Langzeitwetten 2010/2011

Spezial Wette bei Intertops

Spezial Wette bei Intertops

Hmm, passt wohl am Besten hier rein....

Intertops hat ne interessante Spezialwette drin:
Die Lakers gewinnen die NBA und Gladbach landet in der ersten Tabellenhälfte zu @25[[sabber]]

Also für die Lakers gibts um die @4 im Schnitt und dass die Gladbacher dieses Jahr das Zeug zu einem einstelligen Tabellenplatz haben, wurde hier auch schon oft geschrieben. Finde zwar keine Quote für Gladbach Top 9, aber Gamebookers hat zB Frankfurt Top9 zu ner 2,10, dann hätte Gladbach wohl um die @4 bis @5

Wäre also die @25 doch ganz okay und durchaus value[[yo]]

Torschützenkönig

Ein heißer Kandidat auf die Torjägerkanone ist für mich Patrick Helmes.

Er hat eine schwere Verletzung hinter sich und kam in der Rückrunde auch nicht mehr richtig in Tritt.

Jetzt ist er allerdings zu 100% fit. Während andere Topstürmer bei der WM waren, hat er schon trainiert.

Er will sich beweißen, schließlich will er auch wieder zurück in die N11. Aber dazu braucht es vorallem Tore.

Für mich ist er der Stürmer mit dem meisten Drang zum Tor und meisten "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor in der Buli.

Zudem spielt er in einer Mannschaft die viel Potential hat, Top 3 sollte drin sein.
Offensivpotential hat die Mannschaft auch enorm.
Mit Augusto, Barnetta, Ballack und auch Kießling hat er gute Zulieferer.

In seiner ersten Saison bei Leverkusen 08/09 hat er bereits bewießen dass er in der 1.Liga 20+Tore machen kann.
Und jetzt ist er noch ein Stück weiter.

Die Vorbereitung lief überragend für ihn. Er erzielte die meisten Tore für Bayer und auch im Pokal traf er doppelt.

Einen Stammplatz sollte er sicher haben, zumindest momentan. Macht er seine Buden, wird er den auch behalten.
Zu der Quote die bet365 raushaut muss ich sogar etwas "größer" zuschlagen.

Patrick Helmes @21 E/W bet365 2/10 (andere ~@15)

Der zweite Pick ist für mich Thomas Müller. Zu ihm brauche ich denke nicht viel sagen.
Überflieger, Torschützenkönig der WM, sicherer Stammplatz, Teil der besten Offensive der Liga.

Ich glaube er fällt in kein Loch und knippst weiter.
Von den Bayern gefällt er mir als Torschütze zumindest am besten, da ich davon ausgehe,
dass sie die meisten Tore machen werden.

Thomas Müller @17 E/W bet365 1/10

Pizarro und Dzeko sind für mich die beiden anderen Topkandidaten. Aber die Quoten (~@10) für sie sind mir zu niedrig und sie spielen beide in Teams die ich dieses Jahr nicht ganz vorne sehe.

Die Wadenprobleme bei Patrick Helmes stellten sich am Freitag als ein leichter Muskelfaserriss heraus. Der Stürmer wird wohl erst in zwei, drei Wochen wieder zur Verfügung stehen.

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Die Wadenprobleme bei Patrick Helmes stellten sich am Freitag als ein leichter Muskelfaserriss heraus. Der Stürmer wird wohl erst in zwei, drei Wochen wieder zur Verfügung stehen.

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Natürlich saubitter für Patrick und auch für die Wette [[bang]]

Problem seh ich nicht darin, dass er jetzt 2-3 Spiele keine Tore erzielen kann,
sondern dass sein Stammplatz erstmal weg ist, wenn Derdiyok und Kießling gut funktionieren.

Naja, so eine Saison ist sehr lang [[grin]]

Betsson hat schon ausbezahlt

Betsson - Fußball - International - Fußball Spezialwetten

Diego Ribas to change club before 1st september?

Yes: 5.0

Für mich hier sowas wie die Wette des Jahres. Mit den Schlagzeilen der Bild Zeitung habe ich schon 4-5 mal richtig gute Quoten erwischt. Und nun diese Wette.

Bild meint, dass der Diego Wechsel womöglich schon heute unter Dach und Fach sein könnte. Für mich fast undenkbar, dass Diego in Turin bleibt. Sogar Kicker berichtet, dass Wolfsburg das Angebot erhöht hat. Diego ist in Turin ganz und gar nicht beliebt. Die wollen die Natale holen. Bei den Wölfen hat Misimovic nicht gespielt. Das Tischtuch dort ist zerrissen. Misimovic würde perfekt zu Schalke passen dann.

Denke so wird es laufen. Bild und kicker denken es wird so kommen. Ich auch!

Quote 5 vollkommen übertrieben.

Ich sage: Diego zu Wolfsburg!

Ich spiele die Wette 10/10 da ich überzeugt bin und mir einen Verbleib von Diego und dann auch von Zwetschge nicht vorstellen kann.

Empfehlen tue ich 5/10

edit: vielen Dank an westkreuz für das aufmerksam machen!

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

Who will be the Captain for Germany's 1st Euro 2012 Qualification game? ( vs Belgium)

Lahm @1.83 - 10/10 [[yo]] - Titanbet

Einziger Konkurent ist Ballack, so dass ich annehme bei Nichtspielen Lahms gäbe es 'nen Cashback. Die AGB bei Titanbet noch nicht gelesen, da ich die Quote nehmen wollte.

Warum? Ballack muss weiterhin warten - Nationalelf - kicker online

Ich vertraue da auf die Kicker-Redakteure und erwarte Ballack nicht im Kader. Sonst wäre es 'nen teurer Spaß.

Link entfernt

Who will be the Captain for Germany's 1st Euro 2012 Qualification game? ( vs Belgium)

Einziger Konkurent ist Ballack, so dass ich annehme bei Nichtspielen Lahms gäbe es 'nen Cashback. Die AGB bei Titanbet noch nicht gelesen, da ich die Quote nehmen wollte.

Ich vertraue da auf die Kicker-Redakteure und erwarte Ballack nicht im Kader. Sonst wäre es 'nen teurer Spaß.

Wette ist jetzt draußen.

Link entfernt

Ballack fehlt wie erwartet - Riether ist dabei

Bundestrainer Joachim Löw hat den Kader für die EM-Qualifikationsspiele am 3. September gegen Belgien in Brüssel und am 7. September gegen Aserbaidschan in Köln bekannt gegeben. Michael Ballack wird wie erwartet nicht mit von der Partie sein. Auf Überraschungen hinsichtlich der Nominierung verzichtete der Bundestrainer. Neben Spielern aus dem erweiterten WM-Kader schaffte Sascha Riether den Sprung ins 21-köpfige Aufgebot.

Quelle: Kicker [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

PartyBets hat seit gestern folgende Spezialwette im Angebot: Noch ein Star auf Schalke? Welcher Spieler schließt sich bis Ende August 2010 dem FC Schalke 04 an? Nach öffentlicher Verlautbarung abgegebene Wetten sind ungültig. Als mögliche Kandidaten werden Misimovic (VfL Wolfsburg), van der Vaart (Real Madrid), Gomez (Bayern München) und Huntelaar (AC Mailand) gehandelt, jeweils zu unterschiedlichen Quoten. Für die Wette, dass Misimovic bis Dienstag noch zu Schalke wechselt, bietet PartyBets eine Quote von 2.50 an. Wer auf van der Vaart setzt, der bekommt das 2.75-fache seines Einsatzes zurück. Für einen überraschenden Wechsel von Gomez offeriert PartyBets bereits eine Quote von 4.50 und wer auf Huntelaar vom AC Mailand tippt, der darf sich über das 7.00-fache seines Einsatzes freuen. Doch welcher Tipp ist realistisch und verspricht den größten Value? Ich will mit euch alle vier Akteure unter die Lupe nehmen und die jeweiligen Wechselaussichten beleuchten. Kommen wir zuerst zu Misimovic: Der bosnische Nationalspieler gilt als einer von Magaths Lieblingsspielern. Kein Wunder, denn mit dem technisch versierten und kreativen Mittelfeldstragen vom VfL Wolfsburg hat Magath schließlich die Meisterschaft gewonnen und damit wohl auch einen seiner größten Erfolge als Trainer gefeiert. Vom Spielertypen her würde “Zwetschge” auch hervorragend nach Gelsenkirchen passen – quasi wie die Faust aufs Auge. Für einen Wechsel spricht in erster Linie, dass der VW-Klub heute die Verpflichtung von Diego bekannt gegeben hat, womit wohl auch der Weggang von Misimovic besiegelt ist. Aber nur weil er Wolfsburg verlässt, bedeutet dies natürlich nicht zwangsläufig, dass “Zwetschge” zu S04 wechselt. Laut Medienberichten liegt ihm schließlich auch ein lukratives Angebot von Galatasaray Istanbul vor. Darüber hinaus sollen auch Atletico Madrid und der AC Florenz seine Fühler nach dem Edeltechniker ausgestreckt haben. Aber mal im Ernst? Misimovic ist gerade erst 28 Jahre alt geworden und hat damit noch eine große Karriere vor sich. Daher schließe ich eigentlich aus, dass “Zwetschge” in die Türkei wechselt. Dieser Transfer würde ihm zwar unter Umständen die ganz dicke Kohle bescheren, doch womöglich auch das Ende einer großen sportlichen Karriere. Denn Fakt ist: Am Bosporus steht er längst nicht so stark im Fokus wie in der Fußball-Bundesliga, wodurch auch sein Marktwert zwangsläufig fallen wird. “Gala” müsste also ganz tief in die Tasche greifen, damit Misimovic schwach wird. Istanbul gilt auch deshalb nur als B-Lösung, weil er und seine Frau Estefanja ihre zwei Kinder, die gerade im schulpflichtigen Alter sind, am liebsten in Deutschland zur Schule schicken wollen. Glaubt man der SPORT Bild, dann ist der Wolfsburg-Spielmacher mit den S04-Verantwortlichen sogar schon über einen Wechsel einig. Angeblich gab es drei Gespräche, was auch Misimovics Berater Fali Ramadani bestätigte: Zunächst im Trainingslager in Österreich, dann vor dem Schalke-Pokalspiel beim VfR Aalen und zuletzt in Gelsenkirchen. Das Resultat soll ein Vierjahres-Vertrag sein, das Gehalt pro Jahr: 3, 5 Millionen Euro plus Prämien. Und: Sollte Magath den Verein verlassen, darf auch Misimovic gehen! Eine irre Klausel! Neben Misimovic ist aber auch ein alter Bekannter aus der Bundesliga auf Schalke im Gespräch: Real-Star Rafael van der Vaart. Ein Wechsel scheint aktuell sehr wahrscheinlich, denn Neu-Trainer José Mourinho hat den niederländischen Nationalspieler aus dem Kader geworfen! Wie seine Kollegen Drenthe und M. Diarra steht van der Vaart nicht im Aufgebot für den Saisonstart der spanischen Primera Division beim RCD Mallorca. Mourinhos Worte waren jedenfalls umissverständlich: “Ich verstehe nicht, warum ein Fußballer mit nur geringen Einsatzchancen bei Real bleiben will, nur weil er die Stadt, das Essen oder das Klima mag.” Ein echter Tiefschlag für van der Vaart, der immer wieder beteuerte, sich unbedingt bei den “Königlichen” durchsetzen zu wollen. Aber auch hier dieselbe Frage wie bei Misimovic: Wohin könnte van der Vaart wechseln? Für die Bundesliga spricht grundsätzlich, dass seine Frau Sylvie immer wieder in Deutschland vor der Kamera steht. Für Schalke spricht, dass er hier Champions-Legaue spielen kann und mit Raul und Metzelder auf zwei alte Bekannte trifft. Ich denke, dass besonders der sportliche Aspekt den größten Stellenwert bei seiner Entscheidung haben wird. Denn van der Vaart ist durch und durch ein echter “Fußballverrückter”, der über großes Potenzial verfügt und bei dem Geld keine wesentliche Rolle mehr spielt. Er wäre neben Raul und Metzelder der dritte Neuzugang von Real Madrid – ein weiteres Pro-Argument! Fraglich ist allerdings, ob nicht auch Louis van Gaal seine Fühler nach ihm ausstrecken wird, wenn er realisiert, dass die Bundesliga in van der Vaarts Zukunfsplanungen eine Rolle spielt. Wie dem auch sei: An Magaths Stelle würde ich ganz klar van der Vaart favorisieren, der zweifelsohne ein ganz anderes Kaliber als Mismovic ist. 10 Millionen sind hier eigentlich ein echtes Schnäppchen. Für einen Wechsel von Gomez spricht, dass ihn Magath 2003 als Stuttgart-Coach entdeckte. Gomez passt außerdem ins Anforderungsprofil im Sturm: Ein athletischer Spieler, der neben Raul die Aufmerksamkeit auf sich zieht und Räume schafft. Gomez betonte allerdings, dass ein Wechsel innerhalb der Bundesliga für ihn nicht in Frage kommt. Einen Wechsel von “Super-Mario” schließe ich daher eigentlich aus. Ich glaube auch nicht, dass Bayern ihn ziehen lassen würde. Wenn überhaupt, dann nur als Leihgeschäft. Ansonsten verfügt Schalke 04 nicht über die finanziellen Möglichkeiten, sich Nationalspieler Gomez zu kaufen. Sehr heiß ist aber das Wechsel-Gerücht um Huntelaar. Dem Niederländer wurde vom AC Mailand die Freigabe erteilt, um finanziellen Spielraum für den geplanten Ibrahimovic-Transfers zu schaffen. Und Milan favorisiert einen Verkauf, kein Leihgeschäft. Fehlt also nur noch die Zustimmung von Huntelaar. Dass diese kommen wird, halte ich für durchaus realistisch. Umso realistischer, wenn auch Landsmann van der Vaart den “Knappen” seine Unterschrift verspricht. Da Schalke den finanziellen Backround hat, sowohl für das Mittelfeld als auch für den Sturm noch einen Spieler zu verpflichten, tendiere ich lediglich zwischen Misimovic und van der Vaart. Diese Entscheidung ist quotentechnisch keine leichte, aber wie gesagt: Ich würde als Trainer ganz klar van der Vaart vorziehen! Für eine Wette – wenn auch mit etwas kleinerem Einsatz – entscheide ich mich aber definitiv: Huntelaar wechselt zu Schalke 04, ab Quoten um 7.00! Er ist ebenfalls ein sehr athletischer – aber noch spielstärkerer Stürmer als Gomez – und hat bereits bei Real mit Raul zusammengespielt. Ein perfektes Duo also…

Bei der Suche nach einem Raùl-Partner ist Schalke laut „Gazzetta dello Sport“ wieder an Klaas-Jan Huntelaar (27/14 Mio Euro Ablöse) dran. AC Mailand braucht Kohle, um Zlatan Ibrahimovic (28) aus Barcelona zu holen.

BILD exklusiv in Felix Magaths Büro auf Schalke - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

-------

Zur Ergänzug, scheint wirklich was dran zu sein.

SCHALKE 04: Der nächste Knaller-Transfer für die Bundesliga? Wie die "Bild" am Montagabend berichtet, wechselt Klaas-Jan Huntelaar vom AC Mailand zum FC Schalke 04 (Copyright: getty)

ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es platzt! Sauber!

PartyBets hat seit gestern folgende Spezialwette im Angebot: Noch ein Star auf Schalke? Welcher Spieler schließt sich bis Ende August 2010 dem FC Schalke 04 an? Nach öffentlicher Verlautbarung abgegebene Wetten sind ungültig. Als mögliche Kandidaten werden Misimovic (VfL Wolfsburg), van der Vaart (Real Madrid), Gomez (Bayern München) und Huntelaar (AC Mailand) gehandelt, jeweils zu unterschiedlichen Quoten. Für die Wette, dass Misimovic bis Dienstag noch zu Schalke wechselt, bietet PartyBets eine Quote von 2.50 an. Wer auf van der Vaart setzt, der bekommt das 2.75-fache seines Einsatzes zurück. Für einen überraschenden Wechsel von Gomez offeriert PartyBets bereits eine Quote von 4.50 und wer auf Huntelaar vom AC Mailand tippt, der darf sich über das 7.00-fache seines Einsatzes freuen. Doch welcher Tipp ist realistisch und verspricht den größten Value? Ich will mit euch alle vier Akteure unter die Lupe nehmen und die jeweiligen Wechselaussichten beleuchten. Kommen wir zuerst zu Misimovic: Der bosnische Nationalspieler gilt als einer von Magaths Lieblingsspielern. Kein Wunder, denn mit dem technisch versierten und kreativen Mittelfeldstragen vom VfL Wolfsburg hat Magath schließlich die Meisterschaft gewonnen und damit wohl auch einen seiner größten Erfolge als Trainer gefeiert. Vom Spielertypen her würde “Zwetschge” auch hervorragend nach Gelsenkirchen passen – quasi wie die Faust aufs Auge. Für einen Wechsel spricht in erster Linie, dass der VW-Klub heute die Verpflichtung von Diego bekannt gegeben hat, womit wohl auch der Weggang von Misimovic besiegelt ist. Aber nur weil er Wolfsburg verlässt, bedeutet dies natürlich nicht zwangsläufig, dass “Zwetschge” zu S04 wechselt. Laut Medienberichten liegt ihm schließlich auch ein lukratives Angebot von Galatasaray Istanbul vor. Darüber hinaus sollen auch Atletico Madrid und der AC Florenz seine Fühler nach dem Edeltechniker ausgestreckt haben. Aber mal im Ernst? Misimovic ist gerade erst 28 Jahre alt geworden und hat damit noch eine große Karriere vor sich. Daher schließe ich eigentlich aus, dass “Zwetschge” in die Türkei wechselt. Dieser Transfer würde ihm zwar unter Umständen die ganz dicke Kohle bescheren, doch womöglich auch das Ende einer großen sportlichen Karriere. Denn Fakt ist: Am Bosporus steht er längst nicht so stark im Fokus wie in der Fußball-Bundesliga, wodurch auch sein Marktwert zwangsläufig fallen wird. “Gala” müsste also ganz tief in die Tasche greifen, damit Misimovic schwach wird. Istanbul gilt auch deshalb nur als B-Lösung, weil er und seine Frau Estefanja ihre zwei Kinder, die gerade im schulpflichtigen Alter sind, am liebsten in Deutschland zur Schule schicken wollen. Glaubt man der SPORT Bild, dann ist der Wolfsburg-Spielmacher mit den S04-Verantwortlichen sogar schon über einen Wechsel einig. Angeblich gab es drei Gespräche, was auch Misimovics Berater Fali Ramadani bestätigte: Zunächst im Trainingslager in Österreich, dann vor dem Schalke-Pokalspiel beim VfR Aalen und zuletzt in Gelsenkirchen. Das Resultat soll ein Vierjahres-Vertrag sein, das Gehalt pro Jahr: 3, 5 Millionen Euro plus Prämien. Und: Sollte Magath den Verein verlassen, darf auch Misimovic gehen! Eine irre Klausel! Neben Misimovic ist aber auch ein alter Bekannter aus der Bundesliga auf Schalke im Gespräch: Real-Star Rafael van der Vaart. Ein Wechsel scheint aktuell sehr wahrscheinlich, denn Neu-Trainer José Mourinho hat den niederländischen Nationalspieler aus dem Kader geworfen! Wie seine Kollegen Drenthe und M. Diarra steht van der Vaart nicht im Aufgebot für den Saisonstart der spanischen Primera Division beim RCD Mallorca. Mourinhos Worte waren jedenfalls umissverständlich: “Ich verstehe nicht, warum ein Fußballer mit nur geringen Einsatzchancen bei Real bleiben will, nur weil er die Stadt, das Essen oder das Klima mag.” Ein echter Tiefschlag für van der Vaart, der immer wieder beteuerte, sich unbedingt bei den “Königlichen” durchsetzen zu wollen. Aber auch hier dieselbe Frage wie bei Misimovic: Wohin könnte van der Vaart wechseln? Für die Bundesliga spricht grundsätzlich, dass seine Frau Sylvie immer wieder in Deutschland vor der Kamera steht. Für Schalke spricht, dass er hier Champions-Legaue spielen kann und mit Raul und Metzelder auf zwei alte Bekannte trifft. Ich denke, dass besonders der sportliche Aspekt den größten Stellenwert bei seiner Entscheidung haben wird. Denn van der Vaart ist durch und durch ein echter “Fußballverrückter”, der über großes Potenzial verfügt und bei dem Geld keine wesentliche Rolle mehr spielt. Er wäre neben Raul und Metzelder der dritte Neuzugang von Real Madrid – ein weiteres Pro-Argument! Fraglich ist allerdings, ob nicht auch Louis van Gaal seine Fühler nach ihm ausstrecken wird, wenn er realisiert, dass die Bundesliga in van der Vaarts Zukunfsplanungen eine Rolle spielt. Wie dem auch sei: An Magaths Stelle würde ich ganz klar van der Vaart favorisieren, der zweifelsohne ein ganz anderes Kaliber als Mismovic ist. 10 Millionen sind hier eigentlich ein echtes Schnäppchen. Für einen Wechsel von Gomez spricht, dass ihn Magath 2003 als Stuttgart-Coach entdeckte. Gomez passt außerdem ins Anforderungsprofil im Sturm: Ein athletischer Spieler, der neben Raul die Aufmerksamkeit auf sich zieht und Räume schafft. Gomez betonte allerdings, dass ein Wechsel innerhalb der Bundesliga für ihn nicht in Frage kommt. Einen Wechsel von “Super-Mario” schließe ich daher eigentlich aus. Ich glaube auch nicht, dass Bayern ihn ziehen lassen würde. Wenn überhaupt, dann nur als Leihgeschäft. Ansonsten verfügt Schalke 04 nicht über die finanziellen Möglichkeiten, sich Nationalspieler Gomez zu kaufen. Sehr heiß ist aber das Wechsel-Gerücht um Huntelaar. Dem Niederländer wurde vom AC Mailand die Freigabe erteilt, um finanziellen Spielraum für den geplanten Ibrahimovic-Transfers zu schaffen. Und Milan favorisiert einen Verkauf, kein Leihgeschäft. Fehlt also nur noch die Zustimmung von Huntelaar. Dass diese kommen wird, halte ich für durchaus realistisch. Umso realistischer, wenn auch Landsmann van der Vaart den “Knappen” seine Unterschrift verspricht. Da Schalke den finanziellen Backround hat, sowohl für das Mittelfeld als auch für den Sturm noch einen Spieler zu verpflichten, tendiere ich lediglich zwischen Misimovic und van der Vaart. Diese Entscheidung ist quotentechnisch keine leichte, aber wie gesagt: Ich würde als Trainer ganz klar van der Vaart vorziehen! Für eine Wette – wenn auch mit etwas kleinerem Einsatz – entscheide ich mich aber definitiv: Huntelaar wechselt zu Schalke 04, ab Quoten um 7.00! Er ist ebenfalls ein sehr athletischer – aber noch spielstärkerer Stürmer als Gomez – und hat bereits bei Real mit Raul zusammengespielt. Ein perfektes Duo also…

Perfecto, Huntelaar wechselt zum FC Schalke 04 und ich belohne mich mit einer leckeren 7.00-er Quote![[yo]]

<table class="spofslip" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr class="blackbig"><td align="left">Tipp</td> <td align="center">Sieg Quoten</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!19" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Zvonimir Soldo (FC Köln)</td> <td id="FR697861!19odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">3.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!15" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)</td> <td id="FR697861!15odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!10" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Holger Stanislawski (St.Pauli)</td> <td id="FR697861!10odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">6.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!9" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt)</td> <td id="FR697861!9odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!8" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Mirko Slomka (Hannover)</td> <td id="FR697861!8odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!16" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Robin Dutt (SC Freiburg)</td> <td id="FR697861!16odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!6" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Christian Gross (Stuttgart)</td> <td id="FR697861!6odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">9.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!3" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Felix Magath (Schalke 04)</td> <td id="FR697861!3odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">15.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!5" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Steve McClaren (Wolfsburg)</td> <td id="FR697861!5odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">15.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!17" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Frontzeck (Mönchengladbach)</td> <td id="FR697861!17odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">20.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!18" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Ralf Rangnick (Hoffenheim)</td> <td id="FR697861!18odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">20.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!12" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Tuchel (FSV Mainz)</td> <td id="FR697861!12odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">20.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!13" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Marco Kurz (1.FC Kaiserslautern)</td> <td id="FR697861!13odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">25.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!4" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Armin Veh (Hamburger SV)</td> <td id="FR697861!4odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!7" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jupp Heynckes (Leverkusen)</td> <td id="FR697861!7odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!14" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jürgen Klopp (Dortmund)</td> <td id="FR697861!14odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!2" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Schaaf (Werder Bremen)</td> <td id="FR697861!2odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!1" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Louis Van Gaal (FC Bayern)</td> <td id="FR697861!1odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!11" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Kein Trainerwechsel bis 14.05.2011</td> <td id="FR697861!11odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">50.00</td> </tr> </tbody></table>

http://www.intertops.com/sportsbook/cgi-win-2/itwww.exe?lan=DIntertops

unter Fussball: Langzeitwetten

..........

Für mich als Kölner ganz klar Soldo mit der Quote 3.
Es krieselt sehr beim FC. Soldo hat kaum noch einen Bonus bei den Fans und wenn der FC nächstes Wochenende gegen St. Pauli verlieren sollten, steht ein Trainerwechsel an.
Präsident Overath kann nicht mehr lange an den Trainer festhalten.

CL Gruppensieger

CL Gruppensieger

Grad zufällig die Quoten für Champions League-Gruppensieg und -Aufstieg bei Pinnacle gesehen, und zwei haben mich stutzig gemacht:

Valencia to win Group C @ 6,65 (Pinnacle)

Milan to win Group G @ 4,5 (bwin)

Zuerst zur Gruppe C: (Valencia, ManU, Bursaspor, Rangers)

Hier lautet der große Favorit auf den Gruppensieg natürlich ManU, wie könnte es anders sein. Die Quote von 1,26 auf Gruppensieg-ManU natürlich ein Witz, dafür die von 6,65 auf den Gruppensieg Valencia höchst interessant.
Zum einen hat Valencia natürlich mit Silva und Villa zwei Top-Leute abgegeben, andrerseits aber ein paar vielversprechende Neue geholt und auch gut mit einem 3:1-Auswärtserfolg in Malaga in die Saison gestartet.
ManU nach 2 Erfolgen in Serie eine 0:1-Auswärtsniederlage in Sunderland.

Und das ist für mich auch der springende Punkt: ManU auch in der vergangenen CL-Saison auswärts oft extrem demotiviert und lustlos aufgetreten, will hier nur an die Spiele gegen ZSKA Moskau und Besiktas erinnern, die man zwar äußerst glücklich mit 1:0 gewann, aber auch gegen die Wölfe wars 2mal ziemlich eng.
Nach 3 Siegen prompt eine B-Elf aufgestellt, die zuhause fast gegen ZSKA verloren hätte, und im Folgenden verlor man ebenfalls im Old Traffold 0:1 gegen Besiktas.

Alles in allem rechtfertigt das niemals eine 6,65 auf den Valencia-Gruppensieg, die Spanier haben genug internationale Erfahrung (CL-Finale, Halbfinale) um hier eine tolle Gruppenphase hinzulegen.
Pinnacle hier um gut 0,6-1,0 höher als andere Bookies [[sabber]]

Gruppe G: (Real Madrid, Milan, Ajax, AJ Auxerre)

Will hier gar nicht so viele Worte verlieren, nur so viel: Milan hat dieses Jahr echt das Potential, Real nicht nur auswärts zu schlagen, sondern auch sonst genügend Punkte zu sammeln um den Gruppensieg zu feiern.
Mit Ibrahimovic und Robinho hat Berlusconi Top-Leute nach Mailand gelotst - zusammen mit Pato, Inzaghi und Ronaldinho kann man getrost sagen, dass man sich von dieser Offensive noch viele viele Tore in der heurigen Saison erwarten kann (der junge Pato hat dies zum Saisonauftakt mit einem Doppelpack gleich unterstrichen) [[yo]]

Also, bei diesen Traum-Quoten allemal ein Versuch wert, zumal die Favos ohnehin immer massiv überquotiert sind.

2/10 - Valencia to win Group C @ 6,65 (Pinnacle)

2/10 -
Milan to win Group G @ 4,5 (bwin)

Auswertung:
Valencia hatte realistische Chancen, nur leider in den beiden Spielen gegen ManU den Gruppensieg verspielt. Schade drum, hätte nach dem 1. Gruppenspiel schon zu 3,5 layen sollen, aber was solls, so läufts halt.

Milan ohne Chance, nicht zu vergleichen mit dem Vorjahr. Real zu dominant, absolut keine Chance gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer gewinnt die EL?

Mein Tipp: Zenit @23 3/10 betfair

EDIT bwin hat sogar eine @34 direkt mal nochmal mit 1/10 angespielt

Warum?

Also Zenit international immer stark, gegen ein eigentlich starkes Anderlecht schon 3:0 nach der ersten Hälfe.

Man munkelt, dass man extra nicht in die CL wollte, weil man dort keine guten Chancen sieht. Das Geld aus der CL wird nicht benötigt. Gazprom regelt schon alles.

Man kaufte perfekt ein. Das Team nach Arshavins Abschied wieder TOP. Endlich klappt alles, wirklich alles was man anfasst wird zu Gold. In der Liga Souveräner Spitzenreiter.

Das Team funktioniert perfekt und diese @ auf Zenit ist ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Österreich Bundesliga - Spezial (bet-at-home)

Welcher Trainer verliert in der Österreichischen Bundesliga in der Saison 2010/2011 als nächster seinen Job (es zählt das Datum der 1. Pressemeldung)?

Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, aber jetzt endgültig: Huub Stevens wird als erster Trainer in der noch jungen Saison gehen müssen. Für mich bestärkend auch der heutige Artikel in den Salzburger Nachrichten. (u.A. ein Beitrag mit dem Titel: "Die Nerven liegen blank")

Warum? Ganz einfach: er ist dafür verantwortlich, dass die Offensive vom Vorjahr zur Witzfigur verkommen ist.
Janko hat er vergrault, und wie man bei Twente sieht, kann er nach wie vor treffen.
Tchoyi hat er ziehen lassen, der zwar immer eine Diva war, sprich nie konstant gut, mal ziemlich schlecht, dann aber wieder spielentscheidende Tore vorbereitete und selbst erzielte.

Mit seiner Einkaufspolitik, Jantscher, Zarate, Boghossian und Alan zu holen, versagte er völlig. Keiner der Genannten konnte sich bis jetzt wirklich in Szene setzen - momentan sind gar alle 4 in einer grottenschlechten Form.
Auch Hierländer und Wallner können sich im Sturm nicht durchsetzen. Tja, da bleibt auf einmal kein Angreifer mehr übrig [[nixweiss]]

Sein 4-5-1 System hat vielleicht letzte Saison funktioniert, aber diese Saison, mit nur einer langsamen, unbeweglichen Spitze wie Boghossian, oder dem zu kleinen Wallner, geht hier nix.

Seit der Übernahme von Red Bull kann ich mich nicht an einen derart schlechten Start in die Meisterschaft erinnern. 5 Punkte aus 5 Spielen und nur der 8. Rang - für diese Millionentruppe ein Wahnsinn. Wenn man vergleicht: Aufsteiger Wacker Innsbruck steht mit 16 Punkten aus 6 Spielen an der Spitze, und deren Budget macht wohl einen Bruchteil des Bullen-Budgets aus.

Noch ein kurzer Auszug aus oben erwähntem Bericht:

Salzburger Nachrichten, 18.9.2010
"Die Nerven liegen blank
"

"Einen heftigen Kritiker aus dem VIP-Bereich stellte Salzburg-Trainer Huub Stevens nach der Partie gegen Manchester persönlich zur Rede. Dieser hatte ihm lautstark an den Kopf geworfen, mit Jezek, Bodnar, Tchoyi und Janko wichtige Spieler vertrieben zu haben. Es herrscht dicke Luft in Salzburg, und viele Fans haben in Huub Stevens den Schuldigen für die schlechten Leistungen der vergangenen Wochen gefunden."

So, genug geschrieben, ich denke die Argumente sollten reichen, dass man diese Wette für eine gute @2,20 bei bet-at-home spielen kann.

4/10 - Welcher Trainer geht als nächster? Huub Stevens @ 2,20 (bet-at-home)

Auswertung:
Kraft geht als erster Trainer.. und Huub darf trotz absolut wechselhaften und oft sehr schwachen Leistungen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nach der Cup-Pleite der Salzburger (von Regionalligist BW Linz deklassiert!!) auch eingestiegen, bei denen is die Luft raus - morgen könnts schon so weit sein. bet-at-home hats noch im Angebot...

Hätte mir auch gedacht, dass er fliegen wird aber vor dem Austria Spiel tut sich sicherlich nichts mehr. Daher finde ich diese Wette nicht spielbar. Zum einen weil die Quote für den Austria Sieg wesentlich höher ist, und zum Anderen heißt es noch lange nicht, dass er bei einer Niederlage gegen die Austria wirklich gehen muss.

Mateschitz hat noch keinen Trainer unter der Saison vor die Türe gesetzt und es würde mich wundern wenn er es jetzt tun würde. Recht viel schlimmer als 1:3 im Cup bei BW Linz geht es ja nicht mehr, passieren tut scheinbar trotzdem nichts.

Mateschitz hat noch keinen Trainer unter der Saison vor die Türe gesetzt und es würde mich wundern wenn er es jetzt tun würde. Recht viel schlimmer als 1:3 im Cup bei BW Linz geht es ja nicht mehr, passieren tut scheinbar trotzdem nichts.
Hm, darf ich das auch noch kurz kommentieren:
Eine Situation wie diese hats seit der Übernahme von Red Bull auch noch nie gegeben, warum hätte dann Didi Mateschitz jemals überlegen sollen, einen Trainer schon während der Saison zu entlassen? Solche Gedanken musste er sich noch nie machen, aber diesmal kommt er wohl nicht drum rum.
Außerdem für mich auch die Möglichkeit, dass Stevens selbst den Hut nimmt. Der ist mit seinem Latein am Ende, nach jedem schlechten Spiel denkt man sich zwar "der ist jetzt fuchsteufelswild und wird den Spielern schon zeigen, wo's lang geht", aber Fehlanzeige. Dachte mir, nach dem peinlichen 0:1 bei Mattersburg gehts aufwärts, aber nein - Stevens nach jedem Spiel gleich sauer, und er hat jetzt auch keine Trümpfe mehr in der Hand, weil alle, wirklich alle seine Offensivspieler harmlos sind. Jeder der Neuen war gestern im Einsatz, alle haben sie kläglich versagt. Auch die Defensive steht nicht mehr gut.

Stevens' Weg ist hier zu Ende, über kurz oder lang wird er gehen müssen, und bei den anderen Bundesligisten gibts keinen Grund, den Trainer rauszuschmeißen. Die Quote für mich toller Value, weil aus so einer Situation kommt fast kein Trainer mehr raus, und Stevens am meisten unter Druck.

Stevens' Weg ist hier zu Ende, über kurz oder lang wird er gehen müssen, und bei den anderen Bundesligisten gibts keinen Grund, den Trainer rauszuschmeißen. Die Quote für mich toller Value, weil aus so einer Situation kommt fast kein Trainer mehr raus, und Stevens am meisten unter Druck.

Sehe ich ebenso, kurz noch zur Verdeutlichung die Situation der anderen Trainer:

Kogler bei Innsbruck:
Tabellenführer als Aufsteiger. Kein Grund für eine Entlassung.
Gludovatz bei Ried:
2. mit eigentlich "billigem" Kader. Mit einem anderen Trainer wäre Ried wohl schon nicht mehr in der Bundesliga.
Foda bei Sturm:
Sitzt bei Sturm leider zu tief im Sattel. Bis der geht vergeht leider wohl noch einige Zeit...
Daxbacher bei Austria:
Die Daxbacher-Elf hat die Quali für die Elf leider verpasst, aber die Austria auf einem guten Weg für die Zukunft. Absolut nicht gefährdet.
Pacult bei Rapid:
Da könnte es eventuell brenzlig werden, aber durch die EL-Qualifikation wohl eher doch nicht. In ein paar Wochen siehts bei Rapid mMn wieder besser aus, wenn die Chancenverwertung wieder hinhaut.
Gregoritsch bei Kapfenberg:
Ja eigentlich ganz solide, besser gehts wohl mit dem Kader nicht.
Kraft beim LASK:
Nach den turbulenten ersten Spieltagen erfangen die Linzer wieder einigermaßen. Den Trainer zu wechseln würd wohl am wenigsten Sinn machen. Der Kader ist allgemein recht schwach. Da könnte auch z.B. ein Hiddink nicht viel daran ändern.
Schöttel bei Wr. Neustadt:
Auf und ab gehts zur Zeit bei den Niederösterreichern. Bei denen weiß man nicht obs den Verein überhaupt bald noch gibt.^^
Trainerwechsel hätte wohl auch nicht viel Sinn.
Lederer bei Mattersburg:
Ist schon seit 2002 bei Mattersburg und seit 2005 Cheftrainer. Auch wenn die Mattersburger zzt. Letzter sind wird man wohl an ihm festhalten zudem ich eine konstante Steigerung bei ihnen sehe. Das man gegen den Abstieg spielen wird wusste man auch schon vor der Saison.

Das einzige was mich jetzt ein bisschen verunsichert ist dieses Zitat:

Auch von oberster Stelle dürfte Stevens nicht infrage stehen. Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz stärkte Stevens den Rücken und erklärte, dass es „null Diskussion" über den Coach“ gibt. „Die Situation ist nicht erfreulich, aber derartige Tiefs machen alle irgendwann einmal durch“, erklärte Mateschitz vor dem Cup-Spiel. Da der „Big Spender“ noch nie einem Trainer aus sportlichen Gründen den Laufpass gab, darf man davon ausgehen, dass Mateschitz auch nach der Blamage zu seinem Wort steht.
Heute aus der Kleinen Zeitung bzw. sport.orf.at.

Naja, wie auch immer...
Bin selbst mit Maximaleinsatz drauf, die @2.20 waren aus meiner Sicht (während des gestrigen Spiels beim Stand von 0:3) definitiv zu spielen.

Sehe ich ebenso, kurz noch zur Verdeutlichung die Situation der anderen Trainer:

Kogler bei Innsbruck:
Tabellenführer als Aufsteiger. Kein Grund für eine Entlassung.
Gludovatz bei Ried:
2. mit eigentlich "billigem" Kader. Mit einem anderen Trainer wäre Ried wohl schon nicht mehr in der Bundesliga.
Foda bei Sturm:
Sitzt bei Sturm leider zu tief im Sattel. Bis der geht vergeht leider wohl noch einige Zeit...
Daxbacher bei Austria:
Die Daxbacher-Elf hat die Quali für die Elf leider verpasst, aber die Austria auf einem guten Weg für die Zukunft. Absolut nicht gefährdet.
Pacult bei Rapid:
Da könnte es eventuell brenzlig werden, aber durch die EL-Qualifikation wohl eher doch nicht. In ein paar Wochen siehts bei Rapid mMn wieder besser aus, wenn die Chancenverwertung wieder hinhaut.
Gregoritsch bei Kapfenberg:
Ja eigentlich ganz solide, besser gehts wohl mit dem Kader nicht.
Kraft beim LASK:
Nach den turbulenten ersten Spieltagen erfangen die Linzer wieder einigermaßen. Den Trainer zu wechseln würd wohl am wenigsten Sinn machen. Der Kader ist allgemein recht schwach. Da könnte auch z.B. ein Hiddink nicht viel daran ändern.
Schöttel bei Wr. Neustadt:
Auf und ab gehts zur Zeit bei den Niederösterreichern. Bei denen weiß man nicht obs den Verein überhaupt bald noch gibt.^^
Trainerwechsel hätte wohl auch nicht viel Sinn.
Lederer bei Mattersburg:
Ist schon seit 2002 bei Mattersburg und seit 2005 Cheftrainer. Auch wenn die Mattersburger zzt. Letzter sind wird man wohl an ihm festhalten zudem ich eine konstante Steigerung bei ihnen sehe. Das man gegen den Abstieg spielen wird wusste man auch schon vor der Saison.

Das einzige was mich jetzt ein bisschen verunsichert ist dieses Zitat:

Heute aus der Kleinen Zeitung bzw. sport.orf.at.

Naja, wie auch immer...
Bin selbst mit Maximaleinsatz drauf, die @2.20 waren aus meiner Sicht (während des gestrigen Spiels beim Stand von 0:3) definitiv zu spielen.

Spieler-Revolte bei Salzburg?

Einige Spieler sollen beim blamablen Cup-Aus von Meister Red Bull Salzburg in Linz gegen Blau-Weiß (1:3) revoltiert haben.
Das berichtet der "Kurier". So soll ein Salzburger einem Gegner von Blau-Weiß am Rasen gesagt haben, dass ein Teil des Teams gegen Trainer Huub Stevens spielen werde.
In Salzburg gibt es indes keine Trainer-Diskussion: "Er ist ein erfahrener Trainer und es ist wichtig, dass wir auf diese Routine zurückgreifen können“, so Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.
Quelle: laola1.at

Intertops.com

Welcher Trainer verliert in der Deutschen Bundesliga Saison 2010/2011 als Erster seinen Job? Alle Wetten, die nach der ersten Pressemeldung platziert werden, werden refundiert.

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
</td><td>
</td><td>» Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Erster? </td></tr></tbody></table>

<table class="spofslip" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr class="blackbig"><td align="left">Tipp</td> <td align="center">Sieg Quoten</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!3" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Felix Magath (Schalke 04)</td> <td id="FR697861!3odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!19" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Zvonimir Soldo (FC Köln)</td> <td id="FR697861!19odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!10" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Holger Stanislawski (St.Pauli)</td> <td id="FR697861!10odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">6.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!6" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Christian Gross (Stuttgart)</td> <td id="FR697861!6odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!15" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)</td> <td id="FR697861!15odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!17" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Frontzeck (Mönchengladbach)</td> <td id="FR697861!17odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!9" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt)</td> <td id="FR697861!9odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!8" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Mirko Slomka (Hannover)</td> <td id="FR697861!8odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">9.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!16" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Robin Dutt (SC Freiburg)</td> <td id="FR697861!16odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">10.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!5" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Steve McClaren (Wolfsburg)</td> <td id="FR697861!5odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">13.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!2" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Schaaf (Werder Bremen)</td> <td id="FR697861!2odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">15.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!4" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Armin Veh (Hamburger SV)</td> <td id="FR697861!4odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">25.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!7" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jupp Heynckes (Leverkusen)</td> <td id="FR697861!7odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!1" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Louis Van Gaal (FC Bayern)</td> <td id="FR697861!1odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!13" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Marco Kurz (1.FC Kaiserslautern)</td> <td id="FR697861!13odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!18" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Ralf Rangnick (Hoffenheim)</td> <td id="FR697861!18odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!12" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Tuchel (FSV Mainz)</td> <td id="FR697861!12odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!14" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jürgen Klopp (Dortmund)</td> <td id="FR697861!14odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!11" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Kein Trainerwechsel bis 14.05.2011</td> <td id="FR697861!11odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td></tr></tbody></table>---------------

Ich bin mir sicher, dass Soldo und Stanislawski erst einmal nichts mehr zu befürchten haben.

Wegen den letzten Leistungen sehe ich so langsam Magath als Abschußkandidat, denn wenn einmal in Schalke sich die Fans eingeschoßen haben, wird Magath nicht mehr lange bleiben und es brodelt schon sehr und die Kritik wird schon sehr laut.

Die unklare Linie in Aufstellung und Taktik ist vielen Fans ein Dorn im Auge.

Zusätzlich sehe ich Hecking sehr in Gefahr. Er steht ja schon lange nicht mehr in Nürnberg ohne Probleme dar, Kritik wurde ja schon Ende letzter Saison laut.

Fazit: Magath zu 5 und Hecking zu 8 sehe ich derzeit als wettbar.

Intertops.com

Welcher Trainer verliert in der Deutschen Bundesliga Saison 2010/2011 als Erster seinen Job? Alle Wetten, die nach der ersten Pressemeldung platziert werden, werden refundiert.

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
</td><td>
</td><td>» Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Erster? </td></tr></tbody></table>

<table class="spofslip" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr class="blackbig"><td align="left">Tipp</td> <td align="center">Sieg Quoten</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!3" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Felix Magath (Schalke 04)</td> <td id="FR697861!3odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!19" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Zvonimir Soldo (FC Köln)</td> <td id="FR697861!19odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!10" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Holger Stanislawski (St.Pauli)</td> <td id="FR697861!10odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">6.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!6" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Christian Gross (Stuttgart)</td> <td id="FR697861!6odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!15" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)</td> <td id="FR697861!15odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!17" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Frontzeck (Mönchengladbach)</td> <td id="FR697861!17odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!9" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt)</td> <td id="FR697861!9odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!8" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Mirko Slomka (Hannover)</td> <td id="FR697861!8odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">9.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!16" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Robin Dutt (SC Freiburg)</td> <td id="FR697861!16odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">10.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!5" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Steve McClaren (Wolfsburg)</td> <td id="FR697861!5odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">13.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!2" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Schaaf (Werder Bremen)</td> <td id="FR697861!2odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">15.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!4" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Armin Veh (Hamburger SV)</td> <td id="FR697861!4odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">25.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!7" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jupp Heynckes (Leverkusen)</td> <td id="FR697861!7odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!1" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Louis Van Gaal (FC Bayern)</td> <td id="FR697861!1odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!13" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Marco Kurz (1.FC Kaiserslautern)</td> <td id="FR697861!13odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!18" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Ralf Rangnick (Hoffenheim)</td> <td id="FR697861!18odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!12" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Tuchel (FSV Mainz)</td> <td id="FR697861!12odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!14" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jürgen Klopp (Dortmund)</td> <td id="FR697861!14odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!11" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Kein Trainerwechsel bis 14.05.2011</td> <td id="FR697861!11odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td></tr></tbody></table>---------------

Ich bin mir sicher, dass Soldo und Stanislawski erst einmal nichts mehr zu befürchten haben.

Wegen den letzten Leistungen sehe ich so langsam Magath als Abschußkandidat, denn wenn einmal in Schalke sich die Fans eingeschoßen haben, wird Magath nicht mehr lange bleiben und es brodelt schon sehr und die Kritik wird schon sehr laut.

Die unklare Linie in Aufstellung und Taktik ist vielen Fans ein Dorn im Auge.

Zusätzlich sehe ich Hecking sehr in Gefahr. Er steht ja schon lange nicht mehr in Nürnberg ohne Probleme dar, Kritik wurde ja schon Ende letzter Saison laut.

Fazit: Magath zu 5 und Hecking zu 8 sehe ich derzeit als wettbar.

Danke für die Auflistung, ich sehe das momentan ganz genauso. Magath und Hecking auch für mich momentan die beiden einzig wettbaren, wobei ich Magath noch besser finde, da momentan keine besserung is sicht ist und sich der Druck auf die ersten Punkte von Spiel zu Spiel immens erhöht, einfacher wird das auf jeden Fall nicht.
Und dann ist Schalke natürlich ein Pulverfass wie Ranshofner schon sagte, dort brennt es schnell und dann auch lichtloh. [[yo]]

Slomka kann da glaub ich ein Lied von singen. :mrgreen:

Bin mal gespannt, smallsten Einsatz ist mir die @5 wert. [[yo]]

Du glaubst doch wohl nicht das Schalke Felix rausschmeißt? Soviel Vertrauen und Dominanz in den Trainer geben und dann nach einem verkorksten Saisonstart rausschmeißen?

Das wird so nicht sein, da fliegen erst andere als Felix.

André

das hängt alles davon ab wie die nächsten spieltage verlaufen, wie gesagt wird es zunehmend nicht einfacher zu gewinnen, da man unter zugzwang steht und schalke eben schalke ist ... [[grin]]

und smallstens bedeutet bei mir in zahlen max. 0,25/10, von daher ...

Frontzeck mit 8,00 find ich ganz dufte. 0:4 daheim, 0:7 in Stuttgart, nun gegen Pauli. Sollte da etwas dummes passieren, sind die 8,00 sehr sehr schnell ausbezahlt. Für mich 3/10

sehe ich genauso. frontzeck wird fliegen. ich denke am wochenende nach dem spiel auf schalke ist schicht für ihn.

schalke kann magath nicht rausschmeissen.

sehe ich genauso. frontzeck wird fliegen. ich denke am wochenende nach dem spiel auf schalke ist schicht für ihn.

Das halte ich doch für etwas übertrieben. Das ist Gladbach und nicht der FC Bayern, wenn man hier 10x hintereinander verliert passiert immer noch nix. Der Vertrag von Frontzeck wurde vor Saisonbeginn bis 2013 verlängert und Sportchef Eberl steht voll und ganz zu ihm. Man hat eh keine großen Ambitionen außer Klassenerhalt und jetzt steht erstmal der 6. Spieltag an.

http://www.welt.de/sport/fussball/b...lteparolen-in-der-Gladbacher-Schiessbude.html

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich doch für etwas übertrieben. Das ist Gladbach und nicht der FC Bayern, wenn man hier 10x hintereinander verliert passiert immer noch nix. Der Vertrag von Frontzeck wurde vor Saisonbeginn bis 2013 verlängert und Sportchef Eberl steht voll und ganz zu ihm. Man hat eh keine großen Ambitionen außer Klassenerhalt und jetzt steht erstmal der 6. Spieltag an.

Schon 17 Gegentore: Durchhalteparolen in der Gladbacher Schießbude - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Mönchengladbach - WELT ONLINE

Aber es brodelt schon sehr in den Gladbachern Fankreisen und Frontzeck hat nicht so große Lobby bei den Fans wie Eberl eigentlich denkt. Die Stimmung kann sehr schnell kippen contra Frontzeck

..und ausserdem haben sie wieder die Trainer-Entlassungen drin. Fronzeck jetzt mit ner @10[[stupid]], obwohl Gladbach seit seiner @8 mit dem 1:2 gg. Pauli und dem 2:2 (nach 2:0) auf Schalke 2x nicht gewonnen hat. Am Wochenende gegen die wiedererstarkten Wölfe. wenn das schiefgeht, könnten die Fohlen auf den letzten Platz fallen. ich glaub ich leg noch mal nach.....
Groos (mit nur noch mit @5[[nixweiss]]) aber auch ein heisser Kandidat wie ich finde, zumal er sich angeblich mit Bobic nicht gerade gut versteht.....

Es bleibt spannend
Die "üblichen" verdächtigen (Slomka, Soldo, Hecking etc ) derzeit wohl kein Thema.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Soldo noch nicht ganz aus dem Schneider. 1 gutes Spiel jetzt gegen Hoffenheim. Als nächste Gegner warten Freiburg, Dortmund und Hannover. Freiburg und Hannover wohl nicht die ganz Großen Namen, aber Hannover in überragender Verfassung und Freiburg auch nicht gerade schlecht gestartet. Über Dortmund brauch man nicht zu reden:mrgreen:. Wenn die drei Spiele in die Hose gehen, dann..... Dazu mit 5 Toren in 6 Spielen eine der schlechtesten Offensiven....
Klar, Frontzeck und Groß wohl mehr gefährdet, aber bei Köln würde mich nichts überraschen.

@ tamla: darf man schon zu Mainz +42 @ 14 7/10 gratulieren? Mega Pick!!!! Richtig stark von dir![[yo]][[cheers]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin nicht sicher, ob dies der richtige Thread ist. Bislang habe ich nur mitgelesen, aber jetzt auf folgende Wette gestoßen:
<TABLE class=uTableBetOffer id=uTableGridsb.grid.betOfferType.headToHead_1286151199883 summary=[...]><TBODY><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD class=uOuterRemark colSpan=7>Michael Ballack National Team Special

</TD><TD>

</TD><TD class=uTdInnerLabel>

</TD></TR><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD colSpan=6>Will the player play an official match for the National Team before 1 July 2011?
Bets placed after public announcement will be declared void. Only UEFA Euro 2012 Qualifying matches count. Bets stand regardless of fixture changes.

</TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD class=uTdLevel2 colSpan=6>Ballack, M (Deutschland)

</TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD class=uTdLevel2 colSpan=6>Ja

</TD><TD class=uTdInnerBetTd>1,60

</TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD class=uTdLevel2 colSpan=6>Nein

</TD><TD class=uTdInnerBetTd>2,20

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Die Medienschlacht um dieses Thema dürfte allen bekannt sein, daher möglichst kurz:
Ballack ist noch ein paar Wochen verletzt. Nach langem Zögern wurde er als Kapitän bestätigt, jedoch wird er laut Löw nur berufen, wenn er zu starker Form zurückfindet.

Contra: Das Tischtuch mit Lahm scheint zerschnitten. Ballack hat in den Medien offensiv agiert und erwartet, der unumstrittene Anführer zu sein. Über eine mögliche Pro-Ballack- und Contra-Ballack-Fraktion innerhalb der Mannschaft läßt sich nur spekulieren.
Es ist möglich, dass die Medien Druck auf Löw aufbauen, Ballack zu nominieren. Dass Löw sich davon nicht beeindrucken lässt, auch nicht vom Druck einzelner Spieler (Frings) dürfte hinlänglich bekannt sein.
Ob die Tür für Ballack bereits zu ist, kann man nicht sicher sagen. Löw läßt sich bei soetwas nicht gern in die Karten schauen und gibt sich sets möglichst diplomatisch. Die Deutlichkeit auch seiner Aussagen ist nicht sensationell, geschweige denn eindeutig, aber doch bemerkenswert.
Ballack war im Laufe seiner Karriere nie ein ungewöhnlich verletzungsanfälliger Spieler, eigentlich recht durchschnittlich. Jedoch hat er nun 2 schwere Verletzungen direkt hintereinander zu überstehen. So mancher hat sich davon nie wieder ganz erholt, sei es physisch oder psychisch bedingt

Pro: Ein Ballack in der Form wie letzte Saison bei Chelsea gehört ganz klar in die Nationalmannschaft. Er ist ein Kämpfer und wenn er ohne Angst und physisch völlig rehabilitiert auf den Platz geht, sollte er sportlich überzeugen können. Ob er sportlich noch einen deutlichen Unterschied zu anderen machen kann, ist fraglich, aber nicht auszuschließen.
Unter anderem Löw war beteiligt, als Kahn - zur Überraschung aller - 2006 als Nr. 2 zur WM fuhr. Das war quasi unvorstellbar. Bei Ballack halte ich es persönlich dennoch nicht für möglich, daß er ohne Stammplatzgarantie antritt, aber ich lass mich gern überraschen.

Ballack hat 98 Länderspiele. Es wäre besonders hart, dem größten deutschen Spieler der letzten 10 Jahre den Eintritt in den Club der 100er zu verwehren. Jedoch denke ich nicht, daß Löw der richtige Mann für solche halbherzigen "Wohltätigkeiten" ist. Dennoch halte ich es für theoretisch möglich, dass Ballack nochmal eingeladen wird, um zu sehen, wie harmonisch oder unharmonisch alles ist, und wenn es nicht zusammenpasst, bekommt er halt notfalls noch ein Abschiedsspiel oder hat seine 100 bereits im Zuge der Einladung voll.
<GEGEN p vorstellbar. Quali der in auch sicher ?Test? solcher ein Gegner kleinen einen < wäre>
Da nur EM-Qualispiele zählen, sehe ich die Wahscheinlichkeit auf "ja" bei höchstens 50%, eher sogar darunter. Ich habe nein erstmal klein angespielt und freue mich über weitere Meinungen.

edit: sorry, glatt die Quelle vergessen. Unibet - Fußball - Deutschland - Specials

Zuletzt bearbeitet:
Die EM-Qualifikation für die EURO 2012 in Polen und der Ukraine ist in vollem Gange und die aktuellen Gruppen-Konstellationen gestalten sich äußerst interessant: Während beispielsweise das portugiesische Star-Ensemble um Cristiano Ronaldo & Co. nach nur zwei Spielen bereits mit dem Rücken zur Wand steht und keinen Spielraum mehr für Fehler hat, werden andere Fußball-Großmächte wie Deutschland, Italien oder England ihrer Favoritenrolle bislang mehr als gerecht. Da mir jüngst die Idee kam, mich einmal intensiver mit den jeweiligen Top-Favoriten der EM-Qualifikationsgruppen zu beschäftigen, habe ich möglicherweise eine passende Antwort auf die Frage, die sich die ganze Fußball-Welt stellt: Welche Nationalmannschaft löst das Ticket für die EM-Endrunde? Natürlich gelten Deutschland, Italien, Frankreich, Holland, Kroatien, England und Europameister Spanien als haushohe Favoriten auf den Gruppensieg, doch oft ist nicht alles Gold, was glänzt. Zudem bieten dies Ante-Post-Wetten eine gute Möglichkeit, attraktive Quoten abzugreifen! Getippt wird bei Betsson!

Gruppe A:
In der Gruppe A wird alles auf einen Zweikampf zwischen Deutschland und der Türkei hinauslaufen. Der Rest der Gruppe ist mit Österreich, Belgien, Aserbaidschan und Kasachstan einfach zu schwach, um aus dem deutsch-türkischen Kopf-an-Kopf-Rennen einen spannenden Dreikampf zu machen. Sowohl die DFB-Elf als auch die von Guus Hiddink gecoachten Türken sind mit zwei Siegen hervorragend in die EM-Qualifikation gestartet. Allerdings muss man klar konstatieren, dass die Türkei am 2. Spieltag nur mit viel Glück und Dusel Belgien besiegen konnte (3:2). Auch in den Punkten "individuelle Klasse" und "internationale Erfahrung" sehe ich Deutschland klar vor der Türkei. Dennoch darf das heutige Spiel im Berliner Olympiastadion als klassisches Sechs-Punkte-Spiel um den Gruppensieg betrachtet werden. Und in 90 Minuten ist bekanntlich alles möglich, auch ein Favoritensterben. Da etliche WM-Fahrer der DFB-Elf nach wie vor nach ihrer Form suchen und mit Schweinsteiger und Ballack zwei ganz wichtige Führungsspieler ausfallen, erscheint mir die Gruppensieg-Quote auf Deutschland von 1.20 als deutlich zu niedrig. Taktifuchs Guus Hiddink hat sicherlich ein Ass im Ärmel und ich rechne damit, dass wir heute eine ganz enge Partie erleben werden. In Anbetracht der attraktiven Quote um 5.00 auf einen Gruppensieg der Türkei setze ich hier also auf den Außenseiter vom Bosporus!

Gruppe B:
In der Gruppe B weisen bislang Irland und die Slowakei mit sechs Punkten nach zwei Spielen eine 100%-ige Ausbeute vor. Der Top-Favorit aus Russland hinkt hingegen nach der überraschenden 0:1-Niederlage gegen die Slowakei den sportlichen Erwartungen etwas hinterher. Dennoch glaube ich, dass sich Arshavin & Co. von diesem "Patzer" nicht aus der Erfolgsspur werfen lassen. Die Russen haben zwar mit Dick Advocaat einen neuen Trainer und benötigen daher sicherlich noch ein wenig Eingewöhnungszeit, doch die Stärke des Kaders wird dafür sorgen, dass die "Sbornaja" die EM-Endrunde als Gruppenerster erreichen wird. Sicherlich ist die Slowakei nicht zu unterschätzen, ich halte das Team von Vladimir Weiss aber für zu unerfahren und daher auch für zu unkonstant, um für eine echte Überraschung zu sorgen. Folglich sichere ich mir die leckere 2.60-Quote auf Russland als Gruppensieger!

Gruppe C:
Bei der WM 2010 in Südafrika hat sich der Weltmeister von 2006 blamiert, doch der von Neu-Trainer Cesare Prandelli eingeleitete Radikal-Umbruch trägt bereits erste Früchte: Die Italiener thronen in der Gruppe C mit sechs Punkten aus zwei Spielen und einem Torverhältnis von 7:1 souverän an der Tabellenspitze und werden folglich ihrer Favoritenrolle bislang vollends gerecht. Das einzige Team, das sich wohl nicht so leicht von der Squdra Azzurra "knacken" lassen wird, ist die serbische Fußball-Nationalmannschaft. Die Entscheidung um den Gruppensieg wird vermutlich im direkten Duell fallen, dennoch scheint mir hier ein Tipp zu riskant. Daher: No Bet!

Gruppe D:
Die Gruppe D ist aktuell (noch) ziemlich ausgeglichen: Frankreich leistete sich unter Neu-Trainer Laurent Blanc direkt zum Auftakt eine bittere 0:1-Niederlage gegen Weißrussland, betrieb aber schon am 2. Spieltag gegen Bosnien-Herzegowina (2:0) Wiedergutmachung. Dzeko & Co. wollen diese Pleite natürlich möglichst schnell vergessen machen. Die Möglichkeit dazu bietet die heutige Partie gegen Albanien. Denn die Balkan-Elf rangiert überraschend auf Platz eins der Gruppe D. Aber auch die bislang noch ungeschlagenen Rumänen (2x Remis) sind immer für eine Überraschung gut und dürfen nicht aus den Augen gelassen werden. Mithin kann lediglich der Fußball-Zwerg aus Luxemburg (0 / 0 / 2) als Punktelieferant abgestempelt werden. Eine Wette auf den Gruppensieger erscheint mir unter diesen Umständen als zu gewagt. Dennoch habe ich einen Tipp parat: Ich setze heute auf das bosnische Bundesliga-Quartett Dzeko, Misimovic, Salihovic und Ibisevic, die Tabellenführer Albanien mit Sicherheit vom Thron stoßen und damit zurück auf den Boden der Tatsachen holen werden. Belohnt wird dieser Tipp mit einer Quote von 2.40, sofern Bosnien-Herzegowina einen Dreier aus Albaniens Hauptstadt Tirana entführt.

Gruppe E:
In der Gruppe E sind die Würfel längst gefallen: Das niederländische Star-Ensemble, das nicht nur individuell bestens aufgestellt ist, sondern auch als Mannschaft hervorragend funktioniert, wird als Gruppensieger zur EURO 2012 nach Polen und in die Ukraine reisen. Daran besteht kein Zweifel! Der amtierende Vize-Weltmeister muss sich zwar noch mit Co-Tabellenführer Schweden duellieren, doch ich glaube nicht, dass Ibrahimovic & Co. gegen "Oranje" für eine Überraschung sorgen können. Die übrigen Teams wie Moldawien, Ungarn, Finnland und San Marino haben ohnehin kein Mitspracherecht, wenn es um den Gruppensieg geht. Daher: Quoten um 1.40 auf Holland als Gruppensieger erscheinen auf den ersten Blick vielleicht nicht sonderlich hoch, doch dafür handelt es sich hier um eine sichere Rendite-Möglichkeit!

Gruppe F:
Auch in der Gruppe F, die in meinen Augen zu den mit Abstand schwächsten Gruppen der EM-Qualifikation zählt, wird es keine Überraschung geben. Kroatien verfügt über den besten Kader und wird um jeden Preis versuchen, die verpasste WM-Qualifikation vergessen zu machen. Die 1.45-Quote auf Kroatien als Gruppensieger ist zwar - ähnlich wie bei Holland - eher bescheiden. Doch wer unbedingt etwas Nervenkitzel benötigt, der kann bei Quoten um 4.00 auf einen Gruppensieg von Griechenland setzen!

Gruppe G:
Wer auf die großen Scheine im Geldbeutel hofft, der wird in der Gruppe G vermutlich enttäuscht werden. Denn England (2 Spiele: 6 Punkte, 7:1 Tore) wird seiner Favoritenrolle bislang mehr als gerecht. Montenegro ist zwar aktuell (noch) punktgleich mit den "Three Lions", doch spätestens am 4. Spieltag - wenn es zum direkten Duell kommt - wird die Gruppe G die Spieler aus dem Mutterland des Fußballs nur noch von hinten sehen! Doch die Quote um 1.05 auf England als Gruppensieger verspricht nun wirklich keine großartige Rendite, weshalb man sich mit einem spekulativen Einsatz der sensationellen 20.00-er Quote auf die Schweiz widmen könnte.

Gruppe H:

Die Gruppe H verspricht nicht nur den Adrenalinjunkies Spannung und Nervenkitzel pur, nein, auch der eigene Geldbeutel könnte sich bei der richtigen Wette auf den Gruppensieger freuen. Mit Portugal (2.85), Dänemark (2.65) und Norwegen (3.00) haben gleich drei Teams gute Chancen, das Ticket für die EURO 2012 zu lösen! Portugal hat den Auftakt kräftig vermasselt und kämpft bereits nach nur zwei Spieltagen um den Anschluss. Schon komisch, dass Cristiano Ronaldo & Co. dort anknüpfen, wo sie bei der WM-Quali aufeghört haben. Doch es scheint, als wären sich die Portugiesen einfach zu siegessicher. Klar, der Kader ist mit internationalen Top-Stars gespickt und ohne Frage der beste der Gruppe H. Doch die Dänen und Norweger funktionieren dafür als Mannschaft besser und sind auf dem besten Wege, den hochnäsigen Portugiesen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Erinnern wir uns außerdem: Schon in der WM-Quali blieb Portugal gegen Dänemark ohne Sieg! Qualität ist auf Seiten der Dänen also in jedem Fall vorhanden, um erneut einen Favoriten zu ärgern.

Gruppe I:

Hier will ich mich kurz halten: Platz 1 ist definitiv für Europa- und Weltmeister Spanien reserviert! Die Iberer sind aktuell die unangefochtene Nummer eins im Fußball, stellen den mit Abstand besten Kader und reisen von Sieg zu Sieg. Die Quote auf Spanien als Gruppensieger ist mit 1.05 natürlich alles andere als attraktiv, doch dafür bombensicher!

Schottland Gesamtsieger:

Celtic Glasgow 1,85 bwin

Celtic hat nach der enttäuschenden letzten Saison aufgerüstet und Du-Ri-Cha,Efrain Suarez,Daryl Murphy und Joe Ledley geholt.Möglicherweise holen sie noch den ein oder anderen.Beim einzigen Konkurrenten sieht es sehr schlecht aus.Glasgow hat hohe Schulden und Manager Graham Smith hat schon angekündigt,dass keine Spieler kommen.Auch muss man wichtige Abgänge verarbeiten.Stürmer Nacho Novo ist zu Sporting gijon gegangen,Kris Boyd und Kevin thomson sind zu Middlesbrough abgewandert und Beasley,Smith und Lennon sind ebenfalls gegangen.Man hat nur einen Neuzugang aus dre eigenen Jugend mehr nicht.Auch wenn bei Celtic Torhüter Boruc weg ist,wiegt der Abgang nicht so schwer,wie die bei den Rangers,deshalb:

Celtic Glasgow Meister 1,85 bwin (7/10)

Viel Glück[[yo]]

diesen pick kann ich mit bestem gewissen unterstützen.

abgang boyd war der top scorer der scot premiere und hat die rangers last year zur meisterschaft geschossen.zu allem überfluss gabs keine ablöse für boyd, so das der einzig nenneswerte zugang bei den rangers, der kroate jelavic von sk rapid ist.
der hat sich letzte woche den knöchel gebrochen und fällt definitiv bis januar aus.

rangers haben jetzt mit miller nur einen richtigen scorer, zweifels ohne ein guter mann von hoher beständigkeit. dessen torbilanz liegt aber seit jahren so um die 20 tore. er hat zwar in den ersten 7 liga spielen jetzt 10 tore gemacht, liegt damit aber bereits an seiner leistungegrenze.

naismith und lafferty kommen zusammen mit viel glück auf 30 tore, aber auch nur dann wenn sie über sich hinaus wachsen und davon ist bisher nichts zu sehen.

zu allem überfluss kommt nun die abwehr, welche in den letzten spielen kräftig wackelte. es gibt nicht zu übersehende abstimmungsprobleme zwischen den beiden eckpfeilern, papac und bougherra.

man musste in den 7 spielen bereits 3 mal einen frühen rückstand hinehmen und den sieg dann mühsam erkämpfen.

noch liegt man punktgleich mit den celtics auf platz 2, die bereits erwähnten gegentreffer sorgten letzten spieltag für das schlechtere torverhältnis und deuten bereits an das man dieses jahr den titel nicht verteidigen kann.

celtics meister 2010/2011

betfair sogar noch @ 1,99

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Erster?

Christian Gross (Stuttgart) @ 4.00 intertops 2/10

Gibt wohl Gerüchte, dass man sich bereits nach Alternativen umschaut. Daum ist wohl Wunschkandidat, aber ob das klappt ist eher fraglich. Nach einer Niederlage auf Schalke soll angeblich Schluss sein. Halte ich auch für gut möglich, nachdem Kapitän Matthieu Delpierre für 3 Spiele gesperrt ist und auch sonst bei Stuttgart in der Bundesliga einfach nix zusammenläuft. Sehe zur Zeit nur Soldo, Frontzeck und Gross stärker gefährdet, wobei Stuttgart von den Vereinen die größten Ambitionen hat und bei diesen Leistungen in der BL schneller Handlungsbedarf besteht. Sicherlich sollte man die Pressemitteilungen nicht überbewerten aber ein kleiner Versuch zu einer 4er Quote ist es mir wert.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Erster?

Christian Gross (Stuttgart) @ 4.00 intertops 2/10

Gibt wohl Gerüchte, dass man sich bereits nach Alternativen umschaut. Daum ist wohl Wunschkandidat, aber ob das klappt ist eher fraglich. Nach einer Niederlage auf Schalke soll angeblich Schluss sein. Halte ich auch für gut möglich, nachdem Kapitän Matthieu Delpierre für 3 Spiele gesperrt ist und auch sonst bei Stuttgart in der Bundesliga einfach nix zusammenläuft. Sehe zur Zeit nur Soldo, Frontzeck und Gross stärker gefährdet, wobei Stuttgart von den Vereinen die größten Ambitionen hat und bei diesen Leistungen in der BL schneller Handlungsbedarf besteht. Sicherlich sollte man die Pressemitteilungen nicht überbewerten aber ein kleiner Versuch zu einer 4er Quote ist es mir wert.

Der VfB beurlaubt Christian Gross

Richtigen Riecher gehabt [[yo]]