Langzeitwetten

Gibt es zu Certbet Erfahrungswerte?
Abundan hechel ich sämtliche Quoten zu bestimmten Ereignissen durch [[sabber]] und stoße immer wieder bei Certbet auf Extremquoten.
Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut bei denen ein Konto zu eröffnen. Ich kenne keinen, der ein Konto da hat und bei SBR sind die nicht gelistet.
Grüße Tomp

Tomp schrieb:
Abundan hechel ich sämtliche Quoten zu bestimmten Ereignissen durch [[sabber]] und stoße immer wieder bei Certbet auf Extremquoten.
Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut bei denen ein Konto zu eröffnen. Ich kenne keinen, der ein Konto da hat und bei SBR sind die nicht gelistet.
Grüße Tomp

Hi Tomp

Schau mal in den Ordner "Wettbüro News". Dort habe ich vor kurzem über die einen Ordner eröffnet................

Guckst du hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=11062

Michi

Tomp schrieb:
Grüße Tomp

Hab vor Ort 2 Annahmestellen wo ich immer wette.Diese haben Gott sei Dank nicht diese lächerlichen Limits die sie online haben und ich kann auch sofort am nächsten Tag meine Kohle holen.

Online dauerts in der Regel leider ca 4 Wochen immer mit Geldüberweisung aber meines Wissens haben alle immer noch ihr Geld problemlos erhalten,darunter auch mehrere mit höheren 4 stelligen Beträgen.

Flo schrieb:
CL Team gewinnt Uefa Cup @4,0 iw
In der CL spielen meiner Meinung mindestens genausoviele Teams wie im UC, die das Zeug haben, den Uefa Cup zu gewinnen. Letzte Saison hamma diese Wette mit etwas Glück gewonnen, dieses Mal wirds etwas schwieriger aber für 4,0 muss mas wieder probieren (baw hats nur 2,5).
Denk da an Villarreal, Bremen, Schalke, Betis, Porto - alles mögliche Gruppendritte.

Die Teams sind:
FC Brugge, FC Thun, Udinese Calcio, OSC Lille, FC Schalke 04, Rosenborg Trondheim, Betis Sevilla, Artmedia Bratislava.

Viel Glück, da kommen für mich nur zwei, maximal drei Teams in Frage, die das Zeug zum Titel haben.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Flo schrieb:
In der CL spielen meiner Meinung mindestens genausoviele Teams wie im UC, die das Zeug haben, den Uefa Cup zu gewinnen. Letzte Saison hamma diese Wette mit etwas Glück gewonnen, dieses Mal wirds etwas schwieriger aber für 4,0 muss mas wieder probieren (baw hats nur 2,5).
Denk da an Villarreal, Bremen, Schalke, Betis, Porto - alles mögliche Gruppendritte.

Die Teams sind:
FC Brugge, FC Thun, Udinese Calcio, OSC Lille, FC Schalke 04, Rosenborg Trondheim, Betis Sevilla, Artmedia Bratislava.

Viel Glück, da kommen für mich nur zwei, maximal drei Teams in Frage, die das Zeug zum Titel haben.

Ja, leider sind ManU und Porto direkt ausgeschieden.
Schalke, Brügge und vielleicht Lille sowie Udinese haben das Zeug weit zu kommen, mit den anderen rechne ich nicht.

Flo schrieb:

Die Teams sind:

jetzt ist sicher leicht zu beurteilen. Aber sowohl Mailand als auch ManU wäre bei ein last minute Tor von Schalke oder ManU auch hier gelandt. Dann wäre die Quote sensational Value. Auch wenn Barca gestern nicht gewonnen hätte, wäre mit Werder die Quote Value.

Flo schrieb:
Flo schrieb:

Die Teams sind:

Ja, leider sind ManU und Porto direkt ausgeschieden.
Schalke, Brügge und vielleicht Lille sowie Udinese haben das Zeug weit zu kommen, mit den anderen rechne ich nicht.

ich würde diese wette noch nicht ad acta legen, denn so stark sind die mannschaften, die jetzt im uefa-cup sind, nun auch wieder nicht. also mal abwarten. [[yo]]

äddd einspruch gegen jeden dieser Vereine wäre mein HSV favorit [[aetsch]] :mrgreen: , ne aber mal ganz ehrlich denke zwischen dieses Vereinen, HSV und Roma, event. donetsk wird es entscheiden.

Vor sev, vfb, hertha, oder gar monaco brauch man sichnichtr fürchten.

Hätte der HSV in Mon gewinnen müssen hätten sie es getan...

Finde gar net schlecht wenn HSV 2. der Gruppe wird, denn gegen Rosenborg, Artmedia z.B. wären wir favorit...

Grüße

Redel schrieb:
äddd einspruch gegen jeden dieser Vereine wäre mein HSV favorit [[aetsch]] :mrgreen: , ne aber mal ganz ehrlich denke zwischen dieses Vereinen, HSV und Roma, event. donetsk wird es entscheiden.

vorausgesetzt, van der vaart ist wieder rechtzeitig fit und das denke ich eher nicht, denn er kann erstmal zwei monate gar keinen fussball spielen, desweiteren braucht er dann wohl auch einen monat, bis er wieder in tritt kommt. dann haben wir schon anfang märz. van der vaart ist sehr wichtig für einen erfolgreichen auftritt des HSV im uefa-cup, das sollte man dabei bedenken.

chinaboy schrieb:
jetzt ist sicher leicht zu beurteilen. Aber sowohl Mailand als auch ManU wäre bei ein last minute Tor von Schalke oder ManU auch hier gelandt. Dann wäre die Quote sensational Value. Auch wenn Barca gestern nicht gewonnen hätte, wäre mit Werder die Quote Value.

Das stimmt natürlich. Ich wollte auch nicht sagen, daß die Wette unbedingt falsch war, nur hatte ich damals so großen Value nicht gesehen. Und selbst wenn ein Topteam im Wettbewerb gelandet wäre, man weiß nie, ob z.B. Milan den UEFA-Cup ernst nehmen würde im Vergleich zur italienischen Meisterschaft.

@ Flo: Mit Betis rechnest Du nicht? [[nixweiss]] Würde ich eher auf der Rechnung haben als Brugge...

Betis...weiß ned so recht. Ich denk, die brauchen noch einige Zeit um sich in der Meisterschaft zu erfangen und die hat wohl Vorrang. Wobei jetzt habens eigentlich 2 Monate Zeit dafür, dann könntens im Uefa Cup Gas geben...ok, nehma die auch noch Favoritenkreis dazu. [[grin]]

Würde Betis auch nicht auf´m Zettel haben... Die Spiele in der CL waren zum Teil richtig gut, aber sie haben wie soviele Mannschaften vor ihnen diesem Engagement in der Meisterschaft Tribut zollen müssen, die werden im nächsten Jahr alles tun. um in der Primera dem Abstieg zu entgehen, könnte Kraft im EC kosten...

Brasilien Weltmeister gibts bei Interwetten noch für 5,0. Betfair beispielsweise nur 4,3. Ich denke die Quote wird bis zur WM noch fallen.

Brasilien für mich schon klarer Favorit. Was die können haben sie ja bereits beim Confederations-Cup gezeigt. Zur Absicherung werd ich aber mal noch Deutschland spielen, damit ich mich nicht ärgere wenns Klinsis Jungs doch schaffen. [[stomping]]

Gruß
Luke

Pech mit den anderen Pokalwetten-
Hamburg n.V.
Nürnberg i.E.
Hannover 0 Chance
Freiburg n.V. [[bang]]

Aber Bielefeld sieht doch recht gut aus - Halbfinale sollte bei der Auslosung nun drin sein [[winkewinke]]
ridle schrieb:
Einen hab ich noch:

Ich finde Bielefeld 66/1 e/w 1/2 1-2 bei Eurosportw./Sportingbet für den DFB Pokal recht hoch - sie spielen im Achtelfinale gg. Unterhaching daheim, sollte machbar sein. Mit Glück bekommen Sie noch eine gute Losung im Viertelfinale, dann ist alles drin - wenn man sieht, wer niedriger quotiert ist, und dass Bielefeld immerhin 9.! ist - sieht die Wette echt interessant aus, dazu noch 7. in der Heimtabelle. Zuletzt 2 Siege in Folge!

ridle schrieb:
Pech mit den anderen Pokalwetten-
Hamburg n.V.
Nürnberg i.E.
Hannover 0 Chance
Freiburg n.V. [[bang]]

Aber Bielefeld sieht doch recht gut aus - Halbfinale sollte bei der Auslosung nun drin sein [[winkewinke]]

ich denke auch. der ofc hat zwar hier und da für ne überraschung gesorgt (siehe sieg in cottbus) aber dafür auch schon dicke böcke geschossen (ala heimniederlage saarbrücken und ahlen). denke mal, dass sich bielefeld das nicht nehmen lässt und ins dfb-pkalhalbfinale einziehen wird!!!

Da sonst nix los is, hab ich diverse Meisterwetten durchgeackert.
Wo, außer bei admiral und bettingstar24, gibts Quoten auf den Meister der 2.Bundesliga? Admiral hat Cottbus und Freiburg jeweils 20,0 bzw. Karlsruhe und Paderborn jeweils 50,0. So eng wie es dort zugeht, sind die doch alle zu hoch oder? [[nixweiss]]

In Österreich is in den 100,0 für Pasching und Ried gewisser Value find ich, die gibts sonst nirgends auch nur annähernd - wird aber am Ende sowieso zu 90% zwischen Salzburg und Austria Wien entschieden.

In Österreichs 1.Liga keine Ahnung...

In Spanien muss ma rein aus Sympathie Osasuna probieren, bei Betfair 30,0.