Länderspiele 6.-9.6.

Italien-Irland Freundschaftsspiel in Lüttich
Italien mit einigen Umstellungen im Team besonders in der Abwehr: Im Tor wird viviano Buffon vertreten Casani,Chriscito, Gamberini,Chiellini in der Abwehr, im Mittelfeld ansonsten noch Nocerini anstelle des verletzten Aquilani, Montolivo,Pirlo,Cassano und im Sturm Rossi, Pazzini
Trotz dieser Umstellungen immer noch eine gute Defensive. Haben zuletzt immer zu Null gespielt außer gegen Nordirland mit einem Remis sehr schwergetan. Gerade deswegen hat sich Prandelli auch Irland als Testspiel-Team ausgesucht, um ein paar Varianten ein zu studieren.
Irland wird von Trappatoni mit dem Team aufs Feld geschickt was Samstag noch in der EM-Quali durch einen Sieg die Tabellenführung eroberte, außer Keane und Given.... Aber trotzdem alles erfahrene gestande Kerle. Trapp will auf keinen Fall gegen seine Landsleute verlieren, daher die wenigen Neuerungen in der Mannschaft, obwohl die noch am samstag das letzte Spiel in den Knochen hatten.
Ich gehe hier ganz stark von einem Remis aus und mit nur wenigen bis gar keinen Toren.
X bet365 3.5 (4/10)
under 2.5 1.65 (6/10)
tipp 0:0 (1/10)

2:0 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]scheisanalyse und faule italienr[[hammer]]

Kombi Länderspiele+Kasachstan

Brasilien:Rumänien

Rumänien hier mehr mit einer Jugendelf die ihre Chance bekommen soll, zudem Brasilien sicherlich gewillt hier zu Hause etwas zu zeigen, vor allem um Ronaldo einen würdigen Abschied zu widmen.

USA:Kanada

Für beide das erste Spiel hier und USA mit dem Heimvorteil, sowie qualitativ besser besetzt. Zudem ist es immer mit Prestige verbunden wenn es gegen den Nachbarn Kanada geht. Nicht so schlimm wie beim Eishockey aber ich denke die Amis werden heute zeigen das sie den Titel im eigenem Land holen wollen.

Kasachstan

FK Aktobe:Vostok

Meisterkandidat gegen den Letzten der Tabelle der zudem Auswärts erst einen Punkt hat aus sechs Spielen. Zudem Aktobe zu Hause mit 5-1-1 und aus dem H2H auch mit 2-0-0 vorne. Alles andere als ein Heimsieg wohl eine Blamage, ähnlich wie beim folgenden Spiel

Lokomitiv Astana:Atyrau

Auch hier gilt Meisterkandidat gegen diesmal Team aus dem Mittelfeld, welches allerdings auswärts auch nicht viel auf die Reihe bekommt mit 0-3-4 und erst 3 geschossenen Toren auswärts. Nun also beim Tabellenersten und diese @ Home auch erst mit 4 Gegentoren. Und da Aktobe auch ein "leichtes" Spiel hat kann man sich hier keinen Patzer erlauben.

Brasilien+USA+Aktobe+Astana @ 2.29 6/10 bwin

Kombi Länderspiele+Kasachstan

USA:Kanada

Für beide das erste Spiel hier und USA mit dem Heimvorteil, sowie qualitativ besser besetzt. Zudem ist es immer mit Prestige verbunden wenn es gegen den Nachbarn Kanada geht. Nicht so schlimm wie beim Eishockey aber ich denke die Amis werden heute zeigen das sie den Titel im eigenem Land holen wollen.

Brasilien+USA+Aktobe+Astana @ 2.29 6/10 bwin

Heimspiel nur bedingt, Spiel ist in Detroit... Sprich an der Grenze zu Canada.
Hier wird auch eine Mehrheit der Canadischen Fans erwartet.
Canada hat auch starke Spieler und das größte Problem bei den US Boys ist die Defensive.
Kann auch hier gut vorstellen das Canada Punktet, auch wenn die Quoten in eine andere Richtung gehen.
Das USA stärker ist von den Namen her steht ausser Frage, aber wie du sagst, ist quasi ein Derby, daher NoBet.

Paraguay - Bolivien

Spiel beginnt bereits in 15 Minuten deshalb nur Kurzform.Das selbe Spiel fand bereits vor ein paar Tagen in Bolivien statt.Paraguay gewann 2-0.Bolivien mit Peru die schwächste Mannschaft in Südamerika.Einzig zu Hause in La Paz über 3000m kann man einen Gegner vor Probleme stellen.Auswärts ist das Team extrem erfolglos.Seit Jahren gibt es Auswärts nur auf die Mütze.Paraguay mit den besseren Spielern und gerade Offensiv hat man einiges zu bieten.Sehe hier ein 3-0 aufwärts.

Paraguay -1 7/10 @ 1.66
Paraguay -2 2/10 @ 2.75
Paraguay -3 1/10 @ 5.0

Freundschaftsspiel 22:30

Venezuela - Spanien

Over 3 / 1.95 / 5/10

FT: 0-3
CASHBACK

Was soll ich dazu sagen? 3-0 zur Halbzeit, FT 3-0. Da hast du keine Wörter, da musst du nichts zu sagen. Torres vergibt die größten aller Chancen...

Das einzigst gute ist, dass ich kein Geld verloren hab und was für den Bet365 Treuebonus Umsatzmäßig getan hab, sonst gibt es nichts, weil dieser Pick LOCKER in der zweiten Hälfte durchgehen müsste, aber wenn Venezuela nichtmal Geschenke annimmt, gut was soll ich dann noch machen? Ein größeres Over Spiel gibt es vorallem in den letzten 20 Minuten nicht, soviele Freiräume, aber nunja...

Zuletzt bearbeitet:
und wiedermal hab ich Picks mit denen ich gegen den Strom schwimmen werde, aber wie wir alle wissen schwimmen ja nur tote Fische mit dem Strom :mrgreen:

Venezuela vs. Spanien

Spanien natürlich hier klarer Favorit. Ist aber auch nur ein Freundschaftsspiel muss man dazu sagen. Ich werde gar nicht groß auf die Teams eingehen, sondern ich habe andere Gründe für meinen Pick.

Den Spaniern liegt die Spielweise einiger südamerikanischer Teams mMn nach überhaupt nicht, da sie teilweise einen sehr physichen Fussball spielen. Belege dafür sind u.a. die letzten Heimspiele gegen südamerikanische/mittelamerikanische Vertreter:

Alles keine Highscoring Games während die Spanier gegen europäische Gegner hauptsächlich Over gespielt haben.
Außerdem findet das Spiel heute in Venezuela statt was die Spieler noch motivierter zur Sache gehen lassen sollte.
Die Quoten zwar auf alle Overs stark am Fallen, aber ich rechne hier mit einer sehr intensiv geführten Partie in der die Venezuelaner sich keinesfalls abschießen lassen werden [[cheers]]

Deshalb für mich:
3/10 Under 2,5 @ 2.25, Bet365
5/10 Under 3,5 @ 1.47, youwin

...

Außerdem spiele ich noch das Under 3,5 bei Deutschland, da das offensiv einfach viel zu viel Stückwerk ist was die Deutschen da abliefern und Löw auch wieder paar Perspektivspieler aufstellen wird.

4/10 Under 3,5 @ 1.80, Expekt

...

und last but not least ne kl. Kombi [[grin]]

1/10 auf:
Under 2,5 bei Faröer Inseln vs. Estland @ 1.75
+ Under 2,5 bei Venezuela vs. Spanien @ 2.25 + Under 3,5 bei Aserbaidschan vs. Deutschland @ 1.77

Gesamtquote = 6,97

bei Venezuela vs. Spanien ziemliches Glück gehabt, dafür bei Deutschland mit den 2 Last-Minute Toren extrem Pech [[nixweiss]]

insgesamt aber kein guter Tag, minus 5,65 Einheiten.
Hoffe war keiner dabei.

Freundschaftsspiel 20:30

Uruguay - Holland

Nachdem es beim letzten Freundschaftsspiel leider nur zum Cashback gereicht hat, versuche ich mich aufs Neue, immerhin habe ich ja keinen Verlust gemacht.

Uruguay empfängt heute zuhause unser Nachbarland, die Holländer und ganz kann ich die Quoten auf das Over hier nicht nachvollziehen, ich geh mal näher darauf ein.

Uruguay mit Brasilien, Argentinien und Chile wohl die besten in Südamerika, haben vorallem bei der WM gezeigt, was sie drauf haben, mit Forlan und Suarez auch einen klassen Sturm. Gegen die Deutschen bestimmt nicht gemauert oder sonstwas, sondern munter mitgespielt und hinten zum Teil sehr offen gewesen. Die Holländer ähnlich wie die Deutschen offensiv veranlagt, werden hier sicherlich auch nicht mauern. Das 0-0 beim letzten Freundschaftsspiel gegen Brasilien sollte man definitiv nicht überbewerte.

Die Wiederholung also vom WM-Halbfinale 2010 in Südafrika, Uruguay seitdem fast nur Freundschaftsspiele gehabt gegen Mannschaften die keinen großen Stellenwert haben und auch keine wirklichen Härtetests waren (Indonesien, China, etc.). Außer gegen Chile war kein wirkliches Freundschaftsspiel dabei, wo die Mannschaft eine Rolle in der WM spielen könnte, außer halt vor 2 Wochen gegen Deutschland, als man in Sinsheim mit 2-1 verloren hat, wo Uruguay eine starke zweite Hälfte abgeliefert hat und sicherlich den 2-2 Ausgleichstreffer verdient gehabt hätte. Von der Spielanlage her bestimmt kein Team das mauert und defensiv spielt.

Holland seit der Niederlage in der Verlängerung gegen Spanien kein Spiel mehr verloren, sei es Freundschaftsspiel, sei es ein Pflichtspiel, in der Qualifikation zur EM 2002 in Ukraine/ Polen konnte man gar bisher alle seine 6 Spiele mehr oder weniger souverän gewinnen und ist auf dem besten Weg sich für die EM 2002 zu qualifizieren, was nur noch Formsache ist. Die letzte Niederlage der Holländer regulär aus dem Spiel heraus (also nicht per Verlängerung) liegt 3 Jahre her, als man in einem Freundschaftsspiel 1:2 gegen Australien verloren hat. Seitdem musste man keine Niederlage mehr hinnehmen...

Holland letzten 4 der 6 Spiele Over 2.5, Seit der WM 6 von 10 Over. Uruguay letzte 4 der 6 Spiele Over 2.5, Uruguay seit der WM 4 der 7 Spiele Over 2.5.

Wieso es hier eine höhere Over-Quote gibt als beim Deutschland - Uruguay Spiel ist mir schleierhaft und wenn bei diesem Duell in einem WM-Halbfinale 5 Tore fallen können, werden wohl noch 3 oder mehr in einem Freundschaftsspiel gelingen.

Over 2.5 / 2.10 / 7/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Uruguay - Niederlande, 21:30 Uhr

Eine hochinteressante Begegnung zweier Spitzenoffensiven. Die letzte Begegnung beider Teams liegt erst ein Jahr zurück: Im WM-Halbfinale unterlag Uruguay mit 2:3. Es ist davon auszugehen, dass Uruguay in Bestbesetzung auflaufen wird, schließlich befinden sie sich in der heißen Phase der Vorbereitung auf die Copa America 2011, welche Anfang Juli beginnt. Gruppengegner sind hier Peru, Chile und Mexiko, weshalb die heutige Partie entsprechend ernst genommen werden dürfte. Dass das Spiel vor heimischem Publikum in Montevideo stattfindet, sollte der “Celeste“ mit Suarez, Forlan, Cavani & Co. noch einmal einen Motivationsschub verpassen, das Potential den WM-Zweiten zu Hause in die Knie zu zwingen ist in jedem Fall gegeben.

Für die Niederländer hingegen hat diese Begegnung reinen Testspielcharakter, was ihre Qualität und Torgefährlichkeit natürlich nicht zwangsläufig schmälert. Beim 0:0 gegen Brasilien letzten Samstag fehlten diverse Leistungsträger (u.a. die beiden Torhüter Stekelenburg und Vorm, van der Vaart, Sneijder, van Bommel, de Zeeuw und Janssen) umso höher ist ihnen der Punktgewinn und vor allem das “zu-Null“ anzurechnen. In ihrer EM-Qualifikationsgruppe haben sie mit 6 Siegen aus 6 Spielen bei 21:5 Toren die bislang maximale Punktausbeute erreicht und werden sich auch gegen Uruguay, die sicherlich ein anderes Kaliber als beispielsweise Finnland, Moldawien und San Marino sind, nicht verstecken müssen. Heute werden verletzungsbedingt Stekelenburg, Sneijder, van Bommel und van der Vaart fehlen.

Zu der Qualität einzelner Spieler möchte ich nichts mehr sagen, ich denke Namen wie beispielsweise Suarez, Forlan, Cavani, van der Weil, de Yong, Robben und Huntelaar sprechen für sich.

Mögliche Startaufstellungen:

Uruguay
Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godin, Caceres - Arevalo Rios, Gargano, Alvaro Pereira - Suarez, Forlan, Cavani

Niederlande
Krul - van der Wiel, Bruma, Mathijsen, Pieters - de Yong, Schaars - Robben, Afellay, Elia - Huntelaar

Es ist mir unbegreiflich, dass es bei einem Aufeinandertreffen zweier Kader mit solcher Qualität, gerade auch im Offensivbereich, Quoten für ein over 2,5 mit um die 2 angeboten werden. Selbst wenn die Niederländer wieder rotieren und trotz des 0:0 gegen Brasilien: Das muss ich versuchen.

Meine Tipps:

over 2,5 @ 2,10 (interwetten) conf. 5/10
DnB 1 @ 1,85 (bwin) conf. 2/10

Uruguay - Niederlande, 21:30 Uhr

Eine hochinteressante Begegnung zweier Spitzenoffensiven. Die letzte Begegnung beider Teams liegt erst ein Jahr zurück: Im WM-Halbfinale unterlag Uruguay mit 2:3. Es ist davon auszugehen, dass Uruguay in Bestbesetzung auflaufen wird, schließlich befinden sie sich in der heißen Phase der Vorbereitung auf die Copa America 2011, welche Anfang Juli beginnt. Gruppengegner sind hier Peru, Chile und Mexiko, weshalb die heutige Partie entsprechend ernst genommen werden dürfte. Dass das Spiel vor heimischem Publikum in Montevideo stattfindet, sollte der “Celeste“ mit Suarez, Forlan, Cavani & Co. noch einmal einen Motivationsschub verpassen, das Potential den WM-Zweiten zu Hause in die Knie zu zwingen ist in jedem Fall gegeben.

Für die Niederländer hingegen hat diese Begegnung reinen Testspielcharakter, was ihre Qualität und Torgefährlichkeit natürlich nicht zwangsläufig schmälert. Beim 0:0 gegen Brasilien letzten Samstag fehlten diverse Leistungsträger (u.a. die beiden Torhüter Stekelenburg und Vorm, van der Vaart, Sneijder, van Bommel, de Zeeuw und Janssen) umso höher ist ihnen der Punktgewinn und vor allem das “zu-Null“ anzurechnen. In ihrer EM-Qualifikationsgruppe haben sie mit 6 Siegen aus 6 Spielen bei 21:5 Toren die bislang maximale Punktausbeute erreicht und werden sich auch gegen Uruguay, die sicherlich ein anderes Kaliber als beispielsweise Finnland, Moldawien und San Marino sind, nicht verstecken müssen. Heute werden verletzungsbedingt Stekelenburg, Sneijder, van Bommel und van der Vaart fehlen.

Zu der Qualität einzelner Spieler möchte ich nichts mehr sagen, ich denke Namen wie beispielsweise Suarez, Forlan, Cavani, van der Weil, de Yong, Robben und Huntelaar sprechen für sich.

Mögliche Startaufstellungen:

Uruguay
Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godin, Caceres - Arevalo Rios, Gargano, Alvaro Pereira - Suarez, Forlan, Cavani

Niederlande
Krul - van der Wiel, Bruma, Mathijsen, Pieters - de Yong, Schaars - Robben, Afellay, Elia - Huntelaar

Es ist mir unbegreiflich, dass es bei einem Aufeinandertreffen zweier Kader mit solcher Qualität, gerade auch im Offensivbereich, Quoten für ein over 2,5 mit um die 2 angeboten werden. Selbst wenn die Niederländer wieder rotieren und trotz des 0:0 gegen Brasilien: Das muss ich versuchen.

Meine Tipps:

over 2,5 @ 2,10 (interwetten) conf. 5/10

FT 1:1

over 2,5 @ 2,10 (interwetten) conf. 5/10 [[stupid]]

Oh Mann! Ich hadere mit dem Schiedsrichtergespann: Wie von Malaga geschildert wurde ein reguläres Tor Uruguays aberkannt, somit wären beide Wetten, und vor allem die Hauptwette, durch gewesen...aber so geht der ganze Tipp baden... [[hammer]]

0-0 65Min

In der 40. Minute wird ein Tor (ich weiß es bis jetzt nicht) abgepfiffen, anscheinend Abseits - bei einem Querpass?

möchte zwar keine Kritik üben, aber es ist doch nicht gesagt wenn die Urus das 1:0 in der 65min. machen das dann auch die anderen beiden Tore fallen.das Spiel nimmt doch dann einen ganz anderen Verlauf.und das es strittige Entscheidungen gibt die zwischen Tor oder nicht Tor entscheiden ist doch auch in jedem 2ten Spiel so.

Teemu, es ist aber wahrscheinlicher, dass die Overwette durchgeht, wenn es zur Halbzeit 1:0 steht, als wenn es 0:0 steht. Logisch oder? Außerdem bringt ein Führungstor oft den Effekt mit sich, dass die zurückliegende Mannschaft offensiver werden muss und sich dadurch auch der führenden Mannschaft Platz zum Kontern bietet. Ob das bei einem Freundschaftsspiel so zutrifft sei mal dahingestellt.

Teemu, es ist aber wahrscheinlicher, dass die Overwette durchgeht, wenn es zur Halbzeit 1:0 steht, als wenn es 0:0 steht. Logisch oder? Außerdem bringt ein Führungstor oft den Effekt mit sich, dass die zurückliegende Mannschaft offensiver werden muss und sich dadurch auch der führenden Mannschaft Platz zum Kontern bietet. Ob das bei einem Freundschaftsspiel so zutrifft sei mal dahingestellt.

trotzdem kann ich nicht so argumentieren wenn das Tor gezählt hätte dann wäre auch das over gekommen. und ein frühes Tor bewirkt oft auch das Gegenteil. gibts genug Beispiele dafür, sicher ist ein frühes Tor oft gut fürs over aber ich kann nicht so rechnen, ein Tor wird nicht gegeben dann fallen am Ende noch 2... plus das nicht gegebene gleich over. das ist dann doch gar nicht gesagt das bei gegebenen Tor auch die anderen beiden fallen. also kann kann ich im nachhinein nicht so rechnen

Mexiko-Kuba CS 5:0 14,00
0,5/10
unibet

Mexiko-Kuba CS 6:0 26,00
0,5/10
Stan James

Mexiko-Kuba CS 7:0 41,00
0,5/10
Stan James

Mexiko-Kuba CS 8;0 126,00
0,2/10
Stan James

Mexiko im ersten Spiel gegen El Salvador klar überlegen und erst in der 2.Halbzeit mit dem Tore schießen angefangen.
Die Spieler sind heiß und wollen treffen,Hernandez hat im ersten Spiel schon 3 Buden gemacht und sie werden heute weiter machen.Costa Rica wird El Salvador wohl auch etwas höher besiegen,deshalb geht es jetzt darum,hoch zu gewinnen,um schon vor dem Spiel gegen Costa Rica als Gruppenerster durch das bessere Torverhältnis dazustehen.
Kuba war im ersten Spiel erschreckend schwach,hätten eigentlich noch höher verlieren müssen,Costa Rica hat jedoch immer mal wieder ein paar Gänge zurückgeschaltet.Die Tore,die die Kubaner bekommen waren,waren lächerlich,sie zeigten eklatante Schwächen.Ich weiß nicht,wie Kuba treffen will und wie sie verhindern wollen,dass es eine Klatsche wird.5:0 ist locker drin.

Viel Glück[[yo]]

Mexiko-Kuba CS 5:0 14,00
0,5/10
unibet

Mexiko-Kuba CS 6:0 26,00
0,5/10
Stan James

Mexiko-Kuba CS 7:0 41,00
0,5/10
Stan James

Mexiko-Kuba CS 8;0 126,00
0,2/10
Stan James

Viel Glück[[yo]]

Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Sehe Mexiko haushoch überlegen und denke auch nicht das Kuba einen Treffer erzielen wird. Werde aber eine etwas weniger riskantere Wette probieren. Bei Betfair werden Wetten für das Endergebnis angeboten, die sich vom 0:0,1:0,0:1...... bis zum 3:3 erstrecken. Für jedes andere Ergebnis bekommt man derzeit eine Quote um die 1,88. D.h. sobald eine Seite 4 Tore schießt ist Wette durch. Gehe davon aus das bei Kuba nach dem ersten spätestens nach dem zweiten Gegentreffer alle Dämme brechen werden und spiele deshalb.

Jedes andere Ergebnis @ 1,88 Betfair 4/10

Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Sehe Mexiko haushoch überlegen und denke auch nicht das Kuba einen Treffer erzielen wird. Werde aber eine etwas weniger riskantere Wette probieren. Bei Betfair werden Wetten für das Endergebnis angeboten, die sich vom 0:0,1:0,0:1...... bis zum 3:3 erstrecken. Für jedes andere Ergebnis bekommt man derzeit eine Quote um die 1,88. D.h. sobald eine Seite 4 Tore schießt ist Wette durch. Gehe davon aus das bei Kuba nach dem ersten spätestens nach dem zweiten Gegentreffer alle Dämme brechen werden und spiele deshalb.

auch für mich wird das ein rush, die Quoten einfach zu interessant um dieses spiel nicht mit zu nehmen ..

füge hier noch das OVER 4,5 tore dazu
tipico - Q2,25

kombiniere ich mit
costa rica - el salvador HC 0:1; Tipp 1 - Q1,9

costa rica hat einen lauf ..
/Edit: costa konnte das erste gold cup spiel mit 5:0 vs. kuba gewinnen. ebenso ist der junge urena einfach in topform ..

Gesamt Q4,275 - 4/10

Zuletzt bearbeitet:

wenn du davon ausgehst dass kuba nicht trifft, wäre es nicht besser dann Mexico -3,5 zu spielen? da bräuchtest du auch 4 Mexico Tore und die Quote is entsprechend besser

sehe mexiko auch mit mind. 3 toren gegen kuba, aber was mich stutzig macht:

mexiko spielt heute nacht im concacaf-cup und laut oddsoddsodds samstag um 22:00 freundschaftsspiel gegen venezuela!? andere seiten sagen das is am sonntag um 5uhr morgens[[nixweiss]]

am sonntag ist aber das letzte gruppenspiel gegen costa rica.

wenn du davon ausgehst dass kuba nicht trifft, wäre es nicht besser dann Mexico -3,5 zu spielen? da bräuchtest du auch 4 Mexico Tore und die Quote is entsprechend besser

Da hast du wahrscheinlich recht, aber bei den Wettanbietern wo ich zur Zeit angemeldet bin, wurde Mexico-3,5 leider nicht angeboten. Bin deshalb auf diese Wette ausgewichen. Zurzeit bekommt man bei Betfair für Mexico-2,5 eine Quote von 1.57. Denke für -3,5 wären die Quoten nur minimal besser als 1,88. Falls jemand die Wette bei einem Anbieter findet, kann er ja gerne bescheid geben ;-)

sehe mexiko auch mit mind. 3 toren gegen kuba, aber was mich stutzig macht:

mexiko spielt heute nacht im concacaf-cup und laut oddsoddsodds samstag um 22:00 freundschaftsspiel gegen venezuela!? andere seiten sagen das is am sonntag um 5uhr morgens[[nixweiss]]

am sonntag ist aber das letzte gruppenspiel gegen costa rica.

Überleg doch mal,wo liegt das Interesse bei denen?Irgendso ein quatsch von wegen Freundschaftsspiel gegen venezuela oder das entscheidende Gruppenspiel gegen Costa Rica[[nixweiss]]
Entweder ist das mit dem Freundschaftsspiel ein Fehler oder sie werden mit Spielern auflaufen,die nicht zum Kader beim Gold Cup gehören.
Mexiko fegt hier normalerweise die Kubaner,die alle im eigenen Land spielen und dort keine Konkurrenz haben,da sie nicht gegen Mannschaften aus anderen Ländern spielen,vom Platz.Kuba hat eklantante Schwächen offenbart,haben versucht auf Abseits zu spielen und sind damit mehrmals böse bestraft worden.Mexiko nochmals eine Ecke stärker als Costa Rica.

Also kann sein , dass ich hier vollkommen auf falsch liege , aber mir hat El Salvador gegen Mexico vorallem in der 1. Hälfte sehr sehr gut gefallen. Ich denke, dass Costa Rica um einiges schwächer als Mexico ist. Costa Rica mit Kuba eigentlich leichtes Spiel gehabt und das hohe 5:0 würde ich jetzt nicht überbewerten.

El Salvador steht vorallem hinten wahnsinning gut, auch gegen Jamaica konnte man kurz vorm Cup ein 0:0 rausholen .. und Jamaica zählt schon zu den Top 5 Teams im Cup.. etwas schlechter als Costa Rica denke ich.
Ich denke vorallem in der 1. Hz sollte bei Costa Rica- El Salvador nicht so viel passieren.
El Salvador hat auch gegen Mexico gezeigt, dass sie vorne gefährlich werden können..

Costa Rica – El Salvador

under 3 @ 2,03 188bet 3/10

Costa Rica – El Salvador

HZ X @ 2,9 188bet 1/10

Costa Rica – El Salvador

2+ 1,5 @ 2,28 1/10

Costa Rica – El Salvador 2 @ 10 0,5/10

insg. also 5,5/10

Kuba - Mexico Will Mexico score a penalty in reg. time ? Yes @ 4 2/10 Expekt

ich erwarte mir hier einen Sturmlauf von Mexico .. wie viel am Ende reingeht is schwer zu sagen .. schätze so 3-6 Tore.. Kuba wird hier Mexico sicher oft erst im Strafraum aufhalten können , was zu 1 Elfmeter im Spiel führen sollte.

Auch gegen El Salvador gabs einen.

Find die 4er Quote auf Expekt hat aufjedenfall n bisschen Value

Zuletzt bearbeitet:
Mexiko-Kuba Kuba not to score 1,70
5/10
tipico

Letzte Wette von mir zu dem Spiel.Ich brauche hier keine großen Worte zu verlieren,Kuba kann nichts,sowohl vorne,als auch hinten pfui.Mexiko ist einige Klassen stärker und selbst eine B-Elf wird hier ohne Probleme ein paar Tore erzielen und hinten sicher stehen.
Höchstquote hier,bei allen anderen deutlich niedriger.

Viel Glück[[yo]]

Fünf mexikanische Fußballer sind wenige Stunden vor dem Spiel gegen Kuba bei der CONCACAF-Meisterschaft um den Gold-Cup in den USA wegen Dopingverdachts aus dem Nationalteam genommen worden. Nach Angaben des Verbands-Generalsekretärs Decio de Maria wurde bei Keeper Guillermo Ochoa sowie bei Francisco Rodriguez, Edgar Duenas, Antonio Naelson ‚Sinha‘ und Christian Bermudez die verbotene Substanz Clenbuterol nachgewiesen.

Quelle: sport.orf.at

Keine Ahnung ob das jetzt wichtige Spieler sind...
Einfach mal nur so zur Info.

Quelle: sport.orf.at

Keine Ahnung ob das jetzt wichtige Spieler sind...
Einfach mal nur so zur Info.

Ochoa und Rodruigez standen gegen El Salvador in der Startaufstellung. Bermudez und Sinha saßen nur auf der Bank, Duenas stand offenbar nicht mal im Kader. In anbetracht der harmlosen Offensive Kubas sollten die Ausfälle also zu verkraften sein, inwiefern das psychologisch eine Rolle spielt, maße ich mir aber nicht an einzuschätzen.

Kuba - Mexiko

Wie gestern schon erwähnt. Kuba noch ein absolutes Entwicklungsland und zahlen auch gehörig Lehrgeld. Gestern eine ordentliche 5-0 Packung gegen Costa Rica bekommen. Hatten in Halbzeit eins immer mal recht ordentliche Chancen und waren auch drauf und drann den Ausgleich zu erzieheln, am Ende dann aber eine richtige Packung.
Mexiko selbst gab sich keine Blöße beim Sieg über El Salvador und gewann dieses Spiel standesgemäß mit 5-0.
Quoten von 1.2 auf Mexiko entweder gut als Kombifüller, oder Single mit hohem Einsatz.

Mexiko bei William Hill zu 1.2 10/10

FT 5-0

+ 2EH

Costa Rica - El Salvador

Das andere Spiel. Costa Rica in Halbzeit eins leichte Probleme mit den Kubanern, die man recht ordentlich ins Spiel kommen lies und auch die ein oder andere Chance zu ließ. Allerdings setzte sich dann doch recht schnell die Qualität durch und es sprang ein 5-0 Kantersieg heraus. El Salvador gegen die Mexikaner ordentlich unter die Räder gekommen und mit ebenfalls mit 5-0 verloren.

Costa Rica bei William Hill zu 1.5 10/10

FT 1-1

Unglaublich, schon wieder falle ich auf ein gefixxtes Spiel rein! Da brauche ich gar nicht weiter zu analysieren!
Die waren beide gekauft konnte man deutlich sehen!

-10 EH

Hatte nach den Doping Vorwürfen und dem 1:1 zwischen Costa Rica und El Salvador kurze Zweifel vor dem Spiel, ob die Wette durchgeht. Waren zum Glück unbegründet, Tip ging locker durch 5:0[[cheers]]