Kurztippordner KW 51

Das ist ja was schönes Al Ahli +0,25 vs. Muhharaq

Wieder mal klar Statistik. Scheint so als ob Muhharaq nichts zu melden hat. Quote schon sehr gefallen, aber nach dem Spielverlauf immer noch sehr gut zu spielen

1,79 wie fast immer IBC 6/10

Das war mal wirklich ein Geschenk +4,74. Torversuche 20-7 . Muhharaq einmal aufs Tor geschossen.

Setubal +0,75 1,92 IBC 3/10

Alles Interpretation aus der Statistik. Setubal weniger Ballbesitz, aber mit mehr Chancen. Benfica mit viel Ballbesitz aber kaum zug zum Tor und mit Null Abschluss. Deswegen ist die +0,75 auch ein Schnäppchen. Normalerweise müsste man die Setubal 0 ebenfalls anpacken. Aber wir wollen es nicht auf die Spitze treiben.

Setubal +0,75 1,92 IBC 3/10

Alles Interpretation aus der Statistik. Setubal weniger Ballbesitz, aber mit mehr Chancen. Benfica mit viel Ballbesitz aber kaum zug zum Tor und mit Null Abschluss. Deswegen ist die +0,75 auch ein Schnäppchen. Normalerweise müsste man die Setubal 0 ebenfalls anpacken. Aber wir wollen es nicht auf die Spitze treiben.

0-2 Pick würde ich trotzdem immer wieder spielen. Laut Stats waren Setubal nicht unbedingt viel schlechter. -3

Einige Tipps für heute...

SIG Straßburg-Armani Mailand
Tipp: Over 151 @1.85 [3/10]Pinnacle

Straßburg sicher Letzter, Mailand sicher Zweiter.
Hinspiel in Mailand schon 83-72 und heute beide Teams ohne Druck. Beides sowieso eher Over-Teams und die Line ist top.

Global Port-San Miguel Coffee Mixers
Tipp: Global Port @2.27 [3/10] Pinnacle

Eher ein Statistik- und Gefühlstipp. Global Port mit 3 Siegen in Folge bei den Alaska Aces und den Meralco Bolts und zu Hause gegen Rain Or Shine. Drei absolute Brocken gegen die man erstmal gewinnen muss. Die Coffee Mixers dagegen mit nur 2 Siegen aus den letzten 5 Spielen.. Einen OT-Sieg gegen das schlechteste Team der Philippinen (Air 21 Express) und einen megaknappen Sieg gegen Barako Energy. Relativ wenig Ahnung von den Spielern aber für mich unter den Voraussetzungen einen Versuch wert..

Beijing Ducks-Sichuan Whale
Tipp: Over 195 @1.83 [5/10] Pinnacle

Peking zu Hause im Schnitt mit 107,3 Punkten.
Sichuan auswärts im Schnitt zwar nur mit 86,4 Punkten allerdings hat man einen neuen Coach geholt der sehr viel wert auf die Offensive legt und viele Fast Breaks sehen will. Hat sich im letzten Spiel schon deutlich gezeigt, 113-112 gegen Zhejiang. Selbst ohne diesen Fakt sind over 195 bei 48 Minuten Spielzeit in China immer machbar.

Bayi Rockets-Guangdong
Tipp: Guangdong -11,5 @1.94 [3/10] Marathonbet

Statistiktipp. Guangdong das beste Team in China, insgesamt steht man nach 12 Spielen bei 10-2. Die Bayi Rocktes mittlerweile mit 5 Niederlagen in Folge während Guangdong nach 2 Niederlagen zuletzt 3 souveräne Siege einfuhr. Für mich sieht der Spread super aus, Double Digits Sieg sollte hier auf jeden Fall drin sein (auch wenn ich gehört habe dass die Schiedsrichter den kleineren Teams in Heimspielen oftmals ein wenig "helfen" aber kein Plan was da dran ist)...

Soo das wars erstmal, Viel Glück ! [[yo]]

Puhh, das is hart... Alle 4 falsch, Minus 14

Goa - United +0,25 2,08 IBC 3/10

Laut Stats sieht es ganz gut aus. United bisschen besser. Es werden nur sehr wenige Tore fallen denke ich. Aktuell steht es 1-0 bei einem Schuss aufs Tor von beiden Mannschaften. +0,25 ist eine gute Wahl

Ich glaube du guckst nur auf die Stats, kann das sein? Sind bei bet365 eigentlich purer Mist und kannst du nicht für voll nehmen - wenn du wirklich nur danach gehst, wirst du noch früh genug auf die Fresse fallen!!

Ich glaube du guckst nur auf die Stats, kann das sein? Sind bei bet365 eigentlich purer Mist und kannst du nicht für voll nehmen - wenn du wirklich nur danach gehst, wirst du noch früh genug auf die Fresse fallen!!

Ja das ist wahr. Die helfen mir bei der Entscheidung. Mal nur Stats bei bet365 und ergebnisselive und auch wenns läuft live schauen. Ein zusammenspiel von allen. Ich muss sagen, es läuft nicht schlecht, aber ich teste es immer noch aus. Man muss immer wieder dazulernen. Ich hab mal ein bisschen Spielgeld 500€ aufs Konto überwiesen um es auszuprobieren. Aktuell bin ich bei 1077€ . Spitze war knapp 1300€. Maxeinsatz ist 6% wobei das nur in seltenen Fällen passiert. Im Schnitt 3%, wobei das auch schon zu viel ist.

PS: Goa pick wie prognostiziert. Kein Tor Under wäre sogar noch besser gewesen. +1,62

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mal auf Kevin Painter @1,83 (Bet365) 6/10

Painter hat zwar die letzten 4 Vergleiche gegen Nicholson verloren, was mich aber Null interessiert. Ist ganz stark ins Turnier gestartet und wenn er seine Doppelquote nur annährend halten kann, wird er gewinnen.
Dazu Nicholson absolut unbeliebt. Crowd wird klar für Painter sein.

Brasilien NBB 21.12 14 Uhr

Vila Velha - Franca
Vila Velha mit das schlechteste Team in Brasilien, da sollte Franca gewinnen. Quoten leider schon am Fallen, aber trotzdem noch Value mMn.

Sieg Franca @1,88 2/10 Pinnacle

abgesagt worden, weil Halle überflutet war [[sleep]]

ABL 20 Uhr

Zepter Vienna - Kapfenberg 2 @ 3,4 (Ladbrokes) od 3,25 (Marathonbet) 2,5/10

Nur kurz da es gleich los geht.
Vienna Verletzungsprobleme und Kapfenberg gut in Form. Sollte Kapfenberg heute gewinnen eigtl.

ABL 20 Uhr

Zepter Vienna - Kapfenberg 2 @ 3,4 (Ladbrokes) od 3,25 (Marathonbet) 2,5/10

Nur kurz da es gleich los geht.
Vienna Verletzungsprobleme und Kapfenberg gut in Form. Sollte Kapfenberg heute gewinnen eigtl.

Oh falsche Zeit angegeben sorry.
Kapfenberg grottenschlecht gespielt! Am Ende allerdings 65:69 gegen den dezimierten Gegner, der am Ende nur noch zu 5. war, gewonnen.