Länderspiele 11.-13.10.

Es tut mir leid, aber ich würde den Pick nicht unterstützen. Warum ?!
Sind wir ehrlich: Belgien ist und bleibt krasser Außenseiter, Jogi wurd nichts abschenken und einen Rekord aufstellen wollen, von daher sind auch die Deutschen voll motiviert. Und Belgien tut gut daran, Spiele "bei denen man keine Chance hat, aber genau diese nutzen will" eben genauso zu bestreiten, und das heisst im Zweifel: Hinten reinstellen, den Gegner ärgerlich werden lassen, die Zuschauer pfeiffen und dann ab der 70. oder 80. Minute zu versuchen, den lucky punch rauszuhauen, und im besten Fall das Ding mit 1:0 nach Hause zu schaukeln.
Deshalb glaube ich absolut nicht an ein Spiel mit offenem Visier, zumindest nicht aus belgischer Sicht.

Deutschland ist immer für viele Tore gut, vor allem mit dieser Aufstellung. MmN kann es durchaus kommen. Gegen Türkei sah es doch auch lange Zeit nach einem 1:0 odeer 2:0 oder gar einem 0:0 aus nach der ersten halben Stunde. In der zweiten Hz haben die Türken das Spiel aufgemacht und die Deutschen kamen zu vielen Chanchen..alle haben gesagt, dass es auch gut und gerne 5 oder 6:1 für die Deutschen hätte ausgehen können..
und zu der Quote kann man das auf jeden Fall spielen, oder sehe ich das falsch[[help]][[bang]]

Slowenien - Serbien

Heute ist ein sieg für die Serben Pflicht, um sich den 2ten Platz vor Estland zu sichern.
Slowenien ist schon weg vom fenster, jedoch werden sie nach Trainer Aussagen versuchen, heute den Serben die Suppe zu versalzen. Wollen sich mit einem guten Ergebnis von der Quali verabschieden und den Bann brechen(5xaufeinander Treffen beider Mannschaften 5x Remis) und vielleicht einen Sieg einfahren. Fehlen werden unter anderem Kapitän Robert Koren , für ihn wird wahrscheinlich bacinovic auflaufen(junges Talent), Stürmer Novakovic hat am So. nicht mit trainiert, wird wahrscheinlich auch nicht spielen können. Bei den Serben wird vidic Wahrscheinlich wieder auflaufen können, ist aber noch nicht sicher. Trainer Petrovic sagte in einem interview dass er heute etwas ausprobieren möchte und vieleicht den einen oder anderen spieler einsetzen wird, der noch nicht von anfang an spielte. Weiss nicht, was genau dahinter stecken soll, aber bitte. Ich schätze die Serben zwar etwas besser als die slowenen ein, jedoch sind die Quoten mittlerweile bei Serbien-Sieg auf 1,70 angelangt und das ist schon ziemlich favoritisiert. Slowenien ist ja nicht irgendeine Mannschaft. Das hinspiel ging 1:1 aus wobei die Serben sicherlich glücklich damit gewesen sind, denn die bessere Mannschaft waren sie nicht. Die Slowenen ebenso wie die serben zuhause gegen estland untergegangen. Sonst eig. nicht so schlechte Ergebnisse. Sicherlich können die Serben heute gewinnen jedoch die Quoten vollkommen übertrieben.

Tipp: Slowenien ACH +0,75 @1,97 stake: 2/10

11.10.11 20:00h Ungarn - Finnland

Bin wieder mal hier! :mrgreen:

Hab wieder mal was gefunden wo ich mir Denke, dass es sich lohnt zu Posten.

Möchte nicht zuviel Schreiben heute daher ibt es nur ein paar Fakten!

Ungarn zuletzt unheimlich Stark unterwegs.
Die Bilanz der letzten 3. Runden: 3-0-0 TD: 7:1
Die Heimbilanz zuhause: 3-0-1 wobei die eine Niederlage gegen Holland war.
Heute sogar wieder mit Dzsudzsak auf dem Feld!

Finnland alles andere als gut drauf!
Die Bilanz der letzten 3.Runden: 1-0-2 TD: 5:5
Die AW-Bilanz gesamt: 1-0-3 TD: 2:9

Soweit ich weiß gibt es keinen Besonderen Ausfälle!Sollte jemand von euch etwas wissen, bitte um kurzes Statement.

Ungarn wird in der Form 1.nicht zuschlagen sein. 2. hatt man schon das Hinspiel 3:1 für sich entschieden und 3. die Heimstärke(zuletzt Schweden 2:1 geschlagen).

Werde hier Hc-1 Sieg Ungarn Spielen!
Ungarn HC-1 @ 3 bei bet365 6/10
Ungarn Sieg @ 1,75 bet365 8/10

Ich Wünsche mir und allen anderen viel Glück! [[cheers]]

11.10.2011 20:15 | Fussball | EM Quali | Schweiz - Montenegro

Pick: Schweiz HC 0:1 3.00 @ 888sport 3/10
Pick: Schweiz HC 0:2 6.50 @ Tipico 1/10

Grundsätzlich geht es um nicht mehr viel. Montenegro ist für die Barrage qualifiziert, die Shciwez ist draussen. Montenegro wird sich daher hüten die besten Spieler auf den Platz zu schicken und Verletzungen zu riskieren. Bei der Schweiz sieht es etwas anders aus. Eine Wiedergutmachung vor den eigenen Fans ist Pflicht. Daher erwarte ich heute endlich einmal ein wirklich offensives Spiel und nicht wie sonst ein halbherziges Abwarten.

Hopp Schwiiz

Deutschland vs. Belgien, 11.10.2011, 19.00 Uhr
Competition: EM-Qualifikation
Spieltag: 12. Spieltag
Gruppe: Gruppe A
Stadion: Esprit-Arena (Düsseldorf)
Schiedsrichter: Moen (Norwegen)
Anbieter: Betfair

[...]

Kader / wer fehlt?
Deutschland muss auf Klose verzichten. Die angeschlagenen Boateng, Özil und Schweinsteiger waren dagegen beim Abschlusstraining dabei. Götze wurde von Löw vorzeitig nach Hause geschickt.

Belgien verfügt aber mit Spielern wie Simons, Lukaku, Hazard, Defour, de Bruyne, Witsel, Dembélé, Mertens, Kompany, van Buyten und Fellaini ebenfalls über eine hoch ambitionierte Mannschaft. Vermaelen von Arsenal London und Alderweireld von Ajax Amsterdam sind allerdings angeschlagen.
[...]
Mein Tipp: Belgien + 1.0 & + 1.50 (AHC) @ 1.96 Betfair

Van Buyten wird definitiv fehlen und Vermaelen ist fraglich.

Wenn ich mir die Aufstellungen angucke, kommt mir nur ein torreiches Spiel in Frage, wobei Deutschland qualitativ besser besetzt ist.

Viel Glück! [[yo]]

... dass es auch gut und gerne 5 oder 6:1 für die Deutschen hätte ausgehen können..
und zu der Quote kann man das auf jeden Fall spielen, oder sehe ich das falsch[[help]]

nö, also mMn siehst du das richtig[[grin]]
die frage ob die deutschis überhaupt noch motiviert sind haben sie in dem von dir angesprochenen spiel gegen die türken auswärts ja nachdrücklichst mit "ja" beantwortet.

und die belgier, die sogar von österreich(!) daheim 4 stück eingeschenkt bekommen haben, können sicher nicht nach düsseldorf in der hoffnung anreisen, ein "zu null" halten zu können. umso mehr gilt dies, wenn man bedenkt, dass zB mesut özil höchstpersönlich dafür sorgen möchte, dass "seine" türken in die barrage kommen.
Deutschland – Belgien: Özil stürmt heute auch für die Türkei - Fussball - Bild.de

auch trainer löw`s hoffnung/forderung, die quali mit dem 10.sieg in folge abzuschliessen und damit für einen neuen rekord zu sorgen, steigert mMn die chancen belgiens in keinster weise...:mrgreen:
Deutschland - Belgien: Knackt Jogi heute den Quali-Rekord - Fussball - Bild.de

fazit: ohne sapphire skys eventuell noch kommender kontobet auf brd sieg oder over 2,5 vorgreifen zu wollen:mrgreen:, so schätz ich mal, dass es heute für belgien ziemlich schlimm enden kann.
versuchen sie mitzuspielen, endet es vielleicht so wie für österreich in deutschland (2:6), versuchen sie die deutschen einzulullen und machen löw`s burschen eine exhitbiton um die tolle quali entspannt abzuschliessen, könnten sie mit einem 1-3 oder so davonkommen. so oder so fehlt also nicht viel auf ein over 4,5 und aufwärts. bei den aktuellen quoten kann man small eigentlich auf alles draufgehen [[cheers]]

Georgien - Griechenland

Wundert mich, dass das Spiel noch Keiner angepackt hat.
Kurz und knapp:
Hinspiel ging 1-1 aus
Auswärts GRE in der Quali bisher mit 2-2-0 (6-3-0 overall)
Georgien mit 4 Unentschieden aus 9 Spielen - 1x UE @home

Mit einem Unentschieden ist Griechenland sicher Gruppenerster, da der direkte Vergleich mit Kroatien zählt (1 Sieg, 1 UE).
Für Georgien gehts um nix mehr.

Kann mir hier sehr gut einen müden Kick vorstellen mit einem freundschaftlichen Ergebnis à la 0-0 oder 1-1.
Quoten noch bisschen über @3, das geht noch.

Unentschieden | @3.20 (Bet3000) | 4/10

*Link entfernt*

Wobei Du auf jeden Fall noch erwähnen solltest, dass das Spiel heute Freundschaftsspielcharakter hat, weil es um nichts mehr geht.

Ich persönlich erwarte deshalb ein freies, unbeschwertes Spiel beider Mannschaften.
Ungarn hat mir in dieser Quali richtig gut gefallen.
Nicht zuletzt wegen des guten Kaders, den man inzwischen zusammen hat, sondern auch wegen des neuen offensiv geprägten Spielgeistes,
Kann mir aber auch duchaus einen Treffer der Finnen vorstellen.
Werde daher aufs Over [email protected] bei wh gehen.

Ungarn übrigens bisher mit 11:14 in 7 Spielen, sprich 3,57 Tore pro Spiel.
Die Finnen mit 7:16 in 7 Spielen, also 3,28 pro Spiel.
Die Spiele gg. San Marino bleiben jeweils unberücksichtigt (deswegen 7 und nicht 9 Spiele).

Ungarn - Finnland Over 2,5 @ 1.91 5/10 wh
[[yo]]

Irland-Armenien Kartenwette

Irland-Armenien Kartenwette

Endspiel in Gruppe B um Platz 2

Irland reicht ein x und Armenien mit historischer Chance.
Irland mit dem Mister als Trainerfuchs und Armenien die Tormaschine in dieser Gruppe mit Abstand.

Erwarte ein nervöses Spiel in dem der Favo mit Defensivkünsten beginnen wird und somit ein enges Spiel
unter der Leitung des spanischen Richters Iturralde González.

Eduardo Iturralde González - Schiedsrichterprofil 2011/2012 - transfermarkt.de

Scheint Kartenfan zu sein.

over 45 Punkte bei wh @1.85 3/10

deutschlan-belgien over 5 für eine quote von 6,5 bet 365
belgien spielt um die quali zur em. sie können sich nicht hinten reinstellen, sie müssen alles riskieren und tore schießen. sie werden hinten also nicht komakt stehen. deutschland wird wahrscheinlich 4-1-4-1 spieln!! vorne mit müller, özil, kroos, podolski und vorne gomez..geballte offensivpower also..sie werden den belgiern mindestens 3, sehr wahrscheinlich 4 dinger einschenken ..dadurch, dass nur ein 6er mit wahrscheinlich khedira besetzt ist, werden die belgier aber auch zu vielen chancen kommen und mindestens eins machen..das hat hat man schon gegen polen gesehen, dass sehr viel raum für den gegner ist, wenn deutschland mit dieser formation spielt..
mein tipp: 4 oder 5:1 für deutschlanf..zu der quote ein MUSS
gl
[[yo]]
schade, 4 tore..dümmer gehts natürlich nicht..zu der Quote aber jederzeit wieder[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]

Georgien - Griechenland

Wundert mich, dass das Spiel noch Keiner angepackt hat.
Kurz und knapp:
Hinspiel ging 1-1 aus
Auswärts GRE in der Quali bisher mit 2-2-0 (6-3-0 overall)
Georgien mit 4 Unentschieden aus 9 Spielen - 1x UE @home

Mit einem Unentschieden ist Griechenland sicher Gruppenerster, da der direkte Vergleich mit Kroatien zählt (1 Sieg, 1 UE).
Für Georgien gehts um nix mehr.

Kann mir hier sehr gut einen müden Kick vorstellen mit einem freundschaftlichen Ergebnis à la 0-0 oder 1-1.
Quoten noch bisschen über @3, das geht noch.

Unentschieden | @3.20 (Bet3000) | 4/10

Link entfernt

1:2 FT... Müll...

Endspiel in Gruppe B um Platz 2

Irland reicht ein x und Armenien mit historischer Chance.
Irland mit dem Mister als Trainerfuchs und Armenien die Tormaschine in dieser Gruppe mit Abstand.

Erwarte ein nervöses Spiel in dem der Favo mit Defensivkünsten beginnen wird und somit ein enges Spiel
unter der Leitung des spanischen Richters Iturralde González.

Eduardo Iturralde González - Schiedsrichterprofil 2011/2012 - transfermarkt.de

Scheint Kartenfan zu sein.

over 45 Punkte bei wh @1.85 3/10

Wette nach 61. Minuten gewonnen[[winkewinke]]

Aus dem Vorschauordner:

Moldawien - San Marino

Kaum Quoten raus bisher, aber Bwin gleich mal mit einer aberwitzigen 1,65 aufs Over 2,5!!!
Es ist mir jetzt zu mühsam herauszusuchen, wann San Marino das letzte Mal auswärts Under gespielt hat, kann mich daran aber nicht erinnern.
In der laufenden Quali San Marino auswärts bisher mit 33 Gegentoren in 4 Spielen, d.h. 8,25 im Schnitt! In Finnland und Ungarn, die auch keine Schwergewichte sind, jeweils 8 Tore kassiert. Moldawien wiederum konnte gg Finnland 2:0 gewinnen und auch grundsätzlich sehe ich die Moldawier nicht viel schlechter als die Finnen.
Hinspiel in San Marino übrigens 2:0 für Moldawien, aber SM ist auswärts mindestens nochmal eine Klasse schlechter als daheim, wie die Ergebnisse zeigen. Und die Moldawier wollen vor eigenem Publikum bestimmt auch nochmal Gas geben.
Alles unter einem 4:0 würde mich sehr überraschen. Super Quote, wird noch ordentlich sinken. Jetzt hoffe ich mal dass möglichst bald auch Quoten für weitere Over rauskommen.
<hr style="color:#959594; background-color:#959594" size="1">
Edit: Die Quote wie erwartet nicht mehr aktuell (jetzt ca. 1,40) aber dafür Quoten fürs Over 3,5 @ 2,10 Unibet und/oder Over 4,5 @ 3,50 Bet365 jetzt gut spielbar.
Ich selber hab die 1,65 leider auch nicht mehr bekommen, musste erst warten bis andere Wetten ausgewertet werden. [[bang]]
P.S. Gerade gesehen: Bet365 mit ner super 1,80 für Moldawien HC-2 !!! Dies natürlich dem Over 2,5 klar vorzuziehen, zumal San Marino seit 19 Spielen nicht mehr getroffen hat.

4:0 [[yo]]
HC-2 durch. Over 2,5 und 3,5 durch. [[cheers]]

Kann diesen Tipp nur unterstützen und empfehlen.

Piszczek nach seiner "Sperre" wieder dabei und sollte somit die wackelige Abwehr gegen Deutschland und Südkorea stabilisieren. Lewandowski wird erstmal geschont und nur auf der Bank platz nehmen. Für ihn wird Brozek von Trabzonspor auflaufen.
Ergänzend noch: Matuschyk vom 1. FC Köln ist aufgrund von heftigen Zahnschmerzen vorzeitig abgereist.

Bei Weißrussland wie erwähnt fehlen Hleb, Pucilu und der Trainer hat starke Veränderung im Vergleich zum 2:2 gegen Rumänien angekündigt. Laut seiner Aussage will er etwas experimentieren (warum auch immer).

Ich gehe hier mit 7/10 auf den Sieg Polen, aufgrund des ohnehin stärkeren Kaders und der Ankündigung der Weißrussen nur "Reserveteam" auflaufen zu lassen.
FT: 2:0 (1:0)
[[cheers]] + 7 Einheiten

@Techniker
Du Fuchs...
Bist du noch auf CS 2:0 gegangen?

Polen mit harter Asienreise, sind erst Sonntag Abend wieder in Europa gelandet, weiß nicht, wie die Spieler, die ohnehin schon müde sind/waren, das so verkraften.
Lt. einigen Medien wird heute auch ein bisschen experimentiert. Lewandowski wohl raus, genau wie Fabianski. Smuda will mit 4-2-3-1 beginnen, sprich wieder zurück zu dem System, das ursprünglich auch für die EM vorgesehen ist. Defensive funktioniert meiner Meinung nach immer besser, auch gegen die Koreaner war das nicht so schlecht, richtig gute Chancen hatten die ja auch nicht soviele.
Sehe hier auch einen Sieg, dazu werden wohl einige, viele Fans zur Unterstützung da sein, ist also schon sowas wie ein Heimspiel.

Probiere zusätzlich noch
CS 2-0 @9,5 mit 1/10
FT: 2-0

Der sogentannte "richtige Riecher"... :mrgreen:

Glückwunsch auch an die Kollegen hier GoldRush und so, war n guter Pick, Jungs, auch wenn ich hier wegen Testspielfaktor nicht ganz so groß drauf war. [[yo]]

Kasachstan - Österreich

Muss schon sagen dass die Quoten auf Österreich sehr marger sind, jedoch sollte dem Sieg der Österreicher nicht viel im Wege stehen. Ich sehe die Kasachen etwas schwächer als Aserbaidschan. Sie konnten in der Quali bisher nur 3 Punkte holen, und das daheim gegen Aserbaidschan. Österreich wird mit etwa der gleichen Aufstellung wie gegen Aserbaidschan auflaufen. Paul Scharner ist fraglich, für ihn könnte Kulovits spielen. Ein Einsatz von Junuzovic ist auch nicht ausgeschlossen. Sonst sind eig. alle dabei, vorne wieder von Anfang an mit: Arnautovic, Alaba, Ivanschitz und janko, diese werden hoffentlich für einige Tore sorgen. Das österreichische Team geht mit einer guten harmonie ins spiel, nach dem Sieg in baku. Gespielt wird wieder auf kunstrasen, was ein Nachteil sein könnte, jedoch besser als ein nicht gepflegter rasen. Schnelle Bälle werden hier erwartet, bin mir sicher dass die Ösis hier 3 Punkte mitnehmen werden.
Quoten wie schon gesagt sehr niedrig, sollte aber ein ziemlich einseitiges spiel werden.

tipp: Österreich stake: 6/10 pinnacle @1,73
0:0 FT[[help]]

Slowenien - Serbien

Heute ist ein sieg für die Serben Pflicht, um sich den 2ten Platz vor Estland zu sichern.
Slowenien ist schon weg vom fenster, jedoch werden sie nach Trainer Aussagen versuchen, heute den Serben die Suppe zu versalzen. Wollen sich mit einem guten Ergebnis von der Quali verabschieden und den Bann brechen(5xaufeinander Treffen beider Mannschaften 5x Remis) und vielleicht einen Sieg einfahren. Fehlen werden unter anderem Kapitän Robert Koren , für ihn wird wahrscheinlich bacinovic auflaufen(junges Talent), Stürmer Novakovic hat am So. nicht mit trainiert, wird wahrscheinlich auch nicht spielen können. Bei den Serben wird vidic Wahrscheinlich wieder auflaufen können, ist aber noch nicht sicher. Trainer Petrovic sagte in einem interview dass er heute etwas ausprobieren möchte und vieleicht den einen oder anderen spieler einsetzen wird, der noch nicht von anfang an spielte. Weiss nicht, was genau dahinter stecken soll, aber bitte. Ich schätze die Serben zwar etwas besser als die slowenen ein, jedoch sind die Quoten mittlerweile bei Serbien-Sieg auf 1,70 angelangt und das ist schon ziemlich favoritisiert. Slowenien ist ja nicht irgendeine Mannschaft. Das hinspiel ging 1:1 aus wobei die Serben sicherlich glücklich damit gewesen sind, denn die bessere Mannschaft waren sie nicht. Die Slowenen ebenso wie die serben zuhause gegen estland untergegangen. Sonst eig. nicht so schlechte Ergebnisse. Sicherlich können die Serben heute gewinnen jedoch die Quoten vollkommen übertrieben.

Tipp: Slowenien ACH +0,75 @1,97 stake: 2/10
1-0FT

Kanada - Puerto Rico (01:00)
Over 3.5 @ 1.67 NordicBet 3/10

Wohl nicht mehr allzuviel Value vorhanden, aber kleiner Versuch auf jeden Fall wert hier. Kanada in diesem Spiel natürlich der ganz klare Favorit, das Hinspiel in Puerto Rico gewann man bereits souverän mit 3-0. Das Spiel heute wird in Toronto statt finden. Sonst gab es in der Quali einen 4-1 Sieg gegen Saint Lucia zuhause und auswärts gewann man gar mit 7-0.

Puerto Rico in der Quali bisher eben mit der oben angesprochenen 3-0 Niederlage gegen Kanada, dazu mit zwei Unentschieden gegen St Kitts & Nevis (0-0 & 1-1). Die meisten Spieler spielen in der NASL (2. Liga USA) bei den Vereinen Puerto Rico Islanders und Carolina Railhawks (11 Spieler im Kader). Die Frage ist, wieviele Spieler echt angereist sind, da die Teams am Samstagabend wichtige Playoff-Spiele haben!

Andere Bookies auch teilweise bis zu 1.50 runter.

IRAN versus BAHRAIN
1 1,45 Betclic 6aus10

Angesicht der tatsache, das man hier singular 1,45 bekommt und in Asien den selben Preis respektive eine Scheibe mehr bei -0,75 bzw. -1 ist das schon das Geld wert. Klaro, 1,45 singular zu spielen immer grenzwertig.
Aber Iran hier eine Bombentruppe am Start, zuletzt zum aufwärmen 7zu0 gegen Palestine gewonnen. In Katar ein Remis im letzten Pflichtspiel, aber laut Zusammenfassung wäre auch ein Sieg wie gegen PAL möglich gewesen.
Bahrain keine grosse Nummer in der Welt, respektive in Asien. Hab mir mal die letzten Kommentare aus einem englischsprachigen Arab.-Fußball Forum durchgelesen und da trennt sich das Kraut vom Sud.
Lange Rede kurzer Sinn, Sieg Iran für 1,45 auch SINGLE spielbar.
FT 6zu0 [[yo]]

Paraguay - Uruguay

Die Gastgeber zum Auftakt der Qualifikationsspiele ohne Stürmerstar Barrios, der in Dortmund verweilt, am Wochenende mit 0:2-Niederlage in Peru. Die Urus auf der Gegenseite mit Bombenoffensive und überhaupt mit sehr guter Elf.

Selbst bei beidseitiger Bestbesetzung wären sie über Paraguay anzusiedeln, deshalb die Quoten in meinen Augen auch unter Berücksichtigung des Heimvorteils und sonstiger Faktoren zu hoch.

Uruguay (0) 2.11 4/10

Paraguay 1:1 Uruguay

Ausgleich der Gastgeber in der letzten Minute [[kotz]]

Läuft beschissen seit dem Wiedereinstieg Anfang September..

Bin wieder mal hier! :mrgreen:

Hab wieder mal was gefunden wo ich mir Denke, dass es sich lohnt zu Posten.

Möchte nicht zuviel Schreiben heute daher ibt es nur ein paar Fakten!

Ungarn zuletzt unheimlich Stark unterwegs.
Die Bilanz der letzten 3. Runden: 3-0-0 TD: 7:1
Die Heimbilanz zuhause: 3-0-1 wobei die eine Niederlage gegen Holland war.
Heute sogar wieder mit Dzsudzsak auf dem Feld!

Finnland alles andere als gut drauf!
Die Bilanz der letzten 3.Runden: 1-0-2 TD: 5:5
Die AW-Bilanz gesamt: 1-0-3 TD: 2:9

Soweit ich weiß gibt es keinen Besonderen Ausfälle!Sollte jemand von euch etwas wissen, bitte um kurzes Statement.

Ungarn wird in der Form 1.nicht zuschlagen sein. 2. hatt man schon das Hinspiel 3:1 für sich entschieden und 3. die Heimstärke(zuletzt Schweden 2:1 geschlagen).

Ich Wünsche mir und allen anderen viel Glück! [[cheers]]

FT: 0:0 [[sleep]][[wc]] -14 EH

Ich hatte das gefühl, als ob beide auf ein Remis Spielen würden von beginn an!

11.10.2011 20:15 | Fussball | EM Quali | Schweiz - Montenegro

Pick: Schweiz HC 0:1 3.00 @ 888sport 3/10
Pick: Schweiz HC 0:2 6.50 @ Tipico 1/10

Grundsätzlich geht es um nicht mehr viel. Montenegro ist für die Barrage qualifiziert, die Shciwez ist draussen. Montenegro wird sich daher hüten die besten Spieler auf den Platz zu schicken und Verletzungen zu riskieren. Bei der Schweiz sieht es etwas anders aus. Eine Wiedergutmachung vor den eigenen Fans ist Pflicht. Daher erwarte ich heute endlich einmal ein wirklich offensives Spiel und nicht wie sonst ein halbherziges Abwarten.

Hopp Schwiiz

FT 2:0

+ 5 EH [[yo]]

Kazachstan - Österreich

Die spinnen die Boockies:mrgreen:

Die Kazachen stehen sehr tieg gegen jeden Gegner so auch gegen Österreich.

Die 0 soll so lange wie Möglich stehen.

Die Österreicher sind jezt auch nicht gerade für ihre Offensivstärke bekannt.

Im Hinspiel 2:0 gewonnen, beide Tore fielen in der 90. minute.

Ich will hier nicht groß rumschreiben. Aber in der 2. Hz werden die Tore fallen.

In welcher Hz fallen die meisten TOore?

In der 2. @ 2 6/10 bet365

lol

lächerlich

0:0[[sleep]]