Länderspiele 12.-15.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Südkorea - Jamaica

Größer für mich Südkorea hier, beste Team hat man sicher auch nicht am Start.
Gerade Spieler wie Lee Chung-Yong & Son Heung-Min fehlen im MF bzw vorne auch ohne Park Chou-Yong & Lee Dong-Gook aber Ergebnisse erzielt man trotzdem, zuletzt 1:0 in der WM Quali @ Kuwait gewonnen.
Dieses Jahr überhaupt noch kein Spiel nach 90´Minuten verloren, einzig eben nach Verlängerung das AFC Cup Finale gegen Australien.
Trotzdem hat das Team viel mehr Qualität als Jamaica und das man in Seoul spielt kommt ein natürlich auch entgegen.
Schäfer und seine Reggie Boys kommen mit einem Mixed Squad.
So fehlen die beiden Stammkeeper Miller & Kerr, in der Defensive Phillips, Lawrence, Powell, Hector, Campbell, Taylor & Morgan.
Im MF fehlt Austin, Watson, McClearly, McAnuff & Richards.
Positive ist nur das Offensiv mit Brown, Mattocks, Seaton & Barnes alle dabei sind.
Was aber verwundert, es wurde kein gelernter IV mitgenommen.
Wird halt etwas getestet.
Letzte Spiel war vor einem Monat, daheim verloren sie in der WM Quali gegen Nicaragua 2:3.
Gewannen aber 3 Tage später @ Nicaragua 2:0.
Gehe hier etwas höher rauf, für mich ein riesen Qualitäts unterschied und ohne die Jamaicanische Liga abzuwerten glaube ich kaum das die "einheimischen" Keeper/Verteidiger gegen die Koreanischen Legionäre den Kasten sauber halten.
Ob das Wetter nun ne Rolle spielt weiß ich nicht, zumindest sind auf Jamaica 30° und in Seoul nur um die 13°.

Südkorea @ 1.85 Marathon (8/10)

Russland-Montenegro

Pick geht hier voll gegen Montenegro. Man verlor Freitag zu Hause gegen Österreich nach einem späten Tor und hat damit keine Chance mehr auf die EM-Teilnahme. Motivation gerade durch das späte Tor, natürlich voll im Eimer. Zudem kommt hier ein Team nach Moskau, was eher ein B-Team ist. Die Offensive stark limitiert bei Montenegro, denn die besten und somit Schlüsselspieler sind nicht mit in Moskau. Vucinic, Jovetic fehlen ebenso wie Damjanovic, der wichtige Abwehrspieler Basa, Stamm-LV Tomasevic, Stamm-Torwart Poleksic. Also jede Menge wichtige Spieler nicht dabei. Zudem Trainer Brnovic heute nur auf der Tribüne nachdem er gegen Österreich von der Bank verwiesen wurde. Dazu kommt das Montenegro in Moskau nur 1x trainieren konnte und zudem von Temperaturen in Montenegro um die 20 Grad nach Moskau bei 0 Grad sicherlich alles andere als einfach ist.
Russland ist zudem heiß hier das Spiel für sich zu gewinnen, nachdem das Hinspiel am grünen Tisch mit 3:0 für Russland gewertet wurden war, nachdem ein Feuerwerkskörper Russlands Torwart traf. Mit einem Sieg ist Russland hier sicher qualifiziert für Frankreich und ich denke das wird hier aufgrund der Fakten eine klare Sache.

Russland -1.5 @ 2.09 6/10 Marathonbet
Russland -2.5 @ 3.98 1/10 Marathonbet
Russland+Schweden+England @ 2.19 3/10 bet365

Russland-Montenegro

Russland-Montenegro

RUSSLAND-MONTENEGRO

Für mich ein klares no-bet. Den Russen reicht ein x um sich direkt für Frankreich zu qualifizieren. Bei Punktegleichheit sind die Russen auf Grund des besseren head-to-head, 1:1 in Stockholm, 1:0 in Moskau, vor den Schweden.

Hätte die Sbornaja einen Sieg gebraucht, wäre ich auch voll auf die Osteuropäer gegangen, aber nur Normalsieg, unter diesen Umständen lass ich die Finger davon.

Alles gute allen, die auf Russland gegen.

Hallo,

heut Österreich gegen Liechtenstein.

In der Gruppe geht es um nix mehr. Ö mit großen Abstand Gruppensieger. Es geht nur um den Top 2 bei der EM für Ö. Diesen erreicht man mit einem Sieg. Von diesem gehe ich ganz klar aus, aber die Frage ist wie hoch.

Ö hat Auswärts 5:0 gewonnen.

So jetzt kann man zu Hause ganz befreit aufspielen,… es gibt heute eine Riesenparty in Wien nach dem Spiel… und bei diesem Fest wird Ö nochmal alles tun um die Fans zu begeistern.

Vor 3 Tagen sich gegen Montenegro voll reingehaut und nach zweimaligen Rückstand noch 3:2 gewonnen. Wenn wir Montenegro auswärts 3 Tore schiessen können, dann kann man zu Hause gegen Liechtenstein auch 5 machen…

Denke das wird ein richtiges Fußballfest werden.

Auswärts auch schon 5:0

daher nehme ich das OVER 4,5 @3 bei bet365.

Viel Glück allen

Chachutzky

Namibia - Gambia

Morgen das Rückspiel, im Hinspiel dominierte Namibia die Partie und ging auch (Glaubt man der Zusammenfassung) verdient in Führung.
Trainer lobte die schnellen Tempowechsel & die Ballsicherheit.
Vom Kader her ist man sicher etwas schwächer besetzt, da hier nur Legionäre aus Südafrika & Thailand dabei sind.
Klingt etwas arrogant vom Trainer aber er meinte nachdem Spiel:
„Eine sehr gute Leistung. Unser Team hat das Geschehen dominiert. Es dürfte kein Problem sein, das Heimspiel zu gewinnen“
Ganz so locker sehe ich es nicht, da Gambia an sich gute Einzelspieler hat.
Hier aber mit paar Änderungen, so lässt man die bekanntesten Kebba (Lech Pozen) & Barrow (Blackburn Rovers) erstmal draussen.
Bei Namibia fehlt Rechtsverteidiger Hoseab verletzt.
Denke schon der Heimsieg kann hier kommen, gibt auch genug Raum zum Kontern da Gambia treffen muss.
Dazu ist Namibia Heimstark, letzten Jahre u.a Kongo & Sambia besiegt bzw. Remis gegen Nigeria gespielt.
Auch gegen Ghana nur 0:1 verloren.
Gäste Auswärts zwar selten gewonnen, jedoch in der AFC Quali bei Südafrika ein Remis geholt, die Gefahr besteht hier sicher auch, glaube aber trotzdem mit dem Heimvorteil und einem vollen Stadion kann Namibia hier siegen.

DNB Namibia @ 1.70 Marathon (3/10)
Namibia Sieg @ 2.40 Marathon (1/10)

13.10.2015 - 20:45

Italien - Norwegen

Italien ist sicher für die EURO qualifiziert. Mit einem 3:1 über Aserbaidschan hat man den Sack zu gemacht. Jetzt hat man zu Hause das letzte Spiel gegen Verfolger Norwegen. Die haben jeweils nach vorn und hinten zwei Punkte Abstand, mit einem Unentschieden könnte man also noch auf Platz 3 zurückfallen, sofern Kroatien gegen Malta gewinnt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe). Mit einem Sieg wäre man sicher als Tabellenführer qualifiziert, eine Niederlage würde mit ziemlicher Sicherheit den Play-Off-Platz nach sich ziehen. Das kann nicht im Sinne der Norweger sein, die zuletzt mit drei Siegen in Folge (0:1 in Bulgarien; 2:0 gegen Kroatien; 2:0 gegen Malta) hart für das große Ziel Frankreich geackert haben. Italien hat in der Quali zwar bisher noch kein Spiel verloren, zu Hause sind sie gar seit 1999 ungeschlagen (in Qualifikationsspielen). Allerdings war die Teilnahme bis Samstag auch noch nicht gesichert und ich gehe davon aus, dass die Norweger hier deutlich motivierter zu Werke gehen werden.

DC Norwegen @1,9 4/10 --> bet365
dnb Norwegen @3 2/10 --> bet365

Russland-Montenegro

Pick geht hier voll gegen Montenegro. Man verlor Freitag zu Hause gegen Österreich nach einem späten Tor und hat damit keine Chance mehr auf die EM-Teilnahme. Motivation gerade durch das späte Tor, natürlich voll im Eimer. Zudem kommt hier ein Team nach Moskau, was eher ein B-Team ist. Die Offensive stark limitiert bei Montenegro, denn die besten und somit Schlüsselspieler sind nicht mit in Moskau. Vucinic, Jovetic fehlen ebenso wie Damjanovic, der wichtige Abwehrspieler Basa, Stamm-LV Tomasevic, Stamm-Torwart Poleksic. Also jede Menge wichtige Spieler nicht dabei. Zudem Trainer Brnovic heute nur auf der Tribüne nachdem er gegen Österreich von der Bank verwiesen wurde. Dazu kommt das Montenegro in Moskau nur 1x trainieren konnte und zudem von Temperaturen in Montenegro um die 20 Grad nach Moskau bei 0 Grad sicherlich alles andere als einfach ist.
Russland ist zudem heiß hier das Spiel für sich zu gewinnen, nachdem das Hinspiel am grünen Tisch mit 3:0 für Russland gewertet wurden war, nachdem ein Feuerwerkskörper Russlands Torwart traf. Mit einem Sieg ist Russland hier sicher qualifiziert für Frankreich und ich denke das wird hier aufgrund der Fakten eine klare Sache.

Russland -1.5 @ 2.09 6/10 Marathonbet
Russland -2.5 @ 3.98 1/10 Marathonbet
Russland+Schweden+England @ 2.19 3/10 bet365

Russland FT 2:0 [[cheers]]
Schweden FT 2:0
England FT 3:0

Freundschaftsspiel Honduras - Südafrika 14.10.15 00:00

Heute Nacht trifft im Rahmen der Mittel und Südamerika Tour Südafrikas auf das Team von Honduras.

Honduras nicht besonders gut in Form. In den letzten 5 Spielen 1 Sieg (gg.Venezuela) 2 Remis (gg. Panama und Guatemala) und 2 Niederlagen (gg. Ecuador und Haiti)

Voraussichtliche Aufstellung Honduras:

TW Noel Valladares
RV Brayan Beckeles
IV Johnny Palacios
IV Maynor Figueroa
LV Carlos Discua
DM Alfredo Mejia
DM Oliver Morazan
ZM Boniek Garcia
ZM Cesar Antonio Oseguera Raudales
ZM Erick Andino
ST Jerry Bengtson

Südafrika derzeit in einer klasse Verfassung zuletzt ein 0:1 Auswärtssieg in Costa Rica erreicht. Sie haben auf ihre Reise
die beste zur Verfügung stehende Mannschaft mitgenommen.

Shakes Mashaba hat angekündigt zum Spiel gegen Honduras 3 Spieler zu tauschen.
Stürmer Zungu, Linksaußen Lebese sowie Offensivspieler Vilakazi werden heute ersetzt durch Defensivmann Shongwe, Linksaußen Patosi und Mittelfeldmann Mokotjo.

Vorraussichtliche Aufstellung Bafana Bafana:

TW Itumeleng Khune (C)
RV Anele Ngcongca
IV Rivaldo Coetzee
IV Erick Mathoho
LV Mosa Lebusa
DM Andile Jali
ZM Kamohelo Mokotjo
RA Mandla Masango
DM Thulani Serero
ZM Jabulani Shongwe
LA Ayanda Patosi

Ersatzbank: Jackson Mabokgwane, Ronwen Williams, Siyabonga Nhlapo, Thulani Hlatshwayo, Clayton Daniels, Muzi Mashaba, Dean Furman, George Lebese, Bongani Zungu, Sibusiso Vilakazi

Die Bookies gehen anscheinend davon aus das Südafrika hier mit der Resterampe spielt. Anders ist eine 4.00 @ bet365 nicht zu erklären.
Die Südafrikaner haben derzeit einen Lauf, konnten in Costa Rica bestehen und wollen sich sicherlich auch in Honduras ordentlich präsentieren.

Honduras ist sicherlich kein schlechtes Team dennoch sehe ich Südafrika hier leicht vorne.

Daher spiele ich:

DC Südafrika @ 1,75 bet365 und 4/10 EH
Sieg Südafrika @ 4,00 bet365 und 1/10 EH
HT/FT X:2 @ 7,5 bet365 0,5/10 EH

Sierra Leone - Chad

Hinspiel hat Sierra Leone überraschend verloren, denke aber hier im Rückspiel kann man sicher siegen.
Spiel findetet zwar in Nigeria statt aber sehe ich nicht so als Problem.
Schade natürlich das Kei Kamara der Nominierung nicht gefolgt ist, genauso fehlen verletzt Simbo (Najran) & Davies (Greuter Fürth).
Dafür jedoch Alhaji Kamara, Mohammed Bangura, Mohammed Kamara & Umaru Bangu dabei.
Chad Qualitativ sicher nicht so gut einzuschäten, zumal paar gute Spieler heute fehlen.
Barhelemy (Difaa), Ninga (Montpellier) & Betorangel (Arbaa).
So sind halt viele Spieler dabei die daheim spielen oder bei unterklassigen Clubs wie Tienen & Belfort.
Aufpassen muss man aber auf Stürmer N´Douassel von Sfaxien.
Quoten doch zu hoch, denke auf neutralen Boden ist Sierra Leone schon stärker.

Sierra Leona @ 2.3 Dafabet (2/10)

Mauritanien - Südsudan

Hier wirklich nur klein, Quote etwas zu hoch.
Denke schon das Mauritanien gewinnen wird, auch wenn ich das Team vom Kader nicht zwangsläufig besser finde, haben jedoch 2-3 Einzelspieler die das Spiel entscheiden können und viel wichtiger, den Heimvorteil.
Hinspiel ging jedoch nur 1:1 aus.
Südsudan darf zum erstenmal in der WM Quali ran, haben hier den Vorteil viele Spieler aus dem Sudan eingebürgert zu haben, die auch bei den dortigen Top Clubs Hilal, Ahly & Kahrtoum spielen.
Zu den einheimischen Spielern weiß ich nix, daher liegt auch hier die Hoffnung auf den Legionären.
Daheim ist Mauritanien wirklich gut, Siege über Südafrika, Senegal & Äquatorialguinea bestätigen das.
Rückspiel aber eh etwas spannender, da sofern einer trifft der andere auch Offensiver spielen muss und so schlecht finde ich Südsudan nicht um es gänzlich auszuschließen.
Aber nur klein anspielen, so viel habe ich von beiden Teams auch nicht gesehen.

Südsudan Over 0.5 TT @ 2.64 Marathon (1/10)

Italien - Norwegen

verstehe hier die Quotierung nicht wirklich. Eine Quote um die 2 muss man für die Squadra heute mit nehmen.

Auf den ersten Blick vielleicht einfach, Italien fix weiter und Norwegen benötigt Punkte um sich zu qualifizieren, da die Kroaten im Nacken sitzen. Ja, da würde ich die Quoten so fair finden. Da Norwegen auch die letzten 3 Spiele in der Quali gewonnen hat. Nur ist es nicht so einfach wie der erste Blick scheint; Italien sollte heute zwingend gewinnen, auch ein X reicht nicht, ansonsten fällt der Ex-Weltmeister in den Topf 2. Das ist auch dem Team bewusst und so wird heute Kampfgeist pur erwartet. Man will in Topf 1 bleiben, um nicht ein "Bomber" in der Gruppe zu haben.

Ausfälle auf Italien Seite: Verratti, Pirlo und Parolo.
Kein Problem, denn es gibt derzeit genug Italiener die einen Lauf haben. Ein Florenzi ist in Topform in der Serie A, Giovinco schießt Tore um Tore in der USA, Eder ein wichtiger Bestandteil in Italien, Darmian mit einem Erlösungstreffer.

Bella Italia ist hier schon zu favorisieren. Die Italiener sind eine Turniermannschaft, nie so wirklich überzeugend, die Pflichtaufgaben erfüllen sie aber. Ebenso im reinen H2H weitaus vorne, von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen, 1 Unentschieden. Auswärts Norwegen etwas mau. Italien konnte gegen Aserbaidschan wieder Motivation tanken (3:1), ein Aserbaidschan bei dem Norwegen nur 1 Tor aus 2 Spielen schießen konnte.

Ich gehe hier von einem knappen Italien Sieg aus, 1:0 o. 2:1.

WIN Italia, Q2 (bet365), 4/10

Canada - Ghana

Quote steigt zwar, verstehe nur nicht warum.
Canada einfach keine Fußball Nation.
Dazu viele Spieler dabei die ihr Debüt heute geben.
Junior Hoillet, Wandrille Lefevre, Fraser Aird, Kianz Froese, Charlie Trafford und Marco Bustos sollen heute u.a. Spielen.
Viele Stars dementsprechend nicht nominiert.
Edgar, Ledgerwood, Jakovic, Bekker, Hutchinson, de Guzman, de Rosario, Johnson, Bernier usw sind nicht dabei.
Ergebnisse sicher ganz gut, nur waren das Teams wie Belize, Puerto Rica, Dominica & El Salvador.
Beste Ergebniss wohl noch ein 1:1 im Freundschaftsspiel gegen Island.
Ghana ähnlich, paar Stars nicht dabei.
Wichtig sicher Andre Ayew, Asamoah Gyan, Kwadwo Asamoah, Jonathan Mensa & Christian Atsu fehlen.
Halte aber die vorhanden Spieler noch klassen Stärker.
Liest sich ganz gut mit Badu, Jordan Ayew,
Afful, Warris & Sam.
Für Canada spricht nur in gewisser Weise der Heimvorteil, da in Washington gespielt wird aber von der Qualität der Teams halte ich Ghana für deutlich stärker.
Startquoten waren fair aber ne 1.90 ist zuviel, zumal Ghana zuletzt echt gut gespielt hat.

Ghana @ 1.92 Dafabet/BetVictor (4/10)

Italien - Norwegen

verstehe hier die Quotierung nicht wirklich. Eine Quote um die 2 muss man für die Squadra heute mit nehmen.

Auf den ersten Blick vielleicht einfach, Italien fix weiter und Norwegen benötigt Punkte um sich zu qualifizieren, da die Kroaten im Nacken sitzen. Ja, da würde ich die Quoten so fair finden. Da Norwegen auch die letzten 3 Spiele in der Quali gewonnen hat. Nur ist es nicht so einfach wie der erste Blick scheint; Italien sollte heute zwingend gewinnen, auch ein X reicht nicht, ansonsten fällt der Ex-Weltmeister in den Topf 2. Das ist auch dem Team bewusst und so wird heute Kampfgeist pur erwartet. Man will in Topf 1 bleiben, um nicht ein "Bomber" in der Gruppe zu haben.

Ausfälle auf Italien Seite: Verratti, Pirlo und Parolo.
Kein Problem, denn es gibt derzeit genug Italiener die einen Lauf haben. Ein Florenzi ist in Topform in der Serie A, Giovinco schießt Tore um Tore in der USA, Eder ein wichtiger Bestandteil in Italien, Darmian mit einem Erlösungstreffer.

Bella Italia ist hier schon zu favorisieren. Die Italiener sind eine Turniermannschaft, nie so wirklich überzeugend, die Pflichtaufgaben erfüllen sie aber. Ebenso im reinen H2H weitaus vorne, von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen, 1 Unentschieden. Auswärts Norwegen etwas mau. Italien konnte gegen Aserbaidschan wieder Motivation tanken (3:1), ein Aserbaidschan bei dem Norwegen nur 1 Tor aus 2 Spielen schießen konnte.

Ich gehe hier von einem knappen Italien Sieg aus, 1:0 o. 2:1.

WIN Italia, Q2 (bet365), 4/10

Kleine Anmerkung zu den Töpfen: Wenn Belgien gewinnt, was nun nicht so unrealistisch ausschaut, muss Italien mit vier Toren mehr als Belgien gewinnen, um in Topf 1 anzukommen. Ansonsten kämen sie an Belgien nicht vorbei.

Brasilien - Venezuela

Normal würde ich sagen, Problemloser Sieg der Brasilianer.
Gutes Team am Start, fehlen nur Neymar gesperrt sowie Grohe, David Luiz, Coutinho, Rafinha, Firmino & Ramires verletzt.
Offensiv wurden Robinho, Tardelli & Danilo nicht nominiert.
Behaupte trotzdem das man viel stärker ist als Venezuela, auch wenn Brasilien das erste Quali Spiel 2:0 in Chile verloren hat.
Gäste ebenfalls das erste Spiel verloren aber daheim gegen Paraguay.
Davor in den beiden Vorbereitungsspielen, die ebenfalls daheim gespielt wurden auch nicht mit Ruhm bekleckert.
1:1 gegen Panama und 0:3 gegen Honduras.
Paar fehlen hier auch, man muss ohne Mario Rondon, Fedor, Hernandez, Perozo & Aristreguieta spielen.
Dazu ja auch Starspieler Arango zurückgetreten.
Sicher hat man bei der Copa America gegen Brasilien nur 2:1 verloren und dort sogar überraschend Kolumbien besiegt aber bleib dabei, das Team ist zu schwach um in Brasilien zu bestehen.
Glaube das wird ein geschmeidiges 3:0 :mrgreen:

Brasilien AHC -1.5 @ 1.88 Marathon (3/10)