ridle schrieb:
Vittoz !!!!!!!!!
Aber zufrieden bin I net ganz, Björndalen am Ende etwas eingebrochen, Berger hätt den lockergepackt, war aber net am Start.
Nach der letzten Zwischenzeit hab ich Vittoz mal gelayed recht groß, also beinah richtiger Jackpot. So bleiben mir noch 2/3 vom Gewinn auf Vittoz :mrgreen:
elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Die Quoten auf Bjoergen ( 5,00) und Smigun ( 2,75) sind TOP !
Bin noch schnell drauf !
Was meinen die Experten ?
hättest du eher gepostet, hätte ich dir von abraten können.
Na na na , so klar war das ja wohl nicht , oder ? Begründung ?
siegwetten im langlauf sind schwer, da mal den richtigen zu erwischen. die neumannova, die heute gewonnen, ist gut, dann gibt es eine, die ich noch gar nicht einschätzen kann, weil sie letztes jahr nicht gelaufen ist: die baranova. ebenso einige läuferinnen sind gut im freistil wie halt tchepalova oder künzel. ich finde h2h halt besser, wenn du es aber weiterhin versuchen willst, viel glück.
bei den herren ist die dichte noch grösser, dazu laufen an diesem we auch noch einige biathleten mit, was es noch einmal erschwert.
ich gratuliere dir zu dem tip mit vittoz, klasse leistung, ich war selber erstaunt, war eigentlich auch ein fehler von mir, zu versuchen, dir das auszureden. anscheinend kommst du mit siegwetten besser klar als ich und es ist falsch, zu versuchen, dir meine philosophie einreden zu wollen.
ich würde mich freuen, weiteres von dir zum thema langlauf zu lesen, ich selber verlass mich aber lieber auf h2h. die berger - bjoerndalen-wette hab ich selber nicht gespielt, weil ich gar nicht wusste, was die zum anfang der saison drauf haben. ich hab mich sowieso gefragt, wieso soviele biathleten aus norwegen da mitlaufen, denn wenn die saison biathlon wieder anfängt, war´s das mit denen im langlauf. die erklärung: die norweger wollten der konkurrenz deutschland paroli bieten, was auch heute nicht gelungen ist.