Ich habe hier noch einige Spielerwetten gefunden:
Luis Fabiano-über 2,5 Tore 1,80 (4/10)
Higuain-über 2,5 Tore 1,76 (4/10)
Rooney-unter 3,5 Tore 1,67 (6/10)
Lampard-über 1,5 Tore 1,72 (8/10)
Drogba-unter 2,5 Tore 1,76 (7/10)
David Villa-über 3,5 Tore 1,80 (4/10)
David Villa-Rooney-1 1,67 (4/10)
Fernando Torres-Klose-1 1,58 (9/10)
Most goals conceded:
Ghana 30,00 (2/10)
Honduras 10,00 (3/10)
Least gols scored:
Griechenland 15,00 (3/10)
Begründungen:
Higuain ist gesetzt.Mit Griechenland und Nigeria nicht gerade starke Gegner und ich gehe davon aus, dass Argentinien weit kommt,von daher.
Gleich gilt für Luis Fabiano,bester Stürmer bei Brasilien.Nordkore schon recht schwach und auch gegen die anderen beiden gute Chancen zu treffen.Kommen sicherlich auch weit,daher der Tipp.
Rooney wird vorner sicherlich von den Gegner gut gedeckt und bestimmt auch gefoult,weshalb ich von einer Verletzung ausgehe und 4 Tore recht viel sind.
Lampard im Mittelfeld der,der die Akzente setzt und immer torgefährlich ist.2 Tore sind definitiv drin.
Drogba villeicht nihcht dabei und wenn er dabei ist nicht ab dem ersten Spiel.Sollte die Elfenbeinküste dann in der Gruppenphase ausscheiden und er zum Einsatz kommern dann ist das sehr gut.
David Villa gesetzt und muss die Tore machen,da Torres noch nicht bei 100 Prozent ist.
Deshalb uch David Villa mehr Tore als Rooney.
Ich denke dass Ghana de meisten tore bekommt,da ich gesehen habe wie sie gegen Holland gespielt haben.klar,dass es ein Frundschaftsspiel war,jedoch kann man nicht so schwach spielen.Der beste Torwart spielt bei Wigan und ist dritter Torwart[[schwitz]]
Honduras mit starken Gegner,vor allem Spanien,wo ich denke,dass sie locker 3,4 tore kriegen können.Auch gegen Chile und Schweiz wird es schwer und sicherlich werden sie auch da Tore bekommen.
Griechenland mit den wenigsten Toren da sie in meinen Augen grottenschlecht sind.Vorne schlecht,hinter nich schlechter.
Betsson
Viel Glück[[yo]]