Kurztippordner KW 51

itf - merida
melander + el tabakh + peterson 2:0 @3,14(4/10) bet

bei peterson gibt es einfach einen großen qualitätsuntschied, sollte daher keinen satz verlieren. el tabakh aktuell gut in form gg eine qualifikantin. melander solide spielerin, was gg zacarisa reichen muss aktuell. die verliert einfach alles. start 19 uhr, bis in die nacht rein.
Alle 3 gewinnen 2:0 Sätze!

Neustadt 1X q2 bet365

bei Neustadt alle wichtigen Mann dabei, gute Form und Heimspiel. Verstehe die Quotierung nicht!

1/10

Wacker b2s q1,85 bet365

Heimspiel, zum ersten Mal mit Milosevic hinter Stürmer Hinterseer --> gefällt mir, Abwehr von RB immer für Gegentor gut, Trainereffekt bei wacker?

1/10

Zuletzt bearbeitet:
Neustadt 1X q2 bet365

bei Neustadt alle wichtigen Mann dabei, gute Form und Heimspiel. Verstehe die Quotierung nicht!

1/10

Wacker b2s q1,85 bet365

Heimspiel, zum ersten Mal mit Milosevic hinter Stürmer Hinterseer --> gefällt mir, Abwehr von RB immer für Gegentor gut, Trainereffekt bei wacker?

1/10

1:1 und 1:0

Chancen für Wacker waren da, aber ok.

Spiele zum Abschluss des Tages nochwas bei der PDC Dart WM.

Adrian Lewis bekannt für seine hohen Scores und viele 180er.
Linie von 4,5 für mich etwas zu niedrig gesetzt.
Es wird hier im Regelfall mind 12-13 Legs geben, und da sind 5 180er von Lewis mMn mehr als drin.
Da auch Smith die ein oder andere werfen kann und ich von mind 5 von Lewis ausgehe, nehm ich auch noch small das gesamt über mit!

Lewis mehr als 4,5 180er @1,8 bet 3/10
Gesamt mehr als 6,5 180er @2 bet 1/10

Good Darts:mrgreen:

Real Madrid vs Olimpic, bet365 live
keiner 3 ecken @8 und olimpic zuerst 3 Ecken @7,5

Real führt 2:0 und ecken bisher 1:1 nach 48min
sehen keinen grund für die abnorm hohen Quoten zumal Real auch offensiv spielen kann ohne Ecken(letztens bei dem 7:3 auch nur 1:1 Ecken)

Real macht in der 91' die 3. Ecke und die bookies lachen sich ins Fäustchen...

finde heute nacht bei san jose - guabira noch einiges interessantes dabei [[sabber]]

san jose 3. mit 10-6-5 bei 40:31 toren und daheim 8-0-2 bei 27:14 toren.
guabira 9. mit 6-5-10 bei 26:33 toren und auswärts 1-3-6 bei 9:19 toren.

quoten von 1.20-6.00-11.00 bei bet 365 scheinen zu passen [[grin]]

schaut man allerdings etwas genauer, dann tut sich san jose seit mitte november etwas schwer und hat dort eine 2-3-2 bilanz ... letzten 3 sogar nur 0-2-1 wobei die x beim 8. und beim 12. erzielt wurden und die niederlage gab es gegen spitzenreiter bolivar ... in den letzten 7 spielen kassierte man 14 gegentore ...

guabira zuletzt zwar auch nur 0-1-3 wobei die niederlagen beim spitzenreiter, gegen den 4. und beim letzten [[stupid]] (nach hz-führung) eingesteckt werden mußten. davor allerdings nur 1 niederlage in 9 spielen. man hat in den letzten 3 spielen ein torverhältniss von 6:9 und in den letzten 12 spielen 11 * mindestens 1 tor erzielt.

das b2t gibt es für 1,66 und nach den statistiken sehe ich das als sehr wahrscheinlich an. dazu finde ich das ahc +1.5 @ 2.375 als durchaus reizvoll an [[sabber]] ich denke guabira hat sich im laufe der saison deutlich gesteigert, auch wenn es sicherlich schwer wird in san jose etwas mitzunehmen. aber auf grund der stärker fast in jedem spiel zu treffen glaube ich nicht daran das sie hier abgeschossen werden, zumal san jose zuletzt ja nicht sonderlich stark aufspielte [[nixweiss]]
zumal ich denke das man das +1.5 im laufe des spiels auch noch mit dem over 3.5 (momentan bei 1.75) absichern kann, denn wenn man davon ausgeht das guabira trifft, dann müßte san jose ja mindestens 3 machen um das ahc zu schaffen. sollte guabira jedoch sogar zweimal netzen, dann bleibt die möglichkeit auf doppelten gewinn :mrgreen: und sicherlich ist es gambling, doch da die quote auf erstes/letztes tor guabira mit 4.33 mMn etwas hoch ist spiele ich das auch noch small an, denn da ich davon ausgehe das sie mindestens einmal treffen, warum nicht als erstes/letztes?! [[nixweiss]][[yo]]

somit bleiben als wetten:

b2s @ 1.66 (3/10)
ahc +1.5 @ 2.375 (1.5/10)
over 3.5 wenn quote 2.10 erreichen sollte (1.5/10)
guabira erstes/letztes tor @ 4.33 (jeweils 0.5/10) [[sabber]]

finde heute nacht bei san jose - guabira noch einiges interessantes dabei [[sabber]]

san jose 3. mit 10-6-5 bei 40:31 toren und daheim 8-0-2 bei 27:14 toren.
guabira 9. mit 6-5-10 bei 26:33 toren und auswärts 1-3-6 bei 9:19 toren.

quoten von 1.20-6.00-11.00 bei bet 365 scheinen zu passen [[grin]]

schaut man allerdings etwas genauer, dann tut sich san jose seit mitte november etwas schwer und hat dort eine 2-3-2 bilanz ... letzten 3 sogar nur 0-2-1 wobei die x beim 8. und beim 12. erzielt wurden und die niederlage gab es gegen spitzenreiter bolivar ... in den letzten 7 spielen kassierte man 14 gegentore ...

guabira zuletzt zwar auch nur 0-1-3 wobei die niederlagen beim spitzenreiter, gegen den 4. und beim letzten [[stupid]] (nach hz-führung) eingesteckt werden mußten. davor allerdings nur 1 niederlage in 9 spielen. man hat in den letzten 3 spielen ein torverhältniss von 6:9 und in den letzten 12 spielen 11 * mindestens 1 tor erzielt.

das b2t gibt es für 1,66 und nach den statistiken sehe ich das als sehr wahrscheinlich an. dazu finde ich das ahc +1.5 @ 2.375 als durchaus reizvoll an [[sabber]] ich denke guabira hat sich im laufe der saison deutlich gesteigert, auch wenn es sicherlich schwer wird in san jose etwas mitzunehmen. aber auf grund der stärker fast in jedem spiel zu treffen glaube ich nicht daran das sie hier abgeschossen werden, zumal san jose zuletzt ja nicht sonderlich stark aufspielte [[nixweiss]]
zumal ich denke das man das +1.5 im laufe des spiels auch noch mit dem over 3.5 (momentan bei 1.75) absichern kann, denn wenn man davon ausgeht das guabira trifft, dann müßte san jose ja mindestens 3 machen um das ahc zu schaffen. sollte guabira jedoch sogar zweimal netzen, dann bleibt die möglichkeit auf doppelten gewinn :mrgreen: und sicherlich ist es gambling, doch da die quote auf erstes/letztes tor guabira mit 4.33 mMn etwas hoch ist spiele ich das auch noch small an, denn da ich davon ausgehe das sie mindestens einmal treffen, warum nicht als erstes/letztes?! [[nixweiss]][[yo]]

somit bleiben als wetten:

b2s @ 1.66 (3/10)
ahc +1.5 @ 2.375 (1.5/10)
over 3.5 wenn quote 2.10 erreichen sollte (1.5/10)
guabira erstes/letztes tor @ 4.33 (jeweils 0.5/10) [[sabber]]

das b2s kommt wie erwartet (nach 56 minuten) [[cheers]] da san jose jedoch bereits in der 2. minute in führung geht war die idee mit dem over leider nicht spielbar [[sleep]] und in der 88. zerstört san jose auch noch die letzte-tor-wette [[bang]]

Basketball, Finnland (17:30 Uhr)

Salon Vilpas +10,5 @1.82 [3/10] Pinnacle

Gestern bereits gleiches Duell, Salo hat Tampere teilweise vorgeführt. Tampere sich dann noch in die OT gerettet und dort 90-84 gewonnen. Für Tampere heute das fünfte Spiel innerhalb von 8 Tagen. Gestern schon eng gewesen. Sehe hier heute keinen Double Digits Sieg von Tampere. Kleiner Stake da schon ein Qualitätsunterschied vorhanden ist.

Spiele zum Abschluss des Tages nochwas bei der PDC Dart WM.

Adrian Lewis bekannt für seine hohen Scores und viele 180er.
Linie von 4,5 für mich etwas zu niedrig gesetzt.
Es wird hier im Regelfall mind 12-13 Legs geben, und da sind 5 180er von Lewis mMn mehr als drin.
Da auch Smith die ein oder andere werfen kann und ich von mind 5 von Lewis ausgehe, nehm ich auch noch small das gesamt über mit!

Lewis mehr als 4,5 180er @1,8 bet 3/10
Gesamt mehr als 6,5 180er @2 bet 1/10

Good Darts:mrgreen:

Viel schlimmer geht es nicht! Zum einen war das Spiel nur schwer zu ertragen, da Smith mit seinem Spiel die Partie sehr langsam machte und er dazu äusserst schwach punktete...Lewis nie unter Druck und spielte sich erst im letzten Satz etwas in einen Rausch.
Daraus folgte ein "White Wash" für Lewis...sprich 3-0 Sets 9-0 Legs...
4-1 180er am Ende.[[kotz]]
-4

Isslemeervogels vs Ajax, B365 live

firt 3 corners Isslemeer und first 3 corners: keiner für @7,5 und @8

Ajax führt nach ~30min 2:0, nach Ecken 0:0
Dazu kommt dass Ajax letzten Monat in nem Pokalspiel auch schon unter 3 Ecken blieb.
Dafür ne effektive ~@3,8 is top :-)

Edit:Die isslemeer ham grad die erste gemacht, Quoten @3,25 und @12 immer noch sehr interessant find ich

BB, 22.00 live, bet365 only vermutlich, Natacao - Academico U19 -8.5 1.85

12-0 vs 10-2, Hinspiel 64-50 bei Academico und Quervergleiche sehr deutlich:
Natacao gewann mit +75/+38 vs Valongo, +23 vs Lugar, +19 vs Maia, +46/+47 vs Juvemaia, +26 vs Povoa, +67 vs Regio
Academico gewann mit +11/+12 vs Valongo, -5/+13 vs Lugar, +11 vs Maia, +15 vs Juvemaia, +22/+24 vs Povoa, +10 vs Regio

-8.5 1.76 netto unter diesen Umständen wohl schon spielbar, müsste wohl wieder mind. zweistellig werden, 21+ 5.50 auch Versuch wert

Basketball, Finnland (17:30 Uhr)

Salon Vilpas +10,5 @1.82 [3/10] Pinnacle

Gestern bereits gleiches Duell, Salo hat Tampere teilweise vorgeführt. Tampere sich dann noch in die OT gerettet und dort 90-84 gewonnen. Für Tampere heute das fünfte Spiel innerhalb von 8 Tagen. Gestern schon eng gewesen. Sehe hier heute keinen Double Digits Sieg von Tampere. Kleiner Stake da schon ein Qualitätsunterschied vorhanden ist.

70-77

Wie erwartet, Tampere gewinnt souverän aber eben nicht zweistellig..

+2,46 EH [[yo]]

Einige Tipps für heute...

SIG Straßburg-Armani Mailand
Tipp: Over 151 @1.85 [3/10]Pinnacle

Straßburg sicher Letzter, Mailand sicher Zweiter.
Hinspiel in Mailand schon 83-72 und heute beide Teams ohne Druck. Beides sowieso eher Over-Teams und die Line ist top.

Global Port-San Miguel Coffee Mixers
Tipp: Global Port @2.27 [3/10] Pinnacle

Eher ein Statistik- und Gefühlstipp. Global Port mit 3 Siegen in Folge bei den Alaska Aces und den Meralco Bolts und zu Hause gegen Rain Or Shine. Drei absolute Brocken gegen die man erstmal gewinnen muss. Die Coffee Mixers dagegen mit nur 2 Siegen aus den letzten 5 Spielen.. Einen OT-Sieg gegen das schlechteste Team der Philippinen (Air 21 Express) und einen megaknappen Sieg gegen Barako Energy. Relativ wenig Ahnung von den Spielern aber für mich unter den Voraussetzungen einen Versuch wert..

Beijing Ducks-Sichuan Whale
Tipp: Over 195 @1.83 [5/10] Pinnacle

Peking zu Hause im Schnitt mit 107,3 Punkten.
Sichuan auswärts im Schnitt zwar nur mit 86,4 Punkten allerdings hat man einen neuen Coach geholt der sehr viel wert auf die Offensive legt und viele Fast Breaks sehen will. Hat sich im letzten Spiel schon deutlich gezeigt, 113-112 gegen Zhejiang. Selbst ohne diesen Fakt sind over 195 bei 48 Minuten Spielzeit in China immer machbar.

Bayi Rockets-Guangdong
Tipp: Guangdong -11,5 @1.94 [3/10] Marathonbet

Statistiktipp. Guangdong das beste Team in China, insgesamt steht man nach 12 Spielen bei 10-2. Die Bayi Rocktes mittlerweile mit 5 Niederlagen in Folge während Guangdong nach 2 Niederlagen zuletzt 3 souveräne Siege einfuhr. Für mich sieht der Spread super aus, Double Digits Sieg sollte hier auf jeden Fall drin sein (auch wenn ich gehört habe dass die Schiedsrichter den kleineren Teams in Heimspielen oftmals ein wenig "helfen" aber kein Plan was da dran ist)...

Soo das wars erstmal, Viel Glück ! [[yo]]

BB, 22.00 live, bet365 only vermutlich, Natacao - Academico U19 -8.5 1.85

12-0 vs 10-2, Hinspiel 64-50 bei Academico und Quervergleiche sehr deutlich:
Natacao gewann mit +75/+38 vs Valongo, +23 vs Lugar, +19 vs Maia, +46/+47 vs Juvemaia, +26 vs Povoa, +67 vs Regio
Academico gewann mit +11/+12 vs Valongo, -5/+13 vs Lugar, +11 vs Maia, +15 vs Juvemaia, +22/+24 vs Povoa, +10 vs Regio

-8.5 1.76 netto unter diesen Umständen wohl schon spielbar, müsste wohl wieder mind. zweistellig werden, 21+ 5.50 auch Versuch wert

gewinnen mit 4

Isslemeervogels vs Ajax, B365 live

firt 3 corners Isslemeer und first 3 corners: keiner für @7,5 und @8

Ajax führt nach ~30min 2:0, nach Ecken 0:0
Dazu kommt dass Ajax letzten Monat in nem Pokalspiel auch schon unter 3 Ecken blieb.
Dafür ne effektive ~@3,8 is top :-)

Edit:Die isslemeer ham grad die erste gemacht, Quoten @3,25 und @12 immer noch sehr interessant find ich

leider beides lost :-(

AZAL +0,5 - Neftchi 1,9 3/10 IBC

Laut Stats ist AZAL bisschen besser, was ich aber nicht bestätigen kann. Neftchi mit leichten Chancenplus, wobei der Ball vertändelt wurde oder der Schiri abgepfiffen hat. deswegen taucht das nicht in der Statistik auf. Im Ganzen betrachtet hat die AZAL +0,5 Quote gut value, weil die auch ihre Chancen hatten und Neftchi nicht unbedingt zwingend ist.

AZAL +0,5 - Neftchi 1,9 3/10 IBC

Laut Stats ist AZAL bisschen besser, was ich aber nicht bestätigen kann. Neftchi mit leichten Chancenplus, wobei der Ball vertändelt wurde oder der Schiri abgepfiffen hat. deswegen taucht das nicht in der Statistik auf. Im Ganzen betrachtet hat die AZAL +0,5 Quote gut value, weil die auch ihre Chancen hatten und Neftchi nicht unbedingt zwingend ist.

Neftchi ein große Chance und dann direkt das Tor, obwohl das auch eher Zufall war. Das der Pick trotzdem durchgeht ist dem Schiedsrichter zu danken. +2,7