Länderspiele 28.-31.3.

Tschechien-Liechtenstein

Hinspiel konnte Tschechien mit 2:0 gewinnen.In 4 Spielen nur ein Torverhältnis von 4:3.Insgesamt fehlen ihnen die super Spieler die sie früher mit Nedved und auch Poborsky hatten.Vorne nur noch Necid und Baros.

Liechtenstein kein Prügelknabe mehr wie früher.Können relativ gut mauern.Nur gegen Spanien gab es in der Quali bisher eine deutliche Niederlage (0:4).Sie werden auf jeden Fall mauern.
Tschechien nicht unter Druck,dass sie hoch gewinnen müssen.Hauptsache Sieg.

[B]under 3,5 2,10 (2/10) betsson[/B]

Viel Glück[[yo]]
2:0[[cheers]]

Nordirland - Slowenien

Slowenien in 5 Spielen 5 mal under 2,5. nur gegen färoer nicht.
nordirland bis auf das 2:1 jetzt in serbien am wochenende auch immer under 2,5
beide teams werden nicht unbedingt versuchen den anderen niederzurennen. dafür sind sie auch nicht bekannt.
erstmals eher auf abwarten spielen.

Nordirland - Slowenien
under2,5 @1,55 4/10 10bet

Litauen - Spanien

Litauen konnte Tschechien besiegen und gegen Schottland 1 Punkte holen (diese beiden spiele under 2,5)
nur in spanien wurde es höher.
litauen wird sich hinten reinstellen und dann schauen was geht. spanien wird sich schwer tun. boden sehr schlecht. das ist nicht gut für ihren technischen fussball.

Litauen - Spanien
under 2,5 @1,83 4/10 pinnacle

Niederland - Ungarn

niederland stark drauf. alle 5 spiele gewonnen bislang. ungarn weit überschätzt. platz 2 in der gruppe spiegelt nicht unbedingt deren können wieder. hat man auch am wochenende gesehen beim 0:4 zuhause gegen niederlande.
h2h im juni 2010 ging 6:1 an die niederlande

Niederlande - Ungarn
HC 0:1 1 @1,45 4/10 sportingbet

Estland - Serbien

estland unangenehemer gegner. speziell zuhause. serbien scheint wieder besser in form zu sein als noch im herbst. allerdings dient der heimsieg gegen nordirland für mich nur bedingt als gradmesser. werden sich in estland sicher deutlich schwerer tun.

Estland - Serbien
under 2,5 @1,70 3/10 Interwetten

Rumänien - Luxemburg

Rumänien sehr schlecht drauf. 2 punkte aus 4 spielen. bei ihnen gehts auch intern drunter und drüber. luxemburg nicht mehr der gegner, der sich abschießen lässt. konnte gegen weißrussland ein 0:0 erreichen. aufgrund der aktuellen lge bei rumänien riskiere ich ganz klein:

Rumänien - Luxemburg
DC x2 @7,50 1/10 unibet

Katar – Russland (Di 29 Mär 17:45)

Also irgendwie finde ich das Spiel sehr interessant. Spiel der zweifelhaften Austragungsländer 2018 und 2022 dessen Auswahl der FIFA viel Schaden zugefügt hat. Beide Länder dazu mit Korruptionsvorwürfen behaftet und nicht ganz koscher.

Russland zuletzt mit ganz schwachen Leistungen , gerade Offensiv ohne Konzept und selbst gegen Armenien nicht gewonnen und mit dem 0:0 sogar noch zufrieden.

Armenien 0-0 Russland
Iran 1-0 Russland
Russland 0-2 Belgien
FJR Mazedonien 0-1 Russland

Sehe hier auch keine größere Motivation für Russland in dem Spiel. Katar ne Wundertüte und ab und zu mit Überraschungserfolgen udn Achtungserfolgen von der Qualität natürlich weit weg von internationaler Klasse. 2:0 gg China , Estland, 3:0 gg Kuwait , 0:0 gg Iran und knappes 2:3 gg Japan zuletzt ganz ordentlich.

Nunja für mich hier gerade für Russland en who Cares? spiel Katar kann hier positive Werbung sowohl für das Land und die WM machen und einen kleinen Achtungserfolg landen. Hab hier einfach en Bauchgefühl dass Russland dass nicht gewinnt und gerne ein bisschen zum Aufschwung in Katar beitragen könnte.

Remis@3,6 pinnacle 3/10
FT: 0:0 @10 0,5/10
Sieg Katar @5,2 betfair 1/10

FT: 1:1 so muss dass sein :=) Katar sogar phasenweise besser , war klar bei dem Matchup[[rofl]][[rofl]]

+6.3 EH

england - ghana

ich habe mich in diversen englischen foren belesen und alle sind sich einig, daß es heuer ein ähnliches spiel wie in mönchengladbach geben wird. capello wird wie löw, kräftig routieren und seine b-elf auflaufen lassen. noch nie standen sich die beiden nationen gegenüber. die beiden letzten friendlykicks der engländer im wembley gingen mit 1-2 gegen frankreich verloren, und gegen montenegro gab es ein 0-0.

ich probiere hier das under @ 1.75 div. 4/10

ahc +0.75 ghana @ 1.85 sbo 2/10

ft: 1-1 @ 8.20 1/10

Ukraine - Italien
Ich fange gleich mit dem Fazit an .Ich denke hier wird eine Remis rauskommen, weil:
-am Samstag in Italien ganz wichtige Duelle anstehen,Milan -Inter also der erste gegen den zweiten,Napoli-Lazio der dritte gegn den 5 und Juventus- As Rom. Hier werden ale wichtigen Spieler egschont. Wie ich die Italiener kenne werden die sich vor solch wichtigen Spielen nicht reinhängen.
-Außerdem hat der Trainer die Stammelf auf 7 Positionen verändert. Spielen sollen auf jeden Fall Viviano, Mai, Criscito, Gastaldello, Chiellini, Nocerino, Marchisio, Montolivo, Aquilani, Gilardino, Rossi alle anderen ev. eingewechselt.
-Die Ukraine muss unter Umständen auf Sheveschenko verzichten, der aus familiären Gründen in london weilt.
Allerdings ist auch die Uraine in der Testphase und hat ihr letztes Länderspiel im Februar auswärts bestritten. Ich denke man wird Zuhause versuchen eine gute Leistung zu bringen, ohne Italien aber richtig zu gefährden.
X bei bwin 3.05 (5/10)

Freundschaftsspiel England-Ghana Dienstag 21.00 Uhr Kopie aus Vorschauordner

Ich werde noch ein bisschen mehr zum Spiel schreiben,dass hier nur,damit ich die Quote noch bekomme:England hat im EM-Qualifikationsspiel bei Wales locker mit 2:0 gewonnen.Da dieses Spiel nur in Freundschaftsspiel ist,sind einige Stars schon wieder zu ihrer Mannschaft zurückgekehrt.England wird hier mit einer B-Mannschaft spielen.

Under 2,5 1,75 (3/10) gamebookers

Ghana AH+1 1,73 (4/10) 188bet

Viel Glück[[yo]]

Ich versteh nicht ganz, was das Problem bei der heutigen Startelf sein soll. In meinen Augen ist bspw. Hummels ohne Frage die bessere Wahl als Badstuber, Schmelzer sehe ich ähnlich stark wie Aogo (wenn nicht sogar besser). Friedrich und Mertesacker IMO derzeit auf gleicher Höhe. Ob Schweinsteiger heute mit Khedira oder Kroos auf der 6 spielt, macht für mich in so einem Spiel keinen großen Unterschied. Und mit Schürrle und Götze hat man in der Offensive starke Spieler, die die gegnerische Abwehr genauso schwindelig spielen können wie Poldi und Özil, wenn nicht sogar noch mehr, denn die beiden werden heute alles geben. Zu Gomez braucht man auch nicht viel sagen, ich denke dass er heute mind. einmal einnetzen wird. Meiner Meinung nach trifft die Bezeichnung "B-Elf" nur auf die Anzahl der Länderspiele zu. Das heutige Team ist immer noch um Längen besser als die der Australier. Und das Argument mit der "Uneingespieltheit" kann man auch übertreiben. Die Leute sind Profis genug, um sich heute Abend gemeinsam würdevoll zu präsentieren. Darüber hinaus vertraue ich da ebenso auf die Kräfte von Löw, der die Spieler sehr gut auf Australien einstellen wird. Ich bin sehr zuversichtlich für heute Abend, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. [[grin]]

Ich spiele eine 2-er Kombi aus Türkei-Sieg und Deutschland-Sieg bei Interwetten. @1,95 5/10 [[yo]]

Ich habe ja auch deutlich gesagt, dass Deutschland auch mit der heutigen Aufstellung fußballerisch weitaus besser ist. Aber problematisch ist doch, dass unsere Jungs in dieser Konstellation noch nie zusammengespielt haben. Außerdem kannst Du mir nicht erzählen, dass eine DFB-Elf ohne Klose, Lahm, Özil, Khedira ebenfalls Weltklasse-Format erreichen kann. Potenzial vielleicht, aber die Quote überzeugt mich halt nicht!

Rumänien-Luxemburg Kopie aus Vorschauordner

Rumänen eher schwach,gegen Bosnien nach einer Führung verloren.2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu Buche.Die Qualifikation ist theoretisch nicht mehr möglich,dafür müssten sie jetzt nur noch gewinnen.Torverhältnis von 2:5.

Luxemburg nicht mehr der Prügelknabe wie früher.Gegen Frankreich beide Spiele nur mit 2:0 verloren,gegen Weißrussland 0:0,gegen Albanien 0:1 verloren und nur gegen Bosnien mit 0:3 etwas höher verloren.Vorne geht nicht viel,dafür können sie relativ gut mauern.Rumänien wird sich hier die Zähne ausbeißen.

under 3 1,83 (5/10) betsafe

Viel Glück

3:1,das Tor von Luxemburg war der Todesstoß[[kotz]]

Rumänien - Luxemburg

Rumänien sehr schlecht drauf. 2 punkte aus 4 spielen. bei ihnen gehts auch intern drunter und drüber. luxemburg nicht mehr der gegner, der sich abschießen lässt. konnte gegen weißrussland ein 0:0 erreichen. aufgrund der aktuellen lge bei rumänien riskiere ich ganz klein:

Rumänien - Luxemburg
DC x2 @7,50 1/10 unibet

Rumänien - Luxemburg
DC x2 @7,50 1/10 unibet

das war nix. würd ich aber in der situation jederzeit wieder spielen. luxemburg war sogar 1:0 in führung. würd ich jederzeit wieder probieren

- 1EH

Niederland - Ungarn

niederland stark drauf. alle 5 spiele gewonnen bislang. ungarn weit überschätzt. platz 2 in der gruppe spiegelt nicht unbedingt deren können wieder. hat man auch am wochenende gesehen beim 0:4 zuhause gegen niederlande.

Niederlande - Ungarn

Niederlande - Ungarn

+ 1,8 EH [[winkewinke]]

Deutschland-Australien unter 2.5 Tore @ 2.2 5/10
[[cheers]]
Habe mich selten so geärgert über einen verlorenen Pick wie bei diesem. Spiel eigentlich richtig vorhergesehen, nicht so richtig viele Chancen, dann der Ausgleich durch einen Abwehrfehler und eine Minute später der Elfer[[hammer]]
Würde den Pick immer wieder so spielen, war imho trotz des Ergebnisses jede Menge Value im Nachhinein!

Ich versteh nicht ganz, was das Problem bei der heutigen Startelf sein soll. In meinen Augen ist bspw. Hummels ohne Frage die bessere Wahl als Badstuber, Schmelzer sehe ich ähnlich stark wie Aogo (wenn nicht sogar besser). Friedrich und Mertesacker IMO derzeit auf gleicher Höhe. Ob Schweinsteiger heute mit Khedira oder Kroos auf der 6 spielt, macht für mich in so einem Spiel keinen großen Unterschied. Und mit Schürrle und Götze hat man in der Offensive starke Spieler, die die gegnerische Abwehr genauso schwindelig spielen können wie Poldi und Özil, wenn nicht sogar noch mehr, denn die beiden werden heute alles geben. Zu Gomez braucht man auch nicht viel sagen, ich denke dass er heute mind. einmal einnetzen wird. Meiner Meinung nach trifft die Bezeichnung "B-Elf" nur auf die Anzahl der Länderspiele zu. Das heutige Team ist immer noch um Längen besser als die der Australier. Und das Argument mit der "Uneingespieltheit" kann man auch übertreiben. Die Leute sind Profis genug, um sich heute Abend gemeinsam würdevoll zu präsentieren. Darüber hinaus vertraue ich da ebenso auf die Kräfte von Löw, der die Spieler sehr gut auf Australien einstellen wird. Ich bin sehr zuversichtlich für heute Abend, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. [[grin]]

Ich spiele eine 2-er Kombi aus Türkei-Sieg und Deutschland-Sieg bei Interwetten. @1,95 5/10 [[yo]]

Die Deutschen leider nicht zwingend genug, wobei mir Schürrle und Träsch zeitweise sehr imponiert haben auf der rechten Seite. Der Elfer war natürlich ein Witz und zerstörte das Spiel der deutschen Elf komplett. Fazit: Lehrgeld bezahlt und in Zukunft Testspiele für mich tabu!

Irland-Urus
Kartenwette: over 1,5 @2.37 bet365 5/10

Freundschaftspiel/Vorbereitungsspiel mit Brisanz.
1.Der WM-Vierte kommt mit einer 0-2 Niederlage gegen Estland im Gepäck.
Eine weitere Niederlage für den Weltranglisten 7. gegen einen Weltranglisten 34. macht sich nicht gut, daheim in Südamerika.
2. Körperlich spielende Nordiren mit vielen Ausfällen und somit auch mit einigen unerfahrenen Leuten, gegen Südamerikaner mit Motivation.Forlan wird u.a auch spielen.
3. Kartenwette Linie over 1,5 schon extrem niedrig unter diesen Voraussetzungen.

zu locker durch.... over

Selber habe ich kein Konto bei bet365 aber @2,37 unter den o.g. Gründen schon extrem value imho.
Spiele, nach downgrading durch den Bookie wh [[kotz]],
3,2/10 zwischen 25-45 Punkten @3,6
0,4/10 over 45 @8,5

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Türkei - Österreich
Under 2.5 Goals oder small das Unentschieden probieren, ist sicher kein Fehler.

Israel - Georgien
Auch hier ein Under 2.5 Goals und das Unentschieden empfehlenswert.

Irland - Uruguay
Sieg Uruguay | @2.55 (Interwetten) | 3/10

Katar - Russland
Katar AHC (+0.5) | @2.11 (Pinnacle) | 3/10
Correct Score 0:0 | @9 (Diverse) | 1/10

Litauen - Spanien
Litauen HC (2:0) | @1.83 (Gamebookers) | 3/10

Die Spanier spucken mir als einzige Mannschaft in die Suppe...
Ein Gewinn bleibt trotzdem übrig, aber halt nur ein etwas kleinerer.

+3.98 EH

Irland-Urus
Kartenwette: over 1,5 @2.37 bet365 5/10

Freundschaftspiel/Vorbereitungsspiel mit Brisanz.
1.Der WM-Vierte kommt mit einer 0-2 Niederlage gegen Estland im Gepäck.
Eine weitere Niederlage für den Weltranglisten 7. gegen einen Weltranglisten 34. macht sich nicht gut, daheim in Südamerika.
2. Körperlich spielende Nordiren mit vielen Ausfällen und somit auch mit einigen unerfahrenen Leuten, gegen Südamerikaner mit Motivation.Forlan wird u.a auch spielen.
3. Kartenwette Linie over 1,5 schon extrem niedrig unter diesen Voraussetzungen.

Selber habe ich kein Konto bei bet365 aber @2,37 unter den o.g. Gründen schon extrem value imho.
Spiele, nach downgrading durch den Bookie wh [[kotz]],
3,2/10 zwischen 25-45 Punkten @3,6
0,4/10 over 45 @8,5

Sieg[[winkewinke]]

Ukraine-Italien

Freundschaftsspiel am 29.03.2011.

Beide Teams in guter Form.
Ukraine als Gastgeber bereits für die EM qualifiziert, Italien führt nach dem Sieg in Slowenien unangefochten die Tabelle der EM Quali an.

Zwar spricht die Statistik 5 Siege 1 Unentschieden klar für die Italiener, jedoch spielt man bekanntlich auswärts eher bedacht, hinten sicher stehend und auf Konter lauernd.
Zudem werden einige Leistungsträger geschont (genaue Aufstellung steht jedoch noch nicht fest).

Gehe von einer knappen Begegnung aus, in welcher wenig Tore fallen.
Italien Auswärts+Freundschaftsspiel ist in der Regel eine gute Kombi fürs X.
Vermute aber das sehr viel experimentiert wird und die Ukrainer den Test ernster nehmen und auf Sieg spielen werden.

Viel Erfolg!![[yo]]

Ukraine-Italien ahc -0.25 @ 2,1 3/10
Ukraine-Italen X 1/10 @ 3.2

UKRAINE-ITALIEN 0:2 ft.

Respekt an S-Lebt der die jungen Ukrainer schlechter einschätze als eine Italienreserve!

Resume:
Italien wie erwartet sehr lässig rangegangen,wenig torschüsse, auf die defensive verlassen & eiskalt 2x zugeschlagen.
hätte nach der roten karte bei stand von 0:1 felsenfest mit dem ausgleich gerechnet, zumal italien zu diesem zeitpunkt eher unterlegen war.
stattdessen vollstreckt der eingewechselte matri meine X Träume. Schade

____
gespielt wie seit 2006 zuletzt, schade für mein tipp,& die andern die auf X oder gar Ukraine HC warn.
glückwunsch an s-lebt!

mit deinen 6/10 ziehe ich nun meinen hut, auch wenn ichs in einem freundschaftsspiel away nicht nachvollziehen kann, aber glaube dein tipp beruhte eher auf dein fachwissen der ukrainer?

Freundschaftsspiel England-Ghana Dienstag 21.00 Uhr Kopie aus Vorschauordner

Ich werde noch ein bisschen mehr zum Spiel schreiben,dass hier nur,damit ich die Quote noch bekomme:England hat im EM-Qualifikationsspiel bei Wales locker mit 2:0 gewonnen.Da dieses Spiel nur in Freundschaftsspiel ist,sind einige Stars schon wieder zu ihrer Mannschaft zurückgekehrt.England wird hier mit einer B-Mannschaft spielen.

Under 2,5 1,75 (3/10) gamebookers

Ghana AH+1 1,73 (4/10) 188bet

Viel Glück[[yo]]
1:1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

england - ghana

ich habe mich in diversen englischen foren belesen und alle sind sich einig, daß es heuer ein ähnliches spiel wie in mönchengladbach geben wird. capello wird wie löw, kräftig routieren und seine b-elf auflaufen lassen. noch nie standen sich die beiden nationen gegenüber. die beiden letzten friendlykicks der engländer im wembley gingen mit 1-2 gegen frankreich verloren, und gegen montenegro gab es ein 0-0.

ich probiere hier das under @ 1.75 div. 4/10

ahc +0.75 ghana @ 1.85 sbo 2/10

ft: 1-1 @ 8.20 1/10

ft 1-1
+11.90
[[grin]]

Nordirland - Slowenien

Slowenien in 5 Spielen 5 mal under 2,5. nur gegen färoer nicht.
nordirland bis auf das 2:1 jetzt in serbien am wochenende auch immer under 2,5
beide teams werden nicht unbedingt versuchen den anderen niederzurennen. dafür sind sie auch nicht bekannt.
erstmals eher auf abwarten spielen.

Nordirland - Slowenien

Nordirland - Slowenien

+ 2,2 EH [[winkewinke]]

Niederland - Ungarn

Niederlande - Ungarn

Niederlande - Ungarn

+ 1,8 EH [[winkewinke]]

Estland - Serbien

estland unangenehemer gegner. speziell zuhause. serbien scheint wieder besser in form zu sein als noch im herbst. allerdings dient der heimsieg gegen nordirland für mich nur bedingt als gradmesser. werden sich in estland sicher deutlich schwerer tun.

Estland - Serbien

Spiel endete 1:1.

Estland - Serbien

Für alle, die es bei bwin gespielt haben: Dort wurde es falsch ausgewertet!!!

+2,1 EH

Litauen - Spanien

Litauen konnte Tschechien besiegen und gegen Schottland 1 Punkte holen (diese beiden spiele under 2,5)
nur in spanien wurde es höher.
litauen wird sich hinten reinstellen und dann schauen was geht. spanien wird sich schwer tun. boden sehr schlecht. das ist nicht gut für ihren technischen fussball.

Litauen - Spanien

Litauen - Spanien

- 4 EH

In Summe heute Abend meine geposteten analysen + 1,1 EH

3er Kombi (zu tippen bis 16:00 Uhr)

U21 Andorra - U21 Wales - Under 2,5 Tore (2,70) + Nordirland - Slowenien - Under 2,5 Tore (1,60) + Kuba - Panama - Under 2,5 Tore (1,60) = 7,09 Cashpoint 4/10

Andorras Jugend kriegt nach vorne nichts hin und ist im Grunde immer auf Ergebniskosmetik bedacht. In den letzten beiden Jahren konnte man allerdings gegen Lettland und Rumänien einigermaßen mithalten und es gab nur knappe Niederlagen (0-1 und 0-2). Wales Jugend hinten sicher und vorne eher schlecht als recht. 1-1 in Malta, 0-0 in Luxemburg gab es da vor nicht all zu langer Zeit. Viele Offensivaktionen sehe ich hier nicht...

Nordirland eine klare Under-Mannschaft, sind heute für mich leichter Außenseiter, auch wenn sie nie zu unterschätzen sind auf heimischem Platz. Zum Beispiel ist hier ein 0-0 gegen Italien zu nennen. Durch einen Sieg könnten sie an den Gästen vorbeiziehen. Slowenien daher vielleicht auch mit einem Remis zufrieden, werden versuchen hinten sicher zu stehen, offensiv sind sie ohnehin recht begrenzt.

Kuba gegen Panama ein Freundschaftsspiel aus Mittelamerika, wobei Panama in diesem Jahr schon einige Spiele absolviert hat und dabei gezeigt hat, dass man defensiv sehr gut steht. Lediglich zwei Gegentreffer in sieben Partien, darunter auch einige namhafte Gegner gehabt, die stärker als Kuba einzuschätzen sind. Insgesamt zwei Mannschaften, die auf etwa gleichem Niveau unterwegs sind, wobei beide Teams auch die Stärken in der Defensive haben.

U21 Andorra 0-1
Nordirland 0-0
Kuba 0-2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Turkey – Austria (Tue 29 Mar 19:30)

Don't know yet the situation in Turkey squad about missing players etc.. but this bet is only against my team.
We were full motivated,full of expectation and hope before Belgium game and now we are on the ground of reality with this very poor performance in this game,therefore,one must admit that we have nothing to look at such a event like Euro or World Cup.We have a young team,mostly inexperienced and they need time to come on such a level to compare with bigger teams,maybe up to 5 years.
In Belgium game we were total outplayed and we had no real chance to score and this was only disappointing.Too many individual actions,some of the players are thinking they are Messi or Ronaldo,no teamplay.Turkey had their best years according to FIFA World Rankings between 2002 and 2008,since there they are bit in downtrend but overall not a bad team.We never won against Turkey (2-4,0-5 and 0-1 in last 10 years)
Turkey won already against Belgium 3-2 at home and they are in must-win situation and i predict a easy job cause we have some more important missings.Prödl and Schiemer were already out for Belgium game,also out against Turkey,Janko,Kavlak and Junuzovic are fresh injured and not available what is a blow for our NT.Further they plays infront of fanatic and probably sold out arena (Şükrü-Saracoğlu-Stadion) what is for sure not easy to handle such an atmosphere.I go with higher stake into this game cause i think we will lose for sure.
Line dropped already a quarter ball but for sure playable also with this line.

Turkey -1 @ 1,94 sbo7/10

Türken FT 2-0

kombi: holland over 2,5 teamtore + deutschland over 1,5 teamtore

holland in einem testspiel vor der WM den ungarn 6 stück eingeschenkt. am samstag in ungarn waren es 4. hier spricht eine menge für 3+ holländische tore. für eine 1,80 bei bet365 zu haben.

deutschland mit neuformierten team. nach der seltsamen leistung in der 2. halbzeit gegen kasachstan, wohl kein großer nachteil. die 2. garde der deutschen ist den australienern qualitativ überlegen. im sturm wird wohl gomez heute beginnen (in 30 pflichtspielen in dieser saison, die gomez für die bayern von beginn an bestritten hat, erziehlte er 34 scorerpunkte). er wird genau wie die jungen nachwuchsspieler wie kroos, götze, schürrle etc. hochmotiviert sein. ich sehe hier 2 deutsche tore in jedem fall. bet365 bietet mir hier eine 1.44.

macht unterm strich:

holland over 2,5 + deutschland over 1,5 @2.59

die wird wird mit 4/10 gespielt

viel erfolg [[cheers]]
deutschland - australien

noch etwas für dieses spiel:

einmal von mr.A die kartenwette. es ist zwar ein freundschaftspiel, doch gerade da neigen schiedsrichter dazu, schneller zu karten zu greifen, um keine unnötige härte aufkommen zu lassen. karten gibts auch nicht nur für böse foulspiele. wenn ein schneller aussen der deutschen (podolski, schürrle, götze, wer auch immer genau spielen wird) droht über die aussen durch zu brechen, wird schnell mal am trikot gehalten....

over 1,5 karten @2.20 bet365 4/10

australien traditionell bei standarts stark. sie suchen diese auch, in form von freistößen und ecken. die deutsche abwehr ist komplett neu formiert. die abstimmung zwischen IV und torwart bei flanken kann gar nicht zu 100% stimmen. auch die aussen sind neu besetzt. auf der anderen seite sehe ich eine dynamische deutsche offensive. mit einem linksfuss auf der linken und einem rechtsfuss auf der rechten seite, daher wird es zu hereingaben in die mitte kommen, die nicht selten zu ecken führen. ich spiele daher:

over 10 ecken @2 bet365 3/10

letztendlich noch etwas auf gomez.wie schon in meinem anderen post erwähnt, kommt gomez in dieser saison auf 34 scorerpunkte und das in 30 spielen, die er von beginn an auf dem platz stand.

heute wird er nach angabe von hansi flick von beginn an auflaufen. er wird hochmotiviert sein, da er nach dem durchbruch bei den bayern auch in der nationalmanschaft angreifen will. über seine torgefahr muss man auch nicht diskutieren.

gomez to score @1.72 3/10
gomez to score 2 or more @4.33 1,5/10
gomez to score 3 or more @13 0,5/10

viel erfolg [[cheers]]

die holländer erldigen ihren job.

die deutsche manschaft stellt das spielen nach dem 1:0 leider ein. gomez trifft, leidet dann aber unter einer unglaublichen passiven manschaft, die nicht in der lage ist bälle zum stürmer zu bringen.

zu den ecken kann ich nichts sagen. pick verloren. muss knapp gewesen sein.

karten wette gewonnen - etwas verlust korrektur

Ukraine – Italien
**(Di 29 Mär 20:45)

Einiges bereits geschrieben zu dem Spiel.

Ukraine ohne Verteidiger Chygrynskiy und Mittelfeldmann Konoplianka.
Ukraine wird hier für die EM Testen, also einige U21 Spieler spielen lassen.

*Taras Stepanenko, Andriy Yarmolenko, Artem Kravets, Yaroslav Rakitskiy sind nach dem 3:2 Sieg gegen Island angereist.

Ukraine mit diesem Team überhaupt nicht eingespielt.

Italien auf jeden Fall stärker und eingespielter.

Italien AHC0 @2,13 6/10 188bet

ft 0:2[[winkewinke]]

Katar – Russland
(Di 29 Mär 17:45)

Die Russen die letzten 4 Spielen sehr enttäuscht. Langsam sollten diese arroganten Profis mal zeigen wofür die bezahlt werden.

Da kommt das Freundschaftsspiel gegen Katar vielleicht ganz recht.

Russland klar stärker als Katar, aber Katar zu Hause auch nicht wirklich zu unterschätzen.

Die Russen wissen, wie sie zu Hause angesehen sind und werden hoffentlich ihr Bestes geben

Das over mMn überquotiert..

over 2,5 @2,2 4/10 bet365

ft 1:1[[rofl]][[rofl]][[kotz]]

guatemala u20 gg. jamaika u20
1 2,40 mybet 3von10

qualifikation turnier für die u20 wm in columbia. das findet in gua city statt.
gestern auftakt und canada ganz schwer getan gegen insulaner. klima vor ort nicht zu unterschatzen. enormer vorteil für lokalisten.
jamaika mit 16std anreise und lt. trainer ziemlich groggy.
man hat sich in brasilien mehr schlecht als recht 3 wochen vorbereitet. nur 1 sieg gab es.
guatemala dagegen gegen ligateams viel getestet dabei trotz koerperliche unterlegenheit viel boden gut gemacht

fuer mich hier die gastgeber zu favoritisieren.
ich habe es bei tipi off gespielt

2zu0
[[yo]][[yo]][[yo]]

Guatemala (U20) – Jamaika (U20) (Mi 30 Mär 04:00)

Guatemala Gastgeber, hier mit Heimvorteil. Nehmen das Turnier sehr ernst und sehen die Möglichkeit, siche erstmals für eine U20-WM zu qualifizieren. Für diese Mission hat sich der Nationaltrainer selbstpersönlich der Mannschaft angenommen und betreut sich während der Vorbereitung und dem Turnier. Einige sprechen von der "besten U20 aller Zeiten". Kader qualitativ gut besetzt, 5 Erst- und 7 Zweitligaspieler die zum Teil schon beachtliche Einsatzzeiten aufzuweisen haben. Dazu 3 US-College-Spieler. Ihr "Superstar" Lopez hat sogar den Sprung in die 2. Brasilianische Liga geschafft..

Gegner Jamaika ausschließlich mit Spieler der heimischen Liga, die noch um einiges schlechter gewesen werden darf als die guatemaletekische. Seit eh und je robustes und schnelles Team. Guatemala sollte technisch und spielerisch überlegen sein. Dazu der Heimvorteil. Die beiden Gruppenersten jeder Gruppe qualifizieren sich für die KO-Phase. Mit Honduras wartet im nächsten Spiel der schwerere Gegner, also ist ein Auftaktsieg Pflicht!

1 @ 2,39 pinnacle (4/10)

2:0 [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Israel - Georgien 2 @5.51 3/10 pin
Israel - Georgien DCX2 @2.16 7/10 pin

Israel weniger als 1.5 Tore @1.8 8/10 bet365

Rumänien - Luxemburg Unter 3 @1.952 8/10 pin

Holland - Ungarn Over 3 @1.806 8/10 pin

Eingesetzt: 34
Zurück: 28.8

Sorry, die Niederlage von Georgien war mehr als überflüssig, war eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel.

Bei Luxemburg hat der frühe Fürhungstreffer von Luxemburg Rumänien aufgeweckt und somit das under versaut [[nixweiss]]

guadaloupe gg. costa rica
u20 turnier
under2,75 zu 1,93 pinna 2von10

turnier ist in guatemala, siehe mein erstes posting hier im ordner. guadeloupe hat gg kanada erste duftmarke gesetzt, knapp 1zu2 verloren.
diskussion gerade ob sich guadeloupe überhaupt qualifizieren darf, da die inselgruppe offiziell zu frankreich gehört.
spieler sind extra motiviert.
costa rica wohl nen tacken besser, aber der trainer wird heute nicht ins offene messer laufen und hat anweisung gegeben auch bei eigenen angriffen die defensive zu wahren.
für mich hier ein spiel mit wenig toren denkbar

u20 turnier

turnier ist in guatemala, siehe mein erstes posting hier im ordner. guadeloupe hat gg kanada erste duftmarke gesetzt, knapp 1zu2 verloren.
diskussion gerade ob sich guadeloupe überhaupt qualifizieren darf, da die inselgruppe offiziell zu frankreich gehört.
costa rica wohl nen tacken besser, aber der trainer wird heute nicht ins offene messer laufen und hat anweisung gegeben auch bei eigenen angriffen die defensive zu wahren.

Guadeloupe darf sich sicher nicht für die U20-WM qualifizieren, weil sie kein FIFA Mitglied sind [[yo]]
Fußball dort aber auf dem aufstrebenden Ast, trau den Jungs hier auch eine Überraschung zu. Under Pick sicher eine gute Wahl. Viel Glück dir [[cheers]]

u20 turnier

FT 0zu3
1unit verlust