wieder Certbet
Celtic 1,75 Meister...WillHill nur 1,22 im Vergleich... [[help]] Frage mal alle [[nixweiss]]
Celtic 1,75 Meister...WillHill nur 1,22 im Vergleich... [[help]] Frage mal alle [[nixweiss]]
Tomp schrieb:Gibt es zu Certbet Erfahrungswerte?
Abundan hechel ich sämtliche Quoten zu bestimmten Ereignissen durch [[sabber]] und stoße immer wieder bei Certbet auf Extremquoten.
Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut bei denen ein Konto zu eröffnen. Ich kenne keinen, der ein Konto da hat und bei SBR sind die nicht gelistet.
Grüße Tomp
Tomp schrieb:Gibt es zu Certbet Erfahrungswerte?
Abundan hechel ich sämtliche Quoten zu bestimmten Ereignissen durch [[sabber]] und stoße immer wieder bei Certbet auf Extremquoten.
Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut bei denen ein Konto zu eröffnen. Ich kenne keinen, der ein Konto da hat und bei SBR sind die nicht gelistet.
Grüße Tomp
wat is denn wenn er sich verletzt vorm 1.SPiel...ist noch ewig!!_Wettpate schrieb:Mal bei Unibet was gefunden:
Steht Zlatan Ibrahimovic beim ersten Spiel seines Landes in der Startelf?
Ja 1,15
Nein 5,00
Also für mich is das ne glasklare Bank die ich selbst bei der Quote als spielbar halte!
Was meinen die anderen? [[nixweiss]]
Flo schrieb:CL Team gewinnt Uefa Cup @4,0 iw
In der CL spielen meiner Meinung mindestens genausoviele Teams wie im UC, die das Zeug haben, den Uefa Cup zu gewinnen. Letzte Saison hamma diese Wette mit etwas Glück gewonnen, dieses Mal wirds etwas schwieriger aber für 4,0 muss mas wieder probieren (baw hats nur 2,5).
Denk da an Villarreal, Bremen, Schalke, Betis, Porto - alles mögliche Gruppendritte.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Flo schrieb:CL Team gewinnt Uefa Cup @4,0 iw
In der CL spielen meiner Meinung mindestens genausoviele Teams wie im UC, die das Zeug haben, den Uefa Cup zu gewinnen. Letzte Saison hamma diese Wette mit etwas Glück gewonnen, dieses Mal wirds etwas schwieriger aber für 4,0 muss mas wieder probieren (baw hats nur 2,5).
Denk da an Villarreal, Bremen, Schalke, Betis, Porto - alles mögliche Gruppendritte.
Die Teams sind:
FC Brugge, FC Thun, Udinese Calcio, OSC Lille, FC Schalke 04, Rosenborg Trondheim, Betis Sevilla, Artmedia Bratislava.
Viel Glück, da kommen für mich nur zwei, maximal drei Teams in Frage, die das Zeug zum Titel haben.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Flo schrieb:CL Team gewinnt Uefa Cup @4,0 iw
Die Teams sind:
FC Brugge, FC Thun, Udinese Calcio, OSC Lille, FC Schalke 04, Rosenborg Trondheim, Betis Sevilla, Artmedia Bratislava.
Viel Glück, da kommen für mich nur zwei, maximal drei Teams in Frage, die das Zeug zum Titel haben.
Flo schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Flo schrieb:CL Team gewinnt Uefa Cup @4,0 iw
Die Teams sind:
Ja, leider sind ManU und Porto direkt ausgeschieden.
Schalke, Brügge und vielleicht Lille sowie Udinese haben das Zeug weit zu kommen, mit den anderen rechne ich nicht.
Redel schrieb:äddd einspruch gegen jeden dieser Vereine wäre mein HSV favorit [[aetsch]] :mrgreen: , ne aber mal ganz ehrlich denke zwischen dieses Vereinen, HSV und Roma, event. donetsk wird es entscheiden.
chinaboy schrieb:jetzt ist sicher leicht zu beurteilen. Aber sowohl Mailand als auch ManU wäre bei ein last minute Tor von Schalke oder ManU auch hier gelandt. Dann wäre die Quote sensational Value. Auch wenn Barca gestern nicht gewonnen hätte, wäre mit Werder die Quote Value.
ridle schrieb:Einen hab ich noch:
Ich finde Bielefeld 66/1 e/w 1/2 1-2 bei Eurosportw./Sportingbet für den DFB Pokal recht hoch - sie spielen im Achtelfinale gg. Unterhaching daheim, sollte machbar sein. Mit Glück bekommen Sie noch eine gute Losung im Viertelfinale, dann ist alles drin - wenn man sieht, wer niedriger quotiert ist, und dass Bielefeld immerhin 9.! ist - sieht die Wette echt interessant aus, dazu noch 7. in der Heimtabelle. Zuletzt 2 Siege in Folge!
ridle schrieb:Pech mit den anderen Pokalwetten-
Hamburg n.V.
Nürnberg i.E.
Hannover 0 Chance
Freiburg n.V. [[bang]]
Aber Bielefeld sieht doch recht gut aus - Halbfinale sollte bei der Auslosung nun drin sein [[winkewinke]]