Länderspiele 9.-11.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schottland - Polen

Donnerstag 08.10.2015, 20:45 Uhr

Am Donnerstag trifft Schottland zuhause auf Polen, beide noch mit Chancen in den letzten beiden Qualispielen alles klar zu machen. Für Polen sieht es aktuell wesentlich besser aus, sie sind Gruppenzweiter mit 2 Punkten Vorsprung vor dem Drittplatzierten Irland und 6 Punkte Vorsprung auf den Vierten Schottland. Heute ein Sieg und man ist durch.
Für Schottland hingegen sind die drei Punkte absolute Pflicht um noch Chancen auf den rettenden dritten Platz zu haben. Mit einem Sieg hätte man am letzten Spieltag mit Gibraltar als Gegner alles selbst in der Hand, da Irland in Polen wohl nichts holen würde.

Aber das ist alles Zukunftsmusik. Für die Schotten geht es am Donnerstag um alles, bei einer Niederlage oder einem Unentschieden hat man keine Chance mehr auf den dritten Platz. Ebenso können die Polen alles klarmachen und sich die Quali sichern.

Nun zur Form der beiden. Schottland zuhause nicht schlecht unterwegs, mit Ausnahme einer 1:3 Niederlage gegen Deutschland konnte man alle Gruppenspiele gewinnen, wenn auch meist eher knapp.
Polen auswärts auch mit einer Niederlage in Deutschland, aber in den letzten vier Spielen immer getroffen.
Das letzte H2H endete 2:2 in Polen.

Schlussfolgerung: Ich erwarte ein munteres Spiel der beiden Mannschaften, für Schottland geht es um alles, dementsprechend wird das Visier runtergeklappt sein und man wird sehr offensiv agieren. Man hat mit Fletcher, Naismith, Rhodes, Martin und Grifftiths einen guten Sturm, alles robuste Jungs. Mit Ausnahme von Griffiths haben auch alle am Wochenende mindestens einmal getroffen und sollten dementsprechend voller Selbstvertrauen sein.
Da nur ein Sieg zählt wird Schottland nur eine Richtung kennen, je länger das Spiel dauert, desto mehr müssen sie öffnen. Umgekehrt natürlich dadurch viel Platz für Polen welchen sie in gute Konter ummünzen könnten. Mit einem Lewandowski-on-fire und einem Milik hat man zwei sehr gute Stürmer und auch dahinter mit Kuba viel Torgefahr bei Kontern.
Alles in allem kann ich mir hier sehr gut vorstellen, dass wir mindestens 3 Tore sehen, es wird ein offensiv geprägtes Spiel werden. Lewandowski immer für ein Tor gut, grade jetzt. Und auch die Schotten werden treffen.

Angeblich erhält jeder Spieler von Polen 100000 Pfund wenn sie die Quali schaffen.
Poland players set to land £100,000 bonus EACH if they beat Scotland to qualify for Euro 2016 - Daily Record

Fehlen werden bei Schottland Mulgrew, McDonald sowie Morrison gelbgesperrt. Anya ist nicht ganz fit.
Bei Polen mit Ausnahme von Wilczek alle an Bord.

Meine Picks für das Spiel:
over 2,5 Tore @2.35 4/10
Polen&mehr als 2,5 Tore@5 2/10

Beides bei bet365. Alternativ hat Polen auch noch ne @2,7er Quote die ich auch sehr attraktiv finde wenn man bedenkt das Polen einfach eine größere Qualität im Kader hat. Entscheide mich aber trotzdem für die etwas risikofreudigere Variante.

Viel Erfolg![[yo]]

Schottland - Polen; 08.10. 20:45

Schottland - Polen; 08.10. 20:45

Schottland - Polen

Wollte die Tage schon was zu dem Spiel schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Jetzt ist mir Moralkeule zuvor gekommen. Aber wie schon beim Spiel Darmstadt-Mainz sehe ich die ganze Geschichte genau wie er. Schottland muss einfach in dem Spiel auf Teufel-komm-raus was reißen. Würde vor allem noch den Topscorer der Schotten hervorherben. Shaun Maloney ist mit 4 Treffern und 6 Vorlagen der beste Mann. Dass die Jungs einen guten Ball spielen können haben sie beim 2-3 gegen Deutschland bewiesen.

Polen aber einfach das stärkere Team. Wie Moralkeule schon gesagt hat, Lewandowski momentan einfach jederzeit in der Lage zu treffen. Führt ja auch hier mit 10 Treffern die Torschützenliste der EM-Quali an. Und auch sonst haben die Polen einen qualitativ stärkeren Kader.

Ich muss eigentlich gar nichts mehr schreiben, es ist schon alles gesagt. Würde auch die Tipps von Moralkeule so unterschreiben. Allerdings ist mir noch eine Quote besonders ins Auge gefallen:

Both to Score @2,08 Unibet 5/10 EH

Gründe dafür wurden in beiden Analysen genannt. Beide Mannschaften werden auf Sieg spielen, besonders Schottland braucht die 3 Punkte dringend. Beide Mannschaften sind vorne gut besetzt, Lewa kann aus jeder Chance ein Tor zaubern, aber auch Maloney und Co haben immerhin schon 14 Tore in 8 Spielen erzielt. Zudem spricht das H2H für den Pick: in 4 der letzten 5 Partien trafen jeweils beide Teams.

Werde zusätzlich zum BTS aber auch den Sieg der Polen anspielen, da sie für mich aufgrund der Qualität im Kader der Favorit sind. Eine @2,70 ist da einfach zu hoch [[grin]]

Tansania - Malawi

Finde die Quote auf den Heimsieg etwas zu hoch, Tansania durchaus mit guten Spielern und daheim mit soliden Ergebnissen.
WM Quali vor 2 Jahren immerhin Marocco und Gambia besiegt.
Afrika Cup Quali ebenfalls gegen Nigeria ein 0:0 geschafft.
Vorteil ist sicher das die Nationalmanschaft fast nur aus 3 Teams besteht (Azam, Young Africans & Simba) dazu noch die beiden Torjäger von TP Mazembe & Ngassa aus Südafrika.
Ganzes Land steht schon auf den Beinen, man hat extra die Stadionstühle in den Landesfarben getauscht und die Kosten für Eintrittskarten gesenkt, so das man schon mit einem ausverkauften Haus rechnen kann.
Malawi in der Fifa Liste zwar vor Tansania aber generell Auswärtsschwach und mit wichtigen Ausfällen.
Im MF fehlen zwei Südafrika Legionäre, was schmerzt aber sie immernoch gefährlich macht.
Auch hier noch paar weitere Legionäre aus Südafrika bzw Starspieler Kamwendo von Mazembe.
Auswärts im ganzen aber stets schwach gespielt und nur gegen Dschibuti & Namibia gewonnen, dagegen aber auch @ Tschad verloren bzw @ Swasiland & Äthiopien nur Remis gespielt.
Remis Gefahr besteht hier sicher auch aber holprige Anreise, einige Ausfälle und die Auswärtsschwäche lassen mich den Heimsieg probieren.

Tansania @ 2.25 Pinnacle (2/10)

Albanien - Serbien

Das Spiel der Spiele! Sollte Albanien hier gewinnen sind Sie so gut wie qualifiziert - da ich an keinen Sieg der Dänen glaube gegen Portugal & das alles gegen den Erzfeind Serbien!
Viele Karten für das Spiel gingen an Familien mit Kindern um Ausschreitungen aus dem weg zu gehen, laut Albanischen Medienberichten werden die Serben auch gut Empfangen werden - um zu zeigen - Wir Albaner sind es nicht die den Streit anfingen^^.

Die Vorzeichen könnten bei diesem Spiel nicht unterschiedlicher Sein...
Bei den Serben geht es im Prinzip um nichts mehr, Letzter mit nur einem Punkt. Einzig allein der Wille könnte vorhanden sein den Albanern mit allen mitteln die EM Teilnahme zu erschweren.
Ganz Albanien wartet auf dieses Spiel. Da die Dänen gleichzeitig vs. Portugal antreten könnten Sie sich mit einem Sieg gegen die Serben qualifizieren, das erste mal in der Fussballgeschichte für so ein Event.

Die Spieler, und da bin ich mir sehr sicher, werden hier alles geben und sich regelrecht den Arsch aufreisen.
Auch im Hinspiel, das ja abgebrochen wurde, spielten die Albaner den besseren Fussball... Die Einzelspieler sind nicht wirklich überragend aber die Mannschaft funktioniert als Team sehr gut... Sie laufen bei Ballverlusten, geben wirklich alles und sind mit Herz dabei.. Viel zu verdanken haben sie auch den jetzigen Trainer de Biassi der die Mannschaft wirklich nach vorn gebracht hat, super Kerl!

NEnneswerte Ausfälle gibt es bei keiner der beiden Mannschaften.. Aufstellung der Albaner wie immer!

Ich sehe hier klare Vorteile für die Albaner, Heimrecht, die Chance Fussballgeschichte zu schreiben und auch der Hype im ganzen Land lassen mich hier eigentlich nur von einem Sieg der ALbaner ausgehen, da die Bookies das Spiel 50 50 quotieren hat die Quote mMn Value . foglich:

Albanien @ 2,85 pinni 4/10

Rumänien- Finnland

Die Rumänen haben wahrlich keine gute Mannschaft beisammen momentan. Die besten Spieler lassen sich an einer Hand abzählen, dazu gehören sicherlich Maxim, Keserü und Chiriches. Marica ist momentan verletzt und gurkte in der Türkei rum, Rusescu und Stancu befinden sich in einem scheinbar bodenlosen Formtief.

Iordanescu ist kein Trainer, der große Illusionen hat, er weiß, dass das rumänische Spielerpotential in der Offensive begrenzt ist. Wenn es für eine Mannschaft zutrifft, dass sie aus einer sicheren Defensive heraus spielt, wie es phrasenschweinisch so schön heißt, dass sind das in der EM-Quali die Rumänen. Sie haben jetzt in acht Spielen gerade mal ein Gegentor kassiert und die letzten drei Partien endeten alle 0:0. In einer überschaubaren Gruppe, was die Gegnerstärke anbelangt liegen sie mit ihrer Taktik auf einem formidablem zweiten Platz mit einer 4-4-0 Bilanz, also 16 Punkte bei 7:1 Toren.

Die Rumänen spielen nach dem Finnland-Spiel noch auf den Färöer-Inseln, haben also sehr gute Chancen sich noch an den Nordiren auf Platz 1 vorbeizuschieben, sollten sie beide Spiele gewinnen und sollte Nordirland zu Hause gegen Griechenland oder in Finnland Punkte liegen lassen.

Von den letzten drei 0:0, die man abgeliefert hat, war das Spiel bei den Nordiren noch das beste. Zwar konnte man sich beim starken Rückhalt von Tatarusanu und bei den abschlussschwachen Nordiren bedanken, dass man nicht als Verlierer vom Platz ging, doch hatte man in der Partie selbst einige gute Chancen, die man aber selbst nicht verwerten konnte. In Ungarn erspielten sich die Rumänen viel zu wenig Chancen, hatten aber viel Ballbesitz und hielten die Ungarn geschickt auf Distanz, die nur durch vereinzelte Schüsse gefährlich wurden. Gegen die Griechen zu Hause erwarteten nicht wenige einen Dreier aber die Gastgeber hatten genau zwei gute Chancen, als sie frei durch waren. 9:0 Ecken und 17 Torversuche täuschen ein wenig darüber hinweg, dass echte Torgefahr nur selten bestand.

Die Rumänen scheinen sich in jedem Spiel dem Niveau der Gegner anzupassen. War es gegen die Nordiren noch ein lebendiges, offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, ging gegen Ungarn wenig und gegen Griechenland fast gar nichts ab.

Gegen die Finnen erwarte ich ein ähnliches Szenario wie gegen Griechenland. Denn Finnland, das qualitativ und offensiv stark eingeschränkt ist, wird bei den Rumänen nichts anderes versuchen als hinten erst mal dicht zu machen und vorne auf den lieben Gott zu hoffen. Das Hinspiel verloren die Finnen 0:2. Es war eine von vier Niederlagen, zweimal verlor man gegen Ungarn und einmal gegen die Nordiren. Natürlich stehen die Finnen unter Druck, da sie noch zu Hause gegen Nordirland ran müssen und sie sollten heute schon punkten, wenn sie sich noch Chancen auf den zweiten Platz ausrechnen wollen, aber wie realistisch ist das?

Die Finnen haben einfach kein gutes Team zusammen, ob jetzt der Trainerwechsel dafür verantwortlich ist, dass sie die letzten zwei Spiele gegen die Färör Inseln daheim und in Griechenland gewonnen haben, weiß ich nicht, aber qualitativ sind sie noch schlechter als die Rumänen.

Eremenko, der Star des Teams von ZSKA hat sich verletzt und laut finnischer Homepage ist die Regenerationszeit für ihn zu kurz, da seine Leistenverletzung nicht so verheilt ist wie erwünscht - er kann gegen Rumänien definitiv also nicht auflaufen. Das ist natürlich ein großer Ausfall für die Finnen! Berat Sadiks (Mittelstürmer vom FC Thun) Verletzung dagegen ist besser verheilt als gedacht, er und IV Ojala (IV von Terek Grozny) sind also wieder mit dabei .

Pohjanpalo vorne drin und Moisander in der IV sind neben Eremenko sicherlich die bekanntesten Namen.

Durch den Ausfall von Eremenko sehe ich bei den Finnen noch weniger Potential ein Tor zu erzielen - auch wenn sie eigtl. am besten drei Punkte holen sollten, glaube ich nicht, dass sie gegen die sehr souveräne rumänische Defensive ein Tor erzielen. Im Umkehrschluss glaube ich, dass sie Rumänen zu Hause (vor den eigenen Fans, die jetzt doch zugelassen worden sind) irgendwie einen reinwürgen werden, Keserü kann gute Freistöße und Ecken gibt es sicher auch einige. Die Rumänen haben die Finnen schon im Hinspiel geknackt, warum also nicht auch zu Hause in einem entscheidenden Spiel, bei dem den Finnen ihr wichtigster Spieler abgeht.

Ich glaube Rumänien gewinnt und wir sehen kein Tor von Finnland - 1:0 oder 2:0 wäre ideal.

Finnland unter 0.5 TT 1.847 2/10 pinnacle
Rumänien win & under 2.5 3.00 bet365 1/10
Rumänien -0.75 1.96 pinnacle 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Österreich U21 vs. Aserbaidschan U21, 8.10.

small muss ich hier Aserbaidschan versuchen. Bei Österreich derzeit einige angeschlagene/verletzte: Christian Gartner, Louis Schaub, Valentino Lazaro und Ylli Sallahi. Martin Rasner (Sprunggelenk) und Sebastian Wimmer (Kreuzbeinprellung) sind angeschlagen. Alles Spieler die doch mit entscheidend sind.

Aserbaidschan hat seine Stärken. Beim letzten Spiel gegen Österreich (0:2 verloren, jedoch gut präsentiert) waren sie gerade durch Standards gefährlich und durch ihr schnelles Umschaltspiel. Ebenso bestechen sie mit einer guten Defensive. Gegen Israel und Faröer haben sie top gespielt und auch gewonnen. Zuletzt gegen Deutschland wieder verloren, die haben jedoch anderes Potential in ihren Reihen.

Ganz small spiele ich hier das X2 an, da ein 1,15 auf Österreich für mich eine Frechheit ist.

Österreich vs. Aserbaidschan, X2 (DC), Q4.85 (marathon), 0.5/10

Albanien - Serbien

Das Spiel der Spiele! Sollte Albanien hier gewinnen sind Sie so gut wie qualifiziert - da ich an keinen Sieg der Dänen glaube gegen Portugal & das alles gegen den Erzfeind Serbien!
Viele Karten für das Spiel gingen an Familien mit Kindern um Ausschreitungen aus dem weg zu gehen, laut Albanischen Medienberichten werden die Serben auch gut Empfangen werden - um zu zeigen - Wir Albaner sind es nicht die den Streit anfingen^^.

Bei den Serben geht es im Prinzip um nichts mehr, Letzter mit nur einem Punkt. Einzig allein der Wille könnte vorhanden sein den Albanern mit allen mitteln die EM Teilnahme zu erschweren.
Ganz Albanien wartet auf dieses Spiel. Da die Dänen gleichzeitig vs. Portugal antreten könnten Sie sich mit einem Sieg gegen die Serben qualifizieren, das erste mal in der Fussballgeschichte für so ein Event.

Die Spieler, und da bin ich mir sehr sicher, werden hier alles geben und sich regelrecht den Arsch aufreisen.
Auch im Hinspiel, das ja abgebrochen wurde, spielten die Albaner den besseren Fussball... Die Einzelspieler sind nicht wirklich überragend aber die Mannschaft funktioniert als Team sehr gut... Sie laufen bei Ballverlusten, geben wirklich alles und sind mit Herz dabei.. Viel zu verdanken haben sie auch den jetzigen Trainer de Biassi der die Mannschaft wirklich nach vorn gebracht hat, super Kerl!

NEnneswerte Ausfälle gibt es bei keiner der beiden Mannschaften.. Aufstellung der Albaner wie immer!

Ich sehe hier klare Vorteile für die Albaner, Heimrecht, die Chance Fussballgeschichte zu schreiben und auch der Hype im ganzen Land lassen mich hier eigentlich nur von einem Sieg der ALbaner ausgehen, da die Bookies das Spiel 50 50 quotieren hat die Quote mMn Value . foglich:

Kann man eigentlich auf ein Spielabbruch wetten? Spaß beiseite. Ich sehe Serbien in der Favoritenrolle, weil..... Das Stadion wird brennen, im positiven Sinne. Albanien wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit übermütig zu Werke gehen, man wird sich in jeden Zweikampf reinhauen. Man kann sich für die EM qualifizieren und das im eigenen Stadion! Aber ob Albanien dem Druck gewachsen ist? Ich vermute nicht. Die Serben haben zwar keine Chance mehr, sich für die EM zu qualifizieren, dennoch werden sie hier nichts abschenken. Vorallem weil der Gegner Albanien heißt und eine große Rivalität besteht. So ein Spiel, so eine Atmosphäre, da braucht man keine zusätzliche Motivation. Serbien sollte hier gewinnen, die Qualität der Mannschaft ist um einiges höher als die der Albaner. Mein Tipp: Serbien macht mindestens 2 Tore, Quote 3.40 (Bet365). Auf ein höhepunktreiches Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich auf ein Spielabbruch wetten? Spaß beiseite. Ich sehe Serbien in der Favoritenrolle, weil..... Das Stadion wird brennen, im positiven Sinne. Albanien wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit übermütig zu Werke gehen, man wird sich in jeden Zweikampf reinhauen. Man kann sich für die EM qualifizieren und das im eigenen Stadion! Aber ob Albanien dem Druck gewachsen ist? Ich vermute nicht. Die Serben haben zwar keine Chance mehr, sich für die EM zu qualifizieren, dennoch werden sie hier nichts abschenken. Vorallem weil der Gegner Albanien heißt und eine große Rivalität besteht. So ein Spiel, so eine Atmosphäre, da braucht man keine zusätzliche Motivation. Serbien sollte hier gewinnen, die Qualität der Mannschaft ist um einiges höher als die der Albaner. Mein Tipp: Serbien macht mindestens 2 Tore, Quote 3.40 (Bet365). Auf ein höhepunktreiches Spiel!

Bin beim Pick voll bei Alban. Wenn man sich mal so anschaut, wie die Albaner bisher zu Hause gespielt haben, dann kommt man auf eine 1-1-1 Statistik. 2:1 gegen Armenien, ein durchaus achtbares Unentschieden gegen Dänemark, die wohlgemerkt erst kurz vor Schluss zum Ausgleich kamen, und eine richtig bittere Niederlage gegen die Portugiesen in der 90. nach einem Standard. Die Motivation auch definitiv auf Seiten der Albaner deutlich höher, man kann hier Geschichte schreiben und wird genau aus diesem Grund NICHT übermütig zu Werke gehen. Dass Serbien gleich zwei Tore gelingen, halte ich für höchst unwahrscheinlich, auch gegen die Gruppenfavos hat man weder zu Hause, noch auswärts, mehr als ein Ding kassiert. Dass die Hütte im positiven Sinne brennen wird kommt auch nur den Albanern zu Gute, die serbischen Fans dürfen nämlich nichmals anreisen, geschweige denn ins Stadion kommen. Das wird auf Seiten der Serben in erster Linie ein politisches Match. Ich denke, dass hier auf jeden Fall beiderseits mit einigen Karten zu rechnen ist, die Serben werden aggressiv versuchen, den Gegner vom Strafraum fern zu halten. Auch die Albaner werden, der Situation entsprechend, grober zu Werke gehen. Karten hat man zuletzt gegen Dänemark 4 kassiert, gegen Portugal 2, da war die Lage spielerisch und politisch aber auch nicht ansatzweise so brisant.

Mehr als 6 Karten @1,9 4/10 --> bet365

Zuletzt bearbeitet:
Sao Tome & Principe - Äthopien

Klein mit dem Under, sicher kann es den Abschuss geben da die Gäste mindestens ne Klasse besser sind aber müssen hier ohne Said (Kaapitän, 13 Tore), Oukri (12 Tore), Kebede (9 Tore), Teferra (8 Tore) & Hintsa (1 Tor) die lieber bei ihren Clubs blieben bzw. Girma (8 Tore) der nichtmehr für das Nationalteam spielen wird.
Äthopien normal er ein Team für Tore, schaut man sich die Afrika Cup Quali an (1:1, 3:2, 2:3, 5:3, 3:1) aber denke hier wird es ein zähes Spiel da die komplette Offensive fehlt und man mit den 3 nominierten Stürmern (Yisak, Lok & Fikadu) kaum Torgefahr austrahlt.
Zusammen haben die drei 17 Länderspiele und 1 Tor.
Sao nix besonderes, Team besteht aus Spieler aus der heimischen Liga.
Einzig Louis Leal ist etwas bekannter.
Daheim ab und an Erfolge gefeiert und Teams wie Lesotho & Sierra Leone besiegt aber eben auch gegen Congo & Marokko je 0:5 verloren.
Glaube aber nicht dran das man hier ein Tor erzielen wird, riecht wie ein typisches 0:0.
Äthopien auch ewig lange Anreise, einmal über den Kontinent und wären auch mit einem Remis zufrieden um es dann daheim klar zu machen.

Under 2.5 @ 2 Marathon (2/10)

Veto!
1) Serbien hat die besseren Spieler, aber sie sind kein Team..Das bestätigt nicht nur die bisherige Platzierung in der Gruppe, sondern eben auch die Spielweise in den letzten Monaten. Kenne viele serbische Leute die sich weigern Spiele der Serbischen NM zu schauen, weil sie enttäuscht sind, dass die Spieler ein ums andere Mal unter ihren Möglichkeiten spielen.
2) Bei Albanien ist es genau umgekehrt. Man hat schlechtere Spieler, dafür aber ein Team. Die Devise lautet immer kämpfen, kämpfen und kämpfen..Der Mannschaft zeichnet die Leidenschaft, Engagement und das Herz aus, die spielerische Defizite werden durch Einsatz und Kampf behoben.
3) Heimspiel: Zu Hause ist Albanien nur schwer schlagbar, Portugal hatte vor einem Monat lediglich 2-3 gute Torchancen und auch generell spielt man zu Hause sehr stark auf. Die fanatischen Fans pushen die NM 90 Min lang nach vorne und die Jungs brauchen eben jenes um noch motivierter ins Spiel zu gehen. Den Serben erwartet ein Hexenkessel!
4) Motivation & Druck: Ich denke in puncto Motivation braucht man nicht viel sagen, für beide Mannschaften ist das mehr als ein normales Qualispiel. Sowohl Serbien als auch Albanien werden bis auf die Haarspitzen motiviert sein. Druck liegt natürlich eher auf Seiten der Albaner, weil sie mit einem Sieg natürlich eine fixe Quali für die EM perfekt machen können, während es für Serbien quasi um nix mehr geht..Man darf jedoch nicht vergessen, dass Albanien noch ein Auswärtsspiel in Armenien hat, wo man immer noch siegen und/oder die Quali perfekt machen kann, ist also kein Do - or - Die Spiel!

Fazit: Auch wenn die Quoten pro Serbien verlockend aussehen mögen da der Name größer ist, ich würde davon abraten. Albanien hat gezeigt dass man gegen Topnationen mithalten kann (einfach mal letzte Ergebnisse checken vs. Italien, 2x Frankreich, 2x Portugal etc.) und vor allen Dingen agiert man in der Defensive sehr sicher, man lässt kaum Torchancen zu..Ich sehe nicht wie die Serben 2 Tore schießen wollen, da die Albaner sicherlich nicht sinnlos nach vorne stürmen werden, da wie gesagt noch ein Auswärtsspiel ansteht in Armenien. Wie Serbien mit dem Hexenkessel klarkommt ist auch ungewiss, das kann eine Mannschaft auch verunischern, wenn quasi das ganze Stadion gegen eine Mannschaft ist..
Ich würde eher das Under anspielen oder small Albanien Sieg.

Veto!
1) Serbien hat die besseren Spieler, aber sie sind kein Team..Das bestätigt nicht nur die bisherige Platzierung in der Gruppe, sondern eben auch die Spielweise in den letzten Monaten. Kenne viele serbische Leute die sich weigern Spiele der Serbischen NM zu schauen, weil sie enttäuscht sind, dass die Spieler ein ums andere Mal unter ihren Möglichkeiten spielen.
2) Bei Albanien ist es genau umgekehrt. Man hat schlechtere Spieler, dafür aber ein Team. Die Devise lautet immer kämpfen, kämpfen und kämpfen..Der Mannschaft zeichnet die Leidenschaft, Engagement und das Herz aus, die spielerische Defizite werden durch Einsatz und Kampf behoben.
3) Heimspiel: Zu Hause ist Albanien nur schwer schlagbar, Portugal hatte vor einem Monat lediglich 2-3 gute Torchancen und auch generell spielt man zu Hause sehr stark auf. Die fanatischen Fans pushen die NM 90 Min lang nach vorne und die Jungs brauchen eben jenes um noch motivierter ins Spiel zu gehen. Den Serben erwartet ein Hexenkessel!
4) Motivation & Druck: Ich denke in puncto Motivation braucht man nicht viel sagen, für beide Mannschaften ist das mehr als ein normales Qualispiel. Sowohl Serbien als auch Albanien werden bis auf die Haarspitzen motiviert sein. Druck liegt natürlich eher auf Seiten der Albaner, weil sie mit einem Sieg natürlich eine fixe Quali für die EM perfekt machen können, während es für Serbien quasi um nix mehr geht..Man darf jedoch nicht vergessen, dass Albanien noch ein Auswärtsspiel in Armenien hat, wo man immer noch siegen und/oder die Quali perfekt machen kann, ist also kein Do - or - Die Spiel!

Fazit: Auch wenn die Quoten pro Serbien verlockend aussehen mögen da der Name größer ist, ich würde davon abraten. Albanien hat gezeigt dass man gegen Topnationen mithalten kann (einfach mal letzte Ergebnisse checken vs. Italien, 2x Frankreich, 2x Portugal etc.) und vor allen Dingen agiert man in der Defensive sehr sicher, man lässt kaum Torchancen zu..Ich sehe nicht wie die Serben 2 Tore schießen wollen, da die Albaner sicherlich nicht sinnlos nach vorne stürmen werden, da wie gesagt noch ein Auswärtsspiel ansteht in Armenien. Wie Serbien mit dem Hexenkessel klarkommt ist auch ungewiss, das kann eine Mannschaft auch verunischern, wenn quasi das ganze Stadion gegen eine Mannschaft ist..
Ich würde eher das Under anspielen oder small Albanien Sieg.

Sehr schön zusammengefasst.. kann dir eig. bei keinem Punkt nur im kleinsten Widersprechen.

Zum Pick Serbien schießt 2 Tore:
Ich finde das ist bisschen aus der Luft gegriffen, kann kommen, ist fussball! Serbien hat allerdings nur in einem Spiel aus 6 doppelt getroffen. Und das zuhause gegen ein sehr schwaches Armenien. Sehr unwahrscheinlich das es gegen die stabile Defensive um Cana und Co. passieren wird. Serbien hat die besseren Einzelspieler, da hast du auch recht, nur heißt das im Fussball oft nicht viel...

Zum Pick für die Kartenwetten von DasFlapp:

Da bin ich voll bei dir da ich gesehen habe das Nicola Rizzoli die Partie pfeift...Er hat in 3 Serie A Spielen 2015 - 23 Karten gezückt, darunter 19 x Geld, 2x Gelb-Rot und zweimal Glatt Rot. Das ist eig schon krass... Wollte hier noch den Platzverweis anspielen jedoch ist die Quote bei Unibet z.B. bei 2,2 und das finde ich für einen Platzverweis zu mager.. die Gelben hab ich auch mit 3EH probiert...

Allen viel Glück!! Qualifizier ma uns, aufgehts.... [[cheers]]

Da bin ich wieder, war die letzten Monate in einem anderen Projekt unterwegs, aber jetzt wieder hier... [[winkewinke]]

Morgen, Euro - Quali
Slovakia - Belarus
Ah-1 2.05 sbobet 6/10

Die Slowaken mit einer tollen Runde, stehen mit 6 1 1 auf Rang 2, haben gar 3 Punkte vor der Ukraine. Sie haben nur in Spanien verloren und daheim X gegen Verfolger die Ukrainer auf Distanz gehalten. Möchte man zur Euro, dann gibt es hier nichts außer einen Sieg.
Die Weißrussen mit dezimierten Kader unterwegs, aktuell 6 Spieler verletzt, darunter 5 Stammspieler. Einige Spieler noch ohne Schengen-Visa, aktueller Stand nur 16 Spieler einsatzbereit. Man wird wohl noch mit 1-2 Spielern auffüllen, aber hier gibt es eh keine große Motivation, man kann sich nicht mehr qualifizieren. Die Spieler aus der zweiten Reihe werden hier Einsatzzeiten bekommen. Mit dem -1 pusht man die Quote, single nicht wirklich spielbar die reine 1, höchstens für Kombiwetten.

Nordirland - Griechenland

Die Nordiren vor ihrem wichtigsten Spiel in jüngster Zeit. Nur schade, dass man ausgerechnet heute ohne Tormaschine Lafferty (8 Tore in 9 Spielen), Baird und McLaughlin antreten muss. Man kann aus der Presse entnehmen, dass auch ein Unentschieden heute ein Schritt Richtung EM wäre.

Auf der anderen Seite die Griechen, die trotz ihrer gruseligen Quali, sich Auswärts bisher als schwere Aufgabe präsentiert haben. 3 von 4 Spielen in der Ferne endeten Unentschieden, 2 davon 0-0.

Es steht hier für die Nordiren einfach zu viel auf dem Spiel und zum effektiven Angreifen fehlt der entscheidende Mann.

Unentschieden @2,9 Bet365 (2/10)
Under 1,5 @2 Bet365 (2/10)

Schottland - Polen

Polen ist einfach eine klasse Mannschaft momentan. Mit 29-7 Toren steht man was die Differenz angeht sogar besser als Deutschland dar (22-7).
Hätte man die Schotten schon daheim schlagen können, so wäre das jetzt ein angenehmerer Kick. Stattdessen spürt man die Iren im Nacken, die es heute wesentlich schwerer haben gegen die DFB.
Man kann also mit einem Sieg womöglich das Ticket lösen, und hohe Prämien wurden den Spielern diesbezüglich auch schon versprochen (laut Daily Record).

Die Schotten waren zugegebenermaßen nicht allzu schlecht gegen Deutschland, aber die Niederlage in Georgien wird die Spieler nicht so schnell in Ruhe lassen. Das war wohl der Knackpunkt, und ein Wiederauferstehen kann ich mir nicht vorstellen gegen Lewa und co.

Polen Sieg @2,5 Bet365 (3/10)
Lewandowski Tor @2,4 Bet365 (2/10)
Lewandowski 2 oder mehr Tore @9 Bet365 (1/10)

Irland - Deutschland

Die Iren stellen mit 5 Toren die beste Abwehr der Gruppe,
und eigentlich sind sie daheim immer eine Hausnummer. Für eine direkte Qualifikation benötigt es ein mittelgroßes Wunder und daher redet man inzwischen ganz positiv von den Playoffs. Dazu wäre es hier von Vorteil ein gutes Spiel abzuliefern, und hier und da mal nach vorne was zu machen. Ob man hier 0 oder 1 Punkt holt, ist relativ wurscht, da man nur mit einem Sieg die Ausgangssituation für den letzten Spieltag in Polen beeinflussen könnte.

Wenn Deutschland wie gegen Schottland aufläuft, so denke ich ist wieder nach vorne und nach hinten einiges möglich. Trotz der guten Abwehr der Iren weiß ich nicht wie lange man Müller, Götze und Özil entgegenwirken kann, die alle momentan alles andere als "schlecht drauf" sind.

Vor dem Ausgang der Partie halte ich mich mal fern, und spiele lediglich

Both to Score @1,83 Bet365 (3/10)

Serbien-Albanien

Erhält Spieler Bane Ivanovic eine Karte? JA (2.50 @UNIBET)
Erhält Spieler Aleksandar Kolarov eine Karte? JA (3.25 @UNIBET)

Wahrscheinlich die 5432. Wette auf dieses Spiel, aber hier eine kurze Analyse.
Ivanovic und Kolarov werden Außenverteidiger spielen und gerade dort kommt es häufiger zu Zweikampfsituationen,als normal. Schiri Niccola Rizzoli bekannt dafür, daß gerne Karten verteilt.
Noch eine interessante Tatsache:
Ivanovic hat im laufenden Wettbewerb bereits zwei gelbe Karten,die nächste Karte würde automatisch ein Spiel Sperre bedeuten,das Gleiche gilt für Kolarov.
Das nächste (ohne Bedeutung) Spiel geht zwar gegen Portugal,aber ob den beiden soviel gelegen ist,daran teilzunehmen...

STAKE (2/10)
Viel Erfolg [[cheers]]

Habe kurzfristig noch etwas gefunden für heute Abend:

Georgien - Gibralter 2 mehr als 2,5 Ecken

@ 2,10 bet365

4/10

Statistik von Gibralter in der Quali:

in Polen 5Ecken geholt. Zuhause gegen Irland 4Ecken geholt, Zuhause gegen Deutschland 2Ecken. In Schottland ebenfalls 2Ecken. Zuhause gegen Georgien 6 (!) Ecken.

Das waren jetzt die letzten 5Spiele der EM Quali gegen jeden Gruppengegner. Einzig gegen Schottland und Weltmeister Deutschland "nur" 2 Ecken. In allen anderen 3 Spielen hat man den Line immer gepackt und das entscheidene eben gegen den "kleinsten" der 5 Georgien sogar 6 Ecken herraus geholt. Gibralter sowieso nicht die typische Kleine Mannschaft wie San Marino, Malta, Andorra etc. Man spielt auch immer wieder nach vorne und da sollten heute schon 3 Ecken gelingen.

Schottland - Polen
08.10.2015 20.45 Uhr

Habe hier eine interessante Fantasy-Wette gefunden. Und zwar Götze gegen Lewandowski im Torschützen-Duell.
Wie die Tabellensituation aussieht und wer noch wie viel Punkte benötigt etc. dazu muss ich nichts sagen. Weiß denke ich mal jeder Bescheid.
Götze sammelte zuletzt ja immer wieder in der Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen für seine Auftritte bei den Bauern. Gegen Polen gelangten ihm 2 Treffer. Zuletzt in der Liga gegen Dortmund auch 1x getroffen.
Lewandowski derzeit on fire. Auch hier weiß jeder was bei dem gerade abgeht. In der Quali in 8 Spielen bereits 10 Tore erzielt.
Ich denke Lewa hat hier gute Chancen das Fernduell mit Götze für sich zu entscheiden. Quote dafür gefällt mir echt gut. Irland zudem mit erst 5 Gegentoren in der bisherigen Quali sehr solide unterwegs in der Abwehr. Götze zwar auf dem Papier die einzige echte Spitze, dass das Spiel aber nicht unbedingt nur auf ihn zugeschnitten ist, ist denke ich mal klar. Offensiv hat Deutschland mehr als genug Potential, da sind viele für ein Tor gut.

Lewandowski @3,5 1,5/10 tipico

Zudem spiele ich noch, weil er grad so wahnsinnig gut drauf ist, den Doppelpack an.

Doppelpack Lewa @ 8,5 0,5/10 tipico

Zunächst mal danke an Kashi, ohne seine Analyse hätte ich auf tipico gar nicht geschaut. Auch ich bin hier bei den Fantasy-Duellen der Torschützen fündig geworden. Dass Lewa heute trifft, wurde in diversen Analysen schon aufgeführt, bei mir kommt jetzt noch Thomas Müller dazu. Auch der in guter Form. Im ersten Spiel gegen Polen und im Zweiten gegen Irland nicht getroffen, danach lediglich auswärts gegen Gibraltar nicht gesetzt. Wenn er drin war, hat er mindestens ein Tor gemacht, gegen Schottland und zu Hause gegen Gibraltar jeweils zwei. Auch heute dürfte er wieder als Neuner gesetzt sein und mMn mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einmal treffen. Wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt (;D) kommt man zu dem Ergebnis, dass die beiden heute zwei Tore machen dürften gemeinsam, ggf. auch mehr. Tipico bietet für ein over 1,5 in diesem Torschützenduell eine @3,2. Die packe ich gerne ein.

Lewandowski + Müller mehr als 1,5 Tore
@3,2 2/10 --> tipico

Habe kurzfristig noch etwas gefunden für heute Abend:

Georgien - Gibralter 2 mehr als 2,5 Ecken

@ 2,10 bet365

4/10

Statistik von Gibralter in der Quali:

in Polen 5Ecken geholt. Zuhause gegen Irland 4Ecken geholt, Zuhause gegen Deutschland 2Ecken. In Schottland ebenfalls 2Ecken. Zuhause gegen Georgien 6 (!) Ecken.

Das waren jetzt die letzten 5Spiele der EM Quali gegen jeden Gruppengegner. Einzig gegen Schottland und Weltmeister Deutschland "nur" 2 Ecken. In allen anderen 3 Spielen hat man den Line immer gepackt und das entscheidene eben gegen den "kleinsten" der 5 Georgien sogar 6 Ecken herraus geholt. Gibralter sowieso nicht die typische Kleine Mannschaft wie San Marino, Malta, Andorra etc. Man spielt auch immer wieder nach vorne und da sollten heute schon 3 Ecken gelingen.

1Ecke und die in der 91'. Wenn man dann drauf wettet gibts keine...
-4

Bolivien - Uruguay

Da bei Uruguay mit Suarez & Cavani die beiden besten Stürmer gesperrt sind sollte man eigentlich nicht von Toren ausgehen aber nehme trotzdem das B2S und Over mit.
Bolivien in La Paz sicher nicht zu unterschätzen, auch wenn die Ergebnisse zuletzt bescheiden waren.
Letzte Heimspiel aber immerhin 3:2 gegen Venezuela gewonnen.
Etwas verwundert bin ich das Escobar & Mojica nicht nominiert wurden aber auch so ist man sicher in der Lage mit Arce, Duk & Campos zu treffen.
Uruguay muss sich auf Stuani, Hernandez, Rolan & Rodriguez verlassen, was ich jedoch garnicht so schlecht finde.
Suarez ja schon länger gesperrt und Cavani in der Copa America sehr schwach gespielt.
Beide auch recht Offensiv in der (voraussichtlichen) Aufstellung.
Denke ein 2:1/2:2 sicher möglich.

Over 2 @ 1.82 10bet (2/10)
B2S JA @ 2.0 betway (2/10)

Zunächst mal danke an Kashi, ohne seine Analyse hätte ich auf tipico gar nicht geschaut. Auch ich bin hier bei den Fantasy-Duellen der Torschützen fündig geworden. Dass Lewa heute trifft, wurde in diversen Analysen schon aufgeführt, bei mir kommt jetzt noch Thomas Müller dazu. Auch der in guter Form. Im ersten Spiel gegen Polen und im Zweiten gegen Irland nicht getroffen, danach lediglich auswärts gegen Gibraltar nicht gesetzt. Wenn er drin war, hat er mindestens ein Tor gemacht, gegen Schottland und zu Hause gegen Gibraltar jeweils zwei. Auch heute dürfte er wieder als Neuner gesetzt sein und mMn mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einmal treffen. Wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt (;D) kommt man zu dem Ergebnis, dass die beiden heute zwei Tore machen dürften gemeinsam, ggf. auch mehr. Tipico bietet für ein over 1,5 in diesem Torschützenduell eine @3,2. Die packe ich gerne ein.

Lewandowski + Müller mehr als 1,5 Tore
@3,2 2/10 --> tipico

Was ein Dusel!!!! :D Lewandowski in der Nachspielzeit mim zweiten, Pick durch mit +4,4 :-)

Nordirland - Griechenland

Unentschieden @2,9 Bet365 (2/10)
Under 1,5 @2 Bet365 (2/10)

Schottland - Polen

Polen Sieg @2,5 Bet365 (3/10)

Lewandowski Tor @2,4 Bet365 (2/10)

Lewandowski 2 oder mehr Tore @9 Bet365 (1/10)

Irland - Deutschland

Both to Score @1,83 Bet365 (3/10)

Katastrophal gelaufen, ausgerechnet die Deutschen schießen keins [[nixweiss]]

+0,8 dank Lewa

Danke an Alan Shearer für die Anmerkung!

Zuletzt bearbeitet:
Somalia - Niger

Spiele zwar ungern Auswärtsteams aber hier einfach riesen Unterschied.
Somalia reines Amateurteam, haben 4 Legionäre dabei die in England spielen aber auch bei Amateur/Hobbyteams.
Der rest ist daheim unterwegs, wo jedoch seit 2 Jahren kein Fußball mehr National gespielt wird.
Dazu die Liga alles andere als Erfolgreich.
Durch den Terror dort wird das Spiel nach Äthopien verlegt, wo man auch bereits trainiert (Auf dem Hof vom Hotel).
Mit der Nationalmanschaft aber auch nie was erreicht, einzig im CECAFA Cup spielte man die letzten Jahre, dort in den letzten 10 Jahren eine 2-0-27 Bilanz und das gegen Teams wie Burundi & Sansibar.
Niger sicher auch kein Elite Team aber mit guten Kader und vielen Legionären die auch International Erfahrung haben (Leopards, Cotonsport, Anzhi Makhachkala, ASM Oran, Metz ect.)
Fairerweise muss man aber auch sagen das der Niger Auswärts auch nie was geholt hat, waren zwar stets bessere Teams aber verloren ist verloren.
Denke jedoch mit den Team kann man hier schon siegen, zumal es kein Heimvorteil gibt.

AHC-1 Niger @ 1.80 Marathon (2/10)

Albanien - Serbien

Iwer sollte den mal sagen das ein Spiel auch in der nachspielzeit entschieden werden kann. Ähnlich wie gegen Portugal lassen Sie das ganze Spiel über sehr wenig zu und bekommen dann in der 91 u. 94 jeweils ein Tor. Aber Nach vorne war das einfach zu harmlos von den Albanern. Nächstes Spiel Do Or die.
Sorry! -4eh

09/10.10.2015 EM-Qualifikation

Anstoß: jeweils 20:45 Uhr

Schweiz – San Marino mit o 2,5 und BTS No @ 1,3
Andorra – Belgien mit o 2,5 und BTS No @ 1,66

In den vorletzten Qualifikationsspielen der Gruppe E und B spielen der FIFA Weltranglisten 12 Schweiz gegen Platz 196 San Marino und Platz 205 Andorra gegen Platz 3 Belgien.
Aufgrund der enormen Qualitätsunterschiede im Kader sowie spielerischem und taktischen Bereich, müssen hier beide haushohen Favoriten in der Lage sein mindestens 3 Tore zu erzielen und dabei ohne Gegentor bleiben. Beide Mannschaften können mit einem Sieg die Qualifikation zur Euro 2016 nahezu perfekt machen und sollten mit dem nötigen Ernst zur Sache gehen.
Die Quoten sind dementsprechend nicht berauschend, aber nettes Kombimaterial.

Over 2,5 und BTS No-Kombi @ 2,16 2/10 bet365

[FONT=&quot]Für mutige ist vielleicht auch die Kombi Sieg Schweiz + o 5,5 @ 1,83 und Sieg Belgien + o 4,5 @ 2,00 etwas.[/FONT]<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="false" DefSemiHidden="false" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="371"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="header"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footer"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of figures"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope return"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="line number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="page number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of authorities"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="macro"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toa heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Closing"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Signature"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Message Header"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Salutation"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Date"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Note Heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Block Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Hyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="FollowedHyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Document Map"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Plain Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="E-mail Signature"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Top of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Bottom of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal (Web)"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Acronym"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Cite"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Code"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Definition"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Keyboard"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Preformatted"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Sample"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Typewriter"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Variable"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Table"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation subject"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="No List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Contemporary"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Elegant"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Professional"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Balloon Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Theme"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="41" Name="Plain Table 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="42" Name="Plain Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="43" Name="Plain Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="44" Name="Plain Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="45" Name="Plain Table 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="40" Name="Grid Table Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 6"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

Thailand - Hong Kong

Grundsätzlich sollte Thailand doch gewinnen, neben dem Heimvorteil hat man natürlich auch den besseren Kader.
Offensiv auch gut besetzt um Dangda & Karison, spielen zwar beide, wie auch alle anderen Spieler in der heimischen Liga.
Kommen aber größtenteils von den beiden Topclubs Muangthong & Buriam.
Ergebnisse gehen auch in Ordnung.
Gäste wollen sich auf das Quali Spiel am Dienstag in Bhutan einschießen.
Positiv natürlich das nach langer Verletzung Ki wieder dabei ist, er mit 34 Toren der erfolgreichste.
Daneben mit Karikari noch den einzigen Legionär vorne drin, denke das hier defintiv ein Tor drin sein sollte.
Ergebnisse durchwachsen, gegen Teams wie Guam, Taiwan & Malediven reicht es.
Gegen Qatar, Nordkorea o. Vietnam nicht.
HC ist mir etwas zu Riskant, da ich auch von einem Auswärtstor ausgehe.
2:1/3:1 aber im Bereich des möglichen, Thailand muss ebenfalls Dienstag in der Quali ran und nach Hanoi fliegen.
Beide von der Pre Aufstellung recht Offensiv, mal schauen wie beide es umsetzen.

Thailand & Over 2.5 Tore @ 1.94 Marathon (2/10)

Thailand - Hong Kong

Grundsätzlich sollte Thailand doch gewinnen, neben dem Heimvorteil hat man natürlich auch den besseren Kader.
Offensiv auch gut besetzt um Dangda & Karison, spielen zwar beide, wie auch alle anderen Spieler in der heimischen Liga.
Kommen aber größtenteils von den beiden Topclubs Muangthong & Buriam.
Ergebnisse gehen auch in Ordnung.
Gäste wollen sich auf das Quali Spiel am Dienstag in Bhutan einschießen.
Positiv natürlich das nach langer Verletzung Ki wieder dabei ist, er mit 34 Toren der erfolgreichste.
Daneben mit Karikari noch den einzigen Legionär vorne drin, denke das hier defintiv ein Tor drin sein sollte.
Ergebnisse durchwachsen, gegen Teams wie Guam, Taiwan & Malediven reicht es.
Gegen Qatar, Nordkorea o. Vietnam nicht.
HC ist mir etwas zu Riskant, da ich auch von einem Auswärtstor ausgehe.
2:1/3:1 aber im Bereich des möglichen, Thailand muss ebenfalls Dienstag in der Quali ran und nach Hanoi fliegen.
Beide von der Pre Aufstellung recht Offensiv, mal schauen wie beide es umsetzen.

Thailand & Over 2.5 Tore @ 1.94 Marathon (2/10)

Hong Kong hat viele eingebürgerte Spieler, die pfeilschnell sind und den Konter eiskalt abschließen können. Allerdings weiß ich nicht, ob heute rotiert wird. Ich gehe aber davon aus, dass Hong Kong treffen wird, auch einen Sieg halte ich für möglich. Ein Blick in die Ergebnisse verrät: Thailand konnte nur gegen schwächelnde Teams gewinnen, die Gegner hießen Afghanistan und Chinese Taipai. War sicherlich keine Meisterleistung, diese Gegner zu schlagen. Gegen den Irak hat man immerhin Leidenschaft bewiesen und ein 0-2 aufgeholt, das Spiel endete 2-2. Gegen Vietnam hat man sich zum Sieg geduselt, ein Treffer in der 79ten Minute bescherte den Sieg. Hong Kong wird gerne unterschätzt, so schlecht sind die nicht. Ich wette hier auf einen Sieg der Gäste, aufgrund der Schwächephase der Heimmannschaft. Sieg Hong Kong Q9.

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz-San Marino
09.10.2015 20.45 Uhr

Habe hier eine für mich sehr interessante Wette gefunden. Und zwar ob es ein Eigentor gibt. Das Spiel wird nur eine Richtung kennen, auf das Tor der Gäste. Da ich hier von einigen Toren für die Schweizer ausgehe, ist ein Eigentor gar nicht so unrealistisch.
In der bisherigen Quali gab es in beiden Spielen von San Marino gegen England jeweils ein Eigentor. Das Spiel heute wird ja von den Torchancen etc. nicht anders ablaufen.

Gibt es ein Eigentor? Ja @6,6 0,5/10 marathonbet

Sehr oft kassiert San Marino auch einen Elfmeter gegen sich. Habe dazu aber keinen bookie gefunden der das anbietet. Wenn da jemand fündig wird, bitte Info an mich.

Falls das jetzt nicht als Analyse durchgehen sollte einfach wieder löschen.

Gambia - Namibia

Quote zwar schon gefallen aber spiele Gambia trotzdem an, wollte auf die Aufstellungen warten.
Haben wirklich starkes Team am start, im Vergleich zu den Gästen zumindest.
Bis auf 3 Spieler sind alles Legionäre, die zwar nicht bei den Topvereinen Spielen aber durchaus bei soliden Teams (Djurgardens, Lech Pozen, HJK, Sundsvall, Blackburn Rovers, Sion usw).
Daheim zuletzt durchaus gut gespielt, auch wenn gegen Kamerun 0:1 verloren.
Gäste Team besteht größtenteils aus einheimischen Spielern bzw. aus Spielern die in Südafrika spielen.
Mit Shalulile muss man hier auf ihren besten Spieler verzichten, der sich im letzten Spiel verletzt hatte.
Auswärts durchwachsen, 2011/2012 mal eine gute Phase gehabt, danach aber wieder stets verloren.
WM Quali Auswärts nur bei Dschibuti gewonnen.
Glaube nicht das man mit dem aktuell gebotenen Team was holen wird.
Gambia nicht die Elite aber so doch eine klasse besser und man hat den Heimvorteil, der in Afrika einfach schon gut ein Drittel ausmacht.

Gambia @ 2.04 Pinnacle (2/10)

Serbien gewinnt 2-0, beide Tore fielen in der Nachspielzeit.

Hong Kong hat viele eingebürgerte Spieler, die pfeilschnell sind und den Konter eiskalt abschließen können. Allerdings weiß ich nicht, ob heute rotiert wird. Ich gehe aber davon aus, dass Hong Kong treffen wird, auch einen Sieg halte ich für möglich. Ein Blick in die Ergebnisse verrät: Thailand konnte nur gegen schwächelnde Teams gewinnen, die Gegner hießen Afghanistan und Chinese Taipai. War sicherlich keine Meisterleistung, diese Gegner zu schlagen. Gegen den Irak hat man immerhin Leidenschaft bewiesen und ein 0-2 aufgeholt, das Spiel endete 2-2. Gegen Vietnam hat man sich zum Sieg geduselt, ein Treffer in der 79ten Minute bescherte den Sieg. Hong Kong wird gerne unterschätzt, so schlecht sind die nicht. Ich wette hier auf einen Sieg der Gäste, aufgrund der Schwächephase der Heimmannschaft. Sieg Hong Kong Q9.

Thailand hatte mehr Spielanteile und gewinnt hochverdient mit 1-0.

Polen - Irland
11.10.2015 20.45 Uhr

Beide haben die Playoffs sicher und können hier die direkte Qualifikation zur EM klarmachen.
Der Gewinner ist durch, bei einem 0:0 oder 1:1 ist Polen qualifiziert und bei einem 2:2 oder höher haben die Iren die Nase vorn.
Man kann also sagen, Irland muss seine defensive Haltung ablegen und auf Sieg spielen.
Gegen Deutschland hat man bei den Iren gesehen wieso sie erst 5 Gegentore gefangen haben. Man hatte halt immer irgendwie ein Bein dazwischen und stand wirklich gut um dann gefährliche Konter zu fahren.

So, jetzt gibt's 2 Möglichkeiten. Entweder die Iren mauern erstmal wieder um dann irgendwann das entscheide Tor zu machen oder man spielt von Anfang an offensiver um schnell ein Tor zu erzielen.
Die Polen, allen voran natürlich Lewandowski, immer für 1,2 Tore gut. Und wenn erstmal das 1. Tor fällt, egal für wen, muss der Gegner offensiver agieren und dann sind hier einige Tore durchaus drin.
Dementsprechend gehe ich hier auf Tore. Die einzige Gefahr die ich sehe ist, dass es lange 0:0 steht. Das ist aber nicht der Stil der Polen. Ich denke man wird hier von Anfang zeigen wollen wer Herr im Haus ist und auf das 1:0 gehen. Und dann müssen die Iren reagieren. Andersrum genauso. Quoten dafür gefallen mir wirklich gut.

Over 2,5 @2,29 3/10 pinni

Polen - Irland
11.10.2015 20.45 Uhr

Beide haben die Playoffs sicher und können hier die direkte Qualifikation zur EM klarmachen.
Der Gewinner ist durch, bei einem 0:0 oder 1:1 ist Polen qualifiziert und bei einem 2:2 oder höher haben die Iren die Nase vorn.
Man kann also sagen, Irland muss seine defensive Haltung ablegen und auf Sieg spielen.
Gegen Deutschland hat man bei den Iren gesehen wieso sie erst 5 Gegentore gefangen haben. Man hatte halt immer irgendwie ein Bein dazwischen und stand wirklich gut um dann gefährliche Konter zu fahren.

So, jetzt gibt's 2 Möglichkeiten. Entweder die Iren mauern erstmal wieder um dann irgendwann das entscheide Tor zu machen oder man spielt von Anfang an offensiver um schnell ein Tor zu erzielen.
Die Polen, allen voran natürlich Lewandowski, immer für 1,2 Tore gut. Und wenn erstmal das 1. Tor fällt, egal für wen, muss der Gegner offensiver agieren und dann sind hier einige Tore durchaus drin.
Dementsprechend gehe ich hier auf Tore. Die einzige Gefahr die ich sehe ist, dass es lange 0:0 steht. Das ist aber nicht der Stil der Polen. Ich denke man wird hier von Anfang zeigen wollen wer Herr im Haus ist und auf das 1:0 gehen. Und dann müssen die Iren reagieren. Andersrum genauso. Quoten dafür gefallen mir wirklich gut.

Over 2,5 @2,29 3/10 pinni

Ich halte mich aus dieser Analyse raus den mein Herz schlägt zur sehr für Polen. Auf solche Spiele tippe ich nicht den da lässt man sich zur sehr von Emotionen leiten.
Man kann das Spiel nicht Objektiv beurteilen.
Paradebeispiel war Alban88 gestern mit seinem Alb-Srb Tipp. Sorry mein Lieber nimm mir das nicht Böse.

Aber du hast eine sehr wichtige Info vergessen Milik wird höchst Wahrscheinlich ausfallen. Mit 6 Toren und 7 Vorlagen kein unwichtiger Mann und er hat oft Lewandowski Tore vorbeireitet u.a. das 1:0 gestern. Aber auch andersrum die beiden sind das beste Sturmduo in der gesamten Quali.