Länderspiele 18.-21.11.

Ribery nur als Vorlagengeber

Ribery nur als Vorlagengeber

In solchen Entscheidungsspielen wie sie heute Abend anstehen, ist es nicht ungewöhnlich, dass Elfmeter ein Spiel mitentscheiden können. Ribery wird heute noch mehr versuchen die ukrainischen Verteidiger hinter sich zu lassen, seine Dribblings können spielentscheidend sein. Ohne ihn spielt schonBayern manchmal im Spiel nach vorne mit nicht so viel Durchschlagskraft, umso mehr ist der Erfolg der Equipe von seinen Fähigkeiten abhängig.
Ich kann mir heute gut vorstellen, dass Frankreich einen Elfer zugesprochen bekommt, schließlich werden die Ukrainer sicher kein Offensivfeuerwerk abbrennen, sondern sehr tief drin stehen. Ob es dann ein Dribbling von Ribery ist oder ein Handelfmeter, Frankreich wird im Zweifelsfall heute Abend bevorteilt werden, da bin ich mir absolut sicher. Wenn einer dann schießt wird es Ribery sein. Und falls es kein Elfmeter gibt, ist Ribery immer für ein Tor gut.

Daher:
Torschütze Ribery 2,90 tipico 2/10
Elfmeter gegeben ja 3,15 unibet 2/10

Ribery top gespielt trotz scharfer Bewachung, an allen drei Toren beteiligt aber selbst leider nicht erfolgreich. Elfmeter gab's auch nicht, schade!

Asian Nations Cup Gruppe C Indonesien-Irak 13:00 Uhr

4 Spiele sind gespielt in der Gruppe Indonesien befindet sich auf dem letzten Platz 0/1/3 u. 2:5 Tore. Irak ist vorletzter 1/0/3 u. ebenfalls 2:5 Tore. Offensive von beiden schlecht wobei die Defensive sich aber sehen lässt. Hinspiel im Februar 2013 endete 1:0 auch insgesamt haben beide 3x under gespielt bisher. Ich kann es drehen und wenden wie ich will...ich kann mir einfach nicht vorstellen das hier mehr als 2 Tore fallen in dem Spiel.

Tipp: under 2,5 Quote 2,0 1/10

0:2...mit 2 Tore in Halbzeit eins habe ich nicht gerechnet aber außergewöhnlich ist es auch nicht im Fußball das in Halbzeit zwei dann nichts mehr passiert...für mich waren die Quoten fürs over/under falsch und unrealistisch gesetzt (umgekehrt wären sie fair) deswegen musste ich es spielen.

Quote ist schon runtergewettet.
AHC von -2.25 auf -3.25 nun.
Das Jordanien hier mit einer veränderten Elf spielt stimmt soweit.
Hier mal das Vorraussichtliche Lineup.
In Klammer die Spieler, die im Hinspiel gespielt haben.

Uruguay : Muslera ; Fucile , Diego Godin , Diego Lugano , Maxi Periera ; Diego Perez , Christian Rodriguez , Arevalo ; Suarez , Stuani , Cavani.

Jordan : Amer Shafi (Shatnawi) ; Basem Fathi (Aqel) , Mohammad Ali (Zehad) , Shadi Abu Hashhash (Muriam) , Anas Bani Yaseen (Adnan) ; Oday Zahran , Amer Deeb (Shaqran) , Khalil Baniyateah , Abdallah Deeb Sahim (Adous) ; Odai Al Saifi , Ahmad Hayal (Ibrahim).

Blieben bei Jordanien drei Spieler übrig.
Shafi aber auch die Nr.1 im Tor, war im Hinspiel gesperrt.
Fehlen schon einige wichtige wie Kapitän Aqel, Mustafa o. Hayel.

Gehe aber noch auf die ein oder andere Wette.

Uruguay gewinnt 4:0, 5:0 o. 6:0 @ 3,0 Bwin (2/10)
Gehe selbst von einen 6:0 aus, aber kann natürlich auch anders sein daher passt die Wette.
Bis auf einer Chance hatte Jordanien wenig vom Hinspiel, würde mich wundern wenn man hier trifft.

Österreich - USA 2 3.60 Betfair conf 3/10

Weltrangliste Nr 53 vs Nr 13

USA 2 relativ wichtige Ausfälle,aber mit bislang 16/3/3

mit Abstand bestes Jahr der History,die sie heute noch

ausbauen können!

Österreich vs Griechenland,was ähnliches Kaliber war,

schon quotentechnisch ähnlich aufgestellt und sang- und

klanglos verloren heuer.

Sehr immer noch klare Feineinschätzung der

öffentlichen Meinung,der Bookies und der Fans in

solchen Spielen!

Österreich mit grossen Schwächen von Vorne

bis Hinten!Alles wieder der Alabahysterie untergeordnet,

der Ösifussballgott momentan.

Und der Schweizer Teamchef,maximal Mittelmass auch

als Trainer,wird in der Öffentlichkeit immer als Wunderwuzzi verkauft

auch!

Für mich USA fair max 3.0 hier!

[[sabber]]

0-1ft [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

gratuliere Pete [[schwitz]]

1,95 bei Interwertten

1,95 bei Interwertten

Uruguay - Jordanien Handicap 0:4
Sieg für Jordanien

Uruguay nach dem 5:0 in Jordanien fast fix durch. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die sich hier übermäßig verausgaben.
Es werden wahrscheinlich ein paar neue Spieler getestet und bisschen variiert und das wars.

Jordanien in Asien in den letzten 16 Spielen nie mehr als 1 Gegentor kassiert (Ausnahme war eine Niederlage gegen Australien), bis eben jetzt zuletzt das 0:5 gegen Uruguay.
Hoffe die werden hinten stehen und auf eine Sensation warten.

Wird wahrscheinlich ein 3:0 oder 4:1 für Uruguay.

1,95er nehm ich mit.

Uruguay - Jordanien Handicap 0:4
Sieg für Jordanien

Uruguay nach dem 5:0 in Jordanien fast fix durch. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die sich hier übermäßig verausgaben.
Es werden wahrscheinlich ein paar neue Spieler getestet und bisschen variiert und das wars.

Jordanien in Asien in den letzten 16 Spielen nie mehr als 1 Gegentor kassiert (Ausnahme war eine Niederlage gegen Australien), bis eben jetzt zuletzt das 0:5 gegen Uruguay.
Hoffe die werden hinten stehen und auf eine Sensation warten.

Wird wahrscheinlich ein 3:0 oder 4:1 für Uruguay.

1,95er nehm ich mit.

Uruguay - Jordanien 0:0

Uruguay sogar mit recht vielen Stars aufgelaufen. Spielerisch überlegen, aber das runde wollte nicht ins eckige.

Ägypten - Ghana
Over @ 1,90 Marathon (4/10)

2:1 [[cheers]]

Uruguay - Jordanien
HC 0:2 Uruguay @ 1,92 SBO (5/10)

0:0 [[rofl]] Mir fehlen die Worte.

Trinidad & Tobago - Jamaika
DNB T&T @ 2,40 Canbet (3/10)

2:0 [[cheers]]

Slovenien - Kanada
Under 2.5 @ 2,06 Marathon (3/10)

1:0 [[cheers]]

Honduras - Ecuador
Ecuador @ 1,90 Paf (5/10)

2:2 [[hammer]]

Lief dann nicht so Optimal, gerade Uruguay ist ein Witz.
Bin trotzdem zufrieden mit der Länderspiel Woche.