Langzeitwetten 2013/2014

Breaking News: Tito Villanova verlässt Barca!
Tito Vilanova steps down as Barça manager - MARCA.com (English version)

Real-Quote bei Tipico hat nun doch deutlich Value.
Habe die Wette soeben gespielt! 4/10

[[yo]]

kann ich nicht so ganz nachvollziehen. natürlich ist die mannschaft erstmal geschockt und traurig, aber tito war letzte saison kaum bei der mannschaft und vielleicht braucht die truppe nach den enttäuschungen der letzten spielzeit mal neue impulse von einem guten trainer, der NICHT aus dem barca-system stammt.
wenn ich mir die kandidaten so anschaue, kann da schon was gescheites rauskommen.
Liga - Trainer-Check: Wer kann Barca-Coach? - Yahoo! Eurosport

real für mich auch stark nä. saison, aber value durch die nachricht doch nicht gestiegen?!
levante am ersten spieltag schlägt barca auch ohne trainer und bis zum ersten ernstzunehmenden auswärtsspiel am 25.8(!) in malaga sind es noch 5 wochen!! selbst wenn sich die trainersuche unwahrscheinlichst noch 10 tage hinziehen sollte, kann ein guter coach da schon einiges bewirken, so dass barca wieder befreit aufspielt.

also ich würde das zu der quote nie spielen, wenn die kohle da noch ein jahr rumliegt.

Habe bei Betsson eine interessante Wette gefunden für den Verein Juventus Turin:
Wie viele Tore erzielte das angeführte Team in dieser Saison in seiner heimischen Liga? - unter 82,5 - 1,86

Juventus Turin ist in der Saison 2012/2013 souverän Meister geworden mit einem Torverhältnis von 71:24 und 9 Punkten Vorsprung auf den SSC Napoli.
Im Sommer hat der Verein nochmal aufgerüstet. Mit Carlos Tévez hat man endlich mal wieder einen Top Spieler in die Serie A geholt. Er kam von Manchester City für 9 Mio Euro. Nesta, welcher die italienische Liga zuletzt kritisiert hatte äußerte sich dazu wie folgt: "Das ist eine sehr gute Verpflichtung. Ich hätte nicht geglaubt, dass ein Spieler wie Tevez in der aktuellen Phase in die Serie A wechseln würde. Kompliment an Juventus." Weiterhin konnte man sich noch die Dienste von Fernando Llorente aus Bilbao sichern. Ebenfalls hat man sich mit Angelo Ogbonna und Federico Peluso in der Defensive weiter verstärkt, welche mit nur 24 Gegentoren schon im letzten Jahr das Maß aller Dinge in der Serie A war. Namhafte Abgänge sind Felipe Melo zu Galatasaray Istanbul, Stürmer Manolo Gabbiadini zu Samdoria Genua und Emanuele Giaccherini zum AFC Sunderland.

Trainer Antonio Conte setzt im Angriff auf Flexibilität und in der Defensive auf eine sichere Abwehr. Er übernahm Turin im Jahre 2011 von Luigi Delneri und vor allem in der Defensive zeigt sich die wahre Stärke von den Turinern seitdem. Er blieb nicht bei der starren 4-4-2 Formation sondern variierte diese. Juventus prägt ein sehr dominantes Ballbesitzverhältnis in der eigenne Liga. Juventus lässt den Ball in den eigenen Reihen laufen und ruht sich mit einem formablem Vorsprung gerne aus. Claudio Marchisio, Arturo Vidal und Andrea Pirlo bilden das Kernstück in Juves Zentrale, über die 3 Spieler geht das Spiel in Turin. Die Verteilung im Sturm wurde letztes Jahr vom Gegner anhängig gemacht - man wählte immer den/die taktisch passenden Spieler aus. Vorne fehlte es ihnen jedoch an einem konstanten abschlussstarken Knipser mit wirklicher Qualität. Giovinco ist in puncto Robustheit und Konstanz nicht immer ganz auf der Höhe, Vucinic wird mangelnde Abschlussstärke vorgeworfen, während Quagliarella eine Mischung aus Stärken und Schwächen der beiden Erstgenannten ist. Matri hingegen ist ein eher klassischer Stürmer. Gefahr ging dadurch größtenteils durch die beiden 8er aus. Marchisio und Vidal sprinteten des öfteren aus der Tiefe in offene Schnittstellen, bespielten die durch die Flügelverteidiger und Stürmer geöffneten Räume, wo sie dann selbst zum Abschluss kamen oder noch einen letzten Pass spielten.
Mit Tévez und Llorente hat Juventus Turin nun 2 Stürmer geholt welche endlich eine gewisse Qualität in den Sturm bringen. Wie die beiden sich einbringen werden bleibt abzuwarten. Die beiden werden ihre Tore machen, dennoch wird Antonio Conte weiterhin flexibel aufstellen. Allein die Champions League Spiele werden verhindern, dass Tévez und Llorente jedes Serie A Spiel bestreiten werden. Zudem hat sich Juventus schon im letzten Jahr gerne nach einer Führung ausgeruht und Ball & Gegner hat laufen lassen.

Weiterhin bleibt offen ab Arturo Vidal bleibt, angeblich macht Real Madrid dieses Jahr deutlichere Bemühungen um den Offensivspieler. Madrid bietet 50 Millionen Euro nach Medieninformationen.

Rückblick auf die letzten 6 Jahre:
2007/2008 - Juventus Turin 72 Tore (Bestes Team mit AS Rom)
2008/2009 - Juventus Turin 69 Tore (Bestes Team: AC Mailand, Inter Mailand je 70 Tore)
2009/2010 - Juventus Turin 55 Tore (Bestes Team: Inter Mailand 75 Tore)
2010/2011 - Juventus Turin 57 Tore (Bestes Team: Inter Mailand 69 Tore)
2011/2012 - Juventus Turin 68 Tore (Bestes Team: AC Mailand 74 Tore)
2012/2013 - Juventus Turin 71 Tore (Bestes Team: SSC Napoli 73 Tore)

Der AC Mailand hat als einziges Team in den letzten 10 Jahren diese Marke geknackt in Italien (Saison 2005/2006).

Für mich ist diese Linie um ein deutliches zu hoch angesetzt. Natürlich hat man sich in der Sturmposition deutlich verstärkt, dennoch müssen sich die beiden Spieler erst in das System und die Liga einfinden. Weiterhin ist anzunehmen, dass vor CL-Spielen beide eventuell sogar geschont werden und Vucinic und Giovinco des öfteren spielen werden. Juventus lässt den Ball gerne laufen und lässt die Uhr runter laufen bei souveräner Führung. Die vergangenen Spielzeiten unterstützen dieses Pick zudem noch extra.

Rechne mit 75-78 Toren von Juventus Turin diese Saison.

Juventus Turin erzielt unter 82,5 Tore in der heimischen Liga - 1,86 - 5/10

German Bundesliga FC Bayern Special: Heynckes vs Guardiola
Bayern Munich to score more goals in 2013/2014 than in 2012/2013 @4,5 2EH Intertops

Quote viel zu hoch, leider kleines Einsatzlimit im Markt.
Bayern unter Guardiola wohl noch offensiver als im letzten Jahr mit noch mehr Qualität. Der Klassenunterschied wird immer größer zu den Standard Klubs. Für mich Coinflip ob Sie mehr Tore machen als in der letzten Saison

Man kann sich auch eine SureBet bauen, Interwetten mit der gleichen Wette, unter Bayern München Spezial
Bayern München erzielt in der BL Saison 2013/14 mehr Tore als im Vorjahr - Nein @ 1,90

Good Luck [[yo]]

Philipp Lahm 2Score under 2,5 goals in Season 2013/14 @2 mit 2/10 bei IW

Interessante Wette wie ich finde. Philipp Lahm spielt zurzeit zwar in den Vorbereitungsspielen offensiver als in den Jahren zuvor, und traf bereits auch 3x, Trainer Guardiola begründet dies allerdings damit, dass einige der Mittelfeldspieler wie Götze etc. noch Zeit brauchen. "In der Saison spiele er wieder Rechtsverteidiger". Aufgrund dieser Aussage und vorallem aufgrund der bisherigen BuLi-Stats von Philipp Lahm (9 Tore in 285 BuLi-Spielen), was bedeutet, der trifft alle 31,6 Spiele einmal, spiele ich diese Wette an.

Good Luck @ all [[schwitz]]

Gareth Bale to leave Tottenham this summer "NEIN" @ 1,35 Betsson

Britische Medien berichten relativ einstimmig, Bale wird bleiben. Clubmanager als sehr Standhaft bekannt, hat schon astronomisches Angebot von Real abgelehnt. Mitspieler lehnen sich auch weit aus dem Fenster und sind von seinem Verbleib überzeugt.

Quote lecker. Zum Vergleich, Betfair lay aktuell bei 1,16 .

Gareth Bale gives clearest indication yet he will stay at Tottenham | Football | guardian.co.uk

Gareth Bale transfer: Tottenham stars remain convinced that winger is going nowhere this summer - Mirror Online

Muss nochmal hierauf Bezug nehmen für evl. Nachtipper. Hab mich sehr dafür interessiert, wie man auch an meinem Avatar erkennen kann ;) Ich bin momentan sehr verwirrt, weil in den Medien der Transfer schon sicher scheint, wohingegen die Quoten bei skybet sich genau in die andere Richtung entwickeln. Dort ist die Quote für Bale bleibt bei @1,25, wohingegen der Wechsel zu Real mit @3,75 quotiert wird. Kann mir das nicht so recht erklären, kann mir nicht vorstellen das Club Boss Levy bei 90+ Mio. widerstehen könnte. Meine Hoffnung ist immer noch, dass er ihn nächstes jahr erst ziehen lässt, da er vertrag bis 2016 hat wäre er immer noch teuer genug [[schwitz]]

Value sehe ich momentan aber nicht mehr, das an evtl. Nachtipper

Diverse Meisterschaften:

Ligue 1: Tipp AS Monaco 4.30 Quote Tipico

Meinung: In der Ligue 1 gibt es 2 Top Favouriten um die Meisterschaft einmal den Meister "Paris SG" und den aufsteiger und "neu" reichen Klub "AS Monaco". Hierbei ist für mich Monaco der klare favourite durch den Wechsel von Falcao und diversen anderen Top Transfers. Zwar hat Paris ohne frage auch Top Zugänge z.B. Cavani, aber ich denke das Paris dieses Jahr die ganze Energie in die Championsleague reinstecken wird und sich mehr darauf konzentrieren wird. Außerdem wird Paris im Vergleich zu Monaco viel mehr Pflichtspiele bestreiten müssen, durch die Championsleague.

Fazit: Monaco wird sich die Meisterschaftsschale holen da sie nicht auf mehreren "Hochtzeiten tanzen" müssen

Serie A: Tipp AC Florenz 13 Quote Tipico

Meinung: Dem AC Florenz ist wohl das gelungen was keiner für möglich gehalten hat, Sie haben Mario Gomez verpflichtet, das obwohl Sie wohl am wenigsten Gehalt und Ablöse geboten haben, Sie haben zwar Stevan Jovetic verloren doch Sie haben ihn bestens kompensiert und wenn Gomez hier noch besser Spielen sollte als bei Bayern wird die Florentina an die Spitze der Serie A katapultieren.

Man sieht in der folgenden Statistik einen aufwärtstrend unter Vicenzo Motella

<table id="spieler" class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><thead><tr><th class="ac">Saison</th><th class="al header">Wettbewerb</th><th class="ac header" title="Gewonnen">G</th><th class="ac header" title="Unentschieden">U</th><th class="ac header" title="Verloren">V</th><th class="ac">Tore</th><th class="ac" title="Differenz">+ / -</th><th class="ac header" title="Punkte">Pkt.</th><th class="ac header" title="Platzierung">Platz. Sp.</th><th class="al header">Trainer</th></tr></thead><tbody><tr class="hell lhg"><td class="ac s10 meister">13/14</td><td class="al">Serie A</td><td class="ac s10">0</td><td class="ac s10">0</td><td class="ac s10">0</td><td class="ac s10">-</td><td class="ac s10">-</td><td class="ac s10">0</td><td class="ac s10 fb">-</td><td class="al s10">
</td></tr><tr class="dunkel lhg"><td class="ac s10 ">12/13</td><td class="al">Serie A</td><td class="ac s10">21</td><td class="ac s10">7</td><td class="ac s10">10</td><td class="ac s10">72:44</td><td class="ac s10">28</td><td class="ac s10">70</td><td class="ac s10 fb">4</td><td class="al s10">Vincenzo Montella</td></tr><tr class="hell lhg"><td class="ac s10 ">11/12</td><td class="al">Serie A</td><td class="ac s10">11</td><td class="ac s10">13</td><td class="ac s10">14</td><td class="ac s10">37:43</td><td class="ac s10">-6</td><td class="ac s10">46</td><td class="ac s10 fb">13</td><td class="al s10">Vincenzo Guerini</td></tr><tr class="dunkel lhg"><td class="ac s10 ">10/11</td><td class="al">Serie A</td><td class="ac s10">12</td><td class="ac s10">15</td><td class="ac s10">11</td><td class="ac s10">49:44</td><td class="ac s10">5</td><td class="ac s10">51</td><td class="ac s10 fb">9</td><td class="al s10">Sinisa Mihajlovic</td></tr><tr class="hell lhg"><td class="ac s10 ">09/10</td><td class="al">Serie A</td><td class="ac s10">13</td><td class="ac s10">8</td><td class="ac s10">17</td><td class="ac s10">48:47</td><td class="ac s10">1</td><td class="ac s10">47</td><td class="ac s10 fb">11</td><td class="al s10">Cesare Prandelli</td></tr><tr class="dunkel lhg"><td class="ac s10 "> 08/09</td><td class="al">Serie A</td><td class="ac s10">21</td><td class="ac s10">5</td><td class="ac s10">12</td><td class="ac s10">53:38</td><td class="ac s10">15</td><td class="ac s10">68</td><td class="ac s10 fb">5</td><td class="al s10">Cesare Prandelli</td></tr><tr class="hell lhg"><td class="ac s10 "> 07/08</td><td class="al">Serie A</td><td class="ac s10">19</td><td class="ac s10">9</td><td class="ac s10">10</td><td class="ac s10">55:39</td><td class="ac s10">16</td><td class="ac s10">66</td><td class="ac s10 fb">4</td><td class="al s10">Cesare Prandelli</td></tr><tr class="dunkel lhg"><td class="ac s10 "> 06/07</td><td class="al">Serie A</td><td class="ac s10">21</td><td class="ac s10">10</td><td class="ac s10">7</td><td class="ac s10">62:31</td><td class="ac s10">31</td><td class="ac s10">58</td><td class="ac s10 fb">5</td><td class="al s10">Cesare Prandelli</td></tr><tr class="hell lhg"><td class="ac s10 "> 05/06</td><td class="al">Serie A</td><td class="ac s10">22</td><td class="ac s10">8</td><td class="ac s10">8</td><td class="ac s10">66:41</td><td class="ac s10">25</td><td class="ac s10">44</td><td class="ac s10 fb">9</td><td class="al s10">Cesare Prandelli</td></tr></tbody></table>
*geaendert energienudel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serie A: Tipp AC Florenz 13 Quote Tipico

also bei betvictor gibt es florenz meister mit +10 punkten für eine @16 (netto 15,2 laut formel) und hast ein 10 punkte polster für cb.

letztes jahr haben glaub 18 punkte gefehlt.
gomez theoretisch auch für den topscorer titel ein kandidat. cavanni nicht mehr da... di natale ist halt di natale... aber eine @7 (aktuell auch nur bei bv) reisst mich jetzt au net soo vom hocker... double digits würd ich aber sofort anspielen[[grin]]

also bei betvictor gibt es florenz meister mit +10 punkten für eine @16 (netto 15,2 laut formel) und hast ein 10 punkte polster für cb.

letztes jahr haben glaub 18 Punkte gefehlt.

Die Wette bringt an der Stelle nichts, da jede Mannschaft ein individuelles Handicap erhält. Sie müssen ja nicht nur die höher eingeschätzten Teams mit deren Handicaps schlagen, sondern ALLE 19 Teams und deren jeweiliges Handicap.

Die Special-Wette zielt darauf ab, welche Mannschaft bezogen auf ihr Handicap die beste Punkteausbeute zielt.

ja sorry da gebe ich dir recht...
hier der auszug:
10.5 Saison-Handicap-Wetten
Handicap-Wetten auf Ligen beziehen sich auf eine gesamte Wettbewerbssaison. Der Topfavorit auf den Gewinn des Wettbewerbsbeginnt mit einem Handicap von 0 bzw ohne Punkte. Jedes andere Team der Liga erhält entsprechend seiner Stärke bzw. der Wahrscheinlichkeit auf den Sieg des Wettbewerbs virtuelle Handicap-Punkte (+4; +7; +10; +14 etc). Je schwächer ein Team, dest mehr Punkte werden ihm addiert. Am Ende einer Saison werden alle Handicap-Punkte der Abschlußtabelle für jedes Team hinzugefügt. Das Team, welches nach Addition ALLER Handicaps die meisten Punkte erzielt hat, wird als Gewinner des Wettmarktes gewertet. Sieg-Platz Wetten werden entsprechend der weiteren Platzierungen ausgewertet. Dead-Heat-Regeln kommen zur Anwendung, wenn mehr als ein Team auf dem gleichen Platz nach der Addition der Punkte abschließt.

mal schauen ob betsson eine ähnliche wettart noch reinnimmt. die hatten das letzte saison unter liverpool special und da wurden NUR liverpool punkte addiert. so ist dein einwand aber richtig.
[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Hannover 96 - over/under 38,5 Punkte Bundesliga Saison 2013/2014

Möchte nicht großartig ausholen, aber ich war über diese Wette doch sehr erstaunt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Hannover 96 diese Saison im Abstiegskampf stecken wird.
Es sollte schon ein sicherer Mittelfeldplatz werden, eher in Richtung oberes Mittelfeld gehen, denn man hat bis auf Mohammed Abdellaoue keinen bedeutenden Abgang hinnehmen müssen.
Sollte der Kader in seiner aktuellen Zusammensetzung bleiben und kein Diouf Wechsel bevorstehen, hat diese Wette für mich ordentlich Value.
Mit Ausnahme auf die Saison 2009/2010, wo die Mannschaft knapp dem Abstieg entkommen ist, nach dem tragischen Schicksal um Robert Enke, haben die 96er über Jahre diese Punktemarke erreicht.

Daher mein Fazit:

Hannover 96 over 38,5 Punkte @ 1,926 pinnacle 8/10

Einige Leute werden bestimmt noch andere interessante Punktewetten dort finden, aber Hannover 96 finde ich sehr gut vom over/under.
Vor 10-14 Tagen gab es dort noch zusätzlich die Möglichkeit auf Mainz 05 over/under 34,5 Punkte zu setzen. Doch mittlerweile wurde Line auf 39,5 angehoben.

Weltfussballer 2012/2013 Ballon D'or

Weltfussballer 2012/2013 Ballon D'or

Weltfussballer 2012/2013:

Frank Ribery 21,0 Paddp.

Ich zitiere Olli Kahn aus der Sport Bild dieser Woche:

Wer wird Weltfussballer?

Die Frage ist wohl nur, ob es ein deutscher Spieler wird.
Es wird aber auf jeden Fall einer aus einer deutschen Mannschaft. Meistens haben die spektakulären Spieler die Nase vorne, weniger die sachlichen Spieler wie Schweinsteiger oder Martinez. Vielleicht nimmt man mal Frank Ribery. Er hätte es verdient.Ich denke, Messi ist es ja jetzt zumindest oft genug geworden.

Also, ich bin da auf einer Linie mit dem Kahn, genau meine Meinung. Es kann diesmal nur ein Bayern Spieler gewinnen, denn am Triple kommt man nicht vorbei. Ribery hat eine wirklich super Saison gespielt und ich denke das er international bestens ankommt (wird ja abgestimmt).
Ein Championsliga Verlierer wird nicht gewinnen, das wäre auch unlogisch. Ribery wurde in dem Zusammenhang schon des öfteren genannt. Barca mit Messi von den Bayern
vorgeführt wie eine Schülermannschaft, 4-0 u.3-0 , da muss man schon alleine aus Respekt vor der extrem guten sportlichen Leistung für einen Bayern Spieler stimmen.
Messi hat viermal in Folge gewonnen, jetzt ist der Zeitpunkt da das ein anderer gewinnnt.
Entscheidung 13.01.2014

Robär

Inter gewann auch das Triple und keiner von den Spieler wurde Fussballer des Jahres.

Es geht nicht um den Erfolg der Manschafft sonder was ein Spieler die ganze Saison gezeigt hat. [[yo]]

...und da hat ribery ja wohl aussergewöhnliches gezeigt! [[nixweiss]]
inter hatte auch nicht einen solchen fussballer in seinen reihen, zumal er unter heynckes noch das nach hinten arbeiten beigebracht bekommen hat OHNE vorne etwas an spritzigkeit, kreativität und torgefahr zu verlieren. klar, wenn es immer nur um scorerpunkte geht, gewinnen ronaldo und messi jedes jahr. aber einige wahlen haben schon das gegenteil bewiesen, zumal die beiden in den großen spielen entweder versagt haben oder abwesend waren. für mich wäre ribery absolut logisch.

inter hatte auch nicht einen solchen fussballer in seinen reihen,

trophy.jpg

Italienischer Meister: 2010
Coppa Italia: 2010
Italienischer Supercup: 2010
Champions League: 2010
FIFA-Klubweltmeister: 2010
Vizeweltmeister: 2010
Silberner Ball als zweitbester Spieler bei der WM 2010
Bronzener Schuh als drittbester Torschütze bei der WM 2010
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 All-Star-Team
UEFA Mittelfeldspieler des Jahres: 2010
UEFA Team of the Year: 2010
FIFPro/FIFA World XI: 2010

e: gebe dir aber insofern recht DD, dass die Quote auf Ribery absolut Value hat! Die Wahl damals von Cannavaro war ein Witz, da braucht man gar nicht lange zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Team in bottom 2 position
Bundesliga 2013/14 Outright

Braunschweig halt qualitativ mit Abstand das Team mit dem wenigsten Potential in der Liga. Marktwert von BS liegt bei 23.500.000. Vorletzter Augsburg hat 31.050.000 und davor Mainz mit knapp 38 Millionen. Wenn man schaut, wer wohl in Abstiegskampf verwickelt werden kann, fallen einem neben BS noch Augsburg, Mainz, Hoffenheim, Hertha, Nürnberg vielleicht Freiburg und Bremen noch ein.
Augsburg schafft es irgendwie immer drinzubleiben, unter Trainer Weinzierl in der RR echt einen guten Job gemacht, Heimstark. Mainz Szalai verloren, den man nicht ersetzen kann, zudem Ivanschitz weg. Sicher bisher auf dem TM eher Schritt nach unten gemacht, Qualität dürfte aber schon noch für Klassenerhalt reichen. Hoffenheim unter Gisdol komplett ausgewechselt, leider darf man von denen in der nächsten Saison was erwarten, so um 9-12 rum. Von Volland kann man was erwarten zsmn mit Salihovic z.B. sieht das so schlecht nicht aus. Hertha kommt in die T4 (lt Werner). nein Spaß beiseite, aber im Sturm gerade gut besetzt. Trotzdem ist es Hertha, da kann immer was passieren, zumal ich von Luhukay nicht unbedingt viel halte. Nürnberg Klose und Polter verloren, wird keine einfache Saison man wird sich aber bestimmt wie so oft retten können. Freiburg viel verloren, aber auch mit jungen Leuten gut verstärkt. Doppelbelastung negativ, könnte aber ein einstelliger Platz werden wieder. Bremen letzte Saison katastrophal, aber td gute Spieler, auch wenn sie im Pokal mit der Lusche Mielitz wieder gerade hintenliegen, normal mehr Qualität als BS, was sich on longterm durchsetzen sollte. Fällt schwer den 2. Absteiger neben BS zu finden, aber das die absteigen ist doch recht wahrscheinlich.

Braunschweig @1.85 3/10 (sbobet)

Rein valuetechnisch muss man fast schon auf alle möglichen Abstiegswetten auf Bremen gehen (z.B. bottom 3 @ 7.00).

War heute live im Stadion zugegen, das, was Bremen hier abgeliefert hat, war eine Frechheit. Gehen wir mal die einzelnen Mannschaftsteile durch:

- Tor: Mielitz nicht nur vor dem 1-0 wackelig, auch davor gab es Situationen, die ein Bundesligakeeper normalerweise souveräner löst. Im 1 gegen 1 gegen Korte und Göcer stark, aber die haben ihn eigentlich auch nur angeschossen.

- Abwehr: Fritz und Selassie auf den Außen versucht nach vorne was zu machen, was vollkommen in die Hose ging. Dafür hinten Lücken gelassen, die die Außen von Saarbrücken Korte und Göcer mehrfach hätten besser nutzen können. Dazu haben sich beide Bremer auch oft von den beiden genannten Saarbrücker düpieren lassen. Die Innenverteidigung genauso wacklig wie Selassie, Fritz und Mielitz. Was sich da schon in den Anfangsminuten für den FCS für Chancen ergeben haben, ist der Wahnsinn.

Mittelfeld: Makiadi und Ekici natürlich mit guter Technik, haben sich nicht so schnell düpieren lassen wie ihre Hintermänner, aber nach vorne keinerlei Ideen. Junuzovic... hat der überhaupt mitgespielt?

Sturm: Bei Petersen die gleiche Frage: War der überhaupt anwesend? Hab den nicht ein Mal am Ball gesehen. Füllkrug und Hunt sollten über die Außen kommen, gerade von Hunt muss man mehr erwarten, ideentechnisch kam da gar nix.

Bank: Arnautovic kam dann irgendwann, unbestreitbar ein belebendes Element, aber oft brotlos. Außenristpässe, die nicht ankommen etc.

System: Nicht erkennbar. Soll ein 4-3-3 gewesen sein, ich konnt da nix durchdachtes erkennen.

Kommt natürlich noch ein Elia hinzu, Schönwetterfußballer, der die Erwartungen noch nie erfüllt hat.....

Manch einer mag meine Ausführung jetzt als sehr hart empfinden oder sagen, dass eine Saison viel länger ist und man das alles nicht an einem Pokalspiel festmachen kann.
Aber ich bleibe dabei, ich hab noch nie einen Bundesligisten gesehen, der in einem Spiel gegen einen 2 Klassen tieferen Verein so viele leichte Ballverluste, Abspielfehler und co. hatte.
Saarbrücker Jungs haben hier das Spiel ihres Lebens gemacht, waren natürlich extrem stark, gerade Göcer und Korte, aber dass ein Ziemer vorne drin fast jeden Zweikampf gewinnt, Bälle verteilen kann wie er lustig ist.... das ist nicht eines Bundesligisten würdig.

Daher könnt die @ 7 schon Value haben, sehe Bremen in dieser Verfassung nicht unbedingt stärker als Teams wie Mainz, Freiburg und Co. Obs am Schluss kommt, ist natürlich eine andere Frage....

Weiß selbst noch nicht, ob ichs spielen werde, nromalerweise sind mir so lange LZW zu solchen Preisen nicht ganz geheuer... mal sehen.

Rein valuetechnisch muss man fast schon auf alle möglichen Abstiegswetten auf Bremen gehen (z.B. bottom 3 @ 7.00).

War heute live im Stadion zugegen, das, was Bremen hier abgeliefert hat, war eine Frechheit. Gehen wir mal die einzelnen Mannschaftsteile durch:

- Tor: Mielitz nicht nur vor dem 1-0 wackelig, auch davor gab es Situationen, die ein Bundesligakeeper normalerweise souveräner löst. Im 1 gegen 1 gegen Korte und Göcer stark, aber die haben ihn eigentlich auch nur angeschossen.

- Abwehr: Fritz und Selassie auf den Außen versucht nach vorne was zu machen, was vollkommen in die Hose ging. Dafür hinten Lücken gelassen, die die Außen von Saarbrücken Korte und Göcer mehrfach hätten besser nutzen können. Dazu haben sich beide Bremer auch oft von den beiden genannten Saarbrücker düpieren lassen. Die Innenverteidigung genauso wacklig wie Selassie, Fritz und Mielitz. Was sich da schon in den Anfangsminuten für den FCS für Chancen ergeben haben, ist der Wahnsinn.

Mittelfeld: Makiadi und Ekici natürlich mit guter Technik, haben sich nicht so schnell düpieren lassen wie ihre Hintermänner, aber nach vorne keinerlei Ideen. Junuzovic... hat der überhaupt mitgespielt?

Sturm: Bei Petersen die gleiche Frage: War der überhaupt anwesend? Hab den nicht ein Mal am Ball gesehen. Füllkrug und Hunt sollten über die Außen kommen, gerade von Hunt muss man mehr erwarten, ideentechnisch kam da gar nix.

Bank: Arnautovic kam dann irgendwann, unbestreitbar ein belebendes Element, aber oft brotlos. Außenristpässe, die nicht ankommen etc.

System: Nicht erkennbar. Soll ein 4-3-3 gewesen sein, ich konnt da nix durchdachtes erkennen.

Kommt natürlich noch ein Elia hinzu, Schönwetterfußballer, der die Erwartungen noch nie erfüllt hat.....

Manch einer mag meine Ausführung jetzt als sehr hart empfinden oder sagen, dass eine Saison viel länger ist und man das alles nicht an einem Pokalspiel festmachen kann.
Aber ich bleibe dabei, ich hab noch nie einen Bundesligisten gesehen, der in einem Spiel gegen einen 2 Klassen tieferen Verein so viele leichte Ballverluste, Abspielfehler und co. hatte.
Saarbrücker Jungs haben hier das Spiel ihres Lebens gemacht, waren natürlich extrem stark, gerade Göcer und Korte, aber dass ein Ziemer vorne drin fast jeden Zweikampf gewinnt, Bälle verteilen kann wie er lustig ist.... das ist nicht eines Bundesligisten würdig.

Daher könnt die @ 7 schon Value haben, sehe Bremen in dieser Verfassung nicht unbedingt stärker als Teams wie Mainz, Freiburg und Co. Obs am Schluss kommt, ist natürlich eine andere Frage....

Weiß selbst noch nicht, ob ichs spielen werde, nromalerweise sind mir so lange LZW zu solchen Preisen nicht ganz geheuer... mal sehen.

Bewerte das Spiel bitte nicht zu hoch. Pokalspiel war und ist für Werder nur ein Hindernis in der kommenden Liga da man weiss das man eh nicht so weit kommen wird und diese Spiele zu viele Punkte letzen Endes in der Liga kosten.Ja blamiert hat man sich heute aber ich denke damit kann man leben ´denn nun kann man sich ganz und gar auf die Liga konzentrieren.

Bewerte das Spiel bitte nicht zu hoch. Pokalspiel war und ist für Werder nur ein Hindernis in der kommenden Liga da man weiss das man eh nicht so weit kommen wird und diese Spiele zu viele Punkte letzen Endes in der Liga kosten.Ja blamiert hat man sich heute aber ich denke damit kann man leben ´denn nun kann man sich ganz und gar auf die Liga konzentrieren.
Bremen hat wohl kaum freiwillig abgeschenkt. Geht hier ja auch um eine nicht unbedingt ganz kleine Menge an Geldern.

Für mich Bremen auch ein Abstiegskandidat. In den letzten Jahren ging es immer weiter bergab mit ihnen und mit dem aktuellen Kader werden sie im unteren Drittel mitspielen.

Eine 7er Quote ist allerdings kein guter Value, wenn schon dann eher die Quote 18 bei Tipico, die ich auch schon eingepackt habe

[[sabber]] [[sabber]]

Für mich Bremen auch ein Abstiegskandidat. In den letzten Jahren ging es immer weiter bergab mit ihnen und mit dem aktuellen Kader werden sie im unteren Drittel mitspielen.

Eine 7er Quote ist allerdings kein guter Value, wenn schon dann eher die Quote 18 bei Tipico, die ich auch schon eingepackt habe

[[sabber]] [[sabber]]
Natürlich noch mehr Value in der Quote, aber da steht "Absteiger". Wie ist das mit Relegation? Ich vermute mal Absteiger meint das im eigentlichen Sinne, d.h. bei Platz 16 und gewonnener Relegation wäre die Wette verloren?!

Bottom 3 wäre natürlich auch bei gewonnener Relegation gewonnen...

Spanien Primera Division

Welches Team erzielt zuerst 7 Tore ?

Alle anderen @ 70,00 Betsson

Aufgelistet sind nur Barca, Real und A. Madrid

Also diese Quote ist für mich völlig überzogen, es ist ja nicht unmöglich, daß am 1. Spieltag auch ein anderes Team 4+ Tore schiesst und die 7 Tore Marke am 2 Spieltag knacken könnte. Letzte Saison zum Beispiel schoss am 1. Spieltag Betis auswärts 5 Tore, sowas ähnliches kann jederzeit wieder passieren, deshalb diese Quote in meinen Augen viel zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss noch kurz was dazu schreiben. Stand heute, kann man die Wette spielen.

Aber man sollte so eine Langzeitwette nicht aufgrund eines Spiels/Vorbereitung spielen.

Erstmal zum Kader: Die "Pokalelf" war personell bis auf Elia und die 2 Abgänge Sokratis & De Bruyne die gleiche Mannschaft die letzte Saison größtenteils gespielt hat.
Wenn man also einigermaßen einschätzen will was mit dem Team möglich ist sollte man sich die letzte Saison genauer anschauen. Zum Saisonstart, und in der Hinrunde insgesamt, hat man mit dem neuen erfrischenden Fußball viele Experten überrascht und ernsthaft um die EL-Plätze mitgespielt. Offensiv war das schön anzusehen, man ist nur oft an der schlechten Chancenverwertung gescheitert.
Die Rückrunde war dann natürlich katastrophal, was mMn an den ständig wechselnden Systemen lag und der klägliche Versuch der Mannschaft die Defensivarbeit zu lehren, was auf Kosten der Offensive ging. Hier ganz gut beschrieben: Abstiegskampf-Special: Taktische Analyse Werder Bremen | Spielverlagerung

Zurück zur Gegenwart...
Vorweg...Dutt will laut eigenen Aussagen 2 verschiedene Systeme spielen lassen. Einmal ein 4-2-3-1 und dieses 4-3-3 vom Pokalspiel. Das 4-3-3 mit den aufrückenden AV ist prinzipiell sehr interessant...aber die Aufstellung mit Petersen Rechtsaußen, Hunt im Sturmzentrum und Ekici im DM habe ich auch nicht verstanden. Dort kommen die Stärken der Spieler überhaupt nicht zum tragen und ich denke mal das Dutt es auch gesehen hat und da einiges ändern wird. Zudem sollte man Dutt auch etwas Zeit geben. Er hat das Team nach 3 Katastrophenjahren übernommen...da ist es normal das nach 6 Wochen Vorbereitung nicht alles läuft (ist natürlich keine Entschuldigung für die Leistung gestern).

Kleiner Ausblick...das Transferfenster ist ja noch bis Ende August geöffnet. Und da wird sich bei Werder noch einiges tun.
Arnautovic wird wahrscheinlich gehen, was wichtiges Geld bringen würde. Zudem sollen noch einige Reservisten verliehen/verkauft werden.
Außerdem gibt es ja Gerüchte das Contento kommen soll. Für die Offensive soll auch noch jemand verpflichtet werden.

Mein Fazit:
Wenn man sich die reine Qualität des Kaders anschaut, dann gibt es mit Braunschweig, Hertha, Augsburg, Mainz mindestens 4 Teams die ich schlechter sehe.
Entscheidend wird sein, wie es Dutt schafft, die Qualitäten der Spieler optimal in ein Spielsystem zu vereinen. Und natürlich was die Spieler aus ihrem Talent machen...

aha. und Messi als Steuersünder und Ronaldo der immer als arroganter Schönling in den Medien dargestellt wird...
dann kann es wohl keiner der drei werden...

Hier geht es um Sex mit einer Minderjährigen Prostituierten.Umgangssprachlich auch Kinderf..... (Sorry)genannt.Fehler macht jeder mal, möchte das auch jetzt nicht grossartig verurteilen dennoch wäre dieses ein schlechtes Signal an die Kids da draussen.Das ist einfach so.Die Hausnummer kann man jetzt auch nicht mit Ronaldo und seiner Art oder Messis Steuersünden vergleichen.Dennoch viel erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Iniesta hat sich letztes Jahr auch gegen die Superstars durchgesetzt - dank einer starken EURO.

Ich sehe durchaus Chancen für Ribery, die @17 war schön, aber jetzt würde ich es lassen. Ist halt ne Wahl von Journalisten, da kann man analysieren wie man will....[[nixweiss]]

Iniesta hat sich letztes Jahr auch gegen die Superstars durchgesetzt - dank einer starken EURO.

Ich sehe durchaus Chancen für Ribery, die @17 war schön, aber jetzt würde ich es lassen. Ist halt ne Wahl von Journalisten, da kann man analysieren wie man will....[[nixweiss]]

Die Chance ist riesengross. Diese Wahl findet unter der Federfuehrung vom Kicker statt [[yo]], was kein Nachteil ist. Man wird die ausserordentliche Leistung der Bayern die ja alles in Grund und Boden gespielt haben mit dem Ribery Sieg belohnen. Die Bayern haben den Spaniern ihre Grenzen eindrucksvoll aufgezeigt, da war kein Messi zu sehen aber ein ueberragender Ribery sehr wohl. Messi und Ronaldo werden sich den goldenen und silbernen Schuh abholen und Frank den Titel. Er wurde von Heynkes, Beckenbauer, Kahn und vielen anderen schon nach dem Championsligagewinn als der beste Bayernspieler der Saison hervorgehoben.Die Gschicht mit dem Puff kann man vergessen, den wenn ich als Gast dort hin komme muss ich nicht die Ausweise der Bediensteten kontrollieren, dafuer ist der Betreiber zustaendig.
Ribery vertritt bei dieser Wahl den deutschen Fussball der den spanischen in diesem Jahr gedemuetigt hat wie nie zuvor und wie wir es vielleicht in dieser Deutlichkeit nicht mehr erleben werden.
Der Sieger muss und wird aus der glorreichen deutschen Mannschaft kommen, sonst muesste man diese Wahl einstellen wenn da die Verlierer gewinnen .
Daher meine ich das die 3, 75 noch immer eine gute Quote darstellen.
Englische Wettbueros stimmen hier nicht ab :mrgreen:
Immer nur Messi geht vielen auf den Nerv, die Zeit ist reif fuer einen anderen und das ist diesmal der geniale Ribery

Robär

Österreich, Bundesliga

Der Meistertitel in der österreichischen Bundesliga kann heuer einzig und allein an ein Team gehen -und zwar an jenes von Red Bull Salzburg. Man hat das stärkste Team seit der Übernahme durch den Getränkekonzern, erstmals gab es im Sommer auch keine Veränderung und/oder Trainerwechsel, somit kann man auf ein eingespieltes Team zurückgreifen. Welche Klasse diese Mannschaft hat, zeigte sie in dieser Spielezeit bereits z.B. im Duell gegen Meister Austria Wien, welchen man mit 5:1 abfertigte. Auch die Duelle gegen Fenerbahce waren - trotz des Ausscheidens - Zeugnis für die spielerische Klasse. Natürlich hat die Mannschaft defensiv ihre Schwächen - dies kann die bärenstarke Offensive allerdings ohne Probleme wettmachen (zumindest in Österreich). Weiters hat man auch den mit Abstand breitesten Kader in der Liga, auf der Bank Leute wie Meilinger, Jantscher, Berisha,... sitzen zu haben spricht für sich.
Zu guter letzt ein weiterer entscheidender Punkt, nämlich: who else??? Welches Team sollte sonst Meister werden? Austria Wien? So eine Traumsaison wie vergangenes gelingt einmal in 20 Jahren - außerdem EL-Doppelbelastung - während es sogar schwer haben die Top3 zu erreichen. Sturm Graz? Anfangs Geheimfavorit aber katastrophaler Start, total verunsicherte Mannschaft, viele Ausfälle - niemals! Rapid Wien? Passabler Start aber sehr dünner Kader, bei Ausfällen kaum Potential, viele junge Spieler die Formschwankungen unterliegen - für die EL-Quali wird es reichen - für alles andere nicht.

Meister RB Salzburg @1,57 (betvictor) 10/10

Falls noch wer eine Langzeitwette in der Bundesliga sucht, kann es ja evtl hiermit versuchen:

Adam Szalai über 7,5 Saisontore @1,9, interwetten

Gibt dazu auch nicht so viel zu schreiben. Ich halte die Linie für komplett daneben, wenn man bedenkt, dass a) tipico z.b. als Linie 12,5 anbietet und b) wenn ein Julian Draxler als Spielmacher eine Linie von 11,5 bekommt. [[stupid]]

Szalai in der Sommerpause von Mainz nach Schalke gewechselt, nachdem er bei vielen anderen Clubs auch im Gespräch war. Er traf in der Vorbereitungsspielen schon ein paar Mal und sollte auch genügend Einsätze bekommen, gerade, wenn Huntelaar wie in der Vorsaison nicht auf der Höhe ist. Keller lässt die beiden bestimmt auch öfters mal gemeinsam ran, wie letztens im Pokal. Mit Draxler, Farfan, Clemens usw. hat man gute Passgeber, da wird Szalai ein dankbarer Abnehmer sein. Letzte Saison traf er für Mainz in 29 Spielen 13 mal. Bin mir sicher, dass er auch diese Saison sein Buden macht und am Ende sich die Anzahl irgendwo zwischen 10-15 Toren einpendelt.
Das Einzige Problem (zumindest bei mir): ich kann bei der Wette nur 10€ setzen, obwohl ich es eigentlich mit conf. 7/10 empfehlen würde.

Bundesligasieger mit Handicap Tipico

Ich habe mal die Handicaps zur vergangenen Saison addiert. Vor Bayern lediglich Freiburg mit 92, und die Eintracht dicht dahinter mit 90 Punkten.

Beide sehe ich diese Saison deutlich schwächer. Die Frage ist nun eben, wie stark werden die Bayern diese Saison tatsächlich spielen.

Schalke +23
Bayer +24

Hier sehe ich die eigentliche Gefahr für den Tip.

Ich werde es einfach mal versuchen und die Bayern +0 Handicap Sieg @16 mit 2/10 anspielen.

Handicap-Wette bei bwin....

Hab mit die Vorgaben mal bei bwin angeschaut...
verlockend natürlich die +50 für Braunschweig, die aber wohl
trotzdem nicht reichen werden.
Okay, Bayern wird nicht wieder 91 Punkte machen, aber bestimmt über 80.....[[grin]]

Aber mein Haupttipp ist Hannover 96 [[yo]]

die bekommen 35 Punkte dazu; ich denke, die werden eine doch etwas bessere Saison spielen als letztes Grottenjahr,
wo sie aber trotzdem immerhin auf 45 Punkte kamen. Wenns ein paar mehr sind (vlt. 50) könnt es mit dann 85 Punkten was werden.

Ich probier zu @15 mit 5/10

HC-Sieger Hannover +35

edit: seh grad, bei Tipico sogar +38
Frankfurt hier +39 !! und braunschweig +54...sieht beides auch gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Wer erzielt mehr Ligatore?
Cristian Baroni - Wesley Sneijder (Sneijder @1,7)

Für mich ganz klar Wesley Sneijder! Baroni hat gestern im SuperCup Finale wieder bewiesen, dass er kein 10er ist. Er ist ein ZM wenn mich sogar ein DM. Er wurde ausgewechselt und war extrem sauer. Mit Emenike hat man einen neuen Stürmer verpflichtet, jetzt ist sein Platz in Gefahr. Ausländerregelung sei Dank.. Entweder Kuyt oder Cristian wird es treffen.

Sneijder hat eine sehr starke Vorbereitung absolviert. Er ist der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld. Wird immer gesucht und sucht auch den Abschluss. Während viele Spieler gestern den Kopf hingen lassen, war es Sneijder der Akzente setzen wollte. Er ist heiss und wenn er verletzungsfrei bleibt, dann spielt er jedes Spiel. Spielt als klassischer 10er hinter Burak und Drogba.

5/10

Milan Baros weniger als 13,5 Saisontore (@1,85)

Der alte Galatasaray Stürmer wechselt nach 6 Monaten wieder in die Türkei. Er verliess Galatasaray und wechselte nach Tschechien, dort wurde er nicht glücklich, nun hat ihn Antalya verpflichtet. Die Linie ist hier ganz klar zu hoch. Zwar hat Milan Baros die Qualität, aber ob er 14 Tore schiessen wird? Glaube kaum.. Baros ist ein Stürmer, den man mit Zuckerpässen bedienen muss. Ist keiner, der sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt. Hat 1 Jahr lang kaum bis sehr wenig gespielt, 7-8 Tore sind drin, aber niemals 14.

Besiktas - Fenerbahce H2H (Fener @1,70)

Für mich sind die Rollen in der Türkei ganz klar verteilt.

1. Galatasaray
2. Fenerbahce
3. Besiktas

Besiktas hat ein hartes Jahr hinter sich. Mit wenig Qualität im Kader, das beste rausgeholt. Nun hat man sich mit Slaven Bilic als Trainer verstärkt. Auch neue Spieler kamen dazu, die Vorbereitung war sehr schwach. Um ehrlich zu sein bin ich mir nichtmal sicher, wie lange das mit Bilic gut geht. Sein System sitzt noch nicht und die Saison geht bald los. Fenerbahce spielt auch nicht den schönsten und tollsten Fußball, aber definitiv stärker als Besiktas. Mehr Qualität im Kader, die eingespielter sind. Vorne mit Sow,Emenike,Webo und Kuyt enorme Qualität. Hinten Bruno Alves,Kadlec & Co.
Platz 2 ist für Fener definitiv drin, während Besiktas irgendwo zwischen 3-5 landen wird.

Gesamtquote 3,15 zu 2,5/10 (tipico)

Zuletzt bearbeitet:
Achtung spielen solange die Wette online ist.

Bobo Mehr als 14.5 Liga-Tore-> ganz klares NEIN! Ich sehe die Wette jetzt erst,sonst hätte ich die schon vor Tagen gespielt. Bobo hat sich im Trainingslager einen Muskel im Oberschenkel gerissen und fällt mindestens 2-3 Monate aus. Hätte auch so bezweifelt, dass Bobo seine 15 Tore schiesst, aber jetzt erst recht nicht. Für mich eine TOPBANK!

weniger als 14,5 @ 1,85 10/10 (tipico)

Zwei Tage bevor er sich verletzt hat, wollte ihn ein arabischer Club verpflichten. Da winkt die fette Kohle. Jetzt bleibt er bei Kayserispor. Motivation? Weiss nicht.. für mich hat die Wette extrem viel value!

Zuletzt bearbeitet:
Spezialwetten - Fußball
Samuel Etoo - Next Destination:
Italien Serie A @ 8 betsson

Anzhi kürzt sein Personal, Eto bittet um Vertragsauflösung.

Eto hat eine Menge Abgebote, wenn man den Medien glauben darf, sind Chelsea und Inter bisher am meisten interessiert.

Bei Chelsea ist sein Ex- Trainer Mourinho, sein Gehalt würde dort auch stimmen.

Für Inter Mailand spricht allerdings, daß seine Familie noch dort wohnt. Gehaltseinbußen wären hier zu erwarten. Soll mit Neapel noch einen weiteren Serie A Interessenten geben.

8er Quote hier völlig falsch.

Stürmer-Star verlässt Anschi Machatschkala: Inter und Chelsea kämpfen um Samuel Eto'o

Transfer-News: Neapel lockt Eto'o, Werder heiß auf Fulhams Riise - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild

Nachtrag: Wette mittlerweile rausgenommen. Sollte Sie bis morgen nicht wieder reingestellt werden, lösche ich den Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Mario Götze

Mario Götze

Götze wieder fit und im Freundschaftsspiel gegen Gyori bereits eingewechselt. Nach der Einwechslung 2 Tore gemacht, ich denke lange wird es nicht mehr dauern bis er für die Bayern in der Liga aufläuft. Wahrscheinlichste Position ist meiner Meinung nach die Sturmspitze ("falsche 9") statt Mandzukic. Durch das 4-1-4-1 bleiben ohnehin nicht viele Positionen übrig, die er bekleiden kann. Auf den 2 ZM/OM Position wird über kurz oder lang Thiago seinen festen Stammplatz haben. Die 2. Position ist offen, Müller, Kroos oder auch Götze könnten diese noch bekleiden (oder sogar Schweini und Martinez im DM).
Man kann jetzt viel rumraten wer die meiste Zeit auf welcher Position spielt, aber im Endeffekt glaube ich das der Spielertyp Mandzukic einfach nicht Guardiolas Idealbesetzung im Sturm ist. Ob dann Müller oder Götze ganz vorne spielen wird ist offen und genau deswegen finde ich die Quote bei Tipico auch so interessant.

Meiste Liga-Tore Bayern München: Mario Götze @17 bei tipico

Stack wahl lasse ich bewusst offen, weil viel Spekulation dabei ist, aber warum sollte Götze im vergleich zu den anderen Bayern Spielern so eine hohe Quote haben. Vorallem wenn er wirklich mal im Sturm überzeugt dann kann das mit dem Tore schießen ganz schnell gehen.
Ich persönlich habs mit 3EH gespielt

Schöne Wette bei Betsson. Unter Fussball / Italy / Italy Specials

Which Serie A club will spend the most on a single player in the next transfer window? :

Juventus Turin
1.75
Napoli
2.40
AC Mailand
3.20
Inter Milan
11.00
AS Rom
15.00
AC Fiorentina
15.00
SS Lazio
50.00
Jeder andere Club
500.00

Die 15er Quote auf Florenz sollte unter aktuellen Umständen deutlich zu hoch sein. Florenz hat bereits ein Angebot für Mario Gomez abgegeben. Wechselwahrscheinlichkeit zur Zeit bei ca 25% laut transfermarkt. Ablöse wäre um die 25 bis 30 Millionen. Sollten Sie Gomez verpflichten, sehe ich kaum einen Verein welcher in der Serie A noch mehr Geld für einen Spieler investieren kann/will. Die Mailänder Klubs leiden unter den Altlasten und hoch dotierten Verträgen. Den Roma Klubs traue ich auch keinen Transfer in diesen Größenordnungen zu. Bleiben noch Juventus und Neapel. Juventus wird noch einen Top Stürmer verpflichten keine Frage, Neapel wohl nur wenn Cavani gehen sollte.

Selbst wenn Gomez nicht verpflichtet wird besteht noch eine Chance für Florenz bei dieser Wette. Jovetic wird wahrscheinlich nach Juventus oder England wechseln, dafür sackt man auch mindestens 25 Milllionen ein. Welche für einen Top Stürmer reinvestiert werden würden.. Finanziell scheint es der Fiorentina gut zu gehen, hab ja auch schon letztes Jahr sehr stark in den Kader investiert.

Eine Quote 15 hier deutlich daneben, für mich unter den Voraussetzungen nicht höher als Quote 5 fair.

Spiele es mit 2/10

Werte schonmal aus, in der nächsten Woche wird Florenz sicher keinen Spieler mehr (über 40 Mio ) kaufen. Gomez mit 20 Mio gewechselt, leider Cavani bei Neapel gegangen und für das Geld Higuain mit 40 Mio verpflichtet. Somit die Wette veloren [[sleep]]

Bet 3000 hat, jeden Spieltag aktualisiert, eine Outrightwette im Angebot mit gutem Quotenschlüssel.

Welcher Bundesliga Trainer ist am letzten Spieltag noch im Amt?

Für mich zu hoch die Quoten auf Favre und Veh.

Favre hat die Bourssia Manschaft super entwickelt, auch wenn es letzte Saison nicht ganz so gut lief ist er fest im Sattel. Mannschaft mit Kruse und Rafael gut verstärkt, keine Doppelbelastung. Auch wenn der Auftakt holprig war wird man sich in der oberen Tabellenhälfe auf Dauer festsetzen. Mit einer Entlassung wäre nur zu rechnen wenn es gegen den Abstieg geht, was sehr unwahrscheinlich ist bei Gladbach dieses Jahr. Auch der Sportdirektor Eberl sollte lange zu Ihm halten nachdem Favre auch Ihm mit dem Nichtabstieg damals den Kopf gerettet hat ( Effenberg drängte damals in die sportliche Leitung bei Gladbach)

Armin Veh ist in Frankfurt sehr beliebt. Er hat die Mannschaft zum Wiederaufstieg und den Europapokal geführt. Lediglich mit Vorstandsboss Bruchhagen gab es ab und an Differenzen. Jedoch hat er sich letztes Jahr bewusst für die Eintracht entschieden und gegen Schalke. Die Mannschaft hat die Ausnahmepleite bei Hertha gut verdaut und im Europapokal sowie in der Bundesliga super gespielt die letzten Spiele. In Frankfurt ist man um Ruhe bemüht, niemand will wieder den Chaosverein der Neunziger. Die Mannschaft wurde auch nochmal verstärkt und wird in den Top 10 landen. Vehs Vetrag läuft zwar zum Saisonende aus, für eine vorzeitige Entlassung sehe ich im Moment keinerlei Entwicklung

Favre im Amt (Gladbach) - Favre nicht mehr im Amt (Gladbach)
Favre im Amt (Gladbach) [2-Weg]
2.20
Veh im Amt (Frankfurt) - Veh nicht mehr im Amt (Frankfurt)
Veh im Amt (Frankfurt) [2-Weg]
2.40
( Streich im Amt sicher auch ne option @ 1,70 lasse ich aber weg )
Gesamtquote 5,28 3/10 EH Bet 3000

Gwbet.com

Ösi Bundesliga

Sturm Graz steigt ab 125.0

waren schon schlechteste Frühjahrself und haben bislang

im Europacup und Liga nahtlos an diese Witzdarbietungen

angeknüpft!Also 1% haben sie immer und mit Handvoll Euro

nie was verhaut hier.

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet: