Kurztippordner KW 51

platzierungsspiele bei der handball-wm der damen:
es gab da schon einige überraschungen und manche favos lassen es da ganz schön schleifen. ähnliches erwarte ich jetzt von tunesien. sind favo und gewinnen vielleicht auch, aber china wird mmn bis zum ende gas geben, das ist eigentlich durch das knochensystem der vr in fast jeder sportart gewährleistet.

o22.5 tt china nach 13:00 2/10 @1.95

platzierungsspiele bei der handball-wm der damen:
es gab da schon einige überraschungen und manche favos lassen es da ganz schön schleifen. ähnliches erwarte ich jetzt von tunesien. sind favo und gewinnen vielleicht auch, aber china wird mmn bis zum ende gas geben, das ist eigentlich durch das knochensystem der vr in fast jeder sportart gewährleistet.

o22.5 tt china nach 13:00 2/10 @1.95

23

Valencia Basket - ASVEL Lyon
Tipp: Valencia-12 @1.81 [7/10] Pinnacle

Valencia hat zwar in Lyon verloren aber Valencia zu Hause und Valencia auswärts ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Heute ein All-Or-Nothing Match. Gewinnt Valencia sind sie eine Runde weiter, gewinnt Lyon wäre Lyon aufgrund des direkten Vergleichs eine Runde weiter. Valencia bereits angekündigt heute das Hauptaugenmerk auf die Defense zu legen da man zuletzt einfach zu viele Punkte kassiert hat (86 gegen Murcia und 93 gegen Ljubljana). Valencia in der Pflicht und eine Heim-Macht, normalerweise sollte dieser Spread zu knacken sein...

EDIT/ Vergessen.. Basketball Eurocup, Beginn 20:45 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Krasnye Krylya -14,5
Einer der Top Favos in der Challenge und spielen heute a) ums weiterkommen und b) noch um den Gruppensieg.
Die Konkurrenz sprich Gazientep und Oradea haben gute 2 Std. später Tip Off. Gegener ist der Gruppenletzte Atomeromu, hä was :D Ist der Tabellenführer der Ungarischen Liga. Kryla at sehr viel mehr Potenzial und daheim sollte dies locker zum Sieg reichen. Topscorer ist Wright, Julian und auch die Amis Wright,Bracey und Miles. Hinspiel 89-56 gewonnen.

itf - merida
melander + el tabakh + peterson 2:0 @3,14(4/10) bet

bei peterson gibt es einfach einen großen qualitätsuntschied, sollte daher keinen satzverlieren. el tabakh aktuell gut in form gg eine qualifikantin. melander solide spielerin, was gg zacarisa reichen muss aktuell. die verliert einfach alles. start 19 uhr, bis in die nacht rein.

Basketball live

San Miguel CM - Barako Bull

Over 169,5 @1.83 [5/10] bet365

Super Spiel bisher (auch wenn meine Pregame-Wetten leider nicht so toll laufen)..

Erstes Viertel 24-19, zweites Viertel 13-9 nach 6 Minuten.. Denke der Schnitt von knapp 45 Punkten pro Viertel dürfte auf jeden Fall zu halten sein, 175+ werden das hier am Ende im Normalfall ..

Basketball live

Text Texters - Rain Or Shine

Over 185,5 @1.83 [3/10] bet365

Da gibt's nicht viel zu sagen.
Zwei vogelwilde Teams ohne Defense, Run & Gun at its Best. Starten ganz ok, von RoS werden noch einige Dreier kommen.. Denke dürfte in Richtung 200 gehen [[schwitz]]

Nö, 90-87 [[sleep]]

Wäre nach geilem dritten Viertel noch möglich gewesen.. Aber dazu spielen die da drüben zu kopflos.. Hauptsache den Dreier versucht anstatt einfache Zweier zu machen.... [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Krasnye Krylya -14,5
Einer der Top Favos in der Challenge und spielen heute a) ums weiterkommen und b) noch um den Gruppensieg.
Die Konkurrenz sprich Gazientep und Oradea haben gute 2 Std. später Tip Off. Gegener ist der Gruppenletzte Atomeromu, hä was :D Ist der Tabellenführer der Ungarischen Liga. Kryla at sehr viel mehr Potenzial und daheim sollte dies locker zum Sieg reichen. Topscorer ist Wright, Julian und auch die Amis Wright,Bracey und Miles. Hinspiel 89-56 gewonnen.
[[stupid]][[hammer]]

ITF Ankara

Carina Witthoeft - Amadine Hesse 1 @1,952 4/10 pinnacle

Die Deutsche am aufstreben, gutes Jahr hinter sich, gestern klar gegen van Uytvanck gewonnen, scheint motiviert zu sein, ich gebe ihr hier mehr als 50% Siegchance[[yo]]

Außerdem Mestach @1,54 auch noch gut spielbar. Ich kombinier das noch mit Atletico Miniero zu ner 2,16 mit 2/10!

Grad noch was entdeckt....

Barcelona B - Mitra Kukar Friendly 11:45 Uhr

Nachdem die Indonesier gegen Villareal und Espanyol jeweils 13:0 bzw. 8:0 Klatschen gekriegt haben, denke ich es ist für einen spanischen Zweitligisten ein 6:0 drin.

Barcelona B -5,5 @1,75 5/10[[yo]]

e: Buchmacher bet365, wobei Sekunden nach dem Post die Quote schon auf @1,625 gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem die Indonesier gegen Villareal und Espanyol jeweils 13:0 bzw. 8:0 Klatschen gekriegt haben, denke ich es ist für einen spanischen Zweitligisten ein 6:0 drin.

e: Buchmacher bet365, wobei Sekunden nach dem Post die Quote schon auf @1,625 gefallen ist.

nimm noch zur Absicherung FT 5-0

Basketball Philippinen, live

Air 21 Express - Ginebra Kings

Over 169,5 @1.83 [3/10] bet365
Ginebra Kings(-3.5) @1.83 [3/10] bet365

Die Kings definitiv das bessere Team, Spread von 3.5 ist mir hier deutlich zu niedrig bei dem Qualitätsunterschied.

Over ebenso deutlich zu niedrig, denke werden am Ende um die 180 werden (Start bescheiden, pregame Lines waren bei 178/179) ...

Viel Glück [[yo]]

Da hätte leider auch die CS 5:0 Absicherung nichts geholfen....[[sleep]]

4:0 FT

ITF Ankara

Carina Witthoeft - Amadine Hesse 1 @1,952 4/10 pinnacle

Die Deutsche am aufstreben, gutes Jahr hinter sich, gestern klar gegen van Uytvanck gewonnen, scheint motiviert zu sein, ich gebe ihr hier mehr als 50% Siegchance[[yo]]

Außerdem Mestach @1,54 auch noch gut spielbar. Ich kombinier das noch mit Atletico Miniero zu ner 2,16 mit 2/10!

3:6 3:6

Basketball Eurocup, live

Khimki Moskau - KK Igokea

Da gibt's nicht viel zu sagen. Over-Line für das Match und den bisherigen Verlauf einfach nur komplett falsch. Spiele das ganze mit 7/10 und somit mit meinem aktuellen Maximal-Einsatz ...

Pregame lag die Line bei 156 circa. Jetzt nach 32 Punkten nach 7:30 Minuten nur knapp darüber ?! [[stupid]]

Over 159,5 @1.86 [7/10] bet365

Volleyball Live:

Wer gewinnt den 3 Satz?

Macerata @2,42 [2/10] marathonbet[[schwitz]]

Bin pre auf Macerata. Deren italienischer Volleyball einfach zu schnell für den russischen Block. Russen eben völlig unverdient den 3 Satz geholt. Denke die Italiener holen, das jetzt in 4. Sehe das 50/50 oder sogar 60/40 pro Macerata.

Volleyball Live:

Wer gewinnt den 3 Satz?

Macerata @2,42 [2/10] marathonbet[[schwitz]]

Bin pre auf Macerata. Deren italienischer Volleyball einfach zu schnell für den russischen Block. Russen eben völlig unverdient den 3 Satz geholt. Denke die Italiener holen, das jetzt in 4. Sehe das 50/50 oder sogar 60/40 pro Macerata.

Mit 7 Punkten geführt aber verloren [[respect]][[respect]]. Aber wenn die Quote zwischenzeitlich unter 1,05 war, weiß man, dass der Pick eigentlich nicht so schlecht war [[lol]]

Basketball Eurocup, live

Khimki Moskau - KK Igokea

Da gibt's nicht viel zu sagen. Over-Line für das Match und den bisherigen Verlauf einfach nur komplett falsch. Spiele das ganze mit 7/10 und somit mit meinem aktuellen Maximal-Einsatz ...

Pregame lag die Line bei 156 circa. Jetzt nach 32 Punkten nach 7:30 Minuten nur knapp darüber ?! [[stupid]]

Over 159,5 @1.86 [7/10] bet365

Nööö [[nixweiss]]