Ribery nur als Vorlagengeber
Ribery top gespielt trotz scharfer Bewachung, an allen drei Toren beteiligt aber selbst leider nicht erfolgreich. Elfmeter gab's auch nicht, schade!
In solchen Entscheidungsspielen wie sie heute Abend anstehen, ist es nicht ungewöhnlich, dass Elfmeter ein Spiel mitentscheiden können. Ribery wird heute noch mehr versuchen die ukrainischen Verteidiger hinter sich zu lassen, seine Dribblings können spielentscheidend sein. Ohne ihn spielt schonBayern manchmal im Spiel nach vorne mit nicht so viel Durchschlagskraft, umso mehr ist der Erfolg der Equipe von seinen Fähigkeiten abhängig.
Ich kann mir heute gut vorstellen, dass Frankreich einen Elfer zugesprochen bekommt, schließlich werden die Ukrainer sicher kein Offensivfeuerwerk abbrennen, sondern sehr tief drin stehen. Ob es dann ein Dribbling von Ribery ist oder ein Handelfmeter, Frankreich wird im Zweifelsfall heute Abend bevorteilt werden, da bin ich mir absolut sicher. Wenn einer dann schießt wird es Ribery sein. Und falls es kein Elfmeter gibt, ist Ribery immer für ein Tor gut.
Daher:
Torschütze Ribery 2,90 tipico 2/10
Elfmeter gegeben ja 3,15 unibet 2/10
Ribery top gespielt trotz scharfer Bewachung, an allen drei Toren beteiligt aber selbst leider nicht erfolgreich. Elfmeter gab's auch nicht, schade!