[Langzeitwetten] WM Langzeitwetten

Kombiquoten sind 1,83(1x) + 1,9 (7x) + 2,0 (8x) ...
System 16 aus 16 -> Quote 43.xxx
und 10 aus 16 (aufwaerts, waere meine reale Erwartung ) knapp im Plus.
Genau 10 aus 16 (1,9*2,0*2,0*2,0*2,0*1,9*2,0*1,9*1,83), zudem noch fast ausschließlich die hoeheren Quoten. Gibt circa 43%, ist aber sehr aergerlich weil wirklich alle Spiele (mit Ausnahme Deutschlands) extrem eng waren, wenngleich ich eher angenommen habe dass es mehr Tore gibt. Hier war viel mehr drin, haette ordentlich klingeln muessen... schade drum. Falsch waren: Frankreich + Portugal wegen 0:0, Arg (6.Min) + Deu (8.Min) + Korea (7.Min) + Eng (4.Min). [[heul]]

edit: hier zeigt sich (leider), dass Solo besser gewesen waere als die Kombi (+ Einsatz auf eine 3,35)

Zuletzt bearbeitet:
Group finishing order:

1.Argentinien-2.Südkorea 6,50 (3/10) betsson

Wer hier absichern will,kann auf Nigeria kommt weiter bei bet-at-home für 3,90 setzen[[yo]]
Die 4,20 für griechenland halte ich für unrealistisch

Viel Glück[[yo]]

PS:Ich gehe davon ais,dass es Südkorea erst recht machen wird,da Griechenland gegen Argentinien spielen wird und auch WENN Argentinien mit einer B-Elf spielen sollte,diese immer noch besser ist,als Griechenland.
Nigeria spielt gegen Südkorea und ich glaube nicht,dass Nigeria das Spiel gewinnen wird.Unentschieden reicht Südkorea daher auch.

Ich habe hier bei bet-at-home gespielt,dass England und Slowenien weiterkommen.England wird geen Slowenien gewinnen und sich für die nächste runde qualifizieren.Ich gehe von einem 1:0 gegen Slowenien aus.USA wird es schwer haben,gegen Algerien zu gewinnen,denn sie stehen hinten sehr kompakt.Ig gehe da mehr von einem Unentschieden aus.Das Ergebnsi könnte 0:0 sein.Mal sehen.Auf jeden Fall gute Quote,dass England und Slowenien weiterkommen.

England und Slowenien weiter 3.80 (3/10)

Bookie: bet-at-home

Viel Glück[[yo]]

Ich habe hier bei bet-at-home gespielt,dass England und Slowenien weiterkommen.England wird geen Slowenien gewinnen und sich für die nächste runde qualifizieren.Ich gehe von einem 1:0 gegen Slowenien aus.USA wird es schwer haben,gegen Algerien zu gewinnen,denn sie stehen hinten sehr kompakt.Ig gehe da mehr von einem Unentschieden aus.Das Ergebnsi könnte 0:0 sein.Mal sehen.Auf jeden Fall gute Quote,dass England und Slowenien weiterkommen.

England und Slowenien weiter 3.80 (3/10)

Bookie: bet-at-home

Viel Glück[[yo]]

Ich würde in der Gruppenphase kein Cent mehr auf England setzen. Nach dem recht schwachen Spiel gegen die USA
war ich mir sicher das man sich steigern würde, aber das 0:0 gg Algerien war schon arg schlapp. Irgendwas stimmt mit der Mannschafft mMn nicht, entweder ist der Verlust von Ferdinand viel schlimmer als erwartet oder man ist nach zig spielen in der Liga,CL,Pokal etc. recht platt und dachte ohnehin das die Gruppe ein Selbstläufer wird. Persönlich halte ich Qualitativ England für eine der stärksten Nationalteams der Welt, aber auf sie setzen würde ich erst wieder in K.O. Spielen wo sie womöglich anderst auftreten würden.

Sehe auch die Engländer und die Amerikaner vorne. USA 2:2 nach 0:2-Rückstand vs Slowenien, haben das Spiel sogar eigentlich 3:2 gewonnen. Das sind gute Fighter und ein bisschen Fussball spielen können sie auch. Algerien hat mich defensiv überzeugt, aber vorne wohl etwas zu harmlos, sodass die Amerikaner das Spiel knapp gewinnen sollten. Geht bei dieser WM eh schief [[rofl]]

wer meint ihr kommt Gruppe D weiter neben Dtld ?

sollte Serbien wohl schaffen nach dem Sieg .. außerdem können sie australien abschießen für die Tordifferenz ..

Das mit dem Abschießen wird wohl nicht eintreffen,da Australien eigentlich eine starke Defensive hat und Serbien keine überragende Offensive hat.Außerdem muss man erst abwarten,wasa Ghana heute macht.Wenn sie gewinnen sieht es schwer aus für Serbien.Sollte Ghana Unentschieden spielen,dann sollten doch deutschland und sebien weiterkommen.Denn dann wird Ghana das letzte Spie gegen Deutschland verlieren. und Serbien die Australier besiegen.Normalerweise sollte es Serbien machen,denn Ghana wird,wenn sie heute gewinnen,nicht all zu hoch gewinnen.Gewinnen sie heute 1:0 haben sie ein Torverhältnis von 2:0 und wenn sie das letzte Spiel gegen Deutschland verlieren,haben sie vielleciht noch ein Plus,wenn sie knapp verlieren.Wenn sie mit dann 2 toren verklieren und Serbien gewinnt,ist Serbien weiter.
Also,lieber das Spiel von Ghana heute abwarten.

Viel Glück trotzdem[[yo]]

Wednesday, 23 Jun 2010, 20:30
Will Ghana qualify for the 2nd round?
pick : NO
odds : 2,10
bookie : bet365
stake : 6.5

This pick takes on 2 assumptions. So there are more possibilties what can happen in this group ... This is how i see the scenario ... I seriously doubt in Ghanas chances against Germany. Ghana is a tipicial African team , without their leader Essien , and they play tacticly very poor and undisciplined. Germany plays far more responsibel and i rate them as a better team with surely more attackin potential. Also Germany is more a team than Ghana is. That is for sure. My initial pick that i wanted to post is the Germany win pick , but odds literally crushed to the floor after this poor Ghana performance. This pick is almost the same , but it takes on the assumption that Serbia wins or doesnt lose against Australia. I am willing to take that risk. I am aware that Serbia isnt playing attackingly with much flair. But also you must know that if Serbia takes a lead at any moment of the game i am sure that they will win it. Surely they shoudnt lose , because Australia has literally no chances to go to knockout phase. Even with a draw Serbia can qualify for next round if Ghana loses with more than a 1 goal difference ...

1 Ghana 2 2:1 4
2 Germany 2 4:1 3
3 Srbija 2 1:1 3
4 Australia 2 1:5 1

p.s.
Bwin pick : No @ 1,95 , bet365 pick : No @ 2,10

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine für mich sehr interessante Wette gefunden.
Spieler h2h 1X2 bei Betway.com:

Gonzalo Higuain vs. Nicolas Anelka

Zu der aktuellen Form von Frankreich wurde ja schon einiges gesagt [[yo]]. Ich rechne Frankreich ebenfalls nicht sehr viele Chancen aus und erwarte mehr oder weniger schon das Vorrundenaus! Ein weiterkommen von Argentinien halte ich für sehr warscheinlich und Higuain ist meines Wissens in sehr guter Form und hat eine gute Saison gespielt. Von Anelkas qualitäten hingegen bin seit seit jeher nicht so ganz überzeugt.

Higuain hat meiner Meinung auch realistische Chancen auf die Torjägerkrone von daher:

Higuain @ 2,25 Betway (4-5/10)[[yo]][[yo]]
Higuain ja schon 3 Tore und Anelka bekannterweise nicht mehr dabei. Wette somit durch [[yo]]

Hallo Zusammen,

da ich nicht weiss wo es sonst rein könnte, poste ich es mal hier.

Achtelfinale Uruguay - Südkorea

Südkorea hat sich als Zweiter der Gruppe B qualifiziert und abgesehen von Spiel 1 gegen Griechenland keinen berauschenden Fussball gezeigt. Gegen Argentinien darf man verlieren keine Frage aber gegen Nigeria hat man große Schwächen in der Verteidigung gezeigt und auch das Offensivspiel fand kaum richtig statt. Die Tore fielen durch einen haltbaren Freistoss und einem Abwehrfehler nach einem Standard. Selbst gegen Griechenland hat man in den letzten 15-20 Minuten Glück gehabt, das man nicht noch ein Gegentor kassiert hat.

Uruguay hat sich souverän als Gruppenerster in der Gruppe A qualifiziert und dabei 7 Punkte geholt bei einer Tordifferenz von 4:0. Man war zwar nicht immer auf der Höhe, gerade in der Verteidigung im Mexiko Spiel hat aber letztendlich doch verdient gewonnen und auch gegen Frankreich hätte man bei bessere Chancenauswertung gewinnen können. Die Offensive ist allein durch Forlan und Suarez schon viel stärker einzuschätzen als die der Koreaner.

Ich persönlich stufe Uruguay stärker ein als Südkorea und gehe davon aus das sie sich auch durchsetzen werden. Bwin bietet noch eine 2.00, andere Bookies max. 1.91 - 1.83.

Uruguay - Südkorea 1 @ 2.00 5/10 bwin