Österreich Bundesliga
Trainerwetten bei
bet-at-home
Der einzige verbliebene Bookie mit einem interessanten Angebot für Langzeitwetten in Österreich. Bei den Trainerwetten gibt es einige interessante Quoten.
Letzte Saison wechselten acht Klubs den Trainer während der Saison. Der neue Ligamodus mit Einteilung in Playoffs nach 22 Spielen macht es möglich, dass schon ab Herbst Nervosität herrscht. Heuer kommt die Doppelbelastung durch Europacup bei wahrscheinlich mehr Teams als letzte Saison dazu, für mich sitzt nicht einmal der Salzburg-Trainer auf seinem sicheren Sportsitz denn die Champions League wird alle mehr fordern als die Europa League in den letzten Jahren. Der Abstiegskampf wird mit Hartberg, WSG Tirol, St. Pölten und vielleicht noch Mattersburg, Admira auch nicht ohne Trainerwechsel über die Bühne gehen.
Wie viele Vereine wechseln während der Saison 2019/20 zumindest einmal den Cheftrainer?
Mehr als 5,5 @1,9 3/10
Die Quoten auf Trainerwechsel bei den einzelnen Vereinen sind meiner Meinung nach auch zu hoch wenn man davon ausgeht, dass mindestens sechs Trainer am 32. Spieltag nicht mehr im Amt sind.
Folgendes würde ich mit 1/10 empfehlen:
Marsch raus @5,25 (viele neue Spieler, Doppelbelastung)
Ilzer raus @4,8 (die Austria wechselt die Trainer so oft wie kaum ein anderer Verein)
Ismael raus @4,0 (Doppelbelastung neue Situation beim LASK)
Kühbauer raus @4,4 (wenn er von den Top3 weit entfernt ist wirds eng)
El Maestro raus @4,4 (Sturm Graz seit langer Zeit enttäuschend und dauernd nervös)
Spielbar sind auch die anderen Rauswürfe, vor allem Ponweiser in Mattersburg,absolut unerfahren und erst Mitte Juni vom Nachwuchstrainer aufgestiegen weil der Vorgänger überraschend seinen Abschied verkündet hat.