Langlauf 15km

Keegan

New member
Aug. 1, 2003
484
0
Ich habe kaum Ahnung vom Langlauf, daß mal vorne Weg.

Nachdem ich den Pick von Lakini bei Puntertown gesehen habe, hab ich mir die Outrights angeschaut.

Anscheinend kommen für den Sieg hier nur Fredriksson(3,6), Veerpalu(3,0) und Estil(3,6) in Frage (Quoten von NB).

H2H:
Fredriksson-Estil 1,95-1,7 (NB)
Veerpalu-Estil 2,0-1,72(CB)
Estil-Teichmann 1,65-2,05(NB)

Bei BAW gibts für Estil ne 6,25 und für Veerpalu und Fredriksson jeweils ne 5.0

Daher hab ich mal ein paar Euro auf Estil und Veerpalu gesetzt.

Re: Langlauf 15km

Ich bin zwar kein Langlauf Experte, doch eine H2H gefällt mir supergut:
Berger-Björndalen [email protected] BAW
Berger u. Björndalen beides Biathleten wobei m.M.n. Berger der weitaus bessere Langläufer ist - er ist jünger und daher auch noch konditionell stärker, würde ihm eher ne 1,5 gg. Ole geben.
Und aus Spass noch Berger @18 2/10 bei den Gelben für den Tagessieg. :mrgreen:
Und noch Vittoz @21 auch bei den Gelben, das ist überquotiert 2/10.
Keegan schrieb:

Nachdem ich den Pick von Lakini bei Puntertown gesehen habe, hab ich mir die Outrights angeschaut.

Anscheinend kommen für den Sieg hier nur Fredriksson(3,6), Veerpalu(3,0) und Estil(3,6) in Frage (Quoten von NB).

H2H:

Re: Langlauf 15km

ridle schrieb:
Ich bin zwar kein Langlauf Experte, doch eine H2H gefällt mir supergut:
Berger-Björndalen [email protected] BAW
Berger u. Björndalen beides Biathleten wobei m.M.n. Berger der weitaus bessere Langläufer ist - er ist jünger und daher auch noch konditionell stärker, würde ihm eher ne 1,5 gg. Ole geben.
Und aus Spass noch Berger @18 2/10 bei den Gelben für den Tagessieg. :mrgreen:
Und noch Vittoz @21 auch bei den Gelben, das ist überquotiert 2/10.
Keegan schrieb:

H2H:

die gelben haben auch langlauf, nun gut, also die h2h ist ok soweit, kann man versuchen, bei siegwetten im langlauf bin ich immer sehr vorsichtig, die saison hat gerade angefangen und so gut ist vittoz noch nicht drauf, denn es gibt eigentlich noch stärkere in dem bereich. die deutschen läufer nicht ausser acht lassen dabei.

Re: Langlauf Frauen Freestyle

elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Die Quoten auf Bjoergen ( 5,00) und Smigun ( 2,75) sind TOP !
Bin noch schnell drauf !
Was meinen die Experten ?

hättest du eher gepostet, hätte ich dir von abraten können.

Na na na , so klar war das ja wohl nicht , oder ? Begründung ?

Portugalkenner schrieb:
elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Bin noch schnell drauf !

siegwetten im langlauf sind schwer, da mal den richtigen zu erwischen. die neumannova, die heute gewonnen, ist gut, dann gibt es eine, die ich noch gar nicht einschätzen kann, weil sie letztes jahr nicht gelaufen ist: die baranova. ebenso einige läuferinnen sind gut im freistil wie halt tchepalova oder künzel. ich finde h2h halt besser, wenn du es aber weiterhin versuchen willst, viel glück.
bei den herren ist die dichte noch grösser, dazu laufen an diesem we auch noch einige biathleten mit, was es noch einmal erschwert.

Vittoz !!!!!!!!!
Aber zufrieden bin I net ganz, Björndalen am Ende etwas eingebrochen, Berger hätt den lockergepackt, war aber net am Start.
Nach der letzten Zwischenzeit hab ich Vittoz mal gelayed recht groß, also beinah richtiger Jackpot. So bleiben mir noch 2/3 vom Gewinn auf Vittoz :mrgreen:
elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Bin noch schnell drauf !

siegwetten im langlauf sind schwer, da mal den richtigen zu erwischen. die neumannova, die heute gewonnen, ist gut, dann gibt es eine, die ich noch gar nicht einschätzen kann, weil sie letztes jahr nicht gelaufen ist: die baranova. ebenso einige läuferinnen sind gut im freistil wie halt tchepalova oder künzel. ich finde h2h halt besser, wenn du es aber weiterhin versuchen willst, viel glück.
bei den herren ist die dichte noch grösser, dazu laufen an diesem we auch noch einige biathleten mit, was es noch einmal erschwert.

ridle schrieb:
Vittoz !!!!!!!!!
Aber zufrieden bin I net ganz, Björndalen am Ende etwas eingebrochen, Berger hätt den lockergepackt, war aber net am Start.
Nach der letzten Zwischenzeit hab ich Vittoz mal gelayed recht groß, also beinah richtiger Jackpot. So bleiben mir noch 2/3 vom Gewinn auf Vittoz :mrgreen:
elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Bin noch schnell drauf !

ich gratuliere dir zu dem tip mit vittoz, klasse leistung, ich war selber erstaunt, war eigentlich auch ein fehler von mir, zu versuchen, dir das auszureden. anscheinend kommst du mit siegwetten besser klar als ich und es ist falsch, zu versuchen, dir meine philosophie einreden zu wollen.
ich würde mich freuen, weiteres von dir zum thema langlauf zu lesen, ich selber verlass mich aber lieber auf h2h. die berger - bjoerndalen-wette hab ich selber nicht gespielt, weil ich gar nicht wusste, was die zum anfang der saison drauf haben. ich hab mich sowieso gefragt, wieso soviele biathleten aus norwegen da mitlaufen, denn wenn die saison biathlon wieder anfängt, war´s das mit denen im langlauf. die erklärung: die norweger wollten der konkurrenz deutschland paroli bieten, was auch heute nicht gelungen ist.

Danke für das Lob [[sabber]].
War echt ein guter Tag gestern- hab Miller live bei Betfair auch noch für 22 eingesackt und Kostelic auch noch für 9.5 gestern morgen bekommen.
Für heute hab' ich mir auch ein paar Wetten rausgesucht, jedoch nicht so sehr beim Langlauf - ich denke da machens die Favoriten unter sich aus, besonders bei den Frauen seh ich keinen Weg an Smigun/Neumannova/Björgen vorbei. Vielleicht ist Baranova bei Betandwin a bisserl hoch, aber ich lass die Finger von.
Bei den Männern isses ähnlich, vielleicht geht live was. Vielleicht gibts ja sogar n deutschen Doppelsieg. Ich probier doch mal small den Verpaalu zu 10 bei den Gelben. Vittoz in der Classic keine Chance.

elber schrieb:
ridle schrieb:
Vittoz !!!!!!!!!
elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
elber schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Bin noch schnell drauf !

ich gratuliere dir zu dem tip mit vittoz, klasse leistung, ich war selber erstaunt, war eigentlich auch ein fehler von mir, zu versuchen, dir das auszureden. anscheinend kommst du mit siegwetten besser klar als ich und es ist falsch, zu versuchen, dir meine philosophie einreden zu wollen.
ich würde mich freuen, weiteres von dir zum thema langlauf zu lesen, ich selber verlass mich aber lieber auf h2h. die berger - bjoerndalen-wette hab ich selber nicht gespielt, weil ich gar nicht wusste, was die zum anfang der saison drauf haben. ich hab mich sowieso gefragt, wieso soviele biathleten aus norwegen da mitlaufen, denn wenn die saison biathlon wieder anfängt, war´s das mit denen im langlauf. die erklärung: die norweger wollten der konkurrenz deutschland paroli bieten, was auch heute nicht gelungen ist.