Länderspiele 28.-31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4103/2011-03-29/2011-03-29/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4105/2011-03-29/2011-03-29/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4106/2011-03-29/2011-03-29/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4107/2011-03-29/2011-03-29/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4108/2011-03-29/2011-03-29/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4111/2011-03-29/2011-03-29/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2011-03-28/2011-03-30/markets1,2/" width="613" height="521" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschau-Ordner...

U17 EM Quali Elite Gruppe 3

Dänemark U17 - Griechenland U17 11:00

Morgen in der Frühe kommt es zum entscheidenden Spiel zwischen den U17 Teams von Griechenland und Dänemark.

Vorneweg: Von der Statistik her gesehen keine typische Over Partie, ABER:

Es ist eine sehr wichtige Partie für beide Mannschaften, es geht um den Einzug für die EM in Serbien im Sommer.

Die besten U17 Teams Europe sind in 7 Elite Gruppen unterteilt a 4 Mannschaften, also insgesamt 28 Teams, es kommt immer nur der Tabellenerste weiter, diese 7 Mannschaften + der Gastgeber Serbien bilden die EM-Teilnehmer.

Zur Ausgangslage, Griechenland ist zurzeit Tabellenerster mti 4 Punkten und 3:1 Toren.

Dänemark, puntkgleich, also ebenfalls 4 Punkten und 3:2 Toren, also ein Tor mehr kassiert als Griechenland.

Griechenland daher Favorit, Dänemark muss kommen, wenn sie an der EM teilnehmen wollen und das wollen sie, denn im Endeffekt entscheidet die Tordifferenz, wer weiter kommen wird und bei einem Unentschieden wird Griechenland weiter sein.

Klar, es könnte sein, dass Griechenland das 0-0 80 Minuten lang verteidigt, was ich nicht hoffe, aber sobald ein Team ein Tor macht, muss das andere Team alles auf eine Karte setzen, deshalb kann auch noch mit Toren gerechnet werden in den Schlussminuten, wenn Griechenland z.B. in Führung geht, müssen die Dänen schon 2 Tore machen, das wäre in meinen Augen die beste Ausgangslage.

Wenn die Dänen in Führung gehen, müssen die Griechen mindestens ein Punkt machen, also beide Teams können nicht auf Unentschieden spielen, ein Team muss immer den Takt angeben und auf Offensive spielen, am Anfang Dänemark!

Statistiken hier nicht mit großen Aussagewert meines Erachtens nach, ich hoffe auf ein Tor in der 1. HZ, dann ist hier alles drin, Quote hat viel Value mMn.

Over 2.5 / 2.075 / 5/10

Europa – EM 2012, Qualifikation - Gruppe F

Israel – Georgien (Di 29 Mär 18:00)

1. Griechenland 5 3 2 0 5:2 11
2. Kroatien 5 3 1 1 8:2 10
3. Georgien 5 2 3 0 4:2 9
4. Israel 5 2 1 2 7:6 7

Nunja Gruppe sehr interessant 4 Teams noch Chance auf die Qualifikation. Die Griechen mit glücklichem Lastminute Sieg gg Malta in der Nachspielzeit aktuelle Leader. Kroaten dagegen am We in Georgien in der Nachspielzeit das 0:1 durch Kobiashvilli kassiert somit Georgien nun richtig gut dabei. Israel bislang mit sehr dürftigen Leistungenund schon ein wenig abgeschlagen, aber im Vergleich zu den letzten Jahren auch der Kader deutlich schwächer gerade offensiv net wirklich viel zusammengebracht. Georgier werden sich Away hinten reinstellen wie sie das immer tun , erst 2 Gegentreffer in 5 spielen !! 1:1 in Griechenland und 1:1 in Lettland und bislang noch ungeschlagen in der Quali insgesamt soldies Team und Israelis werden sich gg tiefstehende und fightende Georgier mehr als schwer tun wie auch die Kroaten schon verzweifelt sind. 5 Spiele alle under bislang Hinspiel 0:0. ansonsten x2 game für mich.
Klares Under Spiel.

Under 2,5 @1,78 8/10 188bet
FT: 0:0 @9,8 betfair 1/10

Ukraine-Italien

Freundschaftsspiel am 29.03.2011.

Beide Teams in guter Form.
Ukraine als Gastgeber bereits für die EM qualifiziert, Italien führt nach dem Sieg in Slowenien unangefochten die Tabelle der EM Quali an.

Zwar spricht die Statistik 5 Siege 1 Unentschieden klar für die Italiener, jedoch spielt man bekanntlich auswärts eher bedacht, hinten sicher stehend und auf Konter lauernd.
Zudem werden einige Leistungsträger geschont (genaue Aufstellung steht jedoch noch nicht fest).

Gehe von einer knappen Begegnung aus, in welcher wenig Tore fallen.
Italien Auswärts+Freundschaftsspiel ist in der Regel eine gute Kombi fürs X.
Vermute aber das sehr viel experimentiert wird und die Ukrainer den Test ernster nehmen und auf Sieg spielen werden.

Viel Erfolg!![[yo]]

Ukraine-Italien ahc -0.25 @ 2,1 3/10
Ukraine-Italen X 1/10 @ 3.2

Turkey – Austria (Tue 29 Mar 19:30)

Don't know yet the situation in Turkey squad about missing players etc.. but this bet is only against my team.
We were full motivated,full of expectation and hope before Belgium game and now we are on the ground of reality with this very poor performance in this game,therefore,one must admit that we have nothing to look at such a event like Euro or World Cup.We have a young team,mostly inexperienced and they need time to come on such a level to compare with bigger teams,maybe up to 5 years.
In Belgium game we were total outplayed and we had no real chance to score and this was only disappointing.Too many individual actions,some of the players are thinking they are Messi or Ronaldo,no teamplay.Turkey had their best years according to FIFA World Rankings between 2002 and 2008,since there they are bit in downtrend but overall not a bad team.We never won against Turkey (2-4,0-5 and 0-1 in last 10 years)
Turkey won already against Belgium 3-2 at home and they are in must-win situation and i predict a easy job cause we have some more important missings.Prödl and Schiemer were already out for Belgium game,also out against Turkey,Janko,Kavlak and Junuzovic are fresh injured and not available what is a blow for our NT.Further they plays infront of fanatic and probably sold out arena (Şükrü-Saracoğlu-Stadion) what is for sure not easy to handle such an atmosphere.I go with higher stake into this game cause i think we will lose for sure.
Line dropped already a quarter ball but for sure playable also with this line.

Turkey -1 @ 1,94 sbo7/10

Rumänien-Luxemburg Kopie aus Vorschauordner

Rumänen eher schwach,gegen Bosnien nach einer Führung verloren.2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu Buche.Die Qualifikation ist theoretisch nicht mehr möglich,dafür müssten sie jetzt nur noch gewinnen.Torverhältnis von 2:5.

Luxemburg nicht mehr der Prügelknabe wie früher.Gegen Frankreich beide Spiele nur mit 2:0 verloren,gegen Weißrussland 0:0,gegen Albanien 0:1 verloren und nur gegen Bosnien mit 0:3 etwas höher verloren.Vorne geht nicht viel,dafür können sie relativ gut mauern.Rumänien wird sich hier die Zähne ausbeißen.

under 3 1,83 (5/10) betsafe

Viel Glück

Für mich ne kleine 2 er Kombi diese Woche.

Holland - Ungarn

Holland hier natürlich haushoher Favorit.Beide Teams trafen ja schon am Freitag in Ungarn aufeinander.Holland siegte 4-0 und ließ den Ungarn nicht den hauch einer Chance.Rechne hier mit einem ähnlichen Ergebnis zumal die Holländer auch noch zu Hause spielen.Holland zwar mit ein paar prominenten Ausfällen,das wird hier aber kaum zum Tragen kommen da der Kader gerade in der Offensive mit ausreichend internationaler Klasse bestückt ist.Die einzige Gefahr die ich hier für meinen Pick sehe ist,dass die Holländer nicht zielstrebig genug spielen werden und den Ball in Tor tragen wollen.Das letzte Spiel der Beiden in Holland endete übrigens 6-1 für die Niederländer.War glaub ich 2009.

Holland HC - 2 @ 2.2

Türkei - Österreich

Beide Teams stehen hier enorm unter Druck.Für Österreich gilt verlieren verboten für die Türken gilt ein Sieg ist Pflicht.Die Ösis lieferten am Freitag beim 0-2 gegen Belgien 75 Min einen Spielerischen Offenbarungseid ab.Die Türkei war Spielfrei am Wochenende was ich hier als riesigen Vorteil sehe.Die Türken konnten sich in aller Ruhe auf das Spiel Vorbereiten.Es gibt eigentlich nichts was für Österreich spricht.
Pro Türkei Contra Österreich:
-Heimvorteil
-individuell Klasse
-gezielte Vorbereitung auf das Spiel
-fanatisches Publikum
-Österreich auswärtsschwach
Pro Österreich Contra Türkei
- sehe hier Vorteile bei Standarts für die Ösis
- Türkei auch nicht souverän in der Quali (1-0 Niederlage in Aserbaidschan)
- Türkei hier brutal unter Druck

Alles in Allem sehe ich hier die Türken klar Vorne.Denke sie werden im HC gewinnen.Rechne mit einem 3-1 oder 2-0 für die Türkei.Werde für die Kombi aber nur den normalen HW mit ner Quote von 1.5 anspielen.

Meine Kombi:
Holland HC -2 @ 2.20 & Türkei 1 @ 1.5 ergibt ne tolle Quote von 3.3 die ich mit 7/10 anspielen werde.

P.S. Bin mir eigentlich recht sicher dass die Kombi durchgehen wird deshalb auch die hohe Stake Auswahl.Für alle Nach Tipper ist hier sicherlich nur ein Stake von 3.5 - 5 Units zu empfehlen.Viel Glück an alle.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Tschechien-Liechtenstein

Hinspiel konnte Tschechien mit 2:0 gewinnen.In 4 Spielen nur ein Torverhältnis von 4:3.Insgesamt fehlen ihnen die super Spieler die sie früher mit Nedved und auch Poborsky hatten.Vorne nur noch Necid und Baros.

Liechtenstein kein Prügelknabe mehr wie früher.Können relativ gut mauern.Nur gegen Spanien gab es in der Quali bisher eine deutliche Niederlage (0:4).Sie werden auf jeden Fall mauern.
Tschechien nicht unter Druck,dass sie hoch gewinnen müssen.Hauptsache Sieg.

under 3,5 2,10 (2/10) betsson

Viel Glück[[yo]]

Germany v Australien
Tuesday, 29 March 2011/ 20.30 Uhr
Borussia-Park, Mönchengladbach, Germany
Bundestrainer Joachim Löw wird sein Team für das Testländerspiel gegen Australien auf mindestens acht Positionen verändern. Im Tor kommt am Dienstag (20.30 Uhr/live im ZDF) in Mönchengladbach Tim Wiese zum Einsatz, kündigte Löw-Assistent Hansi Flick an. In der Abwehr spielen in Christian Träsch, Arne Friedrich, Mats Hummels und Marcel Schmelzer gleich vier neue Akteure im Vergleich zum 4:0 gegen Kasachstan. Im Mittelfeld kommt unter anderen Andre Schürrle zum Einsatz. Möglicherweise wird der Bundestrainer sein System auf eine 4-4-2-Formation umstellen, berichtete Flick.
Der Kader von Australien:
David CARNEY Blackpool FC, England 38 (5) DF
Brett EMERTON Blackburn Rovers, England 83 (17) MF
Brett HOLMAN AZ Alkmaar, Netherlands 45 (6) MF
Mile JEDINAK Genclerbirligi SK, Turkey 24 (2) MF
Harry KEWELL Galatasaray SK, Turkey 53 (16) MF
Neil KILKENNY Leeds United FC, England 7 (0) MF
Robbie KRUSE Melbourne Victory, Australia 4 (1) FW
Mitchell LANGERAK Borussia Dortmund, Germany GK
Brent McGRATH Brøndby IF, Denmark FW
Jon McKAIN Al Nassr, Saudi Arabia 14 (0) DF
Matt McKAY Brisbane Roar, Australia 13 (0) MF
Lucas NEILL Galatasaray SK, Turkey 70 (0) DF
Sasa OGNENOVSKI Seongnam Ilhwa, Korea Republic 8 (1) DF
Nikita RUKAVYTSYA Hertha Berlin, Germany 7 (0) FW
Adam SAROTA FC Utrecht, Netherlands MF
Mark SCHWARZER Fulham FC, England 88 (0) GK
Carl VALERI U.S. Sassuolo Calcio, Italy 35 (1) MF
Luke WILKSHIRE FK Dinamo Moscow, Russia 56 (3) DF
James HOLLAND Sparta Rotterdam, Netherland
(on-loan from AZ Alkmaar) 5 (0) MF
Da am Wochenende wieder Ligaspiele anstehen,
kann ich mir gut vorstellen,das sich die Deutschen
hinten ein wenig uneingespielt zurückhalten und
daher könnten beide Mannschaften sicher treffen !?
bet365 geht davon aus,das nicht...
Small:
Beide Mannschaften treffen @2,1 bet365
Auch sind die Australier für hartes Einsteigen bekannt
(ok,sind technisch nicht so auf Zack und
versuchen halt durch Kampf ins Spiel zu finden,
wenn der deutsche Trainer OSIECK sie läßt...)
und die neuen Nationalspieler der Deutschen werden
sich sicher beweisen wollen und grätschen im
Mittelfeld jemanden weg...
Wiese sieht auch gerne Karten...
Over 1,5 Karten @2,2 bet365
Kann sein,das andere Anbieter bessere Quoten haben,
muß sich jeder selbst raussuchen..
Link entfernt

EDIT

4 gelbe Karten und 1:2 aus Sicht der Deutschen (Australien +1,25 @2,05
hätte man auch locker versuchen können)

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine - Italien

Für die Ukraine gilt es schon das Team für die EM zu finden und positive Stimmung zu verbreiten - ein Sieg wäre da hilfreich.
- Gegner Italien wurde dafür gut ausgewählt (hört sich gut an, ist aber nicht ganz so schwer zu spielen)

- Italien hat die letzten 6 Freundschaftsspiele nicht gewonnen (Deutschland,Rumänien,Elfenbeinküste,Schweiz,Mexiko,Kamerun)
den letzten Sieg bei einem "Test" gab es im November 2009 bei einem Heimspiel gegen Schweden

- in Italien wird ja gerne mal etwas geschoben - z.B. für ein Remis von Sampdoria am Sonntag bekommt man jetzt schon keine 1,6 mehr - also mit den Italienern kann man schon einen "netten" Gast haben.
Kann mir kaum vorstellen, dass Italien hier gewinnt.
Buchmacher senken auch schon die Quoten für die Ukraine.

Mit dem AHC 0 sollte man recht sicher sein
zusätzlich spiele ich klein das HC für die Ukraine an.

EM 2012 Quali + Freundschaftsspiel

Tschechien - Liechtenstein + Deutschland - Australien

Morgen wieder eine Kombiwette für mich.

Als erstes zum Quali-Spiel zwischen den Tschechen und Liechtenstein. Tschechien mit sehr guten Chancen auf den 2. Platz hinter Spanien, morgen ist ein fester Sieg eingeplant, alles andere wäre mehr als eine Blamage. Zudem könnte man sich auf Platz 2 festnageln, da Litauen, die 2 Punkte hinter Tschechien sind und ein Spiel weniger haben zuhause gegen die Spanier ranmüssen, hier erwartet auch jeder ein Sieg der Spanier. Tschechien muss aber jederzeit on fire sein und hellwach sein, hier darf man sich keinen Ausrutscher erlauben, die Gruppe ist sehr eng, 2 Punkte hinter ihnen warten schon die Schotten! Liechtenstein bisher klar letzter mit 3 Niederlagen in 3 Spielen und eine Bilanz von 1:8 Toren, außerdem könnte für die Tschechen im Endeffekt die Tordifferenz entscheiden sein. Das Hinspiel endete in Liechtenstein mit 2-0 für Tschechien, wobei es so schon nach 30. Minuten stand! Alles andere als ein 3-0 oder höher wäre für mich eine Überraschung.

Jetzt zum Freundschaftsspiel in Gladbach zwischen Deutschland und den Socceroos.

Laut Presseberichten wird Thomas Müller der einzige Deutsche sein, der von der Startelf am Samstag weiterhin in der Stammelf bleibt. Vorallem viele Borussen bekommen morgen ihre Chancen, Bender, Hummels, Götze und Schmelzer werden wohl in der Stammformation stehen.

Ich denke hier wird viel getauscht werden und es wird auch zu Chancen für die Socceroos kommen, bei der unformatieren und uneingespielten deutschen Hinterelf.

Ich denke, die deutschen wollen den Fans was bieten und offensiv ausgerichtet spielen.

Tschechien - Liechtenstein Over 2.5 + Deutschland Australien Over 2.5 = 2.17 / 6/10

Ukraine – Italien
**(Di 29 Mär 20:45)

Einiges bereits geschrieben zu dem Spiel.

Ukraine ohne Verteidiger Chygrynskiy und Mittelfeldmann Konoplianka.
Ukraine wird hier für die EM Testen, also einige U21 Spieler spielen lassen.

*Taras Stepanenko, Andriy Yarmolenko, Artem Kravets, Yaroslav Rakitskiy sind nach dem 3:2 Sieg gegen Island angereist.

Ukraine mit diesem Team überhaupt nicht eingespielt.

Italien auf jeden Fall stärker und eingespielter.

Italien AHC0 @2,13 6/10 188bet

Katar – Russland
(Di 29 Mär 17:45)

Die Russen die letzten 4 Spielen sehr enttäuscht. Langsam sollten diese arroganten Profis mal zeigen wofür die bezahlt werden.

Da kommt das Freundschaftsspiel gegen Katar vielleicht ganz recht.

Russland klar stärker als Katar, aber Katar zu Hause auch nicht wirklich zu unterschätzen.

Die Russen wissen, wie sie zu Hause angesehen sind und werden hoffentlich ihr Bestes geben

Das over mMn überquotiert..

over 2,5 @2,2 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Katar – Russland
(Di 29 Mär 17:45)

Die Russen die letzten 4 Spielen sehr enttäuscht. Langsam sollten diese arroganten Profis mal zeigen wofür die bezahlt werden.

Da kommt das Freundschaftsspiel gegen Katar vielleicht ganz recht.

Russland klar stärker als Katar, aber Katar zu Hause auch nicht wirklich zu unterschätzen.

Die Russen wissen, wie sie zu Hause angesehen sind und werden hoffentlich ihr Bestes geben

Das over mMn überquotiert..

over 2,5 @2,2 4/10 bet365

Russland in den letzten 3 Spielen (1 Quali, 2 Test) ohne ein einziges Tor... Also wenn man es net schafft, gg Iran, Armenien oder Belgien ein Tor zu schiessen, dann darf man auch anzweifeln, dass es gg Qatar ein Schützenfest wird. Hinzu kommt, dass Kerzhakov nicht mitspielen wird und Pogrebnyak wohl schlechter ist, als die Stürmer von Qatar [[rofl]]

Das Schlimme an der ganzen Situation ist, dass Advocaat das Ergebnis gg Armenien sogar gut findet und net vor hat, anders aufzutreten - wobei die Abwehr am Samstag nen ordentlichen Job gemacht hat.
Aber ob das alles für ein Over spricht?

Russland in den letzten 3 Spielen (1 Quali, 2 Test) ohne ein einziges Tor... Also wenn man es net schafft, gg Iran, Armenien oder Belgien ein Tor zu schiessen, dann darf man auch anzweifeln, dass es gg Qatar ein Schützenfest wird. Hinzu kommt, dass Kerzhakov nicht mitspielen wird und Pogrebnyak wohl schlechter ist, als die Stürmer von Qatar [[rofl]]

Das Schlimme an der ganzen Situation ist, dass Advocaat das Ergebnis gg Armenien sogar gut findet und net vor hat, anders aufzutreten - wobei die Abwehr am Samstag nen ordentlichen Job gemacht hat.
Aber ob das alles für ein Over spricht?

ich denke nicht, dass Advoocat schlecht über das Teamreden würde.

Naja Pogrebnyak schlechter[[grin]] übrigens ist sein Einsatz auch fraglich

Die Russen haben richtig einen auf die Fresse bekommen und werden die Gemüter hier versuchen wieder gnädig zu stimmen.

Auch wenns ein Freundschaftsspiel ist steht Russland unter enormen Druck.

Ist einfach ein Bauchgefühl. Und Katar wird sich hier auch nicht verstecken

germany - australia
gehe hier auch von einem over aus. deutschland anscheinend mit vielen änderungen, es wird ausprobiert. normalerweise heim immer für tore gut. australien vize asien meister, nicht sonderlich torgefährlich, aber aufgrund dieses "trainingsspiel" charackters traue ich ihnen zumindest 1 törchen zu. da freundschaftsspiel risikoreichere wette mit kleinem stake
>2.75 @1.98 can 3/10

Ukraine (U17) – Türkei (U17)
**(Di 29 Mär 11:00)

Türkei 3 Pkt.
Ukraine 0

letzter Spieltag dieser Gruppe

Mit einem Sieg wären die Türken wohl fast 2. denn die Schweizer spielen gegen Deutschland und werden mMn nicht gewinnen.

Ukraine mit sehr schwachem Team hier. Bekommen nichts zustande.

Außer Mittelfeldspieler Yurchenko fehlt jedem Spieler die Klasse. Das erklärt auch die 0 erziehlten Tore.

Die Türken sollten hier um einiges Stärker sein.

Türkei @2 4/10 bet3000

Katar – Russland (Di 29 Mär 17:45)

Also irgendwie finde ich das Spiel sehr interessant. Spiel der zweifelhaften Austragungsländer 2018 und 2022 dessen Auswahl der FIFA viel Schaden zugefügt hat. Beide Länder dazu mit Korruptionsvorwürfen behaftet und nicht ganz koscher.

Russland zuletzt mit ganz schwachen Leistungen , gerade Offensiv ohne Konzept und selbst gegen Armenien nicht gewonnen und mit dem 0:0 sogar noch zufrieden.

Armenien 0-0 Russland
Iran 1-0 Russland
Russland 0-2 Belgien
FJR Mazedonien 0-1 Russland

Sehe hier auch keine größere Motivation für Russland in dem Spiel. Katar ne Wundertüte und ab und zu mit Überraschungserfolgen udn Achtungserfolgen von der Qualität natürlich weit weg von internationaler Klasse. 2:0 gg China , Estland, 3:0 gg Kuwait , 0:0 gg Iran und knappes 2:3 gg Japan zuletzt ganz ordentlich.

Nunja für mich hier gerade für Russland en who Cares? spiel Katar kann hier positive Werbung sowohl für das Land und die WM machen und einen kleinen Achtungserfolg landen. Hab hier einfach en Bauchgefühl dass Russland dass nicht gewinnt und gerne ein bisschen zum Aufschwung in Katar beitragen könnte.

Remis@3,6 pinnacle 3/10
FT: 0:0 @10 0,5/10
Sieg Katar @5,2 betfair 1/10

Ukraine – Italien
**(Di 29 Mär 20:45)

Einiges bereits geschrieben zu dem Spiel.

Ukraine ohne Verteidiger Chygrynskiy und Mittelfeldmann Konoplianka.
Ukraine wird hier für die EM Testen, also einige U21 Spieler spielen lassen.

*Taras Stepanenko, Andriy Yarmolenko, Artem Kravets, Yaroslav Rakitskiy sind nach dem 3:2 Sieg gegen Island angereist.

Ukraine mit diesem Team überhaupt nicht eingespielt.

Italien auf jeden Fall stärker und eingespielter.

Italien AHC0 @2,13 6/10 188bet

Italien spielt vorraussichtlich mit Torwart Emiliano Viviano. Vor ihm bilden Christian Maggio, Daniele Gastaldello, Giorgio Chiellini und Domenico Criscito die Viererkette.
Mittelfeld: Aquilani,Nocerino, Montolivo und Marchisio bestehen. Im Sturm Gilardino (erstmals Capitano) und Guiseppe Rossi.

Giovinco (Flügelflitzer) anscheinend erstmals draußen, was nicht nur ein herber Rückschlag für ihn darstellt, sondern auch für die Kreativität im Mittelfeld.
Bis auf Aquilani sind das nämlich alles Ballverteiler & zentrale Leute vor der Abwehr.
Das die Ukrainer hier ebenso testen ist klar, dennoch traue ich dem Braten nicht zu das die Italiener hier gewinnen sollten.
Sind nunmal Minimalisten & ein gutes Pferd springt bekanntlich nur so hoch wie es muss.

Mal sehen wer am Ende dir Nase vorn hat, finde deine stake wahl aber schon übertrieben hoch[[stupid]]

guatemala u20 gg. jamaika u20
1 2,40 mybet 3von10

qualifikation turnier für die u20 wm in columbia. das findet in gua city statt.
gestern auftakt und canada ganz schwer getan gegen insulaner. klima vor ort nicht zu unterschatzen. enormer vorteil für lokalisten.
jamaika mit 16std anreise und lt. trainer ziemlich groggy.
man hat sich in brasilien mehr schlecht als recht 3 wochen vorbereitet. nur 1 sieg gab es.
guatemala dagegen gegen ligateams viel getestet dabei trotz koerperliche unterlegenheit viel boden gut gemacht

fuer mich hier die gastgeber zu favoritisieren.
ich habe es bei tipi off gespielt

Turkey – Austria (Tue 29 Mar 19:30)

Don't know yet the situation in Turkey squad about missing players etc.. but this bet is only against my team.
We were full motivated,full of expectation and hope before Belgium game and now we are on the ground of reality with this very poor performance in this game,therefore,one must admit that we have nothing to look at such a event like Euro or World Cup.We have a young team,mostly inexperienced and they need time to come on such a level to compare with bigger teams,maybe up to 5 years.
In Belgium game we were total outplayed and we had no real chance to score and this was only disappointing.Too many individual actions,some of the players are thinking they are Messi or Ronaldo,no teamplay.Turkey had their best years according to FIFA World Rankings between 2002 and 2008,since there they are bit in downtrend but overall not a bad team.We never won against Turkey (2-4,0-5 and 0-1 in last 10 years)
Turkey won already against Belgium 3-2 at home and they are in must-win situation and i predict a easy job cause we have some more important missings.Prödl and Schiemer were already out for Belgium game,also out against Turkey,Janko,Kavlak and Junuzovic are fresh injured and not available what is a blow for our NT.Further they plays infront of fanatic and probably sold out arena (Şükrü-Saracoğlu-Stadion) what is for sure not easy to handle such an atmosphere.I go with higher stake into this game cause i think we will lose for sure.
Line dropped already a quarter ball but for sure playable also with this line.

Turkey -1 @ 1,94 sbo7/10

Hier ist für meine Begriffe alles gesagt. Wir haben leider weder die spielerischen Mittel noch die Durchsetzungskraft um die Türken hier zu gefährden. Die Türken auch nicht mehr das Team von früher, aber gegen Österreich wird es allemal reichen. spiele den normalen Homewin ohne Handicap mit 8/10. 1 @1,50 partybets [[sabber]]

3er Kombi (zu tippen bis 16:00 Uhr)

U21 Andorra - U21 Wales - Under 2,5 Tore (2,70) + Nordirland - Slowenien - Under 2,5 Tore (1,60) + Kuba - Panama - Under 2,5 Tore (1,60) = 7,09 Cashpoint 4/10

Andorras Jugend kriegt nach vorne nichts hin und ist im Grunde immer auf Ergebniskosmetik bedacht. In den letzten beiden Jahren konnte man allerdings gegen Lettland und Rumänien einigermaßen mithalten und es gab nur knappe Niederlagen (0-1 und 0-2). Wales Jugend hinten sicher und vorne eher schlecht als recht. 1-1 in Malta, 0-0 in Luxemburg gab es da vor nicht all zu langer Zeit. Viele Offensivaktionen sehe ich hier nicht...

Nordirland eine klare Under-Mannschaft, sind heute für mich leichter Außenseiter, auch wenn sie nie zu unterschätzen sind auf heimischem Platz. Zum Beispiel ist hier ein 0-0 gegen Italien zu nennen. Durch einen Sieg könnten sie an den Gästen vorbeiziehen. Slowenien daher vielleicht auch mit einem Remis zufrieden, werden versuchen hinten sicher zu stehen, offensiv sind sie ohnehin recht begrenzt.

Kuba gegen Panama ein Freundschaftsspiel aus Mittelamerika, wobei Panama in diesem Jahr schon einige Spiele absolviert hat und dabei gezeigt hat, dass man defensiv sehr gut steht. Lediglich zwei Gegentreffer in sieben Partien, darunter auch einige namhafte Gegner gehabt, die stärker als Kuba einzuschätzen sind. Insgesamt zwei Mannschaften, die auf etwa gleichem Niveau unterwegs sind, wobei beide Teams auch die Stärken in der Defensive haben.

Israel - Georgien 2 @5.51 3/10 pin
Israel - Georgien DCX2 @2.16 7/10 pin
Israel weniger als 1.5 Tore @1.8 8/10 bet365

Zugegeben sehr hohe Einsätze, aber hier sehe ich einfach unglaublich viel Value. Georgien ist momentan das unterschätzteste Team Europas!
Man hat von den letzten 9 Spielen kein einziges verloren, niemals mehr als ein Gegentor kassiert. Und da waren Teams wie Kroatien, Slowenien, Kamerun, Griechenland dabei. DIe alle konnten Georgien nicht gefährden. 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen, zuletzt 3 Siege gegen Slowenien, Armenien und Kroatien.
Israel hingegen ist ein biederes durchschnittsteam, 3-1-5 aus den letzten 9 Spielen. Für Geger wie Lettland, Island oder Malta hat es gereicht, sobald aber ein bißchen Qualität im Kader des Gegners ist, wird es ganz schnell düster!

Auch die Motivation spricht klar für Georgien. Man ist nach dem Sieg gegen Kroatien jetzt ohne Niederlage dritter, hat realistische Chancen auf den zweiten Platz. Israel ist vierter mit 2 Niederlagen und wird wohl nichts mit der Endrunde zu tun haben.

Ich verstehe die Quoten nicht:

- Georgien hat in den letzten 9 Spielen nie mehr als ein Tor kassiert
- Georgien hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen, und das nicht gegen Schrottgegner
- Georgien hat keines der letzten 9 Spiele verloren
- Israel konnte nur gegen deutlich schwächere Teams gewinnen

Rumänien - Luxemburg Unter 3 @1.952 8/10 pin

Habe ich schon zu den Spielen letzte Woche geschrieben, deshalb etwas kürzer. Luxemburg ist kein Kanonenfutter mehr, man hat zum Beispiel selbst gegen Frankreich zweimal nur 2:0 verloren. Viele Tore kassiert man eigentlich nie. Außerdem ist man auswärts nicht schwächer als zu hause.

Finde das Under 3 hier besser als die Handicap-Wetten, weil ich denke, daß Luxemburg sich aufs Verteidigen beschränken und nicht selbst treffen wird. Und ein 4:0 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch kein 3:1. Deshalb auch hier dick auf das under 3, denke das wird ein 1:0 oder 2:0 für Rumänien

Holland - Ungarn Over 3 @1.806 8/10 pin

Erklärung siehe den Länderspiel-Thread von letzter Woche. Dazu kommt noch das Hinspiel. Ich traue hier Ungarn einen Treffer zu, und selbst wenn nicht wird Holland alleine für die 3 Tore sorgen, die man zum Cashback braucht.
Die letzten beiden Spiele endeten 6:1 in Holland (2010) und 4:0 in Ungarn (letzte Woche)

---

Zugegeben hohe Einsätze heute, aber ich bin mir bei beidem schon recht sicher [[yo]]
(außer natürlich beim Sieg für Georgien für @5.51, aber auch hier steckt value drin!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Gedanken zu einigen Spielen heute, was ich dann wirklich anspiele, (zum Teil) ein bisschen später...

Türkei - Österreich

Zu den jetzigen Quoten ist der HW nie und nimmer spielbar.
Wir müssen heute nicht das Spiel machen und das kommt uns zu Gute. Wenn der Constantini halbwegs eine gescheite Aufstellung + Taktik bringt, dann ist ein X allemal drin.
Gegen die jetzige türkische Mannschaft darf man hoffen, wenn diese sogar gegen Aserbaidschan verliert.
Beide Mannschaften stehen vor dem selben Problem, gute Einzelakteure, ja - gute Teamleistung, nein.
Bei den Österreichern fehlen mit Janko und Junuzovic 2 Leute die gegen Belgien komplett von der Rolle waren.
Ist vll. ganz gut, dass sie nicht spielen...
Bei den Türken fehlt Emre Belozoglu. Sollte mMn eine herbe Schwächung sein.
Under 2.5 Goals oder small das Unentschieden probieren, ist sicher kein Fehler.

Israel - Georgien

Die Georgier sollte man nicht unterschätzen. In letzter Zeit erspielten sie sich immer wieder gute Ergebnisse.
Von Israel halte ich nicht sehr viel, waren auch schon mal um vieles besser. Gegen schwächere Gegner reichts zumeist noch, aber sonst geht nicht viel.
Georgien wird versuchen aus einer stabilen Abwehr heraus ins Spiel zu finden. Wird sehr schwer werden für die Heimmanschaft, bei der Benayoun zudem noch fraglich für das Match ist.
Auch hier ein Under 2.5 Goals und das Unentschieden empfehlenswert.

Irland - Uruguay

Robbie Keane, Kevin Kilbane, Richard Dunne, Damien Duff und Kevin Doyle sind für Irland nicht mehr am Start.
Heute wird Trappatoni wohl etwas herumexperimentieren.
Uruguay in ziemlicher Bestbesetzung am Start.
Quoten schon am sinken für den AW.
Hier defnitiv eine Wette wert:
Sieg Uruguay | @2.55 (Interwetten) | 3/10

Katar - Russland

Unterschätzt bloß Katar nicht, nur weil ihr sie nicht kennt.
Haben schon beachtliche Ergebnisse eingefahren in letzter Zeit. Im Asia Cup nur knapp von Japan mit 2:3 geschlagen worden, die können schon kicken.
Wenn ich Russland Zurzeit zuschaue frage ich mich, was mit denen in so kurzer Zeit passiert ist. Vor 1-2 Jahren noch tollen Fußball gespielt und nun schafft man es nicht mehr gegen Armenien ins Tor zu treffen.
Für Katar ist es eine weitere Möglichkeit aufzuzeigen und Russland wirds eher egal sein mit dem 0:0 in Armenien noch in den Köpfen.
KeWin hat ja eh schon im Prinzip dasselbe geschrieben wie ich. Stimme mit ihm zu 100% überein.
Katar AHC (+0.5) | @2.11 (Pinnacle) | 3/10
Correct Score 0:0 | @9 (Diverse) | 1/10

Litauen - Spanien

Jeder kennt wohl mittlerweile die Rasenbedingungen in Kaunas. Mehr als schrecklich, dort zu spielen ist wahrlich eine Zumutung.
Man wird darauf achten sich nicht gröber zu verletzen, was hier sehr schnell passieren könnte.
Die Verhältnisse kommen sicher der Heimmanschaft zu Gute, da dort sowieso, im Gegensatz zu Spanien, nicht mit der feinen Klinge gespielt wird.
Mehr als ein knapper Sieg schaut für Spanien nicht heraus mMn.
Litauen HC (2:0) | @1.83 (Gamebookers) | 3/10

CONCACAF U20 - Wm Quali-Turnier

CONCACAF U20 - Wm Quali-Turnier

Guatemala (U20) – Jamaika (U20) (Mi 30 Mär 04:00)

Guatemala Gastgeber, hier mit Heimvorteil. Nehmen das Turnier sehr ernst und sehen die Möglichkeit, siche erstmals für eine U20-WM zu qualifizieren. Für diese Mission hat sich der Nationaltrainer selbstpersönlich der Mannschaft angenommen und betreut sich während der Vorbereitung und dem Turnier. Einige sprechen von der "besten U20 aller Zeiten". Kader qualitativ gut besetzt, 5 Erst- und 7 Zweitligaspieler die zum Teil schon beachtliche Einsatzzeiten aufzuweisen haben. Dazu 3 US-College-Spieler. Ihr "Superstar" Lopez hat sogar den Sprung in die 2. Brasilianische Liga geschafft..

Gegner Jamaika ausschließlich mit Spieler der heimischen Liga, die noch um einiges schlechter gewesen werden darf als die guatemaletekische. Seit eh und je robustes und schnelles Team. Guatemala sollte technisch und spielerisch überlegen sein. Dazu der Heimvorteil. Die beiden Gruppenersten jeder Gruppe qualifizieren sich für die KO-Phase. Mit Honduras wartet im nächsten Spiel der schwerere Gegner, also ist ein Auftaktsieg Pflicht!

1 @ 2,39 pinnacle (4/10)

Litauen - Spanien

Jeder kennt wohl mittlerweile die Rasenbedingungen in Kaunas. Mehr als schrecklich, dort zu spielen ist wahrlich eine Zumutung.
Man wird darauf achten sich nicht gröber zu verletzen, was hier sehr schnell passieren könnte.
Die Verhältnisse kommen sicher der Heimmanschaft zu Gute, da dort sowieso, im Gegensatz zu Spanien, nicht mit der feinen Klinge gespielt wird.
Mehr als ein knapper Sieg schaut für Spanien nicht heraus mMn.
Litauen HC (2:0) | @1.83 (Gamebookers) | 3/10
Denke hier auch das under 2,5 gut spielbar.Spanien besser,keine Frage,aber schlechte Umstände.Sie werden sich sicherlich verletzten wollen,also kein Risiko.Das Spiel von Georgien-Kroatien (1:0) fand ebenfalls auf einem unterirdisch schlechten Platz statt und nur durch einem abgefälschtem Schuss in der Nachspielzeit fiel das Tor,Spiel an sich Kreisliganiveau.

kombi: holland over 2,5 teamtore + deutschland over 1,5 teamtore

holland in einem testspiel vor der WM den ungarn 6 stück eingeschenkt. am samstag in ungarn waren es 4. hier spricht eine menge für 3+ holländische tore. für eine 1,80 bei bet365 zu haben.

deutschland mit neuformierten team. nach der seltsamen leistung in der 2. halbzeit gegen kasachstan, wohl kein großer nachteil. die 2. garde der deutschen ist den australienern qualitativ überlegen. im sturm wird wohl gomez heute beginnen (in 30 pflichtspielen in dieser saison, die gomez für die bayern von beginn an bestritten hat, erziehlte er 34 scorerpunkte). er wird genau wie die jungen nachwuchsspieler wie kroos, götze, schürrle etc. hochmotiviert sein. ich sehe hier 2 deutsche tore in jedem fall. bet365 bietet mir hier eine 1.44.

macht unterm strich:

holland over 2,5 + deutschland over 1,5 @2.59

die wird wird mit 4/10 gespielt

viel erfolg [[cheers]]

Nur kurze Analyse, gibt nicht viel zu sagen mMn:
Deutschland-Australien unter 2.5 Tore @ 2.2 5/10
Löw wird hier absolut experimentieren und verändert die Mannschaft im Gegensatz zum 4:0 Erfolg gegen die Kasachen auf fast allen Positionen. Es werden die ganzen Jungstars auflaufen, die bislang noch nicht besonders häufig zusammen gespielt haben, denke es wird daher ein nur zäh fließender Spielfluss zusammenkommen. Bei Australien wird dazu Cahill nicht auflaufen, der sonst auch immer mal für ein Tor gut ist. Rechne hier mit einem maximal knappen Erfolg der Deutschen [[cheers]]

deutschland - australien

noch etwas für dieses spiel:

einmal von mr.A die kartenwette. es ist zwar ein freundschaftspiel, doch gerade da neigen schiedsrichter dazu, schneller zu karten zu greifen, um keine unnötige härte aufkommen zu lassen. karten gibts auch nicht nur für böse foulspiele. wenn ein schneller aussen der deutschen (podolski, schürrle, götze, wer auch immer genau spielen wird) droht über die aussen durch zu brechen, wird schnell mal am trikot gehalten....

over 1,5 karten @2.20 bet365 4/10

australien traditionell bei standarts stark. sie suchen diese auch, in form von freistößen und ecken. die deutsche abwehr ist komplett neu formiert. die abstimmung zwischen IV und torwart bei flanken kann gar nicht zu 100% stimmen. auch die aussen sind neu besetzt. auf der anderen seite sehe ich eine dynamische deutsche offensive. mit einem linksfuss auf der linken und einem rechtsfuss auf der rechten seite, daher wird es zu hereingaben in die mitte kommen, die nicht selten zu ecken führen. ich spiele daher:

over 10 ecken @2 bet365 3/10

letztendlich noch etwas auf gomez.wie schon in meinem anderen post erwähnt, kommt gomez in dieser saison auf 34 scorerpunkte und das in 30 spielen, die er von beginn an auf dem platz stand.

heute wird er nach angabe von hansi flick von beginn an auflaufen. er wird hochmotiviert sein, da er nach dem durchbruch bei den bayern auch in der nationalmanschaft angreifen will. über seine torgefahr muss man auch nicht diskutieren.

gomez to score @1.72 3/10
gomez to score 2 or more @4.33 1,5/10
gomez to score 3 or more @13 0,5/10

viel erfolg [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurze Analyse, gibt nicht viel zu sagen mMn:
Deutschland-Australien unter 2.5 Tore @ 2.2 5/10
Löw wird hier absolut experimentieren und verändert die Mannschaft im Gegensatz zum 4:0 Erfolg gegen die Kasachen auf fast allen Positionen. Es werden die ganzen Jungstars auflaufen, die bislang noch nicht besonders häufig zusammen gespielt haben, denke es wird daher ein nur zäh fließender Spielfluss zusammenkommen. Bei Australien wird dazu Cahill nicht auflaufen, der sonst auch immer mal für ein Tor gut ist. Rechne hier mit einem maximal knappen Erfolg der Deutschen [[cheers]]
Gegenargument ist, daß gerade die jungen Offensivspieler alles geben werden, um sich in die Nähe der Stammelf zu spielen.
Deshalb ist es ausgeschlossen, daß nach einem 1:0 oder 2:0 die Spieler das Ding unmotiviert runterspielen. Für viele kann heute der Traum wahr werden, ein Tor für die deutsche Nationalmannschaft zu schießen, weshalb man bei jedem Spielstand 100% engagiert sein wird

Irland-Urus
Kartenwette: over 1,5 @2.37 bet365 5/10

Freundschaftspiel/Vorbereitungsspiel mit Brisanz.
1.Der WM-Vierte kommt mit einer 0-2 Niederlage gegen Estland im Gepäck.
Eine weitere Niederlage für den Weltranglisten 7. gegen einen Weltranglisten 34. macht sich nicht gut, daheim in Südamerika.
2. Körperlich spielende Nordiren mit vielen Ausfällen und somit auch mit einigen unerfahrenen Leuten, gegen Südamerikaner mit Motivation.Forlan wird u.a auch spielen.
3. Kartenwette Linie over 1,5 schon extrem niedrig unter diesen Voraussetzungen.

Selber habe ich kein Konto bei bet365 aber @2,37 unter den o.g. Gründen schon extrem value imho.
Spiele, nach downgrading durch den Bookie wh [[kotz]],
3,2/10 zwischen 25-45 Punkten @3,6
0,4/10 over 45 @8,5

Ukraine (U17) – Türkei (U17)
**(Di 29 Mär 11:00)

Türkei 3 Pkt.
Ukraine 0

letzter Spieltag dieser Gruppe

Mit einem Sieg wären die Türken wohl fast 2. denn die Schweizer spielen gegen Deutschland und werden mMn nicht gewinnen.

Ukraine mit sehr schwachem Team hier. Bekommen nichts zustande.

Außer Mittelfeldspieler Yurchenko fehlt jedem Spieler die Klasse. Das erklärt auch die 0 erziehlten Tore.

Die Türken sollten hier um einiges Stärker sein.

Türkei @2 4/10 bet3000

ft 2:2[[stupid]]

lächerlich.....aber trotzdem Platz 2[[hammer]]

Italien spielt vorraussichtlich mit Torwart Emiliano Viviano. Vor ihm bilden Christian Maggio, Daniele Gastaldello, Giorgio Chiellini und Domenico Criscito die Viererkette.
Mittelfeld: Aquilani,Nocerino, Montolivo und Marchisio bestehen. Im Sturm Gilardino (erstmals Capitano) und Guiseppe Rossi.

Giovinco (Flügelflitzer) anscheinend erstmals draußen, was nicht nur ein herber Rückschlag für ihn darstellt, sondern auch für die Kreativität im Mittelfeld.
Bis auf Aquilani sind das nämlich alles Ballverteiler & zentrale Leute vor der Abwehr.
Das die Ukrainer hier ebenso testen ist klar, dennoch traue ich dem Braten nicht zu das die Italiener hier gewinnen sollten.
Sind nunmal Minimalisten & ein gutes Pferd springt bekanntlich nur so hoch wie es muss.

Mal sehen wer am Ende dir Nase vorn hat, finde deine stake wahl aber schon übertrieben hoch[[stupid]]

das Spiel für mich mehr als 60% für die Italiener.

mMn ist die @2,13 einfach ÜBERTRIEBEN.....deswegen auch die Stakewahl

ft 2:2[[stupid]]

lächerlich.....aber trotzdem Platz 2[[hammer]]

Liegt auch daran, das nur der erste Platz an der EM teilnehmen darf, der zweite Platz also absolut nichts wert.

Sorry, habe den Beitrag jetzt erst gelesen, sonst hätte ich mein Senf früher dazu abgegeben, also Türkei schon vor dem Spieltag (so gut) ausgeschieden gewesen, ohne realistische Chancen auf ein Weiterkommen. [[yo]]

Gegenargument ist, daß gerade die jungen Offensivspieler alles geben werden, um sich in die Nähe der Stammelf zu spielen.
Deshalb ist es ausgeschlossen, daß nach einem 1:0 oder 2:0 die Spieler das Ding unmotiviert runterspielen. Für viele kann heute der Traum wahr werden, ein Tor für die deutsche Nationalmannschaft zu schießen, weshalb man bei jedem Spielstand 100% engagiert sein wird
Natürlich richtig, aber ich möchte z.B. gerne an das Spiel gegen Schweden im November erinnern, dort spielte man auch mit vielen jungen Spielern, dein Argument hätte dort auch gelten können. Trotzdem endete das Spiel 0:0, weil einfach jegliche Abstimmung fehlte. Klar hat Australien lange nicht die Defensivqualitäten wie Schweden, aber mMn, liegt hier in der under-Quote der Value[[yo]]

deutschland - australien

noch etwas für dieses spiel:

einmal von mr.A die kartenwette. es ist zwar ein freundschaftspiel, doch gerade da neigen schiedsrichter dazu, schneller zu karten zu greifen, um keine unnötige härte aufkommen zu lassen. karten gibts auch nicht nur für böse foulspiele. wenn ein schneller aussen der deutschen (podolski, schürrle, götze, wer auch immer genau spielen wird) droht über die aussen durch zu brechen, wird schnell mal am trikot gehalten....

over 1,5 karten @2.20 bet365 4/10

australien traditionell bei standarts stark. sie suchen diese auch, in form von freistößen und ecken. die deutsche abwehr ist komplett neu formiert. die abstimmung zwischen IV und torwart bei flanken kann gar nicht zu 100% stimmen. auch die aussen sind neu besetzt. auf der anderen seite sehe ich eine dynamische deutsche offensive. mit einem linksfuss auf der linken und einem rechtsfuss auf der rechten seite, daher wird es zu hereingaben in die mitte kommen, die nicht selten zu ecken führen. ich spiele daher:

over 10 ecken @2 bet365 3/10

letztendlich noch etwas auf gomez.wie schon in meinem anderen post erwähnt, kommt gomez in dieser saison auf 34 scorerpunkte und das in 30 spielen, die er von beginn an auf dem platz stand.

heute wird er nach angabe von hansi flick von beginn an auflaufen. er wird hochmotiviert sein, da er nach dem durchbruch bei den bayern auch in der nationalmanschaft angreifen will. über seine torgefahr muss man auch nicht diskutieren.

gomez to score @1.72 3/10
gomez to score 2 or more @4.33 1,5/10
gomez to score 3 or more @13 0,5/10

viel erfolg [[cheers]]

Gibts bei unibet:

to score @2,22
2 or more @8
3 or more @40 !

Also bei so nen Unterschieden sollte man doch mal genauer gucken [[nixweiss]]

Deutschland vs. Australien, 28.03.2011, 20.45Uhr
Competition: Länderspiel-Test
Stadion: Stadion im Borussia-Park (Mönchengladbach)
Schiedsrichter: Lannoy (Frankreich)
Anbieter: youwin

Bei der WM 2010 in Südafrika triumphierte die DFB-Elf zum Auftakt mit 4:0 über Australien - heute geht es in Mönchengladbach erneut gegen die "Socceroos". Wer gewinnt? Ich sehe Deutschland nicht unbedingt in der Favoritenrolle und empfehle daher eine Wette auf den Außenseiter aus Down Under!

Die Ausgangslage:
Nach dem souveränen - aber keinesfalls glanzvollen - 4:0-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Kasachstan testet Deutschland heute Abend (ab 20.45 Uhr live im ZDF und In-Play bei youwin) gegen Australien. Auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit: Aus dem ungleichen Duell David "Australien" gegen Goliath "Deutschland" sollte die DFB-Elf problemlos als Sieger hervorgehen. Wer allerdings einen Selbstläufer erwartet, der irrt gewaltig. Erstens hat Bundestrainer Joachim Löw für das heutige Fußball-Testspiel gegen Australien Experimente angekündigt, zweitens sind die "Socceroos" kein Kanonenfutter und drittens brennen die Jungs aus Down Under auf eine WM-Revanche!

Kader / wer fehlt?
Bundestrainer Joachim Löw wird seine Startelf für den heutigen Test gegen Australien (20.45 Uhr / live im ZDF und In-Play bei youwin) kräftig durcheinander wirbeln. Die junge Wilden um Marcel Schmelzer, Mats Hummels, S. Bender, Götze und Andre Schürrle stehen - ebenso wie Tim Wiese - in der Startelf. Stammspieler wie Phillip Lahm, Sami Khedira oder Mesut Özil durften dagegen schon abreisen. Bis auf T. Müller wird folglich wohl niemand in der Startelf stehen, der 2010 in Südafrika / Durban vier Mal juben durfte.

Bei Asutralien fehlt dagegen mit Mittelfeldspieler Tim Cahill ein wichtiger Schlüsselspieler verletzungsbedingt.

1-x-2-Quoten:
Während Deutschland bei Quoten um 1.37 als haushoher Favorit auf einen Sieg gehandelt wird, geht Australien bei Quoten um 8.75 als klarer Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Die Pflicht gegen Kasachstan ist erledigt, gegen Australien folgt nun die Kür. Ob diese allerdings erfolgreich gemeistert wird, wage ich zu bezweifeln. Zwar ist Deutschland fußballerisch klar besser, doch die australische Nationalmannschaft ist mit Spielern wie Schwarzer, Neill und Kewell durchaus gut aufgestellt und wird unserer DFB-Elf, die in dieser Konstellation noch nie zusammengespielt hat, einiges abverlangen. Die WM-Auftritte gegen Ghana (1:1) und Serbien (2:1) haben außerdem gezeigt, dass Australien keine Laufkundschaft ist. Da Deutschland heute wirklich mit einem Mix aus B- und C-Elf antreten wird, empfehle ich folgende Wette:

Mein Tipp: Remis oder Australien (DC) @ 2.78 youwin

Deutschland vs. Australien, 28.03.2011, 20.45Uhr
Competition: Länderspiel-Test
Stadion: Stadion im Borussia-Park (Mönchengladbach)
Schiedsrichter: Lannoy (Frankreich)
Anbieter: youwin

Bei der WM 2010 in Südafrika triumphierte die DFB-Elf zum Auftakt mit 4:0 über Australien - heute geht es in Mönchengladbach erneut gegen die "Socceroos". Wer gewinnt? Ich sehe Deutschland nicht unbedingt in der Favoritenrolle und empfehle daher eine Wette auf den Außenseiter aus Down Under!

Die Ausgangslage:
Nach dem souveränen - aber keinesfalls glanzvollen - 4:0-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Kasachstan testet Deutschland heute Abend (ab 20.45 Uhr live im ZDF und In-Play bei youwin) gegen Australien. Auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit: Aus dem ungleichen Duell David "Australien" gegen Goliath "Deutschland" sollte die DFB-Elf problemlos als Sieger hervorgehen. Wer allerdings einen Selbstläufer erwartet, der irrt gewaltig. Erstens hat Bundestrainer Joachim Löw für das heutige Fußball-Testspiel gegen Australien Experimente angekündigt, zweitens sind die "Socceroos" kein Kanonenfutter und drittens brennen die Jungs aus Down Under auf eine WM-Revanche!

Kader / wer fehlt?
Bundestrainer Joachim Löw wird seine Startelf für den heutigen Test gegen Australien (20.45 Uhr / live im ZDF und In-Play bei youwin) kräftig durcheinander wirbeln. Die junge Wilden um Marcel Schmelzer, Mats Hummels, S. Bender, Götze und Andre Schürrle stehen - ebenso wie Tim Wiese - in der Startelf. Stammspieler wie Phillip Lahm, Sami Khedira oder Mesut Özil durften dagegen schon abreisen. Bis auf T. Müller wird folglich wohl niemand in der Startelf stehen, der 2010 in Südafrika / Durban vier Mal juben durfte.

Bei Asutralien fehlt dagegen mit Mittelfeldspieler Tim Cahill ein wichtiger Schlüsselspieler verletzungsbedingt.

1-x-2-Quoten:
Während Deutschland bei Quoten um 1.37 als haushoher Favorit auf einen Sieg gehandelt wird, geht Australien bei Quoten um 8.75 als klarer Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Die Pflicht gegen Kasachstan ist erledigt, gegen Australien folgt nun die Kür. Ob diese allerdings erfolgreich gemeistert wird, wage ich zu bezweifeln. Zwar ist Deutschland fußballerisch klar besser, doch die australische Nationalmannschaft ist mit Spielern wie Schwarzer, Neill und Kewell durchaus gut aufgestellt und wird unserer DFB-Elf, die in dieser Konstellation noch nie zusammengespielt hat, einiges abverlangen. Die WM-Auftritte gegen Ghana (1:1) und Serbien (2:1) haben außerdem gezeigt, dass Australien keine Laufkundschaft ist. Da Deutschland heute wirklich mit einem Mix aus B- und C-Elf antreten wird, empfehle ich folgende Wette:

Mein Tipp: Remis oder Australien (DC) @ 2.78 youwin

Ich versteh nicht ganz, was das Problem bei der heutigen Startelf sein soll. In meinen Augen ist bspw. Hummels ohne Frage die bessere Wahl als Badstuber, Schmelzer sehe ich ähnlich stark wie Aogo (wenn nicht sogar besser). Friedrich und Mertesacker IMO derzeit auf gleicher Höhe. Ob Schweinsteiger heute mit Khedira oder Kroos auf der 6 spielt, macht für mich in so einem Spiel keinen großen Unterschied. Und mit Schürrle und Götze hat man in der Offensive starke Spieler, die die gegnerische Abwehr genauso schwindelig spielen können wie Poldi und Özil, wenn nicht sogar noch mehr, denn die beiden werden heute alles geben. Zu Gomez braucht man auch nicht viel sagen, ich denke dass er heute mind. einmal einnetzen wird. Meiner Meinung nach trifft die Bezeichnung "B-Elf" nur auf die Anzahl der Länderspiele zu. Das heutige Team ist immer noch um Längen besser als die der Australier. Und das Argument mit der "Uneingespieltheit" kann man auch übertreiben. Die Leute sind Profis genug, um sich heute Abend gemeinsam würdevoll zu präsentieren. Darüber hinaus vertraue ich da ebenso auf die Kräfte von Löw, der die Spieler sehr gut auf Australien einstellen wird. Ich bin sehr zuversichtlich für heute Abend, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. [[grin]]

Ich spiele eine 2-er Kombi aus Türkei-Sieg und Deutschland-Sieg bei Interwetten. @1,95 5/10 [[yo]]