Italien-Irland Freundschaftsspiel in Lüttich
Italien mit einigen Umstellungen im Team besonders in der Abwehr: Im Tor wird viviano Buffon vertreten Casani,Chriscito, Gamberini,Chiellini in der Abwehr, im Mittelfeld ansonsten noch Nocerini anstelle des verletzten Aquilani, Montolivo,Pirlo,Cassano und im Sturm Rossi, Pazzini
Trotz dieser Umstellungen immer noch eine gute Defensive. Haben zuletzt immer zu Null gespielt außer gegen Nordirland mit einem Remis sehr schwergetan. Gerade deswegen hat sich Prandelli auch Irland als Testspiel-Team ausgesucht, um ein paar Varianten ein zu studieren.
Irland wird von Trappatoni mit dem Team aufs Feld geschickt was Samstag noch in der EM-Quali durch einen Sieg die Tabellenführung eroberte, außer Keane und Given.... Aber trotzdem alles erfahrene gestande Kerle. Trapp will auf keinen Fall gegen seine Landsleute verlieren, daher die wenigen Neuerungen in der Mannschaft, obwohl die noch am samstag das letzte Spiel in den Knochen hatten.
Ich gehe hier ganz stark von einem Remis aus und mit nur wenigen bis gar keinen Toren.
X bet365 3.5 (4/10)
under 2.5 1.65 (6/10)
tipp 0:0 (1/10)
Kombi Länderspiele+Kasachstan
USA:Kanada
Für beide das erste Spiel hier und USA mit dem Heimvorteil, sowie qualitativ besser besetzt. Zudem ist es immer mit Prestige verbunden wenn es gegen den Nachbarn Kanada geht. Nicht so schlimm wie beim Eishockey aber ich denke die Amis werden heute zeigen das sie den Titel im eigenem Land holen wollen.
Brasilien+USA+Aktobe+Astana @ 2.29 6/10 bwin
Freundschaftsspiel 22:30
Venezuela - Spanien
Over 3 / 1.95 / 5/10
und wiedermal hab ich Picks mit denen ich gegen den Strom schwimmen werde, aber wie wir alle wissen schwimmen ja nur tote Fische mit dem Strom :mrgreen:
Venezuela vs. Spanien
Spanien natürlich hier klarer Favorit. Ist aber auch nur ein Freundschaftsspiel muss man dazu sagen. Ich werde gar nicht groß auf die Teams eingehen, sondern ich habe andere Gründe für meinen Pick.
Den Spaniern liegt die Spielweise einiger südamerikanischer Teams mMn nach überhaupt nicht, da sie teilweise einen sehr physichen Fussball spielen. Belege dafür sind u.a. die letzten Heimspiele gegen südamerikanische/mittelamerikanische Vertreter:
Alles keine Highscoring Games während die Spanier gegen europäische Gegner hauptsächlich Over gespielt haben.
Außerdem findet das Spiel heute in Venezuela statt was die Spieler noch motivierter zur Sache gehen lassen sollte.
Die Quoten zwar auf alle Overs stark am Fallen, aber ich rechne hier mit einer sehr intensiv geführten Partie in der die Venezuelaner sich keinesfalls abschießen lassen werden [[cheers]]
Deshalb für mich:
3/10 Under 2,5 @ 2.25, Bet365
5/10 Under 3,5 @ 1.47, youwin
...
Außerdem spiele ich noch das Under 3,5 bei Deutschland, da das offensiv einfach viel zu viel Stückwerk ist was die Deutschen da abliefern und Löw auch wieder paar Perspektivspieler aufstellen wird.
4/10 Under 3,5 @ 1.80, Expekt
...
und last but not least ne kl. Kombi [[grin]]
1/10 auf:
Under 2,5 bei Faröer Inseln vs. Estland @ 1.75
+ Under 2,5 bei Venezuela vs. Spanien @ 2.25 + Under 3,5 bei Aserbaidschan vs. Deutschland @ 1.77
Gesamtquote = 6,97
Brasilien-Rumänien Rumänien not to score 1,80
4/10
tipico
Aserbaidschan vs. Deutschland
Spiele daher Gomez heute als Torschütze zu 1,50 bei Betclic (7/10). [[yo]]
Freundschaftsspiel 20:30
Uruguay - Holland
Over 2.5 / 2.10 / 7/10
@Bet365
Uruguay - Niederlande, 21:30 Uhr
Eine hochinteressante Begegnung zweier Spitzenoffensiven. Die letzte Begegnung beider Teams liegt erst ein Jahr zurück: Im WM-Halbfinale unterlag Uruguay mit 2:3. Es ist davon auszugehen, dass Uruguay in Bestbesetzung auflaufen wird, schließlich befinden sie sich in der heißen Phase der Vorbereitung auf die Copa America 2011, welche Anfang Juli beginnt. Gruppengegner sind hier Peru, Chile und Mexiko, weshalb die heutige Partie entsprechend ernst genommen werden dürfte. Dass das Spiel vor heimischem Publikum in Montevideo stattfindet, sollte der “Celeste“ mit Suarez, Forlan, Cavani & Co. noch einmal einen Motivationsschub verpassen, das Potential den WM-Zweiten zu Hause in die Knie zu zwingen ist in jedem Fall gegeben.
Für die Niederländer hingegen hat diese Begegnung reinen Testspielcharakter, was ihre Qualität und Torgefährlichkeit natürlich nicht zwangsläufig schmälert. Beim 0:0 gegen Brasilien letzten Samstag fehlten diverse Leistungsträger (u.a. die beiden Torhüter Stekelenburg und Vorm, van der Vaart, Sneijder, van Bommel, de Zeeuw und Janssen) umso höher ist ihnen der Punktgewinn und vor allem das “zu-Null“ anzurechnen. In ihrer EM-Qualifikationsgruppe haben sie mit 6 Siegen aus 6 Spielen bei 21:5 Toren die bislang maximale Punktausbeute erreicht und werden sich auch gegen Uruguay, die sicherlich ein anderes Kaliber als beispielsweise Finnland, Moldawien und San Marino sind, nicht verstecken müssen. Heute werden verletzungsbedingt Stekelenburg, Sneijder, van Bommel und van der Vaart fehlen.
Zu der Qualität einzelner Spieler möchte ich nichts mehr sagen, ich denke Namen wie beispielsweise Suarez, Forlan, Cavani, van der Weil, de Yong, Robben und Huntelaar sprechen für sich.
Mögliche Startaufstellungen:
Uruguay
Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godin, Caceres - Arevalo Rios, Gargano, Alvaro Pereira - Suarez, Forlan, Cavani
Niederlande
Krul - van der Wiel, Bruma, Mathijsen, Pieters - de Yong, Schaars - Robben, Afellay, Elia - Huntelaar
Es ist mir unbegreiflich, dass es bei einem Aufeinandertreffen zweier Kader mit solcher Qualität, gerade auch im Offensivbereich, Quoten für ein over 2,5 mit um die 2 angeboten werden. Selbst wenn die Niederländer wieder rotieren und trotz des 0:0 gegen Brasilien: Das muss ich versuchen.
Meine Tipps:
over 2,5 @ 2,10 (interwetten) conf. 5/10
DnB 1 @ 1,85 (bwin) conf. 2/10
Kombi Länderspiele+Kasachstan
Brasilien+USA+Aktobe+Astana @ 2.29 6/10 bwin
0-0 65Min
In der 40. Minute wird ein Tor (ich weiß es bis jetzt nicht) abgepfiffen, anscheinend Abseits - bei einem Querpass?
Teemu, es ist aber wahrscheinlicher, dass die Overwette durchgeht, wenn es zur Halbzeit 1:0 steht, als wenn es 0:0 steht. Logisch oder? Außerdem bringt ein Führungstor oft den Effekt mit sich, dass die zurückliegende Mannschaft offensiver werden muss und sich dadurch auch der führenden Mannschaft Platz zum Kontern bietet. Ob das bei einem Freundschaftsspiel so zutrifft sei mal dahingestellt.
Mexiko-Kuba CS 5:0 14,00
0,5/10
unibet
Mexiko-Kuba CS 6:0 26,00
0,5/10
Stan James
Mexiko-Kuba CS 7:0 41,00
0,5/10
Stan James
Mexiko-Kuba CS 8;0 126,00
0,2/10
Stan James
Viel Glück[[yo]]
Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Sehe Mexiko haushoch überlegen und denke auch nicht das Kuba einen Treffer erzielen wird. Werde aber eine etwas weniger riskantere Wette probieren. Bei Betfair werden Wetten für das Endergebnis angeboten, die sich vom 0:0,1:0,0:1...... bis zum 3:3 erstrecken. Für jedes andere Ergebnis bekommt man derzeit eine Quote um die 1,88. D.h. sobald eine Seite 4 Tore schießt ist Wette durch. Gehe davon aus das bei Kuba nach dem ersten spätestens nach dem zweiten Gegentreffer alle Dämme brechen werden und spiele deshalb.
Jedes andere Ergebnis @ 1,88 Betfair 4/10
Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Sehe Mexiko haushoch überlegen und denke auch nicht das Kuba einen Treffer erzielen wird. Werde aber eine etwas weniger riskantere Wette probieren. Bei Betfair werden Wetten für das Endergebnis angeboten, die sich vom 0:0,1:0,0:1...... bis zum 3:3 erstrecken. Für jedes andere Ergebnis bekommt man derzeit eine Quote um die 1,88. D.h. sobald eine Seite 4 Tore schießt ist Wette durch. Gehe davon aus das bei Kuba nach dem ersten spätestens nach dem zweiten Gegentreffer alle Dämme brechen werden und spiele deshalb.
wenn du davon ausgehst dass kuba nicht trifft, wäre es nicht besser dann Mexico -3,5 zu spielen? da bräuchtest du auch 4 Mexico Tore und die Quote is entsprechend besser
sehe mexiko auch mit mind. 3 toren gegen kuba, aber was mich stutzig macht:
mexiko spielt heute nacht im concacaf-cup und laut oddsoddsodds samstag um 22:00 freundschaftsspiel gegen venezuela!? andere seiten sagen das is am sonntag um 5uhr morgens[[nixweiss]]
am sonntag ist aber das letzte gruppenspiel gegen costa rica.
Fünf mexikanische Fußballer sind wenige Stunden vor dem Spiel gegen Kuba bei der CONCACAF-Meisterschaft um den Gold-Cup in den USA wegen Dopingverdachts aus dem Nationalteam genommen worden. Nach Angaben des Verbands-Generalsekretärs Decio de Maria wurde bei Keeper Guillermo Ochoa sowie bei Francisco Rodriguez, Edgar Duenas, Antonio Naelson ‚Sinha‘ und Christian Bermudez die verbotene Substanz Clenbuterol nachgewiesen.
Quelle: sport.orf.at
Keine Ahnung ob das jetzt wichtige Spieler sind...
Einfach mal nur so zur Info.
Quelle: sport.orf.at
Keine Ahnung ob das jetzt wichtige Spieler sind...
Einfach mal nur so zur Info.
Costa Rica – El Salvador
under 3 @ 2,03 188bet 3/10
Costa Rica – El Salvador
HZ X @ 2,9 188bet 1/10
Costa Rica – El Salvador
2+ 1,5 @ 2,28 1/10
Costa Rica – El Salvador 2 @ 10 0,5/10
insg. also 5,5/10
Costa Rica+Mexiko 1,80
8/10
Will Hill
1:1 und 5:0[[sleep]]
Mexiko-Kuba CS 5:0 14,00
0,5/10
unibet
Mexiko-Kuba CS 6:0 26,00
0,5/10
Stan James
Mexiko-Kuba CS 7:0 41,00
0,5/10
Stan James
Mexiko-Kuba CS 8;0 126,00
0,2/10
Stan James
macht unterm Strich noch ein plus von 2 EHMexiko-Kuba Kuba not to score 1,70
5/10
tipico
Kuba - Mexiko
Wie gestern schon erwähnt. Kuba noch ein absolutes Entwicklungsland und zahlen auch gehörig Lehrgeld. Gestern eine ordentliche 5-0 Packung gegen Costa Rica bekommen. Hatten in Halbzeit eins immer mal recht ordentliche Chancen und waren auch drauf und drann den Ausgleich zu erzieheln, am Ende dann aber eine richtige Packung.
Mexiko selbst gab sich keine Blöße beim Sieg über El Salvador und gewann dieses Spiel standesgemäß mit 5-0.
Quoten von 1.2 auf Mexiko entweder gut als Kombifüller, oder Single mit hohem Einsatz.
Mexiko bei William Hill zu 1.2 10/10
Costa Rica - El Salvador
Das andere Spiel. Costa Rica in Halbzeit eins leichte Probleme mit den Kubanern, die man recht ordentlich ins Spiel kommen lies und auch die ein oder andere Chance zu ließ. Allerdings setzte sich dann doch recht schnell die Qualität durch und es sprang ein 5-0 Kantersieg heraus. El Salvador gegen die Mexikaner ordentlich unter die Räder gekommen und mit ebenfalls mit 5-0 verloren.
Costa Rica bei William Hill zu 1.5 10/10