Ich habe heute zwei Vorrundenlangzeitwettenkombis [[rofl]] für die anstehende WM gespielt! [[schwitz]]
1. Kombi @ 7,17 (Interwetten) 20/10
- Aufstieg Spanien + Chile @ 2,15
- Aufstieg Italien + Paraguay @ 1,90
- Aufstieg Holland @ 1,20
- Aufstieg Deutschland @ 1,22
- Aufstieg England @ 1,07
- Aufstieg Argentinien @ 1,12
Holland (Kamerun, Dänemark, Japan), Deutschland (Serbien, Ghana, Australien), England (USA, Slowenien, Algerien) und Argentinien (Nigeria, Griechenland, Südkorea) sollten sich meiner Meinung nach in ihren Gruppen locker durchsetzen, denn die drei jeweiligen Gegner sind alle in etwa auf dem gleichen Niveau, so dass sich die schon gegenseitig die Punkte streitig machen werden. Sehe hier wirklich in keiner einzigen Gruppe zwei Nationen, die eine der großen vier gefährden könnten, zumindest nicht aufs Weiterkommen. Italien + Paraguay spiel ich aus dem Grund, weil ich von der Slowakei absolut nichts halte und Neuseeland sowieso nicht, aber die seh ich nicht mal soviel schlechter als die Osteuropäer. Aufgrund der aktuellen Form von der Schweiz sehe ich für sie derzeit kaum eine Chance die Vorrunde zu überstehn, auch nicht für Honduras, denke hier werden sich ganz klar Spanien + Chile durchsetzen. Vorteil in dieser Guppe auch noch, dass die beiden Favoriten erst am letzten Vorrundenspieltag aufeinandertreffen.
2. Kombi @ 192,10 (Interwetten) 5/10
- Aufstieg Spanien + Chile @ 2,15
- Aufstieg Italien + Paraguay @ 1,90
- Aufstieg Brasilien + Portugal @ 2,40
- Aufstieg Frankreich + Uruguay @ 3,80
- Gruppensieg Deutschland @ 1,75
- Gruppensieg Holland @ 1,60
- Gruppensieg England @ 1,27
- Gruppensieg Argentinien @ 1,45
Hier spiele ich die vier Mannschaften aus der ersten Kombi, die meiner Meinung nach sicher weiterkommen, auf Gruppensieg + nochmal die beiden sicheren Zwillinge ebenfalls aus der ersten Kombi. Hinzu kommen bei mir dann mit Brasilien/ Portugal und Frankreich/ Uruguay nochmal zwei Zwillinge. Die Elfenbeinküste hat sicher gute Spieler in meinen Reihen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Brasilien und Portugal gefährden können. Frankreich und Uruguay erreichen für mich auch das Achtelfinale, weil meiner Meinung nach Mexico bereits im Eröffnungsspiel Probleme mit Südafrika bekommen wird und im Vergleich zu den anderen beiden Nationen finde ich Mexico nicht so stark.