G
Gast
Guest
denke gewonnene zweikämpfe overs besser
haste da ma 1 Brett vong abceshern her?
denke gewonnene zweikämpfe overs besser
Wo gibs den KArten Wetten für heut Abend? Marcelo doch bestimmt sehr motiviert nach dem immer noch in den Köpfen hängenden 7:1... Bei BF nur Platzverweis MArcelo für @81 drin...
Bei Tipico war Green Forest eben 2-3 Minuten gesperrt, jetzt haben sie sämtliche Wetten rausgenommen (HC 0:2, HC 0:3, Teamtore, Ergebnisse, usw.)
und am ende kommt ein 1-0 und sie ärgern sich alles rausgenommen zu haben![]()
Hab grad mal bei Tipico nachgefragt, warum sie Motherwell U20 - Dundee U20 aus dem Programm genommen haben. "Wurde aufgrund des Vorsichtsprinzips durch das Risikomanagement aus dem Programm genommen" - ist sowas üblich?
1xbet max. bet für die Eishockey Bubis 20€ ... ich kann die aber auch mehrfach feuern? wird das korrigiert?
Fußball, 20:45 Uhr
Deutschland - Brasilien
Wieder ein Torfest für Deutschland?
Endstand 7-1 JA @701 Tipico 0,01/10
Spiel ist u.a. bei pinnacle und singbet noch verfügbar und die haben leicht bessere Limits als tipico...
Also würde darauf gar nix geben.
war net 1xbet der Bookie,wo es massenweise (Auszahlungs-)probleme gab und gibt? [[nixweiss]][[help]]
Ja, klar. Sehe es. Wundert mich trotzdem. Komische Begründung au.
Line-Ups und Quoten doch ganz normal !?
Hätte mir nur gerne die Cashout-Option offen gehalten, weil mir nur noch dieses Over und 2,5+ bei Hamilton-Ross zu nem scheenen Gewinn fehlt. [[nervös]]
0-0 bestimmt :mrgreen:
Bankwette des Monats - leider nur noch für Kunden bei 1XBet und Marathonbet zur Verfügung!
Um 15:30 gehts los - Israel u18 gg Chinese Taipeiu18 (icehockey)
Livestream auf Youtube verfügbar
Tipp AH 6,5 1,7 und over 9,5 bei 1,85
Keine Zeit hier einen Roman zu verfassen,tw einige u18 Spiele live gesehen - Chinese Taipei im letzten Spiel 19-1 abgeschossen worden, Team besteht aus kompletten Invaliden - sage es selten aber all in ist empfehlenswert!
jop [[wut]]
uyyyy [[wut]][[tutu]][[feuer]]...rückt die Kohle vom Junior raus,sonst setzt es was [[rot]][[kotz]][[droh]][[bang]]