Langzeitwetten 2014/2015

Torschützenkönigin Womens World Cup 2015

Setze hier mal ganz klein auf Alex Popp finde die Quote sehr gut vorraussetzung das man viele Tore schiesst, ist in jedem fall hoch.Deutschland gehört zu den Titelfavoriten und hat gute Chancen lange im Tunier zu bleiben.In der Gruppe hat man mit Thailand und der Elfenbeinküste zwei absolute Graupen wo man gut und gerne mal zweistellig gewinnen kann.

Torschützenkönigin Popp @26 Bwin (2/10)

Zlatan Ibrahimovic to leave this Summer

Zlatan verkündetet am 14.06 nach dem EM Quali Spiel: "Ich bin ein Spieler von PSG und habe noch ein Jahr Vertrag. Die Medien bauschen die Dinge auf, da ist nichts dran", auf die Frage, ober vor einem Wechsel zu seinem Ex Club (AC Milan) steht.
Quelle: Transfer-News: Porto-Star Martinez wechselt zum AC Mailand

Er aüßerte sich gegenüber Channel 5: ""Ich habe noch ein Jahr Vertrag, ich gehöre PSG. Ich habe keinen anderen Plan, aber Dinge können sich vom einen auf den anderen Tag ändern."
Quelle: Von PSG zurück nach Milan?: Ibrahimovic schließt Abgang nicht aus - Sport Fussball International

Meiner Meinung nach bleibt Ibra bei PSG, er hat letzte Saison einige Spiele durch Verletzungen gefehlt, aber trotzdem seine Tore gemacht. Denke auch das er nächste Saison CL spielen will, auch wenn das in dem Bericht von spox etwas anders steht. Bei Milan wäre nicht mal EL drin, könnte mir gut vorstellen, dass er noch ein Jahr bei Paris bleibt und dann zu Milan geht (ablösefrei), da er ein gutes Verhältnis zu Geschäftsführer Adriano Galliani hat. Zudem Steht Milan wohl kurz vor der Verpflichtung von Jackson Martinez.

Also meine Wette

Nein @ 1,72 Betsafe (4/10)

Als Vergleich unibet hat eine @ 1,30 dafür, dass er bei PSG bleibt

Folgende Wette, die ich ohne großartig zu überlegen mit max. Einsatz (40 €) angespielt habe bei bwin, intertops @ 21
Klopps nächste Trainerstation - Bayern München
Ich denke für den FCB wird nächste Woche Schluss sein in der CL, zumindest sieht es stark danach aus
Guardiola hat letztes Jahr kläglich versagt gegen Real und dieses scheint es sich zu bewahrheiten, dass es kein einmaliger Ausrutscher war, sondern mangelnde Qualität in den Entscheidungen und vor allem ist er überhaupt nicht selbstkritisch (was man nun auch am Verhalten dem Bayern-Doc MW gegenüber erkennen kann). Das womöglich anstehende Aus gegen Porto würde ganz sicher eine hefitge Diskussion über ihn auslösen und ich würde es dann auch für warscheinlich halten, dass Guardiola selbst abtritt noch bevor er geschmissen wird (allein schon aus Motivationsgründen). Und sind wir mal ehrlich, Klopp würde ein Angebot ohne zu Zögern annehmen, auch wenn es der Rivale ist, aber da gebe ich nix drauf. Im Endeffekt ist die Aufgabe viel zu reizvoll für ihn und das Gehalt nebenbei sowieso. In England muss auch erstmal was frei werden und wenn er die Wahl hat zwischen der Insel und dem Topclub Deutschlands, fällt die Entscheidung auf Zweiteres. Meine Vermutung.
Und sollte es in München doch so weiter gehen wie bisher und sich bei Klopp erst im kommenden Jahr was ergeben, so wäre er wieder ein heißer Kandidat. Das wollte ich noch anmerken.
lost, Kloppo schon in den Privatjet nach Liverpool eingestiegen. Er passt auf jeden Fall gut dahin.
Bin trotzdem der Meinung, dass er eigentlich auf die Bayern spekuliert hat und das gute Angebot jetzt spontan vorzieht.