Länderspiele 15.-17.8.

beim U21-Spiel bin ich der Meinung vom Ranshofner :mrgreen:

Nur der erste Platz zählt hier, Trainer Zsak möchte heute hoch gewinnen da der Hauptgegner Italien heißt und ev. das Torverhältniss zählt.
Dazu kommt das, wie schon vom Ranshofner beschrieben alle einsatzberechtigten Spieler auch wirklich U21 spielen, da A-Nationaltrainer Hickersberger auch der Meinung ist die jungen Spieler lieber in einem Bewerb einzusetzen wo es wirklich um etwas geht als Sie beim Freunschaftsspiel gg. Ungarn auf der Bank sitzen zu haben.....

nochmal meine Meinung zum Brasilienspiel:

Nach der Blamage bei der WM und mit der Tatsache, dass Fußball in Brasilien so etwas wie "Religion" ist werden due Fußballer jetzt bestimmt kritisch beäugt werden und weiterhin hat man in den jetzigen Spielen etwas gut zu machen!
Denk mal der großteil der Bevölkerung in Brasilien das Spiel sehen wird, zumal es in Brasilien auch gerade Nachmittags ist wenn das Spiel hier angepfiffen wird!
Man kann, denk ich mal die jetzige Situation nicht mit vor der WM vergleichen: Damals hieß es ja noch, das der Staatspräsident erst zum Finale kommen will usw. .. halt das es sowieso keine Mannschaft gibt, die Brasilien schlagen kann.
Doch das hat sich jetzt geändert und wenn man nichtmal gegen Europas Mittelmaß gewinnt...ja was den dann?
Für mich kommt hier eigentlich nur ein Sieg der Brasilianer in betracht, da alles andere eine große Enttäuschung wäre! Gesamtbilanz gegen Norwegen hin oder her...das ist vollkommen uninteressant jetzt!

(Und wenns Lucio in der 90min. nach einem wutenbrannten Solo macht :mrgreen: )

In der Regel lasse ich meine Finger von Länderspielen, habe allerdings für heute diese recht ordentliche Kombi ausgemacht. Und versuch es einfach mal:

Österreich - Island (U21) 1 @1,40 Bwin
Luxemburg - Türkei Over @1,35 Bwin
Deutschland - Schweden 1 @1,60 Bwin (Bei Interwetten gibts sogar @1,75)

Macht eine Kombi-Quote von @3,02

Österreich wird sich daheim im wichtigen Quali Spiel gegen Island keine Blöse geben. Eingespieltes Team, das gegen Mitkonkurent Italien keine Federn lassen darf. Sieg ist Pflicht! (7/10)

Die Türken werden sich anfangs vielleicht schwer tun gegen tampfer kämpfende Luxemburger. Doch spätestens in der zweiten Hälfte brechen die Dämme und es reicht zum türkischen Sieg. Etwa 4:1 Türkei. (6/10)

Etwas gewagter ist mit Sicherheit Deutschland. Wie motiviert und fit ist die DFB-Elf nach der kräftezerenden WM? Ich glaube sehr fit. Der Sturm eine Wucht. Klose schon wieder in Torlaune (erster Spieltag gleich ein Tor) und Podolski mit viel Wut im Bauch (saß bei Bayern über 80min nur auf der Bank). Schweden hat dem hoffentlich nicht viel entgegenzusetzen, zumal ihr Flaggschiff Henrik Larsson (Nationalmannschaftsende) und Ibrahimovic nicht dabei sind. Dem deutschen Sieg gebe ich eine (5/10)

--> Die Kombi hat also eine (6/10). Abzüglich meines Länderspielpechs eine (5/10). Aber dennoch kann man das wagen. Ich werde Risiko gehen und BIG darauf spielen.

@foxhunter ... das Over zu 1,35 hat nicht einen Hauch Value da davonauszugehen ist, dass Luxenburg kein Tor erzielen wird, es würde mich zumindest stark wundern. - Mit anderen Worten die Türkei muss das Over aller Wahrscheinlichkeit alleine besorgen - glaube HC-2 zu 1,75 ist da eher value... [[grin]] wünch dir aber trotzdem viel Glück [[bussi]]

kiko schrieb:
kiko schrieb:
erst wollte ich etwas auf island asian legen, weil ich gedacht habe, spanien fängt da wieder an wo sie aufgehört haben, aber als ich die letzten resultate der isländer gesehen habe, hab ich mich umentschieden. dazu gudjohnsen nicht dabei. españa (-1.5) @2.25 (3/10). mal schau'n wie sich villa & co. bei den kalten temperaturen anstellen...
o:o ft [[stupid]] was eine bande...
Habe die Zusammenfassung auf Eurosport 2 gesehen, grauenhafter kick.
€: Und ich depp bin sogar noch auf HC -1 für Spanien.

U 21 EM QUALI, heute 18:00
Litauen (U21) vs Georgien (U21) Georgien X2 1.75 Gamebookers 05/10

- Georgien mit gutem Team, viele schon Spieler schon beim Yout Festival in Italien dabei als man den Gastgeber im Finale mit 2:0 besiegte
- Viele Umstellungen bei Litauen, komplett neue Verteidigung, einige Spieler zum ersten mal in der U21 im Einsatz
- bei vielen Anbietern Georgien schon auf der Rutsche, Gamebookers x2 noch mit 1.75, baw übrigens auch noch 1.74

Wahrsager schrieb:
@foxhunter ... das Over zu 1,35 hat nicht einen Hauch Value da davonauszugehen ist, dass Luxenburg kein Tor erzielen wird, es würde mich zumindest stark wundern. - Mit anderen Worten die Türkei muss das Over aller Wahrscheinlichkeit alleine besorgen - glaube HC-2 zu 1,75 ist da eher value... [[grin]] wünch dir aber trotzdem viel Glück [[bussi]]

hallo!

Heute wird bei der turkei der brasilianer aurelio ( fenerbahce ) im kader der turkischen nationalelf mitspielen , er wurde turkischer staatsburger somit berechtigt zum im tationalteam zu spielen ! fatih terim trainer der turkei wird ihn in der ersten 11 spielen lassen ! somit ist dieser tip sicherlich spielbar : [[sabber]]

Wahrsager schrieb:

dem stimme ich voll und ganz zu. würde mich auch nicht wundern, wenn das Spiel nur 0-2 ausgeht.

Zur Asienkombi: bis jetzt siehts ja ganz gut aus...3/5 richtig. Fehlen nur noch iran und Uzbekistan, die nachher noch spielen.

mal noch was anderes...weiß zufällig jemand, warum es bei betway kein over/under zu tippen gibt?

Weißrussland - Andorra Mittwoch 16 Aug. 19.45

Andorra mit Riesen Personal Sorgen!!!!

12 Spieler werden dem Team heute hicht zur Verfügung stehen;Lima, Justo Ruiz, Escura, Juli Fernández, Manolo, Josep Ribolleda, Silva, Bernaus,Ludovic Clemente und Juli Sanchez.
Das Andorra sowieso nix kann braucht man wohl nicht erwähnen. :mrgreen:
Für mich deshalb alles spielbar, sowohl das over 2,5 bei bwin @1,5 und auch die HC Vorgabe -1 bei bwin @1,38
Traue mich sogar -2 bei sportingbet mit 1,95 auf die Weißrussen zu gehen![[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Was sagt ihr zum Irland : Niederlande Spiel?

Bei Irland fallen Duff, Given, R.Keane, Dunne, Harte, S.Ireland, Dixon und Lee aus.

Bei den Niederlanden fallen van Bommel, Maakay, G.v.Bronkhorst, W.Snijder, van Nistellroy und K.Bouhlarouz aus.

Meint ihr die Niederlande und Basten wollen ordentlich Gas geben, nach dem "frühen" WM aus? Auch Huntelaar wurde diesmal nominiert. Ist die 2.15 bei bwin.de Value? [[help]]

Pete74 schrieb:

12 Spieler werden dem Team heute hicht zur Verfügung stehen;Lima, Justo Ruiz, Escura, Juli Fernández, Manolo, Josep Ribolleda, Silva, Bernaus,Ludovic Clemente und Juli Sanchez.
Für mich deshalb alles spielbar, sowohl das over 2,5 bei bwin @1,5 und auch die HC Vorgabe -1 bei bwin @1,38
Traue mich sogar -2 bei sportingbet mit 1,95 auf die Weißrussen zu gehen![[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Sind das Stammspieler?!
Bei betfair stehts HC -2,5 nämlich 2,38...also entweder wissen die Leut dort noch ned was du weißt oder Weißrussland spielt mit der E-Jugend. [[grin]]

Pete74 schrieb:
Stimmt...die paar Kröten die bei BF AH gespielt sind, liegen zur gänze auf -2,5 und -2,25 oben. Sicherlich bessere @ als bei Eurosport.
Wegen der Aufstellung;es sind heute zu 90% Amateure am Werk [[yo]] [[yo]]

Kennst du denn einen Profi aus Andorra ??

Nimms nicht persönlich, aber solche Wetten sind doch nur dafür da überhaupt irgendwas zu wetten....und von den Weissrussen kenn ich bis auf den Hleb auch keinen...wobei ich noch nicht mal weiß ob der spielt, da ich keine Ahnung habe wo ich den Kader herkriegen soll...

Wünsch dir Glück, aber sowas ist aus meiner Sicht keine Sportwette, sondern reines Glücksspiel.

Olli P. schrieb:
Pete74 schrieb:
Stimmt...die paar Kröten die bei BF AH gespielt sind, liegen zur gänze auf -2,5 und -2,25 oben. Sicherlich bessere @ als bei Eurosport.

Nimms nicht persönlich, aber solche Wetten sind doch nur dafür da überhaupt irgendwas zu wetten....und von den Weissrussen kenn ich bis auf den Hleb auch keinen...wobei ich noch nicht mal weiß ob der spielt, da ich keine Ahnung habe wo ich den Kader herkriegen soll...

Wünsch dir Glück, aber sowas ist aus meiner Sicht keine Sportwette, sondern reines Glücksspiel.

Na ja, glückspiel wohl eher net. Dass Andorra net zu den besten Mannschaften europas zählt ist wohl jdem klar und dass Weissrussland net so schlecht ist hat man in den letzten jahren gesehen, wenn nun wirklich 12 Mann bei Andorra fehlen sollten ist das schon eher eine Surebet als glücksspiel :mrgreen:

Pete74 schrieb:

Woher hast du denn diese Infos ?

Olli P. schrieb:
Pete74 schrieb:

?? ?? ??

Weiß jetzt nicht, ob es dann weniger reines Glücksspiel ist, wenn man "jedes" Russenspiel auf Unentschieden setzt? :mrgreen:

Sollten die Informationen üder das Andorra-Spiel zutreffend sein, wäre doch alles andere als ein hoher Sieg der Weißrussen keine Glückssache...meine Meinung.

Ich geh das HC 0:2 mal mit [[yo]] 6/10

Lash1975 schrieb:
Pete74 schrieb:

Hallo ?

Lash1975 schrieb:
Pete74 schrieb:

Wollte euch nur zu ein paar Euros verhelfen [[grin]] muss ja keiner nachspielen was ich spiele,steht jedem frei was wenn und wieviel ein jeder spielt!!! Wohl jeder hat so seine "Quellen" wo er zu noch mehr Informationen kommt, als der Durchschnitt :mrgreen:

Wundert mich eigentlich, daß noch keiner einen Tipp zum Spiel Rußland - Lettland abgegeben hat. Ist das Debüt von Neo-Teamchef Guus Hiddink, der ja bekannter Weise noch jeder Mannschaft, die das Glück hatte von im gecoacht zu werden, zu einem gewissen Erfolg verhelfen konnte.

Bisher gab's zwei Begegnungen zwischen diesen beiden Nationen im Rahmen der letzten WM-Quali (1:1, 2:0). Hab voriges Jahr schon im Heimspiel auf die Russen gesetzt und auch heute werd ich's wieder tun, sind daheim sowieso recht stark. Die Letten dagegen auswärts meist ein sehr angenehmer Gast, die sich auch gerne mal mit zwei Toren Differenz nach Hause schicken lassen.

Die Höchstquote für den Heimsieg gibt's mit 1,45 bei Interwetten und Vierklee, eignet sich gut als Kombifüller; für's HC 0:1 gibt's bei BetCick sogar eine 2,25 - @ ab 2,00 für mich spielbar zu 5/10!

Caliph schrieb:
hm, lt BA spielt Belarus in Bestbesetzung (ausser einen Kutozov von Parma) vielleicht haben wir ja einen der das http://bff.by/championship/ übersetzen kann.........

nette HP, kann aber kein russsich, aber bei der Gelegenheit können einige mal wieder ihre Erinnerungslücken schließen, und überlegen, das es nicht allzu lange her war, das Weissrussland gegen England's( B) NM im Zuge der engl. WM Vorbereitung auf der Insel mit 2-1 gewann.

Also wenn Weissrussland mit einer halbwegs vernünftigen NM auftritt ist das das HC spielbar, Bet365 mit einer @ 1,44.

Caliph schrieb:
hm, lt BA spielt Belarus in Bestbesetzung (ausser einen Kutozov von Parma) vielleicht haben wir ja einen der das http://bff.by/championship/ übersetzen kann.........

Was dort steht, willst Du nicht wirklich wissen. Die Ansetzungen für die laufende Saison... [[bussi]]

Ansonsten habe ich auf den Unterseiten nur den Kader gefunden, mehr nicht. Der Mann von BA hat recht. Sogar der Kutuzov ist im Aufgebot, dazu A.Hleb.

Der Rest zur Hälfte aus der russischen und zur anderen Hälfte aus der weißrussischen Liga.

Pete74 schrieb:

Danke für die Info. Das -2 auf Weissrussland in Asien auch schon gut runter. Wenns so weiter geht wird wohl die Line demnächst auf Belarus -2 1/4 fallen.

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
Litauen U21 - Georgien U21 1 2,00 8/10 [[sabber]] [[sabber]]

Bei betfair springt alles auf Litauen. Quoten sinken gerade unter 2. Auch in Asien starker Fall der Quote. [[sabber]]
Bereits über 250.000€ Umsatz bei betfair.

Anderersteits steigen die Quoten bei den Bookies... [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Ich bin bei dem Spiel auf X/2 Georgien ist nicht zu unterschätzen, glaube nicht das Litauen gewinnt.

Die Asia-Kombi von FoXDaV nehm ich auch gleich mit, nehme aber "Usbekistan - Hong Kong" raus. Ich kann mir bei diesen Mannschaften kein grosses Bild machen aus den vergangenen Spielen! Usbekistan ist sicher Favorit, aber 1.10 ist für mich zu klein in Bezug auf das Risiko. Demnach nur noch eine Vierer-Kombi!

Japan - Jemen 1
71' Yuki ABE 1:0
90' Sato 2:0 [[yo]]
Australien - Kuwait 1
76' Travis Dodd 1:0
87' Sasho Petrovski 2:0 [[yo]]
Bangladesch - Katar 2
8' Wesam Rizq penalty 0:1
19' Abdulaziz Ali (Rote Karte)
24' Mohamad Arman 1:1
35' Aadel Lami 1:2
37' Khalfan Ibrahim Khalfan 1:3
76' Khalfan Ibrahim Khalfan 1:4 [[yo]]
Usbekistan - Hongkong nobet!
2:2 Endstand!
Taiwan - Südkorea 2
31' Ahn Jung hwan 0:1
55' Kim Do-heon 0:2
80' LEE Ho 0:3 [[yo]]

[[winkewinke]] Kombi gewonnen!

FoXDaV schrieb:
Es geht weiter in der Quali zum Asien Cup 2007 und warum nicht versuchen ein Teil des Wettkontos damit verdoppeln?

Modus: 6 Gruppen a 4 Nationalteams, die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde im August 2007.

Japan - Jemen
1.10

Australien - Kuwait
1.20

Bangladesch - Katar
1.20

Usbekistan - Hongkong
1.10

Taiwan - Südkorea
1.15

- Japan+Australien werden sich zu Hause nich blamieren wollen denk ich ma, beide Gruppenerster, Australien mit einem Sieg aus einem Spiel und 1. Heimspiel seit der WM, Japan mit 6-0 Sieg gegen Schießbude Indien und auch 1. Heimspiel seit der WM
- Südkorea gegen das schlechteste Team in der Gruppe, Taiwan hat aus 2 Spielen 0-8 Toren und 0 Punkte, die restlichen 3 Mannschaften haben alle 3 Punkte...Pflichtsieg für Südkorea
- das gleiche bei Katar, 1. mit 6 Punkten und 5-1 Toren, Bangladesch ist letzter mit 0-6 Toren und 0 Punkten...
- auch Usbekistan ist hoher Fav gegen Hongkong...Usbekistan mit 6-2 Toren und 3 Punkten auf dem 2. Platz, Hongkong ist dritter mit 3 Punkten und 1-3 Toren..Hongkong gewann gegen letzten Bangaldesch gerade so 1-0 wohingegen Usebkistan 5-0 gewann...Usbekistan hat auch ein Heimspiel und ist daher auch Fav

ergibt ne Quote von 2.0 BaW, da's aber 'ne 5er Kombi ist nur 5/10

Usbekistan nur 2-2 ... das nach einer 2-1 Führung [[hammer]]

Wettguru schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
Litauen U21 - Georgien U21 1 2,00 8/10 [[sabber]] [[sabber]]

Bei betfair springt alles auf Litauen. Quoten sinken gerade unter 2. Auch in Asien starker Fall der Quote. [[sabber]]
Bereits über 250.000€ Umsatz bei betfair.

Anderersteits steigen die Quoten bei den Bookies... [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Ich bin bei dem Spiel auf X/2 Georgien ist nicht zu unterschätzen, glaube nicht das Litauen gewinnt.

Glauben sollst in der Kirche, hier sollst begründen. [[grin]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Caliph schrieb:

nette HP, kann aber kein russsich, aber bei der Gelegenheit können einige mal wieder ihre Erinnerungslücken schließen, und überlegen, das es nicht allzu lange her war, das Weissrussland gegen England's( B) NM im Zuge der engl. WM Vorbereitung auf der Insel mit 2-1 gewann.

Also wenn Weissrussland mit einer halbwegs vernünftigen NM auftritt ist das das HC spielbar, Bet365 mit einer @ 1,44.

Also ich spiel nun die Weißrussen mal ne kleine small 10 € HandicapKombi mit den Türken . Small deswegen, weil es "nur " um FS Spiele handelt.

Weißrussland @1,44 ( -1 )
Türkei @ 1,40 ( -1 )

ukraine U21 vs Bulgaria U21

ukraine U21 vs Bulgaria U21

Weils schon sehr spät ist, Anpfiff 19 uhr

Wenn man den Bulgaren glauben schenken darf, ist das die stärkste U21 seit jahren und das ukrainische Team ist nicht derart überlegen wie es die Bookies sehen.

Hab den Text von ba rüberkopiert

Last News:
Genkov won't play in the attack because he has a flue or something so we'll see.....Bojinov (Juventus) and Domovchiyski (Levski) up front, and Yankov (Hannover '96) will suport them! We also have another Levski player in the starting eleven Milanov who will play in the defense and the second goalkeeper of the champions - Mihaylov. Palankov who is from the starting 11 in the one of the strongest teams in Bulgaria - Litex, will also play. If the match starts bad for the away team, they have Manolov on the bench - really talented player from CSKA. So - as I said that's the strongest Bulgarian team for ages and X2 is a MUST BET. In addition, about the Ukranian "eleven of Mykhaylychenko's 22-man party for the Portuguese tournament where they were runners up are unavailable for reasons of age, form, injury or suspension. Centre-half Dmytro Chygrynskiy is the notable injury absentee, while Mykola Ischenko, Adrian Pukanych, Taras Mikhalik, Olexiy Godin and Euhen Cheberyachko are the overage players. The fresh talent looking to supplement the established includes defenders Oleh Dopilka and Vitaliy Fedoriv from FC Dynamo Kyiv and exciting midfielder Konstantin Krawtchenko from FC Dnipro Dnipropetrovsk."....

X2 soll man auf alle Fälle probieren bei bwin @ 2,38 vielleicht gehts auch höher.

ranshofner schrieb:
EM-Qualifikation 1. Spieltag in Ritzing

Österreich U21 - Island U 21 1 @ 1,45 Expekt 8/10

Am ersten Spieltag der U21 EM-Qualifikation kommt es am Mittwoch in Ritzing zum Duell zwischen Österreich und Island. Dabei sind für mich die Österreicher klarer Favorit, denn der jetzige U21-Jahrgang besteht ausschließlich aus Stammspielern bei den T-Mobile Bundesliga-Klubs. Dazu kommt mit Roman Kienast ein Legionär, der im Moment in Norwegen bei Ham-Kam für Furore sorgt.

Die österreichische U21 Nationalmannschaft wird im Moment von Manfred Zsak trainert. Der ehemaliger Austriaspieler gab bereits 2 Tage vor dem Duell die Devise für das Spiel aus. Ein Sieg muss her, und zwar ein möglichst hoher könnte doch im Duell mit Italien um den Gruppensieg die Tordifferenz entscheiden. Denn zur EM qualifiziert sich nur die Mannschaft die die Gruppenphase auf Platz 1 beenden kann. Daher werden die Österreicher morgen extrem offensiv zu Werke gehen.

Die Aufstellung der Österreicher ist jedenfalls top: Im Tor steht mit Ramzan Öczan der Ersatzkeeper von Red Bull Salzburg. Er war im vorigen Jahr die Nummer 1 bei Austria Lustenau und versucht sich nun in Salzburg durchzusetzen. Vor ihm verteidigen Andi Dober von Rapid, Mario Sonnleitner vom GAK, Markus Berger von Ried und Andi Schicker von der Austria. Auch sie haben zuletzt bei ihren Klubs gespielt. Schicker war in Ried ein Jahr lang ein sehr guter linker Verteidiger. Dazu spielte Dober bereits in der A-Nationalmannschaft und hat Champions-League Erfahrung.

Im Mittelfeld spielen Hölzl von Wacker Tirol, der sich bisher zu einem der Shootingstars der Saison gemausert hat, Kapitän Garics von Rapid, Metz von der Austria und Fuchs von Mattersburg. Speziell von Michael Fuchs darf man sich über die linke Flanke 90 Minuten lang gefährliche Solos erwarten. In Mattersburg praktiziert er das schon seit Jahren und wenn er sich weiter so entwickelt, dann sehen wir ihn 2008 bei der EM.

Komplettiert wird die Mannschaft im Sturm von U-19 Teamspieler Jimmy Hoffer von Rapid, der sich auch berechtige Hoffnungen auf einen Stammplatz in der Bundesliga machen darf, und sich mit ganz starken Leistungen bei der U-19 EM in die Notizbücher vieler großer Klubs gespielt hat. Neben ihm stürmt mit Roman Kienast der einzige Legionär dieser Mannschaft. Er hat in Norwegen bei Ham-kam bereist 10 mal getroffen.

Aber Trainer Zsak darf sich glücklich schätzen, dass er mit Veli Kavlak, Lukas Mössner und Flo Klein vom LASK noch einige sehr gute Spieler im Talon hat, die er bei Bedarf einwechseln kann. Hier kann einfach nichts schief gehen. Österreich wird die Partie locker gewinnen, denn Island brachte im Nachwuchs bisher noch nie etwas zu Stande.

Fazit: gestern gab es 1,67 bei StanJames. Doch ich habe gehofft, dass vielleicht ein Bookie eine noch höhere Quote raushaut. Da dem nicht so ist, werde ich natürlich die 1,45 bei Expekt für den Österreich-Sieg nehmen. Was soll hier schief gehen? Österreich um 2 Klassen besser, erfahrener und mit Heimvorteil. Ich packe es mit 8/10 ein.

Österreich ist und bleibt ein Fussballzwerg 0-0 FT [[wc]]

ranshofner schrieb:
EM-Qualifikation 1. Spieltag in Ritzing

Österreich U21 - Island U 21 1 @ 1,45 Expekt 8/10

Fazit: gestern gab es 1,67 bei StanJames. Doch ich habe gehofft, dass vielleicht ein Bookie eine noch höhere Quote raushaut. Da dem nicht so ist, werde ich natürlich die 1,45 bei Expekt für den Österreich-Sieg nehmen. Was soll hier schief gehen? Österreich um 2 Klassen besser, erfahrener und mit Heimvorteil. Ich packe es mit 8/10 ein.

0:0 ft [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] die Bankrotterklärung des österreichischen Fussballs nimmt immer kroteskere Formen an. Nicht einmal gegen die U21 von Island schafft es Österreichs Creme de la Creme des Nachwuches sich vernünftige Chancen zu erspielen. Mehr als ein Lattenschuss war scheinbar nicht drin. Am Ende hätte Island sogar gewinnen können. Ich [[kotz]] gleich.

EM Quali Färör vs Georgien

EM Quali Färör vs Georgien

Die georgier unter ihrem neuen Coach Klaus Topmöller sind ja für heute sich ihrer Sache sehr sicher und treten fast in bestbesetzung an ( nur Kaladze fehlt, die Fehringer hingegen haben eine ziemlich unerfahrene mannschaft genannt:

Player: Position: Caps/Goals: Period: Born: Club:
Jákup MIKKELSEN GK 42/-81 1995/2006 140870 B36, Tórshavn
Meinhardt JOENSEN GK 0/0 2006/2006 271179 KÍ, Klaksvík

Óli JOHANNESEN DF 77/1 1992/2006 060572 TB, Tvøroyri
Vagnur MORTENSEN DF 1/0 2004/2006 100283 HB, Tórshavn
Atli DANIELSEN DF 13/0 2003/2006 150883 KÍ, Klaksvík
Janus JOENSEN DF 1/0 2006/2006 270581 HB, Tórshavn

Símun SAMUELSEN MF 3/1 2003/2006 210585 Keflavík, Ísland
Hanus THORLEIFSSON MF 0/0 2006/2006 191285 B36, Tórshavn
Fróði BENJAMINSEN MF 36/2 1999/2006 141277 B36, Tórshavn
Jàkup á BORG MF 43/2 1998/2006 261079 HB, Tórshavn
Kári NIELSEN MF 2/0 2004/2006 030381 HB, Tórshavn
Rógvi JACOBSEN MF 36/6 1999/2006 050379 HB, Tórshavn
Pauli HANSEN MF 1/0 2004/2006 090480 SKÁLA, Skála
Bárður OLSEN MF 1/0 2006/2006 051285 EB/Streymur, Eiði
Claus B. JØRGENSEN MF 9/1 2004/2006 270476 Coventry FC, England

Jonhard FREDERIKSBERG FW 9/0 2003/2006 270880 SKÁLA, Skála
Hans Pauli SAMUELSEN FW 1/0 2006/2006 181084 EB/Streymur, Eiði
Christian Høgni JACOBSEN FW 27/2 2001/2006 120580 NSÍ, Runavík

As already mentioned Jonsson have retired while Fløtum and Olsen are injured.But also Ingi Højsted(B36) and Jón Rói Jacobsen(aaB) are out due to injuries

in Russland sind die Quoten schon um 1,5 und darunter auf einen Sieg der Georgier, den man sicher probieren sollte.