Ladbrokes

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Aussendung von Ladbrokes

Die wichtigste Neuerung betrifft die Premier League Wetten, die eine echte Innovation bekommen und zwar die Live-Langzeitwetten und die Nächster-Spieltag-Livewette.

Das bedeutet, dass man während der Spiele die Langzeitwetten "welcher Trainer fliegt als erster", den "Golden Shoe Winner" (bester Torschütze) und "Wer wird Meister" wetten kann. Dazu kommt als einzigartige Neuerung: Livewetten auf 1-X-2, aber auf die Begegnungen des nächsten Spieltages solange der aktuelle Spieltag läuft. Die Kunden schauen beispielsweise beim Spiel Blackburn - Wolverhampton zu und sind von dem Zustand einer Mannschaft richtig enttäuscht..........unser Buchmacher ist es vielleicht auch und so kann sich der Kunde in der Livewette für den nächsten Spieltag mit unseren "Jungs" messen.

Einzigartige Wandhalterung

Die meisten werden diese Aktion mitbekommen haben. Wir alle haben die Bilder der Randalierer in London gesehen und dieses Video wurde besonders oft gespielt, weil drei Chaoten es nicht schaffen einen Flachbildfernseher von einer Wand zu reißen: london riots in clapham - looters looting ladbrokes and wimpy - YouTube

Wie es der Zufall wollte war dies eines unserer verwüsteten Wettbüros, aber die TV-Halterung erklomm Kultstatus im Internet und die Facebook Gruppe (nicht von uns gegründet) "Ladbrokes don't fuck about when it comes to TV brackets" (Ladbrokes don't fuck about when it comes to TV brackets. | Facebook) hat inzwischen über 47.000 Mitglieder. Nach einer Abstimmung in der Gruppe wird nun der Fernseher aus dem Video für wohltätige Zwecke versteigert!

Jetzt bei Ladbrokes registrieren

Griechenland und die EURO-Krise

Griechenland ist der absolute Favorit um als erstes Land die Euro-Zone zu verlassen.

Die Buchmacher bei Ladbrokes sehen Griechenland als den absoluten Topkandidaten für einen Austritt und die Quote, dass Griechenland als erstes Land die Eurozone verlässt liegt bei 1,20. Noch viel besorgniserregender ist die Tatsache, dass die Quote für eine Bekanntgabe des Austrittes vor Jahresende sogar bei lediglich 1,50 liegt. Ebenfalls möglich, eine Einführung der Drachme noch vor dem Jahresende, aber hier gibt Ladbrokes eine hohe 6,00.

Wunder gibt es bekanntlich immer wieder und so ist die Wahrscheinlichkeit, dass Großbritannien bis zum Ende des nächsten Jahres der Eurozone beitritt bei 26 zu 1 aus Sicht der Buchmacher.

Euro-Wetten:

Nächstes Land, das die Eurozone verlassen wird:
Griechenland 1,20
Italien 6,00
Portugal 7,00
Frankreich 11,00
Irland 11,00
Spanien 11,00

Griechenland verlässt die Eurozone bis zum Jahresende 1,50
Griechenland kehrt bis zum Jahresende zum Drachme zurück 2,25

Wie viele Staaten geben bis zum Ende von 2011 bekannt die Eurozone zu verlassen:

Eine oder mehr 1,25
3 oder mehr 8,00

Die Währung Euro existiert dann nicht mehr 34,00

Großbritannien gibt bis Ende 2012 bekannt, dass die Euro-Mitglied wird 26,00

Betrug bei Ladbrokes?!?!

Betrug bei Ladbrokes?!?!

Hallo,

Ich habe gestern Abend ein Ladbrokes Angebot zur Dart WM gefunden.
Da ich es schon öfter erlebt hatte, dass Wettangebote, Bonusangebote lokal begrenzt sind und die Bedingungen zu diesem Wettangebot leider nicht finden konnte, informierte ich mich bereits von der Anmeldung im livechat, ob dieses Angebot auch für Deutschland gelte.

Eine Mitarbeiterin versicherte mir daraufhin, dass es auch für Deutschland gelte.

Daraufhin habe ich mich registriert und Wetten platziert. Als ich mich später abends darüber erkundigte, wann und wo ich meine Bonuswetten erhalten werde, sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass dies leider nicht für Deutschland gelte.
Ladbrokes gibt zu, dass man das Chatgespräch zwischen mir und der Mitarbeiterin gefunden habe und diese mir Falschinformation gegeben hat und es ein Fehler von ihr war.
Jedoch könne man mir leider den Bonus nicht gewähren.

Kann ich irgendwas machen? Habt ihr Erfahrungen?

Hallo,

Ich habe gestern Abend ein Ladbrokes Angebot zur Dart WM gefunden.
Da ich es schon öfter erlebt hatte, dass Wettangebote, Bonusangebote lokal begrenzt sind und die Bedingungen zu diesem Wettangebot leider nicht finden konnte, informierte ich mich bereits von der Anmeldung im livechat, ob dieses Angebot auch für Deutschland gelte.

Eine Mitarbeiterin versicherte mir daraufhin, dass es auch für Deutschland gelte.

Daraufhin habe ich mich registriert und Wetten platziert. Als ich mich später abends darüber erkundigte, wann und wo ich meine Bonuswetten erhalten werde, sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass dies leider nicht für Deutschland gelte.
Ladbrokes gibt zu, dass man das Chatgespräch zwischen mir und der Mitarbeiterin gefunden habe und diese mir Falschinformation gegeben hat und es ein Fehler von ihr war.
Jedoch könne man mir leider den Bonus nicht gewähren.

Kann ich irgendwas machen? Habt ihr Erfahrungen?

Ich denke da kann man leider nichts machen, aber du kannst dich ja mal an den User Balkansufer wenden, der arbeitet dort soweit ich mich richtig erinnere.

Allgemein kann ich nur immer wieder sagen, dass man dem was die Mitarbeiter im Livechat sagen sowieso niemals vertrauen sollte. Manchmal geben die einem Informationen, da musst du denen selber erstmal erklären wie ihre Angebote oder sonst was laufen.

Aussendung von Ladbrokes

Der Superbowl ist in erster Linie ein mediales Superereignis. So wundert es nicht, dass die ganze Wettwelt auf dieses Event schaut und so auch wir. Bei Ladbrokes finden die Kunden unzählige Spezialwetten ob es nun um den ersten Touchdown geht oder um die genauen Ergebnisse. Doch viel spannender dürfte für einige die Frage sein ob wir erneut ein Senioren-FKK zu sehen bekommen wie damals von Janet Jackson und weil das nicht die einzige Situation ist, in der wir alle an ein DejaVu denken würden, haben wir noch weitere DejaVu Wetten im Angebot, die da wären:

• New York Giants gewinnen exakt 17-14 - 81,00

• New England gewinnt mit genau 3 - 8,00

• Madonna hat während der Halbzeit-Show einen Outfit-Unfall - 7,00

• Kelly Clarkson singt bei der US-Nationalhymne die falschen Wörter - 5,00

• Super Bowl XLVII wird Patriots gegen Giants - 48,00

Aussendung von Ladbrokes:

Hat Jogi wieder so ein goldenes Händchen, wie er es schon gegen die Griechen hatte? Nach dieser Fussballshow warten nun die Italiener, um uns schon wie bei der WM 2006 im Halbfinale aus dem Turnier zu werfen, allerdings mussten die Kicker vom Vesuv volle 120 Minuten gehen um die aufopferungsvoll kämpfenden Engländer zu schlagen. Unsere Jungs sind in Top Form und wollen den 16. Sieg in Folge.

Der manchmal verrückte, exzentrische, dennoch hoch talentierte Balotelli würd versuchen uns ein Bein zu stellen.

Wenn BALOTELLI das erste oder das letzte Tor des Spiels erzielt, erstatten wir verlorene Erster Torschütze-Wetten in dem genannten Markt mit bis zu 100 Euro in Form einer Gratiswette.

Diese Aktion gilt für alle Kunden.

Jetzt bei Ladbrokes wetten

Ladbrokes einig mit dem FC Valencia

LBapuestas, das spanische Ladbrokes Geschäft im Bereich Onlinewetten und Gaming, ist sich mit dem FC Valencia (www.valenciacf.com ) einig geworden und wird eine enge Partnerschaft eingehen. Damit wird Ladbrokes der offizielle Wett- und Gamingpartner des spanischen Traditionsclubs.

Die Einigung ermöglicht es den Fans dieses beliebten Vereines, an dem reichhaltigen Wett- und Gamingangebot von LBapuestas.com teilzunehmen und auch an dem Mobil-Angebot, das im Laufe des Jahres vorgestellt wird. LBapuestas.com wird sehr deutlich sowohl auf der Internetseite des Vereins als auch im weltberühmten Mestalla Stadion platziert werden.

Damian Cope, International Director bei Ladbrokes, kommentierte:
„Wir sind begeistert diesen tollen Deal bekannt zu geben, durch den wir unser Wett- und Gamingangebot mit diesem traditionsreichen Fußball-Verein zusammenbringen können. Wir werden unser Produkt weiterhin den spanischen Kunden zur Verfügung stellen und den Verein in allen Wettbewerben unterstützen, ob La Liga, Copa del Rey oder in der Champions League.“
Deutschen und anderen internationalen Kunden steht das komplette Angebot auf Ladbrokes.com zur Verfügung. Dies ist nach Espanyol Barcelona schon der zweite spanische Verein, bei dem Ladbrokes als Partner einsteigt.

Jetzt bei Ladbrokes wetten

Bis zu 30% Bonus auf Kombiwetten

Für alle Spiele der Englischen Ligen (Premier League, Championship, League One & League Two) und Schottische Ligen (Premier League und First, Second and Third divisions) bietet Ladbrokes nun einen tollen Kombibonus an, der wie folgt gestaffelt ist:

3er Kombi - 5% Bonus
4er und 5er Kombi - 10% Bonus
6er, 7er und 8er Kombi - 20% Bonus
9er und höher - 30% Bonus

Das Angebot bezieht sich auf einen Maximaleinsatz von 100€, auf den der Bonus draufgerechnet wird (Beispiel: 100€ auf eine 9er Kombi und man erhält im Gewinnfall den vollen 30% Bonus). Das Angebot gilt vorerst für die nächsten drei Spieltage, also an den Wochenende um den 18. Und 25. August und um den 1. September.

Es ist ein Bonus pro Kunde pro Tag erlaubt.

mal ne aussage für die zukunft -

Die neue rechtliche Situation in Deutschland hat auch das Steuerrecht bezüglich Sportwetten verändert und so müssen nun alle Wettanbieter, die in Deutschland Wetten anbieten, auf jede Wette eine 5%-ige Steuer abführen. Ladbrokes stand wie alle Anbieter vor der Entscheidung was zu tun sei und im Gegensatz zu den meisten anderen Konkurrenten hat sich Ladbrokes dazu entschlossen die Steuer ohne Einschränkungen zu übernehmen.

Ladbrokes ist damit der erste Anbieter, der sich offiziell dazu bekennt, die Steuer komplett für die Kunden zu übernehmen. Ein Grund dafür ist, dass den Kunden die uneingeschränkte Möglichkeit gegeben werden soll, das größte Livewetten-Fußball-Angebot der Welt auszuprobieren und unsere zahlreichen Wettmöglichkeiten zu genießen!

[[yo]]

mal ne aussage für die zukunft -

Die neue rechtliche Situation in Deutschland hat auch das Steuerrecht bezüglich Sportwetten verändert und so müssen nun alle Wettanbieter, die in Deutschland Wetten anbieten, auf jede Wette eine 5%-ige Steuer abführen. Ladbrokes stand wie alle Anbieter vor der Entscheidung was zu tun sei und im Gegensatz zu den meisten anderen Konkurrenten hat sich Ladbrokes dazu entschlossen die Steuer ohne Einschränkungen zu übernehmen.

Ladbrokes ist damit der erste Anbieter, der sich offiziell dazu bekennt, die Steuer komplett für die Kunden zu übernehmen. Ein Grund dafür ist, dass den Kunden die uneingeschränkte Möglichkeit gegeben werden soll, das größte Livewetten-Fußball-Angebot der Welt auszuprobieren und unsere zahlreichen Wettmöglichkeiten zu genießen!

[[yo]]

was willst DU uns damit sagen?
Den Werbetext von Ladbrokes kennen wir schon