Re: Salzburg oder Austria
Re: Salzburg oder Austria
Gerinho schrieb:
kingkurt schrieb:
Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, daß jemand anderer die Klasse hat Salzburg oder Austria einzuholen, da würde sich doch ein Surebetterl basteln lassen, oder lieg ich da falsch? [[yo]]
Natürlich liegst du hier falsch :mrgreen:
Na mal erhlich, die austria hat es in den jahren nicht geschafft, bei salzbrug wer weiß wie sich der kader entwickelt natürlich san die nicht solche, aber man kennt ähnliches von real wo gute spieler <> erfolg ist.
MmN wenn du wirklich dran glaubst dann nur salzburg , wennst dann die austria nimmst könnte pasching oder gak auch noch werden und wer weiß was rapid sich noch in der transferzeit einfallen lässt....
Das Team der Austria rückte in den letzten Wochen immer mehr zusammen, im Trainingslager rannte der Schmäh und auch angebliche Angebote von Rapid an Kiesi wurden mit einem lautstarken Nein in der Gruppe abgelehnt, die Chemie sollt stimmen, der Kader passt auch wieder , mit Janocko und Vachousek sind wieder 2 wichtige Spieler da, die ebenfalls helfen können.. Es liegt jetzt vor allem an Schinkels der jetzt von Stöger keine Einrede mehr haben wird, da der sich vom Platz jetzt zurückgezogen hat.. Austria is damit ein heißer Favorit heuer,
Salzburg hat mit Ivanschitz einen neuen MIttelfeldmotor , der sich auch einmal erst akklimatisieren muss in Salzburg, einen Sturmlauf von Salzburg kann man auch nicht erwarten in der Frühjahrssaison..
GAK ist abgeschrieben, Bazina wird zu Rapid gehen, Söndergaard ist ein Spitzentrainer muss aber mit Minimalmitteln arbeiten, es geht heuer nicht mehr um den Titel für den GAK, erklärtes Ziel mit Sicherheit eine UEFA Cupplazierung um Geld in die Kasse zu spülen..
Rapid das große Fragezeichen, Hicke weg, Hofmann weg, Ivanschitz weg, Dober und Garics beim Bundesheer.. Bazina wird geholt, höchstwahrscheinlich, aber was werden die Jungs aus der Vorstadt holen können? Die Meisterschaft ist für meine Begriffe abgeschrieben..
Daher für mich ein Surebet FAK - RBS für den Meisterteller in Österreich
Hoffe ich konnte einigen die BuLi näherbringen