Du machst deinem Avatar alle Ehre, diesem d?ichen Huhn geh?der Hals umgedr......
Analysen sind hier gefragt du Schnapsnase! [[droh]] [[droh]]
Analysen sind hier gefragt du Schnapsnase! [[droh]] [[droh]]
Eiswolf schrieb:Venezuela - Estonia
Venezuela auch nicht die besten aber besser als die Nasen aus Estonia!
TOP BANK [[winkewinke]]
DIESE WOCHE SEHR VIEL GELD ZU GEWINNEN!!!IHR M?ST NUR AUF MICH H?EN!! [[yo]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Eiswolf schrieb:Venezuela - Estonia
TOP BANK [[winkewinke]]
Und das Spiel hab ich schon vor ungef? 2 Wochen gepostet.... ZUERST LESEN, DANN DENKEN, DANN NOCHMAL LESEN und DANNNNNN POSTEN! [[bang]]
Eiswolf schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Eiswolf schrieb:Venezuela - Estonia
TOP BANK [[winkewinke]]
Und das Spiel hab ich schon vor ungef? 2 Wochen gepostet.... ZUERST LESEN, DANN DENKEN, DANN NOCHMAL LESEN und DANNNNNN POSTEN! [[bang]]
1.Du hast das nicht vor 2 Wochen geschrieben .... [[sleep]]
2.Du hast keine Begr?ng abgegeben [[grin]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Heast Du Wolfhendl! Di verteidig i nimmer, weil inzwischen gehst mir auch schon geh? auf den Sack! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Eiswolf schrieb:IRLAND-PORTUGAL
KLARE ..............................................0.........................UND UNDER!!!
BEGR?DUNG :
IRLAND OFT UNENTSCHIEDEN ZUHAUSE
UND WENIG TORE!!!!!!
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Hotspur57 schrieb:Eiswolf schrieb:IRLAND-PORTUGAL
KLARE ..............................................0.........................UND UNDER!!!
BEGR?DUNG :
IRLAND OFT UNENTSCHIEDEN ZUHAUSE
UND WENIG TORE!!!!!!
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Du bist sicherlich nicht der Einzige, der hier Drogen nimmt, aber Deine scheinen ausgesprochen effektiv zu wirken... [[rofl]]
Eiswolf schrieb:Trinidat und Tobacco
Eiswolf schrieb:Trinidat und Tobacco -USA
Nat?ch eine klare 2!!!!!
Begr?ng :
Donovan von BAYER 04 macht das alleine klar [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Hotspur57 schrieb:Eiswolf schrieb:Trinidat und Tobacco -USA
Nat?ch eine klare 2!!!!!
Begr?ng :
K?ich... Schon mal die Namen Dwigt Yorke, Stern John, Clayton Ince, Marvin Andrews etc. etc. geh? Klar sind die Amis und die Mexe in dieser Ecke der Welt die Favoriten in dieser Quali-Gruppe, man mu?nur mal die Bev?rungszahlen mit den ?gen Staaten der Region vergleichen, aber zu @ zwischen 1,4 und 1,65 einen Ausw?ssieg spielen... Never.... Obige Spieler sind alle in GB t?g, die werden sich vor eigenem Publikum zerreissen, da sind eher die @ auf T&T bzw. UE Value....
Hotspur57 schrieb:Eiswolf schrieb:Trinidat und Tobacco -USA
Nat?ch eine klare 2!!!!!
Begr?ng :
K?ich... Schon mal die Namen Dwigt Yorke, Stern John, Clayton Ince, Marvin Andrews etc. etc. geh? Klar sind die Amis und die Mexe in dieser Ecke der Welt die Favoriten in dieser Quali-Gruppe, man mu?nur mal die Bev?rungszahlen mit den ?gen Staaten der Region vergleichen, aber zu @ zwischen 1,4 und 1,65 einen Ausw?ssieg spielen... Never.... Obige Spieler sind alle in GB t?g, die werden sich vor eigenem Publikum zerreissen, da sind eher die @ auf T&T bzw. UE Value....
FCT-Fan-Ost schrieb:ESP HC -2, 1,25, 10/10
ESP HC -3, 1,50, 8/10
Freakazoid schrieb:Hotspur57 schrieb:Eiswolf schrieb:Trinidat und Tobacco -USA
Nat?ch eine klare 2!!!!!
Begr?ng :
Wann sind Indien oder China Weltmeister geworden?
[[nuts]]Eiswolf schrieb:...UND ARGENTIENIEN MIT MEGASTAR RIQUELME VON REAL MADRID !! [[yo]]
ben schrieb:meines erachtens ist dwight yorke schon vor ca. eineinhalb jahren zur?etreten. ich habe mal, fragt mich blo?nicht wo, das spiel t&t gegen mexiko (mex. gewann lockerst) gesehen. nach diesem spiel sagte yorke, er spiele nicht mehr f?&t. normalerweise sind die usa absoluter favorit, aber man sollte schon mindestens die genaue aufstellung kennen bzw. ob die gb-spieler ?haupt antreten. das spielfeld ist ?gens der reinste acker, so wie bei uns vor dem haus. man kann sich das so wie in einem c-klassenspiel vorstellen, auch was die zuschauermenge angeht.
ben
Der Prophet schrieb:I denk ma auch Finnland ist ganz klar und bei usn ?is sichere ich wegen Patriotismus auf X ab.
Der Prophet schrieb:@Roli
Du tust Lettland unrecht! [[herby]]
_RoLi_ schrieb:.... z.Bsp.: " die Nr 10 von Nordirland ist ein Rugbyspieler und kein Fussballer"... K?reinsatz wird ?all verablangt
Der Prophet schrieb:Spanien HC-4(des wird ganz knapp werden und ich denke mit mehr als 4 wird San Marino ned verlieren)
_RoLi_ schrieb:Ausw?s der Erfolg in der T?i im vergangenen Jahr wahrscheinlich ein Triumpf der vielleicht nicht mehr so schnell erreicht werden kann.
FCT-Fan-Ost schrieb:_RoLi_ schrieb:.... z.Bsp.: " die Nr 10 von Nordirland ist ein Rugbyspieler und kein Fussballer"... K?reinsatz wird ?all verablangt
Was posten hier eigentlich st?ig Leute die entweder von Fussball keine Ahnung haben od. die Spiele nicht sehen!?!?
K?PEREINSATZ????? Die gesamte ?rr. Verteidigung kann froh sein ohne gebrochene Kiefer o.?aus dem Spiel gegangen zu sein!!!
Und dabei geht's jetzt nicht drum ob der Krankl ein guter Trainer ist oder nicht!
FCT-Fan-Ost schrieb:Der Prophet schrieb:Spanien HC-4(des wird ganz knapp werden und ich denke mit mehr als 4 wird San Marino ned verlieren)
Das wird heut zweistellig.
Daniel schrieb:S?rea - Kuwait 1 1,45 Unibet 9/10 2:0 [[yo]]
F?ich eine feste Bank. Die flinken S?reaner sind der absolute Topfavorit, was die Quali in Asien betrifft. Der Niederl?er Jo Bonfrere wird vorraussichtlich mit der selben Aufstellung spielen, die Deutschland 3:1 schlug.
Kuwait spielte eine starke Gruppe 4 in Asien und war am Ende durch das bessere Torverh?nis vorne. F?avorit China waren dagegen alle WM-Tr?e vorzeitig beendet. Die Gruppe war allerdings schwach besetzt. Der einzige Brocken war China und die taten sich auch gegen kleine Teams wie Malaysia oder Hongkong schwer, wo sie ausw?s jeweils nur 1:0 gewannen. Gegen China gewann Kuwait zu Hause 1:0 und verlor in China mit 0:1.
S?rea wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann die Gruppe 7. Zu Hause gewann man alle 3 Spiele mit 2:0. Ausw?s tat man sich sehr schwer. Im Libanon und auf den Malediven reichte es nur zu einem Punkt.
In Vietnam konnte man 2:1 gewinnen und musste dabei mit 10 Mann einen R?tand umbiegen, da Du Ri Cha von Eintracht Frankfurt bereits in der 11. Minute vom Platz flog.
Am 27.07. letzten Jahres trafen beide Teams aufeinander. S?rea siegte damals klar mit 4:0.
Kuwait ?raschte zuletzt mit dem 1:1 im Testspiel am 22. Januar gegen Norwegen. Allerdings muss man dazu sagen, dass in Asien die Saison Ende des Jahres erst beendet wurde und die meisten Norweger schon seit Ende Oktober nicht mehr gespielt hatten. Ob Norwegen dieses Testspiel mit der Stammformation bestritt wei?ich zwar nicht, aber ich kann mir es nicht vorstellen.
S?rea zeigte beim Spiel gegen Deutschland nicht mehr den Fussball wie noch bei der WM 2002, aber sie sind immer noch l?erisch sehr stark. Besonders ? die Au?n sind sie sehr gef?lich. Mit Du-Ri Cha haben sie einen guten St?r. S?rea verlor am letzten Freitag ein Testspiel gegen ?ypten mit 0:1. Allerdings spielte man da nicht in Topbesetzung. U.a fehlten dabei Starst?r Du-Ri Cha (Frankfurt), Young-Pyo Lee, Ji-Sung Park (beide PSV Eindhoven) und Ki-Hyun Seol von den Wolverhampton Wand..
Ins Jahr 2005 startete man mit 2 guten Remis gegen Paraguay und Schweden.
Gegen Kuwait kann man nun den Grundstein f?ine erfolgreiche Runde legen. Kuwait wird f?ie S?reaner kein Stolperstein sein. Unibet hier mit H?tkurs von 1,45. Auch betfair bietet momentan nur noch 1,45.
Japan - Nordkorea X ca. 5,20 betfair 1,5/10 oder 2 ca. 10,50 betfair. 1/10 2:1 in der 90. [[droh]]
Auch Japan geht hier mit HSV-St?r Takahara als klarer favorit ins Spiel. Was mich aber so ein wenig an einem Sieg zweifeln l?t ist die Information, dass Nordkorea sich angeblich schon seit Dezember ausschlie?ich auf dieses Spiel vorbereitet. Man hat auch im Gegensatz zu den anderen asiatischen Teams keine testspiele seither bestritten. Japan verlor bei der deutschen Asienreise mit 0:3 gegen die DFB-Elf. Ins Jahr 2005 startete man mit einem 3:0 Sieg gegen Syrien.
Wenn eine Mannschaft 3 Monate zusammen ist, dann kann das sich schon extrem leistungssteigernd auswirken. Der Zusammenhalt in der Mannschaft w?st nat?ch ungemein. Warten wir es ab. [[grin]]
Premiere ?tr? die Partie S?rea - Kuwait ab 11:55 live. Die Partie Japan - Nordkorea gibts ab 14:00 Uhr exklusiv.
_RoLi_ schrieb:Entschuldige, ich habe selber Fussball gespielt. Nie auf professioneller Basis, weiss aber auf was es in dieser Sportart ankommt.
Spiele nicht gesehen ?
Sehe sicherlich mehr Spiele als du im gesamten Jahr, und unternehme auch einige Fahrten in verschiedene Stadien von Europa.
Kann deine Meinung nicht ganz teilen.
Ich kenne dich nicht pers?ch, will dich auch nicht kritisieren aber diskutieren werde ich nicht mit dir.
Was ich so mitbekommen habe scheinst doch echt nicht der Typ Mensch zu sein, der wirklich irgendwie auch von seinem Standpunkt abweichen kann.
Sorry aber das ist die Wahrheit, wenn du einige Forumsuser hier befragen w?st