Es tut mir leid, aber ich würde den Pick nicht unterstützen. Warum ?!
Sind wir ehrlich: Belgien ist und bleibt krasser Außenseiter, Jogi wurd nichts abschenken und einen Rekord aufstellen wollen, von daher sind auch die Deutschen voll motiviert. Und Belgien tut gut daran, Spiele "bei denen man keine Chance hat, aber genau diese nutzen will" eben genauso zu bestreiten, und das heisst im Zweifel: Hinten reinstellen, den Gegner ärgerlich werden lassen, die Zuschauer pfeiffen und dann ab der 70. oder 80. Minute zu versuchen, den lucky punch rauszuhauen, und im besten Fall das Ding mit 1:0 nach Hause zu schaukeln.
Deshalb glaube ich absolut nicht an ein Spiel mit offenem Visier, zumindest nicht aus belgischer Sicht.
Deutschland ist immer für viele Tore gut, vor allem mit dieser Aufstellung. MmN kann es durchaus kommen. Gegen Türkei sah es doch auch lange Zeit nach einem 1:0 odeer 2:0 oder gar einem 0:0 aus nach der ersten halben Stunde. In der zweiten Hz haben die Türken das Spiel aufgemacht und die Deutschen kamen zu vielen Chanchen..alle haben gesagt, dass es auch gut und gerne 5 oder 6:1 für die Deutschen hätte ausgehen können..
und zu der Quote kann man das auf jeden Fall spielen, oder sehe ich das falsch[[help]][[bang]]