Länderspiele 22.-28.5.

kingkurt schrieb:
Neuseeland Ergebnisse 2006:

Die Fussballgroßmacht Malaysia zu Hause 2:1 weggefegt [[yo]]
und dann 2x gegen Chile verloren (4:1 u. 1:0)

Naja Chile hat in der Quali gegen größen wie Brasilien & Argentinien Kolumbien zuHause UE gespielt, im prinzip in der ganzen quali zuHAuse nur gegen Paraguai verloren auswärts gab es auch ein UE gegen Argentinien, tja und 5:0 unter die räder in brasilien zu kommen passiert wenn die brasilianer keine lust mehr haben quali zu spielen.

Señor_M. schrieb:
Toulon 34 Frankreich

Portugal U20 - China U20

Beide Mannschaften haben nicht gerade viel Tore geschossen. Heute geht es um Platz 3. Nach der Saison und jetzt am Ende des Turniers dürften die Kraftreserven so langsam am Ende sein und ich erwarte nicht mehr Engagement als in den vorangegangene Spielen.

Auffällig ist bei beiden Teams die Torbilanz in der ersten Halbzeit:

Portugal gegen

Frankreich: Halbzeitstand 0:0
Tschechien: Halbzeitstand 1:0
Argentinien: Endstand 0:0

China gegen

Frankreich: Halbzeitstand 0:0
Argentinien: Halbzeitstand 0:0
Tschechien: Endstand 0:0

China gegen Portugal (19.05.2006)

Endstand 0:0

Fazit:
Einem 0:0 zur Halbzeit gebe ich eine Wahrscheinlichtkeit von über 70%. Ich habe mich noch nicht groß umgeschaut, aber BaW biete 1. Hz X @ 2.0 an. In der Livewette müsste 1. Hz under 0,5 @ ~ 2.4 zu erhalten sein.

Disclaimer: Ich bin Wettanfänger weshalb meine Analysen mit noch größerer Skepsis zu betrachten sind als andere Analysen!

...und wieder tanzt Cashpoint extrem aus der Reihe, die haben anscheinend aus den letzten beiden Spielen nichts gelernt.

Cashpoint mit 1,80 aufs UNDER alle anderen Bookies realistischer mit hoechstens 1,50! Obwohl es ein Spiel um Platz 3 und damit ein Spiel ohne taktische Zwaenge ist baue ich aufs Chinas-defensiv-disziplin und geh mit 7/10 aufs UNDER. Die Ergebnisse sprechen Baende.

Good Luck

Caliph schrieb:
Der Tip vom Flo war gut - immer gg. Österreich der alte "Patriot" der.. [[grin]] ..

Mir hat Österreich ansatzweise sehr gut gefallen! Ausgerrechnet die "teuren" Legionäre Stranzl und Scharner die wirkliche Schwachstelle (Naja Payer auch nicht gerade in Topform). Die Jungen haben sich eigentlich alle sehr gut angestellt - Janko entwickelt sich irgendwie schon sehr schnell weiter. Auch Ivanschitz besser als zuletzt gesehen... Da das Ziel eine Heim-EM ist eine insgesammt offensive Spielweise schon als Ziel zu nennen - das Defensivverhalten wird schon werden....

nebenbei: Kroatien zwar locker spielend aber schon sehr engagiert, haben mir wirklich gut gefallen. Wenn dieses Niveau bis zur WM noch etwas verbessert werden kann sicher ein "Geheimtip" glaube ausserdem wenn das Match gestern D-CRO gelautet hätte wäre das Ergebniss (was man von den Deutschen in letzter Zeit gesehen hat) nur minimal anders gewesen.. [[aetsch]] ....

klar kann man mal verlieren gegen die Kroaten, aber 1:4 und das zuhause das wär den deutschen mit Sicherheit nicht passiert...... [[sleep]]

Señor_M. schrieb:
Toulon 34 Frankreich

Portugal U20 - China U20

Fazit:
Einem 0:0 zur Halbzeit gebe ich eine Wahrscheinlichtkeit von über 70%. Ich habe mich noch nicht groß umgeschaut, aber BaW biete 1. Hz X @ 2.0 an. In der Livewette müsste 1. Hz under 0,5 @ ~ 2.4 zu erhalten sein.

HT 0:0

1. Hz x @ 2.0 (BaW)
1. Hz under 0.5 @ 2.5 (BaW)

[[winkewinke]] spitzeneinstand, und ich jubel mit [[sabber]] [[yo]]

Tschechien - Saudi-Arabien

Ich finde am WE gibt es einige interessante Länderspiele. Hierbei ist mit sofort das Spiel Tschechien - Saudi-Arabien ins Auge gesprungen.

Die Tschechen haben über die letzten Jahre stets bewiesen welche Klasse sie haben. Ich erinnere nur an die legendären Spiele der letzten EM, beispielsweise gegen Holland. Den Tschechen steht der komplette WM Kader zur Verfügung, meines Wissens gibt es keine nennenswerten Ausfälle im Team.

Die Saudis stehen in diesem Spiel als klarer Aussenseiter fest. Das letzte an das ich mich von dieser Mannschaft erinnern kann, ist das 8:0 gegen Deutschland bei der WM 2002.

Tschechien wird in diesem Spiel nichts anbrennen lassen und zu Quoten von 1,40 ist dieses Spiel durchaus 10/10 spielbar.

Re: Tschechien - Saudi-Arabien

Re: Tschechien - Saudi-Arabien

Flitzpiepe schrieb:

Ich finde am WE gibt es einige interessante Länderspiele. Hierbei ist mit sofort das Spiel Tschechien - Saudi-Arabien ins Auge gesprungen.

Die Tschechen haben über die letzten Jahre stets bewiesen welche Klasse sie haben. Ich erinnere nur an die legendären Spiele der letzten EM, beispielsweise gegen Holland. Den Tschechen steht der komplette WM Kader zur Verfügung, meines Wissens gibt es keine nennenswerten Ausfälle im Team.

Die Saudis stehen in diesem Spiel als klarer Aussenseiter fest. Das letzte an das ich mich von dieser Mannschaft erinnern kann, ist das 8:0 gegen Deutschland bei der WM 2002.

Tschechien wird in diesem Spiel nichts anbrennen lassen und zu Quoten von 1,40 ist dieses Spiel durchaus 10/10 spielbar.

Eine 10/10 in einem Freundschaftsspiel, bei dem du zudem überhaupt keine Infos über die Aufstellung und Einstellung der Tschechen hast [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Flitzpiepe schrieb:
Warum wird hier nur gemeckert? Für mich sind das 2 ganz klare Spiele und ich könnte wetten, dass auch ihr euch an diiesen Spielen versuchen werdet.

p.s.
Mein Kontostand gibt mir bis jetzt recht und anstatt nur zu meckern, wäre ne analyse von euch vielleicht sinnvoller.

Nichts für ungut, aber es verlohnt nicht, Spiele zu analysieren, wo der Buchmacher vermutlich über genausowenig Infos wie wir über Aufstellungen, aktuellen Trainingsplan und daraus resultierenden Trainingsstand sowie Motivation der Beteiligten verfügt.... Da wird die @ einfach nach dem Namen gelegt und darauf vertraut, daß Otto Oddsettensis genauso denkt wie Du, sich an das Spiel vor 4 (!) Jahren erinnert und blind auf Tschechien geht... Hast Du Dir die Ergebnisse der Saudis in diesem Jahr mal angeguckt? Wenig, was da eine 10/10 Empfehlung rechtfertigen würde.
Und nimm´s mir bitte nicht übel, aber Bemerkungen wie "Mein Kontostand gibt mir bisher recht" im Zusammenhang mit 1,40 @ zu 10/10 Empfehlungen sowie einer überschaubaren Zahl an Postings erhöht nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit eines Picks...
Schönen Feiertag noch! [[yo]]

Muss eigentlich Flitzpiepe zustimmen...

Sollt eigentlich ein Sieg für Tschechien werden. Saudi-Arabien zwar erst vorletzte Woche gegen Togo gewonnen (1:0) dafür 4 Tage davor gegen Belgien (1:2) verloren.

Ich denke das Tschechien schon stärker einzustufen ist als Belgien, daher tippe ich hier auch auf Tschechien.
Saudi-Arabien ist nur in Asien-Top gegen Klubs aus Europa kann man nicht mithalten.

10/10 halte ich trotzdem für etwas zu übertrieben. Würde es maximalst mit 7/10 angehen. [[yo]]

lg

Flitzpiepe schrieb:
Mir isr egal was ihr dazu schreibt. Jedenfalls kann ich es nicht nachvollziehen, wie man alles immer nur schlecht reden kann. Ich hab meine Meinung dazu geschrieben. Wenn euch der pick net interessiert, dann lasst es doch sein. Ich werde auf jeden Fall über meinen Gewinn jubeln.

Hallo Flitzpiepe und wilkommen im Forum !

Die aufkommende Kritik liegt nicht an deinen Picks im allgemeinen. Viel mehr geht es um deine 10/10. Weist du, eine 10/10 bedeutet eine ganze Menge. Ich schreibe pro Jahr viele, viele Analysen. Eine 10/10 findest du bei mir vielleicht ein- oder zweimal im Jahr. Bei einer 10/10 bin ich mir aufgrund meiner gesammelten Infos und am besten auch durch Insiderinfos bombensicher und setze da einiges an Geld drauf. Du hast jetzt gerade innerhalb weniger Minuten diese 10/10 zweimal vergeben. Ohne Infos wohlgemerkt. Laß´ mich das am Beispiel von Saudi-Arabien belegen. Das letzte was dir einfiel, war das Spiel gegen Deutschland bei der WM 2002. Wenn das deine Bewertungsgrundlage für Saudi-Arabien und deiner 10/10 hier und jetzt ist, dann ist die Kritik natürlich absolut berechtigt.

Czech Republic Letzte Spiele
Datum Art Gegner Erg.
2006-03-01 A Turkey U - 2:2
2005-11-16 H Norway S - 1:0
2005-11-12 A Norway S - 0:1
2005-10-12 A Finland S - 0:3
2005-10-08 H Netherlands N - 0:2
2005-09-07 H Armenia S - 4:1
2005-09-03 A Romania N - 2:0
2005-08-17 A Sweden N - 2:1
2005-06-08 H F.Y.R.O.M. S - 6:1
2005-06-04 H Andorra S - 8:1

Saudi-Arabien letzte 10 Spiele
Datum Art Gegner Erg.
2006-05-14 H Togo S - 1:0
2006-05-11 H Belgium N - 1:2
2006-03-28 H Poland N - 1:2
2006-03-15 H Iraq U - 2:2
2006-03-01 A Portugal N - 3:0
2006-02-14 H Syria U - 1:1
2006-01-27 H Lebanon N - 1:2
2006-01-25 H Greece U - 1:1
2006-01-21 H Finland U - 1:1
2006-01-18 H Sweden U - 1:1

Es kommt drauf an, wieviel bei euch 10/10 ist. Für mich ist dieses Spiel ne klare Kiste. Die WM beginnt in 2 Wochen, da werden die Tschechen keinen larifari Fußball spielen. Es geht um die Plätze im Team und da wird jeder 100% geben.

Hi, 112 Chris. Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich meine mit diesen 10/10, dass es für mich ein sicheres Spiel ist. Habe mir eben Statistiken angeschaut.

Aber falls es das ist was euch aufregt, dann werde ich in Zukunft nicht mehr die Höhe des Einsatzes schreiben sondern nur ne ungefähre Angabe wie beispielsweise: hoher,mittlerer,niedriger Einsatz.

Vielen Dank für den Hinweis und viel Glück.

UEFA U21 Championship Portugal

Frankreich - Deutschland (heute, 18:15)

Beide Teams haben das Turnier erfolgreich begonnen, wobei man diese Aussage gleich mal relativieren muss: Frankreich hat sich sicherlich beim portugiesischen Torwart für seine Slapstickeinlage (führte zum 0:1, Eigentor) bedankt und das deutsche Siegtor von Polanski kam zu einem Zietpunkt wo man nicht von erdrückender Überlegenheit des deutschen Teams sprechen konnte.
Beide Teams haben Problem mit den Torchancen. Die Franzosen verwerten sie schlichtweg nicht und die Deutschen haben wenige. Ich vermute die Franzosen werden auch heute versuchen anfangs Druck zu machen, wobei die deutsche Abwehr, die eigentlich ganz gut steht (mal von der rechten Seite abgesehen), schlimmeres verhindern sollte. Da Polanski wohl wegen einer Bauchmuskelverletzung fehlen wird, wird sich das dt. Spiel nach vorne nicht gut entwickeln können. Beide Teams sind nicht wirklich eingespielt und haben voreinander auch ein gerüttelt Maß an Respekt. Lange Rede, kurzer Sinn:

Fazit: Ich gebe einer torlosen ersten Halbzeit eine Wahrscheilichkeit von 55-60%. BaW wird live dafür vermutlich wieder 2.4/2.5 anbieten, weshalb ich es mit kleinem Einsatz versuchen werde.
1. Hz X wird abhängig vom Anbieter wohl für 2.0 - 2.2 zu haben sein.

Disclaimer: Ich bin Wettanfänger weshalb meine Analysen mit noch größerer Skepsis zu betrachten sind als andere Analysen!

Frankreich - Mexiko

Quoten für den Gast vorteilhaft. Centrebet zb. mit einer 5.50. Das letzte spiel verlor Frankreich in Paris gegen die Slovakei mit 1-2. Leider ist es nur ein Testspiel, es wird auf beiden seiten experimentiert. Dennoch komme ich um einen moderaten Einsatz nicht herum. Es spielt der vierte der Fiafrangliste in Frankreich die auf Rang 8 stehen. Sie waren zwar in der Quali ungschlagen, aber spielerisch konnte die Truppe nie überzeugen.

Mexiko @ 5.50 1.5/10

Mexiko AHC +0.75 @ 1.87 4/10 [[grin]]

Deutschland-Luxemburg

HC 0-1 1 1,2 conf 10/10

1+1 1,22 conf 9/10

HC 0-2 1 1,55 conf 7,5/10

BAW am Samstag

gegen Fallobst Luxemburg erwarte ich mir auch an schlechtem Tag einen klaren Erfolg ab 4-0 aufwärts,auch von den Deutschen,solche Spiele dienen ja immer der Selbstbeweihräuchrung und falls 7-0 gewinnen redens dann wieder vom WM Titel. :mrgreen: :mrgreen:

ok eben hier rein sorry [[grin]]

Señor_M. schrieb:
UEFA U21 Championship Portugal

Frankreich - Deutschland (heute, 18:15)

Fazit: Ich gebe einer torlosen ersten Halbzeit eine Wahrscheilichkeit von 55-60%. BaW wird live dafür vermutlich wieder 2.4/2.5 anbieten, weshalb ich es mit kleinem Einsatz versuchen werde.
1. Hz X wird abhängig vom Anbieter wohl für 2.0 - 2.2 zu haben sein.

45' France (U21) 1-0 Germany (U21)

Mea culpa ...

Milano1908 schrieb:

Sollt eigentlich ein Sieg für Tschechien werden. Saudi-Arabien zwar erst vorletzte Woche gegen Togo gewonnen (1:0) dafür 4 Tage davor gegen Belgien (1:2) verloren.

Ich denke das Tschechien schon stärker einzustufen ist als Belgien, daher tippe ich hier auch auf Tschechien.
Saudi-Arabien ist nur in Asien-Top gegen Klubs aus Europa kann man nicht mithalten.

10/10 halte ich trotzdem für etwas zu übertrieben. Würde es maximalst mit 7/10 angehen. [[yo]]

lg

das soll die angebliche Aufstellung der Tschechen und Saudis sein:

Čech - Grygera, Rozehnal, Ujfaluši, Jankulovski - Poborský, Rosický, Polák, Nedvěd - Koller, Baroš.

Dahíja - Takar, Muntašarí, Chatran, Bahrí - Amín, Takar, Šalhúb, Muas - Džábir, Charírí

klingt ja bei den Tschen nach starker Bestzung,
vielleicht interessant zu erwähnen sollte sein dass das Spiel angeblich in Österreich gespielt wird, da sich die Tschechen hier vorbereiten sollen; jetzt gesteh ich aber ein, dass ich ein totaler Nihilist bin und davon nicts weiß

fersenpferd schrieb:
Milano1908 schrieb:

lg

das soll die angebliche Aufstellung der Tschechen und Saudis sein:

Čech - Grygera, Rozehnal, Ujfaluši, Jankulovski - Poborský, Rosický, Polák, Nedvěd - Koller, Baroš.

Dahíja - Takar, Muntašarí, Chatran, Bahrí - Amín, Takar, Šalhúb, Muas - Džábir, Charírí

klingt ja bei den Tschen nach starker Bestzung,
vielleicht interessant zu erwähnen sollte sein dass das Spiel angeblich in Österreich gespielt wird, da sich die Tschechen hier vorbereiten sollen; jetzt gesteh ich aber ein, dass ich ein totaler Nihilist bin und davon nicts weiß

Wenn die Tschechen tatsächlich mit dieser Aufstellung ins Spiel gehen, dann bestätigt mich das nur in meiner Meinung, dass Tschechien siegen wird.

Wie sicher ist Deine Quelle, dass dies die Startformation sein wird? Denn das wäre die Bestbesetzung und die wird auch trotz hartem Training gegen Saudi-Arabien gewinnen.

wettbüros wie baw, iw oder bah bieten kein 6:1 an, kann also sein, dass sich zocker nur bei odds.. absichern.

ganz so einfach ist die geschichte sicherlich nicht, wenn odds... einen einzigen ergebnistipp blockiert.
tipp 1 auf cz sollte man sicherlich in eine kombi einbauen, das andere bleibt zumindest vorerst spekulation.

ben schrieb:
wettbüros wie baw, iw oder bah bieten kein 6:1 an, kann also sein, dass sich zocker nur bei odds.. absichern.

ganz so einfach ist die geschichte sicherlich nicht, wenn odds... einen einzigen ergebnistipp blockiert.
tipp 1 auf cz sollte man sicherlich in eine kombi einbauen, das andere bleibt zumindest vorerst spekulation.

Ja aber du musst bedenken wenn es bei dem 6-1 nur ums absichern ginge, dann wäre der "andere Heimsieg" bei Oddset auch gesperrt, den wer kein 6-1 anbietet hat auch kein 7-1,7-0 usw in seinem Wettprogramm...

ben schrieb:
ich will jetzt keine diskussion über eine spekulation führen, aber kennst du die quote für ein 6:1 bei odds...?

55.

es gibt schon sehr schwere jungs :mrgreen: in diesem metier. da kannst du mit allem rechnen.

aber es bleibt was es ist: eine spekulation.

Trotzdem denke ich nicht das da was im Busch ist, denn wieso ausgerechnet 6-1??? Es ist doch viel einfacher ein Spiel mit dem Endergebniss 1-0 oder 2-1 zu manipulieren und außerdem wer sollte davon proftieren, denkst du ernsthaft das sich beide Verbände abgesprochen haben um mächtig Kohle zu machen und dabei das Risiko eingehen, wenn die Manipulation auffällt von der WM ausgeschlossen zu werden? Und ein weiterer Punkt, wieso bleiben dann die Handicapquoten auf den Tschechien Sieg am Markt weiterhin unverändert, denkst du ernsthaft, die Verbände haben sich bei einem Glas Rotwein abgesprochen und gemeint "Wir einigen uns hier mal auf ein 6-1 für die Tschechen und räumen unsere Bankkonten leer, fliegen nach Deutschland und setzten mal en paar Millionen auf dieses Resultat bei Oddset" ??? Sry aber ich gebe dir sogar ne Quote von 100 wenn das 6-1 ausgeht!

so, letzter beitrag.

ich sprach von einer spekulation, dass jemand (mehrere) ergenisstipps ala 2:1,3:1 bis 6:1 spielt (en), da ist doch von einer absprache bei einem glas rotwein keine rede, was interpretierst du denn da rein!?

ich habe nur auf den blockierten ergebnisstipp hingewiesen, that`s all.

ben schrieb:
so, letzter beitrag.

ich sprach von einer spekulation, dass jemand (mehrere) ergenisstipps ala 2:1,3:1 bis 6:1 spielt (en), da ist doch von einer absprache bei einem glas rotwein keine rede, was interpretierst du denn da rein!?

ich habe nur auf den blockierten ergebnisstipp hingewiesen, that`s all.

Das hat sich aber so angehört, is ja jetzt auch Wurscht, morgen sind wir schlauer [[close]] [[close]] [[close]]

:mrgreen: ich habe zu anfang nur gesagt, dass besagter ergebnisstipp bei odds... blockiert ist mit besagtem smiley [[nixweiss]] .

es ist schon unglaublich, was sich da entwickelt. es geht doch gar nicht darum, was ich tippen will [[wc]] ...

tamla, du bist der krönende absch(l)uss in diesem thread.

servus :mrgreen: [[rofl]] [[sleep]]

ben schrieb:
:mrgreen: ich habe zu anfang nur gesagt, dass besagter ergebnisstipp bei odds... blockiert ist mit besagtem smiley [[nixweiss]] .

es ist schon unglaublich, was sich da entwickelt. es geht doch gar nicht darum, was ich tippen will [[wc]] ...

tamla, du bist der krönende absch(l)uss in diesem thread.

servus :mrgreen: [[rofl]] [[sleep]]

ein kleines dankeschön, daß ich einen bookie gefunden hab, ders anbietet, hätte auch gereicht [[hammer]]