Langzeitwetten 2012/2013

Youwin - Gewinner Ballon D'Or! Messi @1,2

Youwin bietet derzeit eine @1,2 auf Messi bei der Verleihung des Weltfußballer des Jahres. Eventuell für den einen oder anderen gutes Kombi-Material?! Nach der Einstellung des Rekords von der Gerd Müller, ist die Preisverleihung eigentlich nur Formsache meiner Meinung nach!

Bayern bei myBet schon Meister?

Bayern bei myBet schon Meister?

Hat schon jemand von Euch sein Geld auf Titelgewinn Bayern ausgezahlt bekommen? Einige Wettanbieter scheinen gerne vorschnell zu schalten...letztes Jahr gab's Ähnliches mit der Premier League. Das Ende kennt man ja...in dem Artikel ganz gut zusammengefasst:

Bayern München schon zum Meister gekürt

"...Dass ein solches Risiko bei solchen PR-Aktionen dennoch besteht, zeigen aber die Beispiele anderer Wettanbieter: Der britische Buchmacher Betfred zahlte etwas voreilig bereits am 3. April Meisterwetten auf Manchester United aus, nachdem United sich am 31. Spieltag einen 5-Punkte-Vorsprung auf Manchester City herausgearbeitet hatte"

Youwin - Gewinner Ballon D'Or! Messi @1,2

Youwin bietet derzeit eine @1,2 auf Messi bei der Verleihung des Weltfußballer des Jahres. Eventuell für den einen oder anderen gutes Kombi-Material?! Nach der Einstellung des Rekords von der Gerd Müller, ist die Preisverleihung eigentlich nur Formsache meiner Meinung nach!
Ich weiß nicht, wie ich die FIFA einschätzen soll.
Nachdem die Stimmen pro CR7 immer lauter wurden bin ich doch etwas verunsichert, auch wenn ich Messi nach der neuen Bestmarke noch deutlicher vorne sehe. Das größte contra-Messi Argument war ja die titelarme Saison des FC Barcelona.

Das größte contra-Messi Argument war ja die titelarme Saison des FC Barcelona.
Wenn ihr von Titeln sprecht, ich würde Iniesta keinesfalls ausschließen. Immerhin brilliert er nicht nur seit langem im Verein, sondern wurde dieses Jahr auch erneut mit Spanien Europameister. Messi selbst hat gesagt, dass sein Kollege den Titel verdiene.

Value sehe ich in einer 1,2 jedenfalls nicht.[[nixweiss]]

bwin gibt eine Quote von 1,55 auf Barcelona -7.5 Punkte vs. Real Madrid aufs Saisonende in der Primera Division.
Gleich mal 10/10 investiert, da ich sehr bezweifle, dass Barca hier noch nachlassen wird.

Momentan sinds 13 Punkte und selbst falls Barcelona den 2. Clasico verlieren sollte, hat man noch Reserve.
Die Jungs um Messi haben in der Hinrunde gerade mal 2 Verlustpunkte bis jetzt und die sind alle heiss auf Rekorde.
Wüsste keinen Grund warum Real in der RR mehr punkten sollte und erst recht nicht 6 Punkte!
Kann mir keiner weismachen, dass dort noch jemand an den Titel glaubt ;)

bwin gibt eine Quote von 1,55 auf Barcelona -7.5 Punkte vs. Real Madrid aufs Saisonende in der Primera Division.
Gleich mal 10/10 investiert, da ich sehr bezweifle, dass Barca hier noch nachlassen wird.
Würde ich zu der Quote und vor allem mit 10 EH nie spielen.
Man sollte bedenken das Barca gute Chancen hat in der Champions League ins Finale zu kommen. In dem Fall würden dann in der Liga sicher einige Stammspieler geschont werden. Den gleichen Fall gab es 2010/2011 schonmal. Damals gewann Barca von den letzten 5 Spielen nur 2.

Zudem spielt Real in der CL gegen ManU, da ist ein Ausscheiden nicht so unwahrscheinlich. Dann würde man sich komplett auf die Liga konzentrieren. Außerdem muss Real alles dafür tun um vor Atletico in der Tabelle zu stehen. Wäre sonst sehr peinlich...

Schlußendlich sind für die Wette zuviele unsichere Faktoren dabei um die mit so einem hohen Einsatz zu spielen.

Barcelona wird ebenso hungrig sein, die Liga ohne Niederlage bzw. mit einem Punkte- und Torrekord zu beenden wie Real heiss darauf ist, den Punkterückstand zu halten. (Dass man Atletico noch holt, bezeichne ich hier mal als sehr wahrscheinlich)
Auch wenn Barcelona noch 2-3 Spiele verlieren sollte, Real hat in der Hinrunde 15 Punkte liegenlassen, gehe also keineswegs von einer perfekten Rückrunde aus.
Barcelona's Ersatzspieler heissen Thiago, Pedro, Alex Song, Adriano, da mache ich mir mal gar keine Sorgen.
Natürlich ist so eine Wette immer mit Unsicherheitsfaktoren bestückt (Langzeitverletzungen, Barca vorzeitig Meister, etc.), doch 1.55 hat mir doch etwas zu viel Value um da nicht voll drauf zu gehen.

Women Euro 2013

Women Euro 2013

Im nächsten Jahr findet im Juli die Frauen-Europameisterschaft in Schweden statt.

Die dt. Frauen-Nationalmannschaft hat sich in meine Augen nicht verschlechtert, nur haben manch andere Teams sich gut weiterentwickelt und etwas aufgeschlossen.

Schaut man jedoch auf die Gruppengegner der dt. Mädels ist die Quote von 1,40 (bettson) auf Gruppensieg Dtl. durchaus interessant.

Norwegen, Niederlande und Island.

Die Quali-Gruppe zur Euro beendete man mit 28 Pkt. 9 Siegen und 1 UE. Torverhältnis 63:3

Die Quote ist nicht berauschend, aber doch noch recht hoch angesetzt.

W

W

Wer gewinnt die Champions League?
Tip: Barcelona @3,0
Stakes: 2/10
Anbieter: sjbet

Für mich Barcelona Top Favorite auf den Titel, man hat den besten und vor allem breitesten Kader aller verbleibenden Teams.
Man kann sich den Luxus leisten einen Fabregas, Song oder Villa auf der Bank zu lassen.
Dazu hat man einen gewaltigen Punktevorsprung in der Liga auf Real um in der heißen Phase der Champions League sich in der Liga zu schonen.
Zu den Konkurrenten:
Real Madrid, ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst, der Machtkampf zwischen Mourinho und teilen der Mannschaft, ist immer noch nicht entschieden.
Sollte Mourinho gefeuert werden sehe ich sie chancenlos an im Rennen um den Titel, man wird kurzfristig niemanden finden der die Qualitäten hat dieses Team zum Titel zu führen.

Bayern München für mich das Team das Barca am gefährlichsten werden könnte, man hat den besten Karder seit Beckenbauer und Co, trotzdem ist man sehr abhängig von Ribbery, dazu Heyneks nicht der beste Trainer, besonders im taktischen Bereich was immer wiede in den Duellen gegen Dortmund zu sehen war, als es Bayern nicht gelang die höhere Qualität des Karders in einen Sieg umzumünzen.

Dortmund Überraschungsteam der laufenden Saison, mit Donezk ein schweres Los gezogen, der Karder in meinen Augen zu dünn besetzt dazu wird Intressant sein wie sich das unerfahrene Team in der K O Phase schlagen wird.

Manchester United tatiksch zu schwach um hier was zu reißen können, man ist nicht gewohnt gegen Teams zu spielen die ein starkes Pressing spielen können weil sie es nicht aus der Liga gewohnt sind, man hat nichts aus der Champions League Final Niederlage gegen Barcelona gelernt.
Mit van Persie hat man die Offensive verstärkt, in den anderen Mannschaftsteilen ist man nur durchschnittlich besetzt.
Bezweifle das man dieses Jahr sogar das Halbfinale erreichen wird.

Juventus ist vielleicht noch die große unbekannte in diesem Wettbewerb, spieziell im Sturm ist man aber zu schwach besetzt, im taktischen Bereich sicher eines der besseren Teams in Europa, den Sieg traue ich ihnen aber nicht zu.

Wer gewinnt die Champions League?
Tip: Barcelona @3,0
Anbieter: sjbet

Für mich Barcelona Top Favorite auf den Titel (...).

Jap...3 Titel in 6 Jahren sprechen eine deutliche Sprache. Dass das Team in der Liga geschont wird kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen. 2011 hat das Team in der Rückrunde tatsächlich etwas nachgelassen, als es in der CL heiß wurde, aber es wurden beide Titel eingefahren und der einzige Konkurrent aus der Saison...

Zu den Konkurrenten:
Real Madrid, ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst (...)

Ich denke nicht, dass das Team ohne seinen Trainer nicht funktionieren würde. Im Gegenteil. Wenn Mourinho tatsächlich gehen sollte (was ihm zwar 20 Mio bescheren würde, aber eher unwahrscheinlich ist) dürfte es wieder bergauf gehen. Trainer wie Lippi und Co. sind in der Lage, einen Kader wie diesen zu wuppen. (Allerdings hat der bereits dementiert...http://www.goal.com/de/news/839/pri...hes?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter) Vielleicht steht Mourinho bis dahin sogar auf der anderen Seite als Trainer bei ManU? Bei Real dürfte gerade bei geöffnetem Transferfenster Mourinhos Theater für einiges Ohrenschlackern sorgen, da die Motivation für viele Spieler steigen dürfte, den Verein zu verlassen (Ronaldo bei PSG?), während tendenziell dem Verein zugeneigte Spieler wohl etwas mit der Stimmung hadern..

Bayern München für mich das Team das Barca am gefährlichsten werden könnte, man hat den besten Karder seit Beckenbauer und Co, trotzdem ist man sehr abhängig von Ribbery, dazu Heyneks nicht der beste Trainer, besonders im taktischen Bereich was immer wiede in den Duellen gegen Dortmund zu sehen war, als es Bayern nicht gelang die höhere Qualität des Karders in einen Sieg umzumünzen..

Wenn Dortmund es schafft Donezk rauszuhauen (was für mich überraschend wäre), sind sie für mich eher Titelanwärter als die Bayern. Tendenziell ist dieses Spiel für mich am ehesten das, welches den Titelgewinner in die nächste Runde schickt.

Juve und ManU sind weg vom Fenster...

Interessant sind für mich die Kombi aus Barca Titelgewinner und der Titelgewinner kommt aus Deutschland (3.75 auf bet365). Für "Titel geht nach Spanien" gibt es immerhin eine 1.85...

Zuletzt bearbeitet:
Edin Dzeko - Top Goalscorer Premier League - EACHWAY -

@ 50 Ladbrokes Each Way 1/4 1,2,3 Stake 2/10
( 1/10 @50 , 1/10 @ 12,5 Each Way Wette )

Edin Dzeko ist ohne Zweifel ein Weltklasse Mittelstürmer. Nun durfte er die letzten beiden Spiele in der der Startelf stehen. Davor wurde er diese Saison meist nur eingewechselt, machte aber dennoch seine Tore. In den letzten 2 Spielen gegen Norwich und Stoke machte er 3 Tore.
Hat er sich nun endlich den ersehnten Stammplatz erarbeitet im hochgradig besetzten ManCity Angriff? Das ist die Frage..
Ich denke die Chancen das er weiter von Beginn an aufläuft und trifft sind gut. Balotelli und Tevez derzeit in schlechter Form. So sollte Trainer Mancini dem Stürmerpaar Dzeko / Aguero weitere Chancen geben solange diese erfolgreich sind.
Sollte dies so sein hat Dzeko meiner Meinung nach gute Chancen in die Top3 der Goalscorer am Ende der Saison zu kommen. Mit gleichviel Spielzeit sehe ich nur VanPersie und Suarez vor Ihm, welche in Ihren Top Vereinen ebenfalls gesetzt sind und schon deutlich vor Dzeko in der Torjägerliste liegen. Der dritte Platz sollte für Dzeko mit Stammplatz machbar sein. Und wer Edin Dzeko in seinen besten Zeiten bei Wolfsburg erlebt hat weiss zu was dieser in Topform fähig ist. Vielleicht kommt jetzt seine große Zeit bei ManCity...

Ladbrokes bietet die Quote von 50 mit Eachway Option, welche für mich die eigentliche Wette ist. (allerdings nicht allein spielbar ) 12,5 für Top 3 halte ich nach der derzeitigen Entwicklung für zu hoch.
Willhill bietet @66 (Eachway dort 1/5 , bei Ladbrokes 1/4 , umgerechnet dann fast gleich 13,2 zu 12,5 )
Spiele aber selbst nicht bei Hill. Sollte jemand eine Direktwette auf Goalscorer Top3 oder Top4 bei einem Bookie finden wäre ich für eine Info PM dankbar.

Aktuelle Torjägerliste:

<table class="wfb_tab" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">1</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
149.gif
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Robin van Persie</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Manchester United</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">16</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">2</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
184.gif
</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Demba Ba</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Newcastle United</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">13</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
193.gif
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font"> Michu</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Swansea City</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">13</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
227.gif
</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Luis Suárez</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">FC Liverpool</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">13</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">5</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
55.gif
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Jermain Defoe</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Tottenham Hotspur</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">10</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">6</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
235.gif
</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Gareth Bale</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Tottenham Hotspur</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">9</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
31.gif
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Edin Džeko</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Manchester City</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">9</td></tr></tbody></table>

Wieviele Saisonniederlage kassiert der FC Bayern 2012/13?

Tipp: Mehr als 3,5 (1.85, mybet)

Nur eine Niederlage hat man nach der Hinrunde auf dem Konto, doch aufgrund des hohen Vorsprungs und der voraussichtlich langen Saison in der CL könnten sie die Bundesliga gegen Ende schleifen lassen. Klar, der Kader ist in der Breite extrem gut besetzt, aber dennoch sollte die B-Elf (Shaqiri, Rafinha und co) mehr Probleme gegen motivierte und starke Buli-Teams bekommen als die A-Elf.

Auswärts dürfte noch die ein oder andere Niederlage zu erwarten sein. Bayern muss noch nach Dortmund [zuletzt immer verloren dort], Leverkusen [letzte Saison gabs dort eine Niederlage], Frankfurt [Dortmund auch nur 3:3 dort], Mainz [letzte Saison dort verloren], Gladbach [mit Favre hat Bayern Probleme, auch schon in Berlin verloren, letzte Saison in Gladbach], Hannover [letzte Saison dort verloren] und Wolfsburg [rechne fest mit denen unter Hecking/Allofs und mit Perisic].

Alles potenzielle Bayern-Besieger und mit der Erwartung einer ungefährdeten Meisterschaft und einer langen Saison in der Königsklasse dürften die 4 Saisonniederlagen sehr realistisch sein. Ohne Unentschieden wären dann noch 14 Siege drin = 42 Punkte. Mit den bisherigen 42 zusammengerechnet hätten sie starke 84 Punkte geholt - mehr als Dortmund in der letztjährigen Rekordsaison!

4/10

Zuletzt bearbeitet:

Nur eine Niederlage hat man nach der Hinrunde auf dem Konto, doch aufgrund des hohen Vorsprungs und der voraussichtlich langen Saison in der CL könnten sie die Bundesliga gegen Ende schleifen lassen. Klar, der Kader ist in der Breite extrem gut besetzt, aber dennoch sollte die B-Elf (Shaqiri, Rafinha und co) mehr Probleme gegen motivierte und starke Buli-Teams bekommen als die A-Elf.

Auswärts dürfte noch die ein oder andere Niederlage zu erwarten sein. Bayern muss noch nach Dortmund [zuletzt immer verloren dort], Leverkusen [letzte Saison gabs dort eine Niederlage], Frankfurt [Dortmund auch nur 3:3 dort], Mainz [letzte Saison dort verloren], Gladbach [mit Favre hat Bayern Probleme, auch schon in Berlin verloren, letzte Saison in Gladbach], Hannover [letzte Saison dort verloren] und Wolfsburg [rechne fest mit denen unter Hecking/Allofs und mit Perisic].

Alles potenzielle Bayern-Besieger und mit der Erwartung einer ungefährdeten Meisterschaft und einer langen Saison in der Königsklasse dürften die 4 Saisonniederlagen sehr realistisch sein. Ohne Unentschieden wären dann noch 14 Siege drin = 42 Punkte. Mit den bisherigen 42 zusammengerechnet hätten sie starke 84 Punkte geholt - mehr als Dortmund in der letztjährigen Rekordsaison!

4/10
Kann ich nur raten die Finger davon zu lassen!Für jede Mannschaft,außer vielleicht BVB reicht in diesem Jahr auch der Einsatz der bestens bestückten Reservebank bzw. Ersatzspieler.Diese wollen sich dann,vor allem,zum Ende der Saison profilieren um sich evtl. sogar für andere Vereine interessant zu mache!Der Charakter dieser Spieler z.B.Pizarro spricht auch nicht für ein "Hängenlassen" zum evtl. Abschied von Jupp H.

Kann ich nur raten die Finger davon zu lassen!Für jede Mannschaft,außer vielleicht BVB reicht in diesem Jahr auch der Einsatz der bestens bestückten Reservebank bzw. Ersatzspieler.Diese wollen sich dann,vor allem,zum Ende der Saison profilieren um sich evtl. sogar für andere Vereine interessant zu mache!Der Charakter dieser Spieler z.B.Pizarro spricht auch nicht für ein "Hängenlassen" zum evtl. Abschied von Jupp H.

Würde ich so nicht sehen. Ich bin Bayern-Fan und weiß dass es ohne Ribery und Robben schon mal schlechter läuft. Badstuber ist immer noch mit Kreuzbandriss lange außer Gefecht. Wenn es da eine Sperre gibt und van Buyten spielt, wird es hinten auch wackliger. Und es gibt eben zu viele knifflige Auswärtsspiele.

Und ob Jupp wirklich jedes Buli-Spiel bis zum Ende gewinnen muss, ist auch fraglich. Ich glaube wenn ein Viertel- oder Halbfinale in der CL gegen Barcelona ansteht wird er kaum den Fokus auf die Bundesliga legen bei einem eventuellen Vorsprung von 10 Punkten. ;-)

Es wäre einfach eine Mega-Rekordsaison wenn sie nicht noch 3x verlieren würden. Dazu kommt der Gedanke an die letzte Saison, wo man selbst gegen Gegner wie Mainz, Hannover und Gladbach starke Probleme hatte. Die Bundesliga hat sich toll entwickelt, da gibts schon noch einige knackige und schwere Spiele.

Ich verstehe angesichts der FCB-Dominanz aber auch deinen Standpunkt.

4/10

Mir ist die Quote einfach zu Mau. Klar alles verständlich das hier noch schwere Mannschaften warten, gerade auswärts. Aber nehm doch mal an das die von dir genannten Mannschaften Dortmund, Leverkusen, Hannover und Gladbach alle sehr weit kommen bzw. gerade an dem Spieltag wo sie gegen die Bayern spielen die kommende Woche oder die Woche davor halt wichtiges Europa-Cup Spiel hatten. Da ich jetzt nicht weiß und auch zu faul bin um zu schauen ob da vorher oder nachher Europa-Cup ist, aber sowas finde ich kann schon wichtiger Faktor sein.

cL Sieger Gala @145.63 betdaq 1/10 (vor 2 tagen angekauft)

das kauf ich jetzt mal ist aber komplett aus der hüfte.

ich gehe aktuell von einer knappen kiste gegen s04 aus. wenn die türken sich auf schalke gut verkaufen und ein remi mitnehmen kann da was gehen.
holtby gone. keller als trainer in der cl... nunja da hat der kollege bei gala wohl mehr erfahrung [[nixweiss]] der drogba der freak ist immer für was kaputtes gut
der rest vom schalker kader natürlich alles andere als kanonenfutter aber wenn gala hier vorbei kommt an schalke und die restlichen partien die ein oder andere überraschung mit an board haben könnte ich das los werden oder ich spiel meine erste dummbatzenwette im jahr 2013
kann mit beidem leben aber bin grad einfach geil auf die quote und hab kopfkino.

für kleines geld kann man das mal haben [[schwitz]]

//e aktuell das ding für @162

Zuletzt bearbeitet:
H2H Valencia - FC Sevilla
Primera Division 2012/2013

So, nachdem ich mich darüber erkundigt hab, dass es sich hier nicht um Betis Sevilla handelt, eine kleine Analyse!

Valencia zurzeit auf Platz 6 mit 34 Punkten
Sevilla zurzeit auf Platz 11 mit 29 Punkten

Beide spielen eine enttäuschende Saison, Valencia aber seit dem Trainerwechsel auf dem aufsteigenden Ast. Im neuen Jahr 3-1-1 in der Liga. Ein CL-Platz ist greifbar nah.

Sevilla dieses Jahr auch mit 3-1-1, die 3 Siege aber alle daheim gegen Osasuna, Vallecano und Granada.

Weiterer Punkt der für Valencia spricht: Man hat schon gegen Real und Barca gespielt. Sevilla muss am nächsten WE nach Madrid, 2 Wochen später nach Barcelona.

H2H hat Valencia 2:0 gewonnen. Das Rückspiel in Sevilla ist das letzte Spiel der Saison. Ich denke aber, dass hier das Saison-H2H schon entschieden sein wird.

Momentum liegt bei Valencia, Kader ist qualitativ stärker, Sevilla muss noch jeweils auswärts zu Real und Barca. Und Valencia hat bereits 5 Punkte Vorsprung. Für mich eine klare Sache.

Valencia @1,60 betsson 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zählt das als Langzeitwette? Denke schon...

Real Madrid - Manchester United | Wer kommt weiter? | Tipp: ManU @ 2,30 | 3/10

Unverständliche Quote für mich. ManU in England souveräner Tabellenführer, hat mit Rooney + van Persie einen weltklasse Angriff - vom Kader her sicher annähernd so gut wie Real - und wurde auch in der CL (zugegeben in einer sehr leichten Gruppe) souverän Erster (die beiden Niederlagen kamen erst als man schon sicher 1. war). Und der große Unterschied zu Real: es stimmt in der Mannschaft bzw. die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer ist sehr gut!
Real ohne Chancen auf die Meisterschaft, schon 7 P Rückstand auf Atletico (!) und in der CL auch nur 2. geworden. Das Theater mit Mourinho geht ganz offensichtlich nicht spurlos an der Mannschaft vorbei, manche wären wohl froh ihn los zu sein, v.a. so Führungsspieler wie Casillas oder Ramos.
Nach der Saison ist er nicht mehr Trainer, vielleicht fliegt er sogar schon wenn gg ManU Schluss ist. Ich will jetzt nicht behaupten, die Mannschaft könnte gg Mourinho spielen aber wenn es eng zugeht ist schon die Frage ob ALLE Spieler ALLES aus sich rausholen wenn sie evtl. ganau wissen "wenn wir verlieren sind wir den wenigstens los".
Aufgrund ihrer Defensivschwächen sehe ich beide nicht als CL-Favoriten, und das hier ist für mich 50:50 oder ManU sogar leichter Favorit.

Nächste Trainerentlassung in der Bundesliga

Jens Keller FC Schalke 04 @ 5 intertops

Quote für mich viel zu hoch. Favoriten laut Intertops zur Zeit Mike Büskens und Markus Weinzierl. Büskens wahr letzte Woche seinen Job eigentlich so gut wie los aber durch den sensationellen Sieg auf Schalke erhielt er neuen Kredit.Die nächsten Fürther Gegner sind Wolfsburg (H), Düsseldorf (A) und Leverkusen (H) keine leichten Aufgaben aber hier sollten doch auf jeden Fall 2 Remis oder 1 Sieg rausspringen was für eine Weiterbeschäftigung reichen sollte.
Weinzierl mit Augsburg super in die Rückrunde gestartet mit 4 Punkten aus zwei Spielen.Die Augsburger spielen auch viel besser als in der Hinrunde.Die nächsten Spiele sind Mainz (H), Leverkusen (A) und Hoffenheim (H) auch hier sind durchaus Punkte drinn für den FCA. Im moment spricht eigentlich nicht viel für eine Beurlaubung von Weinzierl.

So kommen wir nun zu Jens Keller und Schalke 04. Schalke aktuell in der Krise. Die Mannschaft spielt schlecht und holte gegen den 17. und 18. der Tabelle ein mikriges Pünktchen. Zu wenig um den angestrebten Champions League Platz zu erreichen.Im Umfeld von Schalke hat Keller kein großes Standing und die Fans hat er auch nicht auf seiner Seite. Sein großes Glück im Moment ist, dass sein Kumpel aus Stuttgarter Tagen Horst Heldt sein Chef ist. Neben der sportlichen Talfahrt gesellt sich nun auch noch das Verletzungspech hinzu. Ein Blick auf den Spielplan verheißt auch nichts gutes für die Knappen.
Am Samstag geht es mit einer Rumpfelf nach München wo man in der derzeitigen Verfassung durchaus auch eine Packung kassieren kann.Bei einem erneut desolaten Auftritt könnte Keller bereits am Sonntag seinen Job los sein. Bekommt er noch weitere Chancen warten mit den Heimstarken Mainzern und der Prominent verstärkten Mannschaft von Galatasaray (Drogba & Sneijder) zwei Hammer Auswärts Spiele. In der momentanen Verfassung sind die 3 angesprochenen Spiele 3 klare Niederlagen und mit Sicherheit das aus für Keller.

Welche Trainer sind aktuell noch im Rennen?

Labbadia (Vfb Stuttgart): Zuletzt 4 Niederlagen in Folge, sein Vertrag wurde vor kurzem erst verlängert. Eine Entlassung währe viel zu teuer für die Schwaben.

Wiesinger (1.FC Nürnberg): Hat sich mit dem Heimsieg gegen Gladbach viel Luft verschafft. Im Verein herrscht viel Ruhe.So lange der Club über dem Strich steht gibt es keinen Trainerwechsel

Kurz (1899 Hoffenheim) & Hecking (Vfl Wolfsburg)Wurden erst im Winter geholt zudem mit ersten Erfolgen.

Schaaf (Werder Bremen) Unvorstellbar.Wenn dann nach der Saison.

Die anderen Trainer liegen derzeit mit Ihren Teams voll im Soll und werden mit Sicherheit nicht entlassen.

Würde hier gerne mit 10/10 drauf aber höchstbetrag nur 41 €. Hab leider keine Vergleichsquoten von anderen Buchmachern.Wer welche hat bitte Posten.[[yo]]

Heldts Schicksal dürfte mit dem von Keller ziemlich eng verknüpft sein, eine Entlassung daher nur das allerletzte Mittel. Er hat nicht nur den Jahrhunderttrainer Stevens entlassen, in meinen Augen schon jetzt ein Fehler, sondern auch auf den unbekannten Keller gesetzt. Dazu könnte ich mir vorstellen, dass Schalke schon länger eine große Lösung für den Sommer in der Hinterhand hat. Sollten die Blauen zumindest auf Europa-League-Kurs bleiben, denke ich, dass man sich von Keller im Sommer einvernehmlich trennen und einen bekannten Namen präsentieren wird. Konkurrenz um den sechsten Platz macht wohl hauptsächlich Gladbach, das aber in meinen Augen das schwierigere Programm in den nächsten Wochen hat und eher nicht vorbeiziehen wird.

Value hat die Quote trotzdem, schon allein, weil Schalski einfach ein Unruheherd ist und der Druck von Außen aktuell immens.

cL Sieger Gala @145.63 betdaq 1/10 (vor 2 tagen angekauft)

das kauf ich jetzt mal ist aber komplett aus der hüfte.

ich gehe aktuell von einer knappen kiste gegen s04 aus. wenn die türken sich auf schalke gut verkaufen und ein remi mitnehmen kann da was gehen.
holtby gone. keller als trainer in der cl... nunja da hat der kollege bei gala wohl mehr erfahrung [[nixweiss]] der drogba der freak ist immer für was kaputtes gut
der rest vom schalker kader natürlich alles andere als kanonenfutter aber wenn gala hier vorbei kommt an schalke und die restlichen partien die ein oder andere überraschung mit an board haben könnte ich das los werden oder ich spiel meine erste dummbatzenwette im jahr 2013
kann mit beidem leben aber bin grad einfach geil auf die quote und hab kopfkino.

für kleines geld kann man das mal haben [[schwitz]]

//e aktuell das ding für @162

dazu eine ergänzung noch: nicht zu vergessen der sneijder transfer. der darf auch in der CL eingesetzt werden, da inter nur in der EL gespielt hat.
Saga beendet: Sneijder wechselt zu Galatasaray - Türkei-News - kicker online

zu schalke hat mein vorschreiber eh schon alles gesagt. viel value sehe ich in:

Galatasaray steigt auf @ 2,56 sbo

Nächste Trainerentlassung in der Bundesliga

Jens Keller FC Schalke 04 @ 5 intertops
....

mybet hat nun folgende Wette drin:

Ist Jens Keller am 18.5.13 noch Trainer von Schalke?

hermi6 und mountie haben ja die wichtigsten Fakten schon zusammengefasst, was sich seitdem noch getan hat:

Schalke hat 0:4 in München verloren und dabei nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Desweiteren ist die personelle Situation weiterhin angespannt: RV Uchida hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird einige Zeit ausfallen. Huntelaar hat nach wie vor noch nicht trainiert wegen seinem Auge und wird (vermutlich) erst bei Galatasaray wieder spielen, evtl auch erst später. Farfan und Ersatzkeeper Unnerstall drohen für das Mainz-Spiel auch auszufallen wegen einer Grippe.

Und auch ein wichtiger Grund, den ich direkt mal aus der Welt zitiere:

Durch die nun öffentlich gewordene Trainersuche für die neue Saison wird die Autorität von Keller, der Schalke in diesem Jahr eigentlich noch in die Champions League führen wollte, weiter untergraben. Es ist schwer vorstellbar, dass er sich bei weiteren ausbleibenden Erfolgserlebnissen in den nächsten drei Spielen in Mainz (Samstag), bei Galatasaray Istanbul (20. Februar) und zu Hause gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf (23. Februar) bis zum Saisonende halten kann.

Keller-Nachfolge : Effenberg als Trainer auf Schalke im Gespräch - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Schalke 04 - DIE WELT

Für mich kann Keller das Vertrauen und den Erfolg nur sehr sehr schwer wieder zurückgewinnen.
Bis zum 18.05.2013 ist noch viel Zeit es kann dementsprechend noch viel passieren, warum Keller vorzeitig gehen muss, notfalls zusammen mit Manager Heldt. Die Fans werden das jedenfalls nicht länger mitmachen, vor allem, wenn die sportlichen Erfolge weiterhin so dürftig bleiben. Von daher:

NEIN @2,4, conf. 4/10 (mybet)

Milan to win CL @ 28 (Tipico) 0,5/10

Die Quote ist nach dem Auftritt heute deutlich zu hoch. Milan wird gegen Barca sehr wahrscheinlich ins Viertelfinale einziehen. Sie werden in Barcelona ähnlich mauern wie heute, mit Glück machen sie vielleicht ein Tor, dann wirds sehr schwer 4 Tore gegen sie zu schießen.

Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass Milan die CL gewinnt, jedoch befinden sich im Teilnehmerfeld schwächere Mannschaften. Mit Losglück ist es sicherlich möglich, dass sie weit kommen, deswegen nehme ich die Quote gerne mit.

Wechselt irgendein aktueller Barca-Spieler zur neuen Saison 2013/14 zum FC Bayern?
Nein @ 2,55 Tipico
1,5 / 10

Schenkt man jedoch Pep Guardiolas Vater Valenti Guardiola Glauben, wird im Sommer kein Spieler den Weg aus Katalonien in die bayerische Landeshauptstadt antreten. Im Gespräch mit Deportes Cuatro sagte Guardiola senior: „Barca ist sein Zuhause. Er wird das nicht auseinanderreißen. Denn wie sähe sonst sein Zuhause aus?“
"So, wie ich ihn verstanden habe, ist er auch der Ansicht, dass unsere Mannschaft nicht mit vielen Spielern verstärkt werden muss – er will mit unseren Spielern arbeiten, sie gefallen ihm" sagte der Präsident der "Süddeutschen Zeitung".
Ich finde die Quote einfach sehr interessant dafür, dass bislang davon berichtet wurde, dass Guardiola eben keine Barca-Spieler kaufen möchte. Die Spieler, die Bayern auch weiterbringen werden außerdem kaum aus Barcelona loszulösen sein. Wenn, dann wird er ein Auge auf junge Talente in Barcelona werfen.

Ich spiele das mit 1,5/10 relativ niedrig an, ein Risiko bleibt ja trotz aller Meldungen und Einschätzungen.

Wechselt irgendein aktueller Barca-Spieler zur neuen Saison 2013/14 zum FC Bayern?
Nein @ 2,55 Tipico
1,5 / 10

Ich finde die Quote einfach sehr interessant dafür, dass bislang davon berichtet wurde, dass Guardiola eben keine Barca-Spieler kaufen möchte. Die Spieler, die Bayern auch weiterbringen werden außerdem kaum aus Barcelona loszulösen sein. Wenn, dann wird er ein Auge auf junge Talente in Barcelona werfen.

Ich spiele das mit 1,5/10 relativ niedrig an, ein Risiko bleibt ja trotz aller Meldungen und Einschätzungen.

Danke für den Pick! Finde da riesen Value drin, wüsste nicht wen Bayern holen sollte. Theoretisch möglich vllt David Villa oder ein Jugendspieler bzw. Nachwuchstalent. Sollte jedoch wirklich Lewandowski kommen, ist Villa eh vom Tisch. Und auch so denke ich nicht, dass Villa kommen sollte. Warum auch? Bleibt noch die Möglichkeit Nachwuchsspieler. Das könnte natürlich sein, das ein junger Spieler kommt, weil er die Möglichkeit sieht, sich unter Guardiola weiterzuentwickeln. Glaube jedoch nicht, dass Bayern hier tätig wird. Da ich einfach sehr großen Value hier sehe:

Wechselt irgendein aktueller Barca-Spieler zur neuen Saison 2013/14 zum FC Bayern? NEIN @ 2,55 (tipico) 10/10

Neymar wurde doch auch schon mit Bayern ins Gespräch gebracht...er hat den Verein sehr gelobt ("Bester Verein Europas" mein ich und das wenn er wechselt, nur dahin?! Hab Sowas im Kopf) auch weil oder besonders weil Dante ihm den Club empfohlen hat. Weiß nicht, bei Barca seh ich ihn nicht...wegen der Extravaganz und Dribblings würde er als Typ eher zu Real passen, sonst wie gesagt Bayern. Finde die Quote jetzt nicht soo hammer.

Wer kommt weiter? Barcelona - AC Mailand 2

So, jetzt zuschnappen bevor die Quoten weiterhin sinken. Barcelona in einer Mini Krise. Das Spiel in Mailand wurde verkackt, man verlor 2-0, gestern gegen Real Madrid im Copa rausgeflogen. Die Abwehr von Barcelona sehr schwach. Pique und Puyol außer Form. Messi auch leicht neben der Spur.
AC Mailand zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber ein 2:0 Vorsprung werden die sich nicht nehmen lassen.
Ich gehe stark davon aus, dass AC Mailand ein Tor schiessen wird, dann bräuchte Barcelona 4! Bei Barca ist nichts unmöglich,aber in der Verfassung. Ich weiss nicht so.. Ist zwar noch etwas hin bis zum Spiel, aber die 1,70 packe ich jetzt ein.

4/10 sollten reichen, da ich auch GS kommt weiter miteinpacke..die 2,90 zu verführerisch..[[cheers]]

Neymar wurde doch auch schon mit Bayern ins Gespräch gebracht...er hat den Verein sehr gelobt ("Bester Verein Europas" mein ich und das wenn er wechselt, nur dahin?! Hab Sowas im Kopf) auch weil oder besonders weil Dante ihm den Club empfohlen hat. Weiß nicht, bei Barca seh ich ihn nicht...wegen der Extravaganz und Dribblings würde er als Typ eher zu Real passen, sonst wie gesagt Bayern. Finde die Quote jetzt nicht soo hammer.

Der Typ war schon so gut wie überall im Gespräch. Bayern halte ich aber so gut wie ausgeschlossen. Wie Höneß schon gesagt hat, werden sie in den nächsten Jahren keinen Spieler holen, der mehr als Martinez kostet. Das klingt plausibel.

Neymar und Bayern ein „kompliziertes Thema“ - Goal.com

Abgesehen davon, wenn Meymar nicht zu Barca passen soll, dann noch viel weniger zu Bayern. Die achten sehr darauf, Spieler mit Grundschläue und stabilem Kopf zu holen. Stürmer habens mehr als genug momentan. Wenn einer der Topklubs ein Stürmerproblem hat dann ist es Barca. Das merkt man insbesondere, wenn Messi im Fortmtief ist.

Weiters Argument für Barcelona ist Dani Alves.

Enthüllt: Barcelonas Geheimwaffe, um Neymar zu locken - Goal.com

Unterm Strich wird wohl wie immer das Geld entscheiden, eh Klar. Barca hat von den Top Vereinen jedenfalls den größten Bedarf im Sturm.

Manchester UTD - Real Madrid
Tip: Wer kommt weiter? Real Madrid @1,8
Anbieter: Tipico

Manchester UTD wurde in der englischen Presse für das 1:1 gefeiert als hätte man Real geschlagen.
Real war in meinen Augen das deutlich bessere Team in allen Belangen, da änderte auch die v.Persie Chance kurz vor Ende nichts daran. Das 1:1 nur auf den ersten Blick ein positives Ergebniss für United, im Endeffekt muss man das Spiel gewinnen oder 0:0 Unentschieden spielen, ein 1:1 würde bedeuten das das Spiel in die Verlängerung geht mit dem Vorteil der auswärts Torregel pro Madrid. Jedes weitere Unentschieden 2:2 etc. bedeutet das Ausscheiden für Manchester.
Real im Cup gezeigt was in diesem Team steckt, trotz der ganzen Brandherde. Wenn man sich zusammen reist ist man ein unangenehm Gegner was Barcelona erfahren musste.
Man spielt zwar am Samstag in der Liga gegen Barcelona, es ist aber davon auszugehen das man dieses Spiel nicht ernst nehmen wird, da das große Ziel sein wird die CL zu gewinnen.
Ich gehe hier auf Real da sie klar das bessere Team sind, der Sieg in Barcelona bei ähnlicher Ausgangsposition wird ihnen einen zusätzlichen Schub geben. Real wird hier sicher einmal treffen, was bedeuten wird das United dieses Spiel gewinnen muss was ich ihnen einfach nicht zutraue.

PFA Player of the year

Ich will es kurz halten, bei so was kannst du imho schreiben bis der Arzt kommt.

Die Sache wird wohl zwischen RVP, Bale und Suarez entschieden. Alle spielen eine starke Saison und machen viele Tore, auch wichtige Tore. Bei Suarez spricht halt die Platzierung von Pool dagegen… oder vll. ist auch das sein Vorteil.
RVP hat den Titel letztes Jahr bekommen, davor Bale. Kann man ja mal den Suarez dran lassen der wirklich stark aufspielt. Ob RVP mit Ronaldo und oder Henry gleichzustellen ist… mag ich nicht beurteilen, auf jeden Fall haben „nur“ diese beiden sich bisher den Titel bisher in Folge holen können.

RVP 23 Tore in der Saison, 3 international, 1 nationaler Cup, 19 Liga
Bale 19 Tore in der Saison, 2 international, 2 nationaler Cup, 15 Liga
Suarez 25 Tore in der Saison, 4 international, 3 nationaler Cup, 18 Liga

Auf die Saison gesehen liegt Suarez nach Toren vorne. Kann jetzt aber nur noch in der Liga Tore sammeln. Ist aber immer wieder für ein Doppelpack gut und macht auch sehr geile Freistösse zuletzt. Sturridge sorgt auch gut für Alarm, was Suarez auch ein bisschen Entlastung bringt.
Chancenlos ist er imho nicht!

Die Quoten auf Suarez sind halt so hoch, kann nicht wiederstehen.

Bale ist für [email protected] zu haben
RVP für ~@2,7 zu haben

Kauf ich mir Suarez @29 (~@27,62 netto) 1,2/10 Sportingbet

Europa League

Winner Tottenham Hotspurs @8 2 EH Tipico

Meiner Meinung nach ist Tottenham der Topfavorit auf die Europa League und zwar aus folgenden Gründen:

- BALE! DER Spieler der Premier League dieses Jahr. Enorm wichtig für das Team und erzielt viele wichtige Tore

- Chance auf einen Titel für Tottenham selten so gut gewesen wie in dieser Euro League Saison. Ihr wichtigstes Saisonzel ist natürlich weiterhin die Top 4 Positionierung in der Liga, allerdings haben sie bereits genug Vorsprung um auch in der EL anzugreifen. Auch die Aufstellung in den KO - Spielen gegen Lyon zeigt, dass Trainer Andres Villas Boas den Wettbewerb doch als wichtig erachtet

- ausgeglichenes, eingespieltes Team mit gutem, tiefen Kader, sodass auch evtl. Rotation gut überstanden werden kann

- die beste Saison seit langem, etwa Siege gegen Arsenal (heute), ManUtd (1. Auswärtssieg seit ich glaub 1987) und in der Rückrunde und damit 2013 wettbewerbsübergreifend (außer FA-Cup) noch ohne Niederlage

Konkurrenten:

Chelsea: sehe ich nicht als gefährlich an, weil die die Saison innerlich schon abgeschrieben haben. Aus der CL raus, der Titel schon weit außer Reichweite und in der EL beinahe gegen Prag raus [[rofl]]

Benfica: stecken im Titelkampf mit Porto, dem die ganze Konzentration gelten wird und ist indiv. auch auf jeder Position schlechter besetzt als die Spurs

Rest: davon sind einige Teams chancenlos (Bukarest, Basel, Pilsen etc.), der Rest sind hauptsächlich Clubs aus Russland/Ukraine etc. Diese sind immer auf einigen Positionen topbesetzt, siehe Hulk, Etoo, aber insg. leider nicht geschlossen genug für den großen Wurf.

Fazit: Tottenham besitzt sehr gute Chancen auf den Titel, spiele das jetzt mit 2 EH an, so dass man später je nach Auslosung auch noch Traden kann.

PS: Gegner im Achtelfinale ist Inter Mailand, Italiener sind in der EL traditionell schlecht und unmotiviert, siehe Neapel gegen Pilsen

Neymar nächster Club : Barcelona @ 2,95 betsson [[sabber]]

Wenn Barca Interesse an einem Spieler hat, bekommen sie ihn in der Regel auch. Möglicherweise hat er sogar schon einen vor Vorvertrag unterschrieben.
Bei der Quote würde ich schnell sein, die wirds nimmer lang geben....

Barcelona bestätigt Interesse an Neymar - KURIER.at

Dass der FC Barcelona starkes Interesse an der Verpflichtung des brasilianischen Jungstars Neymar hat, wird schon länger gemunkelt. Nun bekannten sich Katalanen in aller Deutlichkeit dazu. Neymar genießt bei unserem Trainerstab Priorität", sagte Barca-Vizepräsident Josep Maria Bartomeu dem TV-Sender "Barcelona Televisio". Der 21-Jährige steht bis Juni 2014 noch in seiner Heimat beim FC Santos unter Vertrag "Wenn Neymar sagt, dass er seinen Verein verlassen will, wird Barca zur Stelle sein", meinte Bartomeu (Copyright: getty)

Aktuell auf Sport1 zu finden. Das festigt die Quote nochmal, so dass die Wahrscheinlichkeit wesentlich steigt.

Milan to win CL @ 28 (Tipico) 0,5/10

Die Quote ist nach dem Auftritt heute deutlich zu hoch. Milan wird gegen Barca sehr wahrscheinlich ins Viertelfinale einziehen. Sie werden in Barcelona ähnlich mauern wie heute, mit Glück machen sie vielleicht ein Tor, dann wirds sehr schwer 4 Tore gegen sie zu schießen.

Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass Milan die CL gewinnt, jedoch befinden sich im Teilnehmerfeld schwächere Mannschaften. Mit Losglück ist es sicherlich möglich, dass sie weit kommen, deswegen nehme ich die Quote gerne mit.

Ich wäre da nicht so pessimistisch. Letztes Jahr wurde die CL auch von der Mannschaft mit der diszipliniertesten Defensive (wenn auch glücklich) gewonnen. Wenn es Milan gelingt, im Rückspiel gegen Barca die Leistung vom Hinspiel zu wiederholen und defensiv ähnlich klug die Räume zuzustellen, wird es jede Mannschaft schwer haben, gegen Milan zu bestehen, zumal die Italiener auch gefährlich kontern können. So starker Außenseiter wie die Odds suggerieren sind die absolut nicht.

Wie angekündigt werde ich noch eine Outright Wette abgeben auf die A-League.
Hintergrund ist das 3-1 von Roar im „Saisonfinale“, die Wanderers auf Platz 1 und die „ich mogel mich zum Meister Fähigkeiten“ von Roar.
Quote ist zwar grenzwertig (wollte double digits) aber noch spielbar mit kleinem Einsatz.
Mal kurz auf die Tabelle schauen… Wanderers, ein neues Team steht auf Rang1, niemand hatte sie wohl auf dem Zettel. Haben von allen wohl den wenigstens Druck aber kaum spielbar imho.
Ansonsten haben wir eigentlich die üblichen Verdächtigen dabei…
Perth, die Reds, Melbourne Victory und CCM… Perth war gegen Roar im Finale letztes Jahr, hatten glaub sogar beide Hände am Pot dann bekam Roar einen Elfer kurz vor dem Ende… und wurde Meister, quasi total unverdient und Roar spielte auch total unter seinen Möglichkeiten. Ist jetzt quasi die zweite Saison wo man nicht mehr im Barcastyle die Liga beherrscht. CCM ist aktuell noch in der AFC dabei. Auf jeden Fall zwei Spiele dort, ein Rückspiel in China.
So unverdient sie letztes Jahr Meister wurden… könnte ich mir dieses Jahr etwas ähnliches vorstellen. Das ist halt der Unterschied zur Meisterschaft in der Buli… in diesen Playoffs kann sich eben nochmal alles ändern in Sachen Meisterschaft. Sehe den Druck auch fast immer bei den Teams die oben stehen, ähnlich wie bei einer Relegation… Roar weiss auf jeden Fall wie so was geht und hat immer noch sehr viel Qualität im Kader. Berisha und andere können einem Match richtig den Stempel aufdrücken… rettet sie aber natürlich nicht vor Totalausfällen.

Sieger Roar @9 HeavenBet 1/10

Champions League Torschützenkönig

Champions League Torschützenkönig

Hier die aktuelle Toschützenliste (Spieler, deren Teams noch im Wettbewerb sind) der diesjährigen CL-Saison:

Burak Yilmaz 8
Lionel Messi 8
Cristiano Ronaldo 8
Ezequiel Lavezzi 5
Robert Lewandowski 5
Thomas Müller 5

Messi hat gestern getroffen, musste aber verletzt ausgewechselt werden und wird zunächst einmal fehlen, für das Rückspiel wohl auf alle Fälle.

Barca vergibt den Sieg - und verliert Messi | Champions League | Viertelfinale | Paris St. Germain - FC Barcelona | Spielbericht

Ob er für die Halbfinalspiele am 23./24. April und 30. April/01. Mai fit sein wird...Barca wird sicher alles versuchen.

Heute treffen Real und Gala aufeinander und damit die anderen beiden derzeitigen Toptorschützen Yilmaz und Ronaldo.
Angesichts der Tatsache, dass Real großer Favorit gegen Gala ist und Ronaldo jetzt wohl mindenstens 2 Matches gegenüber Messi noch in der Hinterhand hat, gehe ich auf Ronaldo als Toptorschützen.

Torschützenkönig CL Cristiano Ronaldo
@2,20 Betvictor (2,10 Betway)
5/10

Edit:
Nach den neuesten Meldungen ist eine Rückkehr Messis zum Rückspiel möglich (Danke an Schoki und Bayern1).
In dem Fall wäre der Value der Wette natürlich reduziert, da CR7 nur ein Spiel mehr hat. Ein zusätzlicher Faktor ist natürlich, wie weit Real und Barca kommen.
Ich habe schon gespielt, würde es auch jetzt noch tun, aber nur mit 3/10.

Edit2:
Dass die Odds dennoch gut waren, zeigen wohl die aktualisierten Odds: Betvictor 1.73, Betway 1.60, Sportingbet mit 1.90. Bei Betfair hohe Nachfrage zu 1.90.

Zuletzt bearbeitet:
Messi hat gestern getroffen, musste aber verletzt ausgewechselt werden und wird zunächst einmal fehlen, für das Rückspiel wohl auf alle Fälle.

Die Verletzung von Lionel Messi dürfte nicht so schlimm wie zunächst angenommen sein, ein Einsatz des Argentiniers im CL-Viertelfinal-Rückspiel gegen Paris St. Germain scheint möglich.

Quelle: Laola1.at

[[nixweiss]]