Hallo, ich bin nicht sicher, ob dies der richtige Thread ist. Bislang habe ich nur mitgelesen, aber jetzt auf folgende Wette gestoßen:
<TABLE class=uTableBetOffer id=uTableGridsb.grid.betOfferType.headToHead_1286151199883 summary=[...]><TBODY><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD class=uOuterRemark colSpan=7>
Michael Ballack National Team Special
</TD><TD>
</TD><TD class=uTdInnerLabel>
</TD></TR><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD colSpan=6>
Will the player play an official match for the National Team before 1 July 2011?
Bets placed after public announcement will be declared void. Only UEFA Euro 2012 Qualifying matches count. Bets stand regardless of fixture changes.
</TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD class=uTdLevel2 colSpan=6>
Ballack, M (Deutschland)
</TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD class=uTdLevel2 colSpan=6>
Ja
</TD><TD class=uTdInnerBetTd>
1,60
</TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR class=uTrLevel5><TD></TD><TD class=uTdLevel2 colSpan=6>
Nein
</TD><TD class=uTdInnerBetTd>
2,20
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Die Medienschlacht um dieses Thema dürfte allen bekannt sein, daher möglichst kurz:
Ballack ist noch ein paar Wochen verletzt. Nach langem Zögern wurde er als Kapitän bestätigt, jedoch wird er laut Löw nur berufen, wenn er zu starker Form zurückfindet.
Contra: Das Tischtuch mit Lahm scheint zerschnitten. Ballack hat in den Medien offensiv agiert und erwartet, der unumstrittene Anführer zu sein. Über eine mögliche Pro-Ballack- und Contra-Ballack-Fraktion innerhalb der Mannschaft läßt sich nur spekulieren.
Es ist möglich, dass die Medien Druck auf Löw aufbauen, Ballack zu nominieren. Dass Löw sich davon nicht beeindrucken lässt, auch nicht vom Druck einzelner Spieler (Frings) dürfte hinlänglich bekannt sein.
Ob die Tür für Ballack bereits zu ist, kann man nicht sicher sagen. Löw läßt sich bei soetwas nicht gern in die Karten schauen und gibt sich sets möglichst diplomatisch. Die Deutlichkeit auch seiner Aussagen ist nicht sensationell, geschweige denn eindeutig, aber doch bemerkenswert.
Ballack war im Laufe seiner Karriere nie ein ungewöhnlich verletzungsanfälliger Spieler, eigentlich recht durchschnittlich. Jedoch hat er nun 2 schwere Verletzungen direkt hintereinander zu überstehen. So mancher hat sich davon nie wieder ganz erholt, sei es physisch oder psychisch bedingt
Pro: Ein Ballack in der Form wie letzte Saison bei Chelsea gehört ganz klar in die Nationalmannschaft. Er ist ein Kämpfer und wenn er ohne Angst und physisch völlig rehabilitiert auf den Platz geht, sollte er sportlich überzeugen können. Ob er sportlich noch einen deutlichen Unterschied zu anderen machen kann, ist fraglich, aber nicht auszuschließen.
Unter anderem Löw war beteiligt, als Kahn - zur Überraschung aller - 2006 als Nr. 2 zur WM fuhr. Das war quasi unvorstellbar. Bei Ballack halte ich es persönlich dennoch nicht für möglich, daß er ohne Stammplatzgarantie antritt, aber ich lass mich gern überraschen.
Ballack hat 98 Länderspiele. Es wäre besonders hart, dem größten deutschen Spieler der letzten 10 Jahre den Eintritt in den Club der 100er zu verwehren. Jedoch denke ich nicht, daß Löw der richtige Mann für solche halbherzigen "Wohltätigkeiten" ist. Dennoch halte ich es für theoretisch möglich, dass Ballack nochmal eingeladen wird, um zu sehen, wie harmonisch oder unharmonisch alles ist, und wenn es nicht zusammenpasst, bekommt er halt notfalls noch ein Abschiedsspiel oder hat seine 100 bereits im Zuge der Einladung voll.
<GEGEN p vorstellbar. Quali der in auch sicher ?Test? solcher ein Gegner kleinen einen < wäre>
Da nur EM-Qualispiele zählen, sehe ich die Wahscheinlichkeit auf "ja" bei höchstens 50%, eher sogar darunter. Ich habe nein erstmal klein angespielt und freue mich über weitere Meinungen.
edit: sorry, glatt die Quelle vergessen. Unibet - Fußball - Deutschland - Specials