Langzeitwetten 2009/2010

U20 WM Outright
Ghana @13 Ladbrokes 3/10

smiley_emoticons_mttao_ghana.gif

Ghana gewinnt das Finale im Elfmeterschießen gegen Brasilien 4-3 [[winkewinke]]

sevilla cl winner @20.00 uni 2/10
ich habe sevilla vor ein paar wochen im gleichen haus für @35.00 bekommen. sevilla kann, auch mit etwas losglück, sehr weit kommen. sie haben eine sehr gute mannschaft, jede position doppelt gut besetzt. vielleicht die aussenverteidiger die schwachstelle. spielen ein tolles flügelspiel und eine sehr ordentliche defensive. würde mich nicht wundern, sie im halbfinale zu sehen.

Meisterwette, Schweiz, Axpo Super League
kurzes Update hierzu:

YB relativ souverän erster(35 P.), Basel(28) konnte sich mit einem Riesen Lauf auf den 2. Platz vorschieben. Xamax(26) hatte auch einen super Lauf war lange 2. in letzter Zeit aber etwas geschwächelt.
YB zu dieser Quote ( momentan: @ 1.36[[stupid]]) natürlich nicht zu spielen, aber man hat in den letzten Wochen gesehen, dass die auch nicht unschlagbar sind (1:1 gegen Luzern im letzten Spiel, 1:2 gegen GC 2 Wochen davor) und bei dem Riesen Lauf, den Basel momentan hat, finde ich die Quote gar nicht soo schlecht und falls Xamax auch nohcmal einen Lauf bekommt, können die auch noch oben dranbleiben, deswegen 2 kleine Versuche:

Winner Axpo Super League

Basel @ 3.25 sportingbet 2/10
Xamax @ 34 sportingbet 0.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Die WM-Qualifikation ist vorbei und direkt steigt die Vorfreude auf den nächsten Sommer in Südafrika :-)

Mich reizen allen voran die Außenseitertipps bei ambitionierten Mannschaften denen ich das Erreichen des Achtelfinales zutraue. Damit lässt sich bei einigen Teams mit einer progressiven Tippweise oder Lay-Wetten mMn ein wenig Geld verdienen.

Zuerst habe ich mir die voraussichtlichen Lostöpfe (Übersicht der span. Marca) angeguckt:

Lostopf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England, Frankreich

Lostopf 2: Niederlande, Portugal, Slowenien, Schweiz, Griechenland, Serbien, Dänemark, Slowakei

Lostopf 3: Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay

Lostopf 4: Japan, Südkorea, Nordkorea, Australien, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras

und danach die Quoten. Die Buchmacher werden wohl recht schnell auf die Auslosung (04.12.2009) reagieren. Einige Quoten kann man jetzt schon mit Betfair „suren“ aber ich sehe keinen Sinn darin 10.000 € bei Betfair anzulegen um `ne 100er Quote anbieten zu können und mit ein paar Prozent rauszugehen. Zudem liegt auf dem Markt dort noch nicht so viel Geld. Nach der Auslosung schon eher, wobei ich erst im Laufe des Turniers einsteigen möchte um abzusichern.

Spontan stechen mir folgende Quoten ins Auge und v.a. 5Dimes hat für uns Spieler gut quotiert während Unibet gestern teilweise noch Höchstquoten hatte, aber heute gesunken ist. Die Kontofürhung in US-$ ist ja kein Hinderniss.

USA @126 (Eurobet)
Mexiko @150 (Betfair) // @140 (5Dimes)
Dänemark @150 (Betfair) // @141 (5Dimes)
Schweiz @271 (5Dimes)
Südkorea @510 (5Dimes)
Japan @380 (5Dimes)

Allen von mir genannten Teams traue ich eine Teilnahme am AF zu. Vermutlich wird es nicht allen gelingen, aber wenn die Hälfte (und lieber die mit den besseren Quoten ;-) ) durchkommt bin ich zufrieden und sicherlich in einem Bereich wo man absichern kann!

Anmerkungen zu den Teams oder Quoten?

Wie kann ich deine Wette verstehen?Die Quoten gelten ja für ein eventuellen Turniersieg.Was hat das dann mit dem Erreichen des Achtelfinals zu tun.Die genannten Teams haben gute Chancen auf´s AF.Das sehe ich auch so.Aber was dann.Ich traue von denen keine den Titel zu.[[help]]

Moin,
ja die Quoten sind für den Turniersieg ausgeschrieben! Ich würde ab dem AF dann gegen die sog. Teams wetten!

Wenn ich bspw. 100 € auf den Turniersieg von Mexiko setze, bekäme ich im Erfolgsfalle 15.000 € return!

Man nimmt jetzt einfach mal an Mexiko spielt im AF gegen Deutschland und Deutschland hat auf den Einzug in die nächste Runde eine 1.40! Diese spiele ich so an, dass ich in jedem Fall im Plus bin. Der Puffer (>10.000) ist groß genug das ich auch bei einer progressiven Setzweise mit einem Plus abschliessen müsste!

Im Blick will ich aber auch die anderen Teilnehmer so wie die Lay-Wetten behalten.

'ne Katastrophe wäre natürlich, wenn alle Teams in der Vorrunde ausscheiden o.ä.

No-Go für mich bei diesen Wetten ist mMn die USA. Die sind zwar in den Qualis immer gut dabei, aber nur, weil es ausser Mexiko keine vergleichbaren Gegner gibt. USA hat einfach kein "europ." Niveau. Man sieht ja am besten Ami, Landon Donovan, dass die nicht annähernd das Niveau der anderen Mannschaften haben. Ich würde keinen Pfifferling auf deren AF Einzug setzen!

Die restlichen Teams finde ich gut, mind.2-3 sollten doch durchgehen...

haben ja nur als einziges Team in den letzten 45 Spielen Europameister Spanien geschlagen. [[stupid]]
1 Spiel sagt doch nix über den WM Gruppenverlauf aus... dann sag mir doch bitte, wann die USA das letzte mal im AF stand.
Wenn du so auf Ergebnisse aus bist:

2:2 El Salvador - nicht qualifiziert
1:2 Costa Rica - nicht qualifiziert
1:2 Mexiko - qualifiziert
2:2 Costa Rica
2:2 Haiti - nicht qualifiziert
0:5 Mexiko

alles Gold Cup bzw. WM-Quali Spiele aus diesem Jahr. Also bitte nicht mit so Quervergleichen kommen, die Gruppenphase besteht immernoch aus 4 Mannschaften

dann sag mir doch bitte, wann die USA das letzte mal im AF stand.

Naja als Fallobst sehe ich die USA nicht.

2002 standen sie im WM-VF und da können wir uns nur bei Olli Kahn bedanken, dass wir dort weitergekommen sind. Zudem haben sie mir dieses Jahr beim Confed-Cup ganz gut gefallen!

Das sie den Titel gewinnen sehe ich auch nicht gegeben, es geht mir erstmal nur um eine AF-Erreichen und dann auch gerne mehr [[grin]]

Danke jedenfalls für eure Einschätzungen!

Naja als Fallobst sehe ich die USA nicht.

2002 standen sie im WM-VF und da können wir uns nur bei Olli Kahn bedanken, dass wir dort weitergekommen sind. Zudem haben sie mir dieses Jahr beim Confed-Cup ganz gut gefallen!

Das sie den Titel gewinnen sehe ich auch nicht gegeben, es geht mir erstmal nur um eine AF-Erreichen und dann auch gerne mehr [[grin]]

Danke jedenfalls für eure Einschätzungen!
oh ja richtig... 2002 ich vergaß [[grin]], sorry.
Ich sehe sie auch nicht als Fallobst, klar. Aber wie gesagt für mich von den geposteten die schlechtesten Chancen.
Wie kiko schon gesagt hat, bestes Quoten/Chancen-Verhältnis hat wohl Japan, wobei Südkorea auch nicht schlecht ist für 500+. Finde die Asiaten werden leicht unterschätzt.
*edit: ganz übersehen, für SChweiz ne 200+ is natürlich auch der Hammer, die haben eine sehr starke Mannschaft und (wie gesagt, meiner Meinung nach natürlich) vllt. sogar die besten CHancen

Naja die USA arbeitet seit jahren daran eine Top fussball nation zu werden, daß sie keine Gegner haben ist ein schicksal welches sie mit celtic, rangers, donetzk und viele anderer teilen.
Da ist ja Mexiko wesentlich schlechter .
Dänemark schafft auch kein 2-tes mal ein wunder.

Von der Quote ist Schweiz und USA vor der Auslosung zu spielen.

Ich persönlich finde die Serben für @80 sehr reizend.
Die haben mMn eine deutlich höhere Qualität als die USA und liegen Quotenmäßig gar nicht so weit weg von der 100-Grenze. Die Schweiz sehe ich nicht mehr als Außenseiter wie z.B. Griechenland, die bekommen aber nur eine 130 derzeit. Daher meine Vorschläge, Serbien @80 und Schweiz @2XX, beides betfair.

Ich persönlich finde die Serben für @80 sehr reizend.
Die haben mMn eine deutlich höhere Qualität als die USA und liegen Quotenmäßig gar nicht so weit weg von der 100-Grenze. Die Schweiz sehe ich nicht mehr als Außenseiter wie z.B. Griechenland, die bekommen aber nur eine 130 derzeit. Daher meine Vorschläge, Serbien @80 und Schweiz @2XX, beides betfair.

auch bei denen aufpassen. sie hatten eine leichte gruppe mit uns uns den wie man jetzt sieht recht schwachen franzosen. die werden überschätzt.

die werden überschätzt.
KLARES VETO ; )

Die Serben starteten mit einem quasi neuen Kader in die Quali und haben sich auf Anhieb gefunden.

Vorne mit Zigic hat man einen Kopfballstarken der immer brandgefährlich ist, und einen Pantelic der zwar wenig effektiv ist aber viel Aufmerksamkeit an sich zieht und im Team bisher super Leistungen zeigt.

Die RIeßenentdeckung der Serben ist Milos Krasic.
Das is für mich der NEwcomer Europas.
Spielt die Abwehrspieler in der Champions League schwindlih und trifft im Nationalteam regelmässig.

Die Abwehr is auch ein R iesenplus und hat sich enorm weiterentwickelt. Mit ivanovic vidic , subotic, dragutinovic sind 4 Spieler auf absolut Weltklasseniveau unterwegs.

Mal abgesehn vom Kader,

die serben überzeugten im Nahezu jedem Spiel der Qualifikation.(1:0 gegen österreich zählt zu den wenigen ausnahmen)

Man fügte Südkorea nach 27 Spielen die erste Niederlage zu.

Nach dem schlechten Abschneiden vor 4 Jahren ist man jetzt unter Druck und will sich beweisen.

Wir hatten schon lange kein so starkes Team mehr , und die @ 80 is definitiv spielbar...[[yo]]

Weltmeister ist vl bisschen zu viel, aber Viertelfinale ist auf jedenfall machbar und dann könnte man ja prima absichern[[yo]]

Slovenien Meisterwette Bet-at-home

Olimpia Laibach 100,0

Aufsteiger nach 20 Runden beachtlicher

Dritter 6 Punkte hinter Koper,die nach Megabeginn

1/1/3 zuletzt nur mehr sehr schwächeln.

Koper im Vorjahr durch 2 gefixte Spiele in letzten beiden

Runden,4 Elfer damals für sie,dem Abstieg haarscharf

entwischt,sicher nicht das Topteam der Liga heuer.

Noch 16 Runden für sie und sehr langer Weg noch.

Also 100,0 für das Team mit der mit Abstand besten Tor=

differenz sicherlich viel zu hoch hier!

[[sabber]]

Spanien Segunda Meisterwette Bet-at-home

Betis 7,0

Das Team mit dem teuersten Kader der Liga.

Aufstieg Mindestziel heuer.

Durch Schweinegrippe arg gebeutelt zuletzt!

Aber Liga noch sehr lange 28 Runden wo noch

sehr viel passieren wird.

7,0 definitiv zu hoch für Betis Dreamteam hier!

[[sabber]]

die umfrage im heutigem live is live thread hat mich auf folgende wette gebracht:
welches team wird herbstmeister?

quoten(bwin):
leverkusen 1,5
werder 4,0
bayern 6,0
schalke 15,0
hsv 29,0
anderes team 67,0

aktuelle tabelle:
<table class="Tabelle sortable" summary="Die Tabelle am 17. Spieltag der Bundesliga 2009/2010"><tbody><tr class="edRowInactB" onmouseover="edRowAct(this);" onmouseout="edRowInact(this);"></tr><tr class="edRowInactB" onmouseover="edRowAct(this);" onmouseout="edRowInact(this);"><td style="" class="edMannschaft">
3054.gif
Bayer Leverkusen</td><td style="" class="edSpiele">14</td><td style="" class="edGewonnen">8</td><td style="" class="edUnentschieden">6</td><td style="" class="edVerloren">0</td><td style="" class="edTorverh">30:9</td><td style="" class="edDifferenz">+21</td><td style="" class="edPunkte">30</td></tr><tr class="edRowInactA" onmouseover="edRowAct(this);" onmouseout="edRowInact(this);"><td style="" class="edMannschaft">
3018.gif
SV Werder Bremen</td><td style="" class="edSpiele">14</td><td style="" class="edGewonnen">7</td><td style="" class="edUnentschieden">6</td><td style="" class="edVerloren">1</td><td style="" class="edTorverh">31:12</td><td style="" class="edDifferenz">+19</td><td style="" class="edPunkte">27</td></tr><tr class="new edRowInactB" onmouseover="edRowAct(this);" onmouseout="edRowInact(this);"><td style="" class="edMannschaft">
3063.gif
FC Bayern München</td><td style="" class="edSpiele">15</td><td style="" class="edGewonnen">7</td><td style="" class="edUnentschieden">6</td><td style="" class="edVerloren">2</td><td style="" class="edTorverh">24:12</td><td style="" class="edDifferenz">+12</td><td style="" class="edPunkte">27</td></tr><tr class="new edRowInactA" onmouseover="edRowAct(this);" onmouseout="edRowInact(this);"><td style="" class="edMannschaft">
3082.gif
FC Schalke 04</td><td style="" class="edSpiele">14</td><td style="" class="edGewonnen">7</td><td style="" class="edUnentschieden">4</td><td style="" class="edVerloren">3</td><td style="" class="edTorverh">21:13</td><td style="" class="edDifferenz">+8</td><td style="" class="edPunkte">25</td></tr><tr class="edRowInactB" onmouseover="edRowAct(this);" onmouseout="edRowInact(this);"><td style="" class="edMannschaft">
3042.gif
Hamburger SV</td><td style="" class="edSpiele">14</td><td style="" class="edGewonnen">6</td><td style="" class="edUnentschieden">6</td><td style="" class="edVerloren">2</td><td style="" class="edTorverh">28:18</td><td style="" class="edDifferenz">+10</td><td style="" class="edPunkte">24</td></tr></tbody></table>
restprogramm leverkusen:
hannover(auswärts)
hertha(auswärts)
gladbach(zuhause)

ich geh davon aus, dass leverkusen noch "mächtig" punkten wird vor der pause.
bei nur 4 punkten aus den letzten drei spielen (dass können sie bei dem restprogramm garnicht nicht schaffen?!) hätten bayern, hamburg und natürlich auch alle nicht angeführten teams schon keine chance mehr.
schalke könnte nur noch gleichziehen, wird aber das torverhältnis in drei spielen nicht mehr aufholen. (da leverkusen in diesem fall ja auch nur ein spiel verliert und noch eins gewinnt)

bleibt noch werder. ich als fan würds den bremern natürlich viel mehr wünschen. heute in köln sollten sie einen dreier einfahren, dann folgen allerdings noch 2 schwere spiele, erst kommen die schalker, dann gehts nach hamburg.
sicherlich ist es nicht völlig undenkbar das werder alle drei spiele gewinnt, holt leverkusen aber 7 punkte(6könnten theoretisch auch shcon reichen) sind sie herbstmeister.

ich spiel hier leverkusen@1,5 bei bwin.

stake weiß ich noch nicht, aber so um die 8 werd ich wohl setzen... ein paar stündchen hab ich ja noch zeit

was meint ihr dazu, scheißwette??[[help]]

edit: je länger ich darüber nachdenke erscheint mir die wette immer sicherer.
8/10 wären mir hier doch deutlich zu wenig denke ich

Zuletzt bearbeitet:
Kennt von euch irgendwer eine Seite wo man jetzt noch auf die Meister (vor allem Deutschland) in den jeweiligen Ligen wetten kann? Hab bis jetzt nur betfair gefunden

Meister Deutschland
Bayern
Quote: 2.04
8/10

Bayern nach der Glanzleistung in der CL vs Juve sicher mit ordentlich Selbstvertrauen. Nach der Winterpause hat man dann mit Ribery+Robben ein Wahnsinnsduo, welches in Deutschland so schnell keiner stoppen wird. Zudem sind die anderen Mannschaften einfach zu eng beinander und werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

champions league 09/10 - bester torschütze

quoten(bwin):
christiano ronaldo @1,85
messi @7
drogba @8
anelka @13
michael owen @17
mutu @26
...

aktuelle statistik:
(spieler bereits ausgeschiedener teams lass ich mal weg)
ronaldo 6tore
owen 4tore
krasic 4tore
drogba 3tore
anelka 3tore
mutu 3tore
messi 2tore

ronaldo mit 6 "weit" vorne.
owen mit zuletzt 3 toren gegen wolfsburg. hier spielte er von beginn an, sonst aber eher als joker wenn ich richtig informiert bin. bislang 267 minuten einsatzzeit.

moskau (krasic 4tore) wird im achtelfinale wohl krasser aussenseiter sein.

man könnte hier die auslosung(18.12) abwarten, aber egal auf wen madrid trifft, im schlimmsten fall wären dies bayern oder inter, wird man favorit sein.
ich gehe davon aus das madrid noch mher als nur 2 spiele bestreitet und das der herr ronaldo noch das ein oder andere törchen erzielt.
selbst wen ihm kein siebtes tor gelingt hat er gute chancen bester torschütze zu werden.
ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen das die 6tore schon reichen, deshalb spiele ich:

champions league 09/10 - bester torschütze: christiano ronaldo mit 8/10 @1,85 bei bwin

was wär eigentlich wenn sich ronaldo und zb. owen die torjägerkanone teilen, cashback?

champions league 09/10 - bester torschütze

quoten(bwin):
christiano ronaldo @1,85
messi @7
drogba @8
anelka @13
michael owen @17
mutu @26
...

aktuelle statistik:
(spieler bereits ausgeschiedener teams lass ich mal weg)
ronaldo 6tore
owen 4tore
krasic 4tore
drogba 3tore
anelka 3tore
mutu 3tore
messi 2tore

ronaldo mit 6 "weit" vorne.
owen mit zuletzt 3 toren gegen wolfsburg. hier spielte er von beginn an, sonst aber eher als joker wenn ich richtig informiert bin. bislang 267 minuten einsatzzeit.

moskau (krasic 4tore) wird im achtelfinale wohl krasser aussenseiter sein.

man könnte hier die auslosung(18.12) abwarten, aber egal auf wen madrid trifft, im schlimmsten fall wären dies bayern oder inter, wird man favorit sein.
ich gehe davon aus das madrid noch mher als nur 2 spiele bestreitet und das der herr ronaldo noch das ein oder andere törchen erzielt.
selbst wen ihm kein siebtes tor gelingt hat er gute chancen bester torschütze zu werden.
ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen das die 6tore schon reichen, deshalb spiele ich:

champions league 09/10 - bester torschütze: christiano ronaldo mit 8/10 @1,85 bei bwin

was wär eigentlich wenn sich ronaldo und zb. owen die torjägerkanone teilen, cashback?

Betfair brutto bis 2,30 hier generell

Betfair auf solche Langzeitwetten viel

bessere Kurse,also ab jetzt immer mal

nachschauen.

[[yo]]

Hab ne nette Wette bei Intertops gefunden:

"Sturmflaute": Wer schiesst die wenigsten Tore.
Hertha BSC @17 [[sabber]]
Die Hertha letztes Jahr als 4. mit mageren 48 Toren, nur die letzten 8 und Schalke hatten noch weniger. Jetzt sind Pantelic UND Woronin weg und wenn Hertha nicht aufpasst, könnte es auch nach hinten eng werden.
Zu den leckeren @17 sicher einen kleinen Versuch wert[[grin]]

Naja, sieht nach der Vorrunde noch ganz gut aus. Nürnberg und Köln allerdings auch sehr schwach vorne[[hammer]]

africa cup
kanouté topscorer @21.00 bwin 2/10
mali hat keine so schlechte mannschaft, u.a. kanouté, keita, diarra, sie haben keine allzu leichte gruppe mit gastgeber angola und algerien. dazu im viertelfinale eventuell gegen cote d'ivoire oder ghana und im halbfinale eventuell gegen cameroon. also leicht sieht anders aus, aber kanouté seit jahren in guter form. würde ihn leicht hinter eto'o und drogba setzen. für diese @ ein kleiner versuch wert.

Gomez Fussballer des Monats Dezember @ 2,0 gb

Leider sehr limitiert vom Einsatz her. Aber die Quote muss man meiner Meinung nach spielen.
Zunächst mal hat Gomez tatsächlich gegenüber seinen Konkurrenten Kroos und Kuranyi im Dezember die besten Leistungen erbracht. Er hat in jedem Spiel getroffen und als einziger auch international gegen Juve auftrumpfen können.
Kroos hatte zumindest in Hannover einen ganz schwachen Auftritt. Kuranyi war gut, aber nicht so stark wie Gomez.

Dazu kommt dass Bayern die meisten Fans hat, was eine Zuschauerabstimmung natürlich beeinflusst. Dagegen hat zumindest Kroos mit Leverkusen kaum Unterstützung.
Darüberhinaus hatte Gomez bei den Bayern eine ganz schwierige Anfangsphase, die auch medial voll ausgeschlachtet wurde, sodass ihm sicherlich viele seinen Aufschwung gönnen und für ihn abstimmen.

Schließlich hat Gomez den Titel auch schon mehrfach gewonnen, dabei teilweise über 70% der Stimmen bekommen.
Und zu allerletzt...man kann auch noch selber für ihn abstimmen!

Für mich hat die Wette mindestens 60 %...also value.

Viel Glück.

Coca-Cola Championship
Absteiger 2009/2010
Peterborough United @ 1.61 9/10 bet365

Man kann sein Geld natürlich auch schneller verdienen, aber um diese Wette komme ich persönlich nicht drum herum.

Zum Format:
In der Coca-Cola Championship, der 2. höchsten Spielklasse im englischen Profifußball, spielen 24 Mannschaften. Nach 46 Spieltagen steigen dann die 3 punktemäßig schlechtesten Teams in die Coca-Cola League One ab.

Zu meinem Pick:
Peterborough United ist momentan 24. und damit Letzter in der Championship. Nachdem man 2007/2008 aus der League Two in die League One aufsteigen konnte, gelang in der Folgesaison 08/09 der Durchmarsch in die 2. höchste Spielklasse. Den Durchmarsch hat man u.a. Klub-Besitzer Darragh MacAnthony zu verdanken, der den Verein 2006 kaufte und Peterborough durch seine Transfertätigkeiten nun in Englands 2. Liga spielt. In der letzten Sommerpause fand ein Umbruch statt. 20 Abgängen stehen 13 Neuzugängen gegenüber. Alle Neuzugänge sind aber alles andere als Hochkaräter. Bis auf die beiden 19-Jährigen Daniel Rose(Tottenham) und Krystian Pearce(Birmingham) verpflichteten sie ausschließlich Spieler aus Liga 3 abwärts.
Zur Tabellensituation. Peterborough ist wie angesprochen auf Platz 24, hat nach 24 Spielen eine 3-9-12 Bilanz vorzuweisen. Das macht 18 Punkte und man ist damit momentan 5 Punkte hinter Scunthorpe United und dem ersten Nichtabstiegsplatz. Jedoch liegt es nicht an den Stürmern. Das Problem ist, dass man einfach keine Spiele gewinnt. 3 Siege aus 24 Spielen sind einfach nicht überlebensfähig. Mit Aaron McLean, George Boyd, Craig Mackail-Smith und Shaun Batt besitzt man 4 sehr gute Stürmer, die zusammen schon 24 Tore geschossen haben. Jedoch ist der Rest der Mannschaft zu ungefährlich, schoss zusammen 7 Tore. Insgesamt sind die bereits 31 geschossenen Tore im Torranking weit oben zu finden (Platz 10), jedoch hat man statistisch gesehen mit 43 Gegentoren die 2. schlechteste Abwehr der Liga. In der Hometable belegt man mit einer 3-5-4 Bilanz Platz 21. Aber wenn man auswärts mit einer desaströsen 0-4-8 Bilanz unterwegs ist, kann selbst eine passable Heimbilanz nicht den Abstieg verhindern. In der Formtabelle belegt man mit einer 1-3-2 Bilanz Platz 17, hat aber auch nur einen Punkt mehr geholt als der Formtabellen-23. Queens Park.
Insgesamt sehe ich keine ausreichende Qualität im Kader von Peterborough, außer den ganz ordentlichen Sturm gibt es nichts, was gegen meinen Pick sprechen könnte. Sollte man auf dem Transfermarkt nicht richtig zulangen, wird Peterborough nächstes Jahr wieder 3.klassig spielen.

Schafft es Marcell Jansen in das WM-Team?
Ja @3,05 | Stakes: 10/10 | Bookie: expekt

Löw meinte vor kurzem in einem Interview, dass er von Jansens Entwicklung positiv überrascht ist.
Seit Jansen wieder fit ist, spielt er beim HSV auf der linken Seite weltklasse. Zuletzt war er bei uns fast jedes mal der beste Mann auf dem Platz neben Eljero Elia. Meiner Meinung nach hat die Quote sehr viel Value!

23.12.2009:
Marcell Jansen vom Hamburger SV darf sich Hoffnungen auf eine Nominierung für die WM in Südafrika machen. "Marcell Jansen spielt in unseren Planungen eine Rolle. Er besitzt Fähigkeiten, die für uns sehr wichtig sein können - zum Beispiel sein Drang zum Tor", sagte Bundestrainer Löw der "Sport-Bild".
Quelle: Yahoo!

Zuletzt bearbeitet:
2.BL D

2.BL D

Hallo nach langer Zeit :-)
Bin ja überhaupt kein Kenner der 2. BULI, jedoch machen mich folgende gelbe Quoten stutzig:

<TABLE class="listing " border=0 cellSpacing=4 cellPadding=0 width="100%" sizset="5" sizcache="4"><TBODY sizset="5" sizcache="4"><TR class=def><TD colSpan=6>Welches Team kommt unter die Top 2?

</TD></TR><!-- item_entry (1col) --><TR class=normal><TD id=52023585 class=unselected onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.30', 14255082, 52023585, 'True')" colSpan=6 leaguename="2. Bundesliga"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>1. FC Kaiserslautern</TD><TD class=odd>1.30</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><TR class=normal><TD id=52023595 class=unselected onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('2.75', 14255082, 52023595, 'True')" colSpan=6 leaguename="2. Bundesliga"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>FC St. Pauli</TD><TD class=odd>2.75</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><TR class=normal><TD id=52023588 class=unselected onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023588, 'True')" colSpan=6 leaguename="2. Bundesliga"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>FC Augsburg</TD><TD class=odd>3.00</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><TR class=normal><TD id=52023586 class=unselected onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023586, 'True')" colSpan=6 leaguename="2. Bundesliga"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Arminia Bielefeld</TD><TD class=odd>3.00</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><TR class=normal><TD id=52023598 class=unselected onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.50', 14255082, 52023598, 'True')" colSpan=6 leaguename="2. Bundesliga"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>MSV Duisburg</TD><TD class=odd>3.50</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><TR class=normal><TD id=52023596 class=unselected onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('10.00', 14255082, 52023596, 'True')" colSpan=6 leaguename="2. Bundesliga"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Fortuna Düsseldorf</TD><TD class=odd>10.00</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><TR class=normal><TD id=52023591 class=unselected onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('21.00', 14255082, 52023591, 'True')" colSpan=6 leaguename="2. Bundesliga"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Karlsruher SC</TD><TD class=odd>21.00</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
Wieso bekommt die Fortuna hier eine 10 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2, hingegen Bielefeld mit gleichem Rückstand nur 3 bzw.die schlechter platzierten
Augsburg und Duisburg nur ([[stupid]]) 3 bzw 3,50 ?

Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung?

Bin ja überhaupt kein Kenner der 2. BULI, jedoch machen mich folgende gelbe Quoten stutzig:

<table class="listing" sizset="5" sizcache="4" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody sizset="5" sizcache="4"><tr class="def"><td colspan="6">Welches Team kommt unter die Top 2?

</td></tr><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023585" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.30', 14255082, 52023585, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">1. FC Kaiserslautern</td><td class="odd">1.30</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023595" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('2.75', 14255082, 52023595, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">FC St. Pauli</td><td class="odd">2.75</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023588" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023588, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">FC Augsburg</td><td class="odd">3.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023586" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023586, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Arminia Bielefeld</td><td class="odd">3.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023598" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.50', 14255082, 52023598, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">MSV Duisburg</td><td class="odd">3.50</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023596" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('10.00', 14255082, 52023596, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Fortuna Düsseldorf</td><td class="odd">10.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023591" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('21.00', 14255082, 52023591, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Karlsruher SC</td><td class="odd">21.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Wieso bekommt die Fortuna hier eine 10 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2, hingegen Bielefeld mit gleichem Rückstand nur 3 bzw.die schlechter platzierten

Die Fortuna ist Aufsteiger der 3. Liga und spielt für ihre Verhältnisse eine unglaublich starke Saison. Das hat man vor allem der Heimstärke zu verdanken, wo man 23 von 27 möglichen Punkten holen konnte. In den letzten Wochen wurde die Fortuna aber auch von Schiedsrichterfehlentscheidungen bevorzugt, sodass man ca. 5 Punkte mehr als normal auf dem Konto hat. Mit Harnik besitzt mein einen Superstürmer, der von Werder Bremen ausgeliehen wurde, und das ist ein Erfolgsgarant für die Fortuna. Insgesamt ist die Qualität aber niemals Top-2 würdig, Lautern, St. Pauli, Bielefeld, Augsburg und Duisburg werden unter normalen Umständen am Ende vor Düsseldorf liegen[[yo]]

Hallo zusammen,

aus sicherer Quelle: Toni Kroos wird im deutschen WM-Kader stehen, sofern er in der Rückrunde auch nur annähernd an die Form der Vorrunde anknüpfen kann !

Einige Buchmacher zahlen dafür ordentliche Quoten !

Gruss
Timer

Warum benennst du nicht deine supergeheime Quelle? [[nixweiss]]
Nationalelf: Löw macht Kroos Hoffnungen auf WM-Teilnahme - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Und die Unsicherheit bzgl. der Wette hast du ja schon im 2. Teilsatz erwähnt [[zwinker]]

<table class="listing " sizset="5" sizcache="4" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody sizset="5" sizcache="4"><tr class="def"><td colspan="6">Welches Team kommt unter die Top 2?

</td></tr><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023585" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.30', 14255082, 52023585, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">1. FC Kaiserslautern</td><td class="odd">1.30</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023595" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('2.75', 14255082, 52023595, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">FC St. Pauli</td><td class="odd">2.75</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023588" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023588, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">FC Augsburg</td><td class="odd">3.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023586" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.00', 14255082, 52023586, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Arminia Bielefeld</td><td class="odd">3.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023598" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.50', 14255082, 52023598, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">MSV Duisburg</td><td class="odd">3.50</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023596" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('10.00', 14255082, 52023596, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Fortuna Düsseldorf</td><td class="odd">10.00</td></tr></tbody></table></td></tr><!-- /item_entry (1col) --><!-- item_entry (1col) --><tr class="normal"><td id="52023591" class="unselected" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('21.00', 14255082, 52023591, 'True')" colspan="6" leaguename="2. Bundesliga"><table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">Karlsruher SC</td><td class="odd">21.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Unspielbar. Fortuna spielt absolut am Limit und hatte oft auch viel Glück (ich sage nur das 3:2 gegen Bielefeld, wo gnadenlos betrogen wurde oder der Sieg gegen FSV, wo die Schirileistung unter aller Sau war). Die Quote von 10 beinhaltet definitiv kein Value. Fortuna wird am Ende vielleicht 7. oder 8., mehr definitiv nicht. Von deinen genannten Quoten ist keine spielbar.

Hallo zusammen,

aus sicherer Quelle: Toni Kroos wird im deutschen WM-Kader stehen, sofern er in der Rückrunde auch nur annähernd an die Form der Vorrunde anknüpfen kann !

Einige Buchmacher zahlen dafür ordentliche Quoten !

Gruss
Timer

Ich finds recht lächerlich, wie du hier auf Insider machst.. Dede hat zum Glück den Link gepostet.

Warum benennst du nicht deine supergeheime Quelle? [[nixweiss]]
Nationalelf: Löw macht Kroos Hoffnungen auf WM-Teilnahme - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Und die Unsicherheit bzgl. der Wette hast du ja schon im 2. Teilsatz erwähnt [[zwinker]]

"Da warte ich noch die Rückrunde ab. Klar ist: Wir haben seine guten Leistungen aus der Hinrunde und in der U-21-Nationalmannschaft registriert. Er hat sich großartig entwickelt. Ob es für ihn für Südafrika reicht, werden wir sehen"

Wenn ich das richtig sehe gibts noch 1 ernsthaften Test vor der WM und der ist im März gegen Argentinien. Danach sicher noch 1,2 Spiele im Mai, aber da wird dann der WM Kader spielen. Das Mittelfeld steht bei Löw und Kroos von der Bank bringen ist mMn nicht so sinnvoll. Am Tag vor dem Argentinien Spiel findet auch ein wichtiges U21 Länderspiel statt. Kroos war vor den letzten 7 Bundesligaspielen nur Einwechselspieler, gut danach Kroos aufgespielt :mrgreen: aber die Nationalelf kommt zu früh. Wenn der Notstand im Mittelfeld jetzt so wäre wie 2004 bei der EM als man Podolski und Schweinsteiger in einer Hauruckaktion ins Team holte, dann ja, aber so glaub ich nicht dran.

Ich denke der Kommentar von Löw soll Kroos signalisieren das er auf dem Schirm ist und weiter an sich arbeiten soll.

Gentner,Hitzlsperger oder Hunt müsste er verdrängen, wobei da noch Leute wie Frings,Helmes oder Jansen sind.

WM 2010: Deutschland - Australien

WM 2010: Deutschland - Australien

Guude,
<o:p></o:p>
es ist zwar nicht wirklich eine Langfristwette, aber laut Admin können WM-Themen vorerst hier eingestellt werden. Mein absoluter Favorit für die WM 2010 lautet:
Gruppe D, 1. Spieltag:
DEUTSCHLAND – AUSTRALIEN
Deutschland nimmt in der Fifa-Weltrangliste derzeit Rang 6 ein, hat eine (meiner Meinung nach) sehr solide Qualifikation gespielt und soweit sind keine Leistungsträger bekannt, die verletzungsbedingt bei der WM fehlen könnten. Ich denke viel mehr brauche ich in einem deutschen Forum über unsere Nationalmannschaft garnicht sagen; viel schwieriger ist wohl die Qualität des Gegners einzuschätzen.
Australien liegt in der Fifa-Weltrangliste momentan auf Platz 21, was aber hauptsächlich der Tatsache geschuldet ist, dass sie Ihre Punkte in den Qualifikationen gegen eher schwache Teams holen. Wohlgemerkt: dieses Jahr haben sie sich zumindest in der Asien-Quali durchgesetzt und nicht in der absurd lächerlichen Ozeanien-Gruppe. Dennoch, in der Asien-Quali haben sie sich gegen: Usbekistan, Katar, Bahrain und Japan durchgesetzt (6-2-0). Dass sie Japan hinter sich gelassen haben mag respektabel sein, aber das sind definitiv nicht die Gegner gegen die man auf WM-Niveau spielen musste. Australien hat sich zum 3. Mal für eine WM qualifiziert – interessanterweise übrigens erstmals für eine WM die nicht in Deutschland stattfindet (nach 74 und 2006). Bei der WM 2006 konnten sie sogar einigermassen überraschen: hier setzten sie sich in Ihrer Gruppe hinter Brasielien, aber vor Japan und Kroatien durch, bevor sie im Achtelfinale an Italien scheiterten. Das war gleichzeitig auch ihr (bis heute) letztes Pflichtspiel gegen einen „Hochkaräter“.
Die Auslosung hat ergeben, dass Deutschland sein erstes Spiel gegen Australien austragen wird – eine Konstellation die es fürs Wetten geradezu perfekt macht. Am 3. Spieltag gegen die anzutreten (wenn möglicherweise schon 6 Punkte im Sack sind) würde ich als gefährlich ansehen, aber definitiv nicht beim ersten Spiel einer deutschen Nationalmannschaft an einem grossen Turnier.
Ich will jetzt nicht mit den deutschen Tugenden kommen und dem ganzen Gelaber von den Deutschen die bekanntlich eine Turniermannschaft sind, aber für mich ist Fakt: der Gruppenkopf Deutschland wird sich vom letztgesetzen Australien im ersten Spiel des Turniers definitiv kein Bein stellen lassen. Viel zu wichtig ist es, mit beruhigenden 3 Punkten im Rücken in die deutlich schwereren Spiele gegen Serbien und Ghana zu gehen. Die Deutschen haben 1986 letztmals Ihr erstes Spiel bei einer WM nicht gewonnen. Zwar waren auch die ersten Spiele 1994 (1:0 gegen Bolivien) und 2006 (4:2 gegen Costa Rica) unerwartet enge Kisten – aber sie wurden gewonnen. Deutschland wird perfekt auf die WM und insbesondere dieses erste Spiel vorbereitet sein und die Sache hochkonziert angehen. Um mal unseren Nationaltrainer zu zitieren: MIT HÖGSCHDER DISZIPLIN :-)
Die Australier können sich von mir aus gerne auch vorbereiten, aber ihnen fehlt schlichtweg die Qualität. Mir ist auch völlig egal, ob Australien es auf Platz 21 der Weltrangliste geschafft hat; für mich bleiben die ein Fussball-Entwicklungsland. Was schon allein daran liegt, dass sie praktisch NIE Pflichtspiele gegen hochkarätige Gegner haben. Die können meinetwegen 10 Vorbereitungsspiele gegen Argentinien, Holland und Spanien machen; das sind völlig irrelevante Tests. Ich will garnicht zu viel Gewicht darauf legen, aber mal als kleiner Einblick in die Form/das Leistungsniveau von Australien: vorgestern haben sie in der Asien-Cup-Quali gegen den Fussballzwerg Kuweit 2-2 gespielt. Nach 5 Spielen haben sie 8 Punkte auf dem Konto (2-2-1), bei einer Tordifferenz von 5:4 - in einer Gruppe mit Kuweit, Oman und Indonesien. Noch Fragen?
Für mich hätte ein Quote ab 1,4 definitiv Value. Umso fassungsloser bin ich, dass die Quoten für einen deutschen Sieg DEUTLICH höher liegen. Praktisch kein Anbieter gibt weniger als 1,60 (bet 365, BWIN) und Expekt sogar ne 1,65.
Für mich ist das ein totales Wunder – vor allem wundert mich, dass alle Anbieter so hohe Quoten geben. Mir erschliesst sich das NICHT IM GERINGSTEN. Falls jemand eine Begründung hierfür kennt oder meine obigen Ausführungen anderweitig widerlegen kann, bin ich wirklich sehr interessiert und dankbar dafür.
Fazit: Deutschland wird sein „Eröffnungsspiel“ gegen Australien definitv gewinnen. Ich sehe kein Schlachtfest, daher würde ich von HCs die Finger lassen. Aber realistisch sehe ich einen ungefährdeten 2:0-Sieg. Und da ich noch nie in meinem Leben eine so grosse Wette abgeschlossen habe kann mein Stake nur lauten „all in“.
FAZIT:<o:p></o:p>
DEUTSCHLAND – AUSTRALIEN 1 @ ~ 1,60 (expekt, bet365, bwin,) 10/10<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Ö[[stupid]]hm , so ein Lärm für eine lausige @ 1,6-er Quote fürs nächste halbe Jahr , die man dann auch noch 7 Tage vorher bekommt , wegen mir dann nur noch @ 1,5 , aber das tut dann nichts zur Sache .
Ich les hier nur Phrasen. Geht auch nicht anders , dauert ja noch ein wenig bis dahin .
Du muckierst Dich über Gegner Australiens's die nicht auf WM Niveau ( außer Japan ) spielen , da könnte ein Kollege aus Australien genauso gegenhalten - außer Russland war in der Quali keiner WM verdächtig .
Schon der Aussis Aufritt WM 2006 sollte etwas nachdenken , Vorrunde überstanden und allesamt wie Brasilien , Japan , Kroatien hatte ihre Mühe - Australien weiter . Wie Australien gegen Italien im AF rausgeflogen ist - darüber schweigen wir mal . Skandalelfmeter in der 93.-ten .

Australien ist seitdem nicht schlechter geworden .

Auf den Punkt gebracht . Deutschland ist Favo und hat tendenzielle eine höhere Siegwahrscheinlichkeit und wird diese auch wahrscheinlich nutzen ( können ) - aber diese @ 1,6 -er Quote schon jetzt als deinen absoluten WM tipp an zu preisen geht entschieden zu weit .

[[nixweiss]]