Edin Dzeko - Top Goalscorer Premier League - EACHWAY -
@ 50 Ladbrokes Each Way 1/4 1,2,3 Stake 2/10
( 1/10 @50 , 1/10 @ 12,5 Each Way Wette )
Edin Dzeko ist ohne Zweifel ein Weltklasse Mittelstürmer. Nun durfte er die letzten beiden Spiele in der der Startelf stehen. Davor wurde er diese Saison meist nur eingewechselt, machte aber dennoch seine Tore. In den letzten 2 Spielen gegen Norwich und Stoke machte er 3 Tore.
Hat er sich nun endlich den ersehnten Stammplatz erarbeitet im hochgradig besetzten ManCity Angriff? Das ist die Frage..
Ich denke die Chancen das er weiter von Beginn an aufläuft und trifft sind gut. Balotelli und Tevez derzeit in schlechter Form. So sollte Trainer Mancini dem Stürmerpaar Dzeko / Aguero weitere Chancen geben solange diese erfolgreich sind.
Sollte dies so sein hat Dzeko meiner Meinung nach gute Chancen in die Top3 der Goalscorer am Ende der Saison zu kommen. Mit gleichviel Spielzeit sehe ich nur VanPersie und Suarez vor Ihm, welche in Ihren Top Vereinen ebenfalls gesetzt sind und schon deutlich vor Dzeko in der Torjägerliste liegen. Der dritte Platz sollte für Dzeko mit Stammplatz machbar sein. Und wer Edin Dzeko in seinen besten Zeiten bei Wolfsburg erlebt hat weiss zu was dieser in Topform fähig ist. Vielleicht kommt jetzt seine große Zeit bei ManCity...
Ladbrokes bietet die Quote von 50 mit Eachway Option, welche für mich die eigentliche Wette ist. (allerdings nicht allein spielbar ) 12,5 für Top 3 halte ich nach der derzeitigen Entwicklung für zu hoch.
Willhill bietet @66 (Eachway dort 1/5 , bei Ladbrokes 1/4 , umgerechnet dann fast gleich 13,2 zu 12,5 )
Spiele aber selbst nicht bei Hill. Sollte jemand eine Direktwette auf Goalscorer Top3 oder Top4 bei einem Bookie finden wäre ich für eine Info PM dankbar.
Aktuelle Torjägerliste:
<table class="wfb_tab" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">1</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">
Robin van Persie</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Manchester United</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">16</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">2</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">
Demba Ba</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Newcastle United</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">13</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
Michu</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Swansea City</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">13</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
Luis Suárez</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">FC Liverpool</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">13</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">5</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
Jermain Defoe</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Tottenham Hotspur</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">10</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">6</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
Gareth Bale</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Tottenham Hotspur</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">9</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
Edin Džeko</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Manchester City</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">9</td></tr></tbody></table>