Großbritannien 5.-7.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Manchester City - Leicester FC

Heute wird der erste Dämpfer für die Foxes kommen. Manchester City ist normalerweise in allen belangen überlegen. Leicester gegen die Topclubs mit realtiv gute Ergebnissen, jedoch konnten Sie in keinem der Spiele richtig überzeugen.
Gegen ManU standen Sie hinten drin, holten allerdings ein 1:1.
Tottenham schlugen Sie sogar mit 1:0, verdient war allerdings nicht. Arsenal dagegen fertigte Sie 5:2 ab. Da sah man schon relativ deutlich wo Ihre Grenzen sind.
Die Citizens kamen im Hinspiel zwar nicht über ein 0:0 raus, jedoch ist es ziemlich bekannt wie City zuhause und im Vergleich dazu auswärts agiert.

Aufgrund des DeBruyne ausfalls stellte Pellegrini ein wenig um. gegen Sunderland spielte er mit 2 Spitzen und Silva+Navas auf den Flügeln. Erwarte heute aber das 4-2-3-1 mit Aguero als einzigem Stürmer, Navas u. Sterling auf außen.

Kann mir hier nicht vorstellen das es Leicester schaffen wird sich erneut durchzuwurschteln. Der Ausfall von DeBryune ist sicherlich schmerzhaft jedoch kann Navas auch kicken.

Alles in allem erwarte ich hier ein klares Ergebniss..
3:0 - 4:1 - in der Richtung, weshalb ich den Spot richtig gut finde!

City -1 @ 2,09 mara 6/10
City -1,5 @ 2,73 mara 2/10
City -2,5 @ 6,10 mara 0,5/10

@Alban:

Das sehe ich hier etwas anders. Für mich klares No-Bet Spiel mit zum Teil bei diesen Odds Vorteilen für Leicester. Gerade im Spiel gegen Liverpool hat man gesehen das man aktuell gerade defensiv, enorm gut dasteht bzw auch das Arbeiten gegen den Ball und im Umschalten, wenn der Ball verloren geht ist für mich sehr gute Arbeit von den Foxes und vor allem ihrem Trainer Ranieri. Ich hab auf einen Einbruch von Leicester schon lange gewartet, allerdings ist er noch nicht gekommen und einen enormen Einbruch erwarte ich diese Saison eigentlich auch nicht mehr. Zumal man den Vorteil hat, das man als einziges Team die da oben mitspielen keine 3-fach Belastung hat. Für mich hier wie gesagt No-Bet.
Deine Wette kann kommen, da für mich City qualitativ echt ne Nr höher ist, aber das was Leicester hier auf die Beine stellt ist echt toll und ich würde ihnen den Erfolg heute auch gönnen.

Newcastle-WestBrom
Samstag - 16 Uhr

Kellderduell heute in Newcastle. Mit einem Sieg kann Newcastle, den Gegner WestBrom richtig mit unten rein ziehen. Und mMn wird das heute der Fall sein. Newcastle kämpft immer noch mit jeder Menge Verletzten und heute fehlt zudem Lascelles mit Sperre nach seinem Platzverweis unter der Woche bei Everton. Hier verlor man mit 0:3, jedoch durch 2 späte Gegentore. Man verlor zwar verdient, aber die Höhe etwas zu krass. Denoch finde ich hat Newcastle trotz aller Ausfälle, immer noch eine klasse erste 11, gerade durch die Neuverpflichtungen jetzt im Winter, hat man immer noch genügen Möglichkeiten. Augenmerk heute für mich heute klar die Offensive. Newcastle muss eigentlich auf Sieg spielen und WestBrom unter Pullis eh defensiv eingestellt und auch auswärts noch nen Tacken extremer. Somit wird hier der Vorteil das Newcastle eine gute Offensive hat, nochmals untermauert. WestBrom wird hier wohl die beste Elf bringen auch mit Blick auf den Klassenerhalt, denoch hat man dann unter der Woche das Rückspiel im FA Cup gegen Peterborough. Und hatte es ja schon einmal geschrieben, das Pullis diesen Cup immer gerne spielt und auch höher gewichtet, als so manch anderer Trainer. Zudem kam Newcastle im Spiel gegen Everton auffällig oft über ihre rechte Seite, mit Sissoko, Wijnaldum auch öfter da mal zu fiinden. Wird heute denke ich ähnlich laufen, da es doch schon die stärkere Seite von Newcastle ist und zum anderen WestBrom heute mit Brunt und Evans beide LV noch fraglich sind. Zudem fehlt mit Morrison der Mittelfeldmotor, der heute gefragt wäre gegen die schnellen Offensiven Vorstöße die Newcastle gerne mal fährt. Beide Teams mit eher mauen Eindrücken in ihren jeweiligen Heim-/Auswärtsbilanzen wo man eher durchschnitt ist. Somit hat für mich trotz der letzten Ergebnisse, Newcastle heute die besseren Karten und auch Vorteile für sich.
Zudem mit Wijnaldum den Top-Scorer auf Seiten von Newcastle der bislang 9 seiner 9 Saisontore zu Hause geschossen hat. Denke heute könnte gar Nummer 10 folgen. Da er immer wieder mit vorne reinstoßen wird/muss, da ich denke das Mitrovic oder Doumbia, beide vom Spielertyp her gut aufgehoben sein werden in der WestBrom Abwehr.

Newcastle @ 2.20 4/10 bet365
Wijnaldum 2 Score anytime @ 3.75 1/10 bet365

M´borough-Blackburn
Samstag - 16 Uhr

Interessantes Spiel heute in der Championship. Tabellenzweiter Middlesborough trifft hier auf Blackburn und untermalt wird das ganze noch durch den Transfer des wertvollsten Spielers der Liga im Wintertransfer Fenster von Blackburn zu M´borough. Die Rede ist von Jordan Rhodes und ist seines Zeichens Torjäger. Für Blackburn ist der Verkauf das absolute Desaster. Rhodes war mit 10 Treffer der beste Torschütze. Intern in der Liste folgt dann Hanley und Conway z.B. mit 2 Treffern. Für M´borough ist es hier wohl das letzte fehlende Puzzlestück zum direkten Aufstieg. Defensiv mit 14 Gegentoren eh saustark, aber nun hat man endlich auch einen richtigen Torjäger. Als Ersatz hat sich Blackburn mit den Leihspielern Graham und Watt verstärkt. Absolut kein Vergleich für mich mit Rhodes. Bin sogar der Meinung das die Rovers nun aufpassen sollten nicht noch unten rein zu rutschen bzw tiefer zu rutschen als sie es eh schon sind. Auswärts ist man zudem mit 3-5-6 eh nicht sonderlich gut drauf und auch wenn M´borough die letzten beiden Spiele verloren hat mit 0:1 so ist man als Team gefestigt genug um hier eine Reaktion zu Zeigen. 10-2-2 ist ihre Bilanz zu Hause und ich denke heute wird Heimsieg Nummer 11 folgen.

M´borough @ 1.71 5/10 Pinn

Manchester City - Leicester FC

Heute wird der erste Dämpfer für die Foxes kommen. Manchester City ist normalerweise in allen belangen überlegen. Leicester gegen die Topclubs mit realtiv gute Ergebnissen, jedoch konnten Sie in keinem der Spiele richtig überzeugen.
Gegen ManU standen Sie hinten drin, holten allerdings ein 1:1.
Tottenham schlugen Sie sogar mit 1:0, verdient war allerdings nicht. Arsenal dagegen fertigte Sie 5:2 ab. Da sah man schon relativ deutlich wo Ihre Grenzen sind.
Die Citizens kamen im Hinspiel zwar nicht über ein 0:0 raus, jedoch ist es ziemlich bekannt wie City zuhause und im Vergleich dazu auswärts agiert.

Aufgrund des DeBruyne ausfalls stellte Pellegrini ein wenig um. gegen Sunderland spielte er mit 2 Spitzen und Silva+Navas auf den Flügeln. Erwarte heute aber das 4-2-3-1 mit Aguero als einzigem Stürmer, Navas u. Sterling auf außen.

Kann mir hier nicht vorstellen das es Leicester schaffen wird sich erneut durchzuwurschteln. Der Ausfall von DeBryune ist sicherlich schmerzhaft jedoch kann Navas auch kicken.

Alles in allem erwarte ich hier ein klares Ergebniss..
3:0 - 4:1 - in der Richtung, weshalb ich den Spot richtig gut finde!

City -1 @ 2,09 mara 6/10
City -1,5 @ 2,73 mara 2/10
City -2,5 @ 6,10 mara 0,5/10

-8,5 tut weh... Hab ich so niemals erwartet. Sorry jungs

Bournemouth - Arsenal

Die Gunners stehen nun nach ihren schwachen Ergebnissen in den letzten Spielen deutlich unter Druck, um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Aus den letzten 4 Ligaspielen holte man gerade mal 3 Punkte, gewann aber dabei kein einziges Spiel, verlor sogar zu Hause gegen den Rivalen Chelsea 0:1. Heute muss dringend ein Sieg her!
Bournemouth zuletzt 3 Ligaspiele in Folge ohne Niederlage, etwas andere Vorzeichen als bei den Gunners. Dennoch sehe ich sie heute als Verlierer vom Platz gehen. Bournemouth hat gegen keines der aktuellen TopTen-Mannschaften gewinnen können (Ausnahme gegen Wundertüte ManU am 12.12. mit einem 2:1 Heimsieg). Gegen den Tabellenführer Leicester holte man auswärts ein 0:0, gegen die Spurs und ManCity kam man deutlich unter die Räder, gegen Arsenal setzte es zuletzt auch eine 0:2-Niederlage. Niederlagen gegen die Euro-League-Anwärter WestHam, Southhampton und Liverpool runden das Bild ab. Deutlich zu sehen, dass man gegen die Teams aus der oberen Hälfte nicht mithalten kann. Die Heimbilanz ist auch alles andere als rosig (3-4-4). Bournemouth wird zusehen müssen, die Punkte gegen die Teams auf den Augenhöhe zu holen. Ich gehe hier heute mit den Gunners, die dieses Spiel aufgrund ihrer eigenen hohen Ansprüche keinesfalls verlieren dürfen. Für mich ist auch der Qualitätsunterschied zu groß, auch wenn Cazorla und Welbeck neben Rosicky weiter fehlen werden.

Arsenal @1,90 5/10

Bournemouth - Arsenal

Die Gunners stehen nun nach ihren schwachen Ergebnissen in den letzten Spielen deutlich unter Druck, um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Aus den letzten 4 Ligaspielen holte man gerade mal 3 Punkte, gewann aber dabei kein einziges Spiel, verlor sogar zu Hause gegen den Rivalen Chelsea 0:1. Heute muss dringend ein Sieg her!
Bournemouth zuletzt 3 Ligaspiele in Folge ohne Niederlage, etwas andere Vorzeichen als bei den Gunners. Dennoch sehe ich sie heute als Verlierer vom Platz gehen. Bournemouth hat gegen keines der aktuellen TopTen-Mannschaften gewinnen können (Ausnahme gegen Wundertüte ManU am 12.12. mit einem 2:1 Heimsieg). Gegen den Tabellenführer Leicester holte man auswärts ein 0:0, gegen die Spurs und ManCity kam man deutlich unter die Räder, gegen Arsenal setzte es zuletzt auch eine 0:2-Niederlage. Niederlagen gegen die Euro-League-Anwärter WestHam, Southhampton und Liverpool runden das Bild ab. Deutlich zu sehen, dass man gegen die Teams aus der oberen Hälfte nicht mithalten kann. Die Heimbilanz ist auch alles andere als rosig (3-4-4). Bournemouth wird zusehen müssen, die Punkte gegen die Teams auf den Augenhöhe zu holen. Ich gehe hier heute mit den Gunners, die dieses Spiel aufgrund ihrer eigenen hohen Ansprüche keinesfalls verlieren dürfen. Für mich ist auch der Qualitätsunterschied zu groß, auch wenn Cazorla und Welbeck neben Rosicky weiter fehlen werden.

Arsenal @1,90 5/10

0:2 +4,5