Länderspiele 25.-27.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4103/2011-03-25/2011-03-27/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="142"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4104/2011-03-26/2011-03-26/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="143"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4105/2011-03-25/2011-03-27/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="123"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4106/2011-03-25/2011-03-27/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="162"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4107/2011-03-25/2011-03-27/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4108/2011-03-26/2011-03-27/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="143"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4109/2011-03-26/2011-03-26/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="123"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4110/2011-03-26/2011-03-26/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="123"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4111/2011-03-25/2011-03-27/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2011-03-25/2011-03-27/markets1,2/" width="613" height="381" frameborder="0"></iframe> -->

Deutschland – Kasachstan

Kasachstan mit neuem Trainer und neuen Zielen.

Man wollte 6 Punkte in der Quali holen. ZZ hat man 0!

Die Ziele sind mMn unrealistisch, aber schafft der neue Trainer das nicht wird er ebenfalls gefeuert.

Kazachstan 0:10 Tore nur 2 Gegentore in der ersten Hz.

Kazachstan hat eigentlich eine ganz gute Mannschaft, nur ist die Kondition im Vergleich zu Topteams gleich 0!

Die Luft reicht nur für 45 Minuten.

Im Hinspiel stand es zur Hz 0:0

auch jetzt werden sich die Kasachen hinten reinstellen und versuchen die 0 zu halten.

Deutschland 4:0 Tore in der ersten Hz. In der 2. 9:1

Die Quote für mich sehr gut Spielbar.

In welcher Hz. Fallen die meisten Tore? 2.Hz @1,9 5/10 bet365

Deutschland vs. Kasachstan, 26.03.2011, 20.00 Uhr
Competition: EM-Qualifikation 2010 / 2011
Spieltag: 5. Spieltag
Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)
Schiedsrichter: Stavrev (Mazedonien)
Anbieter: youwin

Auf dem Weg zur EURO 2012 empfängt Deutschland am Samstag die von Storck-Nachfolger Miroslav Beranek gecoachte Auswahl Kasachstans. Die Rollen sind dabei klar verteilt: Während Klose & Co. den Superstart in die EM-Qualifikation mit dem fünften Sieg im fünften Spiel veredeln wollen, gilt es für die noch punkt- und torlosen Kasachen nur darum, den Tore-Schaden gegen die hoch ambitionierte DFB-Elf möglichst in Grenzen zu halten. Eine "Mission Impossible"? Ja! Anstoß der Partie ist um 20.00 Uhr (live im ZDF und In-Play bei youwin).

Die Ausgangslage:
Vier Spiele, null Punkte, 0:10 Tore: So lautet der bisherige Arbeitsnachweis der kasachischen Fußball-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikationsgruppe A. Der Gedanke, dass sich diese vernichtende Bilanz nun ausgerechnet im Spiel gegen Deutschland verbessert, grenzt nicht nur an Utopie, spndern würde zugleich den Tatbestand der Majestätsbeleidigung erfüllen. Schließlich liegen Deutschland und Kasachstan nicht nur geografisch (fast 4000 km) weit auseinander. Während die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw mit Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Özil, T. Müller, Podolski und Klose über etliche Spieler mit Weltklasse-Format verfügt, ist Kasachstan eine No-Name-Truppe, die es auch nicht über die mannschaftliche Geschlossenheit schafft, favorisierte Teams in die Knie zu zwingen. Ganz im Gegenteil: Der Fußball-Zwerg aus dem Kasachstan musste bisher stets als Punktelieferant herhalten und wird dies auch weiterhin tun (müssen). Deutschland hingegen führt die EM-Qualifikationsgruppe A souverän an (4 Spiele, 12 Punkte, 13:1 Tore) und zählt zu den Top-Favoriten auf Europas Fußball-Krone!

Kader / wer fehlt?
Für Kasachstans Trainer, den Tschechen Miroslav Beranek, ist es das erste Pflichtspiel auf der Bank der Kasachen. Seinen Einstand hatte er im Februar mit einem 1:1-Unentschieden im Testspiel in Weißrussland gefeiert, nachdem er Bernd Storck abgelöst hat, der nach der 0:3-Heimniederlage gegen die DFB-Elf im vorigen Oktober entlassen wurde. Eine Verschärfung der ohnehin schon prekären Lage erfährt Kasachstans Kader deshalb, weil gegen Deutschland gleich sechs wichtige Spieler fehlen: Kapitän Andrei Karpovich, Samat Smakov, Alexandr Kirov, Andrei Finonchenko sowie die beiden deutschen Legionäre Sergej Karimow (VfL Wolfsburg) und Heinrich Schmidtgal (RW Oberhausen). Besonders der Ausfall von Schmidtgal, der bislang sehr gute EM-Auftritte ablieferte, wiegt schwer.

Deutschland hingegen ist - wie immer - personell gut aufgestellt: Ballack, Rolfes, Jansen, Cacau und Kießling stehen zwar (noch) nicht im Aufgebot, dafür aber Jungstars wie Mario Götze, Mats Hummels oder auch André Schürrle.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen sind klar verteilt: Während Deutschland bei Siegquoten um 1.02 als haushoher Favorit auf einen Sieg gehandelt wird, geht Kasachstan bei Quoten um 41.00 als krasser Außenseiter in die Partie. Viel attraktiver erscheint mir allerdings folgende Handicap-Quoten auf Deutschland: - 4 @ 2.66!

Mein Fazit:
Für mich gibt es am Samstag nur eine einzige Frage: Wie hoch fällt das Schützenfest unserer DFB-Elf aus? Kasachstan ist ohnehin nicht konkurrenzfähig und geht durch die zahlreichen Ausfälle noch geschwächter in die Partie. Deutschland wird sich aber trotzdem hüten, nicht über den Kieselstein aus Kasachstan zu stolpern, zumal es darum geht, die Tabellenführung weiter auszubauen und die gute Ausgangslage im Hinblick auf die EM 2012 zu optimieren. Zudem wollen natürlich viele Spieler die Chance nutzen, sich durch gute Leistungen bei Bundestrainer Jogi Löw für einen Stammplatz zu empfehlen. Ich rechne daher mit einem 5:0 oder gar 6:0 und empfehle folgende Wette:

Mein Tipp: Deutschland - 4 (Handicap) @ 2.66 youwin

Habe mir bis jetzt nur die Freitagsspiele angeguckt und da sind mir sofort zwei over-spiele aufgefallen

Nummer 1:

Österreich - Belgien Over 3 @2.63 pinnacle 8/10

Österreich hat in den letzen 5 Spielen immer getroffen, auch gegen gestandenere Teams wie die Niederlande (1:3) oder Griechenland (1:2). Die Abwehr ist allerdings nur gegen ganz schwache Teams wie Kaschastan oder Aserbaitschan sattelfest.
Auch Belgien hat in den letzen 5 Spielen immer getroffen, auch gegen stärkere Teams wie Russland (2:0) oder Türkei (2:3).

Das Hinspiel endete 4:4 (!), das H2H ist also auch kein Stolperstein.

Außerdem kann hier keines der beiden teams defensiv spielen, da man sich kein Remis leisten kann. Belgien ist nach 4 Punkten aus 4 Spielen schon fast weg vom Fenster, wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen. Und auch Österreich kann sich nicht mit einem Heimremis zufrieden geben, will man vor der Türkei bleiben. Schließlich stehen noch 2 Niederlagen gegen Deutschland im Restprogramm :mrgreen:

Alles in allem kann ich hier - auch im Hinblick auf das 4:4 im Hinspiel - bei dieser Quote einfach nicht widerstehen. Gerade wenn ein frühes Tor fällt, wird das eine ganz offene Partie mit vielen Toren.

Nummer 2:

Ungarn - Niederlande - Over 3 @2.77 pinnacle 8/10

Beide Teams sind on fire. Die Niederlande mit 6 Siegen in Folge, in den letzen 7 Spielen immer mit eigenem Treffer. Allerdings hat man auch nicht selten selbst einen kassiert.

Ungarn mit 5 Siegen in Folge, wobei man immer mindestens doppelt traf (auch wenn keine wirklich großen Gegner dabei waren wurden z.B. 2 Tore in Finnland erzielt).

Ein Freundschaftsspiel der beiden Teams in Holland 2010 endete 6:1.

Auch hier denke ich nicht, daß sich Ungarn gegen die stark besetzte holländische Offensive hinten reinstellen wird. Das wäre über 90 Minuten wohl zum scheitern verurteilt. Ich denke man wird sein Heil in der Offensive suchen, was ich auch eher als stärke sehe

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nur nicken und zustimmen.
Keine Ahnung was sich die Bookies bei dieser Quotierung gedacht haben. Quoten sind aber eh schon teilweise am purzeln.
Beide Teams können sich nicht verstecken, beide brauchen den Sieg um die Chance auf Platz 2 zu wahren. Platz 1 gehört wohl ziemlich sicher den Deutschen.
Im Hinspiel hätten gut und gerne noch mehr Tore fallen können. Die Abwehr der Österreich ist zwar nominell sehr stark, aber das Zusammenspiel funktioniert oft nicht reibungslos.
Mit Scharner (gesperrt) und Schiemer (verletzt) fehlen morgen nun auch noch 2 defensive Stützen.
Offensiv hat man eine durchaus hohe Qualität und das Zusammenspiel funktioniert auch meist besser als in der Abwehr. Arnautovic, Harnik, Korkmaz, Janko um nur einige Leute zu nennen die wir zur Verfügung haben.
Bei Belgien stehen die Vorzeichen ebenfalls voll auf Angriff.
Mit Lukako, Hazard, Chadli (war beim Hinspiel noch nicht eingebürgert!) und Konsorten besitzen sie großartige Offensivspieler, die der österreichischen Abwehr das Leben schwer machen wird.
Einzig der Ausfall von Fellaini schmerzt die Offensivabteilung.
Hinten ist ein gewisser Daniel van Buyten auch immer wieder für einen Schnitzer gut.
Das Happel-Stadion wird morgen um 20:30 Uhr wohl (beinahe) voll sein und die knapp 50 000 Zuschauer (inkl. mir :mrgreen:) werden sich 2 offensive Mannschaften so wie im Hinspiel wünschen und denke ich auch bekommen.
Ich sehe hier keine Argumente für ein Under und bei diesen Traumquoten schlage ich voll zu.
Hätte mich auch über eine @1.70 schon gefreut...

Over 2.5 Goals | @1.95 (Canbet, Gamebookers) | 10/10

Voraussichtliche Aufstellung bei Österreich:
--------------Macho--------------
Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs
--------Pehlivan---Alaba--------
Harnik------Junuzovic -----Arnautovic
--------------Janko----------------

Statt Dag evtl. Klein.
Statt Pehlivan evtl. Baumgartlinger.
Statt Harnik evtl. Korkmaz.
Statt Janko evtl. Maierhofer. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Und noch einer ohne over/under:

HC Luxemburg (+3) - Frankreich 1 @2.0 bet365 4/10

Luxemburg ist nicht mehr der Zwerg, der sich regelmäßig mit 5+ Toren abschlachten lässt. Von den letzten 6 Spielen verlor man nur ein einziges mit 2 Toren unterschied, holte sogar 2 mal ein 0:0. Selbst in Frankreich verlor man nur 2:0 (das war das Spiel mit den 2 Toren).
Frankreich ist momentan weit entfernt davon, ein ernstzunehmendes europäisches Spitzenteam zu sein. Ich sehe hier kein Schützenfest, zumal Luxemburg gegen den großen Nachbarn doppelt motiviert sein wird!

Und noch einer ohne over/under:

Luxemburg ist nicht mehr der Zwerg, der sich regelmäßig mit 5+ Toren abschlachten lässt. Von den letzten 6 Spielen verlor man nur ein einziges mit 2 Toren unterschied, holte sogar 2 mal ein 0:0. Selbst in Frankreich verlor man nur 2:0 (das war das Spiel mit den 2 Toren).
Frankreich ist momentan weit entfernt davon, ein ernstzunehmendes europäisches Spitzenteam zu sein. Ich sehe hier kein Schützenfest, zumal Luxemburg gegen den großen Nachbarn doppelt motiviert sein wird!

Nur als ergänzende Kritik da ich beide Mannschaften verfolge; den Pick kann man mit dem vernünftigen Einsatz sicher versuchen. Aber folgendes zur Komplettierung und Korrektur:

- Grundsätzlich ist Luxemburg zu Hause schwächer als auswärts. Den ganzen Freundschaftsländerspielen darf man nicht zuviel Wichtigkeit beimessen. Was noch nichtmal in den Statistiken auftaucht sind Freundschaftsspiele gegen Vereine, wie vor paar Tagen gegen eine B-Elf des 1. Fc Köln. Da gab es eine 1:0 Niederlage die laut Medien noch höher hätte ausfallen können. Zudem vor 2 Wochen eine 1:2 Niederlage gegen einen belgischen 2.Ligisten.

- Habe nochmal nachgeschaut (weils mir zu schön vorkam :mrgreen:), in den letzten 6 Länderspielen gab es nicht 1, sondern 2 Spiele mit mehr als 2 Toren Unterschied: Neben dem 0:2 gegen Frankreich auch ein 0:3 gegen Bosnien. Und dass man gegen Algerien und Albanien unentschieden spielt bzw. knapp verliert ist jetzt auch nicht mehr so sensationell wenn man bedenkt, dass diese Länder in der Vergangenheit nichtmal gegen den Sudan oder Mazedonien treffen konnten.

Was mich schlussendlich abhält hier auf ein relativ positives Resultat aus Luxemburger Sicht zu tippen (im Gegensatz zum Hinspiel, in dem ich auf under 3 war) :

- Mit Peters fehlt die Führungsperson im defensiven Mittelfeld (übrigens der, der im Hinspiel vom Platz geflogen ist und deshalb nun gesperrt ist). Zudem Martino als Außenverteidiger sehr jung und mit wenig Erfahrung. Das gibt große Probleme, falls Frankreich systematisch über seine Seite kommen sollte.

- Mit Ribéry ist ein Spieler bei Frankreich wieder zurück, der im Hinspiel sicherlich ein Bereicherung gewesen wäre. Er kann durch seine Einzelaktionen die Abwehr auseinandernehmen wie kaum ein anderer. Luxemburg hat sehr wenig Erfahrung mit solchen Spielertypen (am ehesten kommen da Ziani und Hamsik ran von den Testspielgegnern [[rofl]]). Unweigerlich werden wohl auch viele Standardsituationen entstehen durch Fouls. Die sind die größte Schwäche der lux. Abwehr; im Hinspiel hat Frankreich schon beide Tore nach Standards erzielt.

Und zum Schluss nur kurz: Wer 2:0 in Bosnien und 2:0 gegen Rumänien gewinnt und dann auch noch in Freundschaftsspielen gegen England und Brasilien 2 Siege mitnimmt, der ist zumindest wieder auf dem Weg zu einem europäischen Spitzenteam.

Das gefällt mir wiederum auch nicht für Luxemburg: Frankreich kann sich endlich wieder richtig befreien durch einen hohen Sieg. Nächstes Spiel wird dann ein Freundschaftsspiel gegen Kroatien sein, kann mir vorstellen, dass sich gegen Luxemburg nicht allzusehr geschont wird. Denn: Für Frankreich ist das Spiel sehr wichtig und ein hoher Sieg würde sowohl Fans und Medien erstmal zufriedenstellen (und natürlich gut für das Team). Und bei Luxemburg - aber bitte nicht weitersagen! - da ist die Motivation leider meist nur so hoch so lange die Prämien in Sichtweite sind. Sprich so lange mindestens ein Unentschieden zu erreichen ist. Das könnte gegen Frankreich aber schnell in weite Ferne rücken[[help]] Frankreich will schnell zu Torerfolg kommen. Und wenn das gelingt, liegt es eben nur noch an Frankreich ob es beim 0:2 bleibt oder doch eher zum 0:6 ausartet. Bosnien hat halt nach 0:3 nach 16 (!!) Minuten den Schongang eingelegt, da der nächste Qualigegner vor der Tür stand. Hätte noch höher ausfallen können bei genügend Einsatz. Frankreich hat dieses "Problem" morgen halt nicht.

Mein Fazit: Im Hinspiel war Frankreich in einer schlechten Situation (u.a. Sperren von Ribery und Evra nach wegen der WM) und wollte einfach nur die Punkte. War auch eines der ersten Spiele von Trainer L. Blanc. Jetzt ist es umgekehrt: Vieles hat sich gebessert, WM-Rückkehrer wieder dabei und Blanc fordert nicht nur einen Sieg sondern ein ansehnliches Spiel. Frankreich in einer positiven Dynamik.

Alles in allem also sicher small eine Wette wert, aber bitte nicht von den Statistiken blenden lassen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
- Habe nochmal nachgeschaut (weils mir zu schön vorkam :mrgreen:), in den letzten 6 Länderspielen gab es nicht 1, sondern 2 Spiele mit mehr als 2 Toren Unterschied: Neben dem 0:2 gegen Frankreich auch ein 0:3 gegen Bosnien. Und dass man gegen Algerien und Albanien unentschieden spielt bzw. knapp verliert ist jetzt auch nicht mehr so sensationell wenn man bedenkt, dass diese Länder in der Vergangenheit nichtmal gegen den Sudan oder Mazedonien treffen konnten.

- Mit Ribéry ist ein Spieler bei Frankreich wieder zurück, der im Hinspiel sicherlich ein Bereicherung gewesen wäre. Er kann durch seine Einzelaktionen die Abwehr auseinandernehmen wie kaum ein anderer.

Zum Punkt 1:

Das liegt daran, daß Bet365 bei den Statistiken die Freundschaftsspiele (z.b. auch gegen den FC Köln) mitzählt. Aber danke für den Hinweis!

zu Punkt 2:

Denke Ribery ist momenten ziemlich weit weg von seiner Normalform, allerdings ist so ein Spiel natürlich eine gute Chance, sich die Seele frei zu schießen. Ist wohl ne Glaubensfrage.

Auf jeden Fall danke für den Einwand! Denke aber, daß man es definitiv small versuchen kann, wenn auch (gerade nach deinem Beitrag) nicht muß

Kuwait - Jordanien

dieser Freundschaftsvergleich findet heut in Al Sharjah in den Emiraten statt. Kuwait enttäuschte beim Asien Cup und man blieb weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Jordanien kam bis ins Viertelfinale und verloren dann gegen die Usbeken. die Kuwaitis haben was gut zu machen und werden heut auch mit dem bestmöglichen Team auf laufen. Jordanien seit dem Asien Cup kein Länderspiel mehr bestritten. Kuwait während dessen schon 2 mal aktiv, 1 Sieg über das Japanische B-Team(U23) und ein 0:0 gegen den Bahrain waren die Ergebnisse. Bei Jordanien ist nicht klar ob alle dabei sein werden. Sehe Kuwait heute um einiges motivierter und auch besser. mich würde nicht wundern wenn es deutlich zugunsten der Kuwaitis aus geht heut [[yo]]

2,20 EXP. Kuwait [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beide Teams sind on fire. Die Niederlande mit 6 Siegen in Folge, in den letzen 7 Spielen immer mit eigenem Treffer. Allerdings hat man auch nicht selten selbst einen kassiert.

Ungarn mit 5 Siegen in Folge, wobei man immer mindestens doppelt traf (auch wenn keine wirklich großen Gegner dabei waren wurden z.B. 2 Tore in Finnland erzielt).

Auch hier denke ich nicht, daß sich Ungarn gegen die stark besetzte holländische Offensive hinten reinstellen wird. Das wäre über 90 Minuten wohl zum scheitern verurteilt. Ich denke man wird sein Heil in der Offensive suchen, was ich auch eher als stärke sehe

paar kleine infos zu dem over.

bei holland fallen robben und hunterlaar aus, bei ungarn der mainzer szalai, alle drei, wichtige offensivkräfte. ok, bei holland spielt dafür ein van persie und afellay, kuyt, synder, v.d.vaart, das liest sich nicht so schlecht. ich mag mich gerne täuschen, habe aber in erinnerung, daß die holländer unter diesen coach gerne sehr rational spielen und eben nicht wie früher einen gegner abschiessen. ungarische user im netz sehen bei diesem spiel, kaum chancen für ihr team und favorisieren hier das under.
dir, viel glück[[yo]]

N
Mein Fazit: Im Hinspiel war Frankreich in einer schlechten Situation (u.a. Sperren von Ribery und Evra nach wegen der WM) und wollte einfach nur die Punkte. War auch eines der ersten Spiele von Trainer L. Blanc. Jetzt ist es umgekehrt: Vieles hat sich gebessert, WM-Rückkehrer wieder dabei und Blanc fordert nicht nur einen Sieg sondern ein ansehnliches Spiel. Frankreich in einer positiven Dynamik.

Alles in allem also sicher small eine Wette wert, aber bitte nicht von den Statistiken blenden lassen [[grin]]

wenn ich seine wette richtig verstanden habe, bekommt er bei einem 0-3 zumindest cashback, oder? +3 @ 2.0 war doch ok, zumal die asiaten die line auf 2,5 haben@ 1.90 mit leicht sinkender tendenz.
dein frankreich fazit find ich gut und liest sich auch gut[[grin]]. wenn wir aber bei statistiken sind, sollte man auch frankreichs stats erwähnen, die seit vielen jahren, nur zweimal diese hc gewonnen haben. zweimal gegen faroer mit 5-0, ansonsten war es unter derr ära domenech - egal gegen wen- jedes mal ein drama und trauerspiel. da du beide nationen kennst, wirst du mir beipflichten können, daß diese spiel für luxemburg DAS spiel überhaupt ist. das kleine stadion mit 8000 fans ist selbstverständlich seit monaten ausverkauft und das ganze dorf fiebert diese spiel entgegen. das kann schon kräfte frei setzen[[grin]] bei 3 toren cashback, imho ein versuch wert

wenn ich seine wette richtig verstanden habe, bekommt er bei einem 0-3 zumindest cashback, oder? +3 @ 2.0 war doch ok, zumal die asiaten die line auf 2,5 haben@

Ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden. Die Wette ist eine europäische HC-Wette, bei einem Sieg von Frankreich mit 3 Toren Unterschied wird Unentschieden gewertet und die Wette gilt als verloren. Das ist bei einem asiatischen HC (= AHC) anders, da gibt es Cashback. So gesehen passen dann auch die ca. @1.9 für ein AHC(+2,5), da es dasselbe wie ein HC +3 ist.

deutschland - kasachstan.

chandler mit top odds to score anytime im vergleich zu den anderen bookies.

bsp: klose @ 1.83 schnitt 1.46
poldi @ 2.05 schnitt 1.72

poldi sollte ne kleine wette wert sein. in der nm immer gut drauf, beim fc eine tolle saison und trifft in der nm sehr gerne gegen kanonenfutter. sollte es den kantersieg geben, den einige erwarten, wird poldi auch eins machen[[grin]]

poldi to score anytime 2,5 /10 @ 2.05 v.chandler

Österreich vs. Belgien
Gruppe A EM-Qualifikation
20:30Uhr 25.03.2011

Ich habe mir heute dieses Spiel ausgesucht weil ich an unsere Nachbarn glaube. Österreich derzeit 5 Punkte hinter Deutschland aber auch mit einem Spiel weniger. Weiterhin stehen sie im Moment noch ohne Niederlage da und gehen gegen die Belgier sehr selbstbewusst und mit dem geringeren Druck ins Spiel. Die Belgier mit nur 4 Punkten aus 4 Spielen ( Österreich 3 Spiele ) und schon 2 Niederlagen gegen Deutschland und in der Türkei. Das Hinspiel war ein unglaubliches 4:4. An so viele Tore glaube ich heute nicht :mrgreen:

Bei Österreich werden Schiemer und evtl auch Janko ausfallen. Dafür wird dann Maierhofer stürmen. Bei Belgien wiegen die Ausfälle mMn schlimmer. Mit Fellaini fehlt für mich der beste Belgier. Weiterhin fällt auch noch der beste IV Vermaelen aus und hinter dem Einsatz von Supertalent Lukaku steht noch ein kleines Fragezeichen wobei ich stark davon ausgehe, dass er dieses wichtige Spiel nicht verpassen will. Belgien ist fast schon zum Siegen verdammt und genau das werden die Österreicher zum Kontern nutzen über die schnellen Arnautovic und Harnik.

Nimmt man die Ausfälle, die Ausgangssituation und den Heimvorteil Österreichs zusammen sehe ich hier einen Heimsieg.

Daher für mich:

1X2 1 @ 2,5 4/10

Viel Glück falls es jemand nachspielen möchte [[schwitz]]

Österreich vs. Belgien

Bei Österreich werden Schiemer und evtl auch Janko ausfallen. Dafür wird dann Maierhofer stürmen.

Kleine Anmerkung meinerseits:
Janko ist fit, sitzt vll. aber trotzdem auf der Ersatzbank, weil Constantini evtl. auf Maierhofer setzt.
Aber er sitzt zumindest auf der Bank und könnte spielen.
Zudem ist Paul Scharner gesperrt.

Österreich - Belgien

Beide brauchen den Sieg für die Quali. Belgien braucht ihn vielleicht noch dringender, was gut ist, denn deshalb werden sie nicht mauern.
Österreich traf in den letzten 5 Spielen immer, und erhielt nur gegen Kasachstan und Aserbaidschan kein Gegentor.
Belgien traf auch in den letzten 5 spielen immer und erhielt nur gegen Kasachstan und Russland kein gegentor.
bei beiden mannschaften ist es so, dass die offensive klar stärker ist als die defensive. noch stärker ausgeprägt ist das bei österreich. was die hintermannschaft da ab und zu abliefert, ein wahnsinn.

Österreich - Belgien
over 2,5 @ 1,91 5/10 StanJames

Slowenien - Italien

Beide derzeit Punktegleich an der Tabellenspitze, allerdings Italien ein spiel weniger (das ist das serbien spiel, welches wohl mit 3:0 gewertet wird). Konkurrent für die quali ist serbien, die haben aber bereits einige punkte liegen gelassen, die müssen aufholen. slowenien wird sich eher hinten reinstellen, sind mit x sicher zufrieden. italien ohnehin eine mannschaft die dafür bekannt ist wenig tore zu schießen, erhält allerdings auch wenig gegentore. Slowenien in den 4 quali spielen 3 mal under2,5 nur gegen färoer nicht, italien in den 3 spielen gegen nordirland 0:0 gegen estland auswärts 2:1 gewonnen, nur gegen färoer wurde es höher. Beide können in ihrer situation mit x gut leben.

Slowenien - Italien
under 2,5 @ 1,60 4/10 interwetten
x @ 3,20 2/10 stanjames

Bosnien - Rumänien

Bosnien in der quali bislnag nicht so stark. man verlor zuhause gegen frankreich und spielte unentschieden in albanien. aber genau deshalb braucht man jetzt punkte. der kader hat qualität und ist sicher um einiges stärker einzuschätzen als der rumänische.
rumänien in der quali noch schlechter. unentschieden gegen weißrussland und albanien sowie niederlage gegen frankreich.

Bosnien - Rumänien
1 @2,30 2/10 expekt

Norwegen - Dänemark

norwegen tabellenführer, 9 punkte aus 3 spielen, man konnte sogar gegen portugal gewinnen.
dänemark unter zugzwang. sollte man verlieren, müsste man laut meiner rechnung aller weiteren spiele (also auch portugal und norwegen home) gewinnen um sich qualifizieren zu können.
schätze den kader dänemarks doch ein bisschen stärker ein. wird aber sicher eine knappe angelegenheit.
norwegen gewann alle spiele in der quali mit 1 tor unterschied. gehe hier von einer engen partie aus

Norwegen - Dänemark
x @ 3,40 1/10 bet3000

Kleine Anmerkung meinerseits:
Janko ist fit, sitzt vll. aber trotzdem auf der Ersatzbank, weil Constantini evtl. auf Maierhofer setzt.
Aber er sitzt zumindest auf der Bank und könnte spielen.
Zudem ist Paul Scharner gesperrt.

Lt. Sportnet spielt Janko von Beginn an. Maierhofer hat in der Pressekonferenz gesprochen, dass er auf der Bank sitzt.....kann aber auch Taktik sein um Gegner zu verwirren [[nixweiss]]:mrgreen:

Lt. Sportnet spielt Janko von Beginn an. Maierhofer hat in der Pressekonferenz gesprochen, dass er auf der Bank sitzt.....kann aber auch Taktik sein um Gegner zu verwirren [[nixweiss]]:mrgreen:

Würde eher die Finger lassen vom Heimsieg auf Österreich, immerhin geht es für die Belgier heute um alles. Drücke natürlich unserer Mannschaft die Daumen und hoffe auf einen Sieg, damit wäre es eine sehr gute Ausgangslage für das schwere Auswärtsspiel am Dienstag in Istanbul.

Mein Tip klar am Over 2,5. Hinspiel endete 4:4 und Österreich zuhause selten torarm (2x 0:1 gegen die Schweiz und Kroatien). Belgien u.a mit einem 2:0 Sieg im freundschaftlichen Test in Russland.

Österreich - Belgien Over 2,5 Tore @ 1,92 188Bet 8/10

In der 63. fällt das 4:0 und somit ist die Sache easy durch und das erste nette Plus von 14.16 EH fällt in den Geldbeutel [[yo]]

Hatte mir deutlich mehr von Ungarn erwartet, aber die individuelle Klasse der Holländer ist in die Bresche gesprungen..

Österreich hat in den letzen 5 Spielen immer getroffen, auch gegen gestandenere Teams wie die Niederlande (1:3) oder Griechenland (1:2). Die Abwehr ist allerdings nur gegen ganz schwache Teams wie Kaschastan oder Aserbaitschan sattelfest.
Auch Belgien hat in den letzen 5 Spielen immer getroffen, auch gegen stärkere Teams wie Russland (2:0) oder Türkei (2:3).

Das Hinspiel endete 4:4 (!), das H2H ist also auch kein Stolperstein.

Außerdem kann hier keines der beiden teams defensiv spielen, da man sich kein Remis leisten kann. Belgien ist nach 4 Punkten aus 4 Spielen schon fast weg vom Fenster, wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen. Und auch Österreich kann sich nicht mit einem Heimremis zufrieden geben, will man vor der Türkei bleiben. Schließlich stehen noch 2 Niederlagen gegen Deutschland im Restprogramm :mrgreen:

Alles in allem kann ich hier - auch im Hinblick auf das 4:4 im Hinspiel - bei dieser Quote einfach nicht widerstehen. Gerade wenn ein frühes Tor fällt, wird das eine ganz offene Partie mit vielen Toren.

Sorry an alle. Ich hab gerade nen riesen Hals auf die Österreicher. Unfassbar wie man sich hinten reinstellen und hintenrum kleinklein spielen kann, wenn man 0:1 zurückliegt. Selbst nach dem 0:2 standen nicht selten 8-10 Spieler um den eigenen Strafraum herum.
Als die dann nach 75 Minuten kapiert hatten, daß ein 0:2 keine Punkte gibt und daß man auch selbst angreifen darf, wars leider zu spät um das over noch durchzukriegen. Immerhin war es aber ab da ein anguckbares Fußballspiel.

Zu erwähnen wäre noch ein nicht gegebenes Tor für Belgien beim Stand von 2:0, was für mich beim ersten hinsehen kein Abseits war.

Viel Gerede um nichts, Fazit:
- 8 EH, FT 0:2

Sorry an alle die dabei waren

Ohne große gefährdung durch. Nach der Führung hat Frankreich eher den Schongang eingelegt als auf einen höheren Sieg zu drängen, Luxemburg hat tapfer dagegengehalten und kam sogar das ein oder andere mal vor das französische Tor.

FT 0:2, +4 EH

---

Gesamt:

Einsatz: 20 EH
Zurück: 30.2 EH

Österreich regt mich noch immer auf, trotzdem hat sich der Abend gelohnt!

Zuletzt bearbeitet:
Österreich - Belgien

Beide brauchen den Sieg für die Quali. Belgien braucht ihn vielleicht noch dringender, was gut ist, denn deshalb werden sie nicht mauern.
Österreich traf in den letzten 5 Spielen immer, und erhielt nur gegen Kasachstan und Aserbaidschan kein Gegentor.
Belgien traf auch in den letzten 5 spielen immer und erhielt nur gegen Kasachstan und Russland kein gegentor.
bei beiden mannschaften ist es so, dass die offensive klar stärker ist als die defensive. noch stärker ausgeprägt ist das bei österreich. was die hintermannschaft da ab und zu abliefert, ein wahnsinn.

Österreich - Belgien

Österreich - Belgien

-5EH

Slowenien - Italien

Beide derzeit Punktegleich an der Tabellenspitze, allerdings Italien ein spiel weniger (das ist das serbien spiel, welches wohl mit 3:0 gewertet wird). Konkurrent für die quali ist serbien, die haben aber bereits einige punkte liegen gelassen, die müssen aufholen. slowenien wird sich eher hinten reinstellen, sind mit x sicher zufrieden. italien ohnehin eine mannschaft die dafür bekannt ist wenig tore zu schießen, erhält allerdings auch wenig gegentore. Slowenien in den 4 quali spielen 3 mal under2,5 nur gegen färoer nicht, italien in den 3 spielen gegen nordirland 0:0 gegen estland auswärts 2:1 gewonnen, nur gegen färoer wurde es höher. Beide können in ihrer situation mit x gut leben.

Slowenien - Italien
x @ 3,20 2/10 stanjames

Slowenien - Italien
x @ 3,20 2/10 stanjames

In Summe
+0,4 EH [[winkewinke]]

So, jetzt mal die Spiele vom Samstag:

Armenien - Russland Over 2.5 @2.22 pin 3/10

Das ist zugegeben ein reiner Quotentipp, da die Vorzeichen bei beiden Teams unterschiedlicher nicht sein könnten. Armenien mit 6 Over aus den letzten 7 Spielen (dabei sogar fünfmal Over 3.5!), wärend Russland genau die Gegenteilige Bilanz hat mit 6 Under aus den letzten 7 Spielen.
Da die Gruppe sehr eng ist, sollte Russland das Spiel gewinnen, weshalb sie nicht zum Mauern nach Armenien fahren werden.
Ist sicher Geschmacksache, ob man sich an sowas dranwagt, aber für die Quote nehme ich das Over small mit. Die Quote steht für ein typisches under-Spiel, was ich hier dank der Bilanz von Armenien nicht sehe. Ist ne Wundertüte...

Irland - Mazedonien AHC (Irland -1) 2 @2.0 pin 3/10
CS 1:0 @6.6 (brutto) betfair 1/10

Mazedonien ist meiner Meinung nach ein ziemlich unterschätztes und vor allem sehr zähes Team. Man hat in den letzten 10 Spielen nie mit mehr als einem Tor Unterschied verloren. Und da war nicht nur Schrott dabei (u.a. Kamerun, Russland, Slowakei).
Irland ist auch eher eine Kämpfertruppe als ein Orchester von Ballkünstlern. Ich erwarte hier eher ein sehr kampfbetontes Gekloppe zwischen zwei Teams, die keinen Zentimeter Rasen freiwillig hergeben. Da Mazedonien in den letzten 10 Spielen 4 mal 0:1 verloren hat (und jedesmal gegen Gegner die etwa das Format von Irland hatten), geht der CS Tip noch small dazu.

Bosnien - Rumänien X @3.31 pin 2/10

Rumänien mit 5 (!) Remis aus den letzen 6 Spielen, Bosnien mit 3 Remis aus den letzten 7 Spielen. Um ehrlich zu sein reicht für mich bei ner 3.3er Quote alleine das schon aus, um das small anzuspielen.

---

Nicht viel dabei Morgen, aber bei denen 3 glaube ich, zumindest etwas Value erkannt zu haben.

Edit, Gerade noch gesehen:

Lukas Podolski erzielt jederzeit 1 Tor + Deutschland gewinnt @ 1.75 williamhill 6/10

Podolski ist in bestechender Form und trifft gegen kleine Gegner eigentlich so gut wie immer (genau das hatte Hoeness ja mal an ihm kritisiert). Ich denke er wir sich auch heute am Schützenfest beteiligen.

Zuletzt bearbeitet:
Armenien - Russland

Spiel fängt schon um 16 Uhr an

Hierspielt der 2 gegen den ersten.

Russland 9 Punkte, Armenien 7

Irland und Slovakai haben ebenfalls 7

Die Russen hier natürlich haushoher Favo.

Die wichtigsten Spieler mit an Bord

Die Armenen werden wohl Kämpfen und beißen um das Spiel nicht zu verlieren.

Die Russen sind Minimalisten. Man macht sehr früh das 1:0 dann verwaltet man nur noch, gegen spielschwache Teams.

Außer man spielt gegen gleichwertige Gegner wie in Irland das 2:3.

Das Spiel wird sehr Torarm werden, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Cs 0:0 @9 0,5/10 bet365
cs 0:1 @6 4/10 bwin

zur kleinen Absicherung

Russland HC-1 @2,63 3,5/10

Österreich vs. Belgien

Ich habe mir heute dieses Spiel ausgesucht weil ich an unsere Nachbarn glaube. Österreich derzeit 5 Punkte hinter Deutschland aber auch mit einem Spiel weniger. Weiterhin stehen sie im Moment noch ohne Niederlage da und gehen gegen die Belgier sehr selbstbewusst und mit dem geringeren Druck ins Spiel. Die Belgier mit nur 4 Punkten aus 4 Spielen ( Österreich 3 Spiele ) und schon 2 Niederlagen gegen Deutschland und in der Türkei. Das Hinspiel war ein unglaubliches 4:4. An so viele Tore glaube ich heute nicht :mrgreen:

Bei Österreich werden Schiemer und evtl auch Janko ausfallen. Dafür wird dann Maierhofer stürmen. Bei Belgien wiegen die Ausfälle mMn schlimmer. Mit Fellaini fehlt für mich der beste Belgier. Weiterhin fällt auch noch der beste IV Vermaelen aus und hinter dem Einsatz von Supertalent Lukaku steht noch ein kleines Fragezeichen wobei ich stark davon ausgehe, dass er dieses wichtige Spiel nicht verpassen will. Belgien ist fast schon zum Siegen verdammt und genau das werden die Österreicher zum Kontern nutzen über die schnellen Arnautovic und Harnik.

Nimmt man die Ausfälle, die Ausgangssituation und den Heimvorteil Österreichs zusammen sehe ich hier einen Heimsieg.

Daher für mich:

1X2 1 @ 2,5 4/10

Viel Glück falls es jemand nachspielen möchte [[schwitz]]

0:2 [[stupid]] Österreich hinten schwach und vorne auch, sorry

Armenien - Russland

Die Russen sind Minimalisten. Man macht sehr früh das 1:0 dann verwaltet man nur noch, gegen spielschwache Teams.

zur kleinen Absicherung

In deiner Wette steckt ja automatisch drin, daß Armenien nicht trifft (wenn du nur Russland und einen Sieg mit einem Tor unterschied erwähnst). Würde ich so nicht unterschreiben, man hat in 6 der letzten 7 Spiele getroffen, zu Hause zum Beispiel auch gleich 3 mal gegen die Slowakei.

Wenn du da so sicher bist, Spiel doch
Armenien to score: no @2 bet365

Finde ich besser als das HC-1, weil es das 0:0, 0:1 plus alle hohen zu Null Siege abdeckt

Südafrika - Ägypten Afrikacup
Südafrika ist mit 4 Punkten in seiner Gruppe Spitzenreiter,Ägypten dagegen mit einem Punkt letzter.
Ich sehe heute ein gleiches Kräfteverhältnus bei beiden Mannschaften. Bei Südafrika haben alle Spieler Spielparxis ,einige in der Afrikanischen liga andere in der englischen,griechischen oder begischen Liga(Leeds,Tottenham,Palace,Genk,Lierske,Panaseirokos).Der bekanteste düfte Steven Piienar sein, der Kapitan spielt bei Tttenham. In Ägypten ist aufgrund der politischen Lage der Fussball Spielbetrieb in der Liga seid Mitte Januar eingestellt worden. Zudem fehlen einige Spieler wegen Verletzungen Zidan oder Zamalek Stürmer Zaki, auch der Torhüter Hassan scheint wegen Fitnessprobleme auszufallen. Vieleicht puscht aber auch der neue politische Lage und die damit verbundene Demokratiebewegung die Spieler aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die Spiler das Fussball spielen verlernt haben und gehe davon aus das die Kräfteverhältnisse gerecht sind, da Ägypten sehr gute Einzelspieler hat.. Zudem braucht man auf jeden Fall den Anschluss an die Tabellenspitze will man sich qualifizieren.
Deswegen remis X bei bwin (4/10) 2.80

Zuletzt bearbeitet:
Wales vs. England, 26.03.2011, 16.00 Uhr
Competition: EM-Qualifikation 2012
Gruppe: Gruppe G
Stadion: Millennium-Stadium (Cardiff)
Anbieter: PartyBets

In der EM-Qualifikationsgruppe G kommt es am heutigen Samstag um 16.00 Uhr (In-Play bei PartyBets) zum Prestigeduell zwischen Wales und England. Wer gewinnt? Ich bin der festen Überzeugung, dass die "Three Lions" harmlose Waliser auffressen werden!

Die Ausgangslage:
Das von Fabio Capello trainierte Star-Ensemble Englands rangiert in der EM-Qualifikationsgruppe G "nur" auf Rang zwei. Rooney & Co. bilanzieren drei Zähler Rückstand auf Überraschungsspitzenreiter Montenegro, haben aber noch ein Spiel in der Hinterhand. Mit einem Sieg gegen Wales würden die "Three Lions", die das eindeutig bessere Torverhältnis haben (+ 6), den Sprung an die Tabellenspitze schaffen und Montenegro als Gruppen-Primus ablösen. Die Chancen stehen gut, denn Wales ist nach drei Spielen noch ohne Punktgewinn und präsentiert sich bei einem Torverhältnis von 1:6 als Schießbude der Gruppe G. Auch der Trend der letzten Spiele versprüht nicht sonderlich viel Optimismus: Die Mannschaft von Gary Speed, der im Dezember die Nachfolge von John Toshack als walisischer Nationaltrainer antrat, verlor fünf der letzten sechs Partien! England hingegen scheint sich seit dem bitteren Aus bei der WM 2010 in Südafrika gegen Deutschland wieder gefangen zu haben. Die Capello-Elf kassierte nur noch gegen Frankreich (1:2) eine Schlappe, ist ansonsten aber recht gut drauf. Kurzum: Die Ausgangslage könnte kaum unterschiedlicher sein! Während Wales als Tabellenletzter unbedingt punkten muss, kann England mit einem Dreier die Tabellenführung übernehmen!

Kader / wer fehlt?
Wales muss im EM-Qualifikationsspiel gegen England ohne Gareth Bale auskommen. Der 21-jährige Leistungsträger von Tottenham Hotspur laboriert an Kniesehnenbeschwerden. Bei England fehlen dagegen Theo Walcott, Steven Gerrard und Rio Ferdinand, John Terry wird die "Three Lions" als Kapitän auf den Platz führen.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen sind klar verteilt: Die Mannschaft von Fabio Capello ist in Wales klarer Favorit. Wer auf einen Sieg von England setzt, kann bei PartyBets Quoten in Höhe von 1.40 abgreifen. Wlaes hingegen wird bei Siegquoten um 8.00 als klarer Underdog auf einen Dreier gehandelt.

Mein Fazit:
Wales ist zwar eine unangenehm zu spielende Mannschaft, taktisch und technisch kann die Speed-Elf aber auf gar keinen Fall mit England konkurrieren, zumal sie im Kräftemessen mit dem "großen Bruder" auf Gareth Bale verzichten muss. Gegen den Erzrivalen aus England wird Wales keine Chance haben, sondern lediglich als Punktelieferant herhalten!

Mein Tipp: England gewinnt @ 1.40 Partybets
Mein Tipp: England gewinnt (1:0 HC) @ 2.05 Partybets
Mein Tipp: England gewinnt mit 3:0 @ 10.00 PartyBets

Malta - Griechenland

Griechenland zweiter in der Gruppe mit 8 Punkten aus 4 Spieln und einem Torverhältnis von 4:2.
Malta letzter mit 0 Punkten aus 4 Spielen und Torverhältnis 1:9
Malta verlor in Kroatien 3:0 und in Israel 3:1, also beides over 2,5
In Georgien verlor man 1:0 und zuhause gegen Lettland verlor man 2:0.
Griechenland gewann zuhause gegen Israel mit 2:1, das einzige over 2,5
Man gewann zuhause gegen Lettland 1:0 und gegen Georgien 1:1 sowie in Kroatien 0:0
Bei Griechenlands guter Defensive und der schlechten Offensive von Malta, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Malta ein Tor erzielt.
Malta ist allerdings auch nicht unbedingt ein Team, dass sich abschlachten lässt. Speziell nicht von Griechenland, die sowieso dafür bekannt sind wenig Tore zu schießen und einen minimalisten Fußball zu spielen.
2007 gab es ein direktes Duell in Malta welches Griechenland 1:0 gewinnen konnte.

Malta - Griechenland
under 2,5 @ 1,95 4/10 bet24

Bulgarien - Schweiz

Beide Punktegleich mit 3 zählern aus 3 spielen. die schweiz konnte wales 4:1 besiegen, unterlag aber zuhause gegen england 1:3 sowie in montenegro 0:1.
Bulgarien verlor in England 4:0, zuhause gegen Montenegro 0:1 und konnte ebenfalls nur gegen Wales gewinnen (1:0 auswärts)
beide sind somit nicht nur punktegleich, sondern holten auch gegen exakt die selben gegner jeweils exakt gleich viele punkte.
vom kader sehe ich eher die schweiz im vorteil, allerdings nur leicht. ich glaube aber, dass sie sich gegen den unangenehmen gegner bulgarien auswärts schwer tun werden. wird auf jeden fall eine enge partie, für beide geht es um verdammt viel.

Bulgarien - Schweiz
under 2,5 @ 1,63 4/10 nordicbet
x @ 3,30 1/10 ladbrokes

Albanien - Weißrussland

Albanien mit 5 punkten aus 4 spielen auf platz 3. man besiegte luxemburg zuhause 1:0 und konnte zuhause gegen bosnien sowie in rumänien ein 1:1 erreichen.
weißrussland mit 8 punkten aus 4 spielen auf platz 2. sensationell gewannen sie in frankreich 1:0 allerdings in luxemburg nur 0:0 und zuhause gegen rumänien ebenfalls 0:0.
am 12.10.2010 begegneten sich diese beiden mannschaften schon mal in weißrussland, welches mit einem 2:0 heimsieg endete.
im gegensatz dazu glaube ich, dass die partie heute ausgeglichener ist, auch deshalb weil weißrussland nicht mehr den heimvorteil hat sondern albanien, als auch weil albanien zu hause oft gute leistungen zeigt (wie gesagt 1:1 gegen bosnien)

Albanien - Weißrussland
x @ 3,20 interwetten

Armenien - Russland

zur kleinen Absicherung

ft 0:0 [[nixweiss]]

-3,5EH[[stupid]]

Deutschland - Kasachstan

Die Ausgangslage dürfte jedem klar sein, wurde ja auch schon einiges darüber geschrieben.

Wie schon im Hinspiel erwarte ich auch heute nicht, dass die Gäste 90 Minuten lang in der eigenen Hälfte stehen. Ein paar Konter oder Entlastungsangriffe werden sie meiner Meinung nach zustande bringen. Dass diese Angriffe zu Toren verhelfen bezweifle ich, allerdings springt vielleicht die ein oder andere Ecke dabei heraus. Kann immer mal sein, dass ein "deutscher Fuß" angeschossen wird und es einen Eckball gibt. Deshalb werde ich folgende Wetten mit kleinem Einsatz versuchen:

Kasachstan mehr als 0,5 Ecken in Hälfte 1 @2,30 bwin 1/10
Kasachstan mehr als 0,5 Ecken in Hälfte 2 @2,15 bwin 1/10
Kasachstan mehr als 1,5 Ecken @2,65 bwin 1/10

Wales vs. England, 26.03.2011, 16.00 Uhr
Competition: EM-Qualifikation 2012
Gruppe: Gruppe G
Stadion: Millennium-Stadium (Cardiff)
Anbieter: PartyBets

Mein Tipp: England gewinnt @ 1.40 Partybets
Mein Tipp: England gewinnt (1:0 HC) @ 2.05 Partybets
Mein Tipp: England gewinnt mit 3:0 @ 10.00 PartyBets

England gewinnt mit 2:0! Ein Tor hat noch zum "Jackpot" gefehlt[[sabber]]

Bulgarien - Schweiz

Beide Punktegleich mit 3 zählern aus 3 spielen. die schweiz konnte wales 4:1 besiegen, unterlag aber zuhause gegen england 1:3 sowie in montenegro 0:1.
Bulgarien verlor in England 4:0, zuhause gegen Montenegro 0:1 und konnte ebenfalls nur gegen Wales gewinnen (1:0 auswärts)
beide sind somit nicht nur punktegleich, sondern holten auch gegen exakt die selben gegner jeweils exakt gleich viele punkte.
vom kader sehe ich eher die schweiz im vorteil, allerdings nur leicht. ich glaube aber, dass sie sich gegen den unangenehmen gegner bulgarien auswärts schwer tun werden. wird auf jeden fall eine enge partie, für beide geht es um verdammt viel.

Bulgarien - Schweiz
x @ 3,30 1/10 ladbrokes

Bulgarien - Schweiz
x @ 3,30 1/10 ladbrokes

In Summe +4,82 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Costa Rica - China

Costa Rica mit der besten Elf, China hat eine "extra" Elf nominiert, ist eine komplett anderes Team wie gegen Neuseeland und gegen Honduras (29. März).
Viele Stars nicht dabei (Weifeng,Wei,Hao,Peng,Junmin,Xuri usw.)
Einzig Offensiv mit Bo & Lin hätte man was zubieten, denke aber das Costa Rica zum einen mehr Erfahrung hat und eine weitaus besseres Team.
Viele Legionäre aus Norwegen & Dänemark wieder dabei.
Klar ist China nicht zu unterschätzen, zuletzt echt stark gespielt und u.a. Frankreich besiegt.
Aber hier spielt eine ganz Junge Truppe, Durchschnittsalter höchstens 24 Jahre.

AHC-1 Costa Rica @ 1.99 Canbet (4/10)

Portugal - Chile

Spiel beginnt in 5 Minuten. Portugal ohne Ronaldo heute zuhause gegen Chile, die ein junges und frisches Team aufbieten können, die den Portugiesen aufjedenfall heute ein Bein stellen können.

Der Shootingstar schlechthin ist Alexis Sanchez, derzeit bei Udinese aktiv, diese Saison 12 Tore in 27 Spielen, spielt eine klasse Saison! Mehrere Topteams, auch die Bayern sind dran, aber fast ganz Europa buhlt um ihn. Ein trickreicher, kleiner und wendiger Offensivspieler.

Traue den Chilenen heute aufjedenfall ein Unentschieden und mehr zu, sind nicht umsonst in der WM ins Achtelfinale gekommen, wo dann gegen die Brasilianer Schluss war, aber wer weiß wie es gegen ein anderes Thema geendet hätte...? Im November auch ein Freundschaftsspiel gegen Uruguay 2:0 gewonnen, die ja bekanntlich auch 4. wurden.

Meine Wetten deshalb:

Torschützer Anytime Alexis Sanchez 4.00 / 1/10
Chile/Chile 7.50 1/10
Chile Sieg 4.50 2/10

Bosnien - Rumänien

Bosnien in der quali bislnag nicht so stark. man verlor zuhause gegen frankreich und spielte unentschieden in albanien. aber genau deshalb braucht man jetzt punkte. der kader hat qualität und ist sicher um einiges stärker einzuschätzen als der rumänische.
rumänien in der quali noch schlechter. unentschieden gegen weißrussland und albanien sowie niederlage gegen frankreich.

Bosnien - Rumänien
1 @2,30 2/10 expekt

Bosnien - Rumänien
1 @2,30 2/10 expekt

+ 2,6 EH [[winkewinke]][[winkewinke]]

Norwegen - Dänemark

norwegen tabellenführer, 9 punkte aus 3 spielen, man konnte sogar gegen portugal gewinnen.
dänemark unter zugzwang. sollte man verlieren, müsste man laut meiner rechnung aller weiteren spiele (also auch portugal und norwegen home) gewinnen um sich qualifizieren zu können.
schätze den kader dänemarks doch ein bisschen stärker ein. wird aber sicher eine knappe angelegenheit.
norwegen gewann alle spiele in der quali mit 1 tor unterschied. gehe hier von einer engen partie aus

Norwegen - Dänemark
x @ 3,40 1/10 bet3000

Norwegen - Dänemark
x @ 3,40 1/10 bet3000

+ 2,4 EH [[winkewinke]][[winkewinke]]

Deutschland - Kasachstan

Die Ausgangslage dürfte jedem klar sein, wurde ja auch schon einiges darüber geschrieben.

Wie schon im Hinspiel erwarte ich auch heute nicht, dass die Gäste 90 Minuten lang in der eigenen Hälfte stehen. Ein paar Konter oder Entlastungsangriffe werden sie meiner Meinung nach zustande bringen. Dass diese Angriffe zu Toren verhelfen bezweifle ich, allerdings springt vielleicht die ein oder andere Ecke dabei heraus. Kann immer mal sein, dass ein "deutscher Fuß" angeschossen wird und es einen Eckball gibt. Deshalb werde ich folgende Wetten mit kleinem Einsatz versuchen:

Kasachstan mehr als 0,5 Ecken in Hälfte 1 @2,30 bwin 1/10
Kasachstan mehr als 0,5 Ecken in Hälfte 2 @2,15 bwin 1/10
Kasachstan mehr als 1,5 Ecken @2,65 bwin 1/10

In der zweiten Hälfte gab es 2-3 potentielle "Angriffe", die in einer Ecke hätten enden können. Einmal dachte ich, dass Neuer noch dran war, doch dem war nicht so. Schade.

In der zweiten Hälfte gab es 2-3 potentielle "Angriffe", die in einer Ecke hätten enden können. Einmal dachte ich, dass Neuer noch dran war, doch dem war nicht so. Schade.

doch, in hälfte 2 gabs doch ne ecke. oder erinner ich mich jetzt falsch??? bin mir ziemlich sicher. glaub mertesacker war es, der per kopf zur ecke geklärt hat.
oder lieg ich jetzt falsch?