Wetttipps EM Qualifikation, Freundschaftsspiele ...
Betano Test & Erfahrung
Betano: Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken
Betano Test & Erfahrung
Betano: Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken
Montag, 25.3. 20:45 Uhr: Frankreich - Island
Heimspiel Debüt für den Weltmeister in der Euro-Quali. Das erste Quali Spiel von Frankreich steigt heute Abend (22.3.) in Moldawien, aber da lohnen die Quoten nicht mehr, sollte ein lockerer Sieg werden. Zur Mannschaft muss ich gar nicht viel schreiben, gespickt mit Top Stars von Top Klubs.
Gegen Island wird es schon schwerer, der Gegner startet ebenfalls heute in Andorra in die Quali. Ich schätze die Isländer nicht mehr so stark wie vor 4 Jahren ein, als sie souverän die Quali gemeistert haben. In der Nations League sind sie in einer Gruppe mit Schweiz und Belgien mit 4 Niederlagen aus 4 Spielen und 1:13 Toren abgestiegen. Zuletzt 3 Unentschieden in 3 Friendlies gegen Qatar, Schweden und Estland. Nicht gerade beeindruckend.
EURO-Quali, Montag, 25.03.2019,
Türkei-Moldawien, 18:00 Uhr
Grundsätzlich gelten für meine Wette die gleichen Argumente, wie ich diese bereits vor wenigen Tagen zum Spiel in Albanien angeführt habe. Das Spiel wurde souverän mit 2:0 gewonnen. Nun spielt die euphorisierte Elf der Türkei zu Hause gegen Moldawien, die ich schwächer als den Gegner von Freitagabend einschätze. Die Gäste zuletzt mit einer 1-2-2-Bilanz. In der vergangenen Woche gab es eine 1:4-Packung des Weltmeisters, zuvor eine 0:1 Niederlage in Kasachstan, ein 1:1 und 0:0 gegen Luxemburg und Weißrussland sowie einen 1:0 Triumph gegen San Marino. Wie man sieht, hapert es selbst gegen schwache Gegner am Torerfolg. In 2017 konnten die Türken das letzte Aufeinandertreffen mit 3:1 für sich entscheiden. Aufgrund der guten und soliden Leistung der Türkei vom vergangenen Freitag, gehe ich heute erneut von einem souveränen Sieg aus und da auch Treffsicherheit wieder hergestellt zu sein scheint, spiele ich daher:
Türkei -1 @ 1,53 (1/10)
Türkei -2 @ 2,48 (1/10)
4:0
+0,53
+1,48
Montenegro-England, 20:45 Uhr
Die Engländer sind spätestens im vergangenen Jahr zum absoluten Topteam avanciert und gehören zum Favoritenkreis der EM-Endrunde im kommenden Jahr. Sterling, Kane, Sancho, um nur einige namentlich zu nennen, sind schon von außergewöhnlicher (Offensiv-)qualität und in der aktuellen Verfassung in der Lage, jede Nation der Welt auf dem Fußballfeld zu schlagen. Eindrucksvoll bewiesen haben sie das im ersten Gruppenspiel gegen Tschechien, die man in Wembley mit 5:0 besiegte. Montenegro sehe ich auf etwa ähnlichem Niveau begabt, wie die Tschechische Republik. Die Gastgeber erwarten England mit einer 1-1-3-Bilanz: vergangene Woche gab es 1:1 gegen schwache Bulgaren, davor Niederlagen gegen Rumänien (0:1) und Serbien (1:2, 0:2) sowie einen 4:1-Sieg gegen Litauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese spielfreudige englische Mannschaft heute in irgendeiner Weise zurück halten wird und gehe auch hier von einem souveränen Sieg aus:
England -1 @ 2,10 (1/10)
1:5
+1,10
Portugal-Serbien, 20:45 Uhr
Portugal ist meiner Meinung nach bereits seit mindestens zwei Jahren über dem Zenit, konnte das jedoch über viele Spiele noch einigermaßen kaschieren: meist dank einer bombensicheren Defensive und dem Kollegen Ronaldo im Sturm. Nun ist die Defensive um Pepe aber deutlich anfälliger geworden und bei Weitem nicht mehr so stabil. Die Serben hingegen haben mir auch vor allem zuletzt im Duell gegen Deutschland gut gefallen und teilweise präzise, schnelle Konter gespielt. Abgesehen von dem einen Tor hätte es gut und gerne noch ein, zwei weiter Male einschlagen können im deutschen Kasten. Die Bundesliga-Offensive mit Jovic und Gacinovic ist schlichtweg gut, torgefährlich und zudem super eingespielt. Wie das Spiel am Ende ausgeht, vermag ich nicht zu sagen, dafür ist mir Portugal, auch wenn sie jetzt unter Druck stehen, zu schwer einzuschätzen. Daher spiele ich folgende Wette:
Serbien 1-2 Tore @ 1,90 (1/10)
1:1
+0,9
Frankreich v Island Montag 20:45 Uhr
Island +3,5 Ecken Ahc @ 1,9 bet365 3/10
Island zuerst 5 Ecken @ 6,5 bet365 0,2/10
Island zuerst 7 Ecken @ 17,0 bet365 0,2/10
Kosovo v Bulgarien Montag 20:45 Uhr
Kosovo -0,25 @ 2,03 Pinnacle 4/10
Aus dem Vorschau Ordner:
Frankreich win @ 1,21 1XBet 7/10
Frankreich HC -1 Sieg @ 1,62 pinnacle 3/10
England Sieg @ 1,38 1XBet 5/10
England AHC -1 @ 1,54 1XBet 2/10
Frankreich vs Island Over 2,5 1,57 3/10 [TABLE="class: head_to_head h2h_mutual"]
[TR="class: odd highlight"]
[TD]11.10.18[/TD]
[TD="class: flag"]FI[/TD]
[TD="class: name"]Frankreich[/TD]
[TD="class: name"]Island[/TD]
[TD="class: last"]2 : 2[/TD]
[/TR]
[TR="class: even highlight"]
[TD]03.07.16[/TD]
[TD="class: flag"]EUR[/TD]
[TD="class: last"]5 : 2[/TD]
[/TR]
[TR="class: odd highlight"]
[TD]27.05.12[/TD]
[TD="class: flag"]FI[/TD]
[TD="class: last"]3 : 2[/TD]
[/TR]
[TR="class: even highlight"]
[TD]09.10.99[/TD]
[TD="class: flag"]EUR[/TD]
[TD="class: last"]3 : 2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Die letzten Spiele dieser Teams wurden mit offenem Visier geführt. 5,25 Tore im Schnitt sind hier gefallen. Frankreich mit einem lockeren 4:1 Sieg im 1. Spiel Ihrer Quali Runde. Frankreich will gegen Ihren wohl schwersten Gruppengegner gleich ein Zeichen zuhausen setzen und einen klaren Sieg einfahren. Die Offensiv Gewahlt von Frankreich ist von Island kaum zustoppen. Island aber immer mal für ein Törchen gut und daher Spiele ich hier das Over 2,5
Armenien - Finnland
Interessante Partie heute finde ich. In Armenien nicht einfach zu spielen, besonders nicht wenn man wie Finnland nicht wirklich viel Qualität hat. Armenier am Wochenendeknapp 1:2 in Bosnien verloren, Finnland 0:2 in Italien. Beide Niederlagen waren aber durchaus verdient, wobei die Finnen den besseren Eindruck hinterlassen haben. Heute wird es jedoch schwerer werden, diese Leistung zu bestätigen. Als Favorit in Armenien anzutreten ist kein Zuckerschlecken. Die Gastgeber sind äußerst launisch, haben bspw. in der Nations League 0:1 zuhause gegen Gibraltar verloren, 3 Tage später aber ein durchaus akzeptables 4:0 gegen Mazedonien feiern können. Bei diesem 4:0-Heimsieg war Armenien ebenfalls +0.25-Underdog und ich sehe Finnland auf einem Level mit Mazedonien. Die Finnen auswärts selten mit Siegen, in Estland in der Nations League sowie im Kosovo in der WM-Quali jeweils knapp mit 1:0 gewinnen können, ansonsten wenig geholt die letzten Jahre.
Aufgrund des Heimvorteils und einiger interessanter Quervergleiche würde ich ein AH 0 als fair ansehen. Sollte es Infos zu Team oder Aufstellung geben, so kann dies gerne ergänzt werden. Aber ich denke, man macht hier wenig falsch mit einer Underdog-Wette.
Armenien AH +0.25 1.84 5/10
Bosnien-Herzegovina - Griechenland
Heimsieg @ 1,88 Coolbet 6/10