Länderspiele 5.-7.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2013-02-06/2013-02-06/markets1,2/" width="613" height="603" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich-Deutschland
Frankreich AHC0 2,05
3/10

Quoten total überzogen.
Deutschland viele Ausfälle.
SChmelzer,Götze,Reus und Schweinsteiger fallen sicher aus. Klose und L.Bender sind noch fraglich. Außerdem spielt Alder statt Neuer. Zudem schon letztes Jahr gegen Frankreich in einem Testspiel verloren. Frankreich steht hinten sicher und hat vorne viel Qualität mit Ribery,Benzema, Menez, Valbuena etc.
Deutschland trotzt der Ausfälle natürlich immernoch gute Leute wie Kroos,Özil,Müller,Gomez etc vorne, allerdings steht die Abwehr nicht wirklich.
AHC0 für Quoten über 2 total überlegen. Weiß nicht warum Frankreich hier bei einem "Heimspiel" und der deutschen Ausfälle Außenseiter sein soll.
Nur kurzgefasst, da die Hintergründe vom Pick klar sein sollten.

Frankreich-Deutschland
Frankreich AHC0 2,05
3/10

Quoten total überzogen.
SChmelzer,Götze,Reus und Schweinsteiger fallen sicher aus. Klose und L.Bender sind noch fraglich. Außerdem spielt Alder statt Neuer. Zudem schon letztes Jahr gegen Frankreich in einem Testspiel verloren. Frankreich steht hinten sicher und hat vorne viel Qualität mit Ribery,Benzema, Menez, Valbuena etc.
Deutschland trotzt der Ausfälle natürlich immernoch gute Leute wie Kroos,Özil,Müller,Gomez etc vorne, allerdings steht die Abwehr nicht wirklich.
AHC0 für Quoten über 2 total überlegen. Weiß nicht warum Frankreich hier bei einem "Heimspiel" und der deutschen Ausfälle Außenseiter sein soll.

Hinzuzufügen sei hier noch, dass Deutschland die letzten 5 Jahre nicht in der Lage war, das erste Länderspiel des Jahres zu gewinnen. Durch die vielen Ausfälle und dem FIFA-Länderspiel-Termin, wo es immer Streit gibt, kann ich mir ein Spiel ähnlich wie das gegen Holland vorstellen. Langeweile pur! Ich rate aufjedenfall von alle overs ab.

Hinzuzufügen sei hier noch, dass Deutschland die letzten 5 Jahre nicht in der Lage war, das erste Länderspiel des Jahres zu gewinnen. Durch die vielen Ausfälle und dem FIFA-Länderspiel-Termin, wo es immer Streit gibt, kann ich mir ein Spiel ähnlich wie das gegen Holland vorstellen. Langeweile pur! Ich rate aufjedenfall von alle overs ab.
Und noch etwas hinzuzufügen, was die Wette bisschen interessanter macht. Deutschland konnte seit 1938 nicht mehr in Frankreich gewinnen!!

PS: Sehe gerade, dass seit 1990 6 Freundschaftspiele zwischen den beiden Ländern waren. Deutschland hat keins gewonnen.

Heute: Luxemburg - Armenien (Testspiel in Frankreich)

Habe mir seit ein paar Tagen ja nicht viel vom heutigen Spiel erhofft. Die meisten Spieler ja in Luxemburg unter Vertrag, wo die Liga allerdings noch in der Winterpause ist. Wegen schlechten Wetters sehr viele Testspiele für die Vereine ausgefallen, Spieler nicht wirklich in Form. Die 4 Profis (wovon wahrscheinlich mit Gerson aus Norrköpping noch einer kurzfristig verletzt ausfallen wird) wegen Verpflichtungen mit den Vereinen erst Sonntag oder gestern beim Team, Vorbereitung nicht mitgemacht (nur ein Test, 1:1 gegen B-Elf vom FC Metz, 3 . Liga[[sleep]]).
Neben den bekannten Verletzten halt mit Stürmer Bensi und Profi Gerson 2 weitere Wichtige dazugekommen
Wort.lu - Fußball: An die Vorjahre anknüpfen
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Stürmer Joachim von Willem II Tilburg hier 90 Min. durchmacht.

Bei Armenien scheinen mir die wichtigsten dabei, allen voran Mktaryan von Shakhtar Donezk. Heimvorteil eh bei Armenien, Austragungsort bewusst gewählt da große armenische Community in der Umgegend.

Gehe hier also von einem Sieg der Armenier aus. Sieg und -1 allerdings nur mehr grenzwertig, außer für Kombis, das -1,5 kann man allerdings so noch direkt versuchen.

3/10 Armenien -1,5 @2,4, pinnacle

Schweden-Argentinien Mittwoch 06.02 20:30 Uhr

Hiermit komme ich zur Analyse des Spiels zwischen Schweden und Argentinien!

Zur Ausgangssituation:

Argentinien:Argentinien spielt überwiegend mit Europa-Legionären (Messi,Di Maria,Mascherano,Higuain,Lavezzi,Agüero...).
Agüero,Messi und Zabaleta bekamen leichtes Extra-Training im Sheraton Stockholm. Die Mannschaft absolviert Heute um 18 Uhr noch ein lockeres Training. Spiel wird also seitens Argentinien ernstgenommen.
(Quelle afa.org.ar)

Schweden:

Trainer Hamren nominiert für dieses Spiel Durmaz(LM/Genclerbirligi),Ekstrand (IV/Watford)und Nordfeldt(TW/ Heerenveen) die nach Nicht-Mehr-Berücksichtigung nach Testländerspielen (2012 Durmaz,2010 Ekstrand,2011 Nordfeldt) mal wieder eine Chance erhalten sollen sich zu beweisen.
Hamren gibt sich nicht überambitioniert, mehr sollte nach vorne gesehen werden, zum nächsten Pflichtspiel.
Die Nationalspieler Schwedens denen CL/EL-Pflichtspiele bevorstehen sollen wohl "nicht komplett belastet werden".
(Quelle: svenskfotboll.se)

Kader:

Schweden:

Isaksson,Nordfeldt,Antonsson,Bengtsson,Ekstrand,Granqvist,Johansson,Nilsson,Lustig, J.Olsson,M.Olsson,Safari,Durmaz,Elm,Elmander,Holmen,Hysen,Ibrahmovic,Kacaniklic,Källström,Larsson,Ranegie,Svensson,Wernbloom

Argentinien:

Messi,Mascherano,Higuain,Di Maria,Gago,Peruzzi,Banega,A.Fernandez,F.Fernandez,Campagnaro,Alvarez,Romero,Andujar,Lavezzi,Zabaleta,Agüero,Coloccini,Di Santo,Garay,Gaitan,Rinaudo,Montillo,Ansaldi

Resümee:

Argentinien mit allen wichtigen Spielern von großer Klasse am Start. Schweden hingegen will eher schwache Spieler wie Ekstrand und Co. testen,ebenfalls gab Hamren an, die Topspieler des Kaders nicht "voll zu belasten", sprich es wird mehr Spielzeit für potentiell schwächere Spieler geben.
Das Niveaugefälle der beiden Teams sehe ich als sehr groß an.
Nochmal passiert so ein Turn-Around wie gegen Deutschland wohl eher nicht.

Ergo:
Argentinien Sieg @2,15 Tipico 5/10

Friendly U19

Friendly U19

Mittwoch 11:00 Uhr: Italien U19 vs Deutschland U19

Morgen Vormittag treffen die beiden starken Juniorenteams in einem Testspiel aufeinander. Über Italiens Kader konnte ich leider wenig finden. Auf dfb.de dagegen stehen viele, nützliche Infos. Der deutsche Kader ist top besetzt. Mit Ausnahme von Kärcher, der beim 5-0 gegen Mazedonien traf, sind alle Torschützen der letzten 20 deutschen Treffer in Italien dabei! Auch in der Defensive und im Tor schaut's gut aus.

Das H2H zeigt zwei Spiele: ein 1-1 und ein 3-1 für "uns".

Für beide ist es das erste Spiel in diesem Jahr. Die Italiener haben 2012 insgesamt eine Bilanz von 6-3-3, darunter zwei EM-Quali-Niederlagen gegen Spanien und Belgien sowie eine Testspielpleite gegen Kroatien. Die deutschen Junioren haben - und das ist zusammen mit dem starken Kader für mich der Hauptgrund für den Pick - zuletzt 2011 in der EM-Quali in der Türkei verloren! Seitdem gab's 19 Spiele in Folge ohne Niederlage!

DNB Deutschland @1,83 bet365 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch 11:00 Uhr: Italien U19 vs Deutschland U19

Morgen Vormittag treffen die beiden starken Juniorenteams in einem Testspiel aufeinander. Über Italiens Kader konnte ich leider wenig finden. Auf dfb.de dagegen stehen viele, nützliche Infos. Der deutsche Kader ist top besetzt. Mit Ausnahme von Kärcher, der beim 5-0 gegen Mazedonien traf, sind alle Torschützen der letzten 20 deutschen Treffer in Italien dabei! Auch in der Defensive und im Tor schaut's gut aus.

Das H2H zeigt zwei Spiele: ein 1-1 und ein 3-1 für "uns".

Für beide ist es das erste Spiel in diesem Jahr. Die Italiener haben 2012 insgesamt eine Bilanz von 6-3-3, darunter zwei EM-Quali-Niederlagen gegen Spanien und Belgien sowie eine Testspielpleite gegen Kroatien. Die deutschen Junioren haben - und das ist zusammen mit dem starken Kader für mich der Hauptgrund für den Pick - zuletzt 2011 in der EM-Quali in der Türkei verloren! Seitdem gab's 19 Spiele in Folge ohne Niederlage!

DNB Deutschland @1,83 bet365 7/10

FT 1-0... war ja klar. Ausgerechnet heute [[stupid]]

19 Uhr
Spanien - Uruguay

Wieviele Tore erzielt Team 1? Over 1,5 (1.70, bwin)

Uruguay hat seine Stärken in der Offensive, was sie beim letzten Test in Polen (3:1-Sieg) unter Beweis gestellt haben. Spieler wie Suarez und Cavani sind immer Brandherde im gegnerischen Strafraum. Spanien hingegen zuhause fast immer mit überzeugenden und hohen Siegen. Einzig gegen die Franzosen gab es zuletzt ein 1:1, wobei sie dort auch einige Chancen liegen ließen. Gegen die Franzosen trifft man zurzeit auch auf eine stabile Defensive. Anders ist das Ganze bei Uruguay.

Hier ist ein technisch hochwertiges Spiel von beiden Seiten zu erwarten, Tore dürfte es genug geben und Spanien ist hier - zumal zuhause - klarer Favorit und wird als Welt- und Europameister einen Prestige-Erfolg holen wollen.

Tipp ist 3:1. Quote für over 1,5 Spanien-Tore ist fair.

19 Uhr
Spanien - Uruguay

Uruguay hat seine Stärken in der Offensive, was sie beim letzten Test in Polen (3:1-Sieg) unter Beweis gestellt haben. Spieler wie Suarez und Cavani sind immer Brandherde im gegnerischen Strafraum. Spanien hingegen zuhause fast immer mit überzeugenden und hohen Siegen. Einzig gegen die Franzosen gab es zuletzt ein 1:1, wobei sie dort auch einige Chancen liegen ließen. Gegen die Franzosen trifft man zurzeit auch auf eine stabile Defensive. Anders ist das Ganze bei Uruguay.

Hier ist ein technisch hochwertiges Spiel von beiden Seiten zu erwarten, Tore dürfte es genug geben und Spanien ist hier - zumal zuhause - klarer Favorit und wird als Welt- und Europameister einen Prestige-Erfolg holen wollen.

Kleiner Zusatz, da bei mir bei Tipico steht "(Spielort: Doha/UAE)".Also fällt der Fakt Heimspiel wohl weg.

bin ja sonst keiner der friendly's anfasst, aber bei der quote :mrgreen:

Niederlande - Italien
Heute, 20:30Uhr, Amsterdam

wenn ich mir hier die aufstellung für den abend ansehe, komm ich über einen auswärtssieg einfach nicht hin weg:

mögliche aufstellung:
22222seq.jpg

ich denke dass für candreva der (für mich) bessere diamanti spielt, was der derzeit in der serie a bei dem mittelklasseklub bologna zeigt ist ein wahnsinn.

italiens zukunftssturm, balo und el - ebenso candreva/diamanti. stürmer die von schnelligkeit und intelligenz leben. hier wollen die jungen verteidiger aus rotterdam indi (20), de vrij (21), janmaat (23) und der ajaxer blind (22) wirklich dagegen stemmen? pirlo, de rossi, montolivio - alles mittelfeldspieler die durch einen pass alles lösen können. das wird ein schweres stück arbeit für die netherland defence.

klar, aufgepasst muss auf van persie werden. hier wird sich de rossi dahinter klemmen und etwas defensiver mitwirken.
ansonsten ist auf die IV barzagli und astori derzeit (auch in der liga) großer verlass.

buffon hier auch besser als der holland goalie krul (24j, newcastle).

bei holland passiert etwas, junge frische ist im team - das ist auch gut so. aber sehe hier die squadra azzurra einfach vorne! holland auch den kleineren kader als italien.

auch wenn es "nur" ein friendly game ist - die italiener sind für mich das bessere team. und bei der quote muss ich es small anspielen.

mein tipp:
Niederlande - Italien; Tipp 2, Q3,2 (tipico) 4/10
Niederlande - Italien; Tipp (HC 1:0) 2, Q7 (tipico) 1/10

Guatemala - Kolumbien

Guatemala beim Centrocopa in Costa Rica sehr sehr schwach gespielt, in der Vorrunde nur 1-1 gg Nicaragua und 0-0 gg Belize, bestes Spiel machte man gegen Costa Rica 1-1, die waren aber zu dem Zeitpunkt bereits fix qualifiziert.

Anschließend schied man gegen Panama im Spiel um Platz 5 1-3 aus.

Vor dem Copa schon 4 Nationalspiele hintereinander verloren, 2x im Friendly gegen Panama, 1x USA und 1x Paraguay (3:1)

Teamnominierung Guatemalas gegen Kolumbien ähnlich wie damals in Costa Rica.

Kolumbien in der WM-Quali sehr gut unterwegs, von den letzten 5 Spielen verlor das Team kein einziges, Form 4-1-0 hier, darunter auch bemerkenswerte Ergebnisse (4:0 gg Uruguay) und 3:1 auswärts in Chile gewonnen.

Quervergleich hier Kolumbien-Paraguay 2:0

Squad von Kolumbien gegen Guatemala gefällt mir auch gut, unter anderem nominiert hier Yepes, Zapata, Guarin, Aguilar, Martinez.
Falcao zwar nominell dabei, jedoch anscheinend verletzt und wird nicht spielen.

Gespielt wird hier in Florida im Sun Life Stadium, also neutraler Platz.

Fazit:
Wenn sich die beiden Mannschaften nur annähernd präsentieren wie die letzten Spiele gebe ich hier Guatemala keine Chance.

Gua gegen Nicaragua und Belize zwar schon überlegen, jedoch hinten immer wieder offen gewesen und vorne auch die größten Torchancen vergeben.

Kolumbien hier um 2 Klassen besser, deshalb geh ich hier auch von einem Sieg der stark aufgestellten Kolumbianern aus.

Guatemala - Kolumbien (HC 1:0) 2 @1.95 @interwetten 3/10

Friendly

Friendly

20:30 Uhr: Schweden vs Argentinien

Eines der Top-Duelle des Tages findet in Solna statt.

Voraussichtliche Aufstellungen:
Isaksson – Lustig, Granqvist, J. Olsson, M. Olsson – Larsson, Elm, Wernbloom, Kacaniklic – Ibrahimovic, Elmander
Romero – Zabaleta, Fernandez, Garay, Campagnaro – Mascherano, Gago – di Maria, Messi, Aguero – Higuain

Beide haben mit Toivonen bzw. Rojo je einen (wichtigen) Ausfall zu beklagen. Ansonsten starten die Topspieler!

Aufgrund des Freundschaftsspielcharakters erwarte ich zwei offensiv eingestellte Teams. Schweden hat im letzten Jahr 5 von 7 Friendlies und 4 von 6 Pflichtspielen o2,5 gespielt. Dieses Jahr gab es mit der kompletten B-Elf ein 1-1 (nach reg. Spielzeit) gegen Nordkorea sowie ein 3-0 gegen ebenfalls schwach besetzte Finnen. Die Argentinier spielten vergangenes Jahr 9 von 11 Partien o2,5. Die einzigen beiden u2,5 waren ein 1-1 in der WM-Quali in Peru sowie ein 0-0 im Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien, wo man ohne die europäischen "Legionäre" antrat.

Da Hamren angekündigt hat, die Akteure, die kommende Woche Di/Mi/Do europäisch ran müssen, nach der Pause zu schonen, hoffe ich, dass Ibra in der ersten Hälfte Gas geben und Messi dagegen halten wird.

o2,5 @1,8 bet365 5/10
1. HZ o1,5 @2,62 bet365 1,75/10

20:30 Uhr: Schweden vs Argentinien

Eines der Top-Duelle des Tages findet in Solna statt.

Voraussichtliche Aufstellungen:
Isaksson – Lustig, Granqvist, J. Olsson, M. Olsson – Larsson, Elm, Wernbloom, Kacaniklic – Ibrahimovic, Elmander
Romero – Zabaleta, Fernandez, Garay, Campagnaro – Mascherano, Gago – di Maria, Messi, Aguero – Higuain

Beide haben mit Toivonen bzw. Rojo je einen (wichtigen) Ausfall zu beklagen. Ansonsten starten die Topspieler!

Aufgrund des Freundschaftsspielcharakters erwarte ich zwei offensiv eingestellte Teams. Schweden hat im letzten Jahr 5 von 7 Friendlies und 4 von 6 Pflichtspielen o2,5 gespielt. Dieses Jahr gab es mit der kompletten B-Elf ein 1-1 (nach reg. Spielzeit) gegen Nordkorea sowie ein 3-0 gegen ebenfalls schwach besetzte Finnen. Die Argentinier spielten vergangenes Jahr 9 von 11 Partien o2,5. Die einzigen beiden u2,5 waren ein 1-1 in der WM-Quali in Peru sowie ein 0-0 im Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien, wo man ohne die europäischen "Legionäre" antrat.

Da Hamren angekündigt hat, die Akteure, die kommende Woche Di/Mi/Do europäisch ran müssen, nach der Pause zu schonen, hoffe ich, dass Ibra in der ersten Hälfte Gas geben und Messi dagegen halten wird.

o2,5 @1,8 bet365 5/10
1. HZ o1,5 @2,62 bet365 1,75/10

20. Min.: 1-2 [[winkewinke]]

edit: FT 2-3

Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr
Spanien - Uruguay

Endstand: 3:1, Tipp korrekt, Wette gewonnen.

Stake leider vergessen, war 4/10.

+2,8 EH

Hallo Wettforum [[cheers]]
nach langer Zeit auch mal wieder ein Post von mir:

Heute nacht, 3 Uhr 30 deutscher Zeit spielt Mexiko gegen Jamaika.

Jamaika ganz schlecht, zuletzt beim Caribbean Cup sang- und klanglos letzter geworden und die Mannschaften dort mindestens 3 Klassen schlechter als Mexiko! Hier nur dabei, weil man in der Runde 3 das bessere Torverhältnis hatte als Guatemala.

Mexiko in der 3. Runde problemlos weiter und sie werden auch diese Runde überstehen. Gegen Jamaika wird dies schadlos geschehen.

Gespielt wird im Azteken Stadion von Mexiko City auf über 2.400 Metern Höhe.

Jamaika hier noch nie was gerissen und auch nur ganz selten getroffen.

Mexiko inzwischen auch im Weltfussball eine "Hausnummer", Leute wie Guadardo, Chicharito und dos Santos keine Unbekannten.

Sehe hier großen Klassenunterschied!

Mexiko AHC - 2 zu 1,97 pinnacle 5/10
Mexiko AHC - 3 zu 3,55 Bet365 2/10

Man kann auch die correct socre wetten probieren zu Null

Viel Glück [[yo]]

Friendly U19

Friendly U19

20:30 Uhr: Ireland U19 vs Czech Rep U19

Das Testspiel gab es bereits Dienstag mit Endstand 2-1. Ebenso im Sommer 2011 mit Endstand 1-2. Dies ist allerdings aufgrund der Altersstichtage auch schon kaum mehr aussagekräftig, genau wie die älteren H2Hs.

Die Iren haben in der letzten EM-Quali-Runde sowie in den vorhergehenden Testspielen immer getroffen, nur 1x kein Gegentor kassiert und insgesamt 9-5 Tore in 4 Partien erspielt. Die Tschechen haben im November noch einen Test in Italien 0-4 verloren. Davor 10-6 Tore in 6 Partien erspielt, dabei immer getroffen und 2x ohne Gegentreffer (zu Hause und gegen schwache Mazedonier bzw. Moldawen) geblieben.

B2S @1,61 bet365 3,5/10
o3,5 @2,75 bet365 1/10

Frankreich-Deutschland
Frankreich AHC0 2,05
3/10

Quoten total überzogen.
fast vergessen auszuwerten.
1-2 bei ausgeglichenden spiel
-3

20:30 Uhr: Ireland U19 vs Czech Rep U19

Das Testspiel gab es bereits Dienstag mit Endstand 2-1. Ebenso im Sommer 2011 mit Endstand 1-2. Dies ist allerdings aufgrund der Altersstichtage auch schon kaum mehr aussagekräftig, genau wie die älteren H2Hs.

Die Iren haben in der letzten EM-Quali-Runde sowie in den vorhergehenden Testspielen immer getroffen, nur 1x kein Gegentor kassiert und insgesamt 9-5 Tore in 4 Partien erspielt. Die Tschechen haben im November noch einen Test in Italien 0-4 verloren. Davor 10-6 Tore in 6 Partien erspielt, dabei immer getroffen und 2x ohne Gegentreffer (zu Hause und gegen schwache Mazedonier bzw. Moldawen) geblieben.

B2S @1,61 bet365 3,5/10
o3,5 @2,75 bet365 1/10

FT 1-1... ganz kleines Plus [[smile]]