Champions League
Champions League
Real Madrid - Bayern München
Wer qualifiert sich? Bayern München @1,66 bet365
(bei oddsoddsodds ist Marathonbet noch mit ner größeren Quote fürs erste Spiel auf Bayern (3 und nicht 2,88 wie bet365), finde dort aber nicht das Weiterkommen)
Also für mich sprechen mehrere Faktoren für Bayern.
Form
Beide spielen eine gute Saison, Bayern hat aber die Liga rekordverdächtig schnell gewonnen, während Real zurzeit auf dem 3ten Platz steht.
Welche Liga nun besser oder schlechter ist, kann man viel drüber reden, aber objektiv vom Platz her + für Bayern.
Zu den Manu Spielen: Gefühlt hat Bayern Probleme mit (englischen :mrgreen

Mannschaften, die hintendrin stehen, zudem fehlten im Rückspiel einige Leute (Schweini, Thiago, Martinez).
Am Ende zählt für mich aber weiter ist weiter.
1:1 in Manu ist gemessen an den Erwartungen auch nicht so toll, aber man war das bessere Team.
Im Rückspiel dann lange Ballbesitz ohne richtige Gefahr, nachm 0:1 fluppte es dann.
Real's Auftritt für mich schon eher aussagekräftig.
Hinspiel top, aber Rückspiel...klar ohne Cristiano, aber die Defensive wackelt wohl auch ohne ihn.
Für MICH hat Madrid nicht so ein Rückgrad, einen Kampfgeist, der zB Dortmund stark macht und auch bei Bayern eher anzutreffen ist.
Hauptpunkt ist für mich aber die Ausrichtung.
Anders als Manu wird Real sich wohl kaum verstecken und Bayern 'muss' nicht das Spiel machen, schnelle Konter fahren können und generell mehr Platz haben.
Zudem ist das Rückspiel in München, wieder ein kleiner Vorteil.
Ronaldo wird bis dahin wohl fit sein, also beide Teams wohl in Bestbesetzung (Thiago fehlt wohl länger soweit ich das mitbekommen hab, Schweini, Kroos, Lahm, Martinez, da gibts auf der 6 immer noch viel Klasse).
Vielleicht viel Gefühl aber für mich ist Bayern das beste Teams Europas auch nach den Auftritten gegen Manu (und Augsburg mit B Elf haha) und sollte eher eine 1,4/1,5 haben.
Für mich also Value da, ich packs aber wohl in ne Kombi, hoch möchte ichs nämlich nicht anspielen.
Edit:
Das 0:3 gegen Dortmund war natürlich nicht schön, ändert aber nichts an meiner Meinung.
Denn: wie oben angesprochen stand Dortmund tief und konterte sehr gut, das wird Real (zumindestens im Hinspiel) nicht machen und ich glaube, dass Bayern das Hinspiel schon nicht verliert, daher muss Madrid auch im Rückspiel Risiko gehen.
Und selbst wenn das Hinspiel verloren geht, glaub ich ans Weiterkommen...
denn der 2te Punkt ist die Psychologie: Guardiola's Aussage die Bundesliga wäre vorbei stellt sich halt als nicht sooo tooll aus

Und auch in Bestbesetzung ist es dann schwer alles zu geben.