Länderspiele 3.-5.6.

Bei all meiner Zuneigung zur Türkei... einen Selcuk Inan als "mindestens gleichwertig" wie Sahin zu bezeichnen grenzt schon etwas an Blasphemie. Das wäre ja wie wenn Marin gleichwertig einen Iniesta ersetzen könnte...oder so in dem Rahmen.

Inan ist sicherlich kein Sahin, aber Bäume hat Sahin in der Nationalmanschaft auch nich ausgerissen bisher. Inan hat bei Trabzonspor eine sehr gute Saison gespielt, deshalb erhofft man sich einiges von ihm.

Inan ist sicherlich kein Sahin, aber Bäume hat Sahin in der Nationalmanschaft auch nich ausgerissen bisher. Inan hat bei Trabzonspor eine sehr gute Saison gespielt, deshalb erhofft man sich einiges von ihm.

Absolut korrekt, in der Nationalmannschaft hat Sahin eigentlich immer unter den Erwartungen gespielt und Inan ist sicherlich ein guter Fussballer. Aber trotzdem hat er nicht die Fähigkeiten eines Sahin. Es wird sicher nicht der spielentscheidende Faktor sein ob Sahin oder Inan auflaufen, mich hat einfach diese Fanbrillen-Aussage gestört.

Erste Frage: Bist Du gebürtiger Türke? Oder sind Deine Eltern türkisch?

Zweite Frage: Du meinst das doch nicht ernst, dass ein Inan einen Nuri Sahin adäquat ersetzen kann oder? Wenn mich nicht alles täuscht, spielt Inan bei Galatasaray. Für viele Fans ein "Top-Verein", aber mal ehrlich: Die türkische Liga ist doch an der Spitze nicht besser als die Top-Teams hier in Liga zwei. Wenn die Spieler Glück haben, bekommen sie ihr Gehalt halbwegs regelmäßig. Kaum ein wirklich guter europäischer Spitzenspieler wird aber eine Empfehlung aussprechen, in die Türkei zu wechseln, sofern er sich nicht auf "Abzocktournee" befindet.

Zu Altintop: Ich halte ihn selbst nicht für einen allzu überragenden Spieler, er hat aber sicherlich seine Qualitäten. Dass er zu Real wechseln konnte, hat er ausschließlich Reza zu verdanken (s. Özil und Nurin Sahin). Wie dem auch sei: Für die Türkei ist er extrem wichtig, schau Dir doch einfach nur den übrigen Kader an: Kaum ein wirklich gestandener Spieler, der sich in Europas Top-Ligen durchgsetzt hat.

Und ich bleibe auch dabei, dass die Türkei dazu neigt, unfair zu spielen, wenn nichts läuft. Dass das eine "hetzerische Bemerkung" ist, ist doch lächerlich! Es gibt auch andere Teams, die regelmäßig auf Zeit spielen und oft durch kleine versteckte Fouls auffalen. Wir sind hier im Sport, das hat also schon fast Traidtion.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Türkei spielt sicherlich einen sehr aggressiven Fußball, besonders in den heimischen Stadien. Aber fußballerisch kann man es mit Belgien nicht aufnehmen. Weder im individuellen noch im mannschaftlichen Vergleich. Daher setze ich gegen einen Auswärtssieg[[yo]]

1. Ich bin Türke, aber hab in keinster weise irgendwas an der Türkei beschönigt.

2. Ich hab jedes Spiel von Selcuk Inan gesehen diese Saison und fast jedes davon war bärenstark. ICh will in keinster weise die Leistung von Nuri schmälern, ganz im gegenteil, finds hammergeil dass der BVB meister geworden ist und Nuri so stark aufgespielt hat.
Aber Fakt ist, dass Hiddink Inan bevorzugt und der wirds wohl besser wissen als wir alle zusammen!
Aber ich gebs zu die Formulierung "mindestens gleichwertig" war unglücklich gewählt. Sahin ist der bessere Spieler, aber auf nationalmannschaftlicher Ebene hat er bei weitem nicht das gewicht, dass er im Verein hat.

3. Nur weil manchen das Spiel gegen die Schweiz im Gedächtnis ist, kann man das doch nicht pauschal auf die heutige zeit übertragen. Klar wars nicht okay was dort passiert ist, aber das ist vergangenheit. aber anscheinend klebt das an der türkischen nationalmannschaft, genauso wie die vergebene chance von gomez gegen österreich.
Wenn es in der türkischen mannschaften einen gibt der unfair spielt, dann ist es emre, aber so einen gibts in fast jeder mannschaft.
Ich bleib bei meiner meinung, dass die türkei kein unfaires Team ist, was sich auch in der Foul und gelbe karten statistik wiederspiegelt.

Absolut korrekt, in der Nationalmannschaft hat Sahin eigentlich immer unter den Erwartungen gespielt und Inan ist sicherlich ein guter Fussballer. Aber trotzdem hat er nicht die Fähigkeiten eines Sahin. Es wird sicher nicht der spielentscheidende Faktor sein ob Sahin oder Inan auflaufen, mich hat einfach diese Fanbrillen-Aussage gestört.

Fanbrillen-aussage???
Fan- Brillen aussage wäre es, wenn ich behauptet hätte, Inan ist besser als Schweinsteiger und Volkan der bessere Torwart als Neuer...ich hab lediglich zwei spieler aus dem selben team miteinander verglichen, das sind zwei komplett verschiedene paar schuhe.

Fanbrillen-aussage???
Fan- Brillen aussage wäre es, wenn ich behauptet hätte, Inan ist besser als Schweinsteiger und Volkan der bessere Torwart als Neuer...ich hab lediglich zwei spieler aus dem selben team miteinander verglichen, das sind zwei komplett verschiedene paar schuhe.

Vielleicht war der Ausdruck falsch gewählt, aber ich kann auch in "meiner" Nationalmannschaft mehr Sympathien für jemanden haben als für einen anderen.
Ein grosser Fan von Trabzonspor oder von Inan wird diesen natürlich besser sehen als wenn man z.B. den BVB oder Sahin "hasst". Nicht dass ich dir das unterstelle, aber das ist rein theoretisch möglich.
Bei der Schweiz weine ich z.B. dem Frei keine Träne nach auch wenn er Rekordtorschütze der Nationalmannschaft ist und der Topskorer der Liga. Ich finde wir haben Stürmer die ihn gut ersetzen können resp besser ins Mannschaftsgefüge passen.

[[stupid]]

Sorry, aber 7 Einheiten auf over 3 zu setzen ist ziehmlich daneben, vor allem, wenn man davon ausgehen muss, dass Österreich hier nicht treffen wird, wie schon in den beiden letzten Qualispielen.
Nur mal zur Erinnerung die letzten Pflichtspiele, die Deutschland auswärts geliefert hat:
3:0 bei den Kasachen, 1:0 in Belgien, 1:0 in Russland, 2:0 in Aserbaidschan und 2:0 in Wales. Also 6 mal zu Null gewonnen, aber kein einziges Mal over 3.
Nach einer langen Saison sollte man nicht von einem Schützenfest ausgehen. Wahrscheinlichste Ergebnisse sind ein 0:2 oder ein 0:1.

Value liegt klar auf UNDER. Ich habe schon Anfang der Woche gespielt:
under 2,5 goals / 2,50 ( aktuell 2,42 )
3/10
Unibet

[[cheers]]

1:2 ... hat nicht sollen sein ! [[hammer]]

Österreich - Deutschland 2 @ 1,40 (Expekt)

Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet!)

deutschland_0019.gif
Österreich - Deutschland 1:2 FT
deutschland_0019.gif

Bin fast gestorben vor Aufregung! Unverdienter Sieg der deutschen Nationalmannschaft.

Kontobet trotzdem mit extrem viel Glück durchgebracht.

Hoffentlich freuen sich andere mit mir.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Belgien - Türkei 1 @ 2,3 3/10 div
Belgien - Türkei 1 -0,25 @ 1,95 div 2/10
Belgien - Türkei over 2,5 @ 1,98 2/10 Pinncles

tjo , Belgien verschießt in der 75. den wichtigsten Elfer seit 10 Jahren.. wie gestern bei Velez mittig 5 Meter übers tor [[hammer]]

ft 1-1 - 6 EH

ohne worte

UND WIESO DER BELGIER DER DEN ELFER VERFEHLT HAT DIREKT NACHM SPIEL LACHEN KANN WÜRD MICH MAL INTERESSIEREN , TILT !

Hier die Startelf der Türkei (Offiziel) :

Volkan - Sabri, Servet, Serdar, Caglar - Selcuk Sahin - Selcuk Inan, Emre - Burak, Arda - Kazim

Wenn ich diese Aufstellung sehe, kann ich nur eins sagen, die Türkei wird auf Unentschieden spielen. Kazim im sturm ist kein richtiger Stürmer (Spielt bei seinem Verein RA).

Belgien und Türkei haben ausfälle wie schon bei vorpostern gesagt wurde.

Ich tipp hier auf ein Under. Die türkische abwehr ist gut genug zu null zu spielen. Und Belgien wird auch nich von anfangan losstürmen.

Viel Glück an alle tipper ;)

Endstand : 1:1
Unentschieden und Under durch. zwar dachte ich ein torloses unentschieden, aber trotzdem. Beide offensiv sehr schwach.

Toulon-Tunier 03.06.2011 19:30 Uhr

Italia U21 - Portugal U20 1 @ 2,40 4/10 Betfair

Italia mit einem Starken Kader angetreten.

Im Angriff haben sie Richtig Starke Leute!
Spieler wie Davide Santon(Abwehr, Inter), Alberto Paloschi (Angriff, Parma), Mattia Destro(Angriff, Inter) haben alle schon einige Einsätze in der Serie A gehabt.

Aber auch im Mittelfeld und in der Abwehr sind die meisten auch zumindest Stammspieler in der Serie B.
1. Spiel souveräner 2-0 Sieg gegen die Elfenbeinküste!

Bei Portugal sind 2 zu erwähnende Talente dabei, Wilson Eduardo(Angriff, Beira Mar) und Joao Silva(Angriff Uniao Leiria) beide sind Stammspieler in ihren Vereinen.
Ansonsten Portugal ziemlich unerfahren und junge Spieler.
1. Spiel erkämpftes Remis gegen Kolumbien. (Italien ist dagegen ein richtiger Brocken)

Man nimmt auf Seiten Italiens dieses Turnier ernst,
Trainer ist Ciro Ferrara !

Aufgrund der der Erfahrung und die Kader Qualität, sehe ich Italien hier vorne, Portugal kommt mit einem sehr jungen Team.

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

1-1 FT; Unfassbar das Gegentor![[hammer]]
Italy 1-1 Portugal (Toulon Tornament) Fußball-Highlights - Watch Live - Video | Friendly

spiele folgende Spiele in einem System 2 aus 3 an: (bet at home)

Rumänien - Bosnien Tipp X2 @1,78

Das erste Aufeinandertreffen ging mit 2:1 an Bosnien. Bosniens Stars in der deutschen Bundesliga keine Unbekannten (Ibisevic, Salihovic, Dzeko, Misimovic..). Rumäniens Team schon seit geraumer Zeit in einem Negativtrend, die Zeit der großen Stars ist vorbei. Heute fällt noch dazu Chivu aus. Ich denke gegen die Offensivpower der Bosnier dürfte heute kein Sieg für die Rumänen drinnen sein!

Belgien - Türkei Tipp 1 @2,2

Über dieses Spiel ist eh schon viel geschrieben worden - meine kurze Meinung. Die Leistungskurve der Belgier zeigt steil nach oben, Euphorie erkennbar. Dit Türken mit namhaften Ausfällen. Hab beide Teams gegen Österreich gesehen, mir haben die Belgier in Wien besser gefallen, wie die Türken in Istanbul.

Kasachstan - Aserbaidschan Tipp x @3,2

Spiel startet in wenigen Minuten, bin sowieso keiner, der Unentschieden Tipps empfehlen möchte, hier ist jedoch ein Unentschieden doch sehr gut möglich. Beide Teams offensiv schwach - könnte gut und gerne torlos enden!

schau ma mal [[yo]]

gewaltige leistung - alles falsch sry!
der elfmeter von witsel [[stupid]]

Einige Sachen die hier gar nicht genannt werden.
Man kann davon ausgehen das das Stadion in Brüssel nahezu zu 50% mit türkischen Fans gefüllt sein wird. Das wird den sogenannten Heimvorteil erheblich beeinträchtigen.
Das Heimspiel damals sehr viel knapper ausgegangen als es hätte sein müssen. Abwehr der Türken weiterhin anfällig und auch in dem Spiel einfach nur durch schlechte Deckungsarbeit zwei Tore an van Buyten verschenkt. Sollten Gökhan Zan und Servet Cetin als IV Duo spielen, dann kann man davon ausgehen das die Türken das Spiel nicht zu Null beenden werden.
Die Ausfälle bis auf Hamit Altintop auch nicht gravierend. Sahin nicht besonders viele Spiele gemacht und trotz seiner guten Leistungen im Klubfussball nicht gesetzt gewesen. Ebenfalls Tuncay seit einigen Spielen nicht mehr dabei und auch kein besonderer Faktor mehr. Als Anführer und Kämpfer sicher ein Verlust, aber spielerisch nicht unbedingt in der momentanen Form. Onur bisweilen nur zweiter Torwart, daher unwichtig. Altintop wird aber sicher enorm fehlen. Sowohl seine Abräumerqualitäten, als auch die Akzente die er in der teils leblosen Offensive setzt wird man sicher schwer vermissen. Emre Belozoglu und Selcuk Inan sollten auf der 6er Position dicht machen, das Problem sehe ich eher in der Verteidigung und im Angriff.
Türken nicht für gute Verteidigung bekannt, aber in den letzten Spielen lief es allen voran im Sturm nicht rund. Gökhan Gönül (RV) ist für das Spiel fraglich und somit fällt ein weiterer Unruheherd auf dem Flügel weg. Der Ausfall von Hamit Altintop, sowie die Nichtnominierung von Mevlüt Erdinc lässt den Sturm dann schon ziemlich dünn aussehen. Neben Arda Turan spielen dann nur noch ein Haufen Debütanten bzw Spieler die gerade Mal eine Handvoll Länderspiele absolviert haben.

Wir wollen nun nicht Alles schwarz malen, aber die Belgier ebenfalls mit den gleichen Problemen. Abwehr ist alles andere als sattelfest, trotz der "großen" Namen wie Kompany, Vermaelne, Vertonghen etc. Haben im Gegensatz zu den Türken auch einen schwachen Keeper im Kasten stehen. Angriff zwar auch hier mit einigen Namen bestückt, aber auch nicht mehr als mittelmäßig. Hazard sicher sehr talentiert, aber er wird es nicht im Alleingang richten können. Vor Spielern wie Chadli/Ogunjimi muss man sicher keine Angst haben. Mit Fellaini fehlt die Schaltfigur in der Zentrale, so das zu viel Arbeit im Spielaufbau auf Defour abfällt.

Wie auch immer, Quoten auf den Heimsieg reizen mich eigentlich nicht besonders, da ich den Belgiern auch nicht mehr als 35% gebe. Die Mentalität der Türken zudem bekannt, gerade bei solchen Spielen plötzlich aufzutrumpfen. Sicher bringt es beiden nicht besonders viel, aber die @3.53 auf Remis bei pinnacle, wenn man denn überhaupt etwas spielen will hier, ein Versuch wert.

Ich will nicht nachtreten, aber es kam doch wie erwartet, Elfer hin oder her. Belgier sind reinstes Mittelmaß, ebenso die Türken mit der Aufstellung heute, daher der Hype auf unsere Nachbarn in meinen Augen auch nicht nachvollziehbar gewesen. Ich denke das geht so in Ordnung, Belgier zwar in der 2. HZ phasenweise besser, aber im Großen und Ganzen hat hier keiner den Sieg verdient. 1:0 geht zu 50% auf die Kappe der Türken durch unglaubliche Abwehrfehler, auf der Gegenseite dann eine starke Leistung von Arda Turan.

Wie sagt Malaga noch gleich: Soll ich noch was sagen? [[grin]]

Ich will nicht nachtreten, aber es kam doch wie erwartet, Elfer hin oder her. Belgier sind reinstes Mittelmaß, ebenso die Türken mit der Aufstellung heute, daher der Hype auf unsere Nachbarn in meinen Augen auch nicht nachvollziehbar gewesen. Ich denke das geht so in Ordnung, Belgier zwar in der 2. HZ phasenweise besser, aber im Großen und Ganzen hat hier keiner den Sieg verdient. 1:0 geht zu 50% auf die Kappe der Türken durch unglaubliche Abwehrfehler, auf der Gegenseite dann eine starke Leistung von Arda Turan.

naja hinterher ist man immer schlauer, aber wenn hier jemand den Sieg verdient gehabt hätte dann Belgien. Haben zumindest immer versucht nach vorne zu spielen, von den Türken kam rein gar nichts und wie die zum Ausgleich kamen wissen sie wahrscheinlich immer noch nicht. Der Pick auf Belgien war schon in Ordnung wenn man das Spiel gesehen hat auch wenns am Ende nicht gereicht hat [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
England-Schweiz unter 3,5 +Wigan Warriors (Rugby) @1,71
4/10
tipico

Die Three Lions bisher souverän in der Quali,daheim gegen Montenegro gab es allerdings nur ein 0:0.Das Torverhältnis von 9:1 zeigt auch,wo das Hauptaugenmerk liegt:in der Defensive.Im Hinspiel gewann man 3:1 und so viele Tore erwarte ich heute Abend nicht.Schweiz wird hier erstmal verteidigen,müssen irgendwann aber dann auch nach vorne spielen.England kann erstmal verteidigen und mit der Rückkehr von Ferdinand wird die Defensive noch stabiler stehen.Keeper Hart ist auch die unumstrittene Nummer 1 und ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern keiner,der immer wieder für einen Patzer gut ist.

Wigan im aktuell on fire.Letzte Woche mit 40 Punkten Vorsprung gewonnen,davor bei Leeds mit 36 und davor die beiden Spiele mit 62 und 44.Der aktuelle Meister spielt einfach zu gut,man hat mit großem Abstand die meisten Punkte erzielt.
Die Catalan Dragons aus Frankreich waren in der letzten Saison noch die schwächste Mannschaft,in dieser Saison könnte es für die Playoffs reichen.Zu Hause in Montpellier jedoch nur eine 2-1-4-Bilanz,während Wigan in der Fremde mit 6-2-0 sehr gut da steht.Das Hinspiel gewann das Team aus Frankreich,Wigan will heute Revanche.Hinzu kommt noch,dass die Catalan Dragons einige Ausfälle zu kompensieren haben.
Wigan gewinnt heute.

Viel Glück[[yo]]

Ich will ja nicht nachtreten aber was genau an deiner Analyse ist auch so eingetroffen bis auf die begische Chancenauswertung (wenn man das wohlwollend aus deinen Beschreibungen des Sturms entnehmen möchte) Warum kam eigentlich ein Unentscheiden am Ende bei deiner Beschreibung raus.

Wette gewonnen also recht gehabt wenn man das Spiel gesehen hat waren die Wetter die auf einen Sieg belgien getippt haben deutlich näher and er Realität.

Ich will ja nicht nachtreten aber was genau an deiner Analyse ist auch so eingetroffen bis auf die begische Chancenauswertung (wenn man das wohlwollend aus deinen Beschreibungen des Sturms entnehmen möchte) Warum kam eigentlich ein Unentscheiden am Ende bei deiner Beschreibung raus.

Wette gewonnen also recht gehabt wenn man das Spiel gesehen hat waren die Wetter die auf einen Sieg belgien getippt haben deutlich näher and er Realität.

Eingetreten ist sein Tip, das ist alles was zählt, egal wie viele 1000 Chancen die Belgier hatten oder nicht!

England vs. Schweiz, 04.06.2011, 17.45 Uhr
Competition: EM-Qualifikation
Spieltag: 7. Spieltag
Gruppe: Turniergruppe G
Stadion: Wembley (London)
Anbieter: Betfair

Vor dem Heimspiel gegen die Schweiz gehen England die Stürmer aus. Trotzdem ist die Equipe von Ottmar Hitzfeld in Wembley krasser Aussenseiter. Noch nie in der Geschichte konnte die "Nati" auf der Insel gewinnen. Dieser Bann muss heute allerdings unbedingt gebrochen werden, damit die Qualifikation für die EURO 2012 noch im Bereich des Möglichen bleibt. Ich nehme beide Teams unter die Lupe und verrate, wie heute die Chancen auf das Wunder von Wembley stehen! Anstoß ist um 17.45 Uhr (live im SF zwei und natürlich In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:

Die von Meistermacher Ottmar Hitzfeld gecoachte Schweiz (4 Punkte) steht heute in London unter massivem Druck: Für die an dritter Stelle der EM-Qualifikationsgruppe G platzierten Eidgenossen ist die Qualifikation für die EM 2012 in Polen und der Ukraine nach dem enttäuschenden 0:0 in Bulgarien nur noch rein rechnerisch möglich. Der Rückstand auf England und Co-Tabellenführer Montengro beträgt bereits sechs Punkte.

Die Mission für die "Nati" formuliert sich damit von selbst: Ein Sieg in Wembley ist bitter nötig, um die Chancen auf die EURO 2012 zu wahren. Nur ein Vollerfolg würde die Schweizer EM-Träume am Leben erhalten. Nach dem Doppel-Rücktritt der Routiniers Alex Frei und Marco Streller steht das Team von Ottmar Hitzfeld allerdings vor einem kleinen Neuanfang. Immerhin kommt es den Profis aus der Alpenrepublick entgegen, dass den schier übermächtigen Engländern die Stürmer ausgehen. Dass die Schweizer als Underdog einen Coup schaffen können, haben sie außerdem nicht zuletzt bei der WM 2010 in Südafrika bewiesen, als sie als einziges Team den späteren Weltmeister Spanien besiegten.

Kader / wer fehlt?

England muss im Heimspiel gegen die Schweiz neben dem gesperrten Rooney auch ohne Defoe, Carrick, Gerrard, Carroll und Cole auskommen. Somit stehen Coach Fabio Capello in der Partie gegen die Eidgenossen im Londoner Wembley-Stadion lediglich noch Bent, Crouch und Zamora als Stürmer zur Verfügung. Prekär: Die heute abwesenden Defoe (3), Bent (2) und Rooney (1) haben sechs der bislang neun EM-Qualifikations-Tore für England erzielt - dies entspricht 75 Prozent!

Ottmar Hitzfeld will dagegen mit neuem System (4-2-3-1) das Wunder von Wembley schaffen. Der Meistermacher baut im Vergleich zur missratenen Darbietung in Sofia mit Sicherheit auf einigen Positionen um und rückt wohl auch von seinem 4-4-2-System ab. Mit Emeghara, Mehmedi und Xhaka hat Hitzfeld zudem gleich drei Neulinge aufgeboten.

1-x-2-Quoten:
Während die Engländer bei Siegquoten im Bereich von 1.37 als haushoher Favorit gehandelt werden, geht die Schweiz bei Quoten um 12.50 als krasser Außenseiter in die Partie.

Wissenswertes:
Die Statistik spricht klar gegen die Schweiz: Auf der Insel konnte die "Nati" seit ihrem FIFA-Beitritt vor 107 Jahren noch nie gewinnen. Gegen Spanien ist den Eidgenossen mit dem 1:0 bei der letzten WM jedoch eine Überraschung gelungen.

Mein Fazit:
Die Ausgangslage ist klar: England führt die Gruppe G nach vier Runden vor dem punktgleichen Montenegro an. Die Schweiz liegt sechs Punkte hinter dem Spitzen-Duo und braucht folglich am heutigen Samstag zwingend einen Sieg, um noch die Qualifikation für die EM 2012 in Polen und der Ukraine zu schaffen. Tabellenführer England könnte hingegen mit einem Dreier davonziehen, die Elf von Italo-Coach Fabio Capello hätte dann sieben Punkte Vorsprung auf die Schweiz. Hitzfeld und seine Equipe brauchen also das Wunder von Wembley, selbst bei einem Remis hat die Schweiz kaum noch realistische Chancen, die Play-offs zu erreichen. Auf dem Papier ist England zwar hoher Favorit, ohne Rooney & Co. sind die "Three Lions" aber mit Sicherheit geschwächt. Deshalb traue ich der Schweizer Equipe durchaus zu, in Wembley eine Überraschung zu schaffen. Mit Spielern wie Derdioyok, Shaqiri, Behrami und Barnetta verfügt die Hitzfeld-Elf schließlich über ausreichend Qualität, um immer wieder für Überraschungsmomente zu sorgen. Wichtig wird nur sein, dass Derdioyok & Co. auch tatsächlich frech aufspielen, aggressiv in die Zweikämpfe gehen und die Engländer früh unter Druck setzen. Dann halte ich heute ein Wunder von Wembley für durchaus möglich. Weil mich die England-Quoten unter diesen Umständen nicht im Ansatz überzeugen können, empfehle ich folgende Wetten:

Mein Tipp: Schweiz + 1.0 & + 1.50 (AHC) @ 2.00 Betfair
Mein Tipp: England ohne Gegentor? Nein @ 2.12 Betfair
Mein Tipp: Eckstöße im Vergleich: Schweiz @ 8.20 Betfair
Mein Tipp: Derdioyk schießt das 1. Tor und die Schweiz gewinnt mit 2:1 @ 170 (spekulativ) Betfair

Eingetreten ist sein Tip, das ist alles was zählt, egal wie viele 1000 Chancen die Belgier hatten oder nicht!

Belgien war ganz klar besser, ohne Wenn und Aber! Das muss jeder, der sein Geld riskiert, so sehen. Ansonsten besser etwas anderes mit der Kohle machen[[yo]]

Aber klar: Gewonnen ist gewonnen, falscher Pick ist falscher Pick! Langfristig wird es sich aber auszahlen, wenn man Spiele richtig gelesen hat und nicht "nur" glücklich gewinnt. Varianz hin oder her...

Gruß,
darkviper3

Das is nicht das was zählt. Man muss sich im Nachhinein überlegen wie oft der Pick im Vakuum auf xxxx Spiele durchgegangen wär. So wie das Spiel gelaufen ist, gewinnt Belgien hier meiner Meinung nach in 45-50% der Fälle --> 2,2-2,3 hatte Value, die Belgien Tipper können zufrieden sein .. und die auf einem X waren , können froh sein.

Wer über gewonnene Picks weniger nachdenkt , als über verlorene Picks , wird es langfristig schwer haben. Man muss sich oftmals auch zugestehen können, dass Pick XY schlecht war , obwohl er gewonnen ging.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die 0-2 Gelben beim Admiral in den Filialen @ 4.5 wohl daneben, der Markt sieht hier eher 3.6.

Finde ich immer wieder schön, wenn man einen höheren dreistelligen Betrag nicht gewinnt, weil zwei sogenannte Profis ihr Testosteron nicht unter Kontrolle haben... Fouls im Spiel, ok, das ist das Risiko, aber die Wette zu verlieren wegen eines weggeschossenen Balls und einmal Leiberl ausziehen, das ist hart, auch wenn es nur ein Scalp war... [[kotz]]

Shining

Das is nicht das was zählt. Man muss sich im Nachhinein überlegen wie oft der Pick im Vakuum auf xxxx Spiele durchgegangen wär. So wie das Spiel gelaufen ist, gewinnt Belgien hier meiner Meinung nach in 45-50% der Fälle --> 2,2-2,3 hatte Value, die Belgien Tipper können zufrieden sein .. und die auf einem X waren , können froh sein.

Wer über gewonnene Picks weniger nachdenkt , als über verlorene Picks , wird es langfristig schwer haben. Man muss sich oftmals auch zugestehen können, dass Pick XY schlecht war , obwohl er gewonnen ging.

Superspruche Junge, dafür kannste einmal kostenlos an den Bahnhof....

Ich war selber auf Belgien, die Chancen und pipapo interessieren nicht, der Pick auf Belgien war erstmal nicht schlecht, doch muss man sich auch zugestehen das die mannschaft stark überbewertet ist, was man gestern wieder sehen konnte und somit der Pick doch nicht so doll war

Superspruche Junge, dafür kannste einmal kostenlos an den Bahnhof....

Ich war selber auf Belgien, die Chancen und pipapo interessieren nicht, der Pick auf Belgien war erstmal nicht schlecht, doch muss man sich auch zugestehen das die mannschaft stark überbewertet ist, was man gestern wieder sehen konnte und somit der Pick doch nicht so doll war

holyvalue hat leider recht. das ist prof. angehensweise und nur so hat man wirklich ne gute chance den markt zu schlagen....

holyvalue hat leider recht. das ist prof. angehensweise und nur so hat man wirklich ne gute chance den markt zu schlagen....

Yep, so ist es! Und Belgien ist gar nicht mal überbewertet, wenn überhaupt, dann Teams wie die Türkei. In Belgien steckt schlicht zu viel Potenzial. Wie dem auch sei: Longrun ist es selbstverständlich von Bedeutung, wie der Pick gewonnen wird. Der Erklärung von holyvalue gibt es daher eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß,
darkviper3

Belgien war ganz klar besser, ohne Wenn und Aber! Das muss jeder, der sein Geld riskiert, so sehen. Ansonsten besser etwas anderes mit der Kohle machen[[yo]]

Aber klar: Gewonnen ist gewonnen, falscher Pick ist falscher Pick! Langfristig wird es sich aber auszahlen, wenn man Spiele richtig gelesen hat und nicht "nur" glücklich gewinnt. Varianz hin oder her...

Gruß,
darkviper3

Nicht jeder gewonnene Pick war ein guter Pick, nicht jeder verlorene ein schlechter - so ists beim Wetten

Euro Quali,

beide Mannschaften spielen absolut stark defensiv und offensiv harmlos.
Die Ergebnisse spiegeln das wieder:

25/03-11 Int. Freundschaftsspiele Montenegro vs. Usbekistan 1:0
17/11-10 Int. Freundschaftsspiele Montenegro vs. Aserbaidschan 2:0
12/10-10 EM-Qualifikation, Gruppe G England vs. Montenegro 0:0
08/10-10 EM-Qualifikation, Gruppe G Montenegro vs. Schweiz 1:0
07/09-10 EM-Qualifikation, Gruppe G Bulgarien vs. Montenegro 0:1
03/09-10 EM-Qualifikation, Gruppe G Montenegro vs. Wales 1:0

Ob Montenegro hetzte gegen starke Engländer, die Schweiz oder eben nur Aserbaidschan spielt die Defensive steht wie eine 1. Und offensiv geht sehr wenig.

29/03-11 Int. Freundschaftsspiele Zypern vs. Bulgarien 0:1
26/03-11 EM-Qualifikation, Gruppe G Bulgarien vs. Schweiz 0:0
09/02-11 Int. Freundschaftsspiele Estland vs. Bulgarien 2:2
17/11-10 Int. Freundschaftsspiele Bulgarien vs. Serbien 0:1
08/10-10 EM-Qualifikation, Gruppe G Wales vs. Bulgarien 0:1

Ebenso die Bulgaren meist sehr sehr knappe Ergebnisse, und hinten steht man mehr als sicher.

Beide Mannschaften haben 5 der letzten 6 Spiele Unter 1,5 gespielt, also aus 12 Spielen 10x. Und in diesen 12 Spielen waren nur 2 0:0 dabei. Dieses mal könnte es durchaus torlos enden, rechne aber eher mit einem 0:1 bzw. 1:0. Für mich die Unter Picks deutlich value. [[yo]]

Unter 2,5 Tore interwetten @1,65 8/10
Unter 1,5 Tore Youwin @2,77 2/10

Brasilien vs. Niederlande, 04.06.2011, 21.10 Uhr
Competition: Test-Länderspiel
Stadion: Estádio Serra Dourada (Goiania)
Anbieter: PartyBets

Am heutigen Samstagabend kommt es im Estádio Serra Dourada zur Neuauflage des WM-Viertelfinales von 2010, wenn Rekordweltmeister Brasilien um 21.10 Uhr (live auf Sport1 und In-Play bei PartyBets) den amtierenden Vize-Weltmeister Holland empfängt. Nutzt die Seleção die Chance zur Revanche? Für die Zauberfußballer vom Zuckerhut ist die Partie einer der letzten Härtetests für die am 1. Juli startende Südamerika-Meisterschaft Copa América.

Die Ausgangslage:
Die Tränen sind mittlerweile zwar getrocknet, der Stachel der Enttäuschung sitzt aber nach wie vor tief. Kein Wunder, denn am 2. Juli des vergangenen Jahres hat Brasilien beim WM-Viertelfinale in Port Elizabeth - trotz phasenweise drückender Überlegenheit und eines frühen Führungstreffers - eine 1:2-Niederlage gegen Holland kassiert und damit den Einzug ins Halbfinale verpasst. Für "Oranje" traf damals Mittelfeldgenie Sneijder doppelt.

Für Brasilien geht es aber nicht nur um eine Revanche, der amtierende Titelträger der Copa America will sich auch auf die 43. Auflage der südamerikanischen Kontinentalmeisterschaft vorbereiten, die am 1. Juli in Argentinien startet.

Der Trend der letzten Spiele spricht allerdings nicht unbedingt für Brasilien: In den vergangenen drei Länderspielen ging die Mannschaft von Trainer Mano Menezes zwei Mal als Verlierer vom Platz. Gegen Argentinien und Frankreich setzte es jeweils eine 0:1-Pleite. Beim bislang letzten Test behielt die Seleção mit 2:0 gegen Schottland die Oberhand.

Holland hingegen blickt auf eine beeindruckende Serie von fünf Siegen am Stück zurück, in vier Spielen erzielten Robben & Co. mindestens drei Tore! Hollands vermeintlicher Vorteil: Die Mannschaft besteht nicht nur aus einer Vielzahl von Weltklasse-Fußballern, sie spielt im Gros auch bereits seit geraumer Zeit zusammen, so dass die Automatismen bestens greifen. Ganz im Gegensatz zu Brasilien: Die Südamerikaner befinden sich nach wie vor im Umbruch!

Für ein wenig negative Stimmung könnte allerdings Bondscoach Bert van Marwijk sorgen. Der 59-Jährige verkündete, dass er noch nicht genau weiß, ob er bis zur WM 2014 in Brasilien Trainer der "Elftal" bleibt. Grund: Van Marwijk liegen attraktive Angebote aus Spanien, England, Deutschland und Italien vor.

Kader / wer fehlt?
Mano Menezes nominierte insgesamt 28 Akteure für den heutigen Test gegen Holland. Bis zur Copa America soll dann der Kader auf 23 Akteure verkleinert werden. Nicht mit an Bord sind heute Kaka und Ronaldinho, dafür aber zehn Spieler aus dem letztjährigen WM-Kader sowie mehrere Talente, die durch gute Leistung auf sich aufmerksam gemacht haben

Holland tritt heute wohl mit sechs Bundesliga-Profis an, Torwart Maarten Stekelenburg, Mark van Bommel, Rafael van der Vaart und Wesley Sneijder fallen allerdings verletzt aus. Arjen Robben und Klaas-Jan Huntelaar sind dafür fit und einsatzbereit.

1-x-2-Quoten:
Brasilien wird bei Siegquoten um 1.67 als klarer Favorit gehandelt, Holland geht dagegen bei Quoten um 4.75 als Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Es ist die Neuauflage des letztjährigen WM-Viertelfinals in Südafrika: Rekordweltmeister Brasilien trifft auf Vize-Weltmeister Holland. Der zweite der offiziellen Fußball-Weltrangliste empfängt den Dritten! Fußball-Ästheten kommen bei diesem "Leckerbissen" garantiert auf ihre Kosten. Die Frage ist nur, welches Team gewinnt? Brasilien steckt im Neuaufbau, verfügt aber natürlich über absolute Ausnahmefußballer, die zum Teil nur noch ein wenig geformt werden müssen. Nach den Niederlagen gegen Argentinien und Frankreich will Brasilien nun endlich ein Top-Team unter Dunga-Nachfolger Mano Menezes besiegen. Eine schwere Mission, denn "Oranje" hat unter van Marwijk in 37 Auftritten bislang nur zwei Niederlagen kassiert! Ins Gewicht fallen natürlich die Ausfälle von Sneijder & Co., ich denke allerdings, dass man Brasilien hier trotzdem nicht allzu sehr favorisieren sollte. Schließlich verfügt Holland über ausreichend Alternativen, van Marwijk kündigte außerdem an, sich anständig präsentieren zu wollen. Daher:

Mein Tipp: Unentschieden oder Niederlande (DC) @ 2.05 PartyBets

Ich habe es vor einigen Tagen bei Quoten um die 2.00 auf Brasilien gespielt. Sicher liegt das Motivationsübergewicht bei den Brasilianern. Ob der Revanchefaktor eine große Rolle spielt weiss ich nicht, aber sicher möglich, da man hätte das Spiel damals nicht verlieren müssen. Zudem sagst du es ja selbst, Brasilianer inmitten der Vorbereitung auf die Copa, da will man sich beweisen und zeigen, da wie es bei Brasilien üblich ist noch lange nicht feststeht wer mit dabei sein wird und wer nicht.
Die Holländer hingegen schon ersatzgeschwächt, viele Leistungsträger nicht dabei und am Ende einer langen Saison eher mit dem Kopf schon im Urlaub. Viele Spieler im Kader die 50+ Spiele diese Saison absolviert haben. Zu den aktuellen Kursen nicht mehr zu empfehlen, bei Startkursen, aber sicher Brasilien der bessere Tipp gewesen.

Riskante Wette in meinen Augen. Für Brasilien ist es der letzte ernsthafte Test vor der Copa América. Danach folgt nurnoch ein Freundschaftsspiel gegen Rumänien bevor es wirklich los geht. Von daher kann man davon ausgehen das dieses Spiel sehr ernst genommen wird von den Brasilianern. Inwiefern die Holländer für dieses Spiel motiviert sein werden, ist eine andere Frage. Das nächste ernsthafte Spiel für das Nationalteam ist erst wieder im September und für viele Spieler wird der Trip nach Brasilien eher einen Vorgeschmack auf den kommenden Urlaub darstellen.
Ein großer Motivationsschub für Brasilien hingegen wird der Heimvorteil sein. Die Spiele gegen Frankreich und Argentinien waren meines Wissens beide Auswärts oder zumindest an einem neutralem Ort und können deswegen nicht im vollen Umfang als Vergleich herhalten.
Sehe Brasilien auch aufgrund der Ausfälle der Holländer in allen Mannschaftsteilen überlegen. Ergänzend zum obigen Beitrag sollte aber noch erwähnt werden das auf Seiten der Brasilianer Alexandre Pato fehlen wird, was zwar eine Schwächung darstellt, diese aber durch den breiten Kader meiner Meinung nach gut aufgefangen werden kann.

Deshalb spiele ich

1 @ 1.7 Betfair

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20:45 Uhr
EM-Quali Gruppe H

Island – Dänemark

Nichtmehr lang zum Anpfiff, daher fasse ich mich kurz: Das Spiel ist mir heute als Statistikpick aufgefallen. Die Tabelle kann jeder lesen, Dänemark bangt als aktuell Dritter um die Qualifikation, Island wird das Turnier im TV schauen müssen (Wahrscheinlich könnten sie sowieso wegen einem Vulkanausbruch nicht anreisen :D) und kämpft mit Zypern einzig und allein darum, nicht Letzter zu bleiben/werden. Dies ist auch der einzige Gegner, gegen den sie überhaupt punkten konnten (0-1-3). Für die Nordlichter geht es heute um viel, weil Portugal wohl Norwegen schlagen und meiner Einschätzung nach auch die Gruppe gewinnen wird. Der alte Bekannte Morten Olsen wird (abgesehen vom Langzeitverletzten IV Agger) eine komplette, eingespielte Truppe aufbieten, die Isländer dagegen haben mehrere Ausfälle bei den Stammspielern, auch der Keeper soll wegen schlechter Leistungen ausgetauscht werden. Das Hinspiel endete 1:0 für den heutigen Gast, der letzte Punkt von Island gegen Dänemark war 1991.

Ein noch zusätzlich geschwächter Gruppenletzter und Dänen, die den Pflichtsieg brauchen, verleiten mich zu dieser Wette:

Island – Dänemark 2 @1.70 mybet 5/10

Zuletzt bearbeitet:
USA vs. Spanien, 04.06.2011, 22.30 Uhr
Stadion: Gillette Stadium (Foxborough)

Am heutigen Samstagabend kommt es im Gillette Stadium zur Neuauflage des Confed-Cup-Halbfinales von 2009, wenn die USA um 22.30 Uhr (In-Play bei PartyBets) den amtierenden Welt- und Europameister Spanien empfängt.

Die Ausgangslage:
Im Halbfinale des Confed Cups 2009 triumphierte die USA nicht nur überraschend mit 2:0 gegen Europameister Spanien, der von Bob Bradley gecoachte Underdog ließ auch die Rekordserie der "Furia Roja" platzen. David Villa & Co. hatten nämlich die historische Chance, den Weltrekord von Brasilien mit den meisten ungeschlagenen Spielen (35) zu brechen. Die US-Boys haben damit einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie sich zu einer echten Fußball-Nation gemausert haben. Letzte Kostprobe: Die WM 2010 in Südafrika, bei welcher die USA die Gruppe C als Erstplatzierter überstand und erst im Achtelfinale - trotz guter Leistung - mit 1:2 n.V. gegen Ghana unterlag. In den letzten fünf Testspielen kassierte die Bradley-Elf übrigens nur eine einzige Niederlage gegen Paraguay (0:1), Argentinien (1:1), Chile (1:1) und Kolumbien (0:0) trotze sie jeweils ein Unentschieden ab. Gegen Südafrika, den WM-Gastgeber von 2010, siegte die USA dagegen mit 1:0.

Spanien gewann vier der letzten fünf Länderspiele, beim Testspiel gegen Portugal setzte es für die "Furia Roja" allerdings eine herbe 0:4-Pleite. Auch in den übrigen Partien bekleckerte sich das beste Team der Welt nicht gerade mit Ruhm: Bis auf das 3:1 in Litauen im Rahmen der EM-Qualifikation siegte Spanien in den übrigen drei Spielen jeweils nur mit einem Tor Differenz. Könnte heißen: Spanien macht nur dann richtig ernst, wenn es ernst wird!

Kader / wer fehlt?
Bei den US-Boys sind besonders Donovan, Dempsey, Altidore und Bradley für Tore gut. Ansonsten verfügt der Kader - mit Ausnahme von Howard und Bocanegra - kaum über echte Stars.

Bei Spanien tummelt sich hingegen die absolute Crème de la Crème des europäischen Spitzenfußballs. Bleibt nur abzuwarten, welchem Akteur Vicente del Bosque eine Pause gönnt. Carlos Puyol wird in jedem Fall verletzt ausfallen.

1-x-2-Quoten:

Die USA wird bei Siegquoten um 3.75 gehandelt, Spanien bei Quoten um 1.90.

Mein Fazit:
Die USA wird den heutigen Test mit Sicherheit halbwegs ernst nehmen, schließlich beginnt am 06. Juni die 11. Auflage des Golden Cups, der kontinentalen Fußballmeisterschaft von Nord- und Mittelamerika. Die Spanier könnten sich dagegen für die 0:2-Niederlage im Halbfinale des Confed Cups 2009 in Südafrika revanchieren wollen. Fakt ist: Auch eine spanische B-Elf kann, wenn sie denn will, mit etlichen Mannschaften Katz und Maus spielen. Bei Siegquoten um 1.90 (Quoten sind bereits ein wenig gestiegen) steige ich hier jedenfalls mit kleinerem Einsatz ein, zumal mich die Quoten der USA nicht überzeugen können! Wer will, der kann auch noch das Unentschieden abdecken, eine Niederlage der Spanier schließe ich allerdings aus!

Mein Tipp: Spanien gewinnt @ 1.90 PartyBets

Euro Quali,

beide Mannschaften spielen absolut stark defensiv und offensiv harmlos.
Die Ergebnisse spiegeln das wieder:

25/03-11 Int. Freundschaftsspiele Montenegro vs. Usbekistan 1:0
17/11-10 Int. Freundschaftsspiele Montenegro vs. Aserbaidschan 2:0
12/10-10 EM-Qualifikation, Gruppe G England vs. Montenegro 0:0
08/10-10 EM-Qualifikation, Gruppe G Montenegro vs. Schweiz 1:0
03/09-10 EM-Qualifikation, Gruppe G Montenegro vs. Wales 1:0

Ob Montenegro hetzte gegen starke Engländer, die Schweiz oder eben nur Aserbaidschan spielt die Defensive steht wie eine 1. Und offensiv geht sehr wenig.

29/03-11 Int. Freundschaftsspiele Zypern vs. Bulgarien 0:1
26/03-11 EM-Qualifikation, Gruppe G Bulgarien vs. Schweiz 0:0
09/02-11 Int. Freundschaftsspiele Estland vs. Bulgarien 2:2
17/11-10 Int. Freundschaftsspiele Bulgarien vs. Serbien 0:1
08/10-10 EM-Qualifikation, Gruppe G Wales vs. Bulgarien 0:1

Ebenso die Bulgaren meist sehr sehr knappe Ergebnisse, und hinten steht man mehr als sicher.

Beide Mannschaften haben 5 der letzten 6 Spiele Unter 1,5 gespielt, also aus 12 Spielen 10x. Und in diesen 12 Spielen waren nur 2 0:0 dabei. Dieses mal könnte es durchaus torlos enden, rechne aber eher mit einem 0:1 bzw. 1:0. Für mich die Unter Picks deutlich value. [[yo]]

Unter 2,5 Tore interwetten @1,65 8/10
Unter 1,5 Tore Youwin @2,77 2/10

FT 1:1

+3.19

Zur HZ noch 0:0 knapp das Unter 1,5 verpasst, dennoch schönes + [[yo]]

20:45 Uhr
EM-Quali Gruppe H

Island – Dänemark

Nichtmehr lang zum Anpfiff, daher fasse ich mich kurz: Das Spiel ist mir heute als Statistikpick aufgefallen. Die Tabelle kann jeder lesen, Dänemark bangt als aktuell Dritter um die Qualifikation, Island wird das Turnier im TV schauen müssen (Wahrscheinlich könnten sie sowieso wegen einem Vulkanausbruch nicht anreisen :D) und kämpft mit Zypern einzig und allein darum, nicht Letzter zu bleiben/werden. Dies ist auch der einzige Gegner, gegen den sie überhaupt punkten konnten (0-1-3). Für die Nordlichter geht es heute um viel, weil Portugal wohl Norwegen schlagen und meiner Einschätzung nach auch die Gruppe gewinnen wird. Der alte Bekannte Morten Olsen wird (abgesehen vom Langzeitverletzten IV Agger) eine komplette, eingespielte Truppe aufbieten, die Isländer dagegen haben mehrere Ausfälle bei den Stammspielern, auch der Keeper soll wegen schlechter Leistungen ausgetauscht werden. Das Hinspiel endete 1:0 für den heutigen Gast, der letzte Punkt von Island gegen Dänemark war 1991.

Ein noch zusätzlich geschwächter Gruppenletzter und Dänen, die den Pflichtsieg brauchen, verleiten mich zu dieser Wette:

Island – Dänemark 2 @1.70 mybet 5/10
FT 0:2

+3.50

Auch wenn Irland ebenfalls auf Kurs ist und für diesen Tag ein anständiges Plus rausspringen wird, habe ich das Gefühl, es wäre heute viel mehr drin gewesen (HC's...)!

Womit wir wieder bei Holy_Value sind: Auch über gewonnene Picks muss nachgedacht werden.[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
England vs. Schweiz, 04.06.2011, 17.45 Uhr
Competition: EM-Qualifikation
Spieltag: 7. Spieltag
Gruppe: Turniergruppe G
Stadion: Wembley (London)
Anbieter: Betfair

Mein Tipp: Schweiz + 1.0 & + 1.50 (AHC) @ 2.00 Betfair
Mein Tipp: England ohne Gegentor? Nein @ 2.12 Betfair
Mein Tipp: Eckstöße im Vergleich: Schweiz @ 8.20 Betfair
Mein Tipp: Derdioyk schießt das 1. Tor und die Schweiz gewinnt mit 2:1 @ 170 (spekulativ) Betfair

2:2! Die Schweiz lag sogar mit 2:0 in Front, der Anschlusstreffer kam allerdings zu früh! Wie dem auch sei: Schöne Quoten u.a. für das AHC[[yo]]

Stadion: Estádio Serra Dourada (Goiania)

0:0! Brasilien zu Beginn der 2. HZ mit guten Chancen, Holland aber - wie von mir erwartet - auch mit B-Elf recht spielstark und gut organisiert. Nach der Gelb-Roten Karte für Brasilien habe ich sogar noch mit dem 1:0 durch Holland gerechnet. Schöne DC-Quote[[yo]]

Portugal vs Norwegen

Für mich eine relativ eindeutige Sache. Portugal mit allen Top-Spielern an Bord; Ronaldo, Nani, Meireles, Pepe, Carvalho und dazu fünf Spieler vom EuroLeague-Gewinner FC Porto dabei. Ich erwarte vor allem die Real-Spieler in einer guten Verfassung, denn am Saisonende wurde phasenweise noch einmal klasse Fussball gespielt. Norwegen wird vermutlich versuchen, lange die Null zu halten und evtl. auf einige wenige Kontersituationen warten. Portugal für mich hier aber in allen Belangen zu stark, als dass ich den Norwegern einen Erfolg zutrauen würde. Portugal mit zwei Siegen in zwei Qualifikationsspielen seit Neu-Coach Bento, dazu mit passablen Testspielauftritten (u. a. ein 4:0 gegen Spanien). Meine Empfehlung kann daher nur lauten:

Portugal
1.40
expekt/188bet
10/10

FT 1:0 (0:0) [[yo]] - verdienter Sieg für Portugal

Bolivien - Paraguay

Bolivien neben Peru das wohl schlechteste in Südamerika, in der WM Quali vorletzter geworden.
Team besteht fast nur aus einheimischen Spielern, Legionäre nur von Colon, Maccabi, Donetsk & Sivasspor.
In der Quali zwar gegen Paraguay daheim 4:2 gewonnen, man muss aber dazu sagen das dieses Spiel in La Paz statt fand, sprich ca 3500 Meter über den Meeresspiegel.
Heute spielt man in Santa Cruz, was keine 500 Meter hat.
Paraguay mit einen super Team angereist und auch eine gute Quali gespielt.
Dieses Jahr aber nur in den USA gegen die USA gewonnen, die anderen beiden Spiele verlor man Auswärts 3:1 gegen Mexico und 4:2 gegen Argentinien.
Hier aber bis auf drei unbedeutende Spieler nur Legionäre dabei.
Santa Cruz, Valdez, Vila, da Silva, Barrios, Torres, Vera usw.
Denke schon das Paraguay hier super Chancen hat zu gewinnen, das Team ist zumindest eine klasse Besser und das mit im Tiefland spielt kommt ein ja auch entgegen.

Paraguay @ 2.30 expekt (4/10)