Langzeitwetten 2013/2014

ist schon genial, mittlerweile sind die Absteigerquoten wieder drin und siehe da: Hamburger SV @5,25.. naja anstatt einer Einheit butter ich halt zwei Einheiten drauf und hab dann sogar mehr Gewinn [[stupid]]
die @10 ist Schnee von gestern, wer noch ne ansprechende Quote findet darf sich gerne melden, ganze Recherche und Spaß hoffentlich nicht ganz fürn Arsch

edit: betsson hat eine @10, danke an Pavlyuchenko.. nachdem Grottenkick gestern sieht man das Value noch mehr aufleuchtenhttps://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/members/pavlyuchenko.html

Zuletzt bearbeitet:
Champions Leaque Achtelfinale
Wer kommt weiter? Manchester City / FC Barcelona

City ist derzeit einfach überragend drauf, haben mit Pellegrini anscheinend endlich den richtigen Trainer.
Man ist sehr sehr heimstark, vorne trifft man wie man will. Zuletzt beim 5-1 in Tottenham haben sie ihre Qualitäten wieder eindrucksvoll bewiesen. Die Mannschaft hat nichts mehr mit dem Team der letzten Jahre zu tun, dass in Europa regelmäßig die Jacke vollbekommen hat und sich beispielsweise gegen "Schwergewichte" wie Ajax Amsterdam blamiert hat.
Der Kader wurde in der Breite und auch in der Spitze sinnvoll verstärkt. Die Achse Kompany - Toure - Agüero hat richtig was drauf... von Verletzungsproblemen ist die Mannschaft weitgehend verschont, lediglich Nasri fällt derzeit aus, aber das kann das Team verkraften. Ich muss allerdings gestehen dass ich nicht weiß ob jemand für das Hinspiel gesperrt ist.

Zu Barca brauch ich nicht viel zu schreiben, etwas in die Jahre gekommen, man leistet sich ab und zu mal Ausrutscher, die es so in den Vorjahren nicht oder viel seltener gab. Heute trotz Führung gegen Valenica 2-3 verloren, auch in der CL Gruppenphase nicht immer souverän. Mir fehlt da so ein bißchen der letzte Kick und Erfolgshunger. Natürlich haben sie mit Neymar nochmal einen der besten Stürmer der Welt dazubekommen, ich bin aber der Meinung das Team spielt trotzdem auf keinem höheren Level als letztes Jahr. Neymar im übrigen derzeit auch verletzt, sollte für City aber reichen.

Insgesamt hat Barca in meinen Augen schon die besseren Einzelspieler und die eingespieltere Mannschaft, insbesondere natürlich Xavi, Iniesta, Messi,... die sich blind verstehen. Aber City hat richtig Qualität dazubekommen und hat dieses Jahr schon oft gezeigt was es drauf hat. In der Premier League stehen sie nicht umsonst auf dem ersten Platz, trotz Arsenal in sehr guter Form und Chelsea mit Mou.
Der Sieg in München ist für mich auch ein Ausrufezeichen. Es ging zwar um (fast) nichts mehr, trotzdem war beeindruckend wie sie das Spiel gedreht haben.

Sehe die Sache hier ungefähr bei 55/45 zugunsten von Barca. Quoten von 2,40 und mehr sind daher in meinen Augen spielbar

Champions Leaque Achtelfinale
Wer kommt weiter? Manchester City / FC Barcelona

City ist derzeit einfach überragend drauf, haben mit Pellegrini anscheinend endlich den richtigen Trainer.
Man ist sehr sehr heimstark, vorne trifft man wie man will. Zuletzt beim 5-1 in Tottenham haben sie ihre Qualitäten wieder eindrucksvoll bewiesen. Die Mannschaft hat nichts mehr mit dem Team der letzten Jahre zu tun, dass in Europa regelmäßig die Jacke vollbekommen hat und sich beispielsweise gegen "Schwergewichte" wie Ajax Amsterdam blamiert hat.
Der Kader wurde in der Breite und auch in der Spitze sinnvoll verstärkt. Die Achse Kompany - Toure - Agüero hat richtig was drauf... von Verletzungsproblemen ist die Mannschaft weitgehend verschont, lediglich Nasri fällt derzeit aus, aber das kann das Team verkraften. Ich muss allerdings gestehen dass ich nicht weiß ob jemand für das Hinspiel gesperrt ist.

Zu Barca brauch ich nicht viel zu schreiben, etwas in die Jahre gekommen, man leistet sich ab und zu mal Ausrutscher, die es so in den Vorjahren nicht oder viel seltener gab. Heute trotz Führung gegen Valenica 2-3 verloren, auch in der CL Gruppenphase nicht immer souverän. Mir fehlt da so ein bißchen der letzte Kick und Erfolgshunger. Natürlich haben sie mit Neymar nochmal einen der besten Stürmer der Welt dazubekommen, ich bin aber der Meinung das Team spielt trotzdem auf keinem höheren Level als letztes Jahr. Neymar im übrigen derzeit auch verletzt, sollte für City aber reichen.

Insgesamt hat Barca in meinen Augen schon die besseren Einzelspieler und die eingespieltere Mannschaft, insbesondere natürlich Xavi, Iniesta, Messi,... die sich blind verstehen. Aber City hat richtig Qualität dazubekommen und hat dieses Jahr schon oft gezeigt was es drauf hat. In der Premier League stehen sie nicht umsonst auf dem ersten Platz, trotz Arsenal in sehr guter Form und Chelsea mit Mou.
Der Sieg in München ist für mich auch ein Ausrufezeichen. Es ging zwar um (fast) nichts mehr, trotzdem war beeindruckend wie sie das Spiel gedreht haben.

Sehe die Sache hier ungefähr bei 55/45 zugunsten von Barca. Quoten von 2,40 und mehr sind daher in meinen Augen spielbar

Sehe das ähnlich, maximal 60 / 40 für Barca beste Quote fürs weiterkommen zur Zeit Mybet mit 2,70
Ich würde aber zu einer anderen Wette raten, nämlich die 2,70 für den Heimsieg im Hinspiel für ManCity bei Tipico. Sehe bei gleicher Quote hier höhere Chancen als für die Weiterkommen Wette.
Grund ist das Barca die letzten Jahre auswärts in KO Hinspielen der CL doch recht zaghaft und defensiv auftritt. Solange es Unentschieden steht ist man zufrieden.
Manchester muss vorlegen und wird mir aller macht versuchen einen Sieg im Hinspiel zu erzwingen. Mit einer knappen Niederlage (tippe auf 2:1) könnte auch Barca sicher leben. Hat man gegen englische Manschaften im Camp Nou doch meist sehr gut ausgesehen. Ohne einen Sieg im Hinspiel sind die Chancen zum weiterkommen doch sehr gering. Würde ich der to qualify wette vorziehen..

Ich würde vor allem sagen, dass MC in der Breite besser besetzt ist als Barcelona. Auf jeder Position fast gleichwertigen Ersatz und das nicht nur mit einem Spieler, sondern eher 2-3, die da die Positionen ähnlich gut ausfüllen können. Daher in den Englischen Cupwettbewerben auch überall noch dabei. Denke auch, dass sie ein großer Contender für die CL sind. Und auch gegen Barcelona sehe ich sie nicht zwingend als Außenseiter, nur die Einschränkung, die ihr in euren Analysen vermissen lasst: Agüero hat sich kürzlich verletzt und fehlt den skyblues noch einen knappen Monat. Hinspiel wird also nichts, Rückspiel nur wenn die Ärzte guten Job machen. Mit Negredo, Dzeko, Jovetic hier natürlich auch hochklassig besetzt, aber gerade gegen Barcelona wäre so ein Spielertyp wie es Agüero ist, der richtige. Quotenanstieg kommt also nicht von ungefähr.

GReek Cup

Wettbewerbssieger Atromitos Athen @21 novibet

im Vergleich bwin hat lediglich eine 9

Atromitos muss jetzt im Viertelfinale noch ins Rückspiel Zuhause gegen Olympiakos. Hinspiel endete 0:0.

Hinspiel war ausgeglichen, klar Olympiakos leicht überlegen. Aber Atromitos hatte auch Chancen. Das letzte aufeinander treffen in der Liga wo Atromitos Zuhause gespielt hat habe ich bei 50/50 gesehen absolut ausgeglichenes Spiel. Chancen auf beiden Seiten den Sieg zu holen. Spiel endete ebenfalls 0:0.

Olympiakos hat jetzt in der Liga sicherlich den ersten Schritt gemacht und sich mit dem 0:5 Erfolg gegen Veria warmgeschossen. Atromitos heute ebenfalls nach 24 Min mit 10 Mann 3:1 gegen Asteras gewonnen.

Piräus ist nicht unschlagbar letztes Jahr im Cup Finale unverdient dank dem Schiri (gegen ende des regulären Spiels Ecke für Asteras, Kopfball, Oly Spieler auf der Linie mit der Hand. Schiri hat nichts gesehen) den 1:3 Sieg in der Verlängerung gegen Asteras geholt.

Die To Qualify Quote für Atromitos ist @4.

wenn mann weiter kommt und wahrscheinlich gegen Panathinaikos ran muss, wird sie zwischen 1.9 und 2.2 liegen.

Dann im Finale gegen höchstwahrscheinlich PAOK bei 2.1 - 2.3 to win the cup.

Macht ungefähr ne ~q16

Also für mich hat das ganze hier schon Value.

Ich versteh auch nicht wie Panathinaikos nur ne 3.5 hat!? die müssen doch auch dann gegen Olympiakos ran sollte Atromitos raus fliegen. Nur Atromitos hat halt schon das 0:0 aus Piräus in der Tasche.

Atromitos Greek Cup Winner 13/14 @21 1u

Fulham steigt nicht ab @3,25 6/10 bet365

Mir ist sowieso schleierhaft, warum Fulham die letzten beiden Jahre so schlecht abgeschnitten hat. Auch nach dem Verlust von Berbatov, der zweifelsohne der Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel der Cottagers war, ist dieser Verein allein von der individuellen spielerischen Qualität deutlich besser besetzt als Cardiff, West Bromwich, Norwich, Sunderland, Crystal Palace, Stoke oder Hull City.
Namen wie Stekelenburg, Heitinga, Riise, Amorebieta, Karagounis, Parker, Duff, Dempsey und Bent sind jedem halbwegs fußballinteressierten Menschen bekannt. Daneben spielen bei Fulham aktuell vier Bundesligalegionäre: Lewis Holtby, Ashkan Dejagah, Sascha Riether und William Kvist.
Nach dem schmerzlichen Abgang von Berbatov kam dann mit Mitroglou (der von vielen Top-Clubs in Europa gejagt wurde, u.a. auch Borussia Dortmund) ein doch etwas überraschender Transfercoup zustande, der noch einmal sehr viel Qualität in die Offensive der Cottagers bringt.

Fulham hat meist gar nicht mal so schlecht gespielt, allerdings war sich in der Offensive jeder selbst der Nächste, wodurch viele Halbchancen nicht ordentlich ausgespielt, sondern mit einer Einzelaktion abgeschlossen wurden. Die Defensive war jedoch meist katastrophal und von individuellen Fehlern geprägt.

Mit Felix Magath bekommt Fulham jetzt einen Feuerwehrmann par excellence. Er kennt sich mit solch heiklen Situationen bestens aus und hat auch (im Gegensatz zum HSV [[grin]]) das nötige Spielermaterial zur Verfügung, um den Klassenerhalt zu schaffen. Jetzt liegt es an ihm, aus dem zweifelsohne guten Spielermaterial eine Mannschaft zu formen, die an einem Strang zieht und besonders die Defensive in den Griff zu kriegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Felix Magath genau das schafft und Fulham am Ende der Saison über dem Strich steht.

Vedad Ibisevic unter 16,5 Tore @2,1, conf. 5/10 (tipico)

(unter ''1. Bundesliga special'')

Für mich ein klarer Quotenfehler. Ibisevic hat gegen Augsburg eine rote Karte bekommen und wurde für 5 Spiele gesperrt. Davon hat er ein Spiel abgesessen und muss immernoch bis zum 26. Spieltag aussetzen. Dann bleiben noch 9 Spiele für ihn, um 7 Tore zu erzielen, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
Gegner sind: HSV (H), FCN (A), BVB (H), SCF (H), BMG (A), S04 (H), H96 (A), Wölfe (H) und FCB (A). Damit spielen sie von den Top6 der Tabelle noch gegen 5 Teams.
Ibisevic hat außer gegen seinen Lieblings-Ex-Verein Hoffenheim diese Saison auch noch nie mehr als 1 Tor erzielt, gegen die Stuttgart bekanntlich ja am Wochenende schon spielte.
Ansonsten auch mit Abdellaoue, Cacau, Werner etc. genug Offensiv-Kraft vorhanden, die statt Ibisevic spielen und treffen können.

Ich habe mich für eine Langzeit-3er Kombi entschieden.

Bayern CL Sieger @ 2,87 Bet365

Die Bayern dieses Jahr das Maß aller Dinge.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderes Team in 2 Spielen (Hin & Rück) die Bayern bezwingen kann.
Im Finale glaube ich können die Bayern noch eine Schüppe drauf legen und es muss schon viel in den 90 Minuten schief laufen den Pokal nicht zu holen. Es sind auch nur 2-3 Teams denen ich überhaupt zutraue die Bayern immoment ansatzweise zu fordern.

Bundesliga: Schalke erreicht Top 4 @ 1,4 Bet365

Was soll ich hierzu sagen.
Vom Kader her MUSS Schalke mindestens den CL Quali Platz erreichen.
Gladbach zu unkonstant ( vorallem Auswärts)
Wolfsburg traue ich auch nicht zu Schalke aus den Top 4 zu verdrängen.
Was Schalke von den beiden Teams unterscheidet ist, dass auch oft gewonnen wird wenn sie Scheiße spielen. Dann wird halt oft ein Standart iwie über die Linie geduselt.

Und wenn Leverkusen so weitermacht rutschen die auch noch hinter Schalke.

WM: Deutschland erreicht Viertelfinale @ 1,5

Gruppenphase ist Formsache, im Achtelfinale wartet Belgien oder Russland.
Klar muss man da aufpassen, aber auch das eine Pflichtaufgabe für Deutschland.

3er Kombi @ 6,027 Bet365 8/10

Unibet bietet hier 2 schicke Wetten:
Bendtner kein Tor in der CL @5 (6/10)
Bendtner 0 Minuten Spielzeit in der CL @20 (3/10)

9EH sind ne Menge, aber hat in meinen Augen enormen Value

edit: Quoten nicht lange gehalten @2.5 und @5 jetzt... schade
edit2: jetzt sogar @1.55 und 3.7

Bendtner spielt 6 minuten [[bang]][[bang]][[bang]] -3

macht dabei kein tor, +24

----

+21 [[yo]]

Wer erreicht die nächste runde in der el
Napoli + juve + fiorentina+ tottenham
Tipico Quote 2,14 2/10

Auch wenn es el ist ist bei allen 4 Teams ein Riesen Qualitätsungerschied gegenüber den Gegnern das ich das schon als ziemlich sichere Wette sehe da sich die Qualität bei direkten h2h einfach durchsetzen muss ..

Juve erlaubt sich niemals hier rauszugehen gegen trabzospor außer hier wird gefixt was das Zeug hält

Napoli sollte hungrig sein und ist dem Gegner Form mäßig weit überlegen

Auch wenn die Spiele im Februar sind Napoli das bessere Team auch im Februar

Fiorentina mit esjberg auch ein ziemlich leichtes los ...

So tottenham gegen die Ukrainer
Natürlich tottenham hoher Favorit zurecht als einziger grosser englischer Verein in der el werden auch die sich nicht die Blöße geben auszuscheiden

Ging natürlich Easy Durch[[cheers]]

Messi CL Torschützenkönig

07/08: 9 Spiele, 6 Tore (2. Platz)
08/09: 12 Spiele, 9 Tore (1. Platz)
09/10: 11 Spiele, 8 Tore (1. Platz)
10/11: 13 Spiele, 12 Tore (1. Platz)
11/12: 11 Spiele, 14 Tore (1. Platz)
12/13: 11 Spiele, 8 Tore (3. Platz)

Schaut man sich seine unglaubliche Bilanz an, so wundern mich die Quoten für ihn doch ein bisl. Auch wenn Barca sich gegen Bayern schon ein wenig blamiert hat, so gehören sie trotzdem zu den besten Mannschaften Europas. Ich glaube ich muss hier auf gar nicht groß über Messi berichten, seine Torquote in der Liga ist unmenschlich und das er diesmal nicht europas fussball des jahres wurde könnte ihn auch noch anstacheln.
Barca wird auch dieses Jahr wieder weit in der CL kommen und Messi wird somit einige Spiele machen...
Favoritentipps eigtl nicht mein Ding aber,
4 mal in den letzten 6 Jahren Torschützenkönig und dann kriegt er noch ne @3.75 [[nixweiss]]
Würde das ganze mit 4/10 empfehlen
(bet365/betfred/bwin/unibet)

-4

messi und auch barca leider nich so stark und jetzt schon raus... aber auch bei nem weiterkommen wäre ronaldo eh nich mehr einzuholen

BBC Sportler des Jahres

BBC Sportler des Jahres

BBC Sportler des Jahres: Hamilton 5,0 2/10 Hi
(Bf 6,3 ,PP 4,5)
Wie es ausschaut wird er um die Weltmeisterschaft mitfahren, vielleicht sie sogar gewinnen was natürlich besonders gut wäre. Die Quote ist schon etwas gefallen und er ist der Favorit. Die Konkurenz der Fussballer meiner Meinung nicht so groß, der Rest auch nicht die großen Reißer. Formel 1 kommt ja Flächen deckend gut an.
Ist mir auf jeden Fall eine Wette wert

Robär

Champions League

Champions League

Real Madrid - Bayern München

Wer qualifiert sich? Bayern München @1,66 bet365

(bei oddsoddsodds ist Marathonbet noch mit ner größeren Quote fürs erste Spiel auf Bayern (3 und nicht 2,88 wie bet365), finde dort aber nicht das Weiterkommen)

Also für mich sprechen mehrere Faktoren für Bayern.

Form

Beide spielen eine gute Saison, Bayern hat aber die Liga rekordverdächtig schnell gewonnen, während Real zurzeit auf dem 3ten Platz steht.
Welche Liga nun besser oder schlechter ist, kann man viel drüber reden, aber objektiv vom Platz her + für Bayern.

Zu den Manu Spielen: Gefühlt hat Bayern Probleme mit (englischen :mrgreen:) Mannschaften, die hintendrin stehen, zudem fehlten im Rückspiel einige Leute (Schweini, Thiago, Martinez).
Am Ende zählt für mich aber weiter ist weiter.
1:1 in Manu ist gemessen an den Erwartungen auch nicht so toll, aber man war das bessere Team.
Im Rückspiel dann lange Ballbesitz ohne richtige Gefahr, nachm 0:1 fluppte es dann.

Real's Auftritt für mich schon eher aussagekräftig.
Hinspiel top, aber Rückspiel...klar ohne Cristiano, aber die Defensive wackelt wohl auch ohne ihn.
Für MICH hat Madrid nicht so ein Rückgrad, einen Kampfgeist, der zB Dortmund stark macht und auch bei Bayern eher anzutreffen ist.

Hauptpunkt ist für mich aber die Ausrichtung.
Anders als Manu wird Real sich wohl kaum verstecken und Bayern 'muss' nicht das Spiel machen, schnelle Konter fahren können und generell mehr Platz haben.

Zudem ist das Rückspiel in München, wieder ein kleiner Vorteil.

Ronaldo wird bis dahin wohl fit sein, also beide Teams wohl in Bestbesetzung (Thiago fehlt wohl länger soweit ich das mitbekommen hab, Schweini, Kroos, Lahm, Martinez, da gibts auf der 6 immer noch viel Klasse).

Vielleicht viel Gefühl aber für mich ist Bayern das beste Teams Europas auch nach den Auftritten gegen Manu (und Augsburg mit B Elf haha) und sollte eher eine 1,4/1,5 haben.

Für mich also Value da, ich packs aber wohl in ne Kombi, hoch möchte ichs nämlich nicht anspielen.

Edit:

Das 0:3 gegen Dortmund war natürlich nicht schön, ändert aber nichts an meiner Meinung.
Denn: wie oben angesprochen stand Dortmund tief und konterte sehr gut, das wird Real (zumindestens im Hinspiel) nicht machen und ich glaube, dass Bayern das Hinspiel schon nicht verliert, daher muss Madrid auch im Rückspiel Risiko gehen.
Und selbst wenn das Hinspiel verloren geht, glaub ich ans Weiterkommen...

denn der 2te Punkt ist die Psychologie: Guardiola's Aussage die Bundesliga wäre vorbei stellt sich halt als nicht sooo tooll aus :D
Und auch in Bestbesetzung ist es dann schwer alles zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - Polen, Friendly, 13.05.2014

Deutschland hat einen Länderspieltermin zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwischt. Kurz vor dem Saisonfinale (Pokal, Liga) spielt man gegen Polen. Sport1 hat gestern berichtet, dass man ohne 18 (!) Spieler vermutlich antreten wird. Besonders gravierend natürlich die Ausfälle der Bayern- und BVB-Spieler (Pokal-Finale). Aber auch von Arsenal fehlen wichtigen Stützen mit Özil, Mertesacker und Podolski. Dazu noch Klose und Gomez aus Italien.
Ich kopiere den Artikel einfach mal hier rein:
[...]Die Bayern-Spieler Manuel Neuer, Philipp Lahm, Jerome Boateng, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Thomas Müller und Mario Götze stehen ebenso wie die BVB-Akteure Roman Weidenfeller, Mats Hummels, Marcel Schmelzer, Kevin Großkreutz und Marco Reus nicht zur Verfügung.

Aufgrund des englischen FA-Cup-Endspiels (17. Mai) fehlen Löw auch Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski vom FC Arsenal.

In Spanien und Italien endet die Meisterschaft zudem erst am 18. Mai. Damit dürften auch Mario Gomez (AC Florenz), Miroslav Klose (Lazio Rom) und Sami Khedira (Real Madrid) fehlen.[...]

DFB-Elf ohne 18 Stars gegen Polen |

Vergleicht man das mit den letzten Länderspielen ist das quasi die ganze Stammelf. Natürlich gibt es noch genügend Potential mit Leuten wie z.B. Draxler, Kruse, Sam und Schürrle. Aber gerade im defensiven Bereich hat man mangelnde Alternativen mit den abstiegsbedrohten HSV-Spieler wie Westermann und Jansen oder andere Neulinge die Löw eventuell berufen wird.

Polen wie im Artikel beschrieben zwar auch ohne Piszczek und Lewandowski aber gegen die deutsche Rumpfelt dürfte Polen auch so gute Chancen haben. Quoten jedenfalls noch deutlich zu hoch. Bisher nur bei bwin das Spiel gefunden.

Polen @9 (bwin), 3/10
Remis @6 (bwin), 1/10
(kleine Absicherung)

Torschützenkönig WM 2014

Die Gruppen A-D sind eher stärker einzuschätzen als die Gruppen E-H.
In A-D tummeln sich Brasilien, Italien, Spanien, Niederlande, Kolumbien (evtl. doch mit Falcao), Chile, Uruguay... dazu gefährliche Außenseiter wie Kroatien, Mexiko, England, Elfenbeinküste, Japan... denke in diesen Gruppen geht es recht eng zu und im Achtelfinale und Viertelfinale werfen diese Teams sich gegenseitig raus.
In den Gruppen E-H hingegen ist die Dichte nicht ganz so hoch. Würde hier mal Frankreich, Argentinien, Deutschland, Portugal und Belgien als Favoriten bezeichnen. Hier findet man zwar auch noch die Schweiz, Russland, Ecuador, insgesamt ist das Niveau aber niedriger.
Die einfachste Gruppe erwischt hat wohl Argentinien. Gegen Bosnien, Nigeria und den Iran könnte es durchaus öfter mal klingeln. Dazu kommt der "Heimvorteil", weil in Südamerika gespielt wird. Die Argentinier tragen ihre Gruppenspiele auch zumindest relativ heimatnah aus, wenn man es mit den anderen möglichen WM Städten vergleicht (Porto Alegre, Belo Horizonte und Rio).
Ich gehe davon aus Argentinien wird sich in dieser Gruppe als Sieger durchsetzen. Wenn man den Faden weiterspinnt und sich das Achtelfinale anschaut, dann könnte dort die Schweiz, Ecuador oder Frankreich warten. Honduras gebe ich keine Chance aufs Achtelfinale.
Ein Spiel Argentinien gegen 40% Ecuador, 40% Schweiz, 20% Frankreich (Fra sehe ich die Gruppe gewinnen) wäre wieder absolut machbar für die Argentinier. Im Viertelfinale würde der Gewinner aus H1/G2 warten. Vermutlich sowas wie Belgien/Russland oder Portugal.

Insgesamt stehen die Chancen also gut, dass Argentinien das Halbfinale erreicht, damit 7 Spiele hat (entweder Finale oder kleines Finale). Damit hätten also die üblichen Verdächtigen wie Messi, Agüero jede Menge Zeit sich in der Torjägerliste vorne zu positionieren.

Sehe aufgrund der Auslosung absolut Value, weil andere potenzielle Kandidaten einfach das schwerere Porgramm haben und entweder auf defensivstärkere Teams treffen oder vll. sogar frühzeitig ausscheiden.

Auf französische Spieler ist evtl auch Value zu finden, die Mannschaft ist aber allgemein eher auf Ergebnis fixiert. Dünn auf Benzema gehen könnte man aber auch.

Alles in allem spiele ich:

Messi @8,5 1/10
Agüero @19 0,5/10
Higuain @23 0,5/10

Bwin

Zuletzt bearbeitet:
Österreich, Bundesliga

Der Meistertitel in der österreichischen Bundesliga kann heuer einzig und allein an ein Team gehen -und zwar an jenes von Red Bull Salzburg. Man hat das stärkste Team seit der Übernahme durch den Getränkekonzern, erstmals gab es im Sommer auch keine Veränderung und/oder Trainerwechsel, somit kann man auf ein eingespieltes Team zurückgreifen. Welche Klasse diese Mannschaft hat, zeigte sie in dieser Spielezeit bereits z.B. im Duell gegen Meister Austria Wien, welchen man mit 5:1 abfertigte. Auch die Duelle gegen Fenerbahce waren - trotz des Ausscheidens - Zeugnis für die spielerische Klasse. Natürlich hat die Mannschaft defensiv ihre Schwächen - dies kann die bärenstarke Offensive allerdings ohne Probleme wettmachen (zumindest in Österreich). Weiters hat man auch den mit Abstand breitesten Kader in der Liga, auf der Bank Leute wie Meilinger, Jantscher, Berisha,... sitzen zu haben spricht für sich.
Zu guter letzt ein weiterer entscheidender Punkt, nämlich: who else??? Welches Team sollte sonst Meister werden? Austria Wien? So eine Traumsaison wie vergangenes gelingt einmal in 20 Jahren - außerdem EL-Doppelbelastung - während es sogar schwer haben die Top3 zu erreichen. Sturm Graz? Anfangs Geheimfavorit aber katastrophaler Start, total verunsicherte Mannschaft, viele Ausfälle - niemals! Rapid Wien? Passabler Start aber sehr dünner Kader, bei Ausfällen kaum Potential, viele junge Spieler die Formschwankungen unterliegen - für die EL-Quali wird es reichen - für alles andere nicht.

Meister RB Salzburg @1,57 (betvictor) 10/10

Ganz vergessen auf die Auswertung - 10/10 Wette wie zu erwarten easy durch. Eigentlich wie ein Sparbuch mit guter Verzinsung [[yo]][[cheers]]

WM-Spezial - Interwetten

Gibt es bei der WM einen Hattrick?
Nein @3.40 5/10 interwetten

Quote für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Hattrick ist alles andere als einfach, auch wenn die besten Spieler vertreten sind. [[stupid]]

ACHTUNG: Für Interwetten ist ein Hattrick, einfach 3 Tore in der regulären Spielzeit.

Zuletzt bearbeitet:
WM-Spezial - Interwetten

Quote für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Hattrick ist alles andere als einfach, auch wenn die besten Spieler vertreten sind. [[stupid]]

Dachte ich vor 4 Jahren auch - damals sogar @5. Allerdings zählen die das auch als Hattrick, wenn ein Spieler nur klasissche drei Tore erzielt. Daher kein Value!

WM-Spezial - Interwetten

Das hatten wir bei der letzten WM auch geglaubt und sind baden gegangen. Irgendeiner in irgendeinem der 64 Spiele schiesst 3 Tore und da es nicht mal in nur einer Halbzeit sein muss wie ein echter Hattrick es per Definition eigentlich wäre ist diese Wette zu riskant.

Danke für die Info [[yo]]

Ich habe mal eine Mail hingeschrieben.

Antwort Interwetten:

...
vielen Dank für Ihre Nachricht, ein Hattrick bedeutet, das ein Spieler 3 Tore in einem Spiel erzielen muss.
Bei 3 Toren hinter einander in einer Halbzeit hintereinander wäre es ein "Lupenreiner Hattrick".

Bitte informieren Sie sich in Zukunft vorher über diverse Spezialwetten, da kein Wettstorno mehr möglich sein wird.

Wir danken für Ihr Verständnis.
...

Heißt für mich eigentlich: Man dreht es sich wie man es will.

Auf die Frage, wo ich denn die Definition von Hattrick auf der Website finde, kam nichts.

Naja, sorry dafür. Hoffentlich hat niemand nachgespielt [[kotz]]

Danke für die Info [[yo]]

Ich habe mal eine Mail hingeschrieben.

Antwort Interwetten:

Heißt für mich eigentlich: Man dreht es sich wie man es will.

Auf die Frage, wo ich denn die Definition von Hattrick auf der Website finde, kam nichts.

Naja, sorry dafür. Hoffentlich hat niemand nachgespielt [[kotz]]

es steht aber erzielt ein spieler einen Hattrick Nein
und nicht erzielt er einen Lupenreinen Hattrick also lass dich nicht verarschen von denen du brauchst keinen LUPENREINEN steht ja nicht dort bei der wette

es steht aber erzielt ein spieler einen Hattrick Nein
und nicht erzielt er einen Lupenreinen Hattrick also lass dich nicht verarschen von denen du brauchst keinen LUPENREINEN steht ja nicht dort bei der wette
Er hat ja degegen gewettet! Hier muss ich aber mal Interwetten in Schutz nehmen. Klar, die Bookies drehen es sich viel zu oft wie sie es brauchen, aber in diesem Fall sehe ich das nicht. Ich habe noch nie eine Hattrick-Wette gesehen bei einem Bookie, wo ein "lupenreiner" verlangt worden wäre. Es geht eigentlich immer um 3 Tore in einem Spiel. Kann man auch an den Quoten erkennen, die wären ja sonst völlig daneben!

Fulham steigt nicht ab @3,25 6/10 bet365

Mir ist sowieso schleierhaft, warum Fulham die letzten beiden Jahre so schlecht abgeschnitten hat. Auch nach dem Verlust von Berbatov, der zweifelsohne der Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel der Cottagers war, ist dieser Verein allein von der individuellen spielerischen Qualität deutlich besser besetzt als Cardiff, West Bromwich, Norwich, Sunderland, Crystal Palace, Stoke oder Hull City.
Namen wie Stekelenburg, Heitinga, Riise, Amorebieta, Karagounis, Parker, Duff, Dempsey und Bent sind jedem halbwegs fußballinteressierten Menschen bekannt. Daneben spielen bei Fulham aktuell vier Bundesligalegionäre: Lewis Holtby, Ashkan Dejagah, Sascha Riether und William Kvist.
Nach dem schmerzlichen Abgang von Berbatov kam dann mit Mitroglou (der von vielen Top-Clubs in Europa gejagt wurde, u.a. auch Borussia Dortmund) ein doch etwas überraschender Transfercoup zustande, der noch einmal sehr viel Qualität in die Offensive der Cottagers bringt.

Fulham hat meist gar nicht mal so schlecht gespielt, allerdings war sich in der Offensive jeder selbst der Nächste, wodurch viele Halbchancen nicht ordentlich ausgespielt, sondern mit einer Einzelaktion abgeschlossen wurden. Die Defensive war jedoch meist katastrophal und von individuellen Fehlern geprägt.

Mit Felix Magath bekommt Fulham jetzt einen Feuerwehrmann par excellence. Er kennt sich mit solch heiklen Situationen bestens aus und hat auch (im Gegensatz zum HSV [[grin]]) das nötige Spielermaterial zur Verfügung, um den Klassenerhalt zu schaffen. Jetzt liegt es an ihm, aus dem zweifelsohne guten Spielermaterial eine Mannschaft zu formen, die an einem Strang zieht und besonders die Defensive in den Griff zu kriegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Felix Magath genau das schafft und Fulham am Ende der Saison über dem Strich steht.

-6 EH

Sorry Jungs, Fulham ist einen Spieltag vor Schluss offiziell abgestiegen. Viel Unvermögen und auch ein wenig Pech (z.B. am 36. Spieltag gegen Hull City bis zur 75. Minute 2:0 vorne, am Ende 2:2) haben dazu geführt. Auch Magath konnte die desolate Defensive nicht wirklich stabilisieren.

A-League Grand Final Winner 2014
Brisbane Roar !

Wer soll es denn sonst werden ? Mag man sich schon fast fragen. Roar derzeit 5 Punkte auf den zweitplatzierten. Nächste Woche dazu eine mehr als lösbare Aufgabe gegen Wellington. Die Konkurenz nimmt sich im besten Fall die Punkte gegenseitig weg. Ich spiele es jetzt an, da ich die Quote eher fallen sehe in nächster Zeit.

In letzter Zeit fiel bei Roar der halbe Defensivbereich aus (DM,IV,AV,GK). Nun ist Liam Miller wieder fit, ein enormer Booster für das Team. North kann schon wieder leicht trainieren. Der Keeper wird wohl nur noch ein Spiel fehlen, wurde aber würdig vertreten.
Worauf ich hinaus will ist, dass Roar selbst in Zeiten des Verletzungspechs immer noch funktioniert. Andere Spieler springen ein und machen ihre Sache ordentlich. Sind die verletzten Spieler wieder fit, wird die Roar Defensive zusätzlih gestärkt.

Roar hat derzeit den Besten Angriff, so wie die beste Verteidigung der Liga. Natürlich kann auch Roar geschlagen werden, keine Frage, jedoch sehe ich im Moment kein Team, dass auf Dauer konstant gefährlich werden kann.

WS Wanderers, sicherlich auf dem Papier der argste Verfolger schwächelt derzeit, wird sich aber wahrscheinlich wieder berappeln, mit ihnen wird in den PO's zu rechnen sein, es kann gut sein, dass dies die Finalpaarung gibt, jedoch ist die Saison noch lang

Melbourne Victory lässt gravierende Schwächen im Abschluss aufblitzen. Vor der Saison als Favorit gehandelt, rechnet man jetzt kaum noch damit, dass sie was reißen können. Es fehlt einfach an der Konstanz in der Offensive.

Newcastle sicherlich die Überraschungsmannschaft. Keine Ahnung was mit denen los ist, aber sie scheinen immer das bessere Händchen zu haben und gewinnen auch Partien, in welchen sie nicht Überlegen waren. Taggart mit sechs Saisontoren bisher. Was ist denn mit dem los ? Letztes Jahr in 19 Spielen 2 Tore, jetzt Tore in 9 Spielen. Zum gamblen @11 vielleicht interessant. Nur wirklich dran glaubebn, tue ich nicht.

Sydney FC spielt jetzt schon wiederholt gegen Wellington und heart, danach gibts jedoch Crunch Time, gegen WS Wanderers, Roar und Central Coast. Denke hier werden sie auch nochmal Punkte liegen lassen

Zu guter letzt noch ein Überblick über die bisherigen Grand Final Sieger und ihre Tabellenposition der Regular Season

2006: Sydney 2.
2007: Victory 1.
2008: Jets 2.
2009: Victory 1.
2010: Sydney 1.
2011: Roar 1.
2012: Roar 2.
2013: Mariners 2.

Mag man dieser Statistik glauben, scheiden die 3.-6.platzierten kategorisch aus. Ich denke nicht, dass Roar schlechter als Platz 2 abschneiden wird ;) Gut kann natürlich immer kommen, aber ich gehe dieses Jahr fest von einem Titel an Brisbane aus.

Übrigens ist -afaik- immer noch nicht klar, wo das Finale stattfinden wird. Melbourne scheint irgendwie durch AFL geblockt zu sein, eventuell wird aufs Suncorp Stadium in Brisbane ausgewichen, Heimvorteil wäre natürlich non plus ultra dann.

In dem Sinne...

Brisbane to win A-League Grand Final 2014
@3.5 bwin

6/10

Da ist das Ding
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

17.05.2014

Bayern vs Dortmund (DFB Pokalfinale)

Glaube ich kann mir Zeilen über Personal und letzten Spiele usw. sparen. Sollte ja bekannt sein.

Ich sehe Dortmund hier leicht im Vorteil, weil sie wie immer nichts zu verlieren haben. Bayern hingegen (gerade auch Pep) kann sich eine Niederlage quasi nicht leisten. Das wird sicherlich auch eine "Kopfsache", deshalb sehe ich Dortmund hier mind. 50-50 und durch den psychischen Vorteil vllt. sogar leicht vorne.

(Irgendwie schwer zu schreiben, aber denke ihr wisst auf was ich hinaus will [[grin]]).

Dortmund wird DFB Pokalsieger @3 bet365,betsson 2/10

Premier Leauge England
Wieviel Tore erzielt Andy Caroll

Die Linie liegt bei 10,5 Toren und nimmt man die Statistik von der abgelaufenen Saison dann sollte er diese Marke knacken. Ich gehe allerdings nicht davon aus. Für mich ist er zu verletzungsanfällig, dazu hat er sicher Ansprüche ans National-Team. Das heißt durch den engen Terminplan bekommt er sicherlich in der PL die ein oder andere Pause, da ich davon ausgehe das WestHam dieses Jahr wieder im gesicherten Mittelfeld eintrudeln wird. Dazu vielleicht gar der Fokus bei WestHam eher auf League Cup und FA Cup, da man sicher mal wieder gerne Europa spielen möchte und es über die Liga nicht möglich sein wird dadurch etwas zu erreichen. Also kann ich mir vorstellen das Caroll in der Liga mal geschont wird für ein wichtiges Cup Spiel. Dazu hat man Carlton Cole abgegeben bzw seinen Vertrag nicht verlängert. Also auch da spricht es für Caroll das er als Stürmer sicher mal ab und an eine Pause braucht. Ich denke auch das WestHam durch den Abgang von Cole gezwungen ist noch was in Sachen Sturm zu tun. Und es wird da sicherlich kein No Name Stürmer kommen. Vielleicht sogar einer der besser ist als Caroll. Gibt zumindest noch Gerüchte wonach man Interesse an Bendtner und Ba hat. Bendtner mMn fällt da aber weg, da er ähnlich vom Typ her ist wie Caroll selbst. Bei Ba wäre die Sache schon anders. Sehe ich sogar als ernsthafte Gefahr als Stürmer Nr 1 bei WestHam zu gehen. Deswegen für mich:

Caroll in der Premier League weniger als 10,5 Tore @ 1.95 2/10 bwin

Ich werte schonmal aus. Caroll war lange verletzt und bei noch einem Spieltag steht er nun bei 2 Toren.

[[cheers]]

Lange gewartet und überlegt, aber muss diese Wette jetzt anspielen. Belgien bekanntermaßen Geheimfavorit Nr.1 auf den WM-Sieg. Bei fast allen Buchmachern auf unter den Top 5 Favos gelistet, i.d.R. mit Quoten zwischen 15 und 20. Belgien ist souverän mit 26 Punkten als Gruppenerster durch die WM-Quali marschiert. Sicher, keine Hammergruppe, aber immerhin Kroatien klar hinter sich gelassen. Der Kader ist einfach gewaltig stark. Vom Marktwert auf ähnlichem Niveau wie bei Deutschland. Fast alle Spieler sind bei europäischen Topclubs unter Vertrag, alle Mannschaftsteile sind hervorragend besetzt.
Topformation meiner Meinung nach: Courtois (Athletico), Vertonghen (Tottenham), Van Buyten (Bayern), Kompany (ManCity), Alderweireld (Athletico), Witsel (Zenit), Fellaini (ManU), de Bruyne (Wolfsburg), Dembele (Tottenham), Hazard (Chelsea), Lukaku (Everton).
Courtois sicher einer der besten Keeper der Welt, Kompany sehe ich auch unter den Top 3 IV, Hazard eine überragende Saison gespielt. Die Athletico-Akteure sicherlich auch mit ordentlich Rückenwind. Die Bank auch hervorragend besetzt. Z.B. Lombaerts, Chadli, Nainggolan, Januzaj, Mertens, Mirallas. Schätze Belgien fast stärker ein als Deutschland. Höchstens ein starker IV fehlt noch, falls van Buyten nicht mehr die Kraft für ein ganzes Turnier hat. Allerdings kann Vertonghen auch in die IV und Lombaerts spielt dann links.
Natürlich ist gerade bei der WM auch viel vom Momentum abhängig und Prognosen können niemals so genau sein wie über eine ganze Saison. Dennoch könnte sich die starke belgische Mannschaft mit etwas Glück durchsetzen. Für mich wäre eine faire Quote bei 15-18, von daher fasse ich die @25 bei Bet3000 small mit 1/10 an.

WM 2014: GRUPPE B

Spanien, Chile, Niederlande und Australien.

Für mich sind die Niederlande hier ein bisschen überbewertet und ich sehe hier gute Chancen, dass sie das Achtelfinale nicht erreichen werden. Mit Strootman fällt ein sehr wichtiger Topspieler schon einmal sicher aus und somit verbleiben eigentlich nur 2 Topleute mit RvP und Robben, vorausgesetzt sie verletzen sich nicht noch. Ob Sneijder und vdV mitfahren ist noch fraglich und für mich auch nicht entscheidend. Gerade die Abwehr ist einfach nicht stark genug, zu viele Spieler aus der heimischen Liga sind im Kader.

Spanien ist natürlich der Favorit in dieser Gruppe: Sehr starker Kader, auch in der Breite und dazu noch die Erfahrung als Weltmeister und Europameister.

Chile hat mich nicht nur in der Partie gegen Deutschland beeindruckt, sondern auch in einigen Quali-spielen. Sehr gut besetzter Kader und man hat den Vorteil in Südamerika zu spielen.

Australien dürfte hier (bei allem Respekt) keine Rolle spielen.

Spieltage: Am 1. Spieltag muss die Niederlande direkt gegen Spanien antreten. Werden sie diese Partie verlieren so wird der Druck bereits sehr groß sein, da man wohl davon ausgehen muss, dass Chile gegen Australien gewinnen wird.

Fazit: Für mich kommt Spanien hier weiter und zwischen Chile + Niederlande ist es höchstens eine 50-50 Sache aus Sicht der Europäer. Daher spiele ich folgendes

Spanien + Chile qualifizieren sich @3 3/10 betway

Wer erzielt mehr Ligatore?
Cristian Baroni - Wesley Sneijder (Sneijder @1,7)

Für mich ganz klar Wesley Sneijder! Baroni hat gestern im SuperCup Finale wieder bewiesen, dass er kein 10er ist. Er ist ein ZM wenn mich sogar ein DM. Er wurde ausgewechselt und war extrem sauer. Mit Emenike hat man einen neuen Stürmer verpflichtet, jetzt ist sein Platz in Gefahr. Ausländerregelung sei Dank.. Entweder Kuyt oder Cristian wird es treffen.

Sneijder hat eine sehr starke Vorbereitung absolviert. Er ist der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld. Wird immer gesucht und sucht auch den Abschluss. Während viele Spieler gestern den Kopf hingen lassen, war es Sneijder der Akzente setzen wollte. Er ist heiss und wenn er verletzungsfrei bleibt, dann spielt er jedes Spiel. Spielt als klassischer 10er hinter Burak und Drogba.

5/10

Milan Baros weniger als 13,5 Saisontore (@1,85)

Der alte Galatasaray Stürmer wechselt nach 6 Monaten wieder in die Türkei. Er verliess Galatasaray und wechselte nach Tschechien, dort wurde er nicht glücklich, nun hat ihn Antalya verpflichtet. Die Linie ist hier ganz klar zu hoch. Zwar hat Milan Baros die Qualität, aber ob er 14 Tore schiessen wird? Glaube kaum.. Baros ist ein Stürmer, den man mit Zuckerpässen bedienen muss. Ist keiner, der sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt. Hat 1 Jahr lang kaum bis sehr wenig gespielt, 7-8 Tore sind drin, aber niemals 14.

Besiktas - Fenerbahce H2H (Fener @1,70)

Für mich sind die Rollen in der Türkei ganz klar verteilt.

1. Galatasaray
2. Fenerbahce
3. Besiktas

Besiktas hat ein hartes Jahr hinter sich. Mit wenig Qualität im Kader, das beste rausgeholt. Nun hat man sich mit Slaven Bilic als Trainer verstärkt. Auch neue Spieler kamen dazu, die Vorbereitung war sehr schwach. Um ehrlich zu sein bin ich mir nichtmal sicher, wie lange das mit Bilic gut geht. Sein System sitzt noch nicht und die Saison geht bald los. Fenerbahce spielt auch nicht den schönsten und tollsten Fußball, aber definitiv stärker als Besiktas. Mehr Qualität im Kader, die eingespielter sind. Vorne mit Sow,Emenike,Webo und Kuyt enorme Qualität. Hinten Bruno Alves,Kadlec & Co.
Platz 2 ist für Fener definitiv drin, während Besiktas irgendwo zwischen 3-5 landen wird.

Gesamtquote 3,15 zu 2,5/10 (tipico)

Sneijder 10:3 Baroni
+3,5

Milan Baros lediglich 2 Tore
Fenerbahce ist Meister
+5,4

machen: +8,9[[yo]]

Achtung spielen solange die Wette online ist.

Bobo Mehr als 14.5 Liga-Tore-> ganz klares NEIN! Ich sehe die Wette jetzt erst,sonst hätte ich die schon vor Tagen gespielt. Bobo hat sich im Trainingslager einen Muskel im Oberschenkel gerissen und fällt mindestens 2-3 Monate aus. Hätte auch so bezweifelt, dass Bobo seine 15 Tore schiesst, aber jetzt erst recht nicht. Für mich eine TOPBANK!

weniger als 14,5 @ 1,85 10/10 (tipico)

Zwei Tage bevor er sich verletzt hat, wollte ihn ein arabischer Club verpflichten. Da winkt die fette Kohle. Jetzt bleibt er bei Kayserispor. Motivation? Weiss nicht.. für mich hat die Wette extrem viel value!

noch zwei Spieltage zu spielen, aber da passiert nix mehr. Bobo hat 3 Tore gemacht.

+8,5[[yo]]

1. Bundesliga Absteiger - HSV

die aktuelle lage dürfte jedem klar sein, gewinnt der hsv in mainz, haben sie die relegation, verliert der hsv in mainz und gewinnt fcn/btsv ist der hsv abgestiegen.

hsv in mainz: manager heidel hat unter der woche bereits klar gemacht, dass der fsv (9-3-4 zuhause) unbedingt gewinnen möchte um nach europa zu kommen, zudem hsv und insbesondere slomka auswärts katastrophal, sehe hier nen klaren heimsieg.

nürnberg hat es in schalke auf keinen fall leichter, da es für s04 noch um die direkt cl quali geht.

für mich das "leichteste" spiel hat btsv in hoffenheim, für die es um nichts mehr geht. jedoch muss der hsv verlieren, dass braunschweig vorbei ziehen kann.

wer nach dem spieltag auf rang 16 steht, ist noch lange nicht gesichert, dazu muss zuerst die relegation gegen fürth/paderborn gewonnen werden. und dass die aktuelle form klar für den 2. ligisten spricht sollte klar sein.

alles in allem hat man hier 2 versuche seine wette zu gewinnen, entweder gleich am spieltag oder eben erst in der relegation

Tipico bietet eine 2,0 auf hsv abstieg, im vergleich fcn 1,02, btsv 1,03.

deshalb muss ich den hsv abstieg anspielen, auch wenn ich lieber hamburg als paderborn oder fürth in der 1. liga sehen würde

HSV Abstieg @2,0 (tipico) mit 8/10

und dass die aktuelle form klar für den 2. ligisten spricht sollte klar sein.

Sie haben ja auch unterschiedliche Gegner in den Ligen [[nuts]]

Ich möchte nur an die schlechte Saison von Hoffenheim erinnern, die Lautern dann mehr als souverän besiegt haben.

Für mich ist jeder 1 Ligist (vielleicht sogar deutlicher) Favorit in dem Duell gegen den Zweitligisten.

Individuelle Klasse regelt da schon viel. Zudem darf man Fürth und Paderborn nicht überschätzen, man sieht ja wie die letzten Aufsteiger Probleme hatten in der ersten Liga, dieses Jahr beispielsweise Braunschweig. Die Schere geht halt auseinander.

Und selbst meinem 1. FC Köln attestiere ich eine meeega schwere Saison, wenn wir uns nicht noch deutlich verstärken.

Fürth und Paderborn dagegen haben regelmässig mit durschnittlichen Teams der 2 Liga Probleme, das Aufstiegsrenen war ein Schneckenwettkampf.

Von daher ist das Ganze für mich maximal klein anzuspielen, eher garnicht.

Sie haben ja auch unterschiedliche Gegner in den Ligen [[nuts]]

Ich möchte nur an die schlechte Saison von Hoffenheim erinnern, die Lautern dann mehr als souverän besiegt haben.

Für mich ist jeder 1 Ligist (vielleicht sogar deutlicher) Favorit in dem Duell gegen den Zweitligisten.

Individuelle Klasse regelt da schon viel. Zudem darf man Fürth und Paderborn nicht überschätzen, man sieht ja wie die letzten Aufsteiger Probleme hatten in der ersten Liga, dieses Jahr beispielsweise Braunschweig. Die Schere geht halt auseinander.

Und selbst meinem 1. FC Köln attestiere ich eine meeega schwere Saison, wenn wir uns nicht noch deutlich verstärken.

Fürth und Paderborn dagegen haben regelmässig mit durschnittlichen Teams der 2 Liga Probleme, das Aufstiegsrenen war ein Schneckenwettkampf.

Von daher ist das Ganze für mich maximal klein anzuspielen, eher garnicht.
hoffenheim hatte letzte saison aber am letzten spieltag das spiel beim bvb gedreht, was sich positiv auf die moral ausgewirkt hat.
das vom spielerpotenzial der hsv in einer releagtion im vorteil ist, ist unbestritten. jedoch wird dort auch der wille und kopf entscheidend sein, da sehe ich wiederum beim 2. ligisten vorteile.
in paar stunden sind wir vllt schon schlauer [[cheers]]

Habe heute die ersten Wetten für die WM Platziert. Dabei habe ich mich mit Torschützenkönigen befasst.

Ich vermute das wieder 4-5 Tore zum Titel reichen werden.

Für mich hier die Quoten von Youwin geisteskrank.
Bieten eine @ 81 auf Marco Reus

Marco Reus der beste deutsche Scorrer, bester Spieler der Bundesliga für mich, vermutlich auch für viele anderen. Gehe davon aus das der Spieler der Saison wird.
Unheimlich Abschlussstark, abgezockt, immer auf Tore aus, gute Standards dazu.

Kann mir vorstellen das er evtl auch noch unser 11m Schütze Nummer 1 wird. Özil war es bisher, kann natürlich auch so bleiben da er für Deutschland immer getroffen hat jedoch sollte man das nicht außer Acht lasen.

Reus traue ich einen ähnlichen Turnierverlauf zu wie Müller vor 4 Jahren.
Bei der EM war Reus auch ein absoluter Lichtblick im N11 Trikot.

Vermute Deutschland wird in der Vorrunde 4-5 Tore schießen, gegen Portugal erwarte ich ein knappes Spiel, gegen Ghana einen HC Sieg und gegen die USA sehe ich auch 2-3 Tore.
Wenn Reus da mit 2-3 Buden dabei wäre sehe ich da sehr gute Chancen.
Wir fahren mit Klose zur WM, welcher niemals alle Spiele machen wird, auch Systembedingt, somit liegt viel Verantwortung auf den Spielern in der Offensive.

Daher nehme ich noch Müller dazu, traue auch ihm ohne Probleme zu, seinen Titel aus 2010 zu verteidigen.
Youwin bezahlt hier eine @29

Dazu nehme ich noch Podolski, für mich im 16er einer der Abschlussstärksten Spieler die es gibt, hoffe ein bisschen darauf das er im Sturmzentrum zum Zug kommt.
Özil wird die wenigsten Spiele durchspielen, daher hat man hier vermutlich nach Özil die ersten 3 Elfmeterschützen dabei.

Einsatzlimit für Reus und Poldi leider knappe 4€, bei Müller geht mehr.
Habe 1 EH darauf verteilt

Was ist mit den nicht deutschen Spielern?
Sehe hier keine großen Sprünge der Weltstars. Messi traue ich in der Vorrunde noch am ehesten was zu, aber selbst der Iran wird sich nicht all zu viel einschenken lassen, sind Sie doch defensiv gar nicht so schlecht.

Portugal & Ronaldo bleiben für mich nicht lange genug um Turnier um ernsthaft interessant zu werden.

Neymar für mich hier einer der dichtesten Verfolger von Reus und Müller, Brasilien bleibt wohl bis HF/Finale im Turnier (alles bei normalem Verlauf) trifft für Brasilien deutlich besser als in Barcelona.

Augero, Suarez, Higuain alles Spieler denen ich es nicht zutrauen mag, Suarez eine sehr schwere Gruppe, fraglich ob diese überhaupt überstanden wird.

Hulk, Van Persie auch keine Gefahr, Hulk trifft schlecht für Brasilien, halte ihn eh für Limitiert, Van Persie fast die ganze Saison angeschlagen oder verletzt, wird nicht das Toplevel haben, ähnliches gilt für Messi, Topform ist anders.

Außenseiterchancen haben für mich Rossi wenn er fit wird aber Italien ja auch eher auf Ergebnisorientierten Fußball eingestellt.

Bei Spanien wird das System wieder sehr schwanken ziwschen False 9, wohl Fabregas und richtigier 9, Diego Costa oder Torres, somit bekommen diese Spieler nicht genug Spielanteile um die Krone zu holen.

Ist natürlich alles Theorie, aber Quoten sind lecker

Reus kommt in überragender Form zur WM und schießt uns hoffentlich ins Finale, denn unser Turniergeürst bis HF ist okay, auch nach der Vorrunde kommen vermutlich machbare Gegner...[[sabber]][[sabber]]

Auswertung meiner Tipps vom 10.07.2013:
Highest League Finishing Position. 2013/14. Germany
Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV
Gladbach | Q: 1,78 | Marathonbet | 3/10
Gladbach auf 6, Hamburg auf 16.

Wer kommt 2013/14 in die Top 4?
Bayer Leverkusen | Q: 2,00 | bwin | 1.5/10
Leverkusen auf 4.

Bundesliga-Saison 2013/14 - Top 6
VfL Wolfsburg | Q: 3.00 | bwin | 4/10
Wolfsburg auf 5.

Bundesliga-Saison 2013/14 - Top 6