Langzeitwetten 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Mou schon einen Plan und Idee hat (auch dank Dortmund & co.) wie er Bayern schlagen kann.

Für mich 6/10 Real to qualify @1.50

Die BVB-Taktik kann man vergessen, diese erfordert unglaubliche Laufleistung, gerade von den Offensivspielern. Mou hat solche Spieler nicht.

Ronaldo, Özil, Higuain, Kaka, Di Maria? Defensiv arbeiten? Ein bisschen ja, aber wie Dortmund garantiert nicht.

1,55? Value?
Vielleicht seid ihr Bayern-Hasser.
Vielleicht bin ich ein Bayern-Fan.

Aber diese Quote hat nie im Leben Value. Real hat in der Gesamtheit die besseren Einzelspieler, aber das alleine entscheidet noch lange nichts.

Ich bin schon gespannt wer bei Mou rechts hinten spielt. Der Ribery würde den Arbeloa doch völlig nass machen, 1mal 2mal vorbei und schon wirds gefährlich. Robben wird es deutlich schwerer haben, aber auch er ist heiß, nach dem Dortmund-Spiel und gegen den Ex-Verein.

Und ich erinnere mich ein kein gutes Spiel von Cristiano Ronaldo gegen eine deutsche Mannschaft. Selbst Arne Friedrich hat es geschafft, ihn auszuschalten. Lahm und Gustavo werden hier wohl zuständig sein. Es wird nicht einfach für ihn.

Real ist leichter Favorit in den beiden Spielen, aber unterschätzt bitte nicht die Bayern. Damals gegen ManU waren wir auch Außenseiter und haben schlecht gespielt, aber Wille und auch auswärts alles aus sich herauszuholen, sehe ich eher bei Bayern. Schade dass van Bommel nicht mehr da ist!

Erstmal: Ich sehe das von der Quote her genau so, die @ 1.55 hat einfach keine Value imho, es kann viel passieren. Was hier allerdings noch etwas fehlt, sind die Voraussetzungen:

Bayern hat eine erste Elf die fast jeden Gegner in Europa an die Wand spielen kann (!) wenn es läuft. Tut es zur Zeit aber nicht wirklich. Großes Problem ist, dass nach der ersten recht guten Elf nichts da ist, was die Spieler von der Bank her 1:1 ersetzen kann.

Bei Bayern sind 5 Spieler vorbelastet (Müller, Kroos, Boateng, Gustavo, Alaba), bei Real nur einer (Marcelo). Das könnte gerade fürs Rückspiel dann sehr interessant werden, sollten davon 2-3 Spieler die Gelbe im Hinspiel kassieren.

Kurz: Ich sehe Real schon vorne, aber niemals so deutlich als das ich eine @ 1.50 einpacken würde. @ 1.80 oder so würde mich zum Überlegen bringen, drunter aber niemals. Dann eher noch das DNB Real anspielen oder sowas.

Moin Jungs! Nette Diskussion, so muss das sein im WF [[yo]] Sowas gefällt mir, da misch auch mal mit.. Ich finde die Quoten eigentlich ganz ok gesetzt, 65-35 zugunsten Reals spiegelt das Ganze gut wider. Aber wenn eine Mannschaft zu hoch steht, dann ist das in meinen Augen eher Real. Klar sind die Bayern keine Laufkundschaft, aber Real spielt einfach den flüssigeren und vor allem druckvolleren Fußball. Und mit Ronaldo haben sie den zweitbesten Fußballer der Welt in ihren Reihen, den man nicht aus dem Spiel nehmen kann. Vor allem befindet sich der auch noch in der vielleicht besten Form seiner Karriere, allein sein Mitwirken ist schon ein großer Faktor in meinen Augen. Den Rest der Mannschaft darf man natürlich auch nicht kleinreden, aber das wissen wir ja alle. Und dass Real zu 80 Prozent aus Ronaldo besteht, wie irgendwer gesagt hat, ist doch Quatsch. Özil ist mittlerweile in der Weltklasse angekommen und dann treiben sich da noch Leute wie Benzema, Kaka und Higuain auf dem Platz rum.
Bayern vorne natürlich mit Ribery, Gomez und Robben auch jederzeit in der Lage, für Gefahr zu sorgen. Robben wirds aber wohl nie zu einem absoluten Weltklassespieler schaffen, obwohl er das Zeug dazu hätte. Leider fehlts ihm in meinen Augen ein bisschen an Spielintelligenz und manchmal an der Einstellung. Ich versteh einfach nicht, warum er so oft so leicht zu Boden geht. Wenn Robben einen stärkeren Willen hätte, könnte er sich in manchen Situationen einfach durchtanken. Stattdessen versucht er oft, das Foul zu ziehen und verbaut sich gute damit gute Chancen. Man kann einen Robben (und einen Ribery) nicht ansatzweise auf eine Stufe mit Ronaldo stellen, sonst würde er im Übrigen auch nicht bei Bayern spielen sondern bei Barca oder eben Real. Wenn Ronaldo mal bei einem Konter nur noch den hüftsteifen Boateng vor sich hat, dann ist das Tor vorprogrammiert.
Alaba und Badstuber sind solide Verteidiger, Lahm aber halt auch nur noch solide und nicht mehr so stark wie einst. Gefühlt war jeder zweite Ballkontakt von Lahm in dieser Saison ein Rückpass und so mangelts vor allem in der Spieleröffnung bei der Bayern-Hintermannschaft. Badstuber ist leider der einzige, der das draufhat. Bayern hat für mich zwei Joker, das sind Neuer und Schweinsteiger. An einem guten Tag holt der Manu alles raus, was auf die Kiste kommt. Auf der Position sind die Bayern für mich besser besetzt. Hinter der Leistungsfähigkeit von Schweini steht noch ein Fragezeichen, es fehlt einfach an Spielpraxis und Rhytmus. Er ist unbestritten der Kopf der Mannschaft und kann Spiele in die richtige Richtung lenken, aber in Topform wird er einfach nicht sein.
Das H2H finde ich auch irrelevant, es sind andere Mannschaften als damals und es wird ein anderer Fußball gespielt. Das lässt einfach keinen Vergleich zu früheren Duellen zu. Ich glaube, man muss sich langsam von diesen verstaubten Bildern verabschieden, die Dominanz der Bayern in der Bundesliga ist vorbei und auf internationaler Ebene hinken sie auch hinterher. Vor ein paar Jahren war es noch wesentlich leichter, die Champions-League zu gewinnen. Der Fußball hat sich verändert und die Dominanz von Barca und Real scheint kurzfristig zementiert. Und ich glaube auch nicht, dass sich irgendein aktueller Spieler von Real vor Bayern fürchtet, weil die vor ein paar Jahren die ein oder andere Niederlage kassiert haben..
Und dass Real Probleme mit kampfstarken Mannschaften haben soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wenns sein muss, klopfen die auch drauf und erhöhen die Aggressivität. Außerdem sind sie den Bayern wohl auch körperlich überlegen, man muss sich nur mal das Erscheinungsbild der Spieler anschauen. Sobald ein Spieler ein Viertel Jahr unter Mourinho trainiert, läuft der rum wie ein Bodybuilder. Fitness und Kraft sind sehr wichtige Aspekte bei diesem Trainer. Aus diesem Grund find ichs auch nicht so tragisch, dass das Classico am Wochenende vorm Rückspiel stattfindet. Rock hat auch schon gesagt, dass 5 Bayern-Spieler vorbelastet sind, das spricht auch gegen die Münchner. Ich habe selber noch eine Wette auf die Bayern als CL-Sieger laufen, die Chancen darauf sehe ich mittlerweile aber bei Null. Ich hab Bayern vor der Saison stärker erwartet und auf ihr Losglück spekuliert. Jetz schau ich mir das Ganze gespannt an, aber in der jetzigen Situation würde ich niemals auf die Bayern setzen. In einer 2.80 aufs Weiterkommen sehe ich keinen Value, denn Real müsste zweimal einen schlechten Tag und die Bayern zweimal einen Sahnetag erwischen. Klar ist im Fußball viel möglich und Fehlentscheidungen beeinflussen den Ausgang, aber es geht ja schließlich nur um Wahrscheinlichkeiten. Ich bin hier bei Schoki und würde hier keine Bet empfehlen. Wünsch uns allen zwei schöne Fußballabende und euch viel Glück beim Wetten..[[cheers]]

. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Mou schon einen Plan und Idee hat (auch dank Dortmund & co.) wie er Bayern schlagen kann.

Für mich 6/10 Real to qualify @1.50
Eher hat sich Klopp das im CL 2010 Finale von Mou abgeschaut, Inter war die erste Mannschaft die Robben so aus dem Spiel nahm, hatten es aber einfacher da man sich nur auf ihn konzentieren musste da Riberry gespeert war.
JJJ hat das richtig erkannt das man das auch nur durch hohe Laufbereitschaft schafft ( Dortmund lief über 5KM mehr als Bayern). Das ist nicht das Spiel von Real, dazu fehlt ihnen das Spielermatrial.
In der Abwehr wird Real auch Probleme bekommen, die Aussenverteidiger sicher die Schwachstelle.
Ronaldo auch bekannt in solchen Spielen mal abzutauchen und erst nach dem Schlusspfiff wieder aufzutauchen.
Schliesse mich der Mehrheit an, die @ hat absolute kein Value.

Daher sind Aufstiegsquoten von 2.8 ein Witz und Megavalue (und auf jeden Fall vor dem 1.Spiel in München zu spielen denn danach wird es die nimmer geben).

Das ist das schöne an Sportwetten, jeder hat eine eigene Meinung, Betrachtungsweise und Infromationen zum Analysieren.

Ich beschäftige mich schon lange intensiv mit Real und kann dir sagen die Königlichen werden Momentan viel zu sehr unterschätzt. Ich räume Bayern hier keine Chancen ein, Real wird nach 2 Spielen der Sieger auf dem Platz sein. Dementsprechend auch mein Einsatz, auf spannende Spiele [[cheers]]

Bayern

Bayern

1,5 oder 1,55 soll Value sein wenn von den 4 besten Mannschaften in Europa zwei gegeneinander spielen?
In einer Sportart die von Fehlentscheidungen dominiert wird,
wie es eben im Fussball ist, kann viel passieren.

Natürlich ist die Statistik alt und hat mit dem jetztigen Fussball nichts zu tun, aber es gibt sie und es ist gut das es sie gibt. Real Madrid, Lieblingsgegner der Bayern.

Die Experten auf Sport1 haben es ja heute gesagt, Real ist anfällig in der Verteidigung und die muss man schon früh attakieren um den Spielaufbau zu unterbinden bzw. zu erschweren. Ob sie das so machen, ob das gelingt wird man sehen.

Auf jeden Fall ist das die beste Bayern Mannschaft seit vielen Jahren, besser als jene die vor 2 Jahren im Finale war.

Badstuber ist ein hochwertiger Verteidiger,der hat Klasse.
Alaba und Gustavo sind gut, das stimmt.

Bei Neuer kann man hoffen das er zu einer Traumform aufläuft, bei seinem Vorgänger war das anders.

Heynckes (Korr.)sagt er kennt Real wie seine Westentasche,
das ist auf jeden Fall positiv.

Robär

Wunderbar, super Bayern sind mit 1 Fuss im Finale.
Hitzfeld soll am besten gleich die ganze Mannschaft schonen am Wochenende, die Fitneß wird der entscheidende Faktor im Rückspiel und die wird bei den Bayern besser sein.
Kampfgeist wie man es gewohnt ist von den Deutschen,
einfach grandios. Mit der Real Verteidigung kann man gegen Bayern nicht ohne Gegentor bleiben. Etwas laufstärker waren schon Heute die Bayern, das wird nächste Woche noch besser. Das Barca Spiel wird Real den letzten Saft aus den Knochen holen. Das ist Pech das sich die einen ausrasten können und die anderen um ihr Leben rennen müssen. Das so unglaublich gute Real hab ich nicht gesehen. Man muss sie nur attakieren, dann wackeln sie.
Heynckes (Korr.)hat die Mannschaft super eingestellt, perfekt eigentlich.

Also Bayern, nichts mehr anbrennen lassen

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, super Bayern sind mit 1 Fuss im Finale.
Hitzfeld soll am besten gleich die ganze Mannschaft schonen am Wochenende, die Fitneß wird der entscheidende Faktor im Rückspiel und die wird bei den Bayern besser sein.
Kampfgeist wie man es gewohnt ist von den Deutschen,
einfach grandios. Mit der Real Verteidigung kann man gegen Bayern nicht ohne Gegentor bleiben. Etwas laufstärker waren schon Heute die Bayern, das wird nächste Woche noch besser. Das Barca Spiel wird Real den letzten Saft aus den Knochen holen. Das ist Pech das sich die einen ausrasten können und die anderen um ihr Leben rennen müssen. Das so unglaublich gute Real hab ich nicht gesehen. Man muss sie nur attakieren, dann wackeln sie.
Hitzfeld hat die Mannschaft super eingestellt, perfekt eigentlich.

Also Bayern, nichts mehr anbrennen lassen

Robär

Pssst der unbekannte Trainer bei Bayern heißt Heynckes. [[yo]]

Für mich ein Muss zu tippen:

FC Bayern - Real Madrid
Wer kommt weiter? FC Bayern @2,62 bet365

Ich sehe hier ein Duell 50:50, total ausgeglichen. Real Madrid hat den Vorteil des Rückspiels daheim, aber Bayern ist Reals Angstgegner, seit Einführung der Champions-League steht es in KO-Runden-Duellen 3:3.

Das letzte Aufeinandertreffen gab es 2006/2007, welches Bayern gewann (2:3 in Madrid, 2:1 dahoam). Außerdem könnte der Gedanke, das Finale in der Allianz-Arena zu haben nochmal einen Extraschub geben, weil man es diese Saison mit dem Titel schaffen könnte.

O-Ton Hoeneß hab ich auch immer noch im Ohr: "Die einzige Mannschaft, vor der Real Madrid richtig Angst hat, ist der FC Bayern".

Außerdem interessant: Bayern gewinnt das Hinspiel @2.62. 9 Duelle gegen Madrid, 8 Siege, 1 Unentschieden, wenn in München gespielt wurde.
Pack ma's!

Beide Wetten durch.
Wie erwartet von der ersten Sekunde des Hinspiels bis zum letzten Elfmeter 50:50, aber die hohe Quote musste ich spielen. [[yo]]

genau so ist es.Wer Real gegen Valencia und Gijon gesehen hat weiss, die kochen auch nur mit Wasser. Bayern hat auf jeden Fall eine 50:50 Chance damit sind Quoten über 2 auf jeden Fall value und zu spielen.

und genauso wars. 2.8 IN, 50:50 war megavalue.
(wobei man dazusagen muss dass aufgrund der Torchancen nachträglich sogar ein 70:30 richtig gewesen wäre).

Hab eine interessante Wette gefunden und würde gerne eure Einschätzung hören.

Lionel Messi to win Ballon d'or 2012 @ 2.25 Sportingbet.

Sportingbet sieht also Ronaldo mit einer Quote von 1.72 als Favoriten.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Die Werte von Messi sind überragend.
Torschützenkönig in der Liga, Torschützenkönig in der CL.

Wenn man davon ausgeht, dass Barca sie noch den Cup holt, halten beide bei einem Titel mit dem Verein, aber Messis Statistiken sind doch klar besser.

Zur Zeit ist Messi denk ich klar vorne. Ronaldo könnte sich den Ballon d'or mMn nur mit einer überragenden EM holen und dafür ist Portugal als Team einfach zu schwach denk ich.

Was man außerdem bei dieser Wahl auch noch berücksichtigen muss, ist dass Sympathie eine große Rolle spielt und hier liegt Messi sicher weit voraus, da Ronaldo doch viel stärker polarisiert.
Zum Beispiel letztes Jahr:
Deutschland
  • Karlheinz Wild (KICKER Sportmagazin): 1. Messi, 2. Xabi Alonso , 3. Özil
  • Joachim Löw: 1. Xavi, 2. Messi, 3. Iniesta
  • Philip Lahm:1. Messi, 2. Xavi, 3. Cristiano Ronaldo
Wenn man das ganze objektiv betrachtet hätte Ronaldo in jeder Wertung mindestens in den Top3 sein müssen, aber aufgrund seiner Art wollen ihn manche einfach nicht nennen.
Messi dahingegen befinden sich bei so ziemlich jedem Trainer/Spieler/Journalist unter den Top3.

Eine andere Wahl als einer von den zwei ist eigentlich nicht möglich.
Könnte mir höchstens noch Gomez vorstellen, wenn er die Bayern zum CL-Titel und zur EM schießt(@41) oder Van Persie (@9) wenn er mit Holland den Titel holt und dabei oft genug trifft.

Schießt Sascha Rösler diese Saison mehr als 20 Tore?

Mybet: Nein zu 1,65 4/10

Nach 21 Spieltagen hat Sascha Rösler 11 Saisontore geschossen

Sascha Rösler ist am nächsten Spieltag gespeert und hat in den letzten 7 Spielen nur 2 Toren geschossen.

Ich kann mir nicht vorstellen das Rösler noch 10 Tore schiesst in 12 möglichen Spielen.

Fortuna wird in den nächsten Wochen bestimmt nicht so einen Lauf haben und so Offensiv spielen wie in der Hinrunde und da wird auch ein Stürmer wie Rösler nicht mehr so viele Tore bzw. Chancen schießen bzw. bekommen.

Rösler hat bis jetzt in seiner Karriere max. 13 Saisontore geschossen.

Sascha Rösler - Spieler bei Fortuna Düsseldorf - 2. Liga 2011/2012 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Daher bin ich mir sehr sicher das er es auch diese Saison nicht schafft die 20 er Tormarke zu schaffen.

Schießt Sascha Rösler diese Saison mehr als 20 Tore?

Mybet: Nein zu 1,65 4/10

Wette gewonnen. Rösler hat nur 13 Tore geschossen, [[winkewinke]]

CORNERWETTE FÜR EM 2012

CORNERWETTE FÜR EM 2012

Keine Ahnung wo ich das reinschreiben soll?Ich probiers mal hier!
Gesamtcornerwetten für die EM find ich interessant! Kann aber nirgends welche finden(ausser betfair,und dort ists leider uninteressant).Damit bin ich die letzten Turniere super gefahren!
Wenn wer Anbierter weiss,ich wäre sehr dankbar!

Bester Torschütze H2H für Premier League England 2011/2012

Andy Caroll-Dimitar Berbatov

So Berbatov ja auf dem Sprung weg von ManU und wird wohl zu Paris gehen. Entweder Bet365 storniert oder es geht durch und Caroll bräuchte nur ein mageres Törchen schießen. Alles im allem sehe ich selbst wenn Berbatov bei ManU bleibt Vorteile bei Caroll. Er wird sicher öfters und vor allem länger zum Einsatz kommen, als Berbatov bei ManU wo jetzt eigentlich Rooney und Hernandez gesetzt sein sollten.

Sieger in diesem H2H - Andy Caroll @ 1.83 7/10 bet365

Caroll 4 Buden gegen 7 von Berbatov

Bin gerade bei Sportingbet über folgende Wette gestolpert.

When will Hodgson Leave? (Rubrik Unterhaltung)

2012@26 1/10

Kenne mich mit der englischen Nationalmannschaft nicht so gut aus, aber die @ spricht mich an. Hodgson galt nicht als der Favorit der Öffentlichkeit(auch die Presse titelt nicht besonders freundlich) und für den Fall das sich England bei EM blamiert, sprich in der Vorrunde ausscheidet, kann ich mir gut vorstellen, dass er selbst das Handtuch wirft, da ihn die englischen Medien zerreisen werden und auch der Druck auf die FA extrem steigt. Das einzige was in meinen Augen dagegen spricht ist, dass er einen 4-Jahresvertrag bekommen hat, aber er kann wie gesagt auch von selbst gehen.
Bei den Gruppengegnern Ukraine, Frankreich und Schweden ist es sicher nicht unmöglich auszuscheiden. Zu mal Rooney für die ersten beiden Gruppenspiele gesperrt ist.

Dagegen spiel ich England qualifiziert sich für die K.O.-Phase
1,50 2/10 (ist noch nicht gespielt, da sicher irgendwo noch eine bessere Quote auftaucht)

Für Kritik bin ich offen.

Bin gerade bei Sportingbet über folgende Wette gestolpert.

When will Hodgson Leave? (Rubrik Unterhaltung)

2012@26 1/10

Kenne mich mit der englischen Nationalmannschaft nicht so gut aus, aber die @ spricht mich an. Hodgson galt nicht als der Favorit der Öffentlichkeit(auch die Presse titelt nicht besonders freundlich) und für den Fall das sich England bei EM blamiert, sprich in der Vorrunde ausscheidet, kann ich mir gut vorstellen, dass er selbst das Handtuch wirft, da ihn die englischen Medien zerreisen werden und auch der Druck auf die FA extrem steigt.

Das stimmt nicht ganz. Ich lebe in England und verfolge die Zeitungen. Es ist richtig, dass er nicht der Favorit war und viele lieber Redknapp gesehen haetten und alle sind sich dessen bewusst. Dass der Druck besonders hoch ist, stimmt aber nicht. So ungewohnt es auch ist, die Erwartungshaltung in England ist dieses Jahr nicht sehr hoch. Vor allem die Ausfaelle von Walker und Wilshere und die Sperre von Rooney lassen die meisten hier glauben, dass sie ohnehin nicht weit kommen. Erst vor ein paar Tagen gab es eine ganze Seite "Mission Impossible" mit allen nominierten Spielern und Hodgson im Vordergrund. Natuerlich zeigt das die fehlende Hoffnung in den Titelgewinn, aber auch die fehlenden Erwartungen. Niemand wird Hodgson den Kopf abreissen, sollte es nicht klappen. Wenn England sich nicht desastroes praesentiert, geht das meiner Meinung nach leider nicht durch.
Probieren kann man es, die Quote ist aber schon gerechtfertigt.

Manchester United gewinnt die Premier League 2012/13 @3.15

Die Red Devils wurden dieses Jahr „nur“ zweiter in der Premier League und das tut doppelt weh, weil der Titel an den neureichen Lokalrivalen City ging. Noch einmal will man keinesfalls hinter den Citizens zurückbleiben – und natürlich auch hinter keinem anderen Team der Liga.Mit der Verpflichtung von Shinji Kagawa hat man hier den richtigen Schritt getan. Der Japaner wird das Spiel der Red Devils noch gefährlicher machen und meiner Meinung nach gut mit Spielern wie Nani, Anderson und Valencia harmonieren. Momentan sehe ich keine Mannschaft, die den Red Devils über die Saison gesehen gefährlich werden sollte. Sie sind qualitativ unglaublich gut besetzt und auch in der Lage den Ausfall einzelner Schlüsselspieler zu kompensieren. Und die einzige bessere bislang bekannte Verpflichtung in der Premier League ist der Wechsel von Eden Hazard nach Chelsea – aber ein Spieler allein holt den Champions League Sieger nicht aus dem Mittelfeld heraus. Für eine über die gesamte Saison gesehen konstant gutes Spiel ist der Kader der Blues auch jetzt noch nicht geeignet – ManU hat daher wohl richtig gute Chance auf die fünfte Meisterschaft in sieben Jahren!

Manchester United gewinnt die Premier League 2012/13 @3.15

Die Red Devils wurden dieses Jahr „nur“ zweiter in der Premier League und das tut doppelt weh, weil der Titel an den neureichen Lokalrivalen City ging. Noch einmal will man keinesfalls hinter den Citizens zurückbleiben – und natürlich auch hinter keinem anderen Team der Liga.Mit der Verpflichtung von Shinji Kagawa hat man hier den richtigen Schritt getan. Der Japaner wird das Spiel der Red Devils noch gefährlicher machen und meiner Meinung nach gut mit Spielern wie Nani, Anderson und Valencia harmonieren. Momentan sehe ich keine Mannschaft, die den Red Devils über die Saison gesehen gefährlich werden sollte. Sie sind qualitativ unglaublich gut besetzt und auch in der Lage den Ausfall einzelner Schlüsselspieler zu kompensieren. Und die einzige bessere bislang bekannte Verpflichtung in der Premier League ist der Wechsel von Eden Hazard nach Chelsea – aber ein Spieler allein holt den Champions League Sieger nicht aus dem Mittelfeld heraus. Für eine über die gesamte Saison gesehen konstant gutes Spiel ist der Kader der Blues auch jetzt noch nicht geeignet – ManU hat daher wohl richtig gute Chance auf die fünfte Meisterschaft in sieben Jahren!
Ferguson will noch 2-3 Spieler holen (welches Kaliber, also Talent oder schon ausgereifter Spieler ist nicht bekannt). Diese Saison waren einfach zu viele Spieler zu oft/lange verletzt. Einzelne Spieler kann das Team kompensieren, sehe kein Team, auch nicht Real oder Barca, in der Breite besser aufgestellt. Aber wenn das mit den Verletzungen weitergeht...
Vidic steigt Anfang Juli wieder ins komplette Training ein. Offensiv natürlich top mit Rooney, den jungen Welbeck und Hernandez und dazu noch Valencia, Young, Nani und Kagawa.
City hat noch nichts geholt, müssen auch erstmal verkaufen, weil sie nicht so weitermachen können (siehe UEFA Fair Play). Einige müssen verkauft werden.
Chelsea hat Hazard geholt. Der wird einschlagen. Hulk ist auch so gut wie gekauft. Da kommen noch ein paar nach. Mal schauen wer Trainer wird.
Der Titel wird definitiv unter den dreien ausgemacht. Liverpool, Arsenal und Tottenham werden hier wieder Leergeld zahlen.
So viele Punkte wie diese Saison werden meiner Meinung nach in der nächsten Saison nicht gebraucht um den Titel zu holen.
Würde aber noch warten mit solchen Wetten, Quoten für die Red Devils gehen eher rauf als runter. Chelsea wird kaufen, City eventuell auch. Mal schauen wen SAF noch holt.

Wenn Arsenal wirklich M´Villa holt und V Persie bleibt sollte man die nicht als Chancenlos ansehen. Mit Wilshire,Song und M´Villa hätte man einfach ein mega überragendes Mittelfeld.
Sowas was United übrings fehlt. Die sind zuseher auf die alten Scholes und Giggs angewiesen. Nani unkonstant, Young unkonstant. Abwehr ohne Vidic, der erstmal wieder zur alten Form kommen muss auch nicht so toll. Jones spielt immer andere Positionen. Evra gesetzt, aber seit Ewigkeiten keine Leistung. Raffael hat defensiv Probleme...

Finde Uniteds Kader nicht so stark wie du ihn hier machst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.