Boateng war die vermutete wichtige Verstärkung und dank eines fitten Huntelaars spielen sie eine super Rückrunde und sichern sich Platz 3 [[yo]]Zu Schalke wurde auf den vorigen Seiten schon etwas geschrieben.
Bei den Festquoten bei betfair gibt es eine 5,75 auf Schalke als Sieger w/o Bayern & Dortmund.
Mit Boateng haben sie einen mMn super Transfer getätigt, der die Qualität der Mannschaft deutlich anhebt.
Wenn Huntelaar bald wieder fit ist, haben sie einfach eine klasse Offensive.
Dazu noch mit Aogo einen neuen, der dem Fuchs mal wieder etwas Dampf macht, nachdem Kolasinac ja verletzt ist.
Im direkten Duell gegen Leverkusen haben sie letzten Spieltag gewonnen und den Rückstand auf 5 Punkte verkürzt.
Einen anderen Drittplatzierten kann ich mir nicht vorstellen. Wolfsburg zwar etwas verbessert, aber sie haben in den letzten Jahren immer zu enttäuschen gewusst.
Keller mit Sicherheit kein Topcoach, aber in der Rückrunde letzte Saison nur 2 Punkte hinter den Leverkusenern geblieben. Die müssen dieses Jahr wieder in der CL ran, wie vor 2 Jahren als sie in der Liga dann auch nur 5. wurden.
Bei anderen Buchmachern gibts dafür ca. 3,5-3,75, was eher der Realität entspricht. Aufgrund des für mich reichlich vorhandenen Values ist mir die Wette 5/10 wert.
Festquoten bei betfair immer mit geringen Limits, aber für meine Einsätze reicht es :mrgreen:
+23,75