Länderspiele 11.-13.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2823/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2824/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2825/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2826/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2827/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2828/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2829/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2830/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2831/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2746/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2952/2012-09-11/2012-09-11/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

Dienstag:

Nordirland vs Luxemburg.

Der Heimsieg hat 1,45 und Handicap sogar 2,3 (sportingbet/bet365)
Find ich ne total überzogene Quote. Nur weil Luxemburg gegen extrem schlechte Portugiesen am Freitag nur 2-1 verloren hat.
Dabei spielt Portugal gegen die "Kleinen" sehr oft unter aller Sau.

Jetzt hat Luxemburg aber das erste Auswärtsspiel und die Nordiren sind klar besser besetzt und werden zu Hause sicherlich hoch gewinnen.

Ich packe das Handicap als einzelwette medium/big ein und werde den normalen Sieg in ein paar Kombis einbauen.

11.9.2012, 20:45

Österreich - Deutschland

Österreich unter Koller auf einem guten Weg und auch halbwegs in Form, hier die Ergebnisse:

2011:
Ukraine - Österreich 2:1

2012:
Österreich - Finnland 3:1
Österreich - Ukraine 3:2
Österreich - Rumänien 0:0
Österreich - Türkei 2:0

Fehlen wird der Topstar David Alaba vom FC Bayern München. Offensiv hat man mit Martin Harnik und Marko Arnautovic 2 dt. BuLi Spieler die derzeit super in Form sind.

Trotz alledem ist Deutschland natürlich haushoher Favorit, allerdings sehe ich sie nicht so klar im Vorteil wie die Buchmacher. Österreich braucht wohl einen guten Tag und die Deutschen einen schlechten, aber in Wien ist mit etwas Spielglück alles für die Österreicher drin.

Deshalb spiele ich
DNB Österreich @5,25 1/10 (bwin) (bet365 sogar mit 6,5 auf DNB)

Kopie aus dem Vorschauordner:

Belgien - Kroatien
Tip: Belgien @2,1
Stakes: 2/10
Anbieter: sjbet

Kroatien seit dem Trainerwechsel mit deutlich schlechteren Leistungen, mit Bilic hat man einen taktisch starken Trainer verloren.
Sein Nachfolger Igor Stimac setzt auf ein 4-2-3-1 satt auf das eingespielte 4-4-2 unter Bilic.
Man gewann zwar 1:0 gegen Mazedonien, mit verschieden Entscheidungen Stimac's machten man sich selber das Leben schwer, er ließ mit Vukojevic einen reinen Zerstörer im Mittelfeld spielen, gegen einen Gegner der sich nur auf das verteidigen konzentrierte. Mit Eduardo spielte ein gelernter Mittelstürmer auf der rechten Winger Position, was gar nicht funktionierte.
Das Pressing funktierte gar nicht, da tat man sich im alten kompakten 4-4-2 unter Bilic deutlich leichter, was gegen ein Belgisches Mittelfeld mit einem Hazard und Witsel fatal sein wird.
Mandzukic und der später eingewechselte Torschütze Jelavic waren noch die besten, gegen Belgien werden sie aber auf Kompany und Vermaelen treffen die zu den besten Innenverteidiger in England zählen.
Belgien mit einem starken Karder und einem Sieg im ersten Spiel für mich Favorit gegen ein Team was ein neues System spielt in dem man noch nicht eingespielt ist, dazu traue ich es Stimac nicht zu das Team taktisch gegen das starke belgische Mittelfeld richtig einzustellen.

11.9.2012, 20:45

Österreich - Deutschland

Österreich unter Koller auf einem guten Weg und auch halbwegs in Form, hier die Ergebnisse:

2011:
Ukraine - Österreich 2:1

Fehlen wird der Topstar David Alaba vom FC Bayern München. Offensiv hat man mit Martin Harnik und Marko Arnautovic 2 dt. BuLi Spieler die derzeit super in Form sind.

Deshalb spiele ich

also i wünsch dir natürlich viel glück für deine wette aber value kann ich darin beim besten willen nicht erkennen. deutschland hat unter yogi löw ne quali-bilanz von 29-5-1(!), damit du also mehr als nur CB bekommst müsste der höchst unwahrscheinliche 1:35 fall eintreten, dass österreich gewinnt. dagegen spricht, neben dem H2H (0-0-5 daheim, 0-1-8 heimrechtübergreifend!!!) dass das team austria selbst gegen die zweiten garnituren der von dir ja zitierten teams nur mit hängen und würgen gewann, die, zumindest meinem fussballverständnis nach allesamt nicht mit deutschland auf einer stufe stehen. einmal abgesehen davon, dass sämtliche spiele FREUNDSCHAFTSspiele waren, wo , außer vielleicht österreicher:mrgreen:) kaum jemand wert auf ergebnisse legt.

am dienstag gehts wieder um wichtige qualipunkte und da wird mit sicherheit wieder deutschland wie gewohnt die nase vorn haben, ganz einfach weil sie eben besser sind. der ausfall des besten österreichers (david alaba) lässt siegquoten für löw`s truppe von 1,45 - die mit großer wahrscheinlichkeit schon demnächst nach unten berichtigt werden müssen, als echtes geschenk erscheinen. selbst der handicap sieg der deutschen dürfte gut spielbar sein, selbst wenn man das jüngste 6:2 deutschlands gegen österreich aus dem gedächtnis streicht...

also i wünsch dir natürlich viel glück für deine wette aber value kann ich darin beim besten willen nicht erkennen. deutschland hat unter yogi löw ne quali-bilanz von 29-5-1(!), damit du also mehr als nur CB bekommst müsste der höchst unwahrscheinliche 1:35 fall eintreten, dass österreich gewinnt. dagegen spricht, neben dem H2H (0-0-5 daheim, 0-1-8 heimrechtübergreifend!!!) dass das team austria selbst gegen die zweiten garnituren der von dir ja zitierten teams nur mit hängen und würgen gewann, die, zumindest meinem fussballverständnis nach allesamt nicht mit deutschland auf einer stufe stehen. einmal abgesehen davon, dass sämtliche spiele FREUNDSCHAFTSspiele waren, wo , außer vielleicht österreicher:mrgreen:) kaum jemand wert auf ergebnisse legt.

am dienstag gehts wieder um wichtige qualipunkte und da wird mit sicherheit wieder deutschland wie gewohnt die nase vorn haben, ganz einfach weil sie eben besser sind. der ausfall des besten österreichers (david alaba) lässt siegquoten für löw`s truppe von 1,45 - die mit großer wahrscheinlichkeit schon demnächst nach unten berichtigt werden müssen, als echtes geschenk erscheinen. selbst der handicap sieg der deutschen dürfte gut spielbar sein, selbst wenn man das jüngste 6:2 deutschlands gegen österreich aus dem gedächtnis streicht...
Ja, das Deutschland Favorit ist will ja nicht abstreiten, aber die Spiele Österreich - Deutschland sind für Österreicher meistens Spiele des Jahrhunderts.
Außerdem, das letzte Heimspiel konnte Deutschland mit ach und krach 2:1 durch ein Tor von Gomez in der Nachspielzeit gewinnen, und das war unter Constantini der ja... nicht gerade ein Top Trainer war. Auch das vorletzte Heimspiel bei der Heim EM von Österreich gewann Deutschland gerade mal 1:0 durch einen Freistoß von Ballack.

Klar, Deutschland ist Favorit, aber ich denke das Ö td eine Chance haben wird. Aber danke für den Einwand, hat natürlich schon irgendwo seine Berechtigung ;)

Nur kurz, nix besonderes:

Portugal - Aserbaidschan, 11.9. 21:15

Portugal tut sich gegen die "Kleinen" oft schwer und braucht immer eine Weile, bis sie in Tritt kommen. Man hat zwar viele Spieler mit klingenden Namen in der Mannschaft, diese haben aber anscheinend manchmal Probleme, miteinander zu spielen.
Gegen Luxemburg holte man am ersten Quali-Spieltag nach einem Rückstand noch volle 3 Punkte. Portugal tut sich vor allem schwer, wenn sie das Spiel machen müssen.

Aserbaidschan ein No-Name-Team, das jedoch sehr unangenehm sein kann (schlugen letztes Jahr sogar die Türken). Die Gäste werden versuchen, so lange wie möglich die Null zu halten und aus Kontern und Standards gefährlich zu werden. Spielerisch wird man nicht viel erwarten können, die Gäste werden nur aufs Zerstören aus sein. Am Freitag holte man zu Hause gegen Israel ein 1:1.

Aufgrund dessen, dass Portugal immer ziemlich schwerfällig in die Matches startet probier ich folgendes:

1. HZ unter 1,5 Tore @1,83 3/10

Serbien - Wales
Tip: under 2,5 @1,8

Serbien zeigte beim 0:0 in Schottland das man offensiv mehr als harmlos ist, in den letzten sechs Spielen traf man nur bei der 2:1 Niederlage gegen Schweden.
Im Sturm ist man einfach zu schwach besetzt, um auf internationalen Niveau mithalten zu können.
Dagegen ist die Abwehr exzellent besetzt mit Kolarvo, Ivanovic und Subotic der gegen Schottland aussetzten müsste, gegen Wales sollte er aber wieder in der S11 stehen.
Wales bis zur roten Karte die Null gehalten gegen Belgien.
Auswärts wird man sich wieder nur auf die Defensive konzentrieren, was den offensiv schwachen Serbien Probleme bereiten wird.
Ich gehe von einem Spiel aus war Torarm enden sollte zwischen zwei Teams die ihre stärken in der Defensive haben.

Österreich - Deutschland, WM-Quali 11.09.12, 20.45Uhr

Deutschland mit zuletzt 19/21 Spielen over, 17/21 endeten mit b2s. Bei Österreich endeten 12 der letzten 18 Partien over 2,5, 11/18 mit b2s. Im H2H endeten 5 der letzten 6 Spiele over.

Deutschland hat eine der stärksten Offensive weltweit und sie sind immer in der Lage Tore zu schießen, defensiv ist man aber immer wieder anfällig, sogar gegen 'kleine' Mannschaften wie Färöer war die Abwehr alles andere als souverän, obwohl man selten wirklich getestet wurde.

Österreich wie oben schon erwähnt im Umbruch. Endlich stimmen die Ergebnisse wieder und im Land hat man gewisse Erwartungen und Hoffnungen geweckt. Morgen wird man versuchen an den letzten Spielen anzuknüpfen und gegen die deutschen Nachbarn gut dagegenhalten. Gerade vor eigenem Publikum wird man offensiv was versuchen, da man um die Schwächen des Gegners weiß und weil man auch gute Offensiv-Leute mit Arnautovic, Ivanschitz oder Harnik hat.
Ich entscheide mich fürs over, b2s aber auch eine super Alternative.

over 2,5 @1,7, 5/10 (interwetten; b2s @1,87, bwin)

Rumänien-Andorra

Die Rumänen ebenso im Umbruch wie viele andere Nationalteams in Europa. Trotzdem gewann man in Estland 2:0. Keine Überraschung, aber immerhin doch deutlich gewonnen. Das größte Potential bei den Rumänen sicherlich die Offensive. Da hat man mit Marica von Schalke und Torje aus Granada 2 gute Stürmer die auch die beiden Tore gegen die Esten geschoßen haben. Frage ist natürlich ob die Rumänen umstellen werden oder ebenfalls mit einem 4-4-2 spielen werden. Kann mir auch gut vorstellen das mit Niculae noch ein weiterer Stürmer aufläuft. Andorra nicht unter die Räder gekommen, aber immerhin mit 5:0 gegen Ungarn verloren. Dazu mit Marc Vales den LV mit Gelb/Rot verloren. Er fehlt also morgen. Kein Profi, aber immerhin derzeit bei Real Madrid C unter Vertrag. Andorra wird morgen wieder um Schadensbegrenzung bemüht sein, doch Rumänien wird das Ding in meinen Augen zu Hause locker ebenfalls mit 4+ Toren gewinnen.

Rumänien HC-3 @ 1.83 5/10 bet365
Tore in HZ1 - Over 1.5 @ 1.61 3/10 bet365
Rumänien HC-4 @ 2.75 2/10 bet365
Rumänien HC-5 @ 4.33 1/10 bet365

Kopie aus dem Vorschauordner:

Belgien - Kroatien
Tip: Belgien @2,1

Kroatien seit dem Trainerwechsel mit deutlich schlechteren Leistungen, mit Bilic hat man einen taktisch starken Trainer verloren.
Sein Nachfolger Igor Stimac setzt auf ein 4-2-3-1 satt auf das eingespielte 4-4-2 unter Bilic.
Man gewann zwar 1:0 gegen Mazedonien, mit verschieden Entscheidungen Stimac's machten man sich selber das Leben schwer, er ließ mit Vukojevic einen reinen Zerstörer im Mittelfeld spielen, gegen einen Gegner der sich nur auf das verteidigen konzentrierte. Mit Eduardo spielte ein gelernter Mittelstürmer auf der rechten Winger Position, was gar nicht funktionierte.
Das Pressing funktierte gar nicht, da tat man sich im alten kompakten 4-4-2 unter Bilic deutlich leichter, was gegen ein Belgisches Mittelfeld mit einem Hazard und Witsel fatal sein wird.
Mandzukic und der später eingewechselte Torschütze Jelavic waren noch die besten, gegen Belgien werden sie aber auf Kompany und Vermaelen treffen die zu den besten Innenverteidiger in England zählen.
Belgien mit einem starken Karder und einem Sieg im ersten Spiel für mich Favorit gegen ein Team was ein neues System spielt in dem man noch nicht eingespielt ist, dazu traue ich es Stimac nicht zu das Team taktisch gegen das starke belgische Mittelfeld richtig einzustellen.

Ich sehe Belgien auch leicht als Favorit und finde es gut, dass du hier mit "nur" 2/10 rangehst. Gegen Wales war es ja ein richtiger Belgien Hype, davon bitte jetzt nicht blenden lassen. Kroatien trotz leichter Probleme natürlich trotzdem viel besser als Wales. Wales war ab der 26. in Unterzahl, so überzeugend fand ich das 2-0 von Belgien nicht.

Polen - Moldawien

Polen - Moldawien

Hallo,

Polen - Moldawien
Gruppe H: 11.09.2012, 20:45 in Breslau

Tipp: 1 - Polen Sieg Hadicap (0:1) - Quote: 1,67 (sts)

Begründung:
Polen nach der Katastrofe bei der Heim EM in großer Krise. Trainer raus, Zuschauer sauer, Stimmung im gesamten Land schlimmer als während des Kriegszustands 1981. Nichts desto trotz, am Freitag eine ansehnliche kämpferische Leistung auf dem Kartoffelacker in Montenegro beim 2:2 (Ausschreitungen in Podgorica im Stadion, fliegende Gegenstände und Böller auf dem Kopf des polnischen TW Tyton, Spielabbruch drohte, etc.), mit ein bisschen mehr Glück (2 hundertprozentige Chancen Lewandowski...) hätte Polen gewinnen müssen/können. Die Aufstellung wird wahrscheinlich etwas offensiver sein (der Bordeaux Spielmacher Obraniak ist gesperrt):

Tyton (Eindhoven) - Piszczek (BVB), Wasilewski (Anderlecht), Glik (Torino), Wawrzyniak (Legia Warschau) - Blaszczykowski (BVB), Polanski (Mainz), Borysiuk (Kaiserslautern), Grosicki (Sivaspor), Lewandowski (BVB) - Sobiech (Hannover)

Polen muss und wird hoch gewinnen, der Druck ist extem, die Stimmung im Team aber wieder gut. Moldawien einerseits nicht so schwach wie am Freitag bei 0:5 daheim gg England, aber selbst der Trainer Caras meint: "Wir stellen uns hinten rein und hoffen auf ein Wunder".

PS. Die Quoten auf Nordirland - Luxemburg sind für mich aberwitzig, natürlich gewinnt Nordirland haushoch (Quoten im Schnitt über 2!!!)

Belgien - Kroatien
Mandzukic 2 score @3,75 bet365 - 1,5/10
Mandzukic erzielt 2 Tore @21 bet365 - 0,5/10

Mandzuki super EM gespielt und bei den Bayern super eingeschlagen in den ersten Spielen.
Kroatien hat sich im ersten Spiel richtig schwer getan. Torschütze beim 1:0 der kurz vorher eingewechselte Jelavic nach Vorarbeit von Mandzukic. Angeblich sollen diesmal beide von Beginn an spielen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Kroatien so offensiv beginnen wird. Daher habe ich mich für Mandzukic entschieden - Qoute find ich zu hoch.

WM Qualifikation-Ozeanien Dienstag 9.35 Uhr
Neuseeland - Salomonen (Inseln)

Neuseeland aktuell nur 95. der Fifa Weltrangliste.
Die Salomonen-Inseln aktuell 153. der Weltrangliste.
Neuseelands Kader hat einen Marktwert von 11,3 Mio Euro.
Einige Spieler sind auch in England in der Premier League tätig. Z.B Winston Reid (West Ham United 3,5 Mio ), Ryan Nelsen (Queens Park Rangers) oder auch Chris Wood (West Bromwich Albion). Dazu Kosta Barbarouses (Panathinaikos Athen) und Dan Keat von den Los Angeles Galaxy.
Der Rest der Mannschaft spielt hauptsächlich in der ersten Australischen Liga.

Bei den Salomon-Inseln sieht das anders aus. Profi-Erfahrung so gut wie Fehlanzeige. Einzig der vom Marktwert teuerste Spieler Henry Fa àroda (200.000 Euro) spielt bei einem Verein den vielleicht einige kennen (Team Wellington , Neuseeland 1.Liga).

Am 07.09.2012 wurde bereits der 1.Spieltag ausgetragen.
Neuseeland gewann Auswärts beim Weltranglisten 128. Neukaledonien mit 2:0.
Die Salomonen-Inseln siegten zuhause gegen den Weltranglisten 119. Tahiti ebenfalls mit 2:0. Tahiti allerdings ab der 44. Minute mit einem Mann weniger (Rote Karte).

Fazit: Sehe hier den WM-Teilnehmer von 2010 Neuseeland deutlich vorne . Der Marktwert (11,3 Mio zu 1.15 Mio) , viele Spieler verdienen ihr Geld in Europäischen Spitzenligen
und der Heimvorteil sollten den Ausschlag geben.

Kombi mit Bosnien-Herzegowina
Bosnien-H. hier mit dem Kader eindeutiger Favorit. Nach dem 8:1 Auswärtssieg in Lichtenstein werden Dzeko, Ibisevic , Misimovic, Salihovic und Co, gegen ein Lettland ,wo die meisten Spieler im eigenen Land ihre Brötchen verdienen, nichts anbrennen.

Marktwert Bosnien-Herzegowina 95 Mio.
Marktwert Lettland 13,5 Mio.

Tip Neuseeland 1 (Bwin Quote 1,34 ) + Bosnien -Herzegowina 1 (Bwin Quote 1,2 ) = 1,61

Zuletzt bearbeitet:
Österreich-Deutschland

Deutschland hat sich nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert am Freitag und nun kommt es zum Nachbarschafts Duell gegen Österreich. Systemumstellung dafür bei Deutschland wieder hin zu 2 6ern... Sollte der Defensive mehr Stabilität geben. Klar wird Deutschland hier zu weniger Chancen kommen, allerdings denke ich das es hier nicht zu einer klaren Sache kommen wird. Österreich fehlt zwar Alaba, aber gerade in der Offensive hat man denke ich sehr gutes Potential. Junuzovic, Arnautovic und Harnik.... Gerade ein Harnik könnte Gift sein für die deutsche Abwehr. Sie wirkte am Freitag nicht sattelfest und gerade Herr Lahm sucht wohl eher nach seiner Form als alle anderen. Denke Österreich kann hier über den schnellen Harnik die deutsche Abwehr ein ums andere Mal in Bedrängnis bringen über Konter.Und da ich davon ausgehe das die Ösis treffen für mich noch 2 Toschützen Wetten auf die Ösis, denn die auf die Deutschen sind schon arg niedrig Quotiert.Gerade Harnik über die Konter und Ivanschitz über Standards würde ich gute Chancen ausrechnen. Deswegen für mich am ehsten folgende Wetten:

B2S @ 1.80 4/10 bet365
Harnik2Score@ 4.75 0.5/10 bet365
Ivanschitz2Score@ 6.50 0.5/10 bet365

Österreich-Deutschland

Deutschland hat sich nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert am Freitag und nun kommt es zum Nachbarschafts Duell gegen Österreich. Systemumstellung dafür bei Deutschland wieder hin zu 2 6ern... Sollte der Defensive mehr Stabilität geben. Klar wird Deutschland hier zu weniger Chancen kommen, allerdings denke ich das es hier nicht zu einer klaren Sache kommen wird. Österreich fehlt zwar Alaba, aber gerade in der Offensive hat man denke ich sehr gutes Potential. Junuzovic, Arnautovic und Harnik.... Gerade ein Harnik könnte Gift sein für die deutsche Abwehr. Sie wirkte am Freitag nicht sattelfest und gerade Herr Lahm sucht wohl eher nach seiner Form als alle anderen. Denke Österreich kann hier über den schnellen Harnik die deutsche Abwehr ein ums andere Mal in Bedrängnis bringen über Konter.Und da ich davon ausgehe das die Ösis treffen für mich noch 2 Toschützen Wetten auf die Ösis, denn die auf die Deutschen sind schon arg niedrig Quotiert.Gerade Harnik über die Konter und Ivanschitz über Standards würde ich gute Chancen ausrechnen. Deswegen für mich am ehsten folgende Wetten:

B2S @ 1.80 4/10 bet365
1st of all: Guter Pick, allerdings noch ein kleines Update:

Harnik zuletzt nicht wirklich richtig stark beim VfB. Er ist nach super Rückrunde imho in ein kleines Loch gefallen, es wird abzuwarten sein ob er da so schnell wieder raus kommt. Eventuell passt da ein Tapetenwechsel ganz gut und es klappt bei der Nationalmannschaft.

Die Deutschen haben spielerisch gerade in der Defensive nicht gut ausgesehen gegen Faröer. Ich bin wirklich gespannt was sie nach der Systemumstellung zeigen können. Statt B2S würde ich an deiner Stelle eventuell das AHC +1.5 auf Österreich spielen, das gibts bei 188Bet für eine @ 1.85. Kann mir eigentlich keinen HC Sieg der Deutschen vorstellen, die Österreicher werden brennen.

Ich weiss nicht ob das ein Quotenfehler von Tipico ist aber 'Ronaldo to score' ist auf 1,28 während man für 'Ronaldo trifft und Portugal siegt' eine 2,30 bekommt. Normalerweise müsste die Quote ca 1,40 sein. Ich werde das hoch anspielen, da ich in der Wette einen grossen Value sehe und zu der Quote unbedingt einpacken muss.

Ronaldo trifft und Portugal siegt @2,30 9/10 Tipico

Viel Spaß beim Limit.

Wenn du doch genau weisst, dass es ein Quotenfehler ist, dann setz doch nicht noch drauf. Richtige Quote ist 1.30, was ja auch die Quoten aussagen:
Ronaldo to score 1.28
Portugal 1.02

1.28*1.02 = 1.3056.

Gar nicht erst drauf setzen, gibt 100 % Storno und wenn man Glück hat auch noch das Limit oben drauf.

11.09.2012 um 09:35 Uhr Neuseeland - Salomon Inseln

Ich mache es kurz, da es gleich losgeht. Im Juni war der OFC Nations Cup, also die Ozianenmeisterschaft. Diese wird von den Nationen ernst genommen, man tritt also nicht mit B Kadern an, wenn es bei den Nationen sowas überhaupt gibt :mrgreen:
Neuseeland wurde Dritter und Tahiti gewann den Cup.
Im Cup spielte Neuseeland gegen die Salomon Inseln 1-1 und 4-3.

Aus diesem Grund finde ich folgendes interessant:

b2s @2,05 (Tipico) 3/10

Edit: bet365 live mit 2,1

Zuletzt bearbeitet:
11.09.2012 um 09:35 Uhr Neuseeland - Salomon Inseln

Ich mache es kurz, da es gleich losgeht. Im Juni war der OFC Nations Cup, also die Ozianenmeisterschaft. Diese wird von den Nationen ernst genommen, man tritt also nicht mit B Kadern an, wenn es bei den Nationen sowas überhaupt gibt :mrgreen:
Neuseeland wurde Dritter und Tahiti gewann den Cup.
Im Cup spielte Neuseeland gegen die Salomon Inseln 1-1 und 4-3.

Aus diesem Grund finde ich folgendes interessant:

b2s @2,05 (Tipico) 3/10

Edit: bet365 live mit 2,1

53. Minute 3-1 [[winkewinke]]

Hallo,

Polen - Moldawien
Gruppe H: 11.09.2012, 20:45 in Breslau

Tipp: 1 - Polen Sieg Hadicap (0:1) - Quote: 1,67 (sts)

Begründung:
Polen nach der Katastrofe bei der Heim EM in großer Krise. Trainer raus, Zuschauer sauer, Stimmung im gesamten Land schlimmer als während des Kriegszustands 1981. Nichts desto trotz, am Freitag eine ansehnliche kämpferische Leistung auf dem Kartoffelacker in Montenegro beim 2:2 (Ausschreitungen in Podgorica im Stadion, fliegende Gegenstände und Böller auf dem Kopf des polnischen TW Tyton, Spielabbruch drohte, etc.), mit ein bisschen mehr Glück (2 hundertprozentige Chancen Lewandowski...) hätte Polen gewinnen müssen/können. Die Aufstellung wird wahrscheinlich etwas offensiver sein (der Bordeaux Spielmacher Obraniak ist gesperrt):

Tyton (Eindhoven) - Piszczek (BVB), Wasilewski (Anderlecht), Glik (Torino), Wawrzyniak (Legia Warschau) - Blaszczykowski (BVB), Polanski (Mainz), Borysiuk (Kaiserslautern), Grosicki (Sivaspor), Lewandowski (BVB) - Sobiech (Hannover)

Polen muss und wird hoch gewinnen, der Druck ist extem, die Stimmung im Team aber wieder gut. Moldawien einerseits nicht so schwach wie am Freitag bei 0:5 daheim gg England, aber selbst der Trainer Caras meint: "Wir stellen uns hinten rein und hoffen auf ein Wunder".

PS. Die Quoten auf Nordirland - Luxemburg sind für mich aberwitzig, natürlich gewinnt Nordirland haushoch (Quoten im Schnitt über 2!!!)
Welche Begründung gibt es dafür,das ein "grottenschlechtes" Nordirland ( gegen ein Russland das sich schonte in der Endphase 2 x auf,s Tor geschossen) gegen Luxemburg "haushoch" gewinnen sollte?[[nixweiss]]

Portugal vs. Aserbaidschan

WM Quali heute Abend 21.15 zwischen diesen beiden Ländern.

Portugal nur mit einem 2:1 Sieg in Luxemburg am Freitag - die Sensation lag in der Luft, aber Ronaldo und Postiga drehten das Spiel. Eindeutig wieder die Probleme in der Offensive bei den Portugiesen zu sehen. Gegen die "Kleinen" tun sich die Portugiesen einfach immer sehr schwer.

Heute nun als der nächste "Kleine" zu Gast in Portugal - diesmal die Truppe aus Aserbaidschan um Trainer Berti Vogts - man kommt mit einem 1:1 gegen Israel zu diesem Spiel. Die Truppe ist defensiv grundsätzlich sehr gut eingestellt und wird auch heute versuchen, die Partie so lang wie möglich sauber zu halten.

Gehe von einem knappen Sieg der Portugiesen aus, spiele daher das under 3,5 bei Ladbrokes. Die Quote liegt bei 1,83 und ich bin mit 3/10 dabei. [[yo]]

P.S. Empfehle auch di auditore Variante: 1.HZ -1,5 Tore! :mrgreen:

San Marino - Montenegro

In Qualifikationsspielen hat San Marino zuletzt 2008 gegen die Slowakei getroffen. In der vorherigen EM-Quali 0 Tore erzeilt, in der letzten WM-Quali 1 Tor. Montenegro, die sicherlich gute Chancen zur WM-Qualifikation haben, traue ich hier zu den Kasten sauber zu halten.

Rumänien - Andorra

In der vorherigen EM-Quali gelang Andorra 1 Treffer in Irland. Momentan eine ziemlich lange Durststrecke. Der letzte Treffer überhaupt fiel im Februar 2011 gegen Moldau in einem Friendly. Zu Rumänien wurde ja schon was geschrieben, wollen den Zuschauern was bieten.

Auch wenn Montenegro und Rumänien hinten ein bisschen wackeln, aber hier geht es gegen Andorra (199.) und San Marino (206.). Das wirds für jeden Verteidiger peinlich wenn einer reinrutscht. Zudem haben beide Mannschaften nun schon ein Spiel am Freitag hinter sich, was zusätzlich Stabilität geben sollte. Das Both2Score no bei beiden Spielen kombiniert gibt doch eine akzeptable Quote, die ich mittelhoch anspiele.

B2S no @1,73 bet365 5/10

WM Quali Europa: Serbien vs. Wales<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Am zweiten Spieltag der europäischen WM Quali kommt es zum Aufeinandertreffen von Serbien und Wales. Gastgeber Serbien geht als klarer Favorit ins Rennen zu Quoten um 1,5.<o:p></o:p>
Serbien<o:p></o:p>
Die Serben trennten sich im ersten Spiel 0:0-Unentschieden gegen Schottland und liegen mit einem Punkt auf Rang drei der Tabelle. Bei den Serben läuft nicht so viel zusammen, gerade in der Offensive mangelt es an Qualität. So konnte man in bislang sieben Länderspielen in 2012 gerade einmal drei Tore erzielen. Dafür besitzt man eine bärenstarke Abwehr mit Spielern wie Ivanovic, Subotic oder Kolarov, die hinten nicht so viel zulassen. Kein Wunder also, dass drei der sieben Spiele 0:0 endeten (neben Schottland noch gegen Irland und Zypern in Friendlies).<o:p></o:p>
Wales<o:p></o:p>
Ähnlich schwach sind die Waliser, wenn es um das Spiel nach vorne geht. Nur vier Länderspiele wurden 2012 absolviert, alle vier gingen verloren. Dabei schoss man kein einziges Tor, dreimal hieß es am Ende 0:2 und einmal 0:1. Die Gegner hießen Costa Rica, Bosnien, Mexiko und in der letzten Woche Belgien, wobei die Niederlage dort zu erwarten war. Insgesamt finde ich die Waliser eigentlich jedoch nicht so schwach, denn mit Spielern wie Ramsey und Bale ist vor allem das Mittelfeld gut besetzt.<o:p></o:p>
Fazit<o:p></o:p>
Insgesamt sehe ich die Serben hier gar nicht so deutlich vorne wie die Quoten es aussagen. Ich sehe viel mehr ein Spiel auf Augenhöhe, was sich größtenteils im Mittelfeld abspielen wird. Bei den bisherigen Ergebnissen, der Offensiv-Schwäche der Waliser gepaart mit der Defensivstärke der Serben sowie des starken waliser Mittelfeldes kann ich mir hier nur schwer viele Tore vorstellen. Der für mich beste Tipp lautet daher weniger als 2,5 Tore! gibt es hierfür Quote 1,61.<o:p></o:p>

Türkei - Estland, 20.00 Uhr

Gegen die Niederlande haben die Türken 2:0 verloren, aber über ein 1:1 hätten sich die Niederländer auch nicht beklagen dürfen, die erst in der Nachspielzeit den Sack endgültig zu machen konnten. Bis dahin hatten die Türken mehrere Chancen zum Ausgleich, haben sogar in Person von Bulut mal das Gestänge getroffen und auf mich insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Da wäre mehr drin gewesen und auch die UEFA-Stats machen nochmal deutlich, dass die Türken durchaus mithalten konnten.

Heute geht es dann gegen Estland, die ihr erstes Spiel gegen Rumänien 0:2 verloren und insgesamt schwach gespielt haben, vor allem in der 2. HZ, als ihnen wohl ein bisschen die Puste ausging. Über das gesamte Spiel gesehen war Estland einfach nicht konkurrenzfähig.

Neue Ausfälle gibt es bei den Türken nicht, d. h. abgesehen von Volkan, Balta und Korkmaz kann man aus dem vollen schöpfen. Vermute, dass es wohl eine leicht veränderte Startaufstellung geben wird, und Selcuk Inan von Beginn an dabei ist. Wie es bei Estland genau aussieht, weiß ich im Detail nicht, da bin ich kein Experte, aber Wunderdinge kann man von diesem Kader einfach nicht erwarten. Gegen diese Mannschaft ist ein Sieg für die Türken Pflicht, ansonsten wäre es schon ein echter Fehlstart in die Quali.

Die Esten werden hier sicher sehr defensiv agieren und versuchen, den Kasten möglichst lange sauber zu halten, da man in der Offensive sowieso nicht mithalten kann. Denke aber nicht, dass das mit den türkischen Fans im Rücken und der traditionellen Heimstärke der Türken lange gut gehen wird und sehe hier einen etwas höheren Sieg der Türken mit mindestens 2 Toren Vorsprung als wahrscheinlich an. Für mich daher der Handicap-Sieg zu einer, wie ich finde, guten Quote auf jeden Fall spielbar.

Türkei - Estland HC 0:1 1 @ 1,8 div. 4/10

Edit: Quoten mittlerweile schon runter, Werte bei mir stammten leider noch von vor ein paar Stunden. Vereinzelt gibts aber noch 1,7 und leicht drüber, kann man auch noch spielen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei - Estland, 20.00 Uhr

Gegen die Niederlande haben die Türken 2:0 verloren, aber über ein 1:1 hätten sich die Niederländer auch nicht beklagen dürfen, die erst in der Nachspielzeit den Sack endgültig zu machen konnten. Bis dahin hatten die Türken mehrere Chancen zum Ausgleich, haben sogar in Person von Bulut mal das Gestänge getroffen und auf mich insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Da wäre mehr drin gewesen und auch die UEFA-Stats machen nochmal deutlich, dass die Türken durchaus mithalten konnten.

Heute geht es dann gegen Estland, die ihr erstes Spiel gegen Rumänien 0:2 verloren und insgesamt schwach gespielt haben, vor allem in der 2. HZ, als ihnen wohl ein bisschen die Puste ausging. Über das gesamte Spiel gesehen war Estland einfach nicht konkurrenzfähig.

Neue Ausfälle gibt es bei den Türken nicht, d. h. abgesehen von Volkan, Balta und Korkmaz kann man aus dem vollen schöpfen. Vermute, dass es wohl eine leicht veränderte Startaufstellung geben wird, und Selcuk Inan von Beginn an dabei ist. Wie es bei Estland genau aussieht, weiß ich im Detail nicht, da bin ich kein Experte, aber Wunderdinge kann man von diesem Kader einfach nicht erwarten. Gegen diese Mannschaft ist ein Sieg für die Türken Pflicht, ansonsten wäre es schon ein echter Fehlstart in die Quali.

Die Esten werden hier sicher sehr defensiv agieren und versuchen, den Kasten möglichst lange sauber zu halten, da man in der Offensive sowieso nicht mithalten kann. Denke aber nicht, dass das mit den türkischen Fans im Rücken und der traditionellen Heimstärke der Türken lange gut gehen wird und sehe hier einen etwas höheren Sieg der Türken mit mindestens 2 Toren Vorsprung als wahrscheinlich an. Für mich daher der Handicap-Sieg zu einer, wie ich finde, guten Quote auf jeden Fall spielbar.

Türkei - Estland HC 0:1 1 @ 1,8 div. 4/10

Edit: Quoten mittlerweile schon runter, Werte bei mir stammten noch von vor ein paar Stunden.

Das ist Aufstellung der Türkei für das heutige Spiel:

TÜRKİYE

Tolga
Gökhan
Ömer
Semih
Hasan Ali
Arda
Mehmet Topal
Emre
Sercan
Burak
Umut

Außer Gökhan Gönül und Burak Yilmaz keine Veränderungen. Find die Änderungen sogar angemessen, obwohl ich mir einen Inan im MF gewünscht, um offensiv mehr zu bieten, aber sonst kann ich deinen Pick unterstützen.

Dienstag:

Nordirland vs Luxemburg.

Der Heimsieg hat 1,45 und Handicap sogar 2,3 (sportingbet/bet365)
Find ich ne total überzogene Quote. Nur weil Luxemburg gegen extrem schlechte Portugiesen am Freitag nur 2-1 verloren hat.
Dabei spielt Portugal gegen die "Kleinen" sehr oft unter aller Sau.

Jetzt hat Luxemburg aber das erste Auswärtsspiel und die Nordiren sind klar besser besetzt und werden zu Hause sicherlich hoch gewinnen.

Ich packe das Handicap als einzelwette medium/big ein und werde den normalen Sieg in ein paar Kombis einbauen.

Nordirland hat tatsächlich den besserern Namen.

Wenn man allerdings die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut, hat sich Luxemburg besser geschlagen. Die sind nicht ohne Grund auf Platz 106 der Weltrangliste.

Die Nordiren dagegen nur auf Platz 129.

WM Qualifikation-Ozeanien Dienstag 9.35 Uhr
Neuseeland - Salomonen (Inseln)

Neuseeland aktuell nur 95. der Fifa Weltrangliste.
Die Salomonen-Inseln aktuell 153. der Weltrangliste.
Neuseelands Kader hat einen Marktwert von 11,3 Mio Euro.
Einige Spieler sind auch in England in der Premier League tätig. Z.B Winston Reid (West Ham United 3,5 Mio ), Ryan Nelsen (Queens Park Rangers) oder auch Chris Wood (West Bromwich Albion). Dazu Kosta Barbarouses (Panathinaikos Athen) und Dan Keat von den Los Angeles Galaxy.
Der Rest der Mannschaft spielt hauptsächlich in der ersten Australischen Liga.

Bei den Salomon-Inseln sieht das anders aus. Profi-Erfahrung so gut wie Fehlanzeige. Einzig der vom Marktwert teuerste Spieler Henry Fa àroda (200.000 Euro) spielt bei einem Verein den vielleicht einige kennen (Team Wellington , Neuseeland 1.Liga).

Am 07.09.2012 wurde bereits der 1.Spieltag ausgetragen.
Neuseeland gewann Auswärts beim Weltranglisten 128. Neukaledonien mit 2:0.
Die Salomonen-Inseln siegten zuhause gegen den Weltranglisten 119. Tahiti ebenfalls mit 2:0. Tahiti allerdings ab der 44. Minute mit einem Mann weniger (Rote Karte).

Fazit: Sehe hier den WM-Teilnehmer von 2010 Neuseeland deutlich vorne . Der Marktwert (11,3 Mio zu 1.15 Mio) , viele Spieler verdienen ihr Geld in Europäischen Spitzenligen
und der Heimvorteil sollten den Ausschlag geben.

Kombi mit Bosnien-Herzegowina
Bosnien-H. hier mit dem Kader eindeutiger Favorit. Nach dem 8:1 Auswärtssieg in Lichtenstein werden Dzeko, Ibisevic , Misimovic, Salihovic und Co, gegen ein Lettland ,wo die meisten Spieler im eigenen Land ihre Brötchen verdienen, nichts anbrennen.

Marktwert Bosnien-Herzegowina 95 Mio.
Marktwert Lettland 13,5 Mio.

Tip Neuseeland 1 (Bwin Quote 1,34 ) + Bosnien -Herzegowina 1 (Bwin Quote 1,2 ) = 1,61

Neuseeland : Salomonen 6:1 FT [[schwitz]]
Bosnien-Herzegowina : Lettland 4:1 FT [[schwitz]]

FT 1:2 (0:1)

Unfassbar, Österreich spielt Deutschland an die Wand, Deutschland macht ein irreguläres Tor und Österreich lässt 100% Torchancen aus.. Leider..

Edit Hotspur57: Wir bitten um sachliche Auswertungen der Wetten, klar haben 10 verschiedene Zuschauer 20 verschiedene Matches gesehen aber Du hast fürchte ich mindestens ein Auge mit ´nem rot-weiß-roten Pflaster verklebt gehabt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Belgien - Kroatien
Mandzukic 2 score @3,75 bet365 - 1,5/10
Mandzukic erzielt 2 Tore @21 bet365 - 0,5/10

Mandzuki super EM gespielt und bei den Bayern super eingeschlagen in den ersten Spielen.
Kroatien hat sich im ersten Spiel richtig schwer getan. Torschütze beim 1:0 der kurz vorher eingewechselte Jelavic nach Vorarbeit von Mandzukic. Angeblich sollen diesmal beide von Beginn an spielen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Kroatien so offensiv beginnen wird. Daher habe ich mich für Mandzukic entschieden - Qoute find ich zu hoch.
ganz starker auftritt der begier und schwacher der kroaen...

Rumänien-Andorra

Rumänien HC-3 @ 1.83 5/10 bet365
Tore in HZ1 - Over 1.5 @ 1.61 3/10 bet365

Rumänien HC-4 @ 2.75 2/10 bet365
Rumänien HC-5 @ 4.33 1/10 bet365

Österreich-Deutschland

B2S @ 1.80 4/10 bet365

Rumänien mit Rettung in letzter Minute FT 4:0 HZ 2:0
Össis FT 1:2
Macht insgesamt rund +5 EH [[cheers]] [[winkewinke]]

Portugal vs. Aserbaidschan

Gehe von einem knappen Sieg der Portugiesen aus, spiele daher das under 3,5 bei Ladbrokes. Die Quote liegt bei 1,83 und ich bin mit 3/10 dabei. [[yo]]

P.S. Empfehle auch di auditore Variante: 1.HZ -1,5 Tore! :mrgreen:

Portugal 3:0 AZB - bis zur 85. alles klar, dann wurde es nochmal spannend! [[cheers]]