Langzeitwetten 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez Torschützenkönig Champions League
@26 Bet365 2/10

Gomez in der Form seines Lebens, am Wochenende wieder 4 mal gegen Freiburg getroffen. Die Bayern haben ein überragendes Mittelfeld, wo Chancen für Gomez die logische Folge sein werden. Letztes Jahr auch schon sehr ordentlich in der Champions League getroffen. Auch eine machbare Gruppe, wo er in der Gruppenphase schon einige male scoren sollte.

Gomez auf jeden Fall mit reichlich Value, wenn er seine Form bei behält.

Tipp grundsätzlich d accord nur mit dem Satz "machbare Gruppe" kann ich absolut nicht. Das ist die mit Abstand schwerste Gruppe der CL, und wohl die schwerste zu qualifizieren die Bayern je hatte.
Man.City Top 3 im England keine Frage, Napoli Top 5 Italien und Villareal Top 5 in Spanien, hier kann man ohne weiteres ausscheiden und nur 3. werden. Hoffe zwar als bayern Fan dass wir mit Man.City aufsteigen denn das sind doch die 2 Favoriten auf den Aufstieg aber beileibe keine leichte Gruppe.

Mal im Ernst: So ein Team, wie Bayern sollte doch in der Lage sein mittelmäßige Teams wie Villareal oder Napoli auszuschalten. Kommt mir nicht damit, dass Villareal Jahr für Jahr oben in Tabelle mit spielt. Gegen Barcelona und Real ist man Jahr für Jahr chancenlos und ich bin überzeugt davon, dass man in der Bundesliga auch nichts mit der Meisterschaft am Hut hätte, sondern eher eine Platzierung zwischen Platz 3-6 am Ende der Saison realistisch wäre. Wie "stark" Villareal ist, hat man doch erst gegen Barcelona gesehen, wo man wirklich KEINE Chance hatte und mit 0-5 untergegangen ist.

Zu Napoli kann ich nicht viel sagen, aber schätze ein Weiterkommen als sehr unrealistisch ein. Plane 2 Bayern Siege hier ein.

Der einzige Gegner, der den Bayern wirklich Angst machen sollte ist und bleibt Manchester City, die dieses Jahr eine starke Elf haben. Aber selbst gegen City, ist man in meinen Augen Favorit. Macht die Bayern und die Bundesliga doch nicht schlechter als sie ist. Bundesliga ist klar über der Serie A anzusiedlen, sieht man doch Jahr für Jahr in der Europa League und der CL. Auch vor der spanischen Liga muss man sich keinesfalls verstecken. Außer Real und Barcelona ist die Liga nur mehr Mittelmaß.

Fazit: Man geht (in meinen Augen) als Favorit in die Gruppe, danach kommt Manchester City. Alles, außer ein lockeres Weiterkommen am Ende wäre für mich eine große Überraschung. Villareal traue ich den dritten Platz zu. Den ersten und zweiten Platz werden City und Bayern unter sich aus machen ...

Mönchengladbach:
Die Erwartungshaltung sollte gemessen an den letzten jahren nicht sehr hoch sein. Jede Saison startete man hoffnungsvoll und fand sich doch schneller im Tabellenkeller wieder, als einem lieb sein konnte. Offensiv funktionierte es zwar, aber die Defensive war lange Zeit DER Knackpunkt! Michael Frontzeck war m.E. ein Trainer ohne taktische Linie. Das wäre dem Verein letztes Jahr um ein Haar zum Verhängnis geworden. Gerade noch rechtzeitg wurde mit Lucien Favre ein Mann verpflichtet, der mit einer klaren tatkischen Ausrichtung im letzten Moment den schon nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt ermöglichte. Besonders die Innenverteidigung mit Stranzl/Dante hatte maßgeblichen Anteil daran.
Es scheint als hätte man endlich den Trainer gefunden, mit dem man Gladbach endlich ins gesicherte Mittelfeld führen könnte.
Daher halte ich es für sher unwahrscheinlich, dass Favre unter der Saison überhaupt eretzt wird.

Köln:
Solbakken wird es in Köln nicht leicht haben. Podolski wurde als Kapitän abgelöst, Geromel, sein designierter Nachfolger möchte den Verein am liebsten noch vor Saisonstart verlassen. Keine guten Voraussetzungen für einen ruhigen und erfolgreichen Saisonstart! Dazu ein Präsidium, welches nicht gerade dafür bekannt ist, lange an Trainern festzuhalten, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.

Bremen:
Es ging schon vor der Saison drunter und drüber. Hängepartien in Transferangelegenheiten (Aca & Papastathopoulos), der damit einhergehende Kampf zwischen Allofs & dem Aufsichtsrat um die finanziellen Mittel für neue Spieler, und zuletzt das völlig unerwartete Ausscheiden im Pokal gegen Heidenheim. Die Stimmung unter den Fans ist mächtig angeheizt. Nach dem Pokalaus wurde der Bus mit Dosen beworfen und eine Sitzblockade veranstaltet. Niemand versteht, dass man zwar ordentlich Geld auf der hohen Kante liegen hat, dieses aber nicht für die sportliche Weiterentwicklung der Mannschaft einsetzen will.
Es wird viel auf den Saisonstart ankommen!. Das Aufgrund der genannten Probleme zusätzlich auch noch eine lange Liste an verletzten Stammspielern existiert wird die ganze Sache mit Sicherheit nicht erleichtern.
Zudem ist das Verhältnis zwischen der Mannschaft und dem Trainer schon seit der vergangenen Saison etwas angespannt, da manche Spieler schon kundgetan haben, dass die Kommunikation zwischen beiden Teilen nicht in erwünschtem Ausmaß erfolgt.
Fraglich ist, wie lange sich Schaaf das noch mit anschaut. Bleibt der sportliche Erfolg aus, mit der auch eine mehr oder weniger perspektivlose Zukunft (in Bezug auf das internationale Geschäft) einhergeht, sehe ich durchaus eine Möglichkeit, dass entweder der Vorstand oder der Trainer selbst hier vorzeitig die Reißleine zieht.

----------------

1,5/10 Solbakken @6.6
0,5/10 Schaaf @21
Michael Oenning @5 wäre die richtige Antwort gewesen.

Somit -2 EH

Torschützenkönig 1. BL Podolski @75 Wetten-von-zuhause

@75 - no way! BAH plaziert ihn noch hinter Shechter (65), Lasogga (65), Mölders (40) und ähnlichen Konsorten [[stupid]] Huntelaar (7 Treffer), Gomez (8), Podolski (4) nicht ausser Reichweite. Letztes Jahr in einer enttäuschenden Kölner Saison immerhin 13 Treffer. Glaubt man dem kicker, spielt er künfitg wieder öfter zenral in der Spitze, nicht mehr so hängend. @75 ist schon ne Hausnummer!

CL-Sieger

CL-Sieger

So gut wie sich die Bayern präsentieren hab ich sie noch nie gesehen. Da besteht auf jeden Fall die Chance sich den Pott zu holen. Das Finale im eigenen Stadion ist sicher auch kein Nachteil. Wenn man dann noch damit rechnen kann das in den ganz wichtigen Spielen der Neuer zur Sonderform aufläuft dann ist alles möglich. Als sie vor 2 Jahren im Finale waren hab ich sie nicht so gut gesehen wie jetzt. Die Quoten bei Bf so um
die 8,6 momentan sind immer leicht im fallen. Bin da auf jeden Fall dabei und warte in Ruhe ab was passiert

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mich dann mal an die zweite Liga heran:
Quoten generell denke ich kommen ganz gut hin, aber eine Wette muss ich doch etwas größer anspielen:

BWIN H2H2H Aachen - Aue - Braunschweig

Zu Aue: Vom schwierigen zweiten Jahr etc zu sprechen wären lediglich leere Floskeln, Tatsache aber ist dass Erzgebirge nach der Winterpause nur noch 22 Punkte holte (wenn man das Nachholspiel zur Hinrunde zählt), in der Hinrunde wurde man mit 34 Punkten Erster. Finanzielle Probleme, weil die Prämien unerwartet hoch waren, haben die Spieler ganz gut weggesteckt.

Zu- und Abgänge:
Mit Tomasz Kos beendete der Kapitän seine Karriere, er wird der jungen Mannschaft fehlen. Ansonsten blieben alle Stammspieler zusammen und wurden mit Stürmer Ronny König von RWO verstärkt. Dieser wird mit Enrico Kern um einen Platz im Zentrum rangeln und soll die im letzten Jahr recht laue Offensive befeuern.

Die Auer stellten letztes eine starke Abwehr, die sicher auch ohne Kos wieder zu den besseren der Liga gehört. Man ist sehr heimstark, allerdings wurden auch viele Siege mit einem knappen 1:0 eingefahren, dass sich so etwas auch mal ändern kann haben die Auer dann in der Rückrunde erfahren müssen.

Tipp: Aue landet zwischen 9 und 13

Zu Braunschweig:

Die Niedersachsen stiegen souverän auf und spielen bisher auch die Testspiele im gleichen Stil. Sieht alles sehr souverän aus, das Umfeld ist euphorisiert und man merkt dem Traditionsverein die Lust auf die zweite Liga förmlich an.

Zu - und Abgänge:

Nennenswerte Zugänge mit Stammspielerpotential wären eigentlich nur die beiden Außenbahnspieler Petersch (Leverkusen II) und Zimmermann (Saarbrücken). Eigentlich, da nun auch Correia (Lautern II) ins Blickfeld rückt, da zum Start die Innenverteidiger Dogan und wahrscheinlich auch sein Ersatzmann Kessel ausfallen.

Ein schmerzhafter Abgang ist Karim Bellarabi (Leverkusen), der Rechtsaußen war einer der absoluten Leistungsträger. Marco Calamita kam auch zu einigen Einsätzen.

Insgesamt wird Braunschweig wohl ein eher sorgenfreies Jahr verleben, aber nach oben wird auch nicht viel gehen. Viel wird vom Start abhängen, ob die Probleme in der Verteidigung stark ins Gewicht fallen und wie man sich an Liga zwei gewöhnt.

Prognose Platz 8-12

Zu Alemannia Aachen

Die Aachener gehen ins zweite Jahr unter Peter Hyballa. Der Coach leistet gute Arbeit mit den jungen Spielern und ist auch schon ins Notizbuch von einigen größeren Vereinen gelangt. Die Mannschaft muss nun den nächsten Schritt machen.

Zu- und Abgänge:

Mit Stieber verliert Aachen einen der herausragenden Akteure aus Liga zwei. Auch der Abgang von Höger wirkt sehr schwer. Dritter Stammspieler, der die Alemannia verlässt, ist Arslan.

Bei den Neuzugängen sehe ich besonders bei Reinhold Yabo (zweimal zweiter fritz-walter-medaille hinter Götze) und Marco Stiepermann großes Potential. Der Borusse deutete auch beim Meister schon ein paar Mal sein Können an und wird unter Hyballa den nächsten Schritt gehen. Mit Sibum hat Manager Meijer einen erfahrenen Mann für die sechs geholt, die anderen neuen mit Stammspielerpotential wie Erb (Bayern II) und Strifler (dresden) passen auch in das Beuteschema jung und entwicklungsfähig.

Bei Aachen wird sehr viel davon abhängen, wie Stieber ersetzt werden kann. Ansonsten eine junge Mannschaft mit viel Potential und einem sehr kompetenten Trainer, die für einige Überraschungen sorgen kann. Lauffreude, Einsatz, Offensivdrang - alles Schlagworte, die ein erfolgreiches Team in der letzten Saison haben musste und wo Aachen sich ganz vorne befindet.

Prognose: Platz 5-9

Denke dass Aachen von den drei Mannschaften die Nase vorn haben wird. Als härtesten Rivalen sehe ich hier die Braunschweiger, bei Aue glaube ich nicht dass sie eine Hinrunde wie 10/11 noch einmal wiederholen können. Aber auch bei Braunschweig wird es knapp mit den einstelligen Plätzen. Aachen wird denke ich wenn es gut läuft sogar mal an den Aufstiegsplätzen schnuppern können.

Daher: BWIN H2H2H Aachen @ 2,6 mit 7/10
Aachen Top 2 @ 23 mit 1/10
Aachen Meister @67 0,5/10

Viel Glück [[cheers]]

<table class="standard_tabelle" style="border:1px solid #ccc !important;" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="hell "><td class="s10">
</td><td class="al">
</td><td class="ar s10 wsnb">
</td></tr><tr class="dunkel "><td class="s10">
</td><td class="al">
</td></tr><tr class="hell "><td class="s10">
</td><td class="al">
</td><td class="al">
</td><td class="al">
</td><td class="al">
</td><td class="al">
</td></tr></tbody></table>

Ich werte einfach schonmal aus, der Pick hat keine Chance mehr, Aachen wohl zu schlecht, Paderborn und Braunschweig vorne dabei. -8,5

Ich werte einfach schonmal aus, der Pick hat keine Chance mehr, Aachen wohl zu schlecht, Paderborn und Braunschweig vorne dabei. -8,5
auch wenn du vermutlich recht behälst finde ich es unnötig einen Pick vor Ende der Saison auszuwerten!

genauso finde ich es quatsch (und meiner Meinung nach nur eine PR Aktion) wenn Wettanbieter schon nach 7-8 Spieltagen die Bieter "FCB Meister 2011/12" auszahlen oder letzte Saison den BVB in der Winterpause.

Im Fußball ist alles möglich und die Hoffnung stirbt zuletzt [[yo]]
um hier noch ein paar "Sprüche" zu integrieren :mrgreen:

1. Bundesliga - Meisterwette

Wenn es um den diesjährigen Meister geht, gibt es für mich nur eine Möglichkeit: Den FC Bayern München
...
Die größten Konkurrenten werde aus meiner Sicht wieder Dortmund und Bayer 04 sein. Jedoch wird es spannend sein, zu sehen, wie die Dortmunden mit der Dreifachbelastung klarkommen werden. Denn diese hatten sie letztes Jahr nur sehr kurzzeitig.
...
Folglich werde ich als Meister auf die Bayern tippen. Die Quoten mögen dem ein oder Anderen als wenig attraktiv erscheinen, ich persönlich finde jedoch die Quote bei WH auf jeden Fall spielbar.

Meisterschaft FC Bayern München
@1,61
WilliamHill
10/10

Interessanter ist die Wette nun wieder mit dem Ausscheiden des BVB aus dem internationalen Geschäft geworden. Klopps Truppe kann sich jetzt auf nationale Aufgaben konzentrieren, während die Bayern weiter ein wesentliches Augenmerk auf das Erreichen des CL-Finales im eigenen Stadion legen werden.

Nicht zu unterschätzen ist, daß die Verletzungsgefahr bei zusätzlicher CL-Belastung höher ist, was weiter gegen den FCB spricht.

Dortmunds Stärke auch ohne Sahin konnte man wiederholt auch diese Saison bestaunen und sollte sich von dem 1:1 gegen Lautern zuletzt nicht täuschen lassen. Immerhin gab es da z.B. noch gleich 4 Alu-Treffer der Borussen.

Bei WH sieht man Bayern jetzt bei 1.30 und Dortmund bei 3.75.

Letzteres ist in meinen Augen ein interessantes Investment.

CL

CL

So gut wie sich die Bayern präsentieren hab ich sie noch nie gesehen. Da besteht auf jeden Fall die Chance sich den Pott zu holen. Das Finale im eigenen Stadion ist sicher auch kein Nachteil. Wenn man dann noch damit rechnen kann das in den ganz wichtigen Spielen der Neuer zur Sonderform aufläuft dann ist alles möglich. Als sie vor 2 Jahren im Finale waren hab ich sie nicht so gut gesehen wie jetzt. Die Quoten bei Bf so um
die 8,6 momentan sind immer leicht im fallen. Bin da auf jeden Fall dabei und warte in Ruhe ab was passiert

Robär

Bayern gegen Basel, ein gutes Los.
Das gibt auf jeden Fall Hoffnung

Robär

Schweizer Meister 2011/2012

Schweizer Meister 2011/2012

Dem FC Sion wurden heute von der Swiss Football League (SFL) 36 (!) Punkte abzogen, aufgrund der bekannten Transferstreitigkeiten (http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Totalschaden-fuer-den-FC-Sion/story/25383573).<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Gut möglich, dass dieses Urteil noch revidiert wird, doch es werden dem Klub auf alle Fälle Punkte abgezogen, sonst sind sehr strenge Sanktionen seitens der FIFA (Auschluss aller Schweizer Teams von internationalen Spielen, inkl. Basel im Achtelfinale vs. Bayern) beschlossene Sache. Das kann sich die SFL nicht leisten. <o:p></o:p>
Sion galt bis dahin als wohl stärkster Konkurrent von Leader Basel um die Schweizer Meisterschaft 2012. Luzern als zweitplatzierter mit 7 Punkten Rückstand wird's schwer haben nach dem Abgang von Regisseur Hakan Yakin. Zudem ist die Breite des Kaders schlicht nicht stark genug um ernsthaft um die Meisterschaft mitreden zu können. Die Young Boys Bern sind bereits 11 Punkte hinter Basel, das wird trotz konkurrenzfähigem Kader nichts mehr mit ganz nach vorne. <o:p></o:p>
Basel wird sich aufgrund des grossen Vorsprungs und des sehr breiten und qualitativ hochstehenden Kaders die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen! <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v:path><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape style="WIDTH: 18.75pt; HEIGHT: 13.5pt; VISIBILITY: visible; mso-wrap-style: square" id=Grafik_x0020_1 alt="Beschreibung: 0" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="0" src="file:///C:\Users\retokach\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape><o:p></o:p>
Bwin 1.28 10/10<o:p></o:p>

Bei bwin gibt es ja schon Wetten zur Euro 2012, mittlerweile kann man auch den exakten Ausgang der einzelnen Gruppen tippen.

Dabei gibts evtl einen Quotenfehler oder was auch immer, jedenfalls ist England in der Gruppe D Favorit, trotzdem gibt es auf die Endplatzierung 1. England, 2. Schweden, 3. Frankreich, 4. Ukraine die höchste Quote (derzeit @61).

Bei Platz 2 und 3 vertauscht gibt es aktuell nur @10.

Werde das daher mal klein mitnehmen und schauen was passiert. Ist ja nicht ganz so abwegig, normal müsste von der Logik Swe/Ukr/Fra/Eng die höchste Quote haben, weil so auch die höchste Einzelquotierung auf Gruppensieg ist.

Bei bwin gibt es ja schon Wetten zur Euro 2012, mittlerweile kann man auch den exakten Ausgang der einzelnen Gruppen tippen.

Dabei gibts evtl einen Quotenfehler oder was auch immer, jedenfalls ist England in der Gruppe D Favorit, trotzdem gibt es auf die Endplatzierung 1. England, 2. Schweden, 3. Frankreich, 4. Ukraine die höchste Quote (derzeit @61).

Bei Platz 2 und 3 vertauscht gibt es aktuell nur @10.

Werde das daher mal klein mitnehmen und schauen was passiert. Ist ja nicht ganz so abwegig, normal müsste von der Logik Swe/Ukr/Fra/Eng die höchste Quote haben, weil so auch die höchste Einzelquotierung auf Gruppensieg ist.

Dürfte sicher ein Storno geben, da die Quote einen Zahlendreher hatte

Statt 61 gibts jetzt 16

Dürfte sicher ein Storno geben, da die Quote einen Zahlendreher hatte

Statt 61 gibts jetzt 16

Gab zwischenzeitlich allerdings auch 41. Normal dann nicht wirklich mit einem Zahlendreher zu rechtfertigen. Was nicht heißt, dass bwin es nicht trotzdem macht. Aber im Normalfall werden sie diese Wette nicht stornieren denk ich.

Champions League - Achtelfinale

Wer kommt weiter?

Lyon - Apoel Nikosia @3,45 3/10

Napoli - Chelsea @2,45 4/10

Marseille - Inter @2,45 4/10

Habe mir hier drei Spiele rausgesucht, wo ich denke, dass der Value-Gehalt ziemlich hoch ist.

Lyon muss froh sein, dass sie überhaupt noch im Bewerb sind - schossen Ajax mit dem Kantersieg in Zagreb aus dem Bewerb (wofür sie ws ziemlich viel zahlen mussten); Nikosia hat gezeigt, dass sie auch große Vereine ärgern können und wurden in der Gruppe mit Porto, St. Petersburg und Donezk sogar erster!
Auswärts werden sie wieder mauern und sollte es zu einem Remis reichen, wieso sollte dann nicht auch der Aufstieg drinnen sein? Lyon bei weitem nicht so klarer Favo, wie es die Quoten aussagen. Die Franzosen außerdem auch in der Liga immer wieder mit Patzern gegen vermeintlich kleinere Gegner.

Die beiden anderen Spiele kann man eigentlich analog beschreiben. Beide Großklubs haben ziemlich unangenehme Gegner bekommen, die vor allem auswärts schwer zu knacken sein werden. Napoli daheim sowieso sehr stark und mit den Fans im Rücken wird es für Chelsea ein schwieriges Unterfangen. Die Italiener zudem daheim City geschlagen und gegen die Bayern ein Remis erkämpft. Chelsea spielt bei weitem nicht die Saison, die man sich erwartet hatte und auswärts tut man sich überhaupt sehr schwer (zuletzt 0:2 gegen Everton). Napoli ist, für die jetzige Mannschaft der Londoner, ein harter Brocken und daher finde ich die 1,50 für Aufstieg Chelsea absolut nicht gerechtfertigt. Sollte Chelsea auswärts verlieren (was nicht so abwegig ist), muss man daheim mehr Risiko nehmen - was schnell in die Hose gehen kann.

Was für Chelsea gilt, kann man eigentlich auch gleich für Inter hernehmen. Inter steht an der Kippe, ist so schlecht wie 65 Jahre nicht mehr - der Trainer steht Kreuzfeuer der Kritik. Man könnte den Kopf mit der Champions-League wieder ein wenig aus der Schlinge ziehen - doch kann Inter mit dem Druck umgehen? Auf französischem Boden legen im internationalen Geschäft die wenigsten einen Spaziergang hin. Marseille erst mit einer Heimniederlage in der Liga und durch die aktuelle Form der Mailänder sind auch Aufstiegschancen da. Inter MUSS fast schon aufsteigen - und genau hier liegen die Chancen für Marseille.

Alles in allem die drei Spiele für mich einen Versuch wert, - in K.O. - Phasen ist ja schließlich alles möglich.

Gespielt bei bwin, da ich momentan nur dort Geld liegen habe.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Schießt Sascha Rösler diese Saison mehr als 20 Tore?

Mybet: Nein zu 1,65 4/10

Nach 21 Spieltagen hat Sascha Rösler 11 Saisontore geschossen

Sascha Rösler ist am nächsten Spieltag gespeert und hat in den letzten 7 Spielen nur 2 Toren geschossen.

Ich kann mir nicht vorstellen das Rösler noch 10 Tore schiesst in 12 möglichen Spielen.

Fortuna wird in den nächsten Wochen bestimmt nicht so einen Lauf haben und so Offensiv spielen wie in der Hinrunde und da wird auch ein Stürmer wie Rösler nicht mehr so viele Tore bzw. Chancen schießen bzw. bekommen.

Rösler hat bis jetzt in seiner Karriere max. 13 Saisontore geschossen.

Sascha Rösler - Spieler bei Fortuna Düsseldorf - 2. Liga 2011/2012 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Daher bin ich mir sehr sicher das er es auch diese Saison nicht schafft die 20 er Tormarke zu schaffen.

Hoffe ich darf hier darüber diskutieren. Gladbach hat in meinen Augen das Zeug zum Überraschungsmeister. Jetzt schaue ich bei meinem Anbieter, es gibt ne schöne Quote von 13,0.
Wie kommt man auf so eine hohe Quote?

ok, dann diskutier ich mal mit ;)

Meine Meinung bis letzten Samstag wäre gewesen: "Die Wette ist eine anderer Form der Geldverbrennung!" Gladbach bricht schon irgendwann noch ein. Ok, haben keine CL Belastung..., die hat der BVB aber auch nicht und ist natürlich noch ein wenig besser besetzt.

Wer aber das 3:0 gegen Schalke gesehen hat, der muss Gladbach zum Favokreis dazuzählen. Besonders das 2:0 war sensationell.

Aber Achtung: Genauso wurde Schalke vor 3 Wochen noch frenetisch gefeiert, die Folgeresultate sind bekannt!

und ohne nachgesehen zu haben: Betfair hat gewiss eine höhere Quote!

Klar, aber Gladbach spielt ja schon die ganze Saison überragend. Selbst kleine Negativserien sind egal und man ist nicht eingebrochen. Mittlerweile spielen sie ja noch besser als zum Anfang der Saison.
Gegen Dortmund müssen die noch ran, da traue ich denen auch ein Sieg zu. Wüsste nicht was dagegen spricht und finde die Quote halt total überzogen.

Bei Betfair sogar 15er Quote.

Nach 21 Spieltagen hat Sascha Rösler 11 Saisontore geschossen

Sascha Rösler ist am nächsten Spieltag gespeert und hat in den letzten 7 Spielen nur 2 Toren geschossen.

Ich kann mir nicht vorstellen das Rösler noch 10 Tore schiesst in 12 möglichen Spielen.

Fortuna wird in den nächsten Wochen bestimmt nicht so einen Lauf haben und so Offensiv spielen wie in der Hinrunde und da wird auch ein Stürmer wie Rösler nicht mehr so viele Tore bzw. Chancen schießen bzw. bekommen.

Rösler hat bis jetzt in seiner Karriere max. 13 Saisontore geschossen.

Sascha Rösler - Spieler bei Fortuna Düsseldorf - 2. Liga 2011/2012 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Daher bin ich mir sehr sicher das er es auch diese Saison nicht schafft die 20 er Tormarke zu schaffen.

Ich habe zwar kein geld bei mybet, aber kann diesen Pick nur unterstützen -

die Diskusssion um Rösler läuft ja schon seit einigen wochen immer hitziger - die FR berichtet heute (natürlich noch unter Einfluss der Emotionen vom Montag) - Eintracht gegen Düsseldorf: Veh rechnet ab | Eintracht*- Frankfurter Rundschau

Soo viele Elfmeter wird die Fortuna nicht mehr bekommen, denn durch solche Diskussionen wie oben, werden die nä. Spiele und vor allem auch Rösler selbst arg unter die Lupe genommen - Veh ist ja nicht der erste der sich echauffiert ...

Zu welchem Club wechselt Samir Nasri nach der Sommerpause ?

Quelle: guardian.co.uk
Arsenal open the door for Samir Nasri's £25m move to Manchester City

Samir Nasri stands to get his move to Manchester City this summer as Arsenal's resolve to hold him to the terms of his contract has softened. Arsène Wenger, the Arsenal manager, said at the beginning of Arsenal's tour of east Asia four weeks ago he was so determined to keep Nasri this season that he would rather lose him at the end of his deal next summer as a Bosman free agent and, in the process, write off upwards of £20m in lost fees.
Yet there is now an acceptance at the club that if and when City formalise their interest in the midfielder with a sizeable offer, in the region of £25m, they would be wise to accept, particularly as the player wants the transfer.
Nasri, who has stalled on signing the new contract on offer at Arsenal, which is worth £90,000 a week, knows that he could take home as much as double that at City. Arsenal's hand is being forced further by the reality that Nasri is extremely unlikely to agree to fresh terms at the club.
The City manager, Roberto Mancini, spoke after Sunday's Community Shield defeat to Manchester United of the need to "complete" his squad. "We have the targets we had at the start of pre-season," he said, as he ruled out the possibility of the Internazionale midfielder Wesley Sneijder being one of them.

.....

Es sieht so aus das Nasri nach Man City wechselt, es spricht alles dafür, denn nächste Saison wäre er ablösefrei und Arsenal würde nicht mehr bekommen.

Daher ist die Quote 1,667 zu Man City bei Bet Victor noch sehr hoch.

Die nehme ich zu 7/10 mit, könnte bald runter gehen oder Wetet geschlossen werden. Schnell zuschlagen.

Fußball-Specials - Spieler-Specials - Coupons

Edit: Mittwoch 10.8.2011 - 8:28 Uhr - Quoten auf 1,25 runter

Ups Wette noch nicht ausgwertet, viel mir gerade beim Ordner durchstöbern auf.

Wette war gewonnen, wechsel fand statt.

die Diskusssion um Rösler läuft ja schon seit einigen wochen immer hitziger - die FR berichtet heute (natürlich noch unter Einfluss der Emotionen vom Montag) - Eintracht gegen Düsseldorf: Veh rechnet ab | Eintracht*- Frankfurter Rundschau

Soo viele Elfmeter wird die Fortuna nicht mehr bekommen, denn durch solche Diskussionen wie oben, werden die nä. Spiele und vor allem auch Rösler selbst arg unter die Lupe genommen - Veh ist ja nicht der erste der sich echauffiert ...
Hat mit dem Pick aber weniger zu tun. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Langeneke zuletzt alle Elfmeter geschossen.

Europa League - Achtelfinale

Wer kommt weiter?

Sporting-Man City

Bei diesem ungleichen Duell trifft der 4. der Liga Sagres auf die englische Startruppe aus Manchester.
Ich glaube ich muss hier keinem erzählen, dass City hier glasklarer Favorit ist und mit großer Wahrscheinlichkeit auch aufsteigen wird. In der CL tat man sich noch ungemein schwer und stieg als Gruppendritter in die EL ab, wo man in der letzten Runde Porto mit einem Gesamtscore von 6:1 abfertigte!
Sporting tat sich da schon ein wenig schwerer und und setzte sich gegen Legia Warschau mit 2:2 und 1:0 durch.

Vielleicht holt Sporting zu Hause noch das Unentschieden, jedoch wird es in England nichts zu holen geben. City in der Liga mit einer makellosen Heimbilanz und Sporting hat sich in dieser Saison auswärts nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Wird für City zu Hause vermutlich ein 3:0 aufwärts.

Quote nicht DER Wahnisnn, aber ich sehe dies als geschenktes Geld.

Pinnacle @ 1,16 10/10

Twente-Schalke

Spiele ich aufgrund der aktuellen Form und der tollen Quote bei williamhill.
Schalke tat sich in der letzten Runde unglaublich schwer und kann von Glück reden, nicht schon draußen zu sein. 2x 1:1 gegen Pilsen und dann in der Verlängerung den Sack zugemacht. Jedoch war die Leistung alles andere als gut. In der Liga verlor man bei (Jetzt-nicht-mehr-)Schlußlicht Freiburg und verlor so wichtige Punkte im Kampf um die CL-Plätze.
Zudem fehlen bei Schalke: Huntelaar, Pukki, Metzelder, Höwedes und Farfan.

Twente momentan gut in Form, konnte man schießlich in Eindhoven mit 6:2 und die Runde davor in Arnheim mit 4:1 gewinnen.
Gegen Steaua gewann man zweimal mit dem Minimalistenergebnis von 1:0 und ist damit im Europapokal seit 6 Heimspielen ungeschlagen. Über Ausfälle bei Twente ist mir nichts bekannt.

Ich würde hier mit 50:50 quotieren, jedoch bietet williamhill eine @2,62, die ich gerne mitnehme.

willhill @2,62 5/10

Europa League - Achtelfinale

Wer kommt weiter?

Sporting-Man City

Bei diesem ungleichen Duell trifft der 4. der Liga Sagres auf die englische Startruppe aus Manchester.
Ich glaube ich muss hier keinem erzählen, dass City hier glasklarer Favorit ist und mit großer Wahrscheinlichkeit auch aufsteigen wird. In der CL tat man sich noch ungemein schwer und stieg als Gruppendritter in die EL ab, wo man in der letzten Runde Porto mit einem Gesamtscore von 6:1 abfertigte!
Sporting tat sich da schon ein wenig schwerer und und setzte sich gegen Legia Warschau mit 2:2 und 1:0 durch.

Vielleicht holt Sporting zu Hause noch das Unentschieden, jedoch wird es in England nichts zu holen geben. City in der Liga mit einer makellosen Heimbilanz und Sporting hat sich in dieser Saison auswärts nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Wird für City zu Hause vermutlich ein 3:0 aufwärts.

Quote nicht DER Wahnisnn, aber ich sehe dies als geschenktes Geld.

Pinnacle @ 1,16 10/10

Twente-Schalke

Spiele ich aufgrund der aktuellen Form und der tollen Quote bei williamhill.
Schalke tat sich in der letzten Runde unglaublich schwer und kann von Glück reden, nicht schon draußen zu sein. 2x 1:1 gegen Pilsen und dann in der Verlängerung den Sack zugemacht. Jedoch war die Leistung alles andere als gut. In der Liga verlor man bei (Jetzt-nicht-mehr-)Schlußlicht Freiburg und verlor so wichtige Punkte im Kampf um die CL-Plätze.
Zudem fehlen bei Schalke: Huntelaar, Pukki, Metzelder, Höwedes und Farfan.

Twente momentan gut in Form, konnte man schießlich in Eindhoven mit 6:2 und die Runde davor in Arnheim mit 4:1 gewinnen.
Gegen Steaua gewann man zweimal mit dem Minimalistenergebnis von 1:0 und ist damit im Europapokal seit 6 Heimspielen ungeschlagen. Über Ausfälle bei Twente ist mir nichts bekannt.

Ich würde hier mit 50:50 quotieren, jedoch bietet williamhill eine @2,62, die ich gerne mitnehme.

willhill @2,62 5/10

beides ein fall für die tonne [[wc]]
das tut weh [[bang]]

Mahlzeit!

habe mir vorhin mal aus Langeweile das Restprogramm von Real Madrid und Barca angeschaut und verglichen. Also ich finde, dass Real das happigere Restprogramm bevorsteht, vielleicht ist das auch nur mein Eindruck... Außerdem empfängt Barca noch Real zum direkten Duell und diese gingen in der näheren Vergangenheit fast ausschließlich an Barca!

Real (1./75 P/+69 T)
Osasuna (A/6. Platz)
Valencia (H/3.)
Atletico (A/8.)
Gijon (H/19.)
Barca (A/2.)
Sevilla (H/9.)
Bilbao (A/11.)
Granada (A/17.)
Mallorca (H/13.)

Barca (2./69 P/+62 T)
Bilbao (H/11.)
Saragossa (A/20.)
Getafe (H/10.)
Levante (A/5.)
Real Madrid (H/1.)
Vallecano (A/12.)
Malaga (H/4.)
Espanyol (H/7.)
Betis (A/15.)

Deshalb nehm ich mal folgende Wette mit:

Barcelona Spanien - Primera Liga 2011/12 (Gesamtsieger)
@3,50 (b365)

[[yo]]:mrgreen:

Für mich ein Muss zu tippen:

FC Bayern - Real Madrid
Wer kommt weiter? FC Bayern @2,62 bet365

Ich sehe hier ein Duell 50:50, total ausgeglichen. Real Madrid hat den Vorteil des Rückspiels daheim, aber Bayern ist Reals Angstgegner, seit Einführung der Champions-League steht es in KO-Runden-Duellen 3:3.

Das letzte Aufeinandertreffen gab es 2006/2007, welches Bayern gewann (2:3 in Madrid, 2:1 dahoam). Außerdem könnte der Gedanke, das Finale in der Allianz-Arena zu haben nochmal einen Extraschub geben, weil man es diese Saison mit dem Titel schaffen könnte.

O-Ton Hoeneß hab ich auch immer noch im Ohr: "Die einzige Mannschaft, vor der Real Madrid richtig Angst hat, ist der FC Bayern".

Außerdem interessant: Bayern gewinnt das Hinspiel @2.62. 9 Duelle gegen Madrid, 8 Siege, 1 Unentschieden, wenn in München gespielt wurde.
Pack ma's!

Also mal abgesehen von der Bayern-Brille, durch die beim Verfassen der Analyse geschaut wurde, ist es doch ein wunderbares Beispiel, wie man Argumente so drehen kann, dass sie für einen ins Bild passen.

Ich sehe hier ein Duell 50:50, total ausgeglichen.

Das kann man mit Blick auf die Statistiken in der Liga und auf die Spielweise eher nicht so unterschreiben.

Real Madrid hat den Vorteil des Rückspiels daheim,

Das nächste. Ein Riesenvorteil für Real das Rückspiel zuhause zu haben. Damit man noch auf die 50:50-Sache kommt, muss jetzt eigentlich ein wesentlicher Punkt für Bayern her. Aber stattdessen...

aber Bayern ist Reals Angstgegner, seit Einführung der Champions-League steht es in KO-Runden-Duellen 3:3.

Angstgegner? Bei 3:3? Verstehe ich nicht. Dazu kommt, dass ich auf nur 2:3 aus Bayern-Sicht komme plus ein gewonnenes "Duell" einst in der Gruppenphase, was aber nicht die "KO-Runde" ist. Da würde mich die Quelle interessieren. So oder so ist das alles schon lange her und wirklich mitspielen wird wohl keiner mehr von damals.

Außerdem könnte der Gedanke, das Finale in der Allianz-Arena zu haben nochmal einen Extraschub geben, weil man es diese Saison mit dem Titel schaffen könnte.

Extramotivation ist in der Champions League wohl nicht nötig. Bis jetzt hat noch keine Mannschaft im eigenen Stadion einen Titel gewonnen (?), daher ist das wohl eher zu vernachlässigen. Dass sie das Finale zuhause haben, war bei der 0:1 Niederlage in Basel beispielsweise auch schon klar und besonders toll war die Leistung nicht.

O-Ton Hoeneß hab ich auch immer noch im Ohr: "Die einzige Mannschaft, vor der Real Madrid richtig Angst hat, ist der FC Bayern".

Naja, also einen O-Ton von Uli Hoeneß als Begründung für etwas zu nehmen, worauf man sein Geld setzt, sollte man dann doch eher nicht tun meiner Meinung nach. Alles nur Populismus um die Stimmung ein wenig anzuheizen. Was hätte er wohl gegen Barcelona gesagt ...

Außerdem interessant: Bayern gewinnt das Hinspiel @2.62. 9 Duelle gegen Madrid, 8 Siege, 1 Unentschieden, wenn in München gespielt wurde.
Pack ma's!

Das halte ich schon eher für spielbar. Wobei man natürlich allein an dieser Quotierung sehen kann, wie wenig value in der To Qualify Wette steckt, wenn der einfache Heimsieg schon höher quotiert ist (2.71 Pinnacle). Denn ohne Heimsieg weiter zu kommen halte ich für ausgeschlossen, mit Heimsieg auszuscheiden ist allerdings allemal drin.

Zuletzt bearbeitet:
...

Dortmunds Stärke auch ohne Sahin konnte man wiederholt auch diese Saison bestaunen und sollte sich von dem 1:1 gegen Lautern zuletzt nicht täuschen lassen. Immerhin gab es da z.B. noch gleich 4 Alu-Treffer der Borussen.

Bei WH sieht man Bayern jetzt bei 1.30 und Dortmund bei 3.75.

Letzteres ist in meinen Augen ein interessantes Investment.

Das Ding ist nun praktisch durch. [[winkewinke]]

Bayern-Real Aufstieg REAL 1,55 Cashpoint 9/10

Um es ganz klar zu sagen,es spricht rein gar nichts für die Bayern! Die spanische Liga ist um mindestens eine Klasse stärker als die Deutsche(man hats ja wieder in den vorangegangenen Euroleague-Duellen gesehen),wobei ja Real und Barca überhaupt das Mass aller Dinge in dieser Liga sind!
Theoretisch müsste alles nach dem Hinspiel in München klar sein,aber durchaus möglich,das sich Bayern mit taktischer Disziplin irgendein erträgliches Ergebnis ala 1-1 erwurschtelt! Obwohls sehr fraglich ist,wie man diese Offensivpower nur irgendwie in den Griff bekommen will! Robben und Ribery sind 2 Selbstdarsteller,die der Mannschaft im jetzigen Zustand mehr schaden als nützen! Von einem Spieler wie Ronaldo kann München nur träumen!
Wie schon in vorigen Posts erwähnt,Rückspiel in Madrid auch ein grosser Vorteil! Maurinho wohl der beste Trainer!
Und dem Argument der Zusatzmotivation,da das Finale in München stattfindet(was ja so und so lächerlich ist-Zusatzmotivation für ein CL-Finale[[rofl]]),kann man in gleicher Weise entgegenhalten,das man einem Spiel in München gegen Barca vielleicht doch nicht entgegenfiebern mag,weil man doch im eigenen Stadion von der besten Mannschaft der Welt doch nicht vorgeführt werden will.

Fazit: 1,55 ist geschenkt[[yo]] und wohl nur dem grossen Namen Bayern der vergangenen Tage geschuldet!

Bayern-Real Aufstieg REAL 1,55 Cashpoint 9/10

Um es ganz klar zu sagen,es spricht rein gar nichts für die Bayern! Die spanische Liga ist um mindestens eine Klasse stärker als die Deutsche(man hats ja wieder in den vorangegangenen Euroleague-Duellen gesehen),wobei ja Real und Barca überhaupt das Mass aller Dinge in dieser Liga sind!
Theoretisch müsste alles nach dem Hinspiel in München klar sein,aber durchaus möglich,das sich Bayern mit taktischer Disziplin irgendein erträgliches Ergebnis ala 1-1 erwurschtelt! Obwohls sehr fraglich ist,wie man diese Offensivpower nur irgendwie in den Griff bekommen will! Robben und Ribery sind 2 Selbstdarsteller,die der Mannschaft im jetzigen Zustand mehr schaden als nützen! Von einem Spieler wie Ronaldo kann München nur träumen!
Wie schon in vorigen Posts erwähnt,Rückspiel in Madrid auch ein grosser Vorteil! Maurinho wohl der beste Trainer!
Und dem Argument der Zusatzmotivation,da das Finale in München stattfindet(was ja so und so lächerlich ist-Zusatzmotivation für ein CL-Finale[[rofl]]),kann man in gleicher Weise entgegenhalten,das man einem Spiel in München gegen Barca vielleicht doch nicht entgegenfiebern mag,weil man doch im eigenen Stadion von der besten Mannschaft der Welt doch nicht vorgeführt werden will.

Fazit: 1,55 ist geschenkt[[yo]] und wohl nur dem grossen Namen Bayern der vergangenen Tage geschuldet!

Die Quote von 1,55 ist nicht einmal 1 Euro wert.
Bayern Heimbilanz gegen Real 8 Siege, 1 Remie, 0 Niederlagen. Gestern haben sie sich ja optimal geschont für das Spiel. 3 Tage vor dem Rückspiel spielt Real in Barcelona
das alles entscheidende Meisterschaftsspiel, da gibts kein Rasten, da gehts rund. Die Bayern spielen 4 Tage vor dem Rückspiel ein Schonungsmatch. Im Meisterschaftsfinish kann schon einmal auch die bessere körperliche Verfassung den Ausschlag geben. Wenns um alles geht sollte man die Deutschen nicht unterschätzen.

Also, die Spiele müssen einmal gespielt werden. Die 1,55
ist zu vergessen, was soll sie bringen?

@Miracle:Das ist jetzt nichts persönliches, es ist die Sichtweise der anderen Seite

Robär

Zuletzt bearbeitet:
@Robär:

Die Argumente an sich sind ja nicht verkehrt, aber die Sache mit dem Meisterschaftsfinish ist auch schon das Einzige was mMn für Bayern spricht.
In allen anderen Punkten gebe ich miracle zu 100% Recht.

Zudem frage ich mich warum ich nun schon zum hundertsten Mal von dem H2H in München lese...
Das letzte Pflichtspiel der Beiden in München war vor 5 Jahren. Hier die Aufstellung vom Rückspiel in Madrid (von dem Match in München gibts leider keine weiteren Daten):
Real Madrid vs. Bayern München - 20 February 2007 - Soccerway
Viel von diesen beiden Mannschaften ist ja nicht mehr übrig.
H2H völlig irrelevant, da auch die weiteren Spiele ja schon ewig zurückliegen.

Vorallem Madrids Offensive wird den Bayern mächtig zusetzen. Die @1.55 auf Real vll. nicht Value, aber Geld auf die Bayern in diesem Spiel zu setzen, ist mMn rausgeschmissenes Geld.
Diese (Quoten)-Situation ist sehr ähnlich mit der von Bayern gegen Inter im CL-Finale von 2010:
Die Quoten ließen meiner Ansicht nach keinen Einsatz auf Inter zu, bzw. die auf Bayern schienen auf den ersten Blick Value. Im Endeffekt kam ich zu dem Schluss, dass die Bayern das nicht gewinnen können, aber eben die Quoten auf Inter keine Wette zulassen.
Ich glaube Jemand hatte auch eine Analyse in ähnlicher Weise dazu verfasst, aber eben dennoch voll auf Inter gebuttert. Gut, Jeder wie er meint... Ist Jedem seine Sache...

Persönlich habe ich schon etwas auf Real DNB und Real Sieg in München gesetzt. Diese Quoten gibts aber nunmal jetzt nicht mehr...

Aber wie gesagt, Jedem das Seine. Am Dienstag sind wir dann zumindest ein wenig schlauer. [[grin]]

Die Quote von 1,55 ist nicht einmal 1 Euro wert.
Bayern Heimbilanz gegen Real 8 Siege, 1 Remie, 0 Niederlagen. Gestern haben sie sich ja optimal geschont für das Spiel. 3 Tage vor dem Rückspiel spielt Real in Barcelona
das alles entscheidende Meisterschaftsspiel, da gibts kein Rasten, da gehts rund. Die Bayern spielen 4 Tage vor dem Rückspiel ein Schonungsmatch. Im Meisterschaftsfinish kann schon einmal auch die bessere körperliche Verfassung den Ausschlag geben. Wenns um alles geht sollte man die Deutschen nicht unterschätzen.

Also, die Spiele müssen einmal gespielt werden. Die 1,55
ist zu vergessen, was soll sie bringen?

@Miracle:Das ist jetzt nichts persönliches, es ist die Sichtweise der anderen Seite

Robär

Die 1,55 ist Value. Wie schoki sagte ist der H2H Vergleich irrelevant.

Real hat momentan die beste Mannschaft seit langem und einen der besten Trainer der Welt auf der Bank. Für Bayern das einzige was spricht ist die zusätzliche Motivation das Finale zu Hause austragen zu können - aber mal ehrlich: Bayern hatte am Mittwoch schon die Chance und zusätzliche Motivation nun die Meisterschaft selbst in den Händen zu halten und sie haben es nicht gepackt. Somit verfällt auch diese Begründung.

Was bleibt übrig? Nur noch das Spielerische.

Bayern ist Top im Sturm. Mit Ribery und Robben 2 Spielmacher die bestimmt keine Angst vor Real haben werden, dazwischen Gomez der gezeigt hat, dass er Eiskalt sein kann. Das restliche Mittelfeld ist auch extrem gut besetzt und kann von der Qualität locker mit Real mithalten.
Bayern Schwachstelle ist aber die Verteidigung. Hier werde ich bestimmt vielen Bayernfans auf die Füße treten, aber ein Badstuber, Alaba und Gustavo sind weit weg von qualitativ hochwertigen Verteidigern. Sie sind gut keine Frage aber sie machen auch leichtsinnige Fehler. Fehler die Bayern teuer kosten könnten. Real ist mit einem Higuain, Özil und Ronaldo so ausgebrüht, dass sie solche Fehler ausnützen werden. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Mou schon einen Plan und Idee hat (auch dank Dortmund & co.) wie er Bayern schlagen kann.

Für mich 6/10 Real to qualify @1.50

Bayern

Bayern

1,5 oder 1,55 soll Value sein wenn von den 4 besten Mannschaften in Europa zwei gegeneinander spielen?
In einer Sportart die von Fehlentscheidungen dominiert wird,
wie es eben im Fussball ist, kann viel passieren.

Natürlich ist die Statistik alt und hat mit dem jetztigen Fussball nichts zu tun, aber es gibt sie und es ist gut das es sie gibt. Real Madrid, Lieblingsgegner der Bayern.

Die Experten auf Sport1 haben es ja heute gesagt, Real ist anfällig in der Verteidigung und die muss man schon früh attakieren um den Spielaufbau zu unterbinden bzw. zu erschweren. Ob sie das so machen, ob das gelingt wird man sehen.

Auf jeden Fall ist das die beste Bayern Mannschaft seit vielen Jahren, besser als jene die vor 2 Jahren im Finale war.

Badstuber ist ein hochwertiger Verteidiger,der hat Klasse.
Alaba und Gustavo sind gut, das stimmt.

Bei Neuer kann man hoffen das er zu einer Traumform aufläuft, bei seinem Vorgänger war das anders.

Hitzfeld sagt er kennt Real wie seine Westentasche,
das ist auf jeden Fall positiv.

Robär

und abgesehen davon sind die H2H sehr wohl relevant denn die Spielstile der beiden Mannschaften sind unverändert und es ist nun mal so dass den Spanieren das kämpferische fighten um jeden Ball nicht liegt,wenn dasjetzt gepaart mit der spielerischen Klasse die Bayern dieser Tage hat daherkommt ist es kein Wunder wenn Real Angst vor der schwarzen Bestie hat und Angst ist bekanntlich ein schlechter Ratgeber. Die Verteidungskünste eines Inter von vor 2 Jahren die Mourinho zugute kamen im Finalduell hat Real nicht. Spiele werden im Mittelfeld entschieden und das der Bayern ist besser. Somit auf grund des 2.Spiels daheim Real vielleicht ganz ein wenig im Vorteil, jedoch keineswegs so eklatant wie die Quoten aussagen. Daher sind Aufstiegsquoten von 2.8 ein Witz und Megavalue (und auf jeden Fall vor dem 1.Spiel in München zu spielen denn danach wird es die nimmer geben).

Ich lese hier immer, dass Bayern personell viel schlechter wäre etc.? Wie bitte will man das denn belegen? Vollkommener Unfug in meinen Augen.

Real besteht zu 80% aus Ronaldo, zu 20% aus dem Rest. Die sind abhängiger von dem als jede andere Mannschaft von irgendeinem Spieler. Und vor allem in der Abwehr von Real sehe ich Schwächen, die die Bayern durchaus ausnutzen können. Gerade über die Außen. Real spielt bekannterweise quasi ein 4-3-3 wenn sie in Ballbesitz sind. Hierbei agieren Ronaldo und Di Maria/Kaka/Callejon als Außenstürmer und die beiden AV Marcelo und Arbeloa/Ramos rücken sehr weit mit auf. Und gerade hier werden sich große Chancen für die Bayern auftun.

Man darf nicht vergessen, dass Ronaldo in diesen beiden Spielen nicht gegen irgendeinen durchschnittlichen verteidiger der spanischen Liga spielt, sondern gegen einen der besten Rechtsverteidiger der Welt, nebenbei Kapitän und absolute Größe der deutschen Nationalmannschaft und in meinen Augen unbestrittene Weltklasse. Natürlich wird auch Lahm den Portugiesen nicht zu 100% aus dem Spiel nehmen können, aber er wird sicher nicht machen können was er will wie gegen Levante oder Gijon oder irgendeinen spanischen Provinzverein.

Gerade bei Balleroberung in der defensive werden sich Chancen für die Bayern auftun. Badstuber spielt in meinen Augen seine bisher beste Saison bei den Profis und auch Boateng hat sich stabilisiert, so dass es auch durchs Zentrum schwierig wird. Wenn man den Ball dann schnell nach außen und vorne spielt, haben gerade die pfeilschnellen Ribery und Robben genau die Räume die sie brauchen. Und dass Gomez bei Bällen von außen oft richtig steht und eiskalt sein kann ist ebenfalls unbestritten.

Sicher wird Bayern es schwer haben wenn sie das Spiel machen müssen, aber das hier ist halt nicht Hannover oder Gladbach, wo sie dazu gezwungen sind. Real ist hier der Favorit und wird offensiv spielen. Klar sind sie immernoch der Favorit, aber gerade im Konterspiel gegen die defensiv in meinen Augen trägen Madrilenen sehe ich große Chancen zu Torchancen und ergo auch Toren zu kommen.

1,5 für ein Weiterkommen Reals für mich daher ein Witz.

Ich werde hier im Hinspiel das under 2,5 einpacken und im Rückspiel je nach Personalsituation und Form evtl. das X2.

1,55? Value?
Vielleicht seid ihr Bayern-Hasser.
Vielleicht bin ich ein Bayern-Fan.

Aber diese Quote hat nie im Leben Value. Real hat in der Gesamtheit die besseren Einzelspieler, aber das alleine entscheidet noch lange nichts.

Ich bin schon gespannt wer bei Mou rechts hinten spielt. Der Ribery würde den Arbeloa doch völlig nass machen, 1mal 2mal vorbei und schon wirds gefährlich. Robben wird es deutlich schwerer haben, aber auch er ist heiß, nach dem Dortmund-Spiel und gegen den Ex-Verein.

Und ich erinnere mich ein kein gutes Spiel von Cristiano Ronaldo gegen eine deutsche Mannschaft. Selbst Arne Friedrich hat es geschafft, ihn auszuschalten. Lahm und Gustavo werden hier wohl zuständig sein. Es wird nicht einfach für ihn.

Real ist leichter Favorit in den beiden Spielen, aber unterschätzt bitte nicht die Bayern. Damals gegen ManU waren wir auch Außenseiter und haben schlecht gespielt, aber Wille und auch auswärts alles aus sich herauszuholen, sehe ich eher bei Bayern. Schade dass van Bommel nicht mehr da ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.