Kryptotagebuch Aichi: Empfehlungen

Aichi

New member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
0
Da ich mich auch schon einige Monaten mit diesem Thema befasse und schon den manch anderen, für mich, Goldcoin ausgegraben habe (ADA bei 0.08303632, SOL bei 11.47, DOT bei 13.39 etc.)
werde ich hier meine Empfehlungen und Erläuterungen posten. [[rauchen]]

• Like
Reaktionen: Satoshi und Flo
Kurze Meldung hier.
Im aktuellen Bärenmarkt habe ich SOL, TRX und SAND deutlich aufgestockt. Jetzt heisst es warten bis der Markt wieder anzieht [[rauchen]]

war wohl ganz schlechter zeitpunkt zum crypto aufstocken ^^
Dazu passend der heutige LUNA absturz, - 80 % in 5 Tagen. Vertrauen in Cryptos bei vielen wohl endgültig zerstört. Bis auf Bitcoin oder etherum werd ich keinen euro mehr in Cryptos stecken, außer die paar Euro, die zum spielen übrig sind^^ https://coinmarketcap.com/de/currencies/terra-luna/ GIbt schon duzende Threads auf reddit, die alles verloren haben und jetzt durch LUNA und UST absturz Pleite sind. Ganz ganz schlimm

Zuletzt bearbeitet:
war wohl ganz schlechter zeitpunkt zum crypto aufstocken ^^
Dazu passend der heutige LUNA absturz, - 80 % in 5 Tagen. Vertrauen in Cryptos bei vielen wohl endgültig zerstört. Bis auf Bitcoin oder etherum werd ich keinen euro mehr in Cryptos stecken, außer die paar Euro, die zum spielen übrig sind^^ https://coinmarketcap.com/de/currencies/terra-luna/ GIbt schon duzende Threads auf reddit, die alles verloren haben und jetzt durch LUNA und UST absturz Pleite sind. Ganz ganz schlimm

Hätte man definitiv vermeiden können, wenn Do Kwan nicht so ein Großmaul gewesen wäre! Dadurch das jeder wusste, dass der LFG Milliarden in BTC kauft , ist das Desaster passiert! Das war ein gezielter Angriff auf das Terra Ökosystem, indem Milliarden in UST gekauft wurden und dann gedumpt. Dadurch wurden Kwan und die LFG gezwungen die BTC wieder abzustoßen. Wäre er still gewesen, hätte man es vermuten können, aber nie sicher gewusst. Zb weiss bis heute niemand zu 100% ,ob die Winklevoss Zwillinge Wallet #3 sind und am drittmeisten BTC besitzen.

Das ist das größte Desaster der Crypto Geschichte grade, weil es sowas in der Form noch nie gab. UST mag sich wohl wieder bei 1 USD einpendeln, aber zu welchem Preis? Der Markt wird mit hunderten Millionen Luna überschwemmt.

Hoffe inständig für Satoshi, dass er da noch irgendwie rausgefunden hat! Meines Wissen war er ja im Bezug auf Stable coins fast immer in UST.

Zuletzt bearbeitet: