U20 WM Outright
Ghana @13 Ladbrokes 3/10
Ghana gewinnt das Finale im Elfmeterschießen gegen Brasilien 4-3 [[winkewinke]]
U20 WM Outright
Ghana @13 Ladbrokes 3/10
kurzes Update hierzu:Meisterwette, Schweiz, Axpo Super League
Wie kann ich deine Wette verstehen?Die Quoten gelten ja für ein eventuellen Turniersieg.Was hat das dann mit dem Erreichen des Achtelfinals zu tun.Die genannten Teams haben gute Chancen auf´s AF.Das sehe ich auch so.Aber was dann.Ich traue von denen keine den Titel zu.[[help]]
1 Spiel sagt doch nix über den WM Gruppenverlauf aus... dann sag mir doch bitte, wann die USA das letzte mal im AF stand.haben ja nur als einziges Team in den letzten 45 Spielen Europameister Spanien geschlagen. [[stupid]]
dann sag mir doch bitte, wann die USA das letzte mal im AF stand.
oh ja richtig... 2002 ich vergaß [[grin]], sorry.Naja als Fallobst sehe ich die USA nicht.
2002 standen sie im WM-VF und da können wir uns nur bei Olli Kahn bedanken, dass wir dort weitergekommen sind. Zudem haben sie mir dieses Jahr beim Confed-Cup ganz gut gefallen!
Das sie den Titel gewinnen sehe ich auch nicht gegeben, es geht mir erstmal nur um eine AF-Erreichen und dann auch gerne mehr [[grin]]
Danke jedenfalls für eure Einschätzungen!
Ich persönlich finde die Serben für @80 sehr reizend.
Die haben mMn eine deutlich höhere Qualität als die USA und liegen Quotenmäßig gar nicht so weit weg von der 100-Grenze. Die Schweiz sehe ich nicht mehr als Außenseiter wie z.B. Griechenland, die bekommen aber nur eine 130 derzeit. Daher meine Vorschläge, Serbien @80 und Schweiz @2XX, beides betfair.
KLARES VETO ; )die werden überschätzt.
Kennt von euch irgendwer eine Seite wo man jetzt noch auf die Meister (vor allem Deutschland) in den jeweiligen Ligen wetten kann?
Nordicbet, gibt allerdings nur eine 1.8 auf Bayern
für andere Ligen, besonders für die britischen, findest du eigentlich überall Quoten
champions league 09/10 - bester torschütze: christiano ronaldo mit 8/10 @1,85 bei bwin
was wär eigentlich wenn sich ronaldo und zb. owen die torjägerkanone teilen, cashback?
champions league 09/10 - bester torschütze
quoten(bwin):
christiano ronaldo @1,85
messi @7
drogba @8
anelka @13
michael owen @17
mutu @26
...
aktuelle statistik:
(spieler bereits ausgeschiedener teams lass ich mal weg)
ronaldo 6tore
owen 4tore
krasic 4tore
drogba 3tore
anelka 3tore
mutu 3tore
messi 2tore
ronaldo mit 6 "weit" vorne.
owen mit zuletzt 3 toren gegen wolfsburg. hier spielte er von beginn an, sonst aber eher als joker wenn ich richtig informiert bin. bislang 267 minuten einsatzzeit.
moskau (krasic 4tore) wird im achtelfinale wohl krasser aussenseiter sein.
man könnte hier die auslosung(18.12) abwarten, aber egal auf wen madrid trifft, im schlimmsten fall wären dies bayern oder inter, wird man favorit sein.
ich gehe davon aus das madrid noch mher als nur 2 spiele bestreitet und das der herr ronaldo noch das ein oder andere törchen erzielt.
selbst wen ihm kein siebtes tor gelingt hat er gute chancen bester torschütze zu werden.
ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen das die 6tore schon reichen, deshalb spiele ich:
champions league 09/10 - bester torschütze: christiano ronaldo mit 8/10 @1,85 bei bwin
was wär eigentlich wenn sich ronaldo und zb. owen die torjägerkanone teilen, cashback?
Hab ne nette Wette bei Intertops gefunden:
"Sturmflaute": Wer schiesst die wenigsten Tore.
Hertha BSC @17 [[sabber]]
Die Hertha letztes Jahr als 4. mit mageren 48 Toren, nur die letzten 8 und Schalke hatten noch weniger. Jetzt sind Pantelic UND Woronin weg und wenn Hertha nicht aufpasst, könnte es auch nach hinten eng werden.
Zu den leckeren @17 sicher einen kleinen Versuch wert[[grin]]
Quelle: Yahoo!23.12.2009:
Marcell Jansen vom Hamburger SV darf sich Hoffnungen auf eine Nominierung für die WM in Südafrika machen. "Marcell Jansen spielt in unseren Planungen eine Rolle. Er besitzt Fähigkeiten, die für uns sehr wichtig sein können - zum Beispiel sein Drang zum Tor", sagte Bundestrainer Löw der "Sport-Bild".
Gomez Fussballer des Monats Dezember @ 2,0 gb
....
Die Fortuna ist Aufsteiger der 3. Liga und spielt für ihre Verhältnisse eine unglaublich starke Saison. Das hat man vor allem der Heimstärke zu verdanken, wo man 23 von 27 möglichen Punkten holen konnte. In den letzten Wochen wurde die Fortuna aber auch von Schiedsrichterfehlentscheidungen bevorzugt, sodass man ca. 5 Punkte mehr als normal auf dem Konto hat. Mit Harnik besitzt mein einen Superstürmer, der von Werder Bremen ausgeliehen wurde, und das ist ein Erfolgsgarant für die Fortuna. Insgesamt ist die Qualität aber niemals Top-2 würdig, Lautern, St. Pauli, Bielefeld, Augsburg und Duisburg werden unter normalen Umständen am Ende vor Düsseldorf liegen[[yo]]Hallo nach langer Zeit
Bin ja überhaupt kein Kenner der 2. BULI, jedoch machen mich folgende gelbe Quoten stutzig:
<table class="listing" sizset="5" sizcache="4" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody sizset="5" sizcache="4"><tr class="def"><td colspan="6">Welches Team kommt unter die Top 2?
</td></tr><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023585" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.30', 14255082, 52023585, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">1. FC Kaiserslautern</td><td class="odd">1.30</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023595" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('2.75', 14255082, 52023595, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">FC St. Pauli</td><td class="odd">2.75</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023588" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023588, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">FC Augsburg</td><td class="odd">3.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023586" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023586, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Arminia Bielefeld</td><td class="odd">3.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023598" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.50', 14255082, 52023598, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">MSV Duisburg</td><td class="odd">3.50</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023596" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('10.00', 14255082, 52023596, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Fortuna Düsseldorf</td><td class="odd">10.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023591" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('21.00', 14255082, 52023591, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Karlsruher SC</td><td class="odd">21.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Wieso bekommt die Fortuna hier eine 10 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2, hingegen Bielefeld mit gleichem Rückstand nur 3 bzw.die schlechter platzierten
Augsburg und Duisburg nur ([[stupid]]) 3 bzw 3,50 ?
Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung?
Hallo zusammen,
aus sicherer Quelle: Toni Kroos wird im deutschen WM-Kader stehen, sofern er in der Rückrunde auch nur annähernd an die Form der Vorrunde anknüpfen kann !
Einige Buchmacher zahlen dafür ordentliche Quoten !
Gruss
Timer
Hallo nach langer Zeit
Bin ja überhaupt kein Kenner der 2. BULI, jedoch machen mich folgende gelbe Quoten stutzig:
<table class="listing " sizset="5" sizcache="4" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody sizset="5" sizcache="4"><tr class="def"><td colspan="6">Welches Team kommt unter die Top 2?
</td></tr><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023585" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.30', 14255082, 52023585, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">1. FC Kaiserslautern</td><td class="odd">1.30</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023595" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('2.75', 14255082, 52023595, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">FC St. Pauli</td><td class="odd">2.75</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023588" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023588, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">FC Augsburg</td><td class="odd">3.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023586" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023586, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Arminia Bielefeld</td><td class="odd">3.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023598" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.50', 14255082, 52023598, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">MSV Duisburg</td><td class="odd">3.50</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023596" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('10.00', 14255082, 52023596, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Fortuna Düsseldorf</td><td class="odd">10.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023591" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('21.00', 14255082, 52023591, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Karlsruher SC</td><td class="odd">21.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Wieso bekommt die Fortuna hier eine 10 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2, hingegen Bielefeld mit gleichem Rückstand nur 3 bzw.die schlechter platzierten
Augsburg und Duisburg nur ([[stupid]]) 3 bzw 3,50 ?
Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung?
Hallo zusammen,
aus sicherer Quelle: Toni Kroos wird im deutschen WM-Kader stehen, sofern er in der Rückrunde auch nur annähernd an die Form der Vorrunde anknüpfen kann !
Einige Buchmacher zahlen dafür ordentliche Quoten !
Gruss
Timer
Warum benennst du nicht deine supergeheime Quelle? [[nixweiss]]
Nationalelf: Löw macht Kroos Hoffnungen auf WM-Teilnahme - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Und die Unsicherheit bzgl. der Wette hast du ja schon im 2. Teilsatz erwähnt [[zwinker]]