Flo schrieb:
Italien-Kroatien
Bevor hier jemand auf Italien wetten möchte, möcht ich denjenigen davon abhalten...Italien schon sämtliche Weltmeister, nur der 3.Goalie is dabei - ansonsten großteils Neulinge. Kroatien scheints ernster zu nehmen, ab 4,0 würd ich Kroatien setzen.
Kroatien wird im Spiel gegen Italien ohne ganze erste Abwehr spielen. Sie wollen sich fuer Moscau vorbereiten und deswegen ohne in Moscau gesperrten Simic und Simunic, sowie verletzten Kovac spielen.
Simunic und Simic koennen nicht in Moscau spielen, der Einsatz von Kovac ist a auch fraglich. ??
Spieler die Bilic fuer Italien setzte:
Pletikosa, Didulica,Runje
Šimić, Sabljić, Tudor, R. Kovač, Šimunić,Knežević,Čale
Vranješ, Klasnić, N. Kovač, J. Leko, Babić, Srna,
Petrić, Olić, Balaban, Rapaić,, Kranjčar, Modrić, Da Silva
I. Leko, Pranjić, Šerić i Buljat.
Moegliche Aufstellung von Kroatien:
Pletikosa-
Sabljić-Knežević-Čale-Šerić-N.Kovač-J.Leko-Srna-
Rapajić-Kranjčar-Klasnić
*Die dunkel gezeichneten Spieler sind neue im Kader.
Das heisst die ganze Abwehr von der WM und Qualifikation zur WM ist ausser Betrieb.
Dafuer ist neuer Trainer mit ein Paar neuen Spielern gekommen, Rapajic aus Standard ist zurueck und ist fuer mich eine Verstaerkung. Der Italienlegionaer (Perugia) wird sicher in Italien eine gute Partie spielen. Auch Kranjcar hat seine Form gefunden und was mir am meisten gefaellt ist dass
Klasnić in Plaenen von Bilić die Stammfigur wird (Er hat seine moegliche Formation mit Portugal vergleicht, Klasnic als einzige Spitze mit Eduardo/Kranjcar, Srna, Rapajic als offensive Mittelfed.
Jetzt kommen wir zum Wettyps.
Eine 1 um 1,70 mit dieser Aufstellung von Italien ist nicht spielbar fuer mich.
Ich wuerde eher sagen eine x2 aber weil es um ein Freundschaftspiel handelt und weil beide Mannschaften ziemlich veraendert sind nehme ich es mittlerweile mit. Nicht zu viel nicht zu klein.
Viele wuerden sagen dass hier ein Under spielbar ist.Ich wuerde es lieber ueberspringen.
Viel Glueck!! [[yo]]