#Wettforum20Jahre
International Friendly
Deutschland – Argentinien (20:45 Uhr in Dortmund)
ich tue es mal Schwengel gleich und entschließe mich auch hier eine kurze Analyse zu formulieren.
Auch ich möchte direkte Vergleiche der vergangenen Jahre außen vor lassen.
Löw hat folgende Spieler nominiert und nach-nominiert:
Leno, Neuer, ter Stegen,
Halstenberg (91), Klostermann(96), Koch(96), Stark(95), Süle(95)
Amiri (96), Brandt (96), Can (94), Gnabry (95), Gündogan (90), Havertz (99), Kimmich (95), Reus (89), Rudy (90), Serdar (97), Waldschmidt (96), Werner (96)
Für Argentinien wie Schwengel schon schrieb, werden Agüero, Di Maria und Messi (wegen Korruptionsvorwürfe gesperrt) nicht auflaufen, Argentinien befindet sich im Umbruch und tut es den deutschen gleich, die Nachwuchsspieler kommen zum Einsatz.
Für viele Dortmundfans wird es wohl heute die Möglichkeit geben sich von Balerdi zu überzeugen.
Scaloni hat folgende Spieler zur Verfügung:
Musso, Martinez, Marchesin,
Pezzella, Otamendi, Saravia, Tagliafico, Rojo, Otamendi, Kannemann, Foyth, Balerdi,
Pereyra, Lamela, Correa, Paredes, Vargas, Zaracho, de Paul, Acuna, Dominquez, Rodriguez, Ocampos,
Alario, Gonzalez, Dybala, Martinez,
Für Deutschland wird heute wohl eine der jüngsten Mannschaften aufs Feld geschickt die es in den letzten 5-10 Jahren gab im durchschnitt werden wir wohl bei ca. 24 Jahren liegen. Fest steht, das Stark und Waldschmidt ihren ersten Startelfeinsatz erhalten. (Quelle:
https://www.tz.de/sport/fussball/df...ew-zwei-neulinge-in-startelf-zr-13066941.html)
Was mich im Hinblick auf Heute vor allem beunruhigt ist, dass wir wohl auch eine relativ unerfahrene Abwehrreihe sehen werden ich bin da sehr gespannt wie er im Endeffekt wirklich spielen lässt, Fakt ist, diese Abwehr hat noch nie so zusammengespielt, da wird es zig Abwehrfehler geben, viele Stellungsfehler und Ungereimtheiten in der Absprache.
Was natürlich eine Prunkstück heute sein wird ist die Offensive, Waldschmidt macht bei Freiburg einen grandiosen Job, der hat sich die Nominierung und den Einsatz meiner Meinung nach völlig verdient. Ansonsten, Gnabry, Brandt, Havertz soviele junge mit so viel Qualität der Wahnsinn!
Jetzt kommt mit Argentinien, ein Team, dass mitten im Umbruch steckt und den heutigen Test als Standortbestimmung sieht, so Trainer Scaloni. (Quelle:
https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/vorschau-argentinien-102.html)
Das heißt wärend sich die jungen Wilden der Deutschen sicher beweisen wollen, ist Löw sicher froh wenn sich keiner weiter verletzt oder erkältet.
Die Argentinier hingegen werden alles raushauen was geht, da geht’s um einen zukünftigen Stammplatz im Nationalteam um die Egalisierung eines Di Maria oder Agüero.
Die Deutschen empfinden diese Länderspielpause so oder so als unnütze und zu große Belastung für ihre Spieler. Klar kommt dieses Argument aus allen TopKlubs, dass die Belastung der Spieler bei Abstellung einfach unverhältnismäßig ist. Dennoch ist die Situation der Argentinier anders zu bewerten und beurteilen.
Martinez hat im letzten Test gegen Mexiko 3 Tore beigesteuert, der wird heute genauso heiß sein.
Ich gehe davon aus, dass es heute gerade für die Deutschen darum geht, „Angriff ist die beste Verteidigung“, lässt man die Argentinier ihr Spiel aufziehen, bin ich mir sicher geht man ganz schnell unter.
Den Tipp von Schwengel finde ich sehr passend gerade das bts und über 2.5 Tore.
Mich reizt hier aber deutlich mehr das over generell.
Hinten hat Deutschland meiner Meinung nach die wenigste Qualität, nach vorne geht in der Regel immer was, Argentinien ist wahnsinnig gut aufgestellt und wird sich hier heute wie in einem Pflichtspiel dagegenstemmen.
Es ist ein Freundschaftsspiel ich erwarte kein Abtasten.
Meine Empfehlung:
Bts to score 1. HZ@4 (1xbet) 1/10
Über 3.5 @3.05 (Mr. Green, Unibet) 3/10
Über 4.5 @6,00 (Mr. Green, unibet) 1/10
CS: 2:3 @40 (bet3000) 0,5/10
CS 3:2 @25 (bet3000) 0,5/10
Gnabry to score @3 (bet3000) 0,5/10
Gnabry hat in 4/6 der letzten Spiele für die Deutsche Nationalmannschaft getroffen.
Martinenz to score @4 (bet3000) 0,5/10
Er traf in 3 der letzten6 Spiele für Argentinien wobei ein 0:0 dabei war.