Ladbrokes

20€ Gratiswette bei Bor. Dortmund – Werder Bremen

Die olympischen Spiele sind Geschichte, daher wird es Zeit zu den „wichtigen“ Dingen überzugehen. Was kann es besseres geben als den Start unserer Bundesliga, Freitagabend, Flutlichtspiel, zu sehen im Free TV, der amtierende Meister gibt sich die Ehre und was machen wir? Wir geben dir eine Gratiswette zum Start der Bundesliga.

Und das müsst ihr tun um sie zu erhalten:

1. Eine Wette in Höhe von 20€ oder mehr VOR dem Spiel platzieren

2. Eine Livewette in Höhe von 20€ oder mehr nach dem Anpfiff platzieren

3. Beide Wetten müssen auf das Spiel Bor. Dortmund – Werder Bremen platziert werden und eine Mindestquote von 2.00 haben

4. Ihr erhaltet eine 20€ Gratiswette geschenkt, überall einsetzbar ohne weitere Bedingung.

Auf einen tollen Start in der attraktivsten und spannendsten Liga weltweit!

Jetzt bei Ladbrokes registrieren

20€ Gratiswette bei Bor. Dortmund – Werder Bremen

Die olympischen Spiele sind Geschichte, daher wird es Zeit zu den „wichtigen“ Dingen überzugehen. Was kann es besseres geben als den Start unserer Bundesliga, Freitagabend, Flutlichtspiel, zu sehen im Free TV, der amtierende Meister gibt sich die Ehre und was machen wir? Wir geben dir eine Gratiswette zum Start der Bundesliga.

Und das müsst ihr tun um sie zu erhalten:

3. Beide Wetten müssen auf das Spiel Bor. Dortmund – Werder Bremen platziert werden und eine Mindestquote von 2.00 haben

4. Ihr erhaltet eine 20€ Gratiswette geschenkt, überall einsetzbar ohne weitere Bedingung.

Auf einen tollen Start in der attraktivsten und spannendsten Liga weltweit!

Als Neukunge bekommt man dann jetzt quasi 80€ Gratiswetten ? Und kann man auch die Neukunden Gratiswette auf das Dortmund Spiel platzieren und bekommt dennoch zusätzlich die 20€ Wette ? Mittlerweile sollte ich mich wirklich anmelden, klingt gut der Laden [[yo]]

Als Neukunge bekommt man dann jetzt quasi 80€ Gratiswetten ? Und kann man auch die Neukunden Gratiswette auf das Dortmund Spiel platzieren und bekommt dennoch zusätzlich die 20€ Wette ? Mittlerweile sollte ich mich wirklich anmelden, klingt gut der Laden [[yo]]

Geht so selbstverständlich nicht. Steht auch in den AGBs.

17. Gratiswetten gelten nicht als Qualifikation zu einer anderen Aktion.

Götze in alter Form? - Wer wird U21 Torschützenkönig

Götze stand bislang nicht in der Startelf in dieser Saison und dennoch glaubt der Sportwettenanbieter Ladbrokes daran, dass er erneut der beste U21 Spieler in der Bundesliga sein wird. Laut dem Traditions-Buchmacher kann ihm den Titel des U21 Torschützenkönigs kaum einer wirklich streitig machen, aber die Quote von 4.00 für den Topfavoriten zeigt auch die Unberechenbarkeit dieser Wette!

Götze wird dicht gefolgt vom Koreaner Son, der beim HSV im Sturm steht. Auf Platz drei und gleichauf mit Son, liegt der Bayern-Neuzugang Shaqiri, der im DFB Pokal eine tolle Vorstellung ablieferte. Selbst bei den Außenseitern gibt es noch immer chancenreiche Spieler zu entdecken. Allen voran Niclas Füllkrug könnte sich zu einem Wettanbieter-Schreck für Ladbrokes entwickeln. Er hat eine Quote von 13.00, aber zeigte schon in der gesamten Vorbereitung große Torgefahr und traf auch im Pokal.

Dazu ein Sprecher von Ladbrokes: „Die deutsche Bundesliga hat sich zu einem großartigen Platz für junge Talente aus der ganzen Welt entwickelt und daher sind auch wir als Buchmacher sehr daran interessiert welcher der Youngsters die meiste Torgefahr zeigt“.

Die Quoten im Überblick:
Mario Götze - 4.00
Heung Min Son - 4.50
Xhedan Shaqiri - 4.50
Julian Draxler - 7.00
Kevin De Bruyne - 9.00
Tolga Cigerci - 13.00
Niclas Füllkrug - 13.00
Julian Wiessmeier - 15.00
Kevin Volland - 15.00
Takashi Usami - 21.00
Sonny Kittel - 34.00

Jetzt bei Ladbrokes registrieren und bis zu 60 € Gratiswetten kassieren

Gibt ja 3x20€ Gratiswetten.

Wenn ich Beispielsweise die erste 20€ Wette abgebe, und sie verliere, krieg ich 20€ in Gratiswetten. Um dann ein zweites Mal die Gratiswette abzugeben, muss ich aber wieder neu einzahlen?

Und wenn ich die erste gewinne, kriege ich trotzdem noch die Gratiswette?

Bundesliga: Kickstarter oder Fehlzündungen?

Die Bundesliga beginnt am Freitag und die Bayern haben schwer investiert um zu verhindern, dass der BVB ein drittes Mal die Schale ins Ruhrgebiet holt. Letzte Saison hatten die Bayern den Kickstart und zur Winterpause hatten alle den Eindruck als seien sie der sichere Meister. Der BVB schied jedoch aus der Champions League aus und seit dem Wegfall der Doppelbelastung jagte der BVB den Rekord und die Bayern mussten sich geschlagen geben.

Ladbrokes glaubt sogar daran, dass die Bayern ihre ersten fünf Spiele sicher gewinnen werden. Dafür gibt es eine 1.91, aber Ladbrokes fordert die Fachleute auf, den ersten Bayernbezwinger zu wählen, in den ersten fünf Spielen. Schalke ist hier mit einer 4.00 der wahrscheinlichste Stolperstein, während Wolfsburg sogar eine 17.00 hat.

Laut dem traditionsreichen Wettanbieter Ladbrokes werden die Bayern an Weihnachten wieder oben stehen, während nur der BVB ernsthafte Chancen hat ihnen dicht an den Fersen zu bleiben. Eine Platzierung unter den Top 4 scheint vor allem den Bayern, Dortmund und Schalke nicht zu nehmen zu sein. Dicht gefolgt von Bayer, Stuttgart und Gladbach. Sogar Bremen hat eine solide 4.00, dass sie es unter die so wichtigen ersten 4 schaffen.

Traditionell sind die Aufsteiger auch die größten Abstiegskandidaten, aber Ladbrokes sieht Augsburg sogar noch gefährdeter als die Mannschaften aus Düsseldorf, Frankfurt oder Fürth. Ein Abstieg der Augsburger wird mit einer 2.37 quotiert. Am stärksten bei den Aufsteigern wird die Eintracht aus Frankfurt gesehen, die eine 2.20 hat am Ende der beste Aufsteiger zu sein.

Die Quoten im Detail:
Tabellenerster an Weihnachten
Bayern München - 1.80
Borussia Dortmund - 2.37
Schalke 04 - 11.00
Weitere online…

Wann verliert der FCB sein erstes Spiel:
Greuther Fürth - 8.00
VfB Stuttgart - 9.00
Mainz 05 - 11.00
Schalke 04 - 4.00
Wolfsburg - 17.00
Bayern gewinnt die ersten 5 Spiele - 1.91

Top 4 am Ende der Saison
Bayern München - 1.01
Borussia Dortmund - 1.05
Schalke 04 - 1.80
Bayer Leverkusen - 2.75
VfB Stuttgart - 3.60
Weitere online…

Direkter Abstieg
Augsburg - 2.37
Greuther Fürth - 2.37
Fortuna Düsseldorf - 2.50
Weitere online…

20€ Gratiswette bei Düsseldorf - Gladbach

Ein spannendes Rhein Derby erwartet uns am 2. Spieltag der Bundesliga. Die Fortuna aus Düsseldorf fiebert dem 1. Bundesliga Heimspiel seit 15 Jahren entgegen, was kann es besseres geben als einen Auftakt gegen die Fohlen. Trotz des Aus in der Championsleague Qualifikation sind die Gladbacher hoch motiviert mit 2 Siegen in die noch junge Saison zu starten. Um dir das Spiel noch schmackhafter zu machen hat Ladbrokes dieses tolle Angebot für dich. Wir geben dir eine Gratiswette von 20€. Und das müsst ihr tun um sie zu erhalten:

3. Beide Wetten müssen aus das Spiel Düsseldorf - Gladbach platziert werden und eine Mindestquote von 2.00 haben

4. Ihr erhält eine 20€ Gratiswette geschenkt, überall einsetzbar ohne weitere Bedingung.

Wer ist der Herrscher vom Rhein, finde es raus bei Ladbrokes!

Ich glaub, ich hab noch nicht einmal von diesem Saftladen eine der versprochenen Gratiswetten gutgeschrieben bekommen. Und der lächerliche Support, der eh schon standardmäßig 48h zur Beantwortung von mails deklariert, ist meistens zu dämlich antworten.

same here !

mir fehlen noch immer die 2 !! versprochenen 20€Gratis-LiveWetten vom KaiserslauternSpiel UND vom DortmundSpiel !!

und jetzt kommt schon die nächste "GratisLiveWetten"-Promo... [[stupid]]

echt ne Frechheit, der Laden !

PS: auf meine mail hiess es... "haben wir übersehen... bekommen sie innerhalb der nächsten 2 tage..."
ist jetzt aber auch schon wieder 8 Tage her [[bang]]

bitte in beiden fällen die bentuzernamen an mich. das DARF nicht passieren. bitte auch bedenken, dass es NICHT als Cash im konto ist, sondern als gratiswette.

es gibt scheinbar fälle in denen die automatisierung nicht greift, aber niemand bleibt ohne die gratiswette. Wie gesagt, wem sie fehlt, der soll mir einfach eine PN schicken mit seinem benutzernamen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gings um die 25€-Gratiswetten, die sie immer per Mail anbieten. Bei der letzten hiess es jetzt, dass der Code "AUG23" oder so garnicht für Deutsche gilt und haben mir dann aus Kulanz diesen "GW60"-Code genannt. Geh jetzt mal davon aus, dass das immer der Grund war. Hab nämlich schonwieder eine bekommen mit dem Bonuscode "USOPEN" und es ist in den Bedingungen nicht herauszulesen ist, dass die nicht für Deutschland gilt.
Platziere eine Einzelwette von mindestens 5 € und du bekommst den Gegenwert von bis zu 25 € zurück. Gib den Aktionscode USOPEN an, um dich zu qualifizieren. Du kannst deine qualifzierende Wette (und deine Gratiswette) in den Sportveranstaltungen deiner Wahl setzen. Qualifzierende Wetten müssen bis zum 5. September 2012 um 23.59 Uhr (UK-Zeit) platziert werden. Deine Gratiswette wird gutgeschrieben sobald deine qualifizierende Wette ausgewertet ist. Der Einsatz der Gratiswette ist in den Erträgen nicht enthalten. Gratiswetten verfallen nach 7 Tagen. Das Angebot steht nur Kunden zur Verfügung, die eine E-Mail mit diesem Angebot erhalten haben
Also schon komisch, dass die mir andauernd diese Mails schicken, obwohl die garnicht für Deutschland gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Das scheinen die Vollpfosten vom support aber nicht zu wissen. Aber unterm Strich ist dieser miserable Internetauftritt von Ladbrokes einfach nur eine Frechheit. Ein nicht vorhandener Support, der meistens garnicht antwortet und wenn dann eh nur unbrauchbare falsche Antworten gibt. Es funktioniert einfach nix bei diesem Saftladen.

Das scheinen die Vollpfosten vom support aber nicht zu wissen. Aber unterm Strich ist dieser miserable Internetauftritt von Ladbrokes einfach nur eine Frechheit. Ein nicht vorhandener Support, der meistens garnicht antwortet und wenn dann eh nur unbrauchbare falsche Antworten gibt. Es funktioniert einfach nix bei diesem Saftladen.

nun ja, ich hab angeboten dass du mir deinen benutzernamen gibst und sich jemand kümmert falls was schief lief, da ich nachvollziehen kann, dass du verärgert bist....bitte unbedingt per PN und nicht hier, da ich in den nächsten tagen wenig online bin, aber emails durchgehend bekomme.

Zuletzt bearbeitet: